Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30333 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 17.05.2007, 11:48:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Flure im ersten Stock (Stan und Jules beobachtend) -> Küche (allein) -> Dachterrasse (allein)

Vorsichtig linste Donnie um die Ecke. Da standen ein großer Farbiger mit einer seltsamen Frisur und ein Kind mit einem Wasserkopf. Was hatten sie dort am Zimmer zu suchen? Scheinbar vermuteten sie jemandem in diesem Zimmer.
Donnie ging in die andere Richtung und gelangt so zur Treppe. Er ging nach unten, um sich eine weiter Dose Dr. Pepper zu holen.

Am Kühlschrank angekommen, holte er aus seiner Tasche einen Marker heraus. Er war kein Vandal. Es war ein abwischbarer Folienstift. Auf die Tür des Kühlschrank schrieb er:

Frank sah ihm dabei gewissentlicht über die Schulter.

Kurze Zeit später wachte Donnie auf der Dachterrasse auf. Er lag auf seiner Liege. In seiner Hand hielt er eine Dose Dr. Pepper.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 17.05.2007, 12:32:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"Schön dich kennenzulernen, Kleiner." Als Jules sah, dass alles an Platz und Stelle war, ging er raus und sah gerade noch eine Tür wackeln. Er stürzte in das Zimmer, doch es war leer. Verdammte Kinder... "Wen ich verfolgt habe willst du wissen?" rief er sauer raus. "Wahrscheinlich den Mörder dieser Frau und du hast ihn flüchten lassen!" Er ging in sein Zimmer und knallte die Tür zu.

Profil von Loni Loni
Runde 7 MS - 17.05.2007, 12:53:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Shannon -> Eingangshalle (mit Mulder, Scully, Sayid, ...) -> Tennisplatz (mit allen)

Da zog dieser Typ einfach mit dieser Rothaarigen Schnalle zum Tennisplatz und Shannon stand allein da.
Denkend zu sich selbst "So werde ich Boone nie eifersüchtig machen können. Grrrr "


Auf einmal ein Schrei, alle rannten zum Tennisplatz. Shannon drängelte sich an allen vorbei und sah dann Scully am Boden liegen.

"Ach die naja Shit Happens." Shannon zuckte mit den Schultern. Sie entdeckte Rosi. Auf einmal überkam es sie, als ob man in die Zukunft sieht. Shannon starrte Rosi an und ihre Gesichtszüge entglitten ihr.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 17.05.2007, 17:10:38nach oben

Gast

Sam Küche -----> Tennisplatz

ein lauter Schuss hallte durch die Hotelanlage.

sofort ran er zum vermeindlichen ausgang.
der Tennisplatz.

es waren alle um eine Frau am Boden versammelt als er um Atem ringen ankam.

Sam hatte schon viel gesehen.
Dämonen die in Flammen aufgingen, abgetrennte Köpfe.
aber als er die Blutlache um die Frau sah, wurde ihm schlecht.

wer erschiest einfach jemanden, den er nich kennt?!

er starrte weiter einfach auf die Frau, und bekam nicht mit was um ihn herum geschah.
nur wusste er, das dieser 'Urlaub' schon mal nicht gut angefangen hatte.


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 17.05.2007, 19:52:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tennisplatz (mit allen) -> Rosis Zimmer (allein)

Rosalinde hatte nach ein paar versehentlichen Abstechern in fremde Zimmer endlich ihr eigenes gefunden und begann auch sogleich mit dem Aufbau der Verteidigungslinie gegen die Krauts.

Zunächst verrammelte sie die Ausgangstür mit dem Wandschrank, sodass ein Eindringen nurnoch durch das Zimmer ihres Zivis möglich war. Die Krauts dürften sie nicht ohne starke Verluste erreichen und so platzierte sie Ihre Bocciakugeln in einem Eimer über Boones Zimmertür und auch die Verbindungstür zu ihrem Zimmer präparierte sie mit einer BH Armbrust, in die sieihre Schminksachen, Nagelfeile eingeschlossen füllte.

Nun musste sich Rosalinde nurnoch hinter ihrem Bett auf die Lauer legen, den Nachttopf auf dem Kopf und Deodorant sowie Feuerzeug im Anschlag...

- Editiert von Bane am 17.05.2007, 20:04 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 17.05.2007, 21:15:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Tennisplatz (mit fast allen) --> Vor Rosis Zimmer (erstmal allein)

Auch Boone stürmte nach dem Schussgeräusch zum Tennisplatz. Eine Frau lag stark blutend am Boden. Er wollte sich gerade daran machen 1. Hilfe zu leisten, stabile Seitenlage wäre sicher das beste gewesen. Außerdem wollte er auch direkt die Luftzufuhr sichern. "Hat jemand einen Kugelschreiber dabei, damit..." Weiter kam er nicht, denn Ernie hatte sich vorgedrängelt. Boone war sichtlich enttäuscht, aber noch immer sehr interessiert an dem Fall.
Dieses Interesse schlug plötzlich in Schock um, als Ernie vom Tod der eigentlich ganz ansehnlichen Dame gesprochen hatte. Sie wurde getötet? Boone dachte direkt an den Schriftzug aus der Küche, auf den dieser seltsame Junge die ganze Zeit gestarrt hatte. Noch eben stand er neben ihm, doch nun war er verschwunden. Wo war er hin? Boone wollte sich zu Sam umdrehen, um seine Angst zu äußern. Doch bevor dies geschah sah er das Schauspiel von Rosi.
Er wusste, dass es hoffnungslos war dazwischen zu gehen.

"Is die Alte wirklich so hilflos oder tut die nur so?" hörte Boone von Mulder sagen. "Ähm..." Noch immer zetterte Rosi und stieß mit dem Tennisschläger zu.

Von Rosi:
"...das ist wohl das erste Vorzeichen für eine Invasion, die Krauts sind wohl wieder da!! Aber Batzi und ich wir sind bereit"

"OH NEIN" schrie Boone

Flashback Anfang:
Boone betritt nervös das Gebäude des Altenpflege-Dienstes. Heute sollte ihm eine neue Person zugeordnet werden, die er betreuen sollte. Seine Chefin begrüßt ihn: "Es freut mich, dass du dich für diese wirklich schwierie Aufgabe bereit erklärt hast. Rosalinde ist wirklich ein immer komplizierterer Fall, deswegen braucht sie ab heute eine Rundumbetreuung. - Leider ist ihr Goldfisch Blubsi vorletzte Nacht verstorben, sie hat gestern ganz nervös bei uns angerufen, sie wäre so allein und die Krauts hätten sie angegriffen. - Sie sagte, sie hätte sich jetzt gewappnet, es dürfte zu keinem weiteren Angriff kommen. Also sei heute bitte ganz besonders sensibel. Sie scheint noch verwirrter als sonst."

Kurze Zeit später betrat Boone das große Anwesen von Rosalinde. Es war still, aber es schien als hätte ein Drache gewütet. Der ganze Garten war umgegraben. Plötzlich ein Geräusch, ein Surren, welches immer näher kam. Ein Pfeil schoss an ihm vorbei. Erschrocken duckte Boone sich, rannte in die andere Richtung weg. Er stolperte über einen Draht, der knapp über Bodenhöhe gespannt war und stolperte weiter. Er verfing sich in einer Schlinge, diese zog sich zusammen und hängte ihn Kopfüber an einem Baum auf. Boone schaukelte hin und her, schrie, Blut tropfte sein Bein herunter. Ein dicker Zweig hatte sich in seinen Oberschenkel gerammt. Aus großen Lautsprechern schalten plötzlich laute Stimmen einer alten Frau: "Où-est Blubsi, where ist Blubsi, wo ist Blubsi?!" Etwas Schwarzes, für Boone nur noch als Wolke wahrnehmbares, packte ihn am anderen Bein und wirbelte ihn herum. "KRAUTS" schrie jetzt die Stimme, jedoch wesentlich näher und nicht mehr aus Lautsprechern. Blackout.

Mit pochenden Schmerzen im rechten Bein wachte Boone in einem Bett auf. Eine Mann leuchtete ihm mit einer Stableuchte in die Augen: "Guten Morgen, mein Name ist Dr. Christian Shepard, ich bin ihr behandelnder Arzt."

Flashback Ende

Boone wandt sich wieder zu Mulder als Rosi die Etage verließ. "Hilflos? Naja, eigentlich schon. - Aber gerade jetzt ist sie brandgefährlich! Ihr Zimmer gleicht vermutlich jetzt schon einem uneinnehmbaren Bunker. Sie müssen mir helfen Mulder! - Damals als sie über die Krauts geredet hat bin ich fast gestorben, nachdem ich in eine ihre Fallen getappt bin." Boone erkannte wie lächerlich das klang, so setzte er mit Nachdruck fort: "und das ist kein Scherz!"

Er verließ den Tennisplatz und ging zu Rosis Zimmer, in der Hoffnung, dass Mulder ihm folgte.

Der Gedanken an Donnie und den Schriftzug war für diesen Moment erstmal vergessen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 7 MS - 17.05.2007, 21:43:50nach oben

Gast

Erika-Tennisplatz (mit fast allen)-->Küche (allein )--> Zimmer (allein)

Um sich von dem Schock zu erholen, begab sich erstmal in die Küche, etwas zu Essen würde sie schon beruhigen. Doch genau das Gegenteil trat ein, als sie die Küche betrat und die Schrift ("Just the future and the killer got answers" ) auf dem Kühlschrank sah. Was ging hier vor. Angsterfüllt flüchtete sie auf ihr Zimmer und legte sich schlafen.


Erika wird bis Sonntag Nachmittag schafen


Jin108
Runde 7 MS - 17.05.2007, 22:03:30nach oben

Gast

Tennisplatz ---> Rosi´s Zimmer

Das hört sich aber gar nicht ungefährlich an! Oder übertreibt der Junge nur? Naja, ich helf ihm besser mal, wollte die Alte eh noch genauer unter die Lupe nehmen und brauch erstmal was um mich abzulenken von...

FLASHBACK

Mulder: "Sehen Sie sich das hier nur mal an Scully!"
Er hält einige Fotos in den Händen worauf schemenhaft die Umrisse eines großen schwarzen Etwas, das am ehesten wie eine Wolke aussieht, zu erkennen sind.
Scully: "Das erklärt gar nichts Mulder, das ist bestimmt nur eine normale Rauchwolke, nichts weiter!"
Mulder: "Und die ganzen Erscheinungen von Toten, die auf der Insel gesichtet wurden, wie erklären Sie sich die? Ich sag ihnen, das is keine normale Insel, die Regierung will da was geheimhalten!"
Scully: "Mulder, machen Sie sich nicht lächerlich. Sie glauben doch nicht etwa dass Ihre Außerirdischen damit was zu tun haben? Oder gar Geister dort rumspuken?"
Mulder: "Wer weiß, vielleicht ist der Tod ja wirklich nicht das Ende, Scully."

FLASHBACK ENDE

Auf dem Weg zu Rosi´s Zimmer blieb Mulder abrupt stehen und der Mund stand ihm offen. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte er geglaubt Scully am Ende eines Ganges stehen zu sehen, doch im nächsten Moment war da niemand. Leicht geschockt wandte er sich an Boone.

(zu Boone)
"Haben Sie... das auch gesehen? Naja äh egal, wo war das Zimmer von der alten Hex... äh Dame gleich nochmal?"

Noch immer unter Schock stehend öffnete Mulder einfach die nächstbeste Zimmertür... Boone´s Zimmertür!
Im nächsten Augenblick sollte er das bereuen, in Form der schweren Bocciakugeln die ihn auf den Schädel donnerten. Benommen lag Mulder am Boden und sah erstmal nurnoch lauter kleine Raumschiffe um seinen Schädel kreisen.


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 17.05.2007, 23:04:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer (Batzi)

*Krach* die erste Falle hatte zugeschlagen und Rosalinde ging weiter in Deckung, ihre BH Schleuder würde schon die restlichen Soldaten aufhalten.

Auch falls nicht, sie hatte noch einen letzten Trumpf im Ärmel, selbst wenn ihr Deoflammenwerfer scheitern würde, sie hatte Batzi ihre Kuchengabeln auf den Kopf und zwei Colaflasche an den Bauch gebunden. Senn sie nun an der vorbereiteten Schnurr zog fielen die angeklebten Bonbons in die Flüssigkeit und Batzi wurde zu einer tötlichen Kuchengabelrakete, die alle weiteren Angreifer aufhalten würde....


FLASHBACK

Winter 1943 und es war eiskalt !!

FLASHBACK ENDE


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 17.05.2007, 23:29:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Tür zwischen Flur/sein Zimmer (mit Mulder)

(von Mulder: )
"Haben Sie... das auch gesehen? Naja äh egal, wo war das Zimmer von der alten Hex... äh Dame gleich nochmal?"

Boone drehte seinen Kopf in die Richtung, in die Mulder ganz entgeistert gestarrt hatte. Er konnte nichts sehen. Plötzlich polterte es und Boone drehte sich erschrocken um. Mulder lag benommen auf dem Boden. Boone erkannte, dass Rosi ihr erstes Opfer erwischt hatte, wobei es noch relativ harmlos aussah. "Ich habe doch gesagt." Boone kniete sich mitfühlend zu Mulder runter. "Es ist eine Festung. Wir müssen Rosalinde irgendwie austricksen. Oder aber..." Boone kam eine simple Idee, warum konnten sie nicht einfach mit ihr sprechen?
Vorsichtig stellte er sich neben dir Tür, zog Mulder auch noch etwas zu Seite, so dass niemand in der möglichen Schussbahn stand. "Rosalinde?! - Ich bin es, ihr kleiner junger Zivi von nebenan. (1-Live-Hörer kennen den vielleicht ) Lassen sie mich ihnen bei der Bekämpfung der Krauts helfen. Auch Mulder würde uns gerne dabei helfen. - NIEDER MIT DEN KRAUTS!" Boone, wollte seiner Aussage Nachdruck verschaffen. "Geben sie mir ein Zeichen, wenn ich eintreten darf. Blubsi und die Frau da oben müssen gerächt werden!"

- Editiert von Mogry am 17.05.2007, 23:31 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 18.05.2007, 01:06:35nach oben

Gast

Sam Tennisplatz ----> sein Zimmer

noch einige Minuten starrte er auf die Leiche der Frau.
er konnte es einfach nicht fassen.

er rieb sich die Augen.
vielleicht konnte er irgendwie Dean erreichen.

er bemerkte gerade noch wie sich einige andere auch vom Platz entfernten.

immer wieder ging er das gesehene im Kopf durch.
war tat nur so etwas?
mitten auf dem Platz!
aber stutzig machte ihn, das alle unschuldig taten.
einer muss es gewesen sein........

etwas abgehetz kam er im Zimmer an.
schnell schloss er die Tür hinter sich ab.
er wollte auf keinen Fall gestört werden.

schnell fischte er sein handy aus seiner Jackentasche und wählte die Nummer seines Bruders.

ah! Freizeichen.

er wartete, doch niemend hob ab.

komisch. er hat doch gesagt das er nicht auf Jagd gehen würde.
er hat es mir versprochen!


er wartete noch einige Minuten. weiter freizeichen.
gerade als er auflegen wollte, erklang ein ohrenbetäubendes rauschen in der Leitung, und er ließ das Handy mit schmerzerfülltem Gesicht zu Boden fallen, um wenige Augenblicke zu folgen.......


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 18.05.2007, 02:04:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Tennisplatz ---> Küche (allein) ---> In der Nähe von Rosis Zimmer (mit Mulder und Boone).

Nach dieser schockierenden Entdeckung der toten Frau brauchte Ernie nun erstmal eine kleine Stärkung. Ihm fiel ein, dass er heute noch fast nichts gegessen hatte. Unterwegs zur Küche beschloss er, eine Liste mit Verdächtigen zu erstellen. Damit hatte er ja bereits Erfahrung gemacht...

Als er in der Küche ankam, ging neben ihm Erika vorbei, in die Richtung ihres Zimmers, aber Ernie beachtete sie gar nicht, ebenso wenig, wie sie ihn zu beachten schien. Anscheinend war sie wie er, ziemlich verwirrt.

Als Ernie den Kühlschrank öffnen wollte, erwartete ihn eine gruselige Schrift.

Just the future and the killer got answers, hiess es da, mit schwarzem Stift auf den Kühlschrank geschrieben.

Hmm, ja, das ist ja jetzt Englisch. Versteh ich ja nicht unbedingt... Mal sehen, vielleicht find ich ja jemanden.

Ernie beschloss, sich erst mal in seinem Zimmer ein wenig hinzulegen, bevor er sich über die Schrift erkundigte, sah dann allerdings, als er im 1. Obergeschoss angekommen war einige Leute am Ende des Ganges.

Zu Mulder und Boone:
Ja, entschuldigung jetzt. Störe ich? Ach so, Sie spielen Boccia. Ja, das habe ich mit meiner Mutter früher ziemlich oft- ja, aber die Mama ist ja jetzt nicht mehr. Also ich habe ja jetzt da in der Küche- also auf dem Kühlschrank. Dort habe ich so eine Schrift gesehen, aber das wäre- ja, duu yuu schpiik Inglisch, vielleicht? Oder wissen Sie, was 'Tschöst se fiutscher end se killer got answers' bedeutet?
Und ja, Herr Mulder, also das finden wir heraus, wer Ihre Freundin umgebracht hat. Das steht auf meiner Prioritätenliste ganz oben! Also, da werde ich mir alle hier noch vorknöpfen!

- Editiert von STE-SG am 18.05.2007, 02:13 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 18.05.2007, 02:16:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules --> Sein Zimmer --> Küche

Jules hatte sich beruhigt. Er amtete einige Male tief ein und aus und schloss die Tür auf. Der kleine Junge stand immer noch da, doch Jules ignorierte ihn. Er bekam Hunger, also ging er in das Lager um sich etwas zum Kochen zu machen.
Unten angekommen, durchwühlte er wieder die Kartons, Schränke und Regale. Doch das einzigste, was er fand, war Fleisch von dreckigen Tieren. Er würde nie im Leben Fleisch von einem Tier, das seine eigene Scheiße frisst, essen. Na, geht doch. Er fand ein Paar Eier und Mehl, auch eine Packung Zucker lag in der Würzebox und so entschloß er sich ein paar originale, amerikanische Pfannkuchen zu machen. Er ging in die Küche und suchte eine Schüssel, um den Teig zu rühren. Die Aufschrift auf dem Kühlschrank ignorierte er weiterhin und schrie in die Stille "BALD GIBTS 'FRÜHSTÜCK', IHR PENNER" Wie lange wollten sie wohl noch bei der Leiche bleiben?


lintschi
Runde 7 MS - 18.05.2007, 09:31:10nach oben

Gast

Stan --> Nähe Rosis Zimmer (mit Mulder, Boone und Ernie

Wow, der alte kann auch nicht cool bleiben. Der braucht viel schlaf...

Stan ging wieder weg. Er sah Mulder und 2 weitere Männer bei einer Zimmertür stehen. Er ging zu ihnen.

Zitat:
Und ja, Herr Mulder, also das finden wir heraus, wer Ihre Freundin umgebracht hat. Das steht auf meiner Prioritätenliste ganz oben! Also, da werde ich mir alle hier noch vorknöpfen!

mehr bekam er nicht von dem Gespräch der 3 Herren mit.

(zu Mulder, Boone und Ernie)"Ich werde ihnen natürlich helfen. Der Mörder kann nicht weit sein. So ein schwarzer Mann kam mir verdächtig vor.

(zu Mulder)"Hallo Herr Mulder, es tut mir leid um ihre Partnerin. Wessen Zimmertüre ist das?


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 18.05.2007, 09:51:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Dachterrasse -> 1. Etage (in der Nähe von Mulder, Boone und Konsorten) -> Küche (Jules)

Dr. Pepper war nicht wirklich ein gutes Grundnahrungsmittel. Deswegen entschied Donnie sich nach unten in die Küche zu gehen. Auf halbem Weg. Also in der ersten Etage. Sah er, wie sich einige der anderen Gäste im Flur zusammenrotteten. Scheinbar versuchten sie in ein Zimmer einzudringen und schafften es nicht.
"Der Luftschacht.", flüsterte Frank.
"Der Luftschacht.", rief Donnie in den Flur zu Boone, Mulder, Stan und Ernie rüber.
Dann ging er weiter nach unten. Sein Magen grummelte schon ein wenig. Eine Banane tat es halt nicht auf Dauer. Außerdem. Wer wusste schon wieviel Ziet vergangen war?

Donnie schlenderte am Buffett entlang, aber irgendwie war nicht das richtige dabei. Ihm stand der Sinn nach einem guten amerikanischen Frühstück. Speck. Rühreier. Oder Pfannkuchen.
"BALD GIBTS 'FRÜHSTÜCK', IHR PENNER", dröhnte es aus der Küche.
Als Donnie seine Aufmerksamkeit der Küche widmete, nahm er einen verführerischen Geruch war. Pfannkuchen. Endlich mal etwas positives in diesem Haus.
Vorsichtig linste er in die Küche. Dort stand der große Kerl mit der komischen Frisur. Er schien zu kochen. Donnie entschied sich hinten in der Küche stillschweigend Platz zu nehmen. Und zu warten bis das Essen fertig war. Oder etwas anderes passierte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von David David
Runde 7 MS - 18.05.2007, 11:28:07nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Tennisplatz---Zimmer

Ethan war der einzige, der bei den Schüssen nicht sofort runtergerannt war, sondern sich Zeit gelassen hatte, seine augen zu schließen und kurz in sich zu gehen. Dann war auch er bald am Tatort. Menschen waren in Aufruhe, die alte dame keifte, Aufruhr allgemein. Furchtbar. Er sagte zu niemanden etwas, sah sich alles an und ging dann hoch in sein Zimmer. Als er sich auf sein Bett legte, fühlte sich alles kalt an. Die Welt war wieder ein Stück grausamer geworden



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Jin108
Runde 7 MS - 18.05.2007, 12:35:35nach oben

Gast

Vor Rosi´s Zimmer (mit Boone, Ernie und Stan)

Mulder verstand kaum was von dem wirren Zeug das Ernie da brabbelte. Das ganze erinnerte ihn irgendwie wieder an diesen furchtbaren Koreaner der behauptet hatte von Aliens ins alte Rom entführt worden zu sein.

(zu Ernie)
"Irgendwas von der Zukunft und dass der Killer Antworten bekommen wird... Und das stand am Kühlschrank haben Sie gesagt?"
Ich muss rausfinden wer das da hingeschrieben hat...

Dann tauchte Donnie auf und Mulder wollte ihm eigentlich noch für die Idee mit dem Luftschacht danken, doch schon war er wieder weg. Dafür war aber "Agent Marsh" wieder da.

(zu Stan)
"Da drin hat sich diese alte verrückte Frau verschanzt. Agent Marsh, ich hab nen Sonderauftrag für Sie, Sie müssen durch den Luftschacht ins Zimmer vordringen und die Alte zur Vernunft bringen. Trauen Sie sich das zu?"

(zu Boone, flüsternd)
"Nem Kind wird sie ja wohl schon nix antun, oder?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 18.05.2007, 13:58:18nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> In der Nähe von Rosis Zimmer (mit Mulder, Boone und Stan)

"Irgendwas von der Zukunft und dass der Killer Antworten bekommen wird... Und das stand am Kühlschrank haben Sie gesagt?"

Zu Mulder:
Ach so... Ja, das stand dort und da dachte ich- ja, also das stand ja vorher noch nicht da.

Nachdem er das gesagt hatte, bemerkte Ernie einen kleinen Jungen, der sich ihnen genähert hatte.

"Ich werde ihnen natürlich helfen. Der Mörder kann nicht weit sein. So ein schwarzer Mann kam mir verdächtig vor."

Zu Stan:
Ja gut, ich glaub nicht nur weil der jetzt schwarz ist, dass man da einfach hier so Verdächtigungen machen darf!

Danach rannte Ernie rasch in sein Zimmer, um einen grossen Bogen Papier zu holen, kam nach wenigen Sekunden wieder zurück.

Zu Boone und Stan:
Ja, könnten Sie hier vielleicht mal draufschreiben 'Tschöst se fiutscher end se killer got answers'.
Weil, das mach ich ganz gross jetzt. Also das hat Konsequenzen. Denn wenn man hier einfach was hinschreibt... mit killer und so... verdächtig.

- Editiert von STE-SG am 18.05.2007, 14:16 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 18.05.2007, 14:12:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Rosis Zimmer (mit Batzi)

Rosi vernahm die Stimme ihres Zivis, endlich war Verstärkung eingetroffen, doch was wenn das ganze nur ein Hinterhalt der Krauts und alle anderen bereits tot waren ?

Behutsam bewegte sich Rosi in Richtung Zimmertür, um sie einen Spalt breit zu öffnen. Draussen war niemand zu sehen, doch würde sie nicht in die vorbereitete Krautfalle treten. Sie würde selbst zum Gegenschlag ausholen müssen, dass war sie Boone und Blubsi schuldig !!

So riss Rosi nun die Tür auf, feuerte mit ihrer BH Schleuder eine Salbe Schminkzubehör in den Gang und verriegelte die Tür sogleich wieder.

- Editiert von Bane am 18.05.2007, 14:19 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 18.05.2007, 14:42:11nach oben

Gast

Sam -----> Zimmer (allein)

Sam krümmte sich auf dem Boden.
sein Kopf fühlte sich an als wolle er gleich bersten.

Bilder rauschten vor seinen Augen auf und ab.

Der tennisplatz.
zwei leute. beim Spielen.
plötzlich eine dritte.
eine waffe.
schüsse....


Sam stöhnte schmerzhaft auf.

mit einem Moment waren die Bilder verschwunden, aber die Schmerzen blieben.

noch nie hatte er eine Vision nach der tat gehabt.
was sollte das bedeuten?

langsam versucht er sich aufzurichten.
seine Gliedmaßen waren schwer wie Blei.

Shit! Shit! Shit!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer