Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30190 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 7 MS - 21.05.2007, 20:54:42nach oben

Gast

Sayid Dachgeschoss (mit Mulder)->Hallenbad (mit Donnie)

Sayid merkte das es zu nix führen würde, wenn er Mulder weiterhin gefangen halten würde.
Mit einer kalten Stimme sagte er zu Mulder:
"Wir werden uns noch sprechen..."

Danach machte Sayid ihn los, behielt jedoch seine Waffe.
Sayid wollte wissen wo dieser Junge war der in die Luft schoß.
Er entdeckte auf dem Dach den lüftungsschacht, es roch in ihm nach Chlor.
Der Lüftungsschacht führt mit sicherheit in das Hallenbad, vielleicht ist der Junge hier hinein gesprungen, dachte Sayid.

Also machte er sich auf den Weg ins Hallenbad, dort fand er Donnie vor, der gegen eine Wand gelehnt war und weinte.
Sayid sagte mit einer sanften Stimme:
"Ist alles in Ordnung mit dir?"


- Editiert von Ricc am 21.05.2007, 20:57 -


Nils
Runde 7 MS - 21.05.2007, 21:06:46nach oben

Gast

Erika-Küche (mit Ernie und Sam)-->darußen, bei Shannons Leiche (mit Boone)

Jaaah, Erika, das ist jetzt hier überhaupt nicht zum Lachen! Da wurde eine Frau umgebracht und- ja, ich habe einen Schuss gehört. Wer weiss, was da bei den Anderen noch los- Die sind ja alle verrückt, hier! Die alte Frau da, die brennt mit ihrem Flammerwerfer alles nieder hier. Und... Ja, ich weisss ja jetzt nicht, was sonst noch alles passiert ist. Und ich bin überhaupt nicht nassge- das ist alles vom Wasser hier. Weil ich war ja noch im Hallenbad, weil die alte Frau- ja, das habe ich ja schon gesagt...

(zu Ernie): "Das is ja, nen'Flammenwerfer" *lacht* "Und warst du jetzt mit deiner Kleidung schwimmen" *lacht* "Jetzt hör aber mal auf, wir sind schließlich hier um Spaßzu haben, am besten vergisst du erstmal, was passiert ist. Ich geh jetzt jedenfalls erstmal frische Luft schnappen."

Erika verließ das Hotel und sah zwei Gestalten auf dem Boden liegen, anscheinend lag eine der beiden auf der Anderen
(zu Boone): "Ja, also wirklich, das kann man ja auch woanders machen, ihr könnt ja ruhig euren Spaß haben" *lacht* "aber, doch, Moment mal" Erika sah nun genauer hin, irgendetwas stimmte dort nicht, "Was ist denn hier los?"


Profil von David David
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:03:06nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Mulders Zimmer--->bei Shanons Leiche

Wieder trat lärm an seine Ohren. Schüsse, schreie, lachen, kichern, Menschen die dingte taten. Sayid war längst verschwunden als Ethan immer noch vor Mulders Zimmer stand. Er hasste es inzwischen ausgeschlossen zu werden. Früher hatte er es geliebt, jetzt war es eine Qual für ihn. Weiß Gott warum (Gott weiß genau so wenig darüber, wie du und ich). Er ging seinen einsamen Weg nach draußen. Die einsamkeit fand bald ein Ende... Drei Menschen sah er. Die dicke Frau, den Bruder der Schwester und...sie selbst...am Boden liegend. Nein nicht noch mehr, nein nicht jetzt...jemand musste endlich was tun, jemand musste das alles hier stoppen.

In Ethan Roms Kopf machte es klick. Die Fehler die er nun begann waren unerklärlich.

Er sah nicht mal wie die ensetzte dicke Frau ihn anstarrte, nahm nicht war, dass er auf Shanons Hand trat.. Er konzentrierte sich nur auf den Bruder. Mit einem heftigen Ruck riss er Boone von der Leiche weg, packte ihn und sah ihm kurz ins Gesicht, dann folgten drei Schläge... Schnell richtete er ihn wieder auf und drückte ihn gegen die Wand "Ich will antworten...ICH WILL ANTWORTEN, JACK"

Die Fehler die er begangen hatte, waren unerklärlich

- Editiert von Sawyer06 am 21.05.2007, 23:13 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Jin108
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:13:02nach oben

Gast

Dachterrasse ---> Buffet ---> Küche (mit Sam und Ernie)

Mit einem eisigen Blick drängte Mulder sich an Sayid vorbei.
Wenn ich nicht genau wüsste dass ihm eine Gehirnwäsche verpasst wurde dann hätt der jetz aber sein blaues Wunder erlebt.
Allmählich wurde Mulder hungrig, doch die Tatsache dass das Hotel zurzeit kein Personal hatte spiegelte sich auf dem Buffettisch wieder. Außer ein paar alten Häppchen Fisch mit Reis und Sushi war dort nämlich kaum was angerichtet!

(zu Ernie)
"Ich glaube die Chancen dass wir heut noch was zu essen kriegen stehen schlecht oder wie sehen Sie das?"

(zu Sam, flüsternd)
"Sie haben da mal was von Geister und Dämonen erwähnt... Sagen Sie - also, mal angenommen ein Geist würd mich verfolgen, also rein theoretisch natürlich - was hätte das zu bedeuten?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:18:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules Dachgeschoss (mit Stan) --> Draußen (mit Ethan, Boone, Erika [Shannon])

Er hielt Stan am Kopf. "Ich gehe jetzt wirklich mal frische Luft schnappen, doch du solltest die beiden da alleine lassen, die haben was wichtiges zu besprechen." Jules ging langsam und gemütlich die Treppen herunter. Da sah er noch kurz Sayid in das Hallenbad gehen. Hatte er es etwa schon erledeigt?
Jetzt erinnerte Jules sich wieder an die Leiche auf dem Innenhof. Er ging dort hin und beobachtete, wie Ethan sich auf Boone stürzte. Vorsichtig nahm Jules die verkrüppelte Leiche. "Erika, nicht wahr? Könntest du mir einen gefallen tun und ein paar Müllbeutel holen? Bringe sie in den Garten, bitte" Er trug die Leiche über der Schulter und brachte sie an den besprochenen Platz. Dann ging er in den Schuppen und fand eine Schaufel und er begann zu graben...


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:46:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - draußen (mit Erika, Ethan, (Jules) )

Plötzlich wurde Boone hochgezerrt und ehe er sich versah landeten 3 Schläge in seinem Gesicht. Perplex schaute Ethan an, er sagte etwas für Boone vollkommen unverständliches, und trotzdem antwortete er: "Danke Ethan!"

Boone nahm betroffen wahr, wie Erika ihn fragte, was denn los sei, und wie danach Jules kam und die Fäden in die Hand nahm. "Danke euch allen..." Boone resignierte. "Hat irgendwer von euch gesehen, was genau passiert ist?" fragte Boone.
Jules entfernte sich mit der Leiche. "Was ist Shannon bloß zugestoßen? - Ich muss etwas unternehmen!" Boones Gedanken rasten. Scullys Tod hatte er gar nicht richtig wahrgenommen, da er viel zu beschäftigt mit Rosi war, aber dafür hatte ihn die Wirklichkeit jetzt eingeholt.
"Wir müssen jetzt sofort die Polizei rufen! Hat jemand Empfang? Oder hat hier schon irgendjemand irgendwo ein Telefon gesehen?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:53:35nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Außen (Erika, Boone, Jules)

Die Sekunden vergingen im Flug. Alles ging zu schnell. Er ließ ab von Bonne und versuchte zurück zur Vernunft zu finden. Langsam taumelte er umher kniete sich hin und fing an zu schreien... Ein langer lauter Schrei, der alles wegmachen sollte. Die Welt sollte verschwinden, es war einfach zu viel für den geplagten Jungen Mann. Erst nach einigen Sekunden stand er wieder auf, aber alle Lebenszeichen waren aus seinem Gesicht gewichen. Er sah den Mann an der er gerade zusammen geschlagen hatte.

"Wir müssen jetzt sofort die Polizei rufen! Hat jemand Empfang? Oder hat hier schon irgendjemand irgendwo ein Telefon gesehen?"


"Ich habe ein Handy" sagte er tonlos und ohne wirklich etwas damit bezwecken zu wollen.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 21.05.2007, 23:56:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer -> Eingangshalle -> Draussen (mit Ethan, Boone und Erika)

Rosi erwachte verwirrt in Boones Bett, doch warum in diesem und nicht ihrem ?? Sie richtete sich langsam in dem kleinen Bett auf. Da sah sie das Chaos und langsam kam die Erinnerung zurück. Die Krauts hatten eine Frau getötet, ihr Zimmer verwüstet und dann wie sie bald nach hektischem Suchen feststellen musste ihren Batzi entführt.

Trotz der verwirrenden Wirkung der Tabletten erstarkte in Rosi wieder der Kampfesmut. Sie bewaffnete sich mit Nagelfeile sowie Hundeleine und machte sich auf den Weg durch das Hotel. Auf der Suche nach einem der zahlreichen Feinde die hinter jeder Ecke lauern konnten sowie ihrem entführen Batzi, führte sie ihr Weg bald nach draussen.

Auch hier draussen wütete der totale Krieg und als Rosi auch noch mit ansehen musste wie ihr Zivi, ihr Eigentum von einem jungen Kraut geschlagen wurde, musste sie tun, was von Nöten war, wenn sich jemand an ihrem Besitz vergriff.

Sie humpelte so schnell sie ihre alten Füße trugen dem Kraut entgegen und versetzte Ethan mit der Hundeleine einen dicken Striemen quer über den Rücken.

- Editiert von Bane am 22.05.2007, 00:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von David David
Runde 7 MS - 22.05.2007, 00:02:26nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Bei Boone,Erika, Jules und Rosi

Etwas hartes traf ihn am Rücken, zu hart als das ihn jemand angestoßen haben könnte. Er drehte sich um und die keifende Oma stand wutentbrannt mit einer Hundeleine in der Hand vor ihm. Er fühlte sich wie in die Sklavenzeit zurück versetzt (Ein Schiff, Dynamit, Ein explodierender Mann, Charlie schießt, Ethan stirbt)
"Darf ich sie fragen" sagte ethan immer noch tonlos "was sie zu diesem Schlag bewegt?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


CesaIpino
Runde 7 MS - 22.05.2007, 00:09:12nach oben

Gast

Pfaffenberg - Bei Boone,Erika, Jules und Rosi

Als Reinhard die tote Leiche von Shannon entdeckt, wird ihm schwarz vor Augen.
Pfaffeenberg:"Welche unlöbliche Personen war das schon wieder?"

Pfaffenberg befasste sich nicht alzu lange mit dem Thema als er Rosi entdeckt.
Leicht rötlich angelaufen geht er zu Rosi.
Reinhard:"Einen löblichen Guten Tag, soll ich ihnen bei dem unlöblichen Jungspund helfen?"

Pfaffenberg fühlt sich wieder wie mit 18 als er Krähdel den Hof machte.


fabu
Runde 7 MS - 22.05.2007, 06:59:11nach oben

Gast

Er fühlte sich einsam niemand sprach mit ihm und auch sonst war es einfach Langweilig. Was sind schon alte Damen die in Zeitlupe aus ihrem Zimmer kamen mit einem Deo Flammenwerfer dagegen was er auf Tour alles erlebt hat. Also dachte er sich: Eine Runde schwimmen wäre nicht schlecht. Da hätte man wenigstens ein wenig Spass. Er ging in Hallenbad und wollte das Licht anmachen aber es ging nicht. Da hatten die beiden ( Sayid und und Donnie) glück das licht noch ging als die beiden hier drin waren sie verliessen nämlich vor wenigen minuten das Hallenbad. Tja dann gehe ich halt wieder dachte er sich. Aber eine Person stand in der Tür und versperrte ihm den weg. Es ging alles sehr schnell Rob wurde im Hallenbad mit einer Glasscherbe die Kehle aufgeschlitzt.

BITTE SCHICKT MIR BIS AM 23..2007 (18:00 UHR) WENN IHR ALS MÖRDER VERMUTET.


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 22.05.2007, 13:57:50nach oben

Gast

Sam ----> Küche (Mulder und Ernie)

Sam ging das alles ein wenig schnell.
kaum hatte er die Küche betreten, folgten zwei weitere Personen.

ein Mann mitte 30 und eine etwas ründliche Frau, die symphatisch aussah.

"Ich bin Berth" stellte sich der Mann vor.
"Ich bin Erika" sagte die Frau freundlich und schüttelte ihm die Hand.

die beiden unterhielten sich, dann verschwand die Frau wieder lachend.

jetzt war er alleine mit Berth. doch zuerst wollte er sich dringend was zu Essen suchen.

also ging er zu einem der Kühlschränke, und stöberte etwas.
hm. er musste sich ersteinmal mit einem Apfel begnügen.

er hatte gerade begonnen, den Apfel zu zerkleinern, als wieder jemand zu ihnen stieß.
der Mann aus der Eingangshalle als sie angekommen waren.

Der Alien-Typ ist da. dachte Sam und rollte innerlich mit den Augen.

er verschluckte sich beinahe, als dieser auf ihn zukaum und flüsterte:
"Sie haben da mal was von Geister und Dämonen erwähnt... Sagen Sie - also, mal angenommen ein Geist würd mich verfolgen, also rein theoretisch natürlich - was hätte das zu bedeuten?"

hastig schluckte Sam den Bissen herrunter bevor er antwortete:
"Naja. das lässt sich an mehreren Dingen festmachen.
hat denn in letzter zeit das licht geflackert als sie in der Nähe waren?"


lintschi
Runde 7 MS - 22.05.2007, 18:22:31nach oben

Gast

Stan Dachterasse --> Küche (Sam, Mulder und Ernie)

Jules drehte sich um und ging wieder hinauf

(denkend) Der kann sich auch nicht entscheiden wohin er geht... man hab ich hunger, mal sehen was es in der küche gibt

Stan ging hinunter in die Küche. Dort grüßte er einmal alle die dort waren, machte den Kühlschrank auf und nahm sich etwas hinaus.

(zu Mulder) "Was wollte der Iraker von ihnen?, und warum ist er high priority? (auf Zettel von ganz am Anfang guck) Vermuten sie etwas?"

(zu Sam und Ernie): "Mein Name ist Stan, in diesem Hotel sind fast nur verrückte... Weis jemand von euch wo diese alte Dame ist, die ist ja schlimmer als mein Opa!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 22.05.2007, 22:47:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Küche (Mulder, Sam, Stan)

"Das is ja, nen'Flammenwerfer" *lacht* "Und warst du jetzt mit deiner Kleidung schwimmen" *lacht* "Jetzt hör aber mal auf, wir sind schließlich hier um Spaßzu haben, am besten vergisst du erstmal, was passiert ist. Ich geh jetzt jedenfalls erstmal frische Luft schnappen."

Nach den Worten von Erika verdrehte Ernie erst mal die Augen und stöhnte laut über Erikas Verhalten.

(Mit dem Finger auf sie zeigend) Zu Erika:
Das ist jetzt aber, Frechheit ist das hier! Ich denk mir sowas doch nich- jaa, und vergessen was passiert ist, das ist doch- Ja, musst jetzt gar nicht weglaufen, ich habe noch was zu sagen. Also von dir hätte ich das nicht gedacht Erika, dass du hier so... echt.

Ernie zog sich die Hose nach oben während er zu Erika sprach. Diese hörte ihn jedoch gar nicht mehr, da sie schon draussen verschwunden war.
Danach wurde er von Mulder angesprochen.

"Ich glaube die Chancen dass wir heut noch was zu essen kriegen stehen schlecht oder wie sehen Sie das?"

Zu Mulder:
Ja, das ist klar... Hatte ich aber- ja, das habe ich ja schon von Anfang an, habe ich das gesagt. Also mit dem Personal jetzt, und ohne Personal, kein Essen, sage ich ja immer. Weil, ich bin ja nich so gut im... kochen.

Ernie schaute sich nach Brot um, und fand schliesslich auch eins. Er wollte sich ein Stück abschneiden, schnitt sich dann jedoch aus Nervosität in den eigenen Finger.

Zu sich:
Aaah, ja, das ist jetzt... Ja, ganz gefährlich, diese Messer.

Zu Mulder und Sam:
Ja, wenn man da einmal nich aufpasst, dann geht das ganz schnell, hier... Mmmmh... Das ist doch- ich glaubs einfach nicht, ich bin hier zum entspannen und jetzt ist das hier noch schlimmer als bei der Arbeit. Das is doch... ja.

Mittlerweile hatte sich ein kleiner Junge in die Küche begeben und sprach Ernie auch gleich an.

"Mein Name ist Stan, in diesem Hotel sind fast nur verrückte... Weis jemand von euch wo diese alte Dame ist, die ist ja schlimmer als mein Opa!"

Zu Stan:
Hallöchen, ich bin der Berth. Bist du ganz alleine hier? (Ernie 'tätschelt' Stan freundschaftlich auf den Kopf) Und, jaa, das ist, genau das habe ich vorher auch gesagt, hier. Alles nur Verrückte! Wie diese alte Hexe, also die is ja auch, ganz schlimm ist die. Also jetzt vom psychischen her. Hier mit einem Flammerwerfer alles hier so anzuzünden, das ist doch... Die werd ich mir auch noch vorknöpfen, also da bin ich knallhart. Da können die andern jetzt ruhig sagen, die ist doch alt, und so, aber irgendwann ist einfach... dann ist einfach mal genug.

Kopfschüttelnd begann er ein Stück Brot zu essen, zog sich währenddem noch die Hose hinauf und ging in der Küche hin und her...

- Editiert von STE-SG am 22.05.2007, 22:58 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 7 MS - 23.05.2007, 00:29:36nach oben

Gast

Küche (mit Sam, Stan und Ernie)---> Bibliothek

(zu Sam)
"Naja, vorher in meinem Zimmer hat schon die Lampe geflackert und die Beleuchtung im Hallenbad gibt glaub ich auch bald mal den Geist auf...( ) Also, nicht dass ich an sowas glauben würd, also hat mir halt nur mal ein Freund erzählt dass ihm sowas passiert wär!"

Ah, "Agent Marsh" is auch wieder da. Aber ich kann ihn unmöglich zu diesem besessenen Iraker schicken!

(zu Stan)
"Ja, aber den Iraker überlass mal lieber mir. Aber du kannst dir ja mal diesen Donnie genauer unter die Lupe nehmen, der wirkt auch als hätt er eine Begegnung der dritten Art gehabt!"

Mulder verließ die Küche wieder und machte sich zielstrebig durch die Eingangshalle auf den Weg zur Bibliothek. Einerseits weil er hoffte dass ihn dort Sayid nicht finden würde, andererseits weil er hoffte darin Bücher über Geisterscheinungen zu finden.
Hmm Buffy the Vampire Slayer? Nein, ich glaub das ist nicht ganz das Buch nachdem ich suche...


Nils
Runde 7 MS - 23.05.2007, 18:44:23nach oben

Gast

Erika-bei Shannons Leiche (Boone, Ethan, Jules, Rosi und Paffenberg-->Küche (Ernie, Sam, Stan--> Garten (Jules)

"Erika, nicht wahr? Könntest du mir einen gefallen tun und ein paar Müllbeutel holen? Bringe sie in den Garten, bitte

Erikas gute Stimmung war dahin, was war hier los? Völlig aufgelöst antwortete sie Jules nur ein "Ja", fragte nicht wozu oder warum er die Müllbeutel bracuhte. Wie in Trance machte sie sich auf den Weg in die Küche, um Müllbeutel zu holen.
(zu Ernie, Sam, Stan): "Da, da draußen ist schon wieder eine Tote, diese Shannon.." Mehr brachte sie nicht hervor, sie nahm sich ein paar Müllbeutel und ging in den Garten.
(zu Jules): "Hier", sagte sie und legte die Müllebeutel immer noch wie in Trance vor Jules auf den Boden.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 23.05.2007, 20:48:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules (Garten mit Erika)

Jules hatte das Loch zu Ende gegraben und nahm die Müllbeutel. Ein paar riss er auf und zog so der schon kalten Leiche über. Als er so weit war, legte er sie in das Loch und schaufelte Erde auf sie.

Etwas später ging er zu Boone. "Hey alles klar mit dir? Möchtest du ne kleine Beerdigung führen? Es wäre alles bereit." Er klopfte ihm sanft auf die Schulter. Er ging in die Küche zu Ernie, Sam und Stan.

"Kommt ihr in einer halben Stunde in den Garten? Boone brauch nur noch etwas Zeit" Er ging nur schnell zum Kühlschrank und holte sich nen Muffin raus. Mit einem Happs schlang er ihn herunter. Er setzte sich auf einen Stuhl und beruhigte sich. So hatte Jules es sich nicht vorgestellt - den Superurlaub.


Flashback

Vincent: Jules, gönn dir mal was. Ich habe noch zu tun. Ich muss doch Fußmassagen üben.
Er zwinkerte Jules verstohlen zu.
Jules: Naja ich weiß nicht. Ich sollte doch lieber hier bleiben...
Vincent: Wenn du nicht sofort deine verdammten Koffer packst, baller ich dir deinen verdammten Schädel weg.
Mit einem Grinsen verließ Vincent den Raum. Das war wohl sein Schicksal. Jules packte seine Koffer und machte sich auf den Weg zum Hubschrauber...

Flashback Ende


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 23.05.2007, 20:59:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Draußen (Rosi und Ethan)

Die Bestie war erwacht.

Boone sah hilflos dabei zu wie Rosi, mit einer ihm unbekannten Kraft, auf Ethan einschlug. Der Schock war groß, doch ihm flog ein kleines Grinsen über die Lippen. Rosi setzt sich ja richtig für mich ein. Trotzdem ging er schnell dazwischen und antwortete auf Ethans Frage an Rosi gewandt:
"Es ist schon okay Rosi, er hat mich nur zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht. - Meine Schwester ist gerade verstorben." Boone wirkte gefasst, wollte vor der alten Frau keine Schwäche zeigen. Mit einem unterdrückten Schluchzen fragte er: "Wo ist denn Batzi? Wird es nicht langsam Zeit für seine Futterration?"

Er drehte sich wieder zu Ethan und redete so, dass Rosi ihn nicht hören konnte. "Es tut mir leid, Rosi ist geistig leider etwas verwirrt. Die letzten Stunden haben sie vermutlich richtig mitgenommen. Immerhin sind einige Leute gestorben!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


lintschi
Runde 7 MS - 23.05.2007, 21:23:18nach oben

Gast

Stan Küche (mit Sam, Mulder und Ernie) --> Garten (mit Jules und Erika)

"Ja, aber den Iraker überlass mal lieber mir. Aber du kannst dir ja mal diesen Donnie genauer unter die Lupe nehmen, der wirkt auch als hätt er eine Begegnung der dritten Art gehabt!" von Mulder

(zu Mulder):"Ok, werde ich tun, Sir"

Auf einmal kam Jules wieder in die Küche

"Kommt ihr in einer halben Stunde in den Garten? Boone brauch nur noch etwas Zeit" von Jules

(zu Jules)"OK, aber was gibt es dort? Was ist denn mit Boone?"

Stan Folgte Jules in den Garten, wo auch die dicke Frau von ganz am Anfang stand.

(zu Erika) "Hallo, ich weis nicht ob wir uns schon kennen, ich bin Stan. Was ist hier passiert?"

Stan sah sich zuerst ein bisschen um, dann bemerkte er das große Loch, wo viele Müllsäcke darin lagen.

(denkend) Was sind denn das für Müllsäcke? Müssen wir jetzt etwa unseren Müll entsorgen?


fabu
Runde 7 MS - 23.05.2007, 22:14:25nach oben

Gast

Ihm war es Langweillig. Also dachte er, er könnte Rob folgen und auc^h ein wenig Schwimmen gehen. Gedacht getan ging er auf sein Zimmer zog seine Badehose an und machte sich auf den Weg ins hallenbad. Im Hallenbad wollte er erst Licht machen. Er ging zum Lichtschalter und wollte ihn anmachen als es ihm ein Elektronischen schlag gab der so stark war das sein Herz stehen blieb. Reinhard war tot. Reinhard war Tod


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer