Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 7 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 7 MS

 
In diesem Thread befinden sich 213 Posts. Er wurde 30201 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 7 MS - 25.05.2007, 17:52:02nach oben

Gast

Erika--> Garten, Beerdigung (Jules und Stan)

Hallo, ich weis nicht ob wir uns schon kennen, ich bin Stan. Was ist hier passiert?

(zu Stan): "Wir beerdigen sie. Sie beide. Shannon und Scully. Wo sind die anderen? Waren nicht noch ein paar im Schwimmbad? Ich werde mal nachsehen." (OT: OK, etwas seltsames Verhalten, aber einer muss die beiden ja mal finden...)

Erika machte sich auf den Weg Schwimmbad, öffnete die Tür und sah das Grauen. Erika sackte auf die Knie, Tränen flossen über ihr Gesicht, "nein", wimmerte sie leise, das durfte alles nicht war sein. "NEIN!" schrie sie nun lauter, sodass niemand im Haus sie überhören konnte. Dann brach sie schluchzend zusammen.

- Editiert von Nils am 25.05.2007, 17:55 -


Lost-My-Soul
Runde 7 MS - 25.05.2007, 19:15:31nach oben

Gast

Sam Küche -----> Garten

wieso liefen plötzlich alle in den Garten?

Sam beschloss sich den anderen anzuschliesen. denn alleine zu sein mochte er nicht.

Flashback

"DEAN!!!"
der Wendigo kam immer näher. doch er hatte keine Kugeln mehr.
er hatte sich nur einen Augenblick umgedreht, doch da war Dean schon verschwunden.
er war erst 16. noch viel zu jung zum sterben.
er spürte die kalte, harte Wand an seinem Rücken.
das wars dachte er nur und schloss die Augen.

plötzlich hörte er zwei schüsse und spürte die Hize auf seinem Gesicht.
der Wendigo gab einen letzten schrei von sich, bevor er zu Asche zerfiel.

er panischer Dean kam auf Sam zugerannt und zog ihn in die Arme.
"Gott. Ich hatte ja solche Angst."

"Lass mich ja nie wieder alleine." schlurchzte ein aufglöster Sam.....
Flashback

Sam schüttelte den Kopf.
Dean war nicht hier.
und es waren immerhin schon 7 Jahre seit diesem Vorfall vergangen.

eilig folgte er den anderen in den Garten.


Ricc^^
Runde 7 MS - 25.05.2007, 20:34:48nach oben

Gast

Sayid -> Sayid´s Zimmer

Nachdem Donnie Sayid ignorierte, wollte Sayid erstmal etwas abschalten und legte sich in sein Bett, die Waffe von Mulder legte er unter sein Kopfkissen. Dort ist sie seiner meinung nach am sichersten.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist träumte er von Nadias Beerdigung.

Traum Flashback

Nadia lag mit einem weißen Gewand in einem schwazen Sarg, außer Sayid war niemand auf der Beerdigung. Sayid sah mit verheulten Augen sie an, er konnte es einfch nicht verstehen.
"Nadia....wie konnte das nur passieren,....du....wir wollten eine Familie gründen...."
Sayid legte seine Hand auf ihren Bauch.
"....das....das ist unser Fleisch und Blut....wie konnte er es dir nur nehmen....."
Er ließ seinen Kopf auf Nadias Körper fallen und fing an zu weinen.
"WARUM NUR!?"
"WARUM MUSSTEST DU SIE MIR NEHMEN!?"

Traum Flashback ende

__________________________________________________________________________________________
So bin ab morgen bis zum 01.06 auf Klassenfahrt, so lange schläft Sayid.

- Editiert von Ricc am 25.05.2007, 20:38 -


Jin108
Runde 7 MS - 25.05.2007, 22:33:58nach oben

Gast

Bibliothek ---> Schwimmbad

Plötzlich ertönte ein lauter Schrei, während Mulder ein Buch namens "Das Mörderspiel, Band 7" beiseite legte. Ja, er war ein wenig abgeschweift von dem was er eigentlich suchen wollte und wär gerade an der Stelle gewesen wo rauskam wer der Mörder war, aber er musste dringend der Ursache für den Schrei auf den Grund gehen. Während die anderen anscheinend noch alle im Garten beschäftigt waren rannte Mulder ins Hallenbad, wo er die wimmernde Erika vorfand.

(zu Erika)
"Was ist los? Oh mein Gott, wie is das denn passiert?"

Mulder untersuchte die Leichen, besonders die übel zugerichtete von Rob.
Da hat wohl jemand seine Musik nicht gefallen...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 26.05.2007, 01:50:01nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Küche ---> Schwimmbad (mit Erika und Mulder)

Ernie brauchte nach dem Stress etwas Zeit für sich. Da kam es ihm gerade recht, dass sich keiner der anderen Personen in der Küche weiter mit ihm unterhielt.
Er liess sich Erikas Worte noch einmal durch den Kopf gehen, und kam schliesslich zum Schluss, dass sie Recht gehabt hatte. Er war hier, um Spass zu haben und sich zu entspannen.
Nach einer Weile kam Jules in die Küche. Ernie verstand überhaupt nicht, von was der redete, er hatte Shannons Tod ja noch gar nicht mitgekriegt.

"Kommt ihr in einer halben Stunde in den Garten? Boone brauch nur noch etwas Zeit"

Ja, klar ich bin schon- Hoppela, jetzt fällt mir hier gleich noch das Brot runter. *grinst* Ja, ich bin unterwegs! Oh, ne, Moment, werd da zuerst mal noch nen Abstecher im Schwimmbad machen, kann ja eine Erfrischung gut gebrauchen, jetzt.

Im Schwimmbad angekommen traf Ernie auf Erika und Mulder. Die Leichen wurden aus Ernies Blickwinkel von Mulder verdeckt...
Ernie ging an den Beckenrand und spritzte Erika mehrmals nass.

Ernie lachte und begrüsste die beiden.

Zu Erika:
So, das ist jetzt- Ja, weil ich denke ja jetzt dass du Recht gehabt hast, mit dem was du da vorher gesagt hast, also mit dem Spass und so. Da wollte ich einfach mal auch noch danke sagen. Das war...

Ernie erblickte nun die Person, über die sich Mulder gebeugt hatte.

Oh, da hat sich ja noch jemand versteckt! Wer ist denn-

Ernie hielt plötzlich inne, als er das brutal entstaltete Gesicht von Rob sah. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Erika schluchzend da kniete und Mulder entsetzt die Leiche untersuchte...

- Editiert von STE-SG am 26.05.2007, 01:51 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


fabu
Runde 7 MS - 26.05.2007, 22:10:50nach oben

Gast

Irgendwie fühlte er sich einsam er hatte niemand mehr dem er 100% vertrauen kann. Er wollte auf sein Zimmer gehen aber vor lauter verwirung hatte er das Zimmer verwechselt. Er war im Zimmer von den Toten Rob und Reinhard gelandet. Er bemerkte es und wollte gerade wieder rausgehen aber die Tür war verschlossen. „Hallo“, sagte eine Stimme plötzlich. „Ich bin hier um dich umzubringen du wirst mein nächstes Opfer sein.“ Der unbekannte nahm ein Messer aus seiner Jacke (auf dem Griff war übrigens eine Aufschrift angebracht die ging NEHCTERG) und rammte es Mulder direkt ins Herz. Er lies das Messer stecken schloss die Tür auf und ging wieder raus.

BITTE SCHICKT MIR BIS ZUM 28.5.2007 (18:00 UHR) WENN IHR ALS MÖRDER VERMUTET.


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 27.05.2007, 18:42:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Draußen (Rosi und Ethan) -> Schwimmbad (Erika, Ernie und Mulder) -> Zimmer von Rob und Reinhard (bei Mulders Leiche)

Boone sah weiter zu Ethan und Rosi. Doch seltsamerweise kam keine Reaktion. Plötzlich hörte er einen Schrei, der durch ein Echo hier in den Bergen noch verstärkt schien.
Boone ahnte schon was los war. Er rannte los, in der Hoffnung das er sich irrte, doch als er im Schwimmbad ankam sah er überall Blut. Rob lag rot triefend da, Reinhard hingegen standen seine sonst so akkurat gelegten Haare zu Berge. Kleine Blitze knisterten zwischen seinen Haaren. "Oh mein Gott!" Boone sah zu Erika, Ernie und Mulder, welcher schon wieder im Begriff war, den Raum zu verlassen.
Boone sah Mulder hinterher. Er war schockiert. Dieser Mann war FBI-Agent, doch scheinbar verließen sogar diesen Mann die Nerven.
Boone drehte sich zu Erika und Ernie um. "Bernhard, Erika, ich habe Angst." sagte Boone tonlos. "Wir werden alle sterben! Wir alle!" Boone sackte in sich zusammen. "Ich gehe ihre Sachen packen, dass können sie ja jetzt nicht mehr selbst. Sie müssen ja abreisefertig sein, wenn jemand kommt."
Boone konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er hatte das Gefühl als würde er langsam verrückt werden. Er betrat das Zimmer von Rob und Reinhard. Und schon wieder Blut, ein toter Mulder.

Boone begann zu kichern. "Deine Sachen packe ich gleich auch Mulder, aber erst muss ich die Sachen von Rob und Reinhard packen, die sind schon länger tot. - Ich helfe doch gerne, du brauchst dich nicht bedanken."
Boone ging zu Reinhards Schrank.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


lintschi
Runde 7 MS - 27.05.2007, 19:37:39nach oben

Gast

Stan - Garten (mit Jules?) --> Zimmer von Rob und Reinhard (bei Mulders Leiche)

Wir beerdigen sie. Sie beide. Shannon und Scully. Wo sind die anderen? Waren nicht noch ein paar im Schwimmbad? Ich werde mal nachsehen

Stan wartete auf Sie, doch sie kam nicht... er machte sich auf den Weg hinauf, um nachzusehen was passiert ist. Am Weg hinauf fiel ihm die offene Tür auf..

(denkend) "Seltsam... hier wohnt doch niemand mehr... mal sehen das da los ist"

Er ging in das Zimmer. Dort sah er zuerst einen seltsamen Mann Sachen aus einem Kasten ausräumen. Kurz danach bemerkte er die Leiche am Boden

(schreiend)OMG!! Sie haben Mulder getötet! Ihr Schweine!

Stan nahm sofort die List heraus, auf der jedes Zimmer aufgemalt war. Er suchte hinweise...

(denkend) Irgendwas muss Mulder doch auf die Karte gemalt haben.

Er studierte die Karte, aber er fand keine Hinweise. Danach sah er sich die Tatwaffe an. NEHCTERG stand auf ihr...

(denkend) was das wohl zu bedeuten hat..GRETCHEN...

(zu Boone) "Hey, Sie, ja Sie da, wissen sie was Gretchen bedeutet? Und warum räumen Sie den Schrank aus?"


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 27.05.2007, 20:19:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Draußen (Boone und Ethan)

Zitat:
"Darf ich sie fragen" sagte ethan immer noch tonlos "was sie zu diesem Schlag bewegt?"


Rosi brauchte ein paar sekunden umsich zu erinnern, was eigentlich gerade geschehn war. Doch bald zuckten wieder ein paar der aus ihrem früheren Leben übrig gebliebenen Gedanken durch ihr Gehirn und sie antwortete Ethan mit sanfter Stimme:

(zu Ethan)
"Schnitzel mit Kartoffelsalat ist heute unser Mittagsmenü, darf es noch etwas zu trinken dazu sein ??"

- Editiert von Bane am 27.05.2007, 20:20 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 7 MS - 27.05.2007, 22:27:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Boone - Zimmer von Rob und Reinhard (Stan)

Stan betrat den Raum und schaute sich um. Boone fand dies im ersten Moment recht unverschämt, dass er einfach so ein fremdes Zimmer betrat, doch dieser Gedanke verwirrte ihn. Ich ähm, was ist hier los? Warum räume ich die Sachen in den Koffer?

(von Stan)
"Hey, Sie, ja Sie da, wissen sie was Gretchen bedeutet? Und warum räumen Sie den Schrank aus?"

Klarheit machte sich langsam wieder in Boones Verstand breit. Scheinbar war dieser gerade mit ihm durchgegangen. Nicht nur Shannon war tot, auch viele andere, zuletzt sogar Mulder! "Ich weiß nicht, was Gretchen bedeutet Kleiner, tut mir leid. Und eigentlich... eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich den Schrank ausräume. - Ich glaube, ich wollte nur helfen. - Mulder ist auch tot, ich habe eigentlich nur ihm zugetraut diese Morde hier zu lösen, bevor wir alle draufgehen." Boone sah sich nachdenklich die Leiche an.
"Wie weit ist Jules unten bei der Beerdigung, kann es bald losgehen? Weiß er schon von den anderen 3 Toten? Wir müssen uns doch verabschieden." Boone empfand es als wichtig, dass mit Hilfe der Beerdigung irgendwas an Normalität in dieses Hotel zurückkehrte, es war einfach alles zu verrückt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 7 MS - 27.05.2007, 22:45:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Jules im Garten (alleine) --> im oberen Geschoss (mit allen anderen )

Plötzlich waren sie alle weg. Shannon war schon vollständig begraben und das Loch für Scully war soweit auch schon fertig. Jetzt brauchte er nur noch die Leiche. Er ging nach oben. Als er an den Schlafgemählen vorbeiging, sah er etwas Blut aus einem der Zimmer fließen. Bitte nicht... Er ging in das Zimmer und sah den toten Mulder am Boden liegen. "Boone, könntest du ihn runter in den Garten bringen? Ich hole die Leiche von Scully." Er ging weiter nach oben. Oh my fucking God! Zwei weitere Leichen im Hallenbad. Ja, Jules hatte sogar Gehirnstückchen aus einem Auto entfernt, doch so viele unschuldige Personen - tot. Das war zu viel. "Könntet ihr bitte, Leichen... Garten... bitte" Mehr konnt er nicht aussprechen. dann ging er zum Tennisplatz und legte die schon leicht miefende Scully über den Rücken, ging in den Garten und legte sie in ihr Loch. Dann machte er sich daran, weitere Löcher für die anderen Leichen zu graben...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 7 MS - 27.05.2007, 22:45:43nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Ernie ---> Schwimmbad (Erika) ---> Zimmer von Rob und Reinhard (Boone, Stan)

Ernie hatte nun also begriffen, dass es weitere zwei Tote gegeben hatte.
Leise murmelte er vor sich hin.

Das... Aber... Ne, das gibts doch nicht, das ist doch...

Mulder verliess das Schwimmbad, aber kurz darauf kam schon der Nächste hinein.

"Bernhard, Erika, ich habe Angst."
"Wir werden alle sterben! Wir alle!"
"Ich gehe ihre Sachen packen, dass können sie ja jetzt nicht mehr selbst. Sie müssen ja abreisefertig sein, wenn jemand kommt."

Nachdem Boone das gesagt hatte verliess auch er den Raum.

Zu Erika:
Du, ich glaub, dem sollte mal jemand- Also ich geh dem mal helfen, ich glaub dem gehts nicht gut... Also vom seelischen her jetzt. Das kenn ich ja, das war bei mir auch schon oft... ja.

Ernie eilte Boone hinterher, ins Zimmer von Rob und Reinhard.
Der kleine Junge war auch wieder da.

Zu Boone:
So, ich dachte jetzt mal, ich pass einfach mal auf, dass hier... Ja, also ich kenn das ja. Mir gings auch schon oft... nicht sooo gut, vom seelischen her jetzt. Einmal, da bin ich sogar im Büro in Ohnmacht gefallen, weil ich gedacht habe, man könnte mich entlassen. Ja, das war dann aber zum Glück nicht... Das war ja dann die Erika, die sie... Aber mittlerweile ist sie schon wieder mit dabei...

Ernie lachte und klopfte Boone auf die Schulter. Er hoffte, dass er den mit seinen Bürogeschichten ein wenig aufheitern können würde.

Zu Boone:
Und ja, wegen meinem Namen jetzt... Also ich heiss ja eigentlich Berthold. Also nicht Bernhard. Berthold Heisterkamp. Aber das war ja... ich glaube das war ja nicht gemein gemeint von Ihnen. Also im Büro, da sagen sie ja immer alle Ernie zu mir. Und das ist dann... Finde ich dann nicht lustig. Aber hier, das war ja ein Missverständnis...

Wegen seinem ganzen Gefasel, hatte Ernie einmal mehr die Leiche, diesmal von Mulder, vorerst gar nicht bemerkt. Als er sie dann sah, stockte ihm der Atem. Erst nach einer Weile konnte er wieder einen klaren Gedanken fassen.

Laut zu sich selbst:
So, jetzt reichts mir aber hier! Ich... ich geh jetzt! Weg von hier, das ist ja...

Und Ernie rannte in sein Zimmer, um seine Sachen zu packen.

- Editiert von STE-SG am 27.05.2007, 22:49 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von David David
Runde 7 MS - 27.05.2007, 23:11:01nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Ethan Rom---Bei der Keif-Oma

"Schnitzel mit Kartoffelsalat ist heute unser Mittagsmenü, darf es noch etwas zu trinken dazu sein ??"

Er war zu überrascht um die sinnlosigkeit der Frage zu bemerken "Danke, ich habe schon gegessen" war daher seine Antwort. "Und jetzt" er ging an die Dame heran und sah sie genau an "sagen sie mir, wieso sie mich geschlagen haben..." Er hatte sich viel in seinem Leben gefallen lassen, aber sich von einer keifenden Oma schalgen zu lassen, musste wirklich nicht sein.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Bane Bane  
Runde 7 MS - 27.05.2007, 23:16:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Draußen (Ethan) -> Küche

(Ethans Äusserungen ignorierend) "Ja mein Schätzchen, ich bringe dir sofort deinen French Toast und den Kaffee, einen Moment bitte !!" Sogleich bewegte sich Rosi auch pfeifend von Ethan weg, die Hand geformt als hätte sie ein Tablett auf der Hand. Sie streifte eine Pflanze "Verzeihung" und war in der Küche verschwunden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 7 MS - 28.05.2007, 01:24:23nach oben

Gast

Schwimmbad ---> Stan und Sam´s Zimmer ---> Reinhard und Rob´s Zimmer ---> Nirvana

Bevor Mulder vom Schwimmbad aus auf sein Zimmer ging, machte er noch einen kurzen Abstecher in das Zimmer von Stan. Wenn sein neuster Verdacht sich bewahrheiten sollte, dann musste er ihn zumindest warnen. Er holte einen Zettel hervor, schrieb eine Nachricht und steckte ihn in die Schublade von Stan´s Nachttisch. Die Nachricht lautete:

"Hallo Agent Marsh,
ich hielt es für besser Sie auf diese Weise zu kontaktieren, weil Sie sonst zu stark im Schussfeld des Mörders wären! Halten Sie sich auf jeden Fall von dieser Erika fern, ich schätze die steckt hinter alldem nachdem sie ihre traumatische Entführung durch die Außerirdischen nicht verkraftet hat..."

Dann verließ Mulder das Zimmer wieder und verirrte sich in das von Reinhard und Rob, aus dem er nicht lebend wieder herauskommen sollte.


lintschi
Runde 7 MS - 28.05.2007, 10:01:45nach oben

Gast

Stan Zimmer von Rob und Reinhard (Mulders Leiche, Boone) --> Stan und Stams Zimmer

Stan stand noch immer vor der Leiche von Mulder. Als er Boone antworten wollte, kam schon Jules hinein und beantwortete die Frage. Danach kam Ernie und erzählte unlustige Geschichten.. Stan ignorierte das alles, und überlegte, wie man am besten den Mörder finden könnte...

(denkend)"Auf dieser dummen Karte kann man nicht so viel erkennen...Ich werde sie einfach bei Seite legen"

Stan ging in sein nicht all zu weit entferntes Zimmer, und gab die Karte in seinen Nachttisch. Doch da lag schon ein anderer Zettel drin...

"Hallo Agent Marsh,
ich hielt es für besser Sie auf diese Weise zu kontaktieren, weil Sie sonst zu stark im Schussfeld des Mörders wären! Halten Sie sich auf jeden Fall von dieser Erika fern, ich schätze die steckt hinter alldem nachdem sie ihre traumatische Entführung durch die Außerirdischen nicht verkraftet hat..."


(denkend) Erika... das is doch die, mit der ich beim Begräbnis war...mit Jules... wieso musste die denn dann so plötzlich weg... verdächtig verdächtig...dem werde ich auf den Grund gehen. Und dieser Donnie.. Den muss ich mir auch noch ansehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 28.05.2007, 10:20:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Tennisplatz (allein) -> vor Erika's Tür (sitzend)

Wieder erwachte Donnie auf dem Tennisplatz. Hatte er geschlafen?
Das letzte, an das er sich erinnern konnte, war, dass er im Hallenbad saß und auf Frank schoß. War da auch dieser Iraker? Donnie wusste es nicht. Die letzten Minuten. Stunden. Wie weggeblasen.
Er rappelte sich hoch und sah sich um. Kein Frank. Er war so daran gewöhnt auf Frank zu treffen. Immer nachdem er irgendwo erwachte. Stand der Hase da. Aber diesmal. Nichts. Er hatte auf ihn geschossen. Hatte es geholfen? War Frank weg? Donnie spürte einen stechenden Schmerz in der Brust. Frank war der einzige, der ihm immer geglaubt hatte. Er hatte seinen Freund erschossen.

Donnie verließ den Platz. Ging hinüber zur Terrasse. Unter seinem Liegestuhl stand seine Tasche. Donnie kontrollierte den Inhalt. Er hatte manchmal diesen Zwang. Immer nach einem Verlust.
Etwas fehlte. Das Messer. Es gehörte ihm nicht. Er hatte es gestohlen und dann hierher gebracht.

FLASHBACK

Gretchen: "Wartest du kurz hier? Ich muss nur schnell zu meiner Großmutter."
Donnie saß allein im fremden Wohnzimmer. Gretchen verließ gerade das Haus durch die Tür und lief die Auffahrt hinunter.
"Die oberste Schublade.", hauchte Frank.
Donnie ging hinüber zur Kommode. Er öffnete die Schublade. Und blickte auf Handtücher.
"Ganz unten."
Er fand ein Messer.
"Damit hat ihr Stiefvater ihre Mutter niedergestochen. Sie hat überlebt. Aber das Messer hat sie behalten. Der Kerl hat unten völlig wirr selber Buchstaben eingraviert.", erklärte Frank. "Nimm es mit. Irgendwann wirst du es brauchen."
Donnie überlegte nicht lange und ließ das Messer verschwinden.

FLASHBACK ENDE

Jetzt wo Frank nicht mehr da war, hatte Donnie die Chance alles wieder gut zu machen.
Er ging die Treppe hinunter in den Schlaftrakt. Plötzlich kam ihn die Erinnerung an Gretchen. Ihm wurde schwindelig. Er musste sich erstmal setzen.
Gretchen. Donnie wollte wieder nach Hause.






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Runde 7 MS - 28.05.2007, 17:26:49nach oben

Gast

Erika-Schwimmbad (alleine)-->Zimmer (Donnie))

Leute verließen das Schwimmbad, andere kamen und gingen wieder, doch vom Geschehen um sie herum bemerkte Erika nicht viel. Langsam machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer. Erst im letzten Monet erblickten ihre tränenverquollenen Augen Donnie, der vor ihrer Tür saß. Oder war er tot?
(zu Donnie, mit zittriger Stimme): "Sind... sind sie auch tot?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 7 MS - 28.05.2007, 21:09:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Donnie Darko - Flur vor Erika's Zimmer (Erika) -> Eingangshalle (allein) -> Draußen (allein)

"Sind... sind sie auch tot?", schluchzte ein Stimmchen über Donnie.
Es war die dicke Frau. Donnie hatte sie für die Chefin gehalten. Aber sie war wohl doch nur ein Gast. Donnie sah sie an. Er war erstaunt wie klar sein Verstand funktionierte.
"Ein Teil von mir.", antwortete er. "Aber mir geht es sehr gut."
Er stand auf und umarmte Erika. "Es geht mir sehr gut. Und dir wird es auch wieder besser gehen."
Er sagte das nicht nur so, sondern aus voller Überzeugung. Dann ließ er von ihr ab. Und ging.

Unten merkte er erst, dass sein Ziel die Eingangshalle war. Über dem Buffet vom Vorabend hatten sich mittlerweile ein Haufen Fliegen versammelt. Das Essen sah traurig aus. Nicht gegessen und trotzdem Abfall.
Donnie begann aufzuräumen. Personal gab es hier nicht. Und irgendwer musste es tun. In sich spührte er eine Wut, die er nun mit Aufräumen verbrauchen wollte.

Er machte sich Gedanken über Zeitreisen. Portale. Er wünschte er könnte in der Zeit zurückreisen und den Toten zu Hilfe eilen. Wie ein Schlag traf ihn eine Erinnerung.

FLASHBACK

Donnie war auf dem Weg von der Schule nach Hause. Er verbrachte seine Gedanken in Schlumpfhausen. Wie immer fragte er sich, wie Schlümpfe ohne Geschlechtsorgane glücklich sein konnten. Es war so unglaubwürdig. Schlumpfsein musste die Hölle sein.
Plötzlich hörte er Reifen quietschen. In einer Seitenstraße wurde eine alte Frau angefahren. Nicht direkt. Sie wurde fast angefahren. So wie jeden Tag. Donnie kannte die alte Frau. Sie wohnte in einem Haus weiter den Hügel hinauf. Niemand kannte ihren richtigen Namen. Man nannte sie nur Grandma Death. Ihre Alter war nicht mehr zu definieren.
Donnie rannte zum knappen Unfallort. Grandma Death stand auf der Straße. Donnie versuchte sie von der Straße zu führen. Sie packte seinen Arm, zog ihn runter und flüsterte ihm was ins Ohr.

Hinter Donnie tauchte ein älterer Mann auf. Er trug einen Frack. Sein Haar war grau und stark zurückgegangen.
"Entschuldige junger Mann", begann er mit einem schottischen Akzent. "Mein Name ist Tony Army. Dies ist meine Schwiegermutter."
"Donnie ... Donnie Darko.", stotterte Donnie los.
"Sie ist mir ausgebüchst. Für ihr Alter ist sie sehr schnell. Meine Frau und ich sind extra aus Schottland angereist. Wir betreuen dort ein Schloss auf einer kleinen Insel. Ein ziemlich einsamer Job. Diesen Sommer haben wir uns freigenommen, um uns hier um die Mutter meiner Frau zu kümmern."
"Aha.", versuchte Donnie einen Beitrag zum Gespräch aussehen zu lassen.
"Naja, ich bring sie dann wieder rein.", beendete der Mr. Army das Gespräch. "Ich hoffe sie hat ihnen kein wirres Zeug erzählt? Ihre Demenz. Sie sollten sich mal ihre Geschichten über die Krauts anhören ... okay, gut, man sieht sich, Donnie Darko."

Donnie blieb allein zurück auf der Straße. In seinem Kopf hallten ihre Worte immer wieder nach.



Meinte sie Frank? Kannte sie Frank? Und was für ein Hotel?

FLASHBACK ENDE

Donnie ließ alles stehen und liegen und ging nach draußen. Hier musste es doch irgendwo einen Geräteschuppen geben.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


fabu
Runde 7 MS - 28.05.2007, 23:17:05nach oben

Gast

Er war müde in den letzten Tage musste er viel durchmachen so wie früher und das war er sich nicht gewohnt. Er wollte einfach mal seine Ruhe haben und schlafen. Alos machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Plötzlich bemerkte er wie durstig er war darum machte er noch ein Abstecher in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Er ging mit dem Wasser auf sein Zimmer. Er zog sein Pyjama an ging ins Bett und trank sein Wasser. Bald schon schlief Sayid ein und erwachte nie mehr, im Wasser musste etwas gewesen sein das tödlich ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer