Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 14:04:15nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Nun ja das Serum ist in der Eingangshalle. Nur wissen wir das leider nicht! Und im nächsten Raum ein Serum auftauchen zu lassen, wäre ziemlich daneben. Also warte ich drauf, dass ich eine Rückmeldung per Walkie-Talkie erhalte.
Wenn nicht wäre das unser Ende.
Unser GL ist auch nicht da, also bin ich mit Libby allein im Team Charlie. Jetzt einen Vormarsch zu starten wäre nicht so gut. Unsere Heilung steht im Vordergrund.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 14:21:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Headbreak
Unser GL ist auch nicht da, also bin ich mit Libby allein im Team Charlie. Jetzt einen Vormarsch zu starten wäre nicht so gut. Unsere Heilung steht im Vordergrund.

Ihr könnt ja einen Vormarsch starten, Charlie mitziehen und dabei das Serum finden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 14:29:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Headbreak
Naja immerhin ist die Frauenwelt Sledge los!

Grr Aber immerhin hast Du Susi an Dich genommen, dafür sollte ich Dir also dankbar sein Das hier war jedoch nicht besonders nett:

Zitat:
Original von Headbreak
Zombie Sledge der nun sogar besser aus sah als vorher [...]



Zitat:
Original von Jin108
Der türkise Schlüssel steckt glaub ich immernoch irgendwo in nem Schloss im rechten Erdgeschossflügel, wenn mich ned alles täuscht, aber 100 % bin ich mir auch ned sicher.(

Ja, sollte noch immer in der türkisen Tür zu Gang 1FC18 stecken, sofern ihn Charlie nicht doch zufällig wieder eingesteckt hat Da die beiden Infizierten jedoch eh wieder dort vorbei müssen, sollte es ja kein Problem sein, den wieder einzustecken.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich werde mich beim Lynch in Zukunft glaube enthalten. Ich habe nun schon das zweite Mal dazu beigetragen, dass ein Unschuldiger getötet wurde. Ich wäre der perfekte Mörder.

Naja, also sorry Sledge und Meister Eko.

Hmm, davon werde ich aber auch nicht mehr lebendig, egal Dürfte wohl kein Geheimnis sein, daß ich nur Frauen auf meiner Lynchliste hatte

Zitat:
Original von STE-SG
@TommyK:

Schade dass du raus bist!
Auch wenn ich Sledge nicht kenne, war es doch immer wieder witzig, deine Beiträge zu lesen...

Danke Gerade als Du mir helfen wolltest, nachdem Eko mich gebissen hatte, tat es mir leid, Dich wieder anfauchen zu müssen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 14:32:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mir wäre meine angestrebte Variante lieber.

Wäre dann auch gleich die Möglichkeit, House und den Prof mit in unsere Team zu nehmen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 15:01:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich find's ja schade, dass ihr UNSCHULDIG sterben musstet. Aber ok - so hart ist das Spiel, auh für die Lyncher, die für die Konsequenzen ihres Wahl-Verhaltens einstehen müssen.

Habe den Mörder bislang halt in Team Charlie vermutet (und nicht gedacht, dass so viele ähnlich denken). Aber noch einmal traue ich mich fast gar nicht, jemanden aus Team C zu lynchen, denn das wäre schon irgendwie das Ende für das Team.

Und falls es euch tröstet: Ich habe für euch gestimmt, weil ich euch für potentiell clevere Mörder gehalten habe. Das möchte ich aber nicht näher erklären.

- Editiert von JohnnySinclair am 17.06.2007, 15:03 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:34:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ist ja mal wieder viel passiert.
War gestern auf Betriebsausflug und sitze seitdem an meinen schriftlichen Arbeiten für's Praktikum, die ich Morgen abgeben muss. Hatte also nur Zeit ein wenig zu lesen. Melde mich hiermit aber wieder zurück.

Hab in meinem Beitrag vermutlich einige Zeitfehler, aber ich habe das wichtigste genommen, was passiert ist, denn es reden ja plötzlich so viele mit mir.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:47:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@JohnnySinclair: Duuuu Duuuuuuuuu Duuuuuuuuuu

Naja is ja nur ein Spiel und Mr. Eko wird bald auch nochmal am ein oder anderen Ort auftauchen

@Libby + Kate: Dann wird ja Team Zombie bald wieder erweitert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 16:56:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Soo bin wieder zurück, hab mir alles durchgelesen und so...

Naja: soo zum Mord am 15. *hust* cesaaaa? Hast du was gegen mich? ôo Du brummst hier voll die Leute auf den Hals

Und naja.. das mit dem Leader find ich ein bisschen unlogisch. Also wie dus dargestellt hast, dass die andern nur so tun, als wär ch der GF, aaber wir haben ja schon davor gesagt, dass wir auf Sledge aufpassen müssen und uns gegen ihn egstellt haben oder so Naja.. egal



Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges ausgelassen. Habe alles gelesen, aber habe nicht mitbekommen, woher ihr alle die Karten habt?


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 17:00:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Happy

Welcome Back!

Also ich weiss jetzt nicht ob du den Schlüssel hast oder nicht? Wenn nicht würde wir ihn auf dem Rückweg noch mitnehmen.
Ich habe die Karte von Sledge und der hat sie aus seiner Tasche gezaubert.

Werd jetzt gleich meinen Beitrag schreiben in dem wir uns auf den Rückweg machen, um zu überlben.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 17:02:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

nein den schlüssel hab ich stecken lassen

ah okay, also haben nicht ALLE eine Karte oder? Dann passts ja


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 17:09:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Aus dem Eröffnungsbeitrag von Cesa:
Gregory drückte jedem ein Walkie-Talkie in die Hand, danach machte er noch 15 Abzüge von der Karte und gab jedem einen Abzug.


ALLE haben eine Karte. Schon immer gehabt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 17:12:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

oh okay, dann hat sich das wohl nun wirklich erledigt... tut mir leid, da war ich wohl icht ganz dabei, bei dem langen text

Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 18:40:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
@Team Bravo
Ich bin in der Eingangshalle, warum werd ich ignoriert?


Warst du nicht irgendwo mit Fred hin? Na ja, auch egal
Im Moment scheint eh keiner wirklichen zu wissen, wer jetzt in der Eingangshalle ist, wir Bravos ignorieren anscheinend House, Kate hat auch nicht bemerkt, dass das komplette Bravo-Team dort ist Wenn ich richtig gelesen habe müssten jetzt das komplette Bravo-Team, House, Charlie und Kate in der Halle sein, oder?

- Editiert von Nils am 17.06.2007, 18:41 -


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 18:58:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Aus dem Eröffnungsbeitrag von Cesa:
Gregory drückte jedem ein Walkie-Talkie in die Hand, danach machte er noch 15 Abzüge von der Karte und gab jedem einen Abzug.


ALLE haben eine Karte. Schon immer gehabt.

Genau Sledge hatte sie jedoch zu Beginn für unwichtig erachtet und sich deshalb erst kurz vor seinem Ende wieder daran erinnert. Kate könnte sie jedoch zusammen mit ihrem Walkie-Talkie weggefeuert haben

- Editiert von TommyK am 17.06.2007, 19:00 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:06:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

also House ist in der halle zusammen mit dem prof. weil team bravo wohl ein gegenmittel hat






Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:11:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Die Eingangshalle ist ja auch groß.

Wer hat denn eigentlich ein Gegenmittel? Niemand, oder?

Außerdem wundere ich mich, woher man auf einer richtigen Karte sehen kann welcher Schlüssel in welches Schloss soll. Ich denke nicht, dass die Schlösser an den Türen türkis sind. Find es also irgendwie doof, dass man weiß welcher Schlüssel für welche Tür ist.
Bis jetzt haben wir doch auch immer nur probiert?!

- Editiert von Tony Army am 17.06.2007, 19:15 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:15:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hmm also nun doch so viele in der Eingangshalle? Ich dachte es wurden nur Dr.House und der Prof dort hin geschickt.
Ich bin schon mal da und der rest vom Team (sind ja nur Charlie und Libby) werden mir denke ich folgen. Es sei denn, sie werden noch aufgehalten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:33:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Hatte der Prof nicht jetzt was bei sich, was den beiden helfen würde?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:34:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Woher soll er das denn plötzlich haben?
Der soll sie nur ins Labor führen. Ansonsten hätte der sich doch schon selbst was verabreicht.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:42:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Eine kleine Zusammenfassung für alle:

Team Alpha:
Fred, der Doktor, Harkness und Bullet Tooth kämpfen gerade in 1FC10 gegen einen Haufen Zombiekrähen. So langsam sind sie aber fertig. Tony wurde angeschossen.
House ist derweil unterwegs den Professor und den gelben Schlüssel an Team Bravo zu übergeben, damit dieser die Gebissenen zum Labor (2FC15) führt, wo sich das Gegenmittel befindet. Nach der Übergabe sollte House eigentlich wieder zu Team Alpha stoßen.
Dean steht teilnahmslos in Zimmer (1FC11) und wird wohl aufgrund von Inaktivität gekillt.

Team Bravo:
Nach dem Mord an Wesker geht alles drunter und drüber. Michael Scofield hat jetzt das Team in die Eingangshalle geführt. Dort wird grade beratschlagt, ob man rausgehen sollte. Was komplett gegen Cesa's ersten Eintrag verstößt, weil wir ja auch erstmal im Haus bleiben, denn dort draußen ist die Hölle los.

Team Charlie:
Kate und Libby wurden gebissen. Ihre einzige bekannte Chance im Moment, ist es mit dem Professor, der ja in der Eingangshalle wartet, ins Labor zu gehen und sich das Antiserum zu spritzen. Kate ist bereits in der Eingangshalle. Libby und Charlie scheinen auf dem Weg zu sein.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer