Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30197 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 28.05.2007, 23:22:17nach oben

Gast

Sam Garten -------> Zimmer --------> Garten

Eilig lief Sam in den Garten.
doch als er ankam, war niemand mehr da.
nur ein Mann, der gerade dabei war ein Loch zu schaufeln.

nur ein wenig von ihm lag eine Leiche:
eine Frau mitte bis ende dreisig.
die Frau vom Tennisplatz.

etwas zögernd ging Sam zu dem Mann.

"Kann ich helfen?" fragte er.

keine antwort. er schien viel zu vertieft in seine arbeit zu sein.

also nahm sich Sam einfach eine der Schaufel die dalagen, und begann dem Mann zu helfen.

das kann ja heiter werden.


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 29.05.2007, 16:55:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone -> Robs und Reinhards Zimmer -> Garten (Jules, Sam) -> woanders draußen (Donnie)

Boone sah Jules hinterher. Nach der Ansprache von Ernie hatte er endültig in die Realtiät zurückgefunden. "Ja Jules, ich helfe dir." Boone nahm Mulder Huckepack.

Im Garten angekommen sah er Jules, wie er weitere Gräber schaufelte. Er legte Mulder behutsam neben Scully. Sie wären ein schönes Paar gewesen - genau wie Shannon und ich dachte Boone traurig. Er sah auf zu Sam, der scheinbar etwas hilflos neben Jules stand. Er antwortete auf seine Frage: "Ja, ich glaube es wäre ne gute Idee, wenn wir Jules helfen würden."
Sam war auch schon dabei.
"Ich begebe mich auch mal auf die Suche nach einer Schaufel, übersah dabei die schon Bereitliegenden. Irgendwo muss es doch einen Schuppen geben, in dem ein paar Schaufeln sind. In Gedanken verloren lief er plötzlich in einen Teenanger rein. "Oh, entschuldigung. - Du hast nicht zufällig irgendwo einen Geräteschuppen gesehen? Ich wollte dabei helfen die Leichen zu beerdigen und bräuchte noch eine Schaufel." Boone sah Donnie fragend an, er wirkte etwas abwesend, so genau hatte er sich den Jungen zuvor noch nicht angesehen. Auf verquere Weise erinnerte ihn sein Blick an Rosi, die Boone in der Zwischenzeit total vergessen hatte. "Und, du hast nicht zufällig eine alte wirre Frau gesehen, die verstört über Krauts oder ähnliches redet?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 29.05.2007, 21:33:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Küche (allein) -> Draussen bei den Gräbern (mit noch ein paar)

In der Küche spritzte und dampfte es munter vor sich hin, während Rosi lächelnd das Weisbrot in Scheiben schnitt...

(Flashback)

....So go downtown things'll be great when you're , downtown don't wait a minute more, downtown everything's waiting for you, Downtown; downtown; downtown&; downtown......(klang es durch das kleine mit schwerem kalten Rauch gefüllte Lokal)

Rosi blickte auf, die Uhr zeigte bereits nach 3 und wie jeden Abend war die Zeit zu schließen wieder gekommen. Mit einem Gähnen begleitet polierte Rosalinde nocheinmal den Eichenthresen, bevor sie die Schlüssel herausholte umd die Türzu verschließen. Doch sie war nicht allein, denn wie immer war es Mr. Cooper, der als letztes mit einem Glas Whiskey auf seinem Stammplatz in der Ecke Saß. Er erhob sich langsam, ging auf sie zu und strich ihr über die Wange....

(Flashback Ende)

Zähe Topfen wanden sich Rosis Hand hinunter, doch sie bemerkte es nicht, Rosi bemerkte lange schon nicht mehr was um sie herrum ablief. Der toast war fertig, doch roter als er hätte sein sollen....

Auch wem sie das Essen hätte bringen sollen hatte sie vergessen, also ging sie nach draussen, draussen waren immer Menschen und so war es auch. Rosi ging langsam an den schaufelnden Personen vorbei, setzte den Teller auf der Brust des bereits grau gewordenen Mulder ab und setzte sich an den Rand des Grabes.

- Editiert von Bane am 29.05.2007, 21:36 -

- Editiert von Bane am 29.05.2007, 21:36 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von David David
Runde 7 MS - 29.05.2007, 22:20:37nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Draußen

Ethan sah zu wie die Dame wegging und bald darauf mit einem Teller zurrückkehrte. Zunächst wollte er sich abwenden, doch dann sah er wie sie sich an das Grab des FBI agenten setzte und ihm den Teller auf die Brust setzte. Sie wurde tatsächlich immer dreister. Er ging strikt auf sie zu packte ihren Arm und zog sie hoch. "Was sie hier tun, ist Leichenschändung, wissen sie das?" In dem Moment, wo er ihren Arm berührte, schien ihn das Leben kurz zu verlassen

Ein Flugzeug, ein Koffer, ein dicker Mann, Charlie schießt, Ethan fällt, Charlie schießt, Ethan stirbt "Hallo, Claire!"

- Editiert von Sawyer06 am 29.05.2007, 22:21 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Nils
Runde 7 MS - 30.05.2007, 22:21:20nach oben

Gast

Erika-Zimmer (alleine)-->Draußen, Beerdigung (mit, ähem, einigen anderen Leuten)

Donnies Worte und seine Umarmung taten Erika gut, durch sie fasste sie neuen Mut. Ja, alles würde besser werden. Sie musste das ganze nur hinter sich lassen. Auf einmal wusste sie genau, was zu tun war. Sie ging in ihr Zimmer und packte entschlossen ihre Sachen, sie würde abreisen. Sie hatte ihren Koffer gepackt, und wollte das Zimmer verlassen, als es ihr einfiel: Der Hubschrauber war weggeflogen, die nächste Stadt mindestens 50 Kilometer entfernt. Wie sollte sie ihr weggekommen? Auf einmal klingelte etwas in ihrer Handtasche, natürlich-ihr Handy! Sie drückte den nervigen Handywecker weg und wählte die Nummer ihres Mannes. Eine elektronisch wirkende Frauenstimme meldete sich sich, sie hatte keinen Empfang.
Erika ging mitsamt ihrem gepacktem Koffer nach Draußen zur Beerdigung.
(in die Runde): "Kann hier vielleicht jemand mit seinem Handy telefonieren? Ich krieg einfach keinen Empfang, dieses ganze neumodische Gezeugs ist nichts für mich." Erika lachte schwach, "Irgendwie müssen wir doch hier wegkommen, jetzt, bald, ich will hier nicht länger bleiben."


lintschi
Runde 7 MS - 30.05.2007, 22:34:20nach oben

Gast

Stan Sein Zimmer --> Garten/Gräber/Draußen (mit Jules, Sam, Erika, Ethan, Rosalinde, Boone?, Donnie?, und möglich das noch jemand dort is)

Stan machte die Schublade zu und machte sich wieder auf den weg hinunter.

(denkend) Dieses Begräbnis muss doch bald beginnen, hoffentlich kamen nicht noch mehr Leichen dazu

Im Garten angekommen, stellte er sich gleich einmal neben Erika. Alle standen um das Rießengrad herum, Jules war noch mit dem Loch ein bisschen beschäftigt, die alte verrückte Frau von vorher einmal, stellte einen Teller auf Mulders Leiche und Boone legte die Leichen schön auf.

(zu Rosalinde) Das können Sie doch nicht machen! geben sie sofort den Teller weg!, Mulder hat ein bisschem mehr Anerkennung verdient!

(zu Erika) Hallo, wissen sie wann es los geht? Hält auch irgendwer eine Rede?


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 30.05.2007, 22:57:15nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Ernie's Zimmer (alleine) ---> Beerdigung (mit den meisten Anderen)

Entnervt und am Ende seiner Kräfte hatte Ernie nun seine Koffer gepackt und schleppte sie mühseelig hinunter, zum Eingang. Im Garten hatten sich die meisten der Übriggebliebenen versammelt und standen um die Gräber der Verstorbenen herum.
Auch Erika war da. Ernie erkannte schnell ihren Koffer, anscheinend war auch sie bereit um abzureisen.

Zu Erika:
Aah, hallo Erika! Du gehst auch? Ja, also ich finde, ich denke das ist eine gute Idee. Das ist mir zu unheimlich hier. Das ist... Wann willst du gehen? Also ich bin jetzt eigentlich... ja, ich denke, ich warte noch bis die Beerdigung zu Ende ist, aber dann...

Ernie schaute in die Berge und machte mit seiner Hand eine Bewegung, als würde er eine Fliege verscheuchen.

Ssswipp! Schnurstracks runter, weg von diesem Hotel.

Ernie sah nun auch schon wieder den kleinen Stan, und beschloss ihm seine Ernie-Puppe zu überlassen.

Zu Stan:
Hallöchen, junger Mann. Ja, also der hier, der ist für dich. Da kannst du... spielen. Er heisst Ulf!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 31.05.2007, 10:43:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Garten (Boone) -> Keller (allein)

Donnie dachte nur ans Graben. An Schaufeln. An Presslufthammer. Als plötzlich etwas in seine Seite krachte.
"Oh, entschuldigung. - Du hast nicht zufällig irgendwo einen Geräteschuppen gesehen? Ich wollte dabei helfen die Leichen zu beerdigen und bräuchte noch eine Schaufel.", sagte ein junger Mann. Auch einer der Gäste. Hatte Donnie schon mit ihm gesprochen? Donnie wusste es nicht mehr. Spaten. Schaufel.
"Ich weiß nicht, wo ein Schuppen ist. Ich brauche eine Schaufel. Oder eine Axt.", akustisierte Donnie eine Antwort. Er hört seine Stimme, als würde sie ihm nicht gehören.
"Und, du hast nicht zufällig eine alte wirre Frau gesehen, die verstört über Krauts oder ähnliches redet?", fragte sein Gegenüber plötzlich.
"Nicht in letzter Zeit.", antwortete Donnie wahrheitsgemäß. Er saß doch im Luftschacht, als die Frau weggerannt war. Oder?
Ein Schauer überlief ihn. Er musste graben. Nicht an komische alte Frauen denken.

Donnie ging weiter durch den Garten.
Irgendwas musste man hier finden können. Dort. Eine Luke. Hier draußen?
Was war das? Eine alte Kohlenluke? Sollte das Hotel nicht neu sein?
Donnie ging hinüber zur Rückwand des Hotels. Tatsächlich. Hier war eine Kellertür.

FLASHBACK



FLASHBACK ENDE

Neben der Luke stand eine Axt. Eine Axt. Für den Anfang nicht schlecht.
Donnie öffnete die Kellertür. Und ging eine dunkle Treppe hinunter. Hier unten würde er die Antwort finden. Es gab eine Stelle auf dem Boden, die frisch betoniert aussah. Hier würde seine Suche beginnen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Runde 7 MS - 31.05.2007, 16:42:49nach oben

Gast

Erika-Zimmer-Beerdigung (mit fast allen)

Hallo, wissen sie wann es los geht? Hält auch irgendwer eine Rede?

(zu Stan): "Nein... Ich weiß es nicht. Der Bruder der blonden Frau wir vielleicht eine Rede halten, denke ich. Aber ich will nur hier weg."

Aah, hallo Erika! Du gehst auch? Ja, also ich finde, ich denke das ist eine gute Idee. Das ist mir zu unheimlich hier. Das ist... Wann willst du gehen? Also ich bin jetzt eigentlich... ja, ich denke, ich warte noch bis die Beerdigung zu Ende ist, aber dann...

Erika überlegte kurz, es wäre wohl respektlos vor der Beerdigung zu gehen, außerdem würde es sowieso noch etwas dauern, bis jemand kommen würde.
(zu Ernie): "Ja, ich denke, ich werde auch warten, bis wir sie beerdigt haben. Kannst du mit deinem Handy jemanden anrufen, der uns abholen könnte? Ich versteh diesen ganzen neumodischen Kram ja nicht, da kam nur eine Frau, die sagte, ich hätte keinen Empfang."


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 31.05.2007, 18:46:38nach oben

Gast

Sam Beerdigung (soweit alle )

Sam schaufelte immer weiter.
er versuchte auszublenden, was er tat.
zu viele schlechte erinnerungen hingen nun in seinem Kopf.

Flashback

es war mühsam das Grab auszuheben.
er war noch ganz durcheinander.

wie in Trance stach er in die Erde, hob die Schaufel und warf die Erde über seine Schulter.
immer und immer und immer wieder tat er das.
er hatte aufegehört zu zählen.

"Woho! Sammy! Pass doch auf." drang eine Stimme zu ihm durch.
als er aufblickte sah er einen Dean, der seine Kleider gerade von Erde befreite.

lange blickten sie sich an.

dann schloss Dean Sam fest in die Arme.

"Es ist nicht deine Schuld.
sie wollte es so." flüsterte er ............

Flashback

Sam blickte auf.
so langsam hatte sich die restlichen Gäste im Garten versammelt.

schulterzuckend widmete er sich wieder dem Schaufeln.


fabu
Runde 7 MS - 31.05.2007, 19:55:58nach oben

Gast

Die Beerdigung lief friedlich ab und ohne Zwischenfälle. Alle hofften das war der letzte Mord doch als Jules auf sein Zimmer ging fand er die nächste Leiche, die von Sayid. Auch Sayid wurde beerdigt.

Nach dem Tod von Sayid hatten alle nur noch ein Ziel nämlich nach hause gehen aber so einfach war das nicht den der Helikopter kommt erst in 2 Wochen und hier gab es auch kein Handynetzt.

Es verging eine Woche und es passierten keine morde mehr und dann wurde es allen langsam klar dass seit Sayid beerdigt wurde keim mord mehr verübt wurde. Una das hiess für sie das Sayid der Mörder war.

Da sie nicht von diesem Hotel wegkamen machten sie noch das beste aus der letzten Woche und das ohne Angst da ja der Mörder Tod war.

ENDE


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 31.05.2007, 20:20:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Epilog


Donnie grub drei Tage. Er wusste, dass es etwas zu finden gab.
Vier Tage nach der Ankunft der Gäste, stieß sein Spaten auf Holz. Die anderen hatten es sich im Salon gemütlich gemacht. Alle waren der Meinung, dass Sayid der Mörder gewesen war. Scheinbar hatte er sich selbst umgebracht. Vergiftet, murmelten einige.

Donnie wusste allerdings, dass die Antwort unter den Holzplanken lag, die er mit seinen Händen freischaufelte. Mit der Axt hebelte er zwei der Bretter aus dem Boden. Ein beißender Geruch kam ihm entgegen. Tod.
Er hatte eine Leiche ausgegraben. Eine sehr alte Leiche. Es war ein Häuptling.
Das Hotel stand auf einem Indianerfriedhof. Es war nicht Sayid, der die Menschen umgebracht hatte. Es war der Fluch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ricc^^
Runde 7 MS - 01.06.2007, 17:24:19nach oben

Gast

Sayids Tagebuch
....
Es sind alle in der Eingangshalle, diese Agenten könnten mir noch gefährlich werden, ich sollte sie besser nicht hier rum schnüffeln lassen.
....
Scully und Mulder das waren also ihre Namen, ich muss eine gute Chance ergreifen um sie zu töten.
....
Ich musste einfach die Chance ergreifen als beide allein auf dem Tennisplatz waren, leider habe ich nur Scully getötet und nicht Mulder....das werde ich noch nachholen.
Für die meisten ist Mulder unverdächtig....wahrscheinlich werden sie Shannon verdächtigen, ich sollte mich an sie ran machen um den bestürzten zu spielen, wenn sie tot ist.
....
Ich frage mich wo Shannon ist, schon seit ein paar Stunden ist sie un auffindbar....naja das spielt momentan keien Rolle, ich glaube die Leute werden langsam misstrauisch.
....
Erstmal sollte ich eine falsche Fährte legen und diesen Rockstar töten....diesem Jungen werde ich alles in die Schuhe schieben, für die meisten ist er noch unschuldig, dass muss ich ändern.
....
Verdammt!!!
ich glaube sie wissen das ich es bin....dieser Agent weiß es zu 100%,....heute Abend noch muss er sterben....vorhin erwähnte der Junge den Namen "Gretchen" in einem selbst Gespräch, vielleicht sollte ich den Namen auf die Tat Waffe rizen?....
....
Es...es ist vollbracht ich habe ihn getötet....ich glaube aber das die anderen Verdacht geschöpft haben....ich sollte mich erstmal hinlegen.
....
....ich kann es nicht mehr....so...so..kann es nicht weiter gehen....bevor sie mich kriegen beende ich es lieber selbst....Nadia es tut mir leid....ich wollte euch beide beschützen und nicht (An der Stelle hört das Tagebuch auf, kurz danach schlief Sayid friedlich ein und wachte nie wieder auf.)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer