Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33251 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 20:58:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Na klasse, da haut er auch noch ab." Michael gesellt sich zu Sun, die seitdem Jin weg ist, kaum etwas gesagt hat. "Hey, deinem Mann geht es bestimmt gut."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 21:28:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack hat den ganzen Tag kaum ein Wort gesprochen, da er stattdessen versuchte, jeden in der Gruppe zu beobachten und seine Aussagen zu interpretieren. Leider war die Stimmung generell ziemlich mies (logisch- drei waren tot!), weshalb er nicht der einzige Wortkarge war, was seine Studien erschwerte.

Sawyer beobachtete er am schärfsten, da ihm aufgefallen war, dass dieser sich immer als erster zu Wort meldet, sobald etwas passiert (und nebenbei genießt er den Anblick- ein weiteres dunkles Geheimnis von dem noch keiner wissen darf..). Ablenkung? Oder ist es einfach sein aufbrausender Charakter?

Als er seinen Blick von der Gruppe ab wandte und auf seine Füße schweifen ließ, hörte er plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde ein lautes Surren, so als würde jemand mit ganzer Kraft einen Baseball werfen, bevor ihn eine unglaubliche Wucht zu Boden warf. Blackout.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 21:49:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael hört ein rascheln im Gebüsch. Er schaut auf und sieht Locke, wie er einen großen toten schwarz-weißen Vogel auf den Schultern trägt. "Was - du hast etwas gefangen?! Etwas zu essen?!" Michael schaut genauer hin. "D-D-Das ist ja ein Pinguin!"
Ein dumpfes Geräusch, als ob etwas auf den Boden sackt, hört Michael im Rücken. Er dreht sich um, Jack liegt scheinbar bewusstlos auf dem Boden. Er rennt auf ihn zu. "Jack, was ist passiert? Jack!" Er gibt ihm ein paar Backpfeifen. "Hat jemand Wasser?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 22:03:56nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer taucht aufeinmal aus den dunkeln auf.
"Ich hab mir gedanke gemacht als ich allein wahr"
"Jack komm steh wieder auf das war nur ein harmloser schlag mit der Handkante"
"Und was ist nun wolltet Ihr nicht eine Nachtwache aufstellen? Hab mir schon gedacht das ihr das nicht hinbekommt. Mit eurer super Absprache."
"Ich wollte euch nur mal demonstrieren wie leicht es doch ist jemanden von euch umzubringen"
"Ey Leute Jack befand sich direkt in eurer Nähe wenn wir nichts unternehmen stribt diese Nacht noch der nächste"
"Und wenn ihr jetzt denkt das ich der Mörder bin dann liegt ihr falsch den dann hätte ich Jack nicht nur nen einfachen Handkanten schlag verpasst"
"So und nun sollten wir uns Gedanken darüber machen wie wir die Nacht überstehen."



- Editiert von Schwarze Wolke am 17.10.2006, 22:25 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 17.10.2006, 22:26:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon sitzt apathisch in der Ecke und weint sich in den Schlaf. Ohne Boone ist ihr leben sowiso nutzlos.





*criesemotear*


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 22:28:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke lächelt, als er das verdutzte Gesicht von Michael sieht. Doch plötzlich sackt Jack nebenan zusammen. John hat nicht wirklich gesehen was passiert ist, aber Sawyer klärt die Situation gleich auf.
Zum ersten Mal seit sie auf der Insel gestrandet waren, spürt Locke Wut in sich aufkommen. Er lässt den Pinguin achtlos liegen und läuft zu Sawyer rüber.
"Was zum Teufel ist in dich gefahren? Denkst du wirklich es hilft uns weiter, wenn du jemanden attakierst, nur um zu zeigen wie leicht nochmals jemand von uns umgebracht werden könnte? Wir wissen noch nicht mal wer das war." Er dreht sich zum Rest der Gruppe um.
"Vielleicht... ja vielleicht ist der Mörder unter uns. Aber wer weiss das schon so genau? Es könnte genau so gut irgendjemand anderes gewesen sein.
Wir sind auf dieser Insel angekommen und haben hier gleich Danielle und Desmond getroffen, die schon vor uns auf dieser Insel waren. Woher könnt ihr euch so sicher sein, dass sich nicht noch mehr Menschen hier auf dern Insel befinden, die sich verdeckt halten und sich durch uns bedroht fühlen?
Und selbst wenn es einer von uns war... Denkt ihr es hilft uns weiter uns gegenseitig zu beschuldigen? Im Gegenteil. Seht euch um... Einige von uns sind deswegen schon davongelaufen und rennen jetzt irgendwo da draussen rum." Er deutete auf den Dschungel.
"Es wäre ein leichtes sie jetzt anzugreiffen, da wir nicht mehr eine Gruppe von Leuten sind. Wenn wir den Täter entlarfen wollen, dann müssen wir dafür Sorgen, dass nicht jeder einfach alleine durch den Dschungel wandert. Denkt doch mal darüber nach. Boone, Sayid und Charlie waren gestern Abend nicht in unsrem Camp. Es war also niemand da, der eingreiffen hätte können."
John atmet tief ein und sagt dann mit ruhigerer Stimme: "Ich bin dafür, dass wir spätestens bis morgen Abend ein festes Camp auf die Beine stellen und auch wieder alle Leute dort versammelt haben. Die Idee mit der Wache ist auch gut. Zwei Leute, für den Fall, dass der eine der Mörder ist. In der Gruppe haben wir auf alle Fälle eine grössere Chance zu überleben."

- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 22:32 -





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 22:49:09nach oben

Gast

Sawyer

"Hey Hey ich wusste gar nicht das Meister Prooper ein Pinguinmörder ist. Aber deine Idee kling gut, ich helf dir. Ich übernehm die erste Nachtwache wenn es keinen was aus macht. Und morgen früh fangen wir dann an uns ein Lager zu bauen. Weil jetzt ist es schon zu dunkel dafür. Ok wer hilft mir bei der Nachtwache?"

- Editiert von Schwarze Wolke am 17.10.2006, 23:57 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 23:10:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Ich schliesse mich dir an für die erste Nachtwache." Locke fühlt sich immer noch etwas erschöpft von der Jagd, aber irgendwie würde er sich bis am Morgen schon wach halten.





Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 23:34:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Dank des Wassers, das Michael ihm besorgt hat, kommt Jack schnell wieder zu sich und erfährt von Mikey, dass er das Blackout Sawyer zu verdanken hatte. Wut kam in ihm hoch, und am liebsten hätte er Sawyer eine reingehauen. Aus Angst, dass er mitten im Kampf die Beherrschung verlieren würde, besinnte er sich doch auf die alte Methode seines Vaters...

"1... 2... 3... 4... 5... 6..."
Während Jack bis 500 zählte, um seine Wut nicht zuzulassen, wurde er schläfrig.

Der Schlafplatz war in dieser Nacht alles andere als zufriedenstellend. Einige raue Steine blickten unter dem trockenen Gras hervor und so musste man Glück haben, eine gemütliche Stelle zu finden. Da die anderen aber noch immer herumstritten, worauf der immer noch leicht benommene Jack keine Lust mehr hatte, ließ er sich von der Müdigkeit übermannen.

"Weckt mich einfach, wenn ihr mich für eine Nachtwache braucht", murmelte er nach der 403 leise. "404.. 405.. vierhund... zzZzzZz"


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 00:52:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle ignorierte die Fragen der Anderen und wendet sich ab. Genervt ging sie direkt in den Wald, um ihre Ruhe zu haben.

"Die haben ja keine Ahnung, wo sie hier sind. Für sie ist es wahrscheinlich nur ein Spiel", dachte sie sich. Den Tag verbrachte sie alleine im Wald mit Beerensammeln.

Nun kehrt sie zurück ins Camp, um sich schlafen zu legen. Sie drückt Michael die Früchte in die Hand und sagt: "Hier für dich, ich denke du könntest sie verteilen. Vielleicht lenkt dich das ein wenig ab."

Schmerzhafte Erinnerungen an ihre französische Pudeldame werden wach und sie denkt traurig an die vielen Erotik Filme, in denen Chantal mitspielte. Irgendwie fühlt sie sich mit Michael verbunden, da er anscheinend auch einen Verlust erlitten hat.

Mit Tränen in den Augen macht sie ihr Nachtlager fertig und legt sich hin. Doch schlafen kann sie noch nicht. In ihrem Kopf schwirren Gedanken über den Mörder. Ist einer von den "Neuen" oder hat ES was damit zu tun. Aber wer ist zu so einer Tat fähig? Mit diesem Gedanken schläft sie langsam ein......


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 01:54:15nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der immer noch mit der Nachtwache beschäftigt war hört aufeinmal ein komisches Gräusch. Er kann aber nicht genau ausmachen woher es kam aber er hätte schwören können das es sich wie ein gruntzendes Wildschwein angehört hat.
Ein paar sekunden später hörte er das selbe Geräusch wieder aber diesmal hat er mitbekommen woher es kam, es war Jack der woll keine Probleme hatte zu schlafen den er schnarchte so laut als ob er richtig fest schlafen würde. Was ja auch nicht wunderlich war nachdem er den ganzen Tag die Schubkarre repariert hat. Was bestimmt sau anstrengend war.

Naja Sawyer gefiel der Job als Nachtwache nicht so wirklich er beschließt sich nie wieder freiwillig als Nachtwache anzubieten. Den das ist momentan das langweiligste was er bissher auf der Insel erlebt hat. Gähhhnn


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 10:00:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Bisher hatte diese Insel ihm nur Unannehmlichkeiten bereitet. Erst gestern Abend hatte die hyterische Claire ihn auf einen Baum geschickt, weil sie dort scheinbar etwas schreckliches vermutete. Jin konnte nicht verstehen, warum sie so ängstlich war. Das hier war doch nur eine Insel. Wenn auch etwas merkwürdig, gab es doch (außer diesem Geräusch und dieser seltsamen Französin) an sich kein Anzeichen für irgendeine Gefahr.
Er wollte Claire allerdings nicht in ihrer Panik unterstützen und so stieg er auf den Baum und kam mit einer Lüge wieder runter. "Es ist nur ein Bienennest!", hörte er sich selbst sagen. Was er allerdings wirklich gefunden hatte, würde er erstmal nicht verraten ... bis sie zurück bei den anderen waren und er mit einem der Überlebenden gesprochen hätte. Das war eine private Angelegenheit.

Da es langsam dunkel wurde und Claire scheinbar den Weg zurück doch nicht wirklich wusste, machten sich die drei Verlorenen ein kleines nettes Nest auf einem Stück Rasen und schliefen unter den Sternen. Mehrfach in der Nacht hatte Jin das Gefühl, dass jemand um ihn herumschlich, aber er traute sich nicht sich zu bewegen. Vielleicht war es ein wildes Tier und es würde angreifen, wenn er sich bewegen würde.
Wie man sich vorstellen kann, war diese Nacht alles andere als erholsam.

Der nächste Morgen war anstrengend und gezeichnet von Rückenschmerzen Deluxe. Aber Jin wollte unbedingt zurück zum Camp, denn dort hatten sie sich sicherlich schon um Kokosnussmilch, Hängematten und Affenbutler gekümmert.

- Editiert von Tony Army am 18.10.2006, 10:01 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mira
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 10:27:59nach oben

Gast

DESMOND

Desmond hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan. Das lag nicht zuletzt an dem Arzt der, nachdem er bis 500 gezählt hatte,im Schlaf immer wieder von vorne anfing bis Desmond ihm schließlich ein gaaaaanz leichtes Beruhigungsmittel einflößte...dies brachte zwar einige Minuten Ruhe, doch dann fing er an zu schnarchen, dass ES warscheinlich längst von der Insel geflohen war...


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 12:11:43nach oben

Gast

claire

claire zu hurley und jin: ich habe hunger,mir tun die füße und der rücken weh..bevor wir jetzt weiterlaufen, sollten wir erst mal scharf nachdenken wo wir überhaupt hinlaufen sollen

in der zeit wo sich alle schweigend ansehen spielt claire mit ihren murmeln die sie im dschungel gefunden hatte


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 12:23:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

In den frühen Morgenstunden hat John langsam aber sicher mit der Müdigkeit zu kämpfen. Er versucht sich mit allen möglichen Mitteln abzulenken: Er hatte ein Feuer gemacht, dass er die ganze Nacht durch davor bewahrte auszugehen; den Pinguin hatte er soweit präpariert, dass man ihn jetzt über dem Feuer braten und dann essen könnte und er war immer wieder um das provisorische Camp gelaufen und hatte sich Gedanken darüber gemacht wie es weiter ging. Solange er in Bewegung blieb, konnte er auch nicht einschlafen.
Langsam begann die Dämmerung und er hoffte, dass bald jemand aufwachen würde, da ihm langsam die Ideen ausgingen, womit er sich noch beschäftigen könnte um wach zu bleiben.
Sawyer schien auch nicht grade gesprächig zu sein. Der sass gelangweilt im Camp. Locke hatte während der Nacht einige Male gesehn, wie er sich verwirrt umsah als Jack anfing zu schnarchen.





Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 12:28:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin war stinksauer!
Erst tat diese kleine Australierin so, als wüsste sie, wo es lang gehen würde und nun ließ sie ihn und Hurley überlegen, während sie sich mit Murmeln beschäftigte. Jin dachte scharf nach, um seine Mordgelüste unter Kontrolle zu kriegen. Er hasste es, wenn sich Leute wichtig machten, um die Entscheidungen dann anderen zu überlassen.
Als sie auf der Insel angekommen waren, konnte er links die Sonne sehen ... das war gegen Abend. Nun stand sie dort drüben. Das konnte nur eines bedeuten: Zum Strand ging es auf jeden Fall dort drüben am Bambus vorbei. Wenn er erstmal am Strand war, konnte er sich umorientieren, den Strand ablaufen und den Weg zurück ins Camp finden. Endlich hatte mal jemand eine gute Idee.
Ihm war völlig egal was die beiden anderen taten, also ging er einfach los. Sollte Claire doch weiter mit ihren Murmeln spielen und sollte Hurley beim Tempo nicht mithalten. Jin war das egal. Er wollte nur weg von der Insel, aber da dies nicht ging, ließ er sich auch damit zufrieden stellen, dass er wieder zu seiner Frau kam.
Ohne sich umzudrehen oder eventuelle Rufe wahrzunehmen, stapfte er durch den Dschungel ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 12:41:58nach oben

Gast

da claire das natürlich mitkriegte stapfte sie hinterher..da sie ziemlich schnell gehen musste, damit jin sie nicht abhängt, verlor sie ohne zu wissen einige ihrer murmeln...
nach ner zeit fing sie wieder hysterisch an zu schreien
claire: JIN.es wäre nett wenn du nicht so schnell gehen würdest..und was is mit hurley??? wir können ihn doch nicht alleine im dschungel stehen lassen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 13:41:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

-E-AV--IE--T--I--T-I--U------E-AV--IE--T--I--T-I--U

Da ist es wieder. Dieses Mal etwas besser zu vernehmen. Ganz klar als menschliche Stimme zu identifizieren. Vielleicht gehört sie einer Frau, vielleicht auch einem kleinen Jungen, dem der Stimmbruch noch bevorsteht.

Michael: Das könnte mein Sohn sein!
Jack: Michael, das wissen wir doch gar nicht.
Michael: Aber was hält uns davon ab, weiter in die Richtung der Stimme zu gehen? Hatten wir das nicht eh zu Beginn mal vor? Hey, ich weiß, der gestrige Morgen liegt uns noch allen schwer im Magen - aber was ist, wenn das mein Junge ist?
Sawyer: Leicht herauszufinden. Hat dein Sohn einen Sprachfehler?
Dieses Mal sieht Sawyer die Faust von Michael kommen und weicht ihr im letzten Moment aus. Bevor die beiden aufeinander losgehen können, gehen Jack, Kate und Desmond dazwischen.
In dem Wissen um einen - wahrscheinlich - Mörder in den eigenen Reihen sowie Michaels Sohn, der sich eventuell irgendwo auf dieser Insel aufhält, ist die Lage mehr als angspannt im Camp.

- Editiert von JohnnySinclair am 18.10.2006, 13:42 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 14:31:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

Gerade als ich mir einen kleinen Imbiß reinziehen wollte, drehte der Koreaner durch und fing an durch den Urwald zu rennen, ich schob mir noch schnell ein Eclair in den Mund und rannte der Blondinen hinterher, die die Verfolgung bereits aufgenommen hatte... wenn dieser schlitzäugige Schnösel glaubt er könne Hugo Hurley Reyes, den Gewinner des Ironman Hawaii in der Ü150 KG-Klasse, dann hat er sich kräftig geschnitten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 15:57:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack ließ sich von dem erneuten Streit nicht behindern, denn er hatte eine Mission: Er musste diesen gebrochenen Satz unbedingt wieder hinbekommen, ansonsten würde er keine ruhige Minute finden. Glücklicherweise hatte er jeden einzelnen Buchstaben genau herausgehört und die Pausen mit Strichen gekennzeichnet ( ).

-E-AV--IE--T--I--T-I--U-- ... mehrmals hintereinander.

Das "AV" ganz hinten machte Jack stutzig. Deshalb drehte er die Buchstaben einfach um:

--U--I-T--I--T--EI--VA-E-

Wie Schuppen fiel es Jack von den Augen, als er glaubte, den Großteil gelöst zu haben.

...--U--IST-NICHT-DEIN-VATER

Soweit so gut. Nur was sollte der Anfang bedeuten???
"Sun ist nicht dein Vater?", murmelte Jack und schüttelte den Kopf.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer