Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30203 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Runde 7 MS - 13.05.2007, 10:59:53nach oben

Gast

Eine Gruppe von Menschen kam auf den Hotelbesitzer zu. „Ach da sind ja die Gewinner des Wettbewerbs, herzlich willkommen im höchst gelegenen Hotel der Welt.“ Sagte er zur Gruppe die von wenigen Minuten aus dem Helikopter gestiegen ist. Ich hoffe ihr hattet eine angehneme Reise hier hin. Ich denke ihr werdet euch hier wohlfühlen, im Hotel gibt es ein Hallenbad, Bar, Gemeinschaftsraum, Bibliothek. Draussen ist eine grosse Terrasse mit Grill und ein Tennisplatz. Schlafen werdet ihr in 2er Zimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Toilette und TV. Da wir noch keine Angestellte gefunden haben müsst ihr euch selber versorgen, im Vorratsraum gibt es genügend essen. Für denn heutigen Tag ist aber noch ein Buffet für euch Organisiert. Jetzt wünsche ich euch viel Spass in diesem super Modernen Hotel.

Nils
Runde 7 MS - 13.05.2007, 12:56:36nach oben

Gast

Erika-Eingangshalle-->Lagerraum

Erika gab jedem der Gäste die Hand, "Erika Burstedt, sehr erfreut" *lacht*. Nur bei Ernie sagte sie "Ja, wir kennen uns ja schon, das ist der Ernie!" *lacht* Dann musste sie an den Grund zurückdenken, warum sie überhaupt hier war, Herr Becker hatte ihr seine gewonnene Reise überlassen.

Flashback

Herr Becker kam auf Erika zu: "Glückwunsch, Frau Burstedt, sie haben es in den Betriebsrat geschafft." Er legte eine Hand auf ihre Schulter.
(Erika, zu allen): "Ja, Mensch, das ist ja toll. Also kommt, ich geb heute nach Feierabend einen aus."
Die ganze Abteilung war in euphorischer Stimmung als Bernd Stromberg eintraf.
(Stromberg, zu allen): "Mensch, Kinners, was ist denn hier los? Hat der Becker gekündigt?" *lacht*
(Erika, zu Stromberg): "Nee, ich bin in den Betriebsrat gewählt worden. Da wolln wir mal shen, wie lange sie noch hier arbeiten."
(Stromberg, zu Erika): "Wie, was, sie im Betriebsrat?!" Dann brach er zusammen...

Flashback Ende


Erika, du bist hier, weil du nicht daran denken sollst, sahte Erika zu sich und beschloss sich mit einem Stück Torte abzulenken. Sie verliess die Eingangshalle in Richtung Lagerraum.

- Editiert von Nils am 13.05.2007, 12:58 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 13.05.2007, 12:56:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko

Da war er also ... seine Mutter gewann das Gewinnspiel und er durfte fliegen.
"Es wird dir gut tun hier mal raus zu kommen.", hatte sie gesagt. "Von all diesen Problemen, die du hast."
Er hatte keine Probleme. Alle anderen hatten sie. Warum sollte er funktionieren? Nur damit andere glücklich sind? Nur damit er nicht so auffallen würde?
Selbst wenn er sich bemühen würde, wäre er immernoch Donnie Darko und seine Gedanken wären die gleichen.

Hallenbad, Bar, Bibliothek und Tennisplatz?
Wozu das alles?
Und dann auch noch ein Zimmer teilen? Mit einem Fremden?
Dann würde er lieber auf dem Tennisplatz schlafen. Dort würde Frank auf ihn aufpassen.

Donnie entschloss sich seine Tasche zu nehmen und sich neben die Eingangstür zu setzen. Sollte doch als nächstes passieren was wollte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-=[Hunter]=-
Runde 7 MS - 13.05.2007, 13:10:35nach oben

Gast

Rob Beckley

Da war es also wieder: Das komische Gefühl in der Magengrube als Rob direkt nach
seinem Gig mit seiner Band in den Helikopter stieg, um den Gewinn eines eher ungewollten Gewinnspiels einzulösen. Helikopterflüge waren eh noch nie seine stärken.
Da fuhr er lieber mit dem Tourbus seines schlagzeugspielenden Bandmitglieds Lester herum. Aber da wer er jetzt eben. Irgendwo ziemlich hoch, in einem Hotel in dem er keinen kannte. Immerhin hatte er noch seine tolle Stimme, und seine Gitarre mit der er das Lieblingslied seiner Band spielen konnte: "Let it out", dröhnte es ihm durch den Kopf, als Erika ihm die Hand schüttelte. "Hallo meine Liebe", sagte er unsicher und am liebsten würde er jetzt in die Bar gehen, sich betrinken, seine Gittare nehmen und die Bude hier mal richtig abrocken.
Aber dafür war noch Zeit. So machte er sich auf den Weg, um sein neues Zimmer zu beziehen, ohne Vorahnung auf das, was noch so alles passieren würde ...

- Editiert von -=[Hunter]=- am 13.05.2007, 13:12 -


Profil von David David
Runde 7 MS - 13.05.2007, 13:25:03nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Eingangshalle

Abstand
Das war alles was für Ethan Rom zählte. Abstand zu allen anderen. Er kannte die Menschen nur zu gut. Es gab nur einige wenige, denen man vertrauen konnte und hier war sicher keiner dabei. Wieder kamen die Fragen auf, warum er nicht einfach "nein" gesagt hatte. Richtig, er brauchte den Job. Er brauchte das Reisebüro. Und man wollte eben über das angeblich "modernste Hotel der Welt" einen 4 seitigen Bericht sehen. Hätte er doch die gewonnen Tickets nicht auf seinem Schreibtisch liegen lassen, so dass der Chef sie sehen konnte. Er machte so gut wie nie fehler, warum jetzt? Er wollte keinen Bericht über ein Hotel schreiben. Er wäre lieber ins neue Zentrum für werdende Mütter gefahren, aber sein Kolege käme ja besser mit kindern aus. Schwachsinn.

Einde dicke lächelnde Frau hielt ihm die Hand hin. Er schüttelte sie zögerlich, sagte jedoch nichts. Sie alle waren ihm Fremd und sie würden es auch bleiben. Abstand

- Editiert von Sawyer06 am 13.05.2007, 13:30 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 13.05.2007, 14:34:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - vor der Eingangstür

Drinnen begann eine große Begrüßungsorgie. Eine komische überdrehte dicke Frau schüttelte jedem die Hand. Vielleicht die Inhaberin. Woher sollte Donnie das wissen, schließlich hatte er keine Sekunde zugehört, seitdem er sein Haus verlassen hatte, sondern ist seinen eigenen Gedanken hinterhergejagt.
Er drückte seine Nase gegen die Scheibe und zählte die anderen Reisenden kurz durch. Mit der Dicken waren es 14 ... wenn er also nur lange genug hier draußen warten würde, würde er vielleicht nicht in ein Zimmer mit einem Fremden müssen.
Er legte seinen Kopf auf seine Reisetasche und versuchte aus den Wolken am Himmel irgendwas zu erkennen. Das tat er so lange, bis er einnickte.

Einnicken war bei Donnie nie eine gute Idee.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 13.05.2007, 14:42:02nach oben

Gast

Sam Winchester ---- Eingangshalle

Etwas abseits stand Sam in der Eingangshalle und schaute sich erstmal die anderen Gäste an. Kurz kam eine Frau an ihm vorbei, schüttelte seine Hand
und stellt sich als Erika Burstedt vor. Dann huschte sie weiter zum nächsten.

Die Gruppe schien sehr gemischt.
Jung und Alt.
Aber definitiv nichts für ihn.

Gott!
Wo bin ich denn hier gelandet?!
Dean hat mich aber echt in was reingeritten.
Ein bisschen Ablenkung. Blablabla.
Den Kopf frei vom Jagen kriegen.


Missmutig setzte er sich noch weiter von den anderen weg.
Hoffentlich würde das hier bald vorbei sein.


Jin108
Runde 7 MS - 13.05.2007, 14:53:36nach oben

Gast

Eingangshalle

Mulder hörte sich zunächst an was der Hotelbesitzer so zu erzählen hatte. Bis auf ein paar wesentliche Kleinigkeiten hörte es sich nach einem stinknormalen Luxushotel an, aber Mulder wusste natürlich dass das ganze nur Tarnung war. Schließlich hatte er die ganzen Berichte gelesen über Leute die in der näheren Umgebung dieses Hotels unter mysteriösen Umständen verschwunden waren. Allein deswegen hatte er an dem Wettbewerb teilgenommen, aber Scully hatte er davon nichts erzählt. Er fand es besser sie im Glauben zu lassen dass die beiden einfach nur Urlaub machten, weil sie ihm seine gewagten (aber bestimmt richtigen) Verschwörungstheorien eh wieder nicht glauben würde.

Aha, noch keine Angestellten gefunden? Scheint man sich ja nicht gerade um den Job hier zu reißen! Und den Typ der neben der Eingangshalle sitzt werd ich glaub ich auch im Auge behalten, mit dem stimmt doch was nicht

(zu Scully)
"Freuen Sie sich schon auf unser Doppelzimmer? Ich hoff die haben Pay TV!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 13.05.2007, 15:51:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone, Eingangshalle

Auch Boone betrat die Eingangshalle mit 2 großen, schweren Koffern, ein kläffendes Hündchen kam ihm hinterhergerannt und versuchte ihm in die Waden zu beißen. "Aus Batzi!" Blöde Töle, dachte Boone. Er hatte schlechte Laune. Vor gut einer Woche hatte ihm Rosalinde von ihrem Glück erzählt, dass sie einen Urlaub in einem Wellness-Hotel gewonnen hatte. Circa vor 24 Stunden hatte sie ihm dann auch endlich erzählt, dass er natürlich mitkommen müsste, dabei hatte er sich schon auf ein paar ruhige Tage gefreut, in denen er Zwangsurlaub hätte nehmen müssen, weit weg von dieser alten tattrigen Frau.
Und dann kam der ganz dicke Brocken auch noch kurz bevor sie den Helikopter bestiegen hatten. Erst glaubte er an einen schlechten Scherz, doch so war es nicht. Dort war tatsächlich Shannon, seine Schwester. Sein Herz klopfte stärker als normal, er hatte sich immer dafür gehasst, doch er liebte seine Schwester, dieses verwöhnte Gör, dies Zicke.

Angestrengt ließ er die beiden Koffer von Rosalinde auf den Boden fallen. Batzi schreckte kurz zurück, fing danach jedoch direkt wieder an zu knurren.
Ich könnte Shannons Sachen auch noch holen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


lintschi
Runde 7 MS - 13.05.2007, 16:19:34nach oben

Gast

Eingangshalle

Auch Stan machte sich auf den weg hinein ins Hotel. Er bekam den Preis von der Stadt South Park,weil er sie vor dem Untergang bewahrt hatte.

jaja, das is schon ne tolle sache in so nem Hotel, ohne dem Fettsack

Doch es stimmte ihn ein bisschen traurig, das sein bester Freund Keil nicht kommen konnte

In der Eingangshalle kam plötzlich eine etwas ältere Dame auf ihn zu und reichte ihn die Hand mit den worten:"Erika Burstedt, sehr erfreut"

Stan sah sich um und musste festellen...hier sind ja nur alte leute, das kann ne öde woche werden...ich werd das beste draus machen


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 13.05.2007, 16:54:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eingangshalle

Abgestützt auf ihre Gehhilfe betrat auch Rosalinde das Berghotel. Sie hatte sich zwar ein wenig mehr davon erwartet, denn an die Almhütten in denen Rosi ihre Kindheit verbracht hatte kam es natürlich bei weitem nicht herran.

Und wo war dieser unfähige Junge schon wieer, sie hatte bisher schon sehr viele schlechte Zivis zur Hilfe, doch dieser war die Krönung.

Diese jungen Leute heutzutage wissen einfach nicht mehr was Astand und richtige harte Arbeit heisst, aber naja, mit dem kleinen Batzi wird es sich hier schon aushalten lassen.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 13.05.2007, 16:55:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon -> Eingangshalle -> Rezeption -> Eingangshalle

Entnervt stieg Shannon aus. Ihr Gepäck bestehend aus einer großen Reisetasche, einer Schuhtasche, einem Beauty Case sowie einem Trolley ließ sie draußen stehen. Nur ihre Louis Vuitton Handtasche hing um ihre Schulter. Sie suchte den Kofferträger entdecke diesen allerdings nicht. Sie ging an allen vorbei und regte sich an der Rezeption lautstark auf.

"Hören Sie, da draußen steht mein Gepäck sorgen Sie dafür das es in den nächsten 2 Minuten auf meinem Zimmer ist."

Dann hört Shannon jemanden verlauten, dass es nur 2er Zimmer gab. Sie schrie laut "Sorgen sie dafür das ich eine Eintelzimmer bekomme oder ich reise wieder ab!"

Shannon sah Boone und dachte sich, was will der denn hier? Sie ging zu ihm und sagte "Bring mich nach Hause."

- Editiert von Headbreak am 13.05.2007, 16:58 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 13.05.2007, 17:03:49nach oben

Gast

Eingangshalle

gelangweilt saß Sam noch immer in der Ecke.
er hatte absolut keine Lust mit ein paar Leuten zusammen in ein Hotel gepfercht zu sein.
lieber würde er mit Dean quer durch die Staaten ziehen.

aber vielleichtllt hatte sien Bruder ja doch recht.
vielleicht würde er so besser von den Gedanken an die letzten Wochen loskommen.

plötzlich fühlte er sich beobachtet.
neugierig schaute er sich um, doch alle unterhielten sich, oder waren mit sich selbst beschäftigt.
sein blick bleib jedoch an einem Jungen hängen, der eingenickt zu sein schien.
ihm wurde mulmig.

na das kann ja heiter werden........


Profil von David David
Runde 7 MS - 13.05.2007, 18:04:11nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Eingangshalle-->Zimmer

Endlich konnte man die Zimmer belegen. Ethan wollte nichts als in seinen bereich den er sich, unglücklicherweise, mit dem schlafenden Jungen teilen musste. Na ja, vielliecht hatte er ja glück und der junge blieb die nacht dort. Als er oben ankam, verzweifelte er, denn das Zimmer war winzig... Keine privatssphäre. Er legte sich ins Bett. Reise machten ihn immer müde. Vielleicht meinte man es ja gut mit ihm und er würde auf einer Insel mit Traumstrand wieder aufwachen. Langsam fielen ihm die Augen zu



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


-=[Hunter]=-
Runde 7 MS - 13.05.2007, 19:34:04nach oben

Gast

Rob Beckley -> Zimmer -> Aufenthaltsraum

Als Rob sein Zimmer bezogen hatte und seinen Bandkollegen über die mehr oder weniger erfreulichen Leuten dort bescheid sagte, entschied er sich erst einmal im Aufenthaltsraum ein bisschen zu entspannen.
Leider musste er dort durch die Eingangshalle, in der immer noch ein paar Leute rumtrödelten. Vor ihm hörte er wie ein vermeindliches "Geschwisterpaar" sich unterhielt. Er konnte leider nur die Worte "Bring mich nach Hause" wahrnehmen und musterte beide Personen von oben bis unten. Doch letztendlich kamen ihm beide sehr symphatisch vor. "Vielleicht singen die beiden ja gerne", dachte er sich, und setzte seinen Weg zum Aufenthaltsraum fort. Dort angekommen packte er seine Gitarre aus.
"Let it out, can u hear me, can u hear me cry", krachte es aus seinem Mund. "Ja dort werde ich eine Weile bleiben. Vielleicht gesellen sich noch ein paar andere dazu", flüßterte er nach seinem ersten gespielten Song vor sich hin .... und setzte an zum nächsten Song.

- Editiert von -=[Hunter]=- am 13.05.2007, 19:36 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 13.05.2007, 19:41:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone, Eingangshalle

Shannon sagte:
"Bring mich nach Hause."

Boone drehte sich um, das war ja mal wieder typisch. Doch sobald er in ihr Gesicht sah musste er unwillkürlich lächeln. Trotzdem antwortete er patzig: "Ich habe hier zu arbeiten Shannon. - Außerdem schau dich doch mal um, das ist ein Luxushotel, eigentlich solltest du endlich mal glücklich sein." Aber dir kann man es ja nie recht machen, fügte er in Gedanken hinzu.
Trotzdem verließ Boone noch einmal die Eingangshalle, ging nach draußen und holte auch Shannons Sachen rein. Immerhin Muskelaufbautraining für meine Karriere als Rettungsschwimmer, wenn ich diese schweren Klamotten hier rumtrage!

Plötzlich reichte ihm eine etwas dickliche Frau ihre Hand (Erika). "Hallo Erika, ich heiße Boone. Und kurz darauf war sie auch wieder verschwunden.

Boone schaute sich in der Eingangshalle um und sah sich die anderen Gäste genauer an. Es war wirklich ein Bund gemixter Haufen in diesem wunderschönen Hotel. Schade eigentlich, dass er hier zu arbeiten hatte. Im Inneren erhoffte sich Boone, dass ihn Rosalinde hier nicht so scheuchen würde, aber wie er sie kannte, war diese Hoffnung fehl am Platz.
Und da er ein pflichtbewusster, junger Mann war drehte er sich auch prompt zu Rosalinde um. "Kann ich noch etwas für sie tun, Rosalinde? - Wollen sie sich setzen?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 13.05.2007, 20:14:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Eingangshalle

Da war er ja endlich, hat sich wahrscheinlich wieder sonst wo rumgetrieben, immer nur Feiern im Kopf und mich jetzt auch noch recht heuchlerisch fragen wie es mir geht...

(zu Boone) "Mich setzen ?? So alt bin ich doch wirklich nochnicht !! Ich bin mit meinen 72 Jahren sicher noch fitter als du, heutzutage bewegt sich die Jugend ja nicht mehr, immer nur vor dem Pc sitzen und jetzt bring die Koffer in mein Zimmer damit du dich auchmal bewegst !!!"

Rasant (naja mehr oder weniger) bewegt sich Rosalinde in Richtung Aufzug davon..

"Komm Batzi !!"

- Editiert von Bane am 13.05.2007, 20:16 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 13.05.2007, 20:31:50nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie Heisterkamp ---> Eingang

Glücklich stieg Ernie aus dem Helikopter. Seit er von seiner Mutter geerbt hatte, lebte er in bisher ungekanntem Luxus.

Fröhlich gesellte er sich zu den anderen Gästen, unter denen sich auch seine Mitarbeiterin Erika Burstedt befand.

Da wir noch keine Angestellte gefunden haben müsst ihr euch selber versorgen, im Vorratsraum gibt es genügend essen.

Zu Allen:
Was? Habt ihr das- Nee, aber so geht das nicht! Nicht mit mir! Ich habe hier gewonnen und dann will ich auch anständigen Service haben! Da hab ich ein Recht drauf!

Zu Erika:
Jaaha, Erika, du musst jetzt hier gar nich-

Zu Allen:
Und ich will ein eigenes Zimmer!! Ich habe hier gewonnen und-

Ernie hielt kurz inne und wand sich dann an die nächstbeste Person.

Zu Rosalinde:
Das wird Folgen haben! Damit gehe ich bis nach ganz oben! Ich habe ja hier gewonnen und- Ja weil der Chef ist ja nicht mehr, und da dachte ich, nehme ich mir mal ein paar Tage frei. Aber dann will ich hier auch bedient werden!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von David David
Runde 7 MS - 13.05.2007, 21:02:37nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Zimmer-->Eingangshalle

Die Augen gingen wie von alleine auf. Ethan konnte nicht mehr schlafen. Als er sich aufrichtete fand er sich leider nicht auf einer Insel, sondern immer noch im Hotelzimmer wieder. Was nun? Hierbleiben? Hatte keinen Sinn. Vielleicht war es doch klug sich mal in der Eingangshalle umzusehen, vielleicht hatte er mit den Vertrauenspersonen zu schnell geurteilt. Auf dem Weg nach unten überlegte er sich tatsächlich ob er nicht jemand ansprechen sollte, verwarf den Gedanken dann aber wieder. Unten in der doch recht stilvollen Halle stand ein Mann in der Mitte der ihm vorher gar nicht aufgefallen war. Er zeterte und tobte und sah aus, als käme er direkt aus der Sesamstraße.
Ethans Magen meldete sich zu Wort. Er schaute sich um und ging schließlich in die Vorratskammer, wo er die dicke Frau traf...die einzige, die ihn gegrüßt hatte
"Hallo....guten Appetit" mehr brachte er nicht heraus, dann sah er sich um und überlegte, was er essen wollte



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 13.05.2007, 22:09:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Auf dem Weg zum Aufzug

Rosalinde wurde mitten in der Bewegung von einem nervösen Männlein aufgehalten, der sie wohl wirklich für jemanden hielt der sie garnicht war udn dann noch in diesem Ton.

(Zu Ernie) "Na jetzt mal etwas ruhiger junger Herr, wie reden sie denn mit mir. Glauben sie wirklich ich bin nicht ebenso zum entspannen hier wie sie ? Zu meinem Urlaub gehört sicher nicht mich von so dahergelaufenen Personen wie sie es sind belästigen zu lassen !!"

Ohne ein weiteres Wort stieg Rosi in den Aufzug, fuhr bis in den ersten Stock und betrat dann ihr wahrlich hässlich eingerichtetes Zimmer und legte siche rsteinmal auf das für sie viel zu weiche Bett...

Das wird Folgen haben! Damit gehe ich bis nach ganz oben! Ich habe ja hier gewonnen und- Ja weil der Chef ist ja nicht mehr, und da dachte ich, nehme ich mir mal ein paar Tage frei. Aber dann will ich hier auch bedient werden!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer