Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30202 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 14.05.2007, 18:40:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer (Rosi+Boone+Ethan)

Rosi erwachte von dem Gebrabbel Boones und setzte sich langsam mit einem ächzen auf.

Da kramte dieser unfähige Laufbursche wirklich schon wieder in ihren Sachen rum. Ob er nun nach Geld oder einem Toffee suchte, war ihr prinzipiell egal, aber das er schon wieder an ihrer Unterwäsche rumfummelte ging ihr gegen den Strich, denn soetwas gehört sich für einen Jüngling seinen alters nicht, auch wenn sich Rosi natürlich ihres sexapeles natürlich bewusst war.

(zu Boone)
"Siiiie, was erlauben sie sich da, suchen sie sich eine Dame in ihrem alter und fummeln sie nicht an meiner Unterwäsche herrum. Mein Mann ist seit 20 Jahren tot, aber wenn er noch leben würde würde er ihnen jetzt den Hammelboden langziehen. Jetzt verschwinde aus meinem Zimmer Josef, ich will mich zum schwimmen umkleiden und wehe sie beobachten mich dabei, dann hetze ich den Batzi auf dich !! Und jetzt verschwinde..."

Batzi hüpfte mit einem Satz vom Bett und lief auf die halb offen stehende Zimmertür zu und begann ersteinmal den Herren, der dort vor der Tür stand lauthals anzubellen.

(zu Boone)
"Noch so ein Perverser, ist das einer deiner kriminellen Drogenfreunde Pone ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


lintschi
Runde 7 MS - 14.05.2007, 18:41:48nach oben

Gast

Stan Vorratskammer --> Eingangshalle

Stan machte sich mit einem Eis und einer Tafel Schokolade auf den Weg zurück in die Eingangshalle um dem seltsamen Typen vorhin einen Streich zu spielen.

(zu Mulder) "Erm...entschuldigen Sie, aber, ich glaube, ich hätte vorhin einen Alien gesehen. AUf den ersten Blick sieht er aus wie eine alte Dame, aber ich habe ihr richtiges gesicht gesehen... Sie müssen vorsichtig sein, ihre Blicke können töten... ach ja, mein Name ist Marsh, Stan Marsh."


Jin108
Runde 7 MS - 14.05.2007, 19:04:50nach oben

Gast

Eingangshalle ---> Scully´s und Mulder´s Zimmer

(zu Stan)
"Agent Fox Mulder, FBI! Ja, ich glaube du hast recht. Mir kommen hier einige verdächtig vor! Aber weißt du was wir machen? Wir beide spionieren die hier mal gründlich aus!"

Dass ihm der Zeichentrick-Junge ansprach kam Mulder sehr gelegen und grinsend holte er einen Zettel aus seinem Koffer hervor und fing an einen achteckigen Grundriss des Hotels zu zeichnen. Bei den Zimmern von einigen Personen schrieb er Notizen wie "verdächtig, High Priority" oder "weniger verdächtig, Low Priority" hin (die Zimmerverteilung hatte schon Tage vorher Agent Radzinsky herausgefunden und sie Mulder geschickt). Außerdem kritzelte er noch ein großes Fragezeichen in die Mitte der Zeichung und schrieb noch ein paar mysteriöse Sachen wie "Hic sunt dracones" oder "Lift up your heart, lift up your heart, lift up your heart" wahllos in die Ecken, damit das ganze noch ein wenig cooler und mysteriöser ausschaute. Dann überreichte er Stan die Karte.

(zu Stan)
"So, hier sind die verdächtigen Personen eingezeichnet die Sie besonders genau unter die Lupe nehmen sollen. Wenn Sie was verdächtiges feststellen sollten, melden Sie sich sofort bei mir! Viel Glück bei ihrer Mission, Agent Marsh" *auf die Schulter klopf, Stan stehen lass und in sein Zimmer davongeh*


Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 14.05.2007, 19:42:31nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon -> Eingangshalle (bei Sayid, Jules)

"Gibt es hier ein problem?"

Shannon wandte sich von Jules ab und erblickte einen Mann der irgendwie ihr Interesse weckte und ihre Wut war kurz wie verflogen.

noch immer leicht erregt sagte sie dann zu Sayid:

"Ja es gibt ein Problem, diese Taschen sollen auf mein Zimmer aber ich kann diese nicht tragen, mein Bruder ist verschwunden und diese dicke Frau schmierte mir Torte ins Gesicht. Ich würde am Liebsten abreisen. So da hast du es."

- Editiert von Headbreak am 14.05.2007, 19:43 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 14.05.2007, 20:30:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko -> Dachterrasse (mit Eeeerika)

Etwas stieß gegen die Lehne seines Liegestuhls. Es riss Donnie aus seinen Gedanken.
"Auch nen Schluck?"
Neben ihm saß eine die dicke Frau, die er für die Inhaberin des Hotels hielt. Sie klickte mit einer Weinflasche gegen Donnie's Stuhl. Schweigend nahm er die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck. Sie hatte wohl nicht gemerkt, dass er erst 16 Jahre alt war.
Wie lange sie da wohl schon saß? Scheinbar hatte sie aber auch nicht gemerkt, dass Donnie nicht mit ihr geredet hatte. Sie redete scheinbar nur um sich reden zu hören. Solche Leute gefielen ihm. Sie erwarteten einfach keine Antwort. Es war so, als wäre man allein, ohne allein zu sein. Donnie gefiel dieser Gedanke.

Plötzlich fielen ihm die Worte von Frank wieder ein. Ein Mord?
Was hatte er damit gemeint? Bisher ist alles eingetroffen, was der Hase gesagt hatte. Donnie wünschte sich zeitreisen zu können. Dann wüsste er schon was passiert. Nun musste er warten.

Er wandte sich der Frau zu, gab ihr ihre Flasche zurück und sagte: "Haben sie sich schonmal gefragt, warum die Schlümpfe alle so glücklich sind?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ricc^^
Runde 7 MS - 14.05.2007, 21:33:10nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle -> vor Shannon´s Tür -> Eingangshalle

"Ja es gibt ein Problem, diese Taschen sollen auf mein Zimmer aber ich kann diese nicht tragen, mein Bruder ist verschwunden und diese dicke Frau schmierte mir Torte ins Gesicht. Ich würde am Liebsten abreisen. So da hast du es."

Sayid lächelte Shannon an und gab ihr ein Tuch.

"Ich trage selbstverständlich ihre Tasche hoch."

Sayid zwinkerte Shannon zu und nahm ihre Koffer.
Er stellte die Koffer vor ihre Zimmer Tür ab und ging wieder in die Eingangshalle, dabei blickte er auf die Karte und sah das er sich ein Zimmer mit Jules teilen muss.
Mit schnellem Schritt ging Sayid wieder zu Shannon und Jules.
Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht.

"Übrigends ich bin Sayid Jarrah,...sehr erfreut."


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 14.05.2007, 22:27:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bonne - Rosis Zimmer (Rosi+Boone+Ethan) -> Boone's Zimmer (allein)

Boone drehte sich nicht zu Rosalinde um, sondern räumte weiter ihre Sachen aus. Solche Reaktionen von ihr waren ihm nur allzu bekannt. Er freute sich eher darüber, dass Batzi scheinbar ein neues Zielobjekt erfasst hatte.
(zu Ethan)
"Warum ich Rettungschwimmer werden will? Naja, ich helfe unglaublich gerne Menschen." Und damit meine ich nicht so alte Drachen wie Rosalinde "Man könnte fast sagen, dass ist schon krankhaft. - Eigentlich war ja Knight Rider immer mein Favorit und ich wollte sein Nachfolger werden, bis mir meine Mutter erzählt hat, dass das Auto nicht echt ist. Danach habe ich mich halt an Baywatch festgebissen, und der Traum ist halt noch immer vorhanden."

Er drehte sich wieder zu Rosalinde. "Keine Angst Rosalinde, ich verlasse ihr Zimmer jetzt sofort, ich muss nur noch diese geblümten Blusen auf die Bügel hängen, damit sie nicht knittern, dann bin ich weg, und sie können sich umziehen. Eine sehr gute Idee von ihnen schwimmen zu gehen." Er lächelte sie an. Ich blaß schonmal die Schwimmflügel auf, denn ich werde sie nicht wieder die ganze Zeit durchs Wasser tragen.
Er drehte sich wieder zu Ethan. "Dürfte ich sie jetzt auch bitten das Zimmer der werten Dame zu verlassen," flüsternd fügte er hinzu. "Der Hund kriegt sonst noch ein Herzinfarkt." Er grinste Ethan an. "Übrigens, meine Name ist Boone. - Ich werde jetzt mal mein Zimmer einrichten."

Er verließ das Zimmer und ging um die Ecke um seine Tür zu öffnen. Er erstarrte, ein schmales Bett, ein kleiner Schrank, eine weitere Tür, sonst nichts. Die Tür führt wohl in Tante Rosis Zimmer. "Na das kann ja heiter werden. Aber schließlich habe ich hier ja auch keine Karte gewonnen... Ich werde mal schauen, ob ich doch noch irgendwo nen Bediensteten auffinden kann, der mir ein größeres Zimmer geben kann." Geplättet ließ er sich erstmal auf sein Bett fallen, lag dort ein paar Minuten und machte sich dann auf die Suche, nach seinen Badesachen. "Fulltime-Job..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 7 MS - 14.05.2007, 22:40:14nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--1.Stock-->Eingangshalle

Boones Höflichkeit überraschte Ethan. Er kannte nur wenige Menschen außer Cahrlie die wirklich nett zu ihm waren. Den meisten Menschen kam er kalt vor und man traute ihm oft ohne weiteres zu ein kaltblütiger Kindesentführer zu sein. Dabei war ganz anders. Den Hund von der, doch sehr unverschämten Frau, hatte er gar nicht richtig bemerkt, bis ihm Auffiel, dass er eine kleine Wunde am bein hatte, das Wauzi musste wohl einmal zugebissen haben. Er ging in sein Zimmer, merkte jedoch, dass er seinen Kulturbeutel vergessen hatte. Super, alles vergaß er immer. Vor allem wenn er seine einzige Schwester Claire besuchte.Dort hatte er es schonmal geschafft seine Wagenschlüssel so zu verlgen, dass er 5 Stunden gebraucht hatte, um sie schließlich in der rechten innentasche seines Mantels wiederzufinden.
Also wieder runter in die Eingangshalle. Der erste den er antraf war ein arabisch ausehender Typ, der sich grade mit shanon und dem komischen anderen typen unterhielt. Da der arabische Typ lächelte, entschloss sich Ethan ihn anzusprechen.
"Entschuldigung, haben sie vielleicht ein Pflaster?"

- Editiert von Sawyer06 am 14.05.2007, 22:42 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 14.05.2007, 22:44:26nach oben

Gast

Eingangshalle ---> Zimmer

"Die Wahrheit ist irgendwo da drausen..."
sprach der Mann, dann wand er sich wieder um und ging.

Sam wurde es hier immer verückter.

mit müden Beinen erhob er sich und schlürfte zur Rezeption um sich seinen Schlüssel zu holen.

wenige Minuten später stand er vor seinem Zimmer.
als er eintrat stolperte er jedoch fast über einen komisch zweidimensional aussehenden koffen.

einfach nicht drüber nachdenken Sam!

kurz darauf kuschelte er sich angenehm in die weichen kissen.
endlich mal was anderes als die unbequemen der unzähligen Hotels.
kaum hatte er die Augen geschlossen, war er eingeschlafen.


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:00:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer --> Eingangshalle --> Kühlkammer

Boone hatte endlich Rosalindes Zimmer verlassen. Nun konnte sie sich in aller Ruhe für ein paar Runden im Hallenbad fertig machen. Also zog die rüstige alte Dame ihren besten Badeanzug und ihre geblühmte Badehaube an. Schlüpfste in die viel zu großen Badelatschen und warf sich einen Badematel sowie eines der hässlichen Hotelbadetücher um.

So, los ging es. Nur wo war jetzt das Hallenbad ?? Rosi glaubte irgendetwas von Erggeschoss im Prospekt gelesen zu haben und so schlappte Rosi seelenruhig durch die Eingangshalle vorbei am Büffet, durch die Schwingtür in die Küche.

Ihr Sichtfeld war durch die fehlende Brille, die sie wohl in ihrem Zimmer vor dem Schlafen abgenommen hatte, ziemlich eingeschränkt. Doch Rosi lief auf Fliesen, sie hörte Wasser tropfen und vor ihr dampfte es, also war sie auf dem richtigen Weg.

Ein kühler Lufthauch wehte ihr entgegen. (Ach wie heerlich fand sie diese Eissaunas, wie sie sie auch im Altenresidenz Hotel hatten, da kam der Kreislauf so richtig in Schwung !!)

Also legte sie den Bademantel über der Zimmerpflanze ab (Seltsame Kleiderständer haben die hier) und bewegte sich in die Kühlkammer, nicht ohne die Tür hinter sich zu zu ziehen, denn die Kälte soll ja nicht raus gehen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:08:57nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Entschuldigung, haben sie vielleicht ein Pflaster?"

Sayid sah Ethan leicht verwirrt an, jedoch fasste er wieder seine Gedanken und griff in seine Tasche.
Er hollte eine Packung Asperin und ein paar Pflaster heraus, danach reichte er Ethan die Tabletten und das Pflaster.

"Ich hoffe das wird ihren Schmerz lindern."

Als Ethan die Asperin und die Plflaster annahm fügte Sayid mit einem kleinen Lächeln noch an.

"Ich bin Sayid Jarrah, mit wem habe ich die Ehre?"


Profil von David David
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:14:33nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Eingangshalle

Schon wieder Freundlichkeit. Wollte sich der Herr da oben vielleicht für irgendwas etschuldigen?
"Äh, danke, mein Name ist Ethan...Ethan Rom"
Warum Aspirin? Sah er etwas Tablettensüchtig aus? Ach, was solls, nicht zu viele gedanken machen. Wie hieß es noch "Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul"
"Wie...wie hat es dich hier her verschlagen?"
Lockere Konversation war nicht seine stärke..Das hatte dann auch die Hochschwangere gemerkt.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Ricc^^
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:34:13nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Wie...wie hat es dich hier her verschlagen?"

Sayid zögerte kurz, jedoch wollte er jemandem von seinem Misstrauen erzählen.

"Als ich den Brief mit der Einladung bekam, dachte ich erst das wäre nur eine Webung für eine Kaffee fahrt...."
"Beim genaueren Lesen der Broschüre stellte sich das jedoch als Fehler heraus, daher wollte ich dann genau wissen was dahinter steckt."
"Was mich unsicher macht...ist das ich an keinem Gewinnspiel teil genommen habe und trotzdem eine Einladung zu diesem Ort bekam."
"....mein Gefühl sagt mir, dass irgend etwas hier nicht stimmt."
"Schau nur,...es gibt kein Personal, welche normale Mensch würde ein horde von Menschen "kostenlos" in sein Hotel lassen und ihnen Blind vertrauen, obwohl er niemanden von ihnen kennt?"

Sayid erinnerte sich an seine Zeit als Soldat in der er jedem Misstrauen musste um zu überleben.

"...und was hat dich her geführt Ethan?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:39:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Rosis Zimmer -> Schwimmbad -> Eingangshalle

Boone klopfte in Surferhose und mit einem großen Badetuch um die Hüfte an Rosis Tür. Die Schwimmflügel hielt er in der anderen Hand. "Rosalinde? Sind sie fertig? Können wir schwimmen gehen?" Er hörte nichts, klopfte noch einmal und öffnete vorsichtig die Tür. Ein leises Knurren von Batzi war zu vernehmen, sonst nichts. Sie war weg. "Na super... - wie immer..." Boone machte sich auf den Weg zum Hallenbad, obwohl er nicht großer Hoffnung war, dass Rosi dort auch wirklich angekommen ist. Er öffnete die Tür, ein warmer Schwall mit Chlorgeruch stieg ihm in die Nase. Aber es war absolut Still, niemand war da. "Rosalinde?" Nichts. Boone verdrehte die Augen, das konnte doch nicht wahr sein. Sobald er dabei ist, krüppelt sie auf ihrem Gehwägelchen vor sich hin, aber sobald sie allein ist, rennt sie durch die Gegend.

Boone ging halbnackt in Richtung Eingangshalle, in der zum Glück noch einige Leute standen. "Hat jemand von ihnen eine alte Dame gesehen? Ich bin auf der Suche nach ihr, sie sollte eigentlich nicht alleine rumlaufen. Leider tut sie das allerdings allzu gerne."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:44:48nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Etahn Rom--Eingangshalle

Er wirkte unsicher. Aber er hatte geantwortet, obwohl Ethan ihn einfach geduzt hatte.
"...und was hat dich her geführt Ethan?"
Wie er hier hergekommen war? Die Geschichte war eindeutig zu peinlich um bei der Warheit zu bleiben, also sprang er auf Sayids Zug auf

"Ich weiß es auch nicht, ich hasse gewinnspiele, mache da nie mit, aber ich bin trozdem hier.. Vielleicht geht es allen anderen auch so?"

Mit jedem Satz fiel es ihm leichter normal zu sprechen. Es schien als lernte er langsam wie man mit fremden menschen umgeht. Bis vor 2 jahren war er nicht fähig gewesen, mit der Frau vom Supermarkt auch nur ein Wort zu wechseln. Jetzt ging es stetig bergauf.

Sayids worte machten ihn nachdenklich. Waren sie aus einem bestimmten Grund hier? sollte etwas geschehen? Im wurde unwohl.

"Ich glaube auch, dass hier etwas nicht stimmt...Wenn du neuigkeiten hast, komm ruhig auf mich zu, ich glaube wir denken in vielen punkten gleich"
Das war ehrlich gewesen. Er meinte Sayid eh von irgendwo her zu kennen. Verdammt immer diese Säufer Black-Outs...War es vielleicht in einer Bar gewesen?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Jin108
Runde 7 MS - 14.05.2007, 23:56:54nach oben

Gast

Scully´s und Mulder´s Zimmer ---> Eingangshalle

Nachdem Mulder sein Gepäck im Zimmer verstaut hatte beschloss er nochmal nach unten in die Eingangshalle zu gehen um nachzuschauen wo Scully geblieben war. Auf dem Weg nach unten schnappte er die Unterhaltung zwischen Ethan und Sayid auf, naja besser gesagt er hatte die beiden belauscht.

(zu Sayid und Ethan)
"Ah, ich bin wohl nicht der Einzige dem das ganze hier verdächtig vorkommt! Ich denk, die Regierung steckt dahinter, die wollen irgendwas vertuschen, wär ja nicht das erste Mal. Die wollen uns ja immernoch glauben lassen dass Area 51 gar nicht existiert! Ich denke wir sind aus einem bestimmten Grund hier oder was denken Sie?"
Dieses Schicksalszeug wär wieder ganz nach dem Geschmack von Agent Locke...

- Editiert von Jin108 am 14.05.2007, 23:58 -


Ricc^^
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:05:32nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Ich glaube auch, dass hier etwas nicht stimmt...Wenn du neuigkeiten hast, komm ruhig auf mich zu, ich glaube wir denken in vielen punkten gleich"

"Das sehe ich ebenso,....ich bin übrigends in Zimmer nummer 4 falls sie mich suchen sollten."

Irgendwie kam ihm aber Ethan bekannt vor, er überlegte kurz und sagte dann:

"Kann es sein das wir uns schon mal irgendwo gesehen haben?"
"Ich wollte es vorhin schon ansprechen, dass du mir bekannt vorkommst...."

Sayid war sich sicher das er noch öfters mit Ethan zu tun bekommen würde, vielleicht würde er sogar einen verbündeten in ihm finden.

Auf einmal kam ein Mann dazu, der Anfing über übernatürliches zu sprechen.

"Ah, ich bin wohl nicht der Einzige dem das ganze hier verdächtig vorkommt! Ich denk, die Regierung steckt dahinter, die wollen irgendwas vertuschen, wär ja nicht das erste Mal. Die wollen uns ja immernoch glauben lassen dass Area 51 gar nicht existiert! Ich denke wir sind aus einem bestimmten Grund hier oder was denken Sie?"

Sayid entgegnete ihm.

"Ich habe auch davon gehört das die existenz verschleiert wurde."

Sayid konnte nicht öffentlich sagen das er etwas damit zu tun gehabt hat.


Profil von David David
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:05:51nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Eingangshalle

Ein Typ war zu ihnen gestoßen und hatte sich ins Gespräch eingeklinkt.

"Ah, ich bin wohl nicht der Einzige dem das ganze hier verdächtig vorkommt! Ich denk, die Regierung steckt dahinter, die wollen irgendwas vertuschen, wär ja nicht das erste Mal. Die wollen uns ja immernoch glauben lassen dass Area 51 gar nicht existiert! Ich denke wir sind aus einem bestimmten Grund hier oder was denken Sie?"

"Die Idee hatte ich auch, aber noch weiß ich nichts"
Das ermitteln machte Ethan irgendwie spaß. Er hatte so wie so nicht viele Hobbys, außer irgendwelche Shows mit Gestrandeten im TV anzuschauen.

Zu Sayid:
"Ich glaube auch wir kennen uns, aber die vielen Gins machen das "woher" sehr schwer"
Sein erster Witz...würde er ankommen?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Ricc^^
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:13:04nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Ich glaube auch wir kennen uns, aber die vielen Gins machen das "woher" sehr schwer"

Sayid verstand erst nicht was Ethan damit meinte, denn Moslems dürfen kein Alkohol trinken. Nachdem Ethan anfing zu lächelen verstand Sayid, dass es nur ein Witz sein sollte.
Ein auf gedrücktes Lächeln bildete Sayid.

"Das stimmt."

Er überlegten nochmals woher er Ethan kannte, vlt. war er ja genauso wie Sayid in der Armee

"Kann es sein das sie vielleicht in einer Armee gedient haben?"


Profil von David David
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:19:31nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Eingangshalle

Armee? Hätte Sayid Ethan gekannt, hätte er nicht so eine Frage gestellt. Ethan brüllend mit einer Waffe auf Gegner zu rennend? Er musste schmunzeln bei dem Gedanken

"Nein, nie... aber sie?"

Bestimmt war er es. Er sah so aus, als wäre er für die Wahrheitsfindung zuständig. Ob mit legalen oder illegalen menschen. Charlie hatte immer behauptet, Ethan habe die beste Menschenkenntnis der Welt... War sie wirklich so gut?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer