Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30335 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 18.05.2007, 14:55:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules in der Küche mit Donnie

Jules war endlich fertig. Die Pfannkuchen waren wundervoll goldgebrannt und rochen gut. Als er sich umdrehte sah er Donnie am Tisch sitzen. "Hunger?" Jules setzte sich zu ihm und stopfte sich ein Pfannkuchen in den Mund. "Kannst dir ruhig was nehmen, siehst nicht wirklich gesund aus, du solltest mehr essen, Bursche." Er schaute Donnie eine Weile an. "Wohin bist du vorhin so schnell gerannt? Hast du etwa etwas zu verheimlichen?" Er stützte seine Ellenbogen auf dem Tisch und schaute dem Jungen bedrohlich tief in die Augen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 18.05.2007, 15:18:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Küche (mit Jules)


Donnie war sehr dankbar dafür, dass Jules sich mit den Pfannkuchen zu ihm setzte. Und ihm sogar welche anbot. Sein Mund war voll mit Teigware, als Jules ihn fragte, wohin er vor kurzer Zeit gerannt war und ob er was zu verheimlichen hatte.
"Haben wir nicht alle was zu verheimlichen? Menschen sind Geheimnisträger.", äußerte er ein wenig aggressiver als er eigentlich wollte. "Entschuldige", entfuhr es ihm. "Ich habe eine sehr ausgeprägte Persönlichkeitsstörung. Du zufälligerweise auch? Ich meine ... du redest ja auch mit dir selber."
"Frag ihn nach dem Koffer.", flüsterte Frank. Doch Donnie entschied sich mal nicht nach dem Mund des Hasen zu plappern.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 18.05.2007, 15:36:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon -> Tennisplatz (mit allen) -> Sams Zimmer (mit Sam)

nachdem Shannon den Schock über ihr nahe Zukunft überwunden hatte, ging sie auf ihr Zimmer. Doch nach all der Aufregung verwechselte sie die Aufgänge und die Zimmer Nummern. Sie stand vor Sam und Stans Zimmer.

(laut zu sich selbst)
"Dieser verdammte Schlüssel passt nicht! Was denn noch alles! Ahhhhhhh!"

Sie klopft laut gegen die Tür.

(schreiend)
"So ein Mist!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 18.05.2007, 15:38:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules in der Küche mit Donnie

Jules war etwas verwirrt. "Ähm..." Er wollte nicht weiter auf dieses Thema eingehen. Jules ließ sich nichts anmerken, dass er diesen Jungen für äußerst bizarr hielt. "Schmecken die Pfannkuchen?" Er biss nochmal kräftig in eines der süßen Speisen. Jules stand auf und ging zum Kühlschrank, um Sirup zu suchen, da viel ihm gerade erst diese Schrift auf. "Was? Just the future and the killer got answers? Weißt du wer sich diesen Spaß ausgedacht hat? Na klasser, nichtmal Sirup haben sie hier!" Jules setzte sich wieder zu Donnie.


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 18.05.2007, 16:17:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Vor seinem Zimmer (Mulder, Stan, Ernie)

Boone wurde es etwas zu rummelig. So viele Leute würden Rosi vermutlich nur verschrecken und wir zur Bestätigung flogen plötzlich Lippenstift und etwas Schminke mit Wucht gegen die gegenüberliegende Wand.

(zu Mulder und Stan)
"Ich weiß nicht, was ich von der Idee mit dem Lüftungsschacht halten soll. Ich bin mir sicher, dass sie auch Kinder attackiert. Andererseits könnten wir so eine gute Ablenkung schaffen, denn scheinbar denkt sie nicht daran mich reinzulassen... - Wie sieht es aus Stan, traust du dir das zu?"

Boone schaute zu Ernie. Und er war sehr nervös, was diese komische Nachricht auf dem Kühlschrank anging. Aber noch immer konnte er sich darüber keine Gedanken machen, er hatte seine Arbeit zu erledigen.
"Nichts für Ungut Ernie, aber sie sind Deutscher, richtig? - Ich, also ich weiß nicht, wie Rosi reagieren könnte, also sei bitte ganz besonders vorsichtig, Rosi sieht dich vermutlich noch mehr als Feind an, als uns! Ich glaube sie sind hier gerade nicht besonders sicher."

Nocheinmal versuchte Boone mit Rosi zu reden.
"Rosi, es ist gut, wir stehen direkt um die Ecke der Tür." Plötzlich kam ihm ein Geistesblitz. "Und wir haben auch einen Kraut bei uns!" Bonne zwinkerte Ernie zu und bewegte seine Hände beruhigend dazu. "Wir haben ihn gefangen genommen und ich denke, wir könnten ihn am besten in ihrem sicheren Bunker befragen!"
Boone wandt sich zu Ernie um und flüsterte. "Am besten Fluchen sie jetzt ein bisschen auf Deutsch, reden über Schokolade, Bier und Lederhosen. Ich denke so könnten wir sie dort rauslotsen. - Es wäre auch ganz gut, wenn sie ihre Hände auf den Rücken legen, und den Gefangenen mimen."

(zu allen)
"Wenn sie uns reinlässt werde ich die Beruhigungspillen suchen und ihr diese Verabreichen müssen, möglicherweise mit Gewalt. Ich wäre da auch auf eure Hilfe angewiesen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 7 MS - 18.05.2007, 16:59:26nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Zimmer-->Vor Boones Zimmer (Mulder, Stan, Ernie und Boone)

Geräusche! Laute furchtbare Geräusche drangen an Ethans Ohr. Er konnte nicht mehr ruhen. Mussten diese Leute ausgerechnet jetzt so einen Lärm machen? Jetzt gerade, nach diesem Furchtbaren Mord. Wut stieg in ihm auf, so groß, dass er sich nicht mehr halten. Er rannte aus seinem Zimmer und direkt zu den Geräuschen. Einige Leute standen davor und berieten sich mit lauter Stimme. Er nahm nicht wahr welche Leute es waren, das war ihm auch egal
"HEY" brüllte er. Dann hielt er einige Sekunden inne. Ethan brüllte nie, es war ungewohnt. Egal, wer a sagt muss auch b sagen "Eine Frau ist gerade gestorben. Es läuft jemand hier rum, der menschen das Leben nimmt. Was denkt ihr euch, jetzt hier zu stehen und mit..." er sah sich um. Ja, sie standen vor dem Zimmer der alten keifenden Oma "..mit ihr zu streiten, vielleicht sollten wir uns mal absprechen, organisieren" Er ging zu Tür der Keif-Oma. "Hören sie mir zu. Egal was für Probleme sie gerade haben, machen sie einfach die Tür auf...und zwar schnell. Sonst gibt es konsequenzen"

Im nachinein hätte Ethan lieber seine Klappe gehalten, er hatte ja eigentlich keine Ahnung, um was es ging. Egal seinem Ärger hatte er Luft gemacht..außerdem hatte auf das a ein sehr deutliches b folgen lassen. Immerhin

- Editiert von Sawyer06 am 18.05.2007, 17:03 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


CesaIpino
Runde 7 MS - 18.05.2007, 17:18:46nach oben

Gast

Tennisplatz -> Pfaffenbergs Zimmer

(zu allen)
"Heurika!"

Pfaffenberg ist außer sich vor entsetzen, eine Leiche an diesem friedlichen Ort.

(zu allen in seinem Radius)
"Wer hat diese unlöbliche Tat vollbracht?"

Niemand antwortete ihm, er überlegte kurz was Ms. Marpel in diesem Augenblick machen würde.

(zu allen)
"Es war sicher dieser unlöbliche Hipf Hüpf Junge der Drogen nimmt und mit sich selbst redet!"

Pfaffenberg erinnert sich an seinen Bericht über Drogen.....

Flashback

Flashback Pfaffenberg

Flashback ende


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 18.05.2007, 18:11:55nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> In der Nähe von Rosis Zimmer (mit Mulder, Boone, Stan, Ethan)

"Nichts für Ungut Ernie, aber sie sind Deutscher, richtig? - Ich, also ich weiß nicht, wie Rosi reagieren könnte, also sei bitte ganz besonders vorsichtig, Rosi sieht dich vermutlich noch mehr als Feind an, als uns! Ich glaube sie sind hier gerade nicht besonders sicher."

Zu Boone:
Hm? Ja ich kenn ja die Rosi nich- Oder ist das die, die ich bei der Ankunft- ja, doch, der hab ichs heute ja schon einmal gezeigt, also die sollte eigentlich... ja. Aber eigentlich sollten Sie ja hier jetzt- Also so schreiben, was ich vorher gesagt habe. Und ich bevorzuge ja Berthold. Weil, mein Grossvater hiess Berthold, und der ist im Krieg gefallen und-

Boone fiel Ernie ins Wort, aber Ernie verstand den Sinn von seinen Sätzen nicht.

"Am besten Fluchen sie jetzt ein bisschen auf Deutsch, reden über Schokolade, Bier und Lederhosen. Ich denke so könnten wir sie dort rauslotsen. - Es wäre auch ganz gut, wenn sie ihre Hände auf den Rücken legen, und den Gefangenen mimen."
"Wenn sie uns reinlässt werde ich die Beruhigungspillen suchen und ihr diese Verabreichen müssen, möglicherweise mit Gewalt. Ich wäre da auch auf eure Hilfe angewiesen."

Zu Boone:
Ach, jetzt ist alles... Ja, jetzt verstehe ich. Also die alte Frau, wenn die da ein Problem hat, also jetzt vom psychischen her, ja. Dann werde ich schon versuchen zu helfen... Ja, das erklärt dann auch, weshalb sie heute so unfreundlich war... Also bei der Ankunft jetzt. Also da hat es schon ein kleines Wortgefecht gegeben zwischen mir und... ihr. Also jetzt nichts Ernstes, aber doch- Ja, dann versuche ich jetzt mal... Ja, also ich probier jetzt einfach mal da so zu tun als ob ich ein... Kraut wäre...

Ernie wollte mittels seiner nicht vorhandenen schauspielerischen Künste den beiden Männern helfen und rief laut vor Rosis Tür:
Ja, also ich bin ja jetzt so ein... Kraut. Aber jetzt bin ich ja gefangen- Sackzement, also jetzt hätte ich aber Lust auf ein Bier. Ja, sonst werde ich hier ganz fuchsig, wenn ich jetzt- und Schokolade. Ja, die hat mir ja immer meine Mutter zum Geburtstag geschenkt. Also immer so eine Tafel. Aber die Mutter ist ja jetzt nich- Ja...

Ernie sah Boone an und zwinkerte ihm zu.

Flüsternd zu Boone:
War das gut? Also ich bin ja sonst nicht so der Schauspieler, aber- ja, ich denke, da sollte sie schon drauf reinfallen.

Danach kam allerdings plötzlich dieser Ethan, den Ernie bereits bei der Karaoke-Bar kurz gesehen hatte. Er schrie laut auf und ging danach zur Tür von Rosi.
Ernie verdrehte die Augen.

Zu Ethan:
Ja, toll, ha-ha, jetzt haben Sie hier natürlich alles... vermasselt hier.

- Editiert von STE-SG am 18.05.2007, 18:20 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Runde 7 MS - 18.05.2007, 19:05:03nach oben

Gast

Sayid -> Eingangshalle -> Tennisplatz (mit allen) -> vor Rosi´s Zimmer

Sayid rannte auf den Tennisplatz, er konnte es nicht glauben Scully lag tot auf den Boden.
Mulder der neben ihr lag sah entgeistert in die Gruppe.
Da...das kann nicht wahr sein, dachte Sayid.
Er stand wie versteinert da, er hat seit Jahren keine Leiche mehr gesehen.
Dennoch fasste er seine Gedanken und beschloss etwas zu tun.
Er folge unnaufällig Mulder und den anderen vor Rosi´s Zimmer.
Aus einer sicheren Entfernung beobachtete er das geschehen.
Nach einiger Zeit schritt er ein und sprach Mulder an.

"Hallo, meine name ist Sayid Jarrah, sie sind Mulder richtig!?"

"Ich hätte ein paar fragen an sie, könnten wir uns vielleicht in einer Stunde im Lagerraum treffen?"

Er flüsterte ihm noch zu:
"ich glaube ich weiß wer der Mörder ist...."

Danach wandte er sich Ethan zu.
"Hello again, du hast mir mal deine Hilfe angeboten, vielleicht nehme ich sie jetzt in Anspruch!"


lintschi
Runde 7 MS - 18.05.2007, 20:25:41nach oben

Gast

Stan Vor Rosis Tür --> Lüftungsschacht --> Rosis Zimmer

(zu Mulder und Boone)

Ja, das trau ich mir zu. Agent Marsh ist zur Stelle. Auch wenn es vielleicht gefährlich wird.

so schlimm kann ja die alte nicht sein

Stan macht sich auf in die Lüftungsschächte.
Man, desto näher man zu ihrem Zimmer kommt desto mehr stinkts hier. Alte Menschen... Hätte ich das vorher gewusst, das ich hier in einem Hotel vollen stinkender altern Leute, Mördern und Psychopathen bin, wäre ich lieber in South Park geblieben.

Stan kam bei ihrem Zimmer an. Dort stieg er langsam auf den Kasten der unter dem Lüftungsschacht steht und danach auf den Sessel.

Hoffentlich bemerkt sie mich nicht..., dann könnte ich ihren kleinen Köter als "Geisel" nehmen.( )


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 18.05.2007, 20:57:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer (mit Batzi und Stan)

Die Ereignisse überschlugen sich, draussen hatte wohl ihr Zivi Joe nach einem einen harten Gefecht einen Kraut festnehmen können, dann schrie sie ein anderer Kraut draussen an und jetzt seilte sich auch noch einer in ihrem Zimmer ab.

Rosi rollte sich (in Zeitlupe) über den Zimmerboden, richtete Batzi auf den Jungen Kraut der aus dem Lüftungsschacht gekrochen war und zündete die Colaflaschen. Danach richtete sie sich auf, was sie sich am sofa abstüzend nach dem 3. Versuch auch schaffte (wieder in Zeitlupe) und stürzte nach draussen.
Dort mit ihrem Deoflammenwerfer wild um sich sprühend, rannte sie den Gang entlang davon... (naja ihr könnt es euch ja denken, wieder in Zeitlupe)...

- Editiert von Bane am 18.05.2007, 21:01 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 7 MS - 18.05.2007, 21:47:33nach oben

Gast

Sie konnte einfach nicht mehr sie war sich andere Verhältnisse gewöhnt und diese Hotel entsprach einfach nicht diesen Verhältnisse. Es hatte in diesem Hotel kein Koch keiner an der Rezeption keiner der das Gepäck auf das Zimmer brachte einfach nichts. Und das wollte sie einfach nicht mehr länger mitmachen. Sie ging in ihr Zimmer packte ihre Sachen und ging die Treppe runter. Sie lief zur Tür und wollte sie öffnen aber es ging nicht. Also ging sie wieder nach oben auf die Terrasse vielleicht konnte sie ja von der Terrasse aus entkommen. Sie stieg übers Geländer der Terrasse in der Hoffnung sie könnte runter Klettern. In diesem Moment als sie über dem Geländer war verlor sie aber das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Sie schrie nur noch AHHHHHHHHHHHHHHH aber es war zu spät niemand mehr konnte ihr helfen. Als SHANNON unten Aufprall war sie sofort Tot.

Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 18.05.2007, 21:51:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Küche (mit Jules) -> im Lüftungsschacht von Rosi's Zimmer

"Schmecken die Pfannkuchen?"

Donnie war nicht bereit auf eine solch billige Frage zu antworten. Warum sollte er sie essen, wenn sie nicht schmeckten.
"Styropor schmeckt auch.", blaffte er.
Dann biss er herzhaft in den nächsten Pfannkuchen. Sie schmeckten wirklich sehr lecker.
"Was? Just the future and the killer got answers? Weißt du wer sich diesen Spaß ausgedacht hat? Na klasse, nicht mal Sirup haben sie hier!", hörte er Jules am Kühlschrank sagen.
Donnie fand diese Äußerung zum Kichern. Erst regte er sich über den Mord auf und dann über fehlenden Sirup.
"Sirup ist allgemein überschätzt.", war Donnie's Antwort auf seinen kompletten Kommentar.

"Der dritte Kühlschrank.", flüsterte Frank aus dem Nichts.
Donnie ging hinüber zum dritten Kühlschrank und entnahm diesem eine große Flasche Ahornsirup. Er warf sie Jules rüber. "Niemals aufgeben."

Aus dem Luftschacht über dem Kühlschrank polterte es plötzlich. Die Gruppe oben auf dem Flur musste seinen. Frank's. Rat angenommen haben. Ein Hund winselte. Etwas knallte. Warf dort oben jemand mit Hunden?
Wenn dem so wäre, dürfte Donnie es nicht verpassen. Er nahm einen Stuhl. Stellte ihn vor den Kühlschrank. Krabbelte hinauf. Und in den Lüftungsschacht. Mühsam kämpfte er sich den Weg nach oben. In Filmen sah das immer einfacher aus. Oben angekommen späte er durch den Schacht und entdeckte Chaos.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 7 MS - 18.05.2007, 22:10:52nach oben

Gast

Vor Rosi´s Zimmer ---> Hallenbad ---> Küche (mit Jules)

(zu Sayid flüsternd)
"Ok, geht klar, bis nachher im Lagerraum"

Gerade als seine Kopfschmerzen von der Bocciakugelattacke wieder ein wenig nachzulassen begannen da stürmte Rosi (wenn auch in Zeitlupe ) aus dem Zimmer und sprühte überall mit ihrem Deoflammenwerfer um sich, dummerweise genau in Mulder´s Richtung und so fing sein Anzug schon bald Feuer. Es wäre bestimmt ein lustiger Anblick gewesen wie Mulder da als lebende Fackel durch die Gänge des Hotels rannte. Weil er es nicht anders schaffte seinen Anzug zu löschen rannte Mulder ins Hallenbad und sprang in den Pool.
Puh, die Alte hat doch gewaltig einen an der Waffel! Moment, Hallenbad? Da war doch was... Wollte sich Shannon nicht hier mit mir treffen. Wo steckt die nur?

Klitschnass wie er jetz war stapfte Mulder in die Küche, nach all der Aufregung brauchte er erstmal einen Kaffee.

(zu Jules)
"Nein, fragen Sie bitte nicht was mit mir passiert ist, heut is einfach nicht mein Tag. Achja, haben Sie hier irgendwo diese blonde Frau gesehen?"

- Editiert von Jin108 am 18.05.2007, 22:15 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 18.05.2007, 22:22:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules --> Küche mit Mulder

Jules nahm die Ahornsirupflasche dankend entgegen. "Woher wusstest du, dass..." Weiter konnte er gar nicht mehr reden, da war Donnie schon in den Lüftungsschacht geklettert. Plötzlich kam auch Mulder plitschnass und mit kaputtem Anzug in die Küche.
Jules, wollte gerade den Mund aufmachen, doch da entgegnete Mulder ihm schon."Nein, fragen Sie bitte nicht was mit mir passiert ist, ich hab heut nen schlechten Tag. Achja, haben Sie hier irgendwo diese blonde Frau gesehen?"
Jules nickte nur still und fragte was denn da los war, da alles wieder begann unruhig zu werden. "Ach, die Blonde? Ich dachte es wäre die Freundin von diesem.. ähm Sayid? Nein ich habe sie nicht gesehen. Er hörte ein dumpfes Krachen von draußen und ging zum Fenster. Was er da sah, war kein schöner Anblick. Shannon lag in einer gekrümmten Lage da. "Ich glaube ich habe sie gefunden."


Jin108
Runde 7 MS - 18.05.2007, 22:43:24nach oben

Gast

Küche (mit Jules) ---> Mulder´s Zimmer

"Wie meinen Sie das, Sie haben sie gefunden?"
Mulder warf einen Blick aus dem Fenster, wo er Shannon liegen sah, dann rannte er nach draußen und prüfte ihren Puls. Doch er konnte nichts mehr für sie tun und schlich zurück in die Küche, als er einen Blick zurückwarf glaubte er allerdings Scully bei Shannons Leiche stehen zu sehen.
Nicht schon wieder, was hat das nur zu bedeuten?

(zu Jules)
"Sieht danach aus als wenn sie sich von der Terrasse ihres Zimmers gestürzt hätte. Wissen Sie vielleicht warum sich die Leute hier alle so merkwürdig verhalten? Irgendjemand oder irgendetwas will uns in den Wahnsinn treiben. Passen Sie auf sich auf, die Wahrheit liegt irgendwo hier drinnen!"

Mulder verschwand auf sein Zimmer, zog sich einen neuen Anzug an und holte seine Waffe aus seinem Koffer.
Wie war das noch, Geister und Dämonen? Ich schätze dieser Sam wird mir noch einiges zu erklären haben...


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 18.05.2007, 22:51:29nach oben

Gast

Sam Zimmer ----> vor Rosies Zimmer (alle)

Sam schreckte bei einem lauten Klopfen hoch.

langsam erhob er sich, und schleppte sich zur Tür.
doch als er sie öffnete war da niemand.

Gerade als er sie wieder schliesen wollte, um sich noch ein wenig Schlaf zu gönnen, hörte er einen Schrei.

Eilig lief er aus seinem Zimmer heraus.
plötzlich kam ihm eine alte Dame entgegen.
bewaffnet mit einer Deoflasche und in Zeitlupe? ( )

naja.

eilig lief er weiter und sah die anderen

er schnappte sich den nächstbesten:
"hast du auch diesen Schrei gehört?"


Ricc^^
Runde 7 MS - 18.05.2007, 23:34:14nach oben

Gast

Sayid - vor Rosi´s Zimmer ->Mulder´s Zimmer

Nach der bestätigung von Mulder wollte Sayid schon mal gewisse Vorkehrungen treffen.
Er begab sich in sein Zimmer und zog seinen Anzug aus, danach lief er zu Mulders Zimmer.
Dort angekommen klopfte er drei mal an die Tür bevor er rein ging.
Als erstes fiel Sayid der geruch von gegrillten Fleisch auf, was ihn aber nicht sonderlich kümmerte. Er lächelte Mulder an und fragte ihn:

"Wollen wir jetzt schon unsere Unterhaltung im Lagerraum führen?"

Flashback

Ein großer Mann der in einer dunklen Ecke stand sah Sayid an.

"Sayid!"
"Sind sie bereit für ihren ersten Auftrag?"

Sayid zögerte kurz, bevor er zu stimmte.

Soll ich das wirklich tun?
Wenn ich es jetzt tue gibt es kein zurück mehr!


Der große Mann trat hervor, er sah Sayid wütend an und schrie:

"TUUUE ESS ENDLICH!!!"

Flashback ende

- Editiert von Ricc am 18.05.2007, 23:36 -


Profil von David David
Runde 7 MS - 19.05.2007, 00:44:01nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Vor Boones Zimmer-->Zimmer von Mulder (Mulder Sayid)

Schon wieder ging keiner auf ihn ein. Es war als wäre er ein Geist. Egal, Sayid hatte was von ihm gewollt, also folgte er ihm und dem FBI-Agenten. Die Tür war zu. Egal, man hatte ihn um etwas gebeten. Er holte luft, klopfte nicht und trat ein "Ich soll helfen? Hier bin ich" sagte er mit klarer fester Stimme zu Sayid.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Ricc^^
Runde 7 MS - 19.05.2007, 00:54:29nach oben

Gast

Sayid - Mulder´s Zimmer

Noch bevor Sayid Mulder ansprach, redete er kurz mit Ethan.
Leise flüsterte Sayid Ethan zu:
"Ich habe vor ihn im Lagerraum zu verhören, kannst du bitte dafür sorgen das uns niemand dabei stört?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer