Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33256 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Mira
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 16:38:49nach oben

Gast

DESMOND

Desmond wunderte sich natürlich nicht wirklich über das plötzliche Auftauchen des Tigers und blieb gelassen. Bevor seine Eltern starben, gaben sie ihm nämlich das Geheimnis mit auf den Weg, wie man mit Pferden sprechen kann. (Das klappt natürlich auch bei Tigern )


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 19:15:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke versucht etwas Ruhe in die Runde zu bringen.
"Wenn wir in Panik ausbrechen nützt das uns gar nichts. Ich denke wir sollten uns eine einigermassen Sichere Stelle suchen um ein neues Lager aufzuschlagen. Vielleicht an einem Felsabhang. Da wäre es Angreifern nicht möglich uns von alles Seiten zu attackieren und man könnte besser den Überblick über das ganze behalten."





Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 19:52:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Das nenne ich doch mal eine gute Idee." Michael hat sich wieder etwas beruhigt. Ihm ist klar geworden, dass durchticken jetzt das absolut falsche wäre. "Wir müssen zusammenhalten, auch wenn wir die ganzen Todesfälle zu verkraften hatten. Denn selbst wenn ein Mörder unter uns ist..." Michael spricht nicht weiter. Ihm wurde gerade wieder bewusst, wie fremd ihm die ganzen Leute eigentlich sind. Er kennt niemanden von ihnen. Er erinnert sich daran, dass er Claire kurz auf dem Schiff gesehen hat, sie hat Walt bei irgendeiner Frage geholfen. Doch sonst, da ist nichts. Und auch jetzt fühlt er sich nicht verbunden, alle arbeiten irgendwie eher gegeneinander als miteinander. "Die Nachtwache muss besser klappen. Außerdem habe ich Durst, wir sind schon seid einiger Zeit an keinem Bach mehr vorbeigekommen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 21:14:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin hatte sich den ganzen Tag im Hintergrund gehalten, denn sein Erwachen war schon voller Grauen. Er wachte in einem Klammergriff auf. In diesem Griff hatte ihn einer der Überlebenden von seinem Schiff. Es war dieser Schwarze, der seinen Sohn gesucht hatte. Was sollte das? Sie hatten noch nie ein Wort miteinander gewechselt und jetzt tat dieser Kerl so, als wären sie dicke Freunde, die mal ein Floß bauen. Der lebte wohl im falschen Film.
Jin holte aus und schlug dem waltschreienden Jammerlappen mit der Faust auf's Ohr. Damit war die Sache gegessen und beide redeten nicht weiter miteinander.

Der Koreaner sah sich im Camp um und sah in die Gesichter derer, die mit ihm auf dieser Insel gestrandet waren. In ihren Augen sah er Angst und Misstrauen. Vorher dieses rührte, konnte er sich selber zusammenreimen, nachdem er den toten Jack in einer Ecke liegen sah. Etwas war hier passiert ... scheinbar fehlten noch andere aus der Gruppe. Sun flüsterte ihm die ganze Geschichte ins Ohr, denn sie schien sich in dieser Gruppe scheinbar nicht öffentlich äußern.
Sehr überrascht war Jin von dieser Entwicklung nicht. Und er hatte auch schon einen Verdacht ... und dieser Verdacht hatte ein blutendes Ohr. Diesen Michael wird er jedenfalls gut im Auge behalten.

Der Rest des Tages schien von Vorsicht gezeichnet. Es passierte nicht viel, außer, dass sich alle beäugten.
Als der Abend schon recht fortgeschritten war, nahm sich Jin ein Herz und ging hinüber zu dem Mädchen, das scheinbar Shannon hieß, um ihr zu erzählen, was er oben in dem Baum gefunden hatte, auf den ihn Claire am Tag zuvor geschickt hatte. "Ähm, Shannon?", begann er vorsichtig. "Ich habe im Dschungel einen Koffer gefunden ... dort drinnen war deine Handtasche ... und etwa 25 verschiedene Perücken."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 21:30:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon sieht Jin zuerst überrascht an, dann wird sie rot. Sie konnte dem Typen doch nicht erzählen, was hinter den Perrücken wirklich steckte! Ihre Gedanken wandern sofort zu Boone und sie bricht in Tränen aus, unfähig etwas zu sagen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 21:38:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Damit hatte Jin nun wirklich nicht gerechnet. Das Mädchen fing an zu weinen. Das hatte er nicht gewollt. Nur was hatte er eigentlich gewollt? Insgeheim hatte er gehofft eine Spionen zu entlarven. Gab es da nicht diese Serie, mit der Spionin, die immer andere Frisuren hatte?
Vorsichtig legte er den Arm um das ihm eigentlich fremde Mädchen, um es zu trösten. Schweigend blieb er sitzen und hoffte, dass Sun nicht rüberschauen würde.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 21:46:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon lässt den Fremden gewähren, wenigstens spendete ihr jemand trost. Sie heult und heult und heult und schläft dann erschöpft gegen Jin's körper gelehnt ein.



OT: Ha! jetzt hab ich nen privaten Schutzman mwahahah :X *schnarch*


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 21:53:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Das Mädchen schläft schluchzend in Jin's Armen ein. Jetzt konnte er wohl kaum aufstehen. Er legte seinen Kopf auf ihren und schlief ebenfalls ein.

OT: Da geht noch was!! Übrigens solltest du dich fragen, ob du dir den richtigen Schutzmann ausgesucht hast!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 22:48:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Es wird langsam verdächtig dunkel. Aber immerhin haben sie eine guten Ruheplatz endeckt, der sowohl ein kleinen Bach,als auch eine Felswand im Rücken hat. Nach den Ereignissen der letzten Tage, haben sie so etwas auch absolut gebraucht.
"Okay, ich übernehme die erste Wache, wer ist dabei? - Sun, würdest du mir helfen?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 23:28:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke ist froh, dass sich Michael freiwillig gemeldet hat, heute die Nachtwache zu übernehmen.
Da John müde ist, wartet er nicht mal ab, ob sich noch jemand anderes meldet.
Er entscheidet sich, seinem Rücken mal was zu gönnen und spannt eine Plane, die in einem der Koffer war, zwischen zwei Bäumen auf.
Müde legt er sich in seine improvisierte Hängematte und schläft schon bald darauf ein.





Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 23:46:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael legt etwas Holz nach. Er schaut kurz auf in den Himmel und sieht, im Gegensatz zu den letzten Nächten, keine Sterne. Es scheint sich etwas zuzuziehen. Auch Sun sitzt schweigend da, scheinbar hat sie sich im Stillen dazu bereit erklärt mit Michael die Wache zu übernehmen, da alle anderen eingeschlafen sind. Michael lauscht in die Nacht. 'Heute Nacht wird nichts passieren!'



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 00:00:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sämtliche Teilnehmer, auch der Mörder, schicken mir bitte bis Samstag, 22.00 Uhr, eine PM, wer ihrer Meinung nach aus der Gruppe "entfernt" werden sollte.



Einige haben schon geschlafen, andere hingegen nicht - es macht keinen Unterschied. Dieser weibliche Schrei hätte selbst einen Tiger aus der Nachtruhe gerissen.
Sun: Anyooooooo!
Jin: Sun? Jo-bo-seo?
Sawyer: Was zum Teufel ist hier los?
Diese Frage bleibt zunächst unbeantwortet, denn keiner interessierte sich dafür. Nachdem zunächst Jin in den Dschungel gestürmt ist, nehmen die anderen die Verfolgung auf. Sonderlich weit haben sie es jedoch nicht, denn bereits nach einigen Metern kommt Jin wieder zum Stehen, direkt neben seiner Frau.
Danielle: Was ist geschehen?
Jin, dem das Entsetzen in den Augen geschrieben steht, deutet mit dem Kopf auf einen nahe stehenden Baum, an dem Kate lehnt.
Danielle: Ist sie..?
Sawyer: Nein, sie guckt dich nur aus Spaß mit weit aufgerissenen Augen an, crazy chick.
Danielle, die Sawyer gar nicht weiter beachtet, marschiert an allen vorbei und kniet sich neben Kate nieder. Sie fühlt nach ihrem Puls und schüttelt anschließend mit dem Kopf. Die Köpfe der meisten anderen senken sich Richtung Boden.
Danielle: Ich bin kein Arzt, aber ich kann keine äußeren Einwirkungen erkennen.
Hurley: Vielleicht ein Herz... ding... defekt...
Michael: Infarkt?
Hurley: Ja.
Sawyer: Klar hatte sie einen Herzinfarkt. Genau wie die Vögel hier "Hurley" rufen.
Nein, nach Hurley rufen die Vögel hier ganz sicher nicht, jedoch nimmt urplötzlich ein anderes Geräusch die Aufmerksamkeit der Gruppe in Anspruch. Es scheint die ganze Insel zu umgeben - für die halbe Sekunde, die es zu vernehmen ist.
Sawyer: Ok... und was war das?
Danielle: Was schaust du mich so an? Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt. Die ganzen Dinge geschehen erst, seit ihr auf dieser Insel seid.
Sawyer: Oh! Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Hurley: Ähm... Leute... bitte lacht mich nicht aus, aber... dieses Geräusch hat mich an etwas erinnert.
Michael: Na dann raus mit der Sprache.
Hurley: Ihr habt doch alle mal "Star Wars" gesehen?
Sawyer: Oah, die Jedi-Ritter greifen an.
Hurley: Nein, Mann. Aber wenn so ein Jedi sein Lichtschwert wieder einfährt - dann macht das so ein Geräusch.
Zugleich erhält Hurley von den anderen mitleidige Gesichter. Doch nur für einige Sekunden. Denn dann wird auch ihnen klar, dass dieses neue Geräusche dem, was Hurley da als Vergleich herangezogen hat, schon ziemlich nahe gekommen ist.

- Editiert von JohnnySinclair am 20.10.2006, 15:31 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 18:41:25nach oben

Gast

claire

,,ich glaub unsere nachtwache hat wieder versagt.ihr hättet doch etwas merken müssen oder? ich mache ab jetzt nachts kein einziges auge mehr zu"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 19:28:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke gehen auch langsam die Ideen aus. Ein sicheres Lager als hier könnten sie kaum finden, ausser vielleicht wenn sie eine verlassene Höhle finden würden. Aber in seinen Augen konnte das Ganze nur eins bedeuten: Der Mörder musste defenitiv einer von ihnen sein.
Ohne gross ein Wort zu den anderen zu sagen, verlässt er das Camp und macht sich auf in den Dschungel.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 20:05:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Im Lager herrscht Katerstimmung. Sei es nun aufgrund des überraschenden Ablebens von Kate oder der plötzlichen Präsenz von Jedi-Rittern - kaum einer erhebt die Stimme und so manch einer spielt schon wieder mit dem Gedanken, sich von der Gruppe zu distanzieren, als plötzlich - wieder einmal - ein Geräusch die Aufmerksamkeit aller noch Lebenden auf sich zieht. Dieses Geräusch ist jedoch weder eine rückwärts sprechende "Du bist nicht mein Vater"-Stimme, noch jenes, das in etwa durch ein Laser-Schwert hervorgerufen wird. Mit diesem Geräusch kann jeder etwas anfangen und Michael ist derjenige, der es zuerst ausspricht.
Michael: Leute, das ist ein Helikopter. Nicht weit von uns entfernt.
Sawyer: Falsch, Mike. Richte mal den Blick gen Himmel.
Nicht nur Michael kommt Sawyers Aufforderung nach, sondern auch alle anderen mehr oder weniger Anwesenden.
Claire: Was ist das?
Kate Danielle: Schwer zu sagen. Ein Flugzeug vielleicht. Sieht mir aber nicht nach einem gewöhnlichen Linienflugzeug aus, dafür ist es zu klein.
Sie überlegt kurz.
Danielle: Ist schon einige Monate her, als ich das letzte Mal eins zu Gesicht bekommen habe.
Hurley: Und denkt ihr nicht, wir sollten irgendetwas tun?
Sawyer: Dir einen Umhang umbinden und dich hochschicken?
Sawyer erntet einen nicht näher definierbaren Blick.
Sawyer: Lagerfeuer brennt auch nicht - Pech gehabt, würde ich sagen.



zur selben Zeit an Bord eines Kleinflugzeuges über der Insel

"Hey, sind wir hier nicht schon einmal langgeflogen?"
"Ich glaube nicht."
"Doch, ich bin mir ziemlich sicher."
"Und wann soll das gewesen sein? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, in letzter Zeit eine Insel mit zwei großen grauen Quadraten überflogen zu haben."
"Keine Ahnung. Aber wir fliegen doch im Grunde die selbe Strecke nur wieder zurück."
"Kann sein. Hey... wir werden sie schon finden. Aber doch nicht dort unten. Selbst von hier oben müsste man irgendwelche Trümmerteile erkennen können."

Und so lässt die Maschine diese Insel auch schon bald wieder hinter sich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mira
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 21:31:46nach oben

Gast

DESMOND

Beim Anblick des Flugzeuges wurde Desmond ganz anders denn seit die Meute auf SEINER Insel gestrandet war hatte er wenigstens dank Meister Proper immer etwas zu essen und auch die drastisch ansteigende Zahl der Pinguine war gesunken. Außerdem wuchs seine Chance eine eigene Familie zu gründen (immerhin war die Blonde noch nicht tot). Er seufzte erleichtert auf als das Flugzeug schließlich abdrehte...

- Editiert von Mira am 20.10.2006, 21:33 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 22:20:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Nein, fliegt nicht wieder weg, WAAAAALT, äääh, HAAAAAAALT. Ihr könnt uns doch nicht allein lassen." Michael ist sich sicher, diese Flugzeug kann nur ein Rettungsflugzeug sein, da Danielle schon monatelang keins mehr gesehen hat, und Desmond so aussieht, als hätte er noch nie so ein Ding gesehen. "Leute, sie suchen nach uns! - Aber ich gehe nicht ohne meinen Jungen, wir müssen weitersuchen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 22:32:53nach oben

Gast

claire

,,du glaubst ja wohl nicht im ernst das ich länger auf dieser insel verweile wenn wir ne chance haben von der insel zu kommen"

auch wenn das flugzeug schon außer reichweite war fing claire hysterisch an zu schreien und mit den händen zu wedeln


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 22:45:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John sieht nach oben, als er das Geräusch eines Kleinflugzeuges hört. Auch wenn ihm sein Verstand sagte, dass dies die Rettung sein könnte, ist er doch auch irgendwie froh, als das Flugzeug sich wieder davon macht.
Er hatte keine Ahnung wieso, aber irgendetwas hielt ihn auf dieser Insel.

- Editiert von Carlyle am 21.10.2006, 09:34 -





Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 20.10.2006, 23:01:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin hatte wieder einen seiner berüchtigten 24 Stunden Schlafs hinter sich gebracht. Scheinbar konnte Shannon genauso gut schlafen wie er, denn sie lag noch immer neben ihm.
Er wurde geweckt, als viele aus der Gruppe nach oben zeigten und dieser nervige Kerl wieder nach seinem Sohn rief ... sich dann allerdings selbst auf "Halt!" einigte. Diese Bande hier war wirklich geisteskrank. Oben am Himmel sah Jin allerdings selber ein kleines silbernes Flugzeug. An dieser Stelle war es natürlich ärgerlich, dass sie sich an einer Felswand verschanzt hatten und nicht ein riesiges Signalfeuer am Strand endzündet hatten. Er sah es als sinnlos an sich jetzt auch noch Arme wedelnd unter das Blätterdach zu stellen und sich zum Affen zu machen. Ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass fast alle dort in seiner Gruppe völlig banane waren, war wohl, dass am Himmel eindeutig ein Flugzeug zu sehen gewesen war, während John Locke sich an Helikoptergeräusche erinnerte.

Jin ging rüber zu der kleinen Quelle neben dem neuen Camp und wusch sich das Gesicht. Das kalte Wasser tat ganz gut. Er hatte das Gefühl, dass er irgendetwas tun musste, um nicht auch dem Wahnsinn zu verfallen. Es dauerte nicht lang, als er seine Aufgabe gefunden hatte. In der Nähe der Quelle fand er die Leiche von Kate. Die Gruppe hatte sie, wie auch alle anderen Toten, einfach liegengelassen. Der gläubige Koreaner konnte sich mit diesem Verhalten nicht anfreunden und es hatte einen 24 Stundenschlaf gebraucht, um ihm genügend Kraft zu geben sich seiner jetzigen Aufgabe zu stellen.
Er ging hinüber zu Kate und brachte sie an eine Stelle, wo die Erde nicht ganz so stark von Wurzeln durchzogen war und hob eine große Grube aus. Dort hinein legte er nicht nur die tote Kate, sondern er beschäftigte sich die ganze kommende Nacht damit die Leichen der anderen zusammen zu tragen und zu begraben.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer