Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30336 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 19.05.2007, 09:04:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Lüftungsschacht -> Rosi's Zimmer (Batzi und Stan) -> Flur (Ernie, Boone und Sam)(an Rosi vorbei) -> Dachterasse (Batzi)

Das Ausmaß an Katastrophe war wirklich enorm. Überall schien Cola verteilt. Die Möbel waren zu einer Festung zusammengebaut. Das seltsamste wird allerdings der Hund gewesen sein. Ihm wurden zwei Colaflaschen an den Bauch gebunden. Und eine Gabel an den Kopf geklebt. Selbige steckte in der Decke. Der Hund unten dran.
Donnie kroch aus dem Schacht. Stieg auf einen Sessel. Und zog den Hund aus dem Mauerwerk. Armes Tier. Es schien wirklich dankbar und leckte Donnie über das Gesicht. Er nahm ihm die Colaflaschen ab. Beachtete den kleinen Jungen nicht, der mit weitaufgerissenen Augen dasaß und nichts tat. Und verließ das Zimmer. Der Hund sprang ihm um die Beine. Scheinbar wollte er sein Freund sein.
Kaum hatte er das Zimmer verlassen wurde er angeschrien. "Hast du auch diesen Schrei gehört?", brüllte jemand panisch in sein Ohr. Donnie überlegte nicht lange und schlug dem Anschreier ins Gesicht. Und rannte weg. Ein kleines Kläffen folgte ihm.

Am Ende des Ganges kam er an der alten Frau vorbei, die in Zeitlupe Richtung Treppe lief. >Ein Fehler im Raum- und Zeitkontinuum!<, dachte Donnie. Doch dann fiel ihm auf, dass die Alte einfach nur alt und langsam war.
Im Laufen duckte er sich unter den Flammen aus dem Deo durch. Er erreichte die Treppe. Und trat die Flucht nach oben an.
Auf der Terrasse angekommen, legte er sich auf seine Liege. Und atmete erst einmal tief durch. Hier hatten alle Persönlichkeitsstörungen. Seine Mutter hatte ihn heimlich in eine Anstalt verfrachtet. >Na wartet. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.<, dachte Donnie sich grinsend.
Aus seiner Tasche holte er seinen Skelettanzug heraus. Dieser passte einfach viel besser zu seinen zukünftigen Plänen. An seinem Bein kratzte etwas. Es war der Hund. Er trug ein kleines rosa Halsband. Auf ihm stand "Batzi". Auf dem "i" war ein Herz anstelle eines Punktes. Donnie riss ihm das Halsband runter.
"Ich nenne dich Tyler.", sagte er dem Hund zugewandt. "Wir kommen hier schon raus, mein Freund."
Theatralisch ging er hinüber zur Brüstung.



Er sah hinunter. Dort unten schien jemand zu schlafen.

FLASHBACK

Donnie erinnerte sich noch gut an den letzten Versuch seiner Eltern. Ihm wurde gesagt, dass er in ein Sommercamp kommen würde. Es war auch ein Sommercamp. Doch um ihn rum fand er nur Elend. Mädchen aßen nicht. Sie schnitten sich mit Rasierklingen in die Arme. Neben ihm schlief ein Typ, der die ganze Nacht von Albträumen geplagt stöhnte und redete. Nicht zu vergessen der Kleptomane, der Pyromane und der angebundene Dromomane.
Er musste das ganze einfach beenden. Zum Glück erschien ihm dort Frank das erste Mal. Frank wusste einen Ausweg. Und es funktionierte auch.



FLASHBACK ENDE




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 7 MS - 19.05.2007, 14:48:10nach oben

Gast

Mulder´s Zimmer (mit Sayid und Ethan)---> Dachterrasse (mit Donnie)

Natürlich bekam Mulder mit wie Sayid und Ethan verschwörerisch miteinander tuschelten. Schnell griff er zu seiner Waffe und richtete sie auf die beiden.

(zu Sayid und Ethan)
"Keine Bewegung! Glauben Sie wirklich Sie können ein FBI Agenten einfach so hinters Licht führen? Träumen Sie weiter und jetzt entschuldigen Sie mich!"

Mulder ging vorsichtig mit der Waffe im Anschlag an den beiden vorbei und rannte hoch aufs Dach, um sich den Tatort nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei fiel ihm der Junge auf der theatralisch zur Brüstung rübering.
Na toll, die beiden Spinner im Nacken und dann noch einer der sich vom Dach stürzen will...

(zu Donnie)
"Hey, was tust du denn da? Komm doch zur Vernunft, springen ist keine Lösung..."


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 19.05.2007, 15:22:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Vor seinem Zimmer (Rosi, Ernie, ich glaube sonst sind alle weggerannt, oder? *g*)

"Entschuldigung Bernhard, ich wusste nicht, dass dies dein richtiger Name ist." Er schaute Ernie an, doch danach überschlugen sich die Ereignisse. In Rosis Zimmer kam es zu einem großen Tumult, scheinbar hatte sie Stan entdeckt. Boone wusste direkt was zu machen war. Galant rannte er in sein Zimmer schnappte sich die Beruhigungspillen von seinem Nachttisch, ließ sich auf den Boden fallen und rollte unter sein Bett. In diesem Moment kam auch schon Rosi aus ihrem Zimmer gezeitlupt. Einen Stichflamme vor sich herführend. Sie schlich durch sein Zimmer raus in den Flur. Boone kam unter dem Bett hervor, er hatte inzwischen 2 Pillen aus der Dose genommen und rannte von hinten auf Rosi zu. Doch er kam aus dem Gleichgewicht, da ihn ein brennender Mulder streifte.
Er fiel auf den Boden verlor eine der Pillen, doch es gab keine Zeit sie zu suchen. Er stand wieder auf und lief hinter Rosi her, packte sie von hinten und steckte die letzte Pille mit Gewalt in ihren Mund. Danach presste er den Mund zu. "Rosi ich bin es, dass ist deine Superpille, mit der du alle Krauts vernichten kannst, schluck sie!" Boone ließ den Mund nicht los, Rosi dürfte so keine Möglichkeit mehr haben die Pille auszuspucken...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 19.05.2007, 15:46:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosi - Flur (mit Boone und dem brennenden Mulder)

"Bridgeaaaaabend, heute ist doch Bridge...ab..b..en...d" als ihr Boone die TAblette runter gepresst hatte entfaltete diese langsam ihre Wirkung, Rosi taumelte noch ein paar Meter, Boone hinter sich herziehend, als sie dann schließlich an der Tür zum Hallenbad zusammensackte.


- Editiert von Bane am 19.05.2007, 17:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 19.05.2007, 16:02:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules, Küche (alleine) --> Dachgeschoss (mit Donnie und Mulder)

Plötzlich verschwand jeder aus der Küche, es wurde geschrieen, getrampelt und - gestorben. Das war nun schon die zweite Leiche an diesem kurzen Aufenthalt. Jules spazierte ein wenig durch die Gänge, als er Boone auf Rosi zu rennen sah und ihr versuchte eine Tablette unterzujagen, die sie dann zu Boden fallen gelassen hat. "Was man heute nicht alles für Ruhe tut..."

Er hatte Lust ein wenig frische Luft zu schnappen und ging in das Obergeschoss. Dann sah er Mulder auf die Brüstung zu laufen. Vor ihm stand ein... ein Skelett? Jules ging nach draußen und schaute den blaffenden Köter an. Dann sah er auf das Skelett und erkannte ihn als Donnie Darko wieder.

"Hey, was tust du denn da? Komm doch zur Vernunft, springen ist keine Lösung..."

"Nein, nein, Mulder. Lass ihn springen. Das wäre dann die dritte Leiche hier und wir würden vielleicht bald hier weg kommen." Er setzte sich auf eine der herumstehenden Liegen und beobachtete die Situation. "Hach, herrliche Luft hier."


Ricc^^
Runde 7 MS - 19.05.2007, 16:18:39nach oben

Gast

Sayid -> Mulder´s Zimmer -> Dachgeschoss (mit Donnie, Jules und Mulder)

Auf einmal zog Mulder seine Waffe und bedrohte Sayid und Ethan.

"Keine Bewegung! Glauben Sie wirklich Sie können ein FBI Agenten einfach so hinters Licht führen? Träumen Sie weiter und jetzt entschuldigen Sie mich!"

Mulder rannte aus dem Zimmer, Sayid folgte Mulder unauffällig aufs Dach.
Für Sayid gab es keinen Zweifel mehr, Mulder hatte etwas mit dem Tod von Scully zu tun.
Auf dem Dach stand Donnie der anscheinend runter springen wollte.
Mulder redete auf den Jungen ein, dass war die perfekte Chance für Sayid.
Er entriss Mulder seine Waffe und schlug ihn mit dem lauf der Pistole nieder.
Danach nahm Sayid die Handschellen und den Schlüssel an sich, Jules und Donnie interessierten ihn momentan nicht, sein Hauptaugenmerk galt Mulder.
Sayid schloss die rechte Hand von Mulder an die Handschelle an und den anderen teil der Handschelle an das Geländer.

"Wir wollten uns noch unterhalten, ich denke das ist der geeignete Augenblick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 19.05.2007, 17:11:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Dachterasse (mittlerweile mit Jules, Mulder und Sayid) -> Hallenbad (allein)

"Stooooop!", hörte Donnie sich selbst schreien.
Die plötzlichen Ereignisse waren zu viel für ihn. Er wollte nicht springen. Er wollte auch nicht, dass Jules wollte, dass er springt. Und er wollte, dass Tyler mit dem Kläffen aufhörte. Mit seinem lauten Ausruf hatte er wenigstens für Stille gesorgt.
Eben träumte er noch vom wärmenden Feuer im Sommercamp. Und jetzt war hier der Teufel los.

"Gib ihnen die Waffe.", forderte Frank.
Donnie ging an Mulder und Sayid vorbei. Einer bewusstlos. Einer verdutzt. Unter der Liege, auf der Jules saß, holte Donnie seine Tasche heraus. Kurz wühlte er drin. Dann zog er die Waffe heraus und wollte sie Sayid geben. Er war verzweifelt. Alle hier drohte wirklich verrückt zu werden.



"Erschieß ihn.", forderte Frank.
Erst da wurde Donnie klar, wie die Situation für Sayid aussehen musste. Er wollte ihn nicht erschießen. Ganz egal was Frank sagte. Der war schließlich auch nur ein imaginärer Hase aus der Zukunft.
Donnie ahnte, was als nächstes passieren würde. Sayid würde misstrauisch werden. Vielleicht sogar als erster schießen. Gewaltbereitschaft hatte er ja schon gegenüber Mulder gezeigt. Vorsichtig ging Donnie rückwärts zum Grill. Direkt daneben. An der Wand. Befand sich ein Belüftungsschacht. Der war sein Ausweg.
Donnie feuerte in die Luft. Alle duckten sich. Er nutzte die Chance.
Im Lüftungsschacht ging es sehr schnell abwärts. Donnie fand es richtig lustig. Eine Rutsche.
Dann landete er mit einem großen Platsch im Hallenbad.

Er bemühte sich schnell aus dem Wasser herauszukommen. Auf dem Trockenen atmete er erstmal tief durch.
"Versager.", hörte er Frank's Stimme durch die ganze Halle echoen.
Donnie stand auf und drehte sich um. Frank stand auf dem Wasser.
Donnie hob die Kanone und feuerte. Das ganze Magazin leer. Nichts geschah. Als würden die Kugeln ihn nicht erreichen. Donnie kamen Tränen. Er warf den Revolver. Und in dem Moment, in dem er Frank erreichte, löste sich dieser in eine schwarze Rauchwolke auf.
Donnie sackte gegen die gekachelte Wand zurück. Und weinte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 19.05.2007, 21:12:24nach oben

Gast

Sam -----> Rosies Zimmer -----> Küche (allein?)

Sam war verwirrt.
anscheinend nahm ihn keiner war.
und was sich hier abspielte konnte er garnicht verstehen.

sein grummelnder magen holte ihn wieder aus den Gedanken zurück.

hatte er nicht was essen wollen?
villt fand er auch irgendwo eine Aspirin, um wenigstens etwas die Kopfschmerzen zu linder.

also machte er sich auf in die Küche.
jetrzt wusste er ja wenigstens wo sie war. ( )


lintschi
Runde 7 MS - 19.05.2007, 21:30:53nach oben

Gast

Stan -->Dachterasse (mit Jules, Mulder und Sayid)


Alter, was war das, diese alte ist nicht normal... ich geh lieber wieder bevor die alte wieder kommt

Stan ging aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg auf die Dachterasse um sich auszuruhen. Als er dort ankam musste er mit entsetzen feststellen, das Ruhe dort ein Fremdwort war. Es herrschte Chaos. Mulder war festgekettet, ein arabisch aussehender Mann der mit ihm redete und der unfreundliche schwarze von vorhin.

ach, ich hab den ja wirklich vorhin aufgehalten, das hätte ich ned tun sollen. Vielleicht ist er ja normal ganz freundlich.

(zu Jules) Hey... erm, was geht hier ab, hat Mulder was getan?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 19.05.2007, 23:05:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules, Dachterasse (mit Mulder, Sayid, Stan)

Hey... erm, was geht hier ab, hat Mulder was getan?

Der kleine Junge von vorhin war wieder aufgetaucht. Jules lehnte sich zurück.
"Ach, ich weiß nicht. Der hatte wohl keine Lust zu reden. Moment, ich komme gleich wieder."
Jules stand auf und ging schnell auf sein Zimmer. Warum musste es wieder soweit kommen? Er griff unter sein Bett und holte den Alukoffer hervor. Er gab hastig seinen Code ein und holte seine Monsterkanone heraus. Dann ging er wieder auf die Dachterasse und richtete die Waffe auf Mulder.
"So! Sayid, richte die Waffe auf mich, LOS! Richte die Waffe auf mich. Ich richte die Waffe auf Mulder, okay? Wenn er versucht abzuhauen, dann schieß ich. Aber lass uns erstmal reden, ja? Stanny? Geh lieber wieder nach unten."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 20.05.2007, 13:34:56nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> In der Nähe von Rosis Zimmer (mit Boone und Rosi) ---> Vor Erikas Zimmer (alleine) ---> Küche (mit Sam)

"Entschuldigung Bernhard, ich wusste nicht, dass dies dein richtiger Name ist."

Jaa-ha, gut, dann ist das jetzt... klar.

In diesem Moment stürzte sich plötzlich Rosi mit ihrem Deoflammenwerfer aus dem Zimmer.
In der allgemeinen Verwirrung bekam Ernie nicht viel mit, aber anscheinend schien Mulder zu brennen, der sofort Richtung Hallenbad davon rannte.

Zu Rosi:
Ja, hallo, geht's noch hier? Sie können doch nicht-

Ernie duckte sich, als ihm eine Flamme erschreckend nahe kam.

Boone rannte der alten Frau hinterher und wenige Sekunden später schien er das Problem im Griff zu haben.
Doch das war zuviel für Ernie.

Er rannte zu Erikas Zimmer und klopfte mehrmals laut dagegen.

Zur Tür:
Erika! Bist du-

Ein Schuss liess Ernie zusammen zucken.

Erika! Das ist nicht- Das sind alles Verrückte hier! Wo bist du denn?

Erika war anscheinend nicht da.

Wo könnte sie denn- achja, in der Küche, wahrscheinlich!

Ernie rannte hinunter zur Küche, fand dort jedoch nur Sam vor.

Mittlerweile hatten sich Ernies Hemd unter seinen Achseln dunkel gefärbt, und seine Haare waren nass, als wäre er im Hallenbad gewesen...

Zu Sam:
Guten Tag, ich bin der Berth. Verstecken Sie sich auch vor- also die sind doch alle verrückt hier. Ich bin ja eigentlich hier zum entspannen, und, aber jetzt... ja. Haben Sie vielleicht eine etwas ältere Frau gesehen? Also mit so roten Haaren, und ziemlich... dick.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Runde 7 MS - 20.05.2007, 14:02:42nach oben

Gast

Sayid -> Dachgeschoss (mit Stan, Jules und Mulder)

Donnie zog seine Waffe und richtete sie auf Sayid, sofort drehte sich Sayid mit seiner Waffe zu ihm. Beide standen sich mit gezückter Waffe gegen über.
Sayid schrie ihn laut an:

"Lass sie fallen!"

Donnie zielte in den dunklen Himmel und drückte ab. Sayid duckte sich, noch bevor er zu einem Gegenschuss an setzen konnte war der Junge verschwunden.
Jules schritt ebenfalls ins geschehen ein.

"So! Sayid, richte die Waffe auf mich, LOS! Richte die Waffe auf mich. Ich richte die Waffe auf Mulder, okay?

Sayid verstand nicht warum er seine Waffe auf Jules richten sollte, dennoch tat er es.
"Okay, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe!

"Wenn er versucht abzuhauen, dann schieß ich. Aber lass uns erstmal reden, ja? Stanny? Geh lieber wieder nach unten."

"Ich würde ja gerne in Verhören nur sagt er kein Wort"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 20.05.2007, 14:36:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules, Dachterasse (mit Mulder, Sayid, Stan)

"Okay also, alles mit der Ruhe, Gewalt ist keine Lösung. Liest du die Bibel, Mulder? Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.« Also den Spruch bringe ich jetzt schon seit Jahren. Und wer immer ihn gehört hat, wusste es geht um seinen Arsch. Ich hab nie viel darüber nachgedacht was er bedeutet. Ich fand einfach das ist ein ziemlich kaltblütiger Spruch, den ich einem Vixer erzählen konnte, bevor ich ihn umlegte, aber letzten Monat hab ich etwas gesehen, was mir zu denken gab. Verstehst du, im Moment denk ich vielleicht bedeutet es du bist der böse Mann und ich bin der rechtschaffenene Mann und Mr. 9mm hier ist der Hirte der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit schützt. Es könnte auch bedeuten, du bist der rechtschaffene Mann und ich bin der Hirte. Es ist die Welt die böse und selbstsüchtig ist. Jaa, das gefällt mir. Aber dieser Quatsch ist nicht die Wahrheit. Das heißt, du bist schwach und ich bin die Tyrannei der bösen Männer. Aber ich bemühe mich, Mulder. Ich verspreche, ich gebe das Beste was ich kann, um der Hirte zu sein." Er legte die Waffe weg. "Sprichst du nun mit Sayid? Und das bitte ganz ohne Gewalt, ich mag es nicht Predigten ohne Sinn zu halten." Jules stand auf und ging. "Stan? Kommst du mit?"


lintschi
Runde 7 MS - 20.05.2007, 14:52:11nach oben

Gast

Stan Dachterasse (mit Jules, Sayid und Mulder)

Zitat:
Stanny? Geh lieber wieder nach unten.

(zu Jules):"Alter, jetzt wirds erst richtig spannend, ich bleib noch."

Die Situation wurde immer verrückter, Jules holte seine Waffe aus seinem Zimmer, und als er wieder kam richtete er sie auf Mulder während Sayid seine Waffe auf Jules hielt.

Mann, wie gut geht es dem Typen... oh nein, und jetzt liest er noch etwas aus der Bibel vor, entweder man ist bei den alten Grufties oder bei den verrückten Erwachsenen.

Zitat:
"Stan? Kommst du mit?"

(zu Jules):"Wohin soll ich denn mitkommen?"

Oh mann, soll ich wirklich diesen verrückten Psychopathen folgen... ich kann doch nicht Mulder alleine lassen...obwohl.. der schafft das schon ohne mich.

(zu Jules):"Ok, ich komm mit"

- Editiert von lintschi am 20.05.2007, 14:54 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 20.05.2007, 15:35:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Vor seinem Zimmer -> in seinem Zimmer (mit Rosi) -> Rezeption/Eingangshalle -> bei Shannons Leiche

Rosi sackte in Boones Armen zusammen. Puuh, das ging ja nochmal gut, nur ein Verletzter - Wo ist Mulder jetzt überhaupt hin? Ich hoffe er hat seinen Flammen schnell ausbekommen. Boone zog Rosi in ihr Zimmer. Das erforderte einige Anstrengung, aber er war diese Arbeit ja schon gewöhnt. Leider, so musste er feststellen, war das Zimmer von Rosi nicht mehr zu gebrauchen. Es war verwüstet und überall klebte eine glänzenden klebrige Cola-Schicht. So zog Boone Rosi wieder mit in sein Zimmerchen von der größe eines Wandschranks, und legte sie in das Bett. "Jetzt schlafen sie sich erstmal richtig aus. Ich werde mal gucken, ob ich doch irgendwo jemanden finde, der ihr Zimmer wieder in Ordnung bringen kann." Gesagt getan, und Boone verließ das Zimmer und ging zur Rezeption, an der natürlich niemand anzutreffen war. "Na dann bleibt Rosi eben in meinem Zimmer. Mal gucken, ob ich für mich selbst noch ein größeres leeres Zimmer finde." Boone grinste in sich hinein und nahm sich die restlichen Schlüssel, die noch dort hingen. In irgendein größeres Zimmer werden die schon führen.

Boone schaute zufrieden auf und nahm dabei eine leblose Gestalt draußen vor dem großen Fenster war. Nervös ging er darauf zu.
Danach wusste er nicht mehr wie ihm geschah. Plötzlich lag er über dem Kopf von Shannons Leiche und gab ihr Mund zu Mund-Beatmung. Alles um ihn rum war vergessen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 7 MS - 20.05.2007, 18:07:37nach oben

Gast

Dachterrasse (mit Sayid, Jules und Stan)

Benommen kam Mulder allmählich wieder zu sich, von dem Schuss den Donnie abfeuerte bekam er nicht sonderlich viel mit und dieses seltsam Bibelgeschwätz von Jules interessierte ihn auch nicht sonderlich. Nur Sayid war die wahre Bedrohung!
Klarer Fall, DIE haben ihn einer Gehirnwäsche unterzogen! Aber die werden nichts aus mir rausbekommen...

(zu Sayid und Jules)
"Also eure Methoden ein Gespräch zu führen find ich ehrlich gesagt ziemlich besch... eiden. Und nein, ich glaube nicht dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Reden ist! Ich weiß was die mit euch gemacht haben, aber von mir werdet ihr nichts über die X-Akten erfahren, nur über meine Leiche!"
Das letzte hätt ich jetz vielleicht besser nicht sagen sollen.
Als Mulder sich umschaute merkte er dass Boone unten bei Shannon´s Leiche stand.

(zu Boone runterschreiend)
"Hey Boone, ich könnt hier auf dem Dach mal deine Hilfe brauchen. Aber sei vorsichtig, der Iraker hat ne Waffe!"


Ricc^^
Runde 7 MS - 20.05.2007, 20:16:19nach oben

Gast

Sayid -> Dachgeschoss (mit Stan, Jules und Mulder)

Jules sagte er ein Gebet auf und lief dann mit Stan zur Tür.
Mulder sah Sayid wütend an, dann sagte er bedrohend:

"Also eure Methoden ein Gespräch zu führen find ich ehrlich gesagt ziemlich besch... eiden. Und nein, ich glaube nicht dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Reden ist! Ich weiß was die mit euch gemacht haben, aber von mir werdet ihr nichts über die X-Akten erfahren, nur über meine Leiche!"

Sayid sah Mulder tief in die Augen.
"Lass mich bitte nicht noch mehr Gewalt anwenden...."
"Sag mir warum warst du nicht überrascht als du gesehen hast das sie Tot war?"
"Wer ist diese Scully genau?"

Oft schon war Sayid in solch einer Lage, dennoch wusste er sich zu helfen, schlimmsten falls mit Gewalt.

Auf einmal schrie Mulder:
"Hey Boone, ich könnt hier auf dem Dach mal deine Hilfe brauchen. Aber sei vorsichtig, der Iraker hat ne Waffe!"

Sayid blieb ganz locker, er schrie zu Boone runter:
"Mach besser keinen blödsinn!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 20.05.2007, 21:45:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone, bei Shannons Leiche

Boone beugte sich noch immer über die Leiche. Abwechselnd beatmete er sie, und gab ihr ein Herzmassage. Er ignorierte das Blut, die gebrochenen Knochen und den immer kälter werdenden Körper. Eine Welt brach für ihn zusammen, um ihn herum war alles vergessen. Nie würde er Shannon verlassen, seine Schwester, nein seine große Liebe! Ihm kam das Gesicht eines glatzköpfigen Mannes mit dem Namen Locke in den Kopf. Am liebsten würde er ihn jetzt für den Tod seiner Schwester verantwortlich machen. Aber das war alles reine Illusion, außerdem würde es ihm noch gelingen seine Schwester wieder ins Reich der Lebenden zurückzuholen.
Stimmen schrien ihn aus der Himmelsrichtung an, sie kamen im bekannt aber weit entfernt vor. Es war Boone egal. Schlapp sackte er über Shannons Körper zusammen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 7 MS - 20.05.2007, 21:50:34nach oben

Gast

Erika-Zimmer (alleine)-->Küche (mit Ernie und Sam)

Erika wurde von einem Trommeln an der Tür geweckt, sie hörte noch eine Stimme, konnte aber nicht verstehn, was die Person sagte. Allerdings erkannte sie, dass es Ernie war. Frisch und ausgeruht und in der Hoffnung, hier doch noch etwas Spaß haben zu können, machte sie sich auf den Weg in die Küche.
(zu Sam): "Hallo, ich bin die Erika"
(Zu Ernie): "Mensch Ernie, was ist denn mit dir los? Du bist ja nassgeschwitzt, und was war grade eigentlich los, du hast dich ja angehört als wäre hier der Krieg ausgebrochen." *lacht*


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 20.05.2007, 22:02:20nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Küche (mit Sam und Erika)

Kurz nachdem Ernie in die Küche gegangen war, kam auch schon Erika hinein.

"Mensch Ernie, was ist denn mit dir los? Du bist ja nassgeschwitzt, und was war grade eigentlich los, du hast dich ja angehört als wäre hier der Krieg ausgebrochen."

Zu Erika:
Jaaah, Erika, das ist jetzt hier überhaupt nicht zum Lachen! Da wurde eine Frau umgebracht und- ja, ich habe einen Schuss gehört. Wer weiss, was da bei den Anderen noch los- Die sind ja alle verrückt, hier! Die alte Frau da, die brennt mit ihrem Flammerwerfer alles nieder hier. Und... Ja, ich weisss ja jetzt nicht, was sonst noch alles passiert ist. Und ich bin überhaupt nicht nassge- das ist alles vom Wasser hier. Weil ich war ja noch im Hallenbad, weil die alte Frau- ja, das habe ich ja schon gesagt...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer