Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 15.05.2007, 19:36:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Eingangshalle --> Küche (vorbei an Sam zu Rosalinde und Donnie)

Scheinbar hatte niemand Rosalinde in der Eingangshalle gesehen, denn Boone wurde gekonnt ignoriert. Mit einem bitteren Beigeschmack nahm er von Shannon Notiz, die umringt von älteren Männern war. Mit der muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden. Sie soll endlich bei mir bleiben! Ich kann sie nicht aus jeder Situation retten, irgendwann könnte es zu spät sein.

Aber Shannon sollte alt genug sein, Boone drehte sich um und ging in Richtng Küche. Vielleicht hatte sich Rosalinde ja dorthin verirrt. Vor der Tür zur Küche entdeckte er einen jungen Mann, etwa so alt wie er selbst. "Hallo ich heiße Boone, du hast nicht zufällig eine alte Dame gesehen?" Boone schaute flüchtig durch das Fenster in der Küchentür. "Ah, ich glaube dort ist sie schon. - Man sieht sich später."

Boone betrat die Küche. "Rosalinde, wohin wollten sie denn jetzt schon wieder? Ich dachte sie wollten schwimmen?!" Erschrocken sah er Raureif in Rosalindes grauem Haar. Auch ihre Fingerkuppen und ihre Lippen schienen etwas blau angelaufen. Doch sie schien sich bestens zu amüsieren. "Ich glaube wir sollten hochgehen zum Wasser, denn das Waschbecken, an dem sie gerade rumdrehen ist ganz sicher kein Planschbecken werte Dame!" fügte er leise an.

Er ging zu ihr, legte seinen Arm mit sanften Druck um ihre Schulter. "Kommen sie jetzt, sie frieren ja richtig."
Erst jetzt sah Boone einen weiteren, etwas jüngeren Typen mittem im Raum stehen. Er starrte an die Wand. "Someone is going to kill?" sagte Boone laut und erschrocken. "Was, was bedeutet das?" Boone winkte den jungen Mann von draußen herein, in der Hoffnung, dass dieser noch immer dort stand und zur Küche reinschaute.
"Soll das ein schlechter Scherz sein?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 7 MS - 15.05.2007, 19:41:10nach oben

Gast

Eingangshalle

Mulder sah wie dieser seltsame Typ namens Donnie sich auf dem Weg in die Küche machte und weil ihm der Kerl von allen Hotelgästen am seltsamsten vorkam (und das will was heißen!) folgte er ihm heimlich und warf einen kurzen Blick durch die angelehnte Küchentür. Dort sah er wie Donnie unentwegt auf einen Punkt an der Wand über der Tür starrte. Den Schriftzug darüber konnte Mulder von seinem Blickwinkel aus allerdings nicht sehen...
Komischer Kauz, wozu starrt der ne leere Wand an? Das is sogar für einen Außerirdischen recht dämlich. Den muss ich wohl ganz genau im Auge behalten...
Doch genau in diesem Moment wurde Mulder von Shannon angesprochen.

(zu Shannon)
"Ein Anschlag also? Könnten Sie das bitte etwas genauer beschreiben? Keine Angst, die werden Sie schon nicht entführen, sonst versohl ich denen ihre missgestalteten Alien-Ärsche."
Mulder stoppte kurz, warf einen Blick rüber zu Scully und fragte Shannon:
"Haben Sie Lust nachher eine Runde mit mir schwimmen zu gehen?"


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 15.05.2007, 20:23:04nach oben

Gast

Sam ---> Küche

aus den Gedanken geschreckt, bekam mit wie sich ein Junge an ihm vorbeischlengelte, und das Licht anknipste.

etwas verwirrt bekam er mit, wie ihm auch schon ein anderer folgte.

kurz darauf war der Aufschlag von Metall auf Fliesen zu hören.
er fuhr abermals hoch.

"Someone is going to kill?"
hörte er eine stimme mit leicht panischem Unterton.

er beugte sich vor und sah wie der wahrscheinliche ausrufer ihm zuwinkte, und ihm bedeutete doch in die Küche zu kommen.

"Soll das ein schlechter Scherz sein?"

"WAS?" fragte Sam total verwirrt. er stellte sich neben den Jungen und Blickte auf die Wand auf die der erste ebenfalls starrte.

was zur hölle soll das denn?!

"Wie kommt das denn da hin?" wandte er sich an den anderen.

vielleicht ein Poltergeist?
dieses Hotel is wie perfekt dafür.
aber bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt.
wenn das schon so anfängt......
jetzt wäre Dean hier gut angebracht.


Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 15.05.2007, 20:31:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon -> Eingangshalle

"Ein Anschlag also? Könnten Sie das bitte etwas genauer beschreiben? Keine Angst, die werden Sie schon nicht entführen, sonst versohl ich denen ihre missgestalteten Alien-Ärsche."
Mulder stoppte kurz, warf einen Blick rüber zu Scully und fragte Shannon:
"Haben Sie Lust nachher eine Runde mit mir schwimmen zu gehen?"


(zu Mulder)
"Also das ist schnell erzählt, ich stand da und auf einmal flog etwas auf mich zu ich konnte den Schützen nicht richtig erkennen, es war alles so verschwommen und dann stand ich da von oben bis unten mit etwas schleimigen überzogen. Aber jetzt fühle ich mich sicher, hier bei ihnen."

Shannons Hand lag auf Mulders Schulter auf und streifte dann an seinem Arm entlang runter.

"Schwimmen? Wieso nicht? Aber wir müssen an meinen Bruder vorbei kommen, wenn wir ins Schwimmbad gehen."

(zu sich selbst)
Oh mein Gott, habe ich das Letzte jetzt laut gesagt? Egal, der Typ und seine Aliens. Gott ist der Freaki drauf. Eine Anstallt wäre das richtige für ihn.
Shannon rollte mit den Augen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 7 MS - 15.05.2007, 20:44:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Dana Scully, Eingangshalle, zu Mulder und Shannon

Wo bin ich? Wer sind diese Menschen? Dort ist Mulder.
Scully war verwirrt. Sie stand inmitten einer Eingangshalle. Doch wie war sie hierhin gekommen? Zu letzt hatte sie sich doch in ihrem Appartement aufgehalten.

Scully dachte angestrengt nach. Allmählich kehrten die Erinnerungen zurück. Trotzdem fehlte ihr eine Erklärung für diesen Blackout.

Scully ging auf Mulder und Shannon zu.
"Mulder, was machen Sie..."

Scully hielt es für das Beste, diesen Dialog nicht im Beisein von Shannon abzuhalten und zog Mulder ein paar Meter von ihr weg.
"Was machen Sie hier? Was stand auf dem Zettel, den Sie dem kleinen Jungen gegeben haben? Sie haben gesagt, wir sind zur Entspannung hier. Sie glauben doch nicht, dass Sie ausgerechnet hier Aliens finden werden, oder?"

- Editiert von JohnnySinclair am 15.05.2007, 20:46 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 15.05.2007, 20:54:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Küche (Boone, Sam und Donnie) -> Eingangshalle

Die Aufregung die ihr der heranstürmende Boone entgegen brachte konnte Rosalinde nicht wirklich verstehen. Aber so war er eben dieser Jüngling, auch wenn er von nichts eine Ahnung hatte und Rosalinde ihm alles 1000mal sagen musste, kümmerte er sich doch ab und zu um sie.

Doch dann gab es wieder solch Tage wie heute, an denen er sie wie ein Kind behandelte und angetatscht zu werden gefiel ihr zudem auch noch überhaupt nicht.

(Krächzend zu Boone) "Wo soll ich denn hin wollen ? Ich war in der Eissauna und nun werde ich wie gesagt Schwimmen gehen, guten Tag !! "

(Den 2. Teil von Boones Satz hatte die sehr schlecht hörende Rosi nicht mehr wirklich vernommen....)

So entwand Rosalinde sich Boones Umarmung und verlies etwas hinkend die Küche, legte ihren Bademantel an der Treppe ab und setzte sich an den Rand des großen Brunnens in der Eingangshalle, der fröhlich vor sich hin sprudelte.

Langsam tauchte Rosalinde ihre knallrot lackierten Zehen in das eiskalte Nass und glitt danach vorsichtig in das hüfthohe Wasser, um sich von den Wasserdüsen massieren zu lassen...

- Editiert von Bane am 15.05.2007, 22:15 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 7 MS - 15.05.2007, 23:03:03nach oben

Gast

Erika-Karaokebar (mit Ernie, Rob und Ethan)

Jaa, Erika, also das war jetzt nicht meine Schuld. Mich hier mit Wein voll- Und das ist nicht lustig, mit der... Puppe! Du brauchst da gar nicht zu lachen, die Kollegen machen auch immer Witze über dein Ge- Jaa, die tun immer so, als würden die dich alle mögen, aber hinter deinem Rücken dann...

(zu Ernie): "Ernie, jetzt aber mal, ist doch nur Spaß. Und mich mögen die Anderen, nur weil ich jetzt gerne esse, ist doch, sonst hätten sie mich ja auch nicht in den Betriebsrat gewählt"

Schön euch kennen zu lernen. Endlich einmal was los hier xD. Tja wie wärst mit einem Duett Erika ... Ernie kann uns dann fachlich bewerten. Am besten wir singen .... Skandal im Sperrbezirk . Ach ja was ich euch noch fragen wollte: Habt ihr auch schon so einen komischen Jungen hier rumlaufen sehen? Er ist bestimmt nicht älter als 16. Ich habe ihn am Tennisplatz belauscht und er redete mit sich selbst. Er erzählte irgendwas von einem Mord ... komischer Kauz!

(zu Rob): "Na, ich kenns das Lied zawr nicht, aber das ist hier ja auch egal" *lacht* "Kmische Jugen und Morde, na jetzt machen sie mir mal keine Angst" *lacht* "Also ich hab hier nur Erwachsene gesehen" (Donnies Alter hatte Erika in der Dunkelheit falsch eingeschätzt) "Ja, und das mit dem Wein tut mir wirklich Leid"

Da erblickte sie Ethan
(zu Ethan): "Na, kommen sie doch rein. Wir beissen schon nicht" *lacht*


CesaIpino
Runde 7 MS - 16.05.2007, 01:49:16nach oben

Gast

Reinhard Pfaffenberg Eingangshalle bei Shannon, Sayid, Mulder und Scully

Reinhard läuft auf die kleine Gruppe zu, in der nähe des Eingangs.

(zu allen)
"Einen löblichen guten Tag!"

Pfaffenberg fällt der arabische Mann auf.

(zu Sayid)
"Aha ein unlöblicher Moslem, warum hat ihr unlöbliches Volk etwas gegen den löblichsten Mann der Welt?" (gemeint ist George Bush)

Stille......

"Hiermit fordere ich: Das ihr unlöbliches Volk ihr Land an den löblichen George Bush überschreibt!"


Profil von David David
Runde 7 MS - 16.05.2007, 11:01:02nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Karaoke Bar

"Na, kommen sie doch rein. Wir beissen schon nicht" *lacht*

Ethan sah die dicke Frau an. Wie konnte sie nur immer fröhlich sein. Immer gut drauf. Er hatte sie noch nicht einmal mit ernstem gesichtsausdruck gesehen. Warum war diese Leichtigkeit nie Teil seines Lebens geworden

Flashback
"Fangen sie an! Ich erwarte das Ergebniss in 2 Tagen" Der Mann drehte sich von Ethan weg, steckte seine Pistole ein und wandte sich richtung Apartment Tür. Aber er würde nicht weit kommen. Ethan ging ihm nach, packte ihn und drückte ihn gegen die Wand "Ich arbeite nur mit Leuten, von denen ich wenigsteins weiß, wie sie wirklich heißen. Er griff in die Manteltasche von "Richard" und fand bald wonach er suchte. Eine Brieftasche mit Ausweiß. Dr.Jack Shephard stand darauf. Sagte Ethan nichts, aber er war doktor...Das ergab keinen Sinn "Wieso machen sie es nicht selber, sie sind doktor" fragte Ethan Dr.Jack Shephard. Der Mann sah ihn lange an. "Weil..." Er rang nach Worten "Weil der Mann den ich gerade erschossen habe, mein Vater war..."
Das erklärte einiges
Ende Flashback

Er ging einige Schritte in die Karaoke Bar hinein und stellte sich neben Erika. Es gab drei Worte die er unbedingt zu ihr sagen musste. Lange sah er sie an, dann "Sind sie glücklich?"

- Editiert von Sawyer06 am 16.05.2007, 11:02 -

- Editiert von Sawyer06 am 16.05.2007, 11:03 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 16.05.2007, 16:00:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules wachte nach einiger Zeit auf. Er hatte Kopfschmerzen, dennoch stand er auf und checkte die Lage. Sein Koffer war an dem Platz, an dem er ihn zurückgelassen hatte. Es hatte sich im Zimmer nichts verändert. Anscheinend war es noch nicht allzu lange her, als er eingeschlafen war.

Er ging wieder in die Eingangshalle und stellte fest, dass noch ziemlich viele Leute dort waren. Ein 'löblicher Mann' machte Sayid blöd an, da packte Jules ihn an der Seite. "Hast du etwa ein Problem? Jetzt lass mich mal ganz wild raten, du bist Reinhard nicht wahr? Dacht ich's doch gleich. Dein Name sagt schon alles. Er stand auf der Liste. Oh, habe ich etwa das Thema verfehlt? Tut mir schrecklich Leid. Was gibt es denn für ein Problem?" Er blickte mit seinem Hundeblick auf Reinhard herunter.


Ricc^^
Runde 7 MS - 16.05.2007, 18:11:44nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

Sayid ahnte noch nicht, was auf ihn zukommen würde als er alte Mann sich neben ihn gesetzt hatte.

"Einen löblichen guten Tag!"

Sayid musterte kurz Reinhard von unten nach oben ab.
Seltsamer Kerl, dachte Sayid, dennoch lächelte er und sagte zu Pfaffenberg:

"Ebenfalls einen guten Tag."

"Aha ein unlöblicher Moslem, warum hat ihr unlöbliches Volk etwas gegen den löblichsten Mann der Welt?"

Sayid kamm es so vor als hätte ihn der alte Mann nicht verstanden.
Noch bevor er einen Laut von sich geben konnte, sagte Reinhard:

"Hiermit fordere ich: Das ihr unlöbliches Volk ihr Land an den löblichen George Bush überschreibt!"

Sayid fragte sich was der alte Mann bezwecken wollte, vielleicht war er einfach ein frustriertes Opfer des zweiten Weltkrieges.
Wieder wurde Sayid unterbrochen, diesmal von Jules.

"Hast du etwa ein Problem? Jetzt lass mich mal ganz wild raten, du bist Reinhard nicht wahr? Dacht ich's doch gleich. Dein Name sagt schon alles. Er stand auf der Liste. Oh, habe ich etwa das Thema verfehlt? Tut mir schrecklich Leid. Was gibt es denn für ein Problem?"

Sayid sagte in einem etwas wütendend Ton:

"Es ist alles in Ordnung."

Er stand auf und lief auf Shannon zu.
Sein Lächeln konnte der alte Mann nicht zerstören.

"Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Sparziergang?"


fabu
Runde 7 MS - 16.05.2007, 19:15:43nach oben

Gast

Scully konnte es nicht fassen auch hier dachte Mulder nur an Aliens. Sully hatte sich aber vorgenommen Mulder diese Woche ein wenig abzulenken so das er nicht immer an Aliens dachte. Bis jetzt ist aber dieser Plan nocht nicht aufgegangen, das wollte sich jezt aber ändern. Sie ging auf Mulder zu und fragte: "Hey Mulder lust auf eine Runde Tennis?" der antwortete: "Eigentlich wollte ich mit dieser entzückenden Frau schwimmen gehen", er zeigte auf Shanon. "Aber so eine herausforderung kann ich natürlich nicht ablehen. Los gehen wir."

Sie machten sich auf den weg zum tennisplatz. Sie bemerkten nicht das ihnen noch jemanden folgte.

Auf dem Tennisplatz angekommen fingen sie sofort an mit dem Match da es dunkel war sahen sie nicht das ihnen jemanden von sicher entfernung zu sah.

Auf einmal kamm die unbekannte Person auf die beiden zu. Es machte PENG PENG PENG...

ICH BITTE DAS JIN108 UND JOHNNY IM MOMENT NICHT WEITER ZU SCHREIBEN DIE ANDERN DÜRFEN NATÜRLICH. IHR KÖNNT AUCH AUF DEN TENNISPLATZ KOMMEN ABER NUR BIS ZUM RAND IHR SEIT WIE GELÄHMT VON DIESEM SCHRECKEN DAS IHR EUCH NICHT AUF DEN TENNISPLATZ TRAUT UM NACHZUSCHAUEN







- Editiert von fabu am 16.05.2007, 19:19 -


fabu
Runde 7 MS - 16.05.2007, 23:29:40nach oben

Gast

Mulder sah plötzlich wie jemand auf sie zukam mit einer Waffe in der Hand. Er schrie: "ACHTUNG SCULLY DA KOMMT JEMAND AUF UNS ZU MIT EINER WAFFE IN DER HAND." Doch es war zu spät der unbekannte drückte 3 mal ab...

Auch unten hörte man die Schüsse alle eillten sie hinauf auf den Tennisplatz um nachzuschauen was los war. Auf dem Tennisplatz sah man 2 personen auf dem Boden liegen. Langsam stand die einte Person auf und schrie: "WAS IST HIER LOS?" Dann sah er die Leiche von Scully auf dem Platz...

BITTE SCHICKT MIR BIS ZUM 18.5.07 18:00 UHR WENN IHR ALS MÖRDER VERMUTET. UND BITTE DIESMAL MEHR STIMMEN ALS BEI DER WAHL DES GF


Nils
Runde 7 MS - 17.05.2007, 00:50:24nach oben

Gast

Erika-Karaokebar (mit Ethan, Rob und Ernie)-->Tennisplatz (mit allen)

Sind sie glücklich?

Grade wollte Erika Ethan antworten, als es Unruhen gab. Alle standen am Tennisplatz, Mulder und Scully lagen auf dem Boden, Mulder stand auf WAS IST HIER LOS?. Erikas Blick gliet auf Scully, man sah drei große Blutflecken auf ihrem Tennis-T-Shirt. Erika wollte schreien, doch sie konnte es nicht, ihre Kehle war trocken. Sie schluchzte, sie kannte diese Frau nicht, aber sie hier liegen zu sehen. "Ist sie... ist sie... tot?", fragte sie, obwohl sie es schon wusste. Und dann schoss ihr ein anderer Gedanke durch den Kopf: Einer von ihnen musste sie getötet haben, "Wer...? Wer... Außer uns ist niemand hier..." Nein, Erika war ganz und gar nicht glücklich.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 17.05.2007, 01:26:52nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Karaokebar (mit Erika, Rob und Ethan) ---> Tennisplatz (mit allen)

Ernies Wut über Ulf wurde von drei lauten Schüssen unterbrochen, die ihn sofort Erika hinauf zum Tennisplatz folgen liessen. Dort sah er, trotz der Dunkelheit klar erkennbar, eine Frau in einer Blutlache am Boden liegen.

Ernie starrte die Frau mit grossen Augen an. Er war schockiert.

Trotzdem ging er zu ihr hin, um ihren Puls zu fühlen und danach allen zu verkünden:

Zu Allen:
Die Frau... ist tot.

Nach diesen Worten setzte er sich neben den ebenfalls am Boden liegenden Mulder und starrte ausdruckslos in die Ferne.

- Editiert von STE-SG am 17.05.2007, 01:31 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 17.05.2007, 02:09:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Brunnen -> Tennisplatz (mit allen)

Auch Rosi hatte ihr erfrischendes Bad nun endlich beendet und war noch immer im Bademantel den Schreien nach draussen gefolgt..

Sie drängte sich durch die entsetze Menge um zu sehen was dort schon wie. Dort lag eine verschwommene Person blutend am Boden...

Die alte Dame hob den neben der Leiche liegeden Tennisschläger auf und sotcherte einwenig in dem regungslosen Körper herum, als sie schließlich nach ein paar Minuten zu einem Ergebnis kam, welches sie mit erhobener Stimme den anderen nun sofort mitteilen musste.

(zu allen)
"Wie ich mir gedacht habe, die Frau ist tot. (sie blickt auf)Meine Herschaften, sie müssen nicht so entsetzt blicken, damals als ich noch ein Kind war, als die Tage kürzer und die Winter härter waren, da war soetwas an der Tagesordnung, so ist das eben im Krieg !! Krieg, ja Krieg haben wir hier auch wieder, das ist wohl das erste Vorzeichen für eine Invasion, die Krauts sind wohl wieder da!! Aber Batzi und ich wir sind bereit !!"

Entschlossen stampft die alte Dame davon um alle nötigen Vorbereitungen zu treffen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 17.05.2007, 09:15:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Küche -> Tennisplatz (zwangsläufig mit allen) -> 1. Etage (allein)

"Wach auf!", dröhnte Frank's Stimme hallend durch Donnie's Kopf.
Donnie blinzelte und stellte fest, dass er noch immer in der Küche stand und die beschriebene Wand anstarrte. Alle anderen verließen hastig den Raum und aus der Eingangshalle kamen panische Stimmen. Irgendwas war passiert und er wusste nicht was.
"Sieh nach!", empfahl Frank.

Donnie ging die Treppen nach oben in den zweiten Stock. Dort, auf dem Tennisplatz hatten sich alle anderen Gäste versammelt. Sie bildeten eine Traube um etwas, dass auf dem Boden lag. Donnie kniete sich hin und sah zwischen dem Labyrinth aus Beinen hindurch. Dort lag eine Frau. Tot. Das Blut bildete einen kleinen See um sie. Einer der männlichen Gäste fühlte gerade ihren Puls. Was für ein Optimist. Die ältere Dame puffte die Leiche mit einem Tennisschläger und gab ein sehr verwirrendes Statement über den Krieg zum Besten.

Ganz von dem weg, was vor seinen Augen passierte, dachte Donnie an Frank's Worte und an die geschriebenen Worte an der Wand. Sein imaginärer Freund im Hasenkostüm hatte wieder mal unter Beweis gestellt, dass er real war und aus der Zukunft kam. Unter den Gästen des Hotels schien es einen Mörder zu geben.
Die alte Frau stapfte an ihm vorbei und verließ den Tennisplatz.
Plötzlich tauchte aus Donnie's Brust ein flüssig scheinender Pfeil auf. Nein. Eher eine waagerechte Wassersäule. Sie schlängelte sich durch die Luft. Sie wollte, dass er ihr folgte. Also tat er es. Diese Säule war seine Zukunft und ändern konnte er diese eh nicht.

Der Pfeil führte ihn eine Etage tiefer.

Er ging zu einer Zimmertür, öffnete sie und befand sich in einem der Gästezimmer. Der Pfeil führte ihn ans Bett. Und dann darunter. Dort fand er einen Schuhkarton und öffnete ihn.

Die Waffe war noch warm.
Donnie steckte sie ein und verließ ungemerkt das Zimmer.

"Du musst ihn stoppen.", hallte Frank's Stimme durch die Flure.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 7 MS - 17.05.2007, 10:19:06nach oben

Gast

Tennisplatz

Es ging alles irgendwie zu schnell für Mulder, er konnte noch nicht mal erkennen wer die Person mit der Waffe gewesen war, als er Scully reglos am Boden liegen sah.

(zu Rosi)
"Mit der Invasion könnten Sie recht haben, aber wenn dann sind das mit Sicherheit nicht die Krauts! Das sind DIE, DIE haben Scully schon einmal entführt. Und irgendjemand hier in diesem Hotel will das alles vertuschen, im vertuschen war die Regierung schon immer gut."

Mulder drehte sich kurz beiseite damit keiner seine tränenden Augen sehen konnte.
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...
Als Rosi dann davongestapft war zog er kurz Boone zu sich rüber.

(zu Boone)
"Is die Alte wirklich so hilflos oder tut die nur so?"
Irgendwas stimmt doch hier nicht, der Wandstarrer hat sich aber auch ziemlich schnell vom Acker gemacht


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 17.05.2007, 10:28:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules stand neben der Menge. Hatten die noch nie eine Leiche gesehen? Er hatte diese Frau noch gar nicht im Hotel gesehen, aber so wie dieser Mulder neben ihr stand und total fertig war, gehörte sie doch wohl zu den glücklichen "Gewinnern" dieser Reise.

Gerade stürmte ein junger Kerl an ihm vorbei, wie benebelt und ging schnell in den ersten Stock. Da stimmt was nicht. Jules ging ihm unauffällig hinterher, er erreichte das zweite Stockwerk, doch Donnie war nicht mehr zu sehen. Dann hörte er ein Geräusch aus einem der Zimmer. Wie vom Blitz getroffen rannte er in sein Zimmer, um wieder die Lage zu checken...


lintschi
Runde 7 MS - 17.05.2007, 10:41:31nach oben

Gast

Stan --> Tennisplatz (mit allen anderen)

Stan machte sich auf den Weg hinauf.

Warum stehen blos alle um den Tennisplatz herum?

Er versuchte so gut es geht nach vorne zu kommen, um mehr zu sehen. Doch der Anblick war kein schöner...Eine Frau lag tot am Boden

(zu allen) "Oh mein Gott! Sie haben die seltsame Frau im Tennisgewand getötet. Ihr Schweine!"

Dann sah Stan einen schwarzen Mann, dessen Namen er nicht wusste, der auf den Weg in den hinunter war. Er schien jemanden zu Folgen. Stan folgte ihn ein und fragte ihn, als er die Zimmertüre öffnen wollte:

(zu Jules) "Hallo, mein Name ist Stan Marsh, schrecklich was hier passiert ist. Wem sind sie vorher gefolgt?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer