Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30334 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:34:23nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Ja ich habe für die Republikanischen Garde als Kommunikationsoffizier gedient."
"Deshalb stehe ich auch dieser Situation so Misstrauisch gegenüber."

Sayid wollte Ethan nichts von seinen Folter taten erzählen, auf die er nicht grade stolz war.

Flashback

Sayid und Nadia lagen in einem Apartment zusammen in einem Doppelbett.
Nadia:"...ich liebe dich..."
Sayid:"Ich dich auch,....egal was aus passieren wird ich werde dich immer lieben!"
Sayid lächelte Nadia an.
Nadia:"....ich glaube ich bin Schwanger...."

Flashback ende


Profil von David David
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:40:04nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Eingangshalle-->Zimmer

"Gut...wir hören voneinander, ich bin müde und will schlafen, danke für die Medizin, bis zum nächsten Treffen"

Ethan ging die Treppe rauf. Er legte sich in sein Zimmer aufs Bett. Bald war er eingeschlafen. Das einzige was von ihm wach blieb, waren seine Lügen... Seine unendlichen Lügen. Ethan Rom hatte an diesem Tag noch kein wahres Wort gesprochen... Eine reife Leistung

- Editiert von Sawyer06 am 15.05.2007, 00:41 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Nils
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:49:41nach oben

Gast

Erika-Dachterrasse(mit Donnie)-->Karaokebar (allein)

Haben sie sich schonmal gefragt, warum die Schlümpfe alle so glücklich sind?

Erika, mittlerweile schon etwas angetrunken, lachte laut auf. "Warum sind die Schlümpfe glücklich", sie musste wieder lachen, "Na, sie sind mir einer. Wissen sie, an wen sie sie mich erinnern? An meinen Kollegen, den Ulf, der ist auch so ein Spaßvogel. Wissen sie, ich singe ja gerne, wenn ich wenig getrunken hab, aber nicht weitersagen, mein Arzt meint, wegen meinem Herz und so, aber haben wir hier nicht auch eine Karaokebar? Ich mach mich mal auf die Suche"
Auf ihrem Weg in die Karaokebar (sie verirrte sich mehrmals) versuchte sie, noch soviele Leute wie möglich zum mitkommen zu animieren, dort angekommen, begann sie auch so gleich zu singen: "Hossa! Hossa! Fiesta, Fiesta Mexicana..."



- Editiert von Nils am 15.05.2007, 00:51 -


Ricc^^
Runde 7 MS - 15.05.2007, 00:52:27nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle

"Gern geschehen."

Sayid setzte sich neben Jules, er blickte zu Shannon auf und betrachtete sie.
Sie ist wirklich hü.... auf einmal kam Sayid wieder das Bild "am Tag des Vorfalls" in den Kopf geschossen, seine Mühe es zu vergessen war vergeblich.

"....es....tut mir...leid...."

Sagte Sayid leiße vor sich hin, dabei lief ihm eine Träne über die Wange.
Die er sofort wieder weg wischte.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 15.05.2007, 12:57:26nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Ernie's Zimmer (alleine) ---> Karaoke-Bar (mit Erika)

Ernie war mittlerweile in seinem Zimmer angkommen. Erfreut bemerkte er, dass er nun doch ein eigenes Zimmer bekommen hatte.
Er liess sich auf das grosse Bett fallen und entspannte sich ein paar Minuten.

Danach beschloss er sein Zimmer einzurichten und öffnete einen seiner drei Koffer.

UUULF!!!

Wütend und fluchend schritt Ernie plötzlich aus seinem Zimmer hinaus. Schäumend vor Wut ging er den Gang entlang, die Treppe hinauf, und dort durch die nächste Tür in die Karaoke-Bar, auf der Suche nach irgendjemandem, dem er sein aktuellstes Probelm mitteilen konnte.
Dort befand sich nur Erika, singend und anscheinend unter Einfluss von wenig Alkohol.

Zu Erika:
Ja Erika, jetzt hör mal auf hier! Da der Ulf, der hat jetzt natürlich wieder alles so Sachen eingepackt, die ich eigentlich gar nich mitnehmen wollte. Hier zum Beispiel, eine Ernie-Puppe aus der... Dings-Strasse da. Ja, und das ist Mobbing. Ich bin hier zum entspannen und- Ich habe keine Ahnung, wie der jedes Mal an mein Gepäck ran kommt!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


-=[Hunter]=-
Runde 7 MS - 15.05.2007, 13:42:48nach oben

Gast

Rob Beckley - Zimmer/Karaoke-Bar

Rob riss die Augen auf. Stille ...
"Ich bin wohl doch eingeschlafen", dachte er sich und beschloss, sich erst einmal frisch zu machen.
Gesagt getan, nach einer kalten Dusche und dem tollen Geschmack von Zahnpasta zwischen seinem Mund, schaute er sich den Hotelplan an.
"Dachterasse, Hallenbad ... ah eine Karaoke Bar ... vielleicht haben die ja ein paar Songs von uns", murmelte Rob vor sich hin.
Keine 2 Minuten später betrat er den Raum der Karaokebar. 2 Personen waren bereits anwesend. Eine Frau, die ihm bereits in der Eingangshalle die Hand gereicht hatte und ein seltsam aussehendes Wesen, dass ihm aber bekannt vor kam.
"Hi, Rob Beckley mein Name", sagte er mit seiner tiefen Stimme zu den beiden. "Ich denke ihr seid aus dem gleichen Grund wie ich hier, hoffe ich. Wie wärs mit einer Runde Karaokesingen? Ein bisschen Gesellschaft tut uns wohl allen gut."


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 15.05.2007, 13:53:01nach oben

Gast

Sam ----> sein Zimmer ----> Bibliothek

schweisgebadet schreckte Sam hoch.
schon wieder hatte er diesen Albtraum gehabt.
schon wieder hallte sein eigener Schrei abermals durch seinen Kopf.

als er wieder zu Atem gekommen war, stieg er langsam aus dem Bett.
Ablenkung würde gut tun.

langsam lief er quer durch das noch fremde Hotel.
am Ende landete er in der Bibliothek.

Auch nicht schlecht.

dann vergrub er sich hinter einem dicken Buch.


lintschi
Runde 7 MS - 15.05.2007, 13:57:30nach oben

Gast

Stan Eingangshalle --> Vorratskammer/ Kühlraum (mit Rosie)

Stan nahm den Zettel und sah ihn sich genau an...

Hier stehen geheime Informationen drauf... ich muss eine Sicherheitskopie machen...

Stan machte sich auf den Weg in die Vorratskammer und dort auf der Tür die Karte abzumalen. In der Vorratskammer angekommen wollte er sich vergewissern, das ihm keiner gefolgt oder sich im Zimmer befand. Er machte das Licht an. Doch es war kein normales Licht. Es war irgendwie bläulich..hell..

Doch er war nicht alleine...

(zu Rosie) Hallo? wer sind sie? Und was machen sie hier im Badeanzug?

- Editiert von lintschi am 15.05.2007, 13:59 -


Nils
Runde 7 MS - 15.05.2007, 13:59:20nach oben

Gast

Erika-Karaokebar (mit Ernie und Rob

Noch war Erika nicht beim zweiten Refrain angekommen, als Ernie in die Bar gestürmt kam.
Ja Erika, jetzt hör mal auf hier! Da der Ulf, der hat jetzt natürlich wieder alles so Sachen eingepackt, die ich eigentlich gar nich mitnehmen wollte. Hier zum Beispiel, eine Ernie-Puppe aus der... Dings-Strasse da. Ja, und das ist Mobbing. Ich bin hier zum entspannen und- Ich habe keine Ahnung, wie der jedes Mal an mein Gepäck ran kommt!


(zu Ernie): Ne, Ernie-Puppe" *lacht* "Ach komm, der Ulf ist halt ein Spaßvogel, jetzt entspann dich doch mal. Wie an Karneval" *lacht* Bevor Ernie sich wehren konnte drückte Erika ihm die Weinflasche auf den Mund. Dann kam Rob in den Raum.

Hi, Rob Beckley mein Name Ich denke ihr seid aus dem gleichen Grund wie ich hier, hoffe ich. Wie wärs mit einer Runde Karaokesingen? Ein bisschen Gesellschaft tut uns wohl allen gut.


(zu Rob): "Ich bin die Erika, und das hier ist der Ernie" sie zog Ernie zu sich heran "Was wollen wir denn singen?"


-=[Hunter]=-
Runde 7 MS - 15.05.2007, 14:06:52nach oben

Gast

Rob Beckley - Karaokeraum (mit Erika und Ernie)

"Ich bin die Erika, und das hier ist der Ernie" sie zog Ernie zu sich heran "Was wollen wir denn singen?"

"Schön euch kennen zu lernen. Endlich einmal was los hier xD. Tja wie wärst mit einem Duett Erika ... Ernie kann uns dann fachlich bewerten. Am besten wir singen .... Skandal im Sperrbezirk . Ach ja was ich euch noch fragen wollte: Habt ihr auch schon so einen komischen Jungen hier rumlaufen sehen? Er ist bestimmt nicht älter als 16. Ich habe ihn am Tennisplatz belauscht und er redete mit sich selbst. Er erzählte irgendwas von einem Mord ... komischer Kauz!"

Rob sah beiden in die Augen und hoffte auf eine aufklärende Antwort.
Wenn die Frage geklärt war, konnten sie ja dann endlich anfangen zu singen


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 15.05.2007, 14:30:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules Eingangshalle mit Sayid

Er schaute Sayid kritisch an. Was heult der denn jetzt so rum?
"Ähm.. alles okay mit dir? Ich hab ja ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehen, aber... naja... ich bin Jules. Jules Winnfield. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ist das deine Freundin?" Er zeigte auf Shannon.


Ricc^^
Runde 7 MS - 15.05.2007, 15:08:21nach oben

Gast

Sayid - Eingangshalle (mit Jules, Shannon, Mulder)

Jules sah das Sayid eine Träne im Auge hatte und fragte ihn:
"Ähm.. alles okay mit dir?"

Sayid fasste seine Gedanken wieder und antwortete Jules:
"Ich...ich hatte nur etwas im Auge..."

Darauf entgegnete ihm Jules:

"Ich hab ja ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehen, aber... naja... ich bin Jules. Jules Winnfield. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

Sayid schaute wieder ernst.

"Ich bin Sayid Jarrah, es freut mich ebenfalls ihre Bekanntschaft zu machen."

Jules deutete auf Shannon und fragte Sayid daraufhin:
"Ist das deine Freundin?"

Sayid lächelte Jules an und flüsterte ihm zu:

"Noch nicht...."

Da fiel es Sayid wieder ein, er hatte Jules Name auf der Zimmer liste gesehen.
"Ich glaube wir beide teilen uns ein Zimmer...."

Sayid dachte für sich das kann ja noch heiter werden. ()


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 15.05.2007, 15:23:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"Ach wirklich? Na dann wird das wohl doch ganz lustig hier, nicht wahr?" Jules klopfte Sayid auf die Schulter. "Ich werde wohl mal meinen Koffer auspacken. Man sieht sich." Als er an Shannon vorbeiging zwinkerte er ihr kurz zu und deutete auf Sayid. Hach war das Leben in den jungen Tagen noch schön. Als er auf seinem Zimmer war, versorgte er seinen Koffer sofort unter dem Bett und legte sich für eine Weile auf das frischbezogene Bett.

Flashback

"Ich habe nachgedacht"
"Worüber?"
"Über das Wunder dessen Zeugen wir wurden"
"dessen Zeuge du wurdest, ich wurde zeuge eines verrückten zufalls"
"Was ist ein Wunder Vincent?"
"Eine Tat Gottes"
"und was ist eine Tat Gottes?"
"wenn gott das unmögliche möglich macht. Aber, die nummer von vorhin kommt dafür nicht in Frage"
"Hey Vincent, siehst du nicht, dass es auf diesen mist nicht ankommt? Du gehst da von was falschem aus. Ich meine du beurteilst diesen Mist nach seinem Wert. Ob das was wir erlebt haben ein Wunder ist, wie es sein soll, ist für ein Wunder vollkommen bedeutungslos. Das einzige was wirklich wichtig ist, ist, dass ich die Hand Gottes gespürt hab. Gott hat sich eingemischt."
"Aber warum?"

Flashback Ende


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 15.05.2007, 15:41:52nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Karaokeraum (mit Erika und Rob)

Ernie wollte Erika gerade antworten, als sie ihm ohne Vorwarnung eine Weinflasche gegen den Mund schob. Unterdessen war auch Rob eingetreten.

Ernie hatte ein paar Schlücke Wein zu viel gekriegt, verschluckte sich, hustete wie verrückt und spuckte schliesslich den gesamten Wein über das Oberteil von Rob.

Zu Erika: Jaa, Erika, also das war jetzt nicht meine Schuld. Mich hier mit Wein voll- Und das ist nicht lustig, mit der... Puppe! Du brauchst da gar nicht zu lachen, die Kollegen machen auch immer Witze über dein Ge- Jaa, die tun immer so, als würden die dich alle mögen, aber hinter deinem Rücken dann...

Um seine Aussage zu bestätigen, sah Ernie Erika nickend an, wante sich dann wieder an Rob.

Zu Rob:
Und wegen dem Wein, also da müssen Sie die Erika- Also die war ja da eigentlich Schuld.
Und zu Ihrer Frage vorher, ich bin hier zum entspannen, weil der Chef ist ja nich mehr. Da hab ich gedacht, nehm ich mir mal ein paar Tage frei. Aber jetzt hat der Ulf- Also ein Kollege von der Arbeit da. Der hat jetzt alles so Sachen mit eingepackt, zum Beispiel eine Ernie-Puppe. Eigentlich will ich ja, dass man mir Berthold sagt, aber das- Jaa, Ernie verbitte ich mir schon lange. Mein Großvater ist im Krieg gestorben, da ist es einfach eine Frage des Respekts!

- Editiert von STE-SG am 15.05.2007, 15:42 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 15.05.2007, 15:59:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosi, Kühlkammer (Stan)

Rosi war gerade in einer tiefen Enspannungsphase auf den Tiefkühl Pizzen eingenickt, als sie ein kleiner Junge aus den Erinnerungen an die gute alte Zeit riss. Denn damals waren zwar die Winter kälter und die Zeiten härter, doch wusste jeder was er zutun hatte und wo er hin gehörte...

Obwohl ihr nun wahrlich einwenig kühl geworden war, kam ihr Blut bald wieder in Bewegung, denn sie wurde tatsächlich von so einem Rotzbängel frech von der Seite angesprochen..

(zu Stan)
"Na was bist na du für a Saukepfada Hundskrippel, mei Bürschel, keinen Anstand mehr vor dem Alter, man fragt fremde Luete nicht einfach so aus, besonders nicht in deinem Alter !!! Und was ich hier tue ?? Frag doch ned so blöd, was macht man denn in einer Kältesauna ?? Etz verschwind, sonst setzts was !!"

Verärgert trat Rosalinde nun aus der Kammer, nahm sich ihren Bademantel und das Handtuch wieder von der Zimmerplanze und irrte weiter durch die Küche auf der Suche nach dem Solebecken...

- Editiert von Bane am 15.05.2007, 16:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von David David
Runde 7 MS - 15.05.2007, 16:10:19nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom--Zimmer-->Karaoke Bar

Ethan erwachte plötzlich und schweißgebadetet auf dem Boden. Wieder einmal hatte er sich aus dem Bett gewälzt... wieder einmal hatte er davon geträumt

Flashback
Gefühle strömten durch Ethan Roms Körper. Kälte breitete sich in ihm aus. Langsam sah er an dem gestreckten Arm herunter bis sich sein Blick in dem kleinen Rauchfaden verfing der aus der Pistole herausstieg. Jetzt erst begann das Blut aus dem Körper zu strömen und machte zusammen mit der Wunde, den Eindruck einens Vulkans, der gerade ausgebrochen war. Nun war es also passiert. Alles kam ihm unwirklich vor, verschwommen, surreal.
"Ok, fangen sie an"
Die Worte waren ohne Emotion, ohne Ton. Er blickte an dem Mann mit der Waffe hoch und sah, das sein Gesicht beim Schuss regungslos geblieben war. Als Richard hatte er sich ihm vorgestellt, aber das war eine Lüge. Wie fast alles in Ethans Leben, war auch dieser Man von Unwahrheit geprägt
Ende Flashback

Ethan stand auf und ging ziellos umher. Er war noch gar nicht im zweiten Stock gewesen. Also ging er rauf und entdeckte das Schild mit der Aufschrift "karaoke Bar" Das zweite Wort gefiel ihm besser als das erste und er ging hinein. Schon einige andere Menschen waren hier, deswegen blieb Ethan an der Tür stehen.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 15.05.2007, 16:54:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon

"Ich trage selbstverständlich ihre Tasche hoch."

Sayid zwinkerte Shannon zu und nahm ihre Koffer.


"Oh viel Dank! Wenigstens ein Mann mit Anstand in diesem Haus Ich kann wirklich nicht verstehen was dran so schwer ist, mein Gepäck nach oben zu bringen."

Shannon fischte grad ihr Make Up auf als sie etwas leise nuscheln hörte.

Ist das deine Freundin?"

Während Jules vorbei ging, "Was haben sie gesagt?"
Dann zwinkerte dieser Typ ihr auch noch zu noch dämlicher geht es wohl nicht. Gott wo bin ich hier nur gelandet? Nur dieser Sayid scheint ganz nett zu sein und irgendwas hatte er etwas an sich, was Shannons Interesse weckte.

Dann erblickte Shannon diesen Mann vom FBI. FBI, Wow das klingt verdammt sexy. Sie vergass Sayid und hatte nur noch Augen für Mulder.

(zu Mulder)
Mit einer aufgesetzten zitternden Stimme sprach Shannon zu ihm.
"Entschuldigen sie bitte, haben sie eine Waffe ich fühle mich hier sehr bedroht, es wurde bereist ein Anschlag auf mich verübt."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


lintschi
Runde 7 MS - 15.05.2007, 17:09:06nach oben

Gast

Stan Vorratskammer

Nachdem diese seltsame alte Dame den Raum verlassen hatte musste er etwas finden, mit dem er an die Tür schreiben könnte...

was leuchtet im dunkeln...

Stan dachte nach...

was hatte uns Mrs Garrison mal gelernt... hmm, er nahm eine zitrone und presste sie...nahm einen pinsel und malte das auf ein stück papier..dann nahm er ein feuerzeug und konnte es lesen.

Zitronenschrift! das wars. Stan begann die Karte mit seinen Fingern auf die Eisentür zu zeichnen. Als er fertig war drehte das Lich wieder auf um sein Meisterwerk zu betrachten...

So, jetzt kann ich diese Infortmationen nie verlieren...und diesem alten Monster zahl ich es noch heim

- Editiert von lintschi am 15.05.2007, 18:13 -


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 15.05.2007, 17:21:28nach oben

Gast

Sam Bibliothek ----> Küche

gelangweilt schlug Sam das Buch wieder zu.
irgendein Blödsinn über frühchristlichen glauben.

ein Grummeln seines Magens ließ ihn hellhörig werden.
wann hatte er das letzte mal etwas gegessen?

is hier nicht irgendwo eine Küche?

Er trat in die Eingangshalle hinaus.
dort ging er zur Rezeption, die aber unbesetzt schien.

genervt trommelte er mit den Fingern auf dem Tresen herum.
doch es kam niemand.

mit gerektem Hals erblickte er eine Tür etwas weiter hinter.
vielleicht würde er dort jemanden finden.

mit großen schritten ging er auf die Tür zu, nur um wenige Meter davor stehen zu bleiben.

Küche stand auf ihr mit dünnen Lettern

gut das Dean nicht hier ist.......


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 15.05.2007, 19:19:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko -> Dachterrasse -> Küche

Donnie zog sich seinen Pyjama an. Dieses Hotel war für die nächsten Tage sein Zuhause, also konnte er sich in selbigen auch so benehmen. Wolken und Sterne angucken wurde ihm mittlerweile zu lästig und er bekam Durst auf Dr. Pepper Cola. In seiner Tasche hatte er einige Dosen dabei, aber er wollte lieber eine kühle Dose. Also nahm er sich alle Dosen aus seiner Tasche und verstaute selbige unter der Liege und ging die Treppen hinunter. Barfuß.

In der Eingangshalle war es ganz einfach den Weg in die Küche zu finden. Schließlich stand dort ganz groß Küche dran. Er schlängelte sich an einem großen Typen Mitte 20 vorbei und ging in die Küche. Er tastete nach dem Lichtschalter. Fand ihn. Und drückte ihn.
Am anderen Ende der Küche standen vier Kühlschränke. Dort würde sich sicherlich eine Dose Dr. Pepper finden lassen. Optimistisch öffnete der den ersten Kühlschrank und fand in der Tür prompt die gewünschte Dose. Als hätte sie auf ihn gewartet. Er nahm die Dose raus und stellte seine Dosen rein.
Sein Wunsch war erfüllt und so sah Donnie keinen Grund um zu bleiben. Er drehte sich um, öffnete die Dose und blickte an die Wand über der Tür zur Eingangshalle.



FLASHBACK

Es war während Donnie schlief. Zwischen Eingangstür und Tennisplatz.
Frank rief ihn in die Küche. Die anderen Gäste sahen ihn nicht. In einer Hand hatte er eine Dose Dr. Pepper, die er in den ersten Kühlschrank stellte.

"Für später.", versprach ihm Frank

Donnie nahm wie unter Hypnose einen dicken Filschreiber in die Hand, kletterte auf eine Arbeitsplatte und schrieb etwas an die Wand, was Frank ihm diktierte.

FLASHBACK ENDE

Donnie ließ die Dose fallen. So weit war Frank noch nie gegangen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer