Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33253 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 14:16:00nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle erwacht an diesem morgen mit großen Kopfschmerzen. So langsam wird ihr auch etwas bange, schließlich könnte sie auch ermordet werden. So langsam glaubt sie auch, dass einer der Neuen der Mörder ist und sich hier einen großen Spaß macht.
Das Flugzeug von gestern ist Danielle ziemlich egal. Schon oft ist eines über die Insel geflogen und nie wußte sie, wie sie sich Erkennbar machen könnte.

"Michael hat sich auch noch nicht für die Beeren bedankt", ärgert sie sich, "und verteilt hat er sie wohl auch nicht". "Wahrscheinlich ist er zu sehr mit seinem Sohn beschäftigt. Hoffentlich ist ihm nicht das selbe passiert, wie Chantal."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 16:26:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Er hatte die ganze Nacht geschuftet, um das offensichtliche Elend von der Insel zu schaffen und es tief tief einzugraben. Zwischendurch wusch er sich immer wieder an der Quelle und wurde das Gefühl nicht los, dass er beobachtet wurde.
Als er fertig war mit seiner Arbeit lehnte er sich gegen einen Baum, aß eine Mango und dachte darüber nach, was jetzt zu tun sei. Er dachte lange und auch sehr angestrengt nach, was ihm durch die Ruhe im Camp auch ganz gut gelang. Plötzlich stand er auf, ging zu einem Gebüsch hinüber und brach sich dort einen Ast ab. Es war ein dicker und sehr massiver Ast. Er entfernte alles grün und sämtliche kleinen Äste und hielt in der Hand einen sehr massiven Knüppel. Mit einem scharfen Stein, den er auf dem Boden fand, ritzte er einige Wort hinein, die er niemandem zeigte.

Er stellte sich in die Mitte des Camps, hielt seine neue Waffe nach oben und rief einmal laut "HEY!"
Dann startete er seine gut überlegte Rede.
"Wir sind in ernsthafter Gefahr. Durch dieses ständige Rumgeheule von Vätern, die ihren Sohn nicht wiederfinden, von Rednecks, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und von Französinnen, die einen an der Klatsche haben, haben wir vergessen was hier überhaupt passiert.
Unser Schiff ist gesunken und wir sind auf dieser Insel gelandet. Es wird wirklich Zeit, dass wir planen und gucken, was das beste für uns ist. Hier an der Felsenwand scheint es vielleicht auf den ersten Blick sicher zu sein mit hartem Stein im Rücken, aber auch das hat diese Mörder (wenn es denn mehrere sind) nicht davon abgehalten Kate zu töten. Selbst für den Fall, dass der/die Mörder hier unter uns ist, brauchen wir einen Plan. Wir sollten drei oder vier Wachen in der Nacht aufstellen. Niemand sollte alleine irgendwohin gehen.

Ich sage, wir gehen zurück an den Strand, denn wie sich gezeigt hat, sind wir nirgends wirklich sicher, und entzünden dort ein großes Feuer. Wie wir alle gesehen haben, fliegen Flugzeuge relativ niedrig über diese Insel. Außerdem sollten wir aus dem Lavagestein, welches hier überall rumliegt ein großes Zeichen in den Sand legen. Es gibt immer eine Wahl im Leben und ich sage euch, dass wir von nun an nicht mehr so defensiv sein werden, sondern mit rausgestreckter Brust über die Insel gehen werden und dem Schicksal ins Gesicht lachen. WER IST DABEI??"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 16:34:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon ist plötzlich hellwach. Sie springt auf. "Ich, ich komme mit. Ich hab keine Lust mehr hier mit den Verrückten in der Falle zu stecken." Sie stellt sich neben Jin

Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 17:11:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Ich bin dabei! Du hast recht, wir müssen planender rangehen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Strand wirklich das richtige Ziel ist, immerhin kommen wir dem Geräusch immer näher. Aber andererseits sind am Strand noch keine Menschen umgekommen." Michael wäre dafür weiter zu gehen, und dem Geräusch weiter auf die Spur zu gehen, vielleicht war dort sein Sohn. Andererseits kann er sich den Argumenten von Jin auch nicht verschließen, und es kann ja genauso gut sein, dass Walt noch immer verletzt am Strand liegt. "Egal, wofür wir uns entscheiden, ich bin dabei."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 18:18:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

In diesem Moment kommt Locke mit zwei Pinguinen im Schlepptau aus dem Gebüsch. Er hatte die Rede von Jin auch gehört.
Die Idee einfach an den Strand zu gehen fand er nicht grade toll. Da wären sie dem Mörder ausgeliefert. Aber wenn er daran dachte, dass Kate vor kurzem auch hier in diesem Lager angegriffen wurde, dann würde es wahrscheinlich keinen Unterschied machen wo sie waren.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 18:51:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Während in der Gruppe darüber diskutiert wird, ob es eine gute Idee ist, sich wieder Richtung Strand zu begeben, klagt Sawyer über ganz andere Sorgen. Diese Streifwunde am Oberarm, die er sich - gerade eben - vermutlich infolge eines deutlich vernehmbaren Schusses zugezogen hat, macht ihm doch ein wenig zu schaffen.

Sun: Manna-sho bangap-sum-nikka.
Sawyer: Danke für die aufmunternden Worte, aber welches Gottverdammte Arschloch von euch hat eben auf mich geschossen?
Sawyer blickt sich um. Alle sind im Camp - Locke, Hurley, Claire, Michael, Shannon, Jin, Sun, Desmond und Danielle. Von ihnen kann es keiner gewesen sein. Alle starren ihn entsetzt an. Nun gut, dieser andere dicke Typ dort hinten, kaum erkennbar, ein paar Dutzend Meter entfernt, scheint leicht amüsiert.

???

Sawyer ist schneller auf den Beinen als Danielle "Chantal" sagen kann. Die Schmerzen, die ihm seine Schusswunde bereitet, sind vergessen. Als ob er soeben Kate - wie Gott sie schuf - in der Ferne gesehen hätte, rennt er wie wild in den dichten Dschungel hinein.
Die anderen, die überhaupt keine Ahnung haben, was hier eigentlich gerade los ist, starren Sawyer ungläubig hinterher. Keiner rührt sich, keiner spricht.
Nach zwei Minuten kehrt Sawyer zurück, wild gestikulierend.
Sawyer: Verdammt, das fette Schwein ist mir entkommen.
Seine Wunde macht ihm nun doch ein wenig zu schaffen und lässt ihn an einem Baum niedersinken.
Hurley: Alter... von wem sprichst du?

- Editiert von JohnnySinclair am 21.10.2006, 18:53 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 21:11:26nach oben

Gast

claire

claire rennt schnell zu sawyer und schüttelt ihn damit er nicht bewusstlos wird.

,,ich schließe mich natürlich den leuten an die runter zum strand wollen..wie wäre es wenn wir jetzt gehen?das wird hier immer unheimlicher"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 23:14:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin hatte eine neue Theorie für die um sich greifenden Wahnvorstellungen der Gruppe: Es konnt nur das Essen sein. Er hatte nun eine Mango gegessen und ansonsten nur Fisch. Er fühlte sich seit der Mango allerdings ein wenig schwummerig und als er zugesehen hat, wie die Gruppe sich über die Pinguine hermachte, musste er sich fast übergeben.
Nun hatte er ein weiteres Beispiel für seltsamen Wahn. Vor wenigen Minuten stand Sawyer wild um sich schauend im Camp und fragte: "Danke für die aufmunternden Worte, aber welches Gottverdammte Arschloch von euch hat eben auf mich geschossen?" ... und nun faselte er irgendwas von einem dicken Mann, der seine Waffe aus der Gesäßtasche zog. Der Realitätsverlust (oder der Mangel an Kurzzeitgedächtnis) schien völlig von ihm Besitz ergriffen zu haben. Es gab nur einen Ausweg:

"So, Kinder, jetzt nimmt sich jeder die Hand eines anderen Überlebenden und dann stellen wir uns in Zweierreihen auf und gehen sofort zum Strand, wo dann endlich alle mal ein Bubuschläfchen machen können."
Wenn sich Erwachsene wie unaufmerksame Kinder aufführten, muss man sie auch so behandeln.

EDIT: Nein, Jin ist nicht irre und unterstellt Sawyer aus dem Nichts Wahnsinn! Hier wurde einfach mal so ein Beitrag aus der Geschichte gelöscht, obwohl schon weitergeschrieben wurde! Ganz ganz schlauer Schachzug!

- Editiert von Tony Army am 21.10.2006, 23:32 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 23:38:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Heute können wir nicht mehr los gehen. Wir sind in der Zwischenzeit etwa einen halben Tagesmarsch vom Strand weg, wenn sogar nicht noch mehr und es wird bereits dunkel.
Es wäre zu gefährlich jetzt loszugehen."





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 21.10.2006, 23:55:57nach oben

Gast

Sawyer

"Ey Leute habt ihr das gesehen der Wichser hat mich angeschossen und dann rennt der auch noch schneller als ich."
Was war das bloß für einer ich hab den noch nie zuvor gesehen. Hatt ihn vielleicht einer von euch wieder erkannt den "dicken"?
Sawyer zerreiste sein Oberteil um sich damit die Wunde die schon ziemlich stark blutet abzubinden.
"Irgendjemand muss mir helfen die Kugel aus meinen Arm zuholen.
Da sich niemand freiwillig meldet und Ahnung in sowas hat macht Sawyer es einfacht selbst. Er schnappt sich ein kleinen Stück Holz das er sich zwischen die Zähne spannt um draufzubeissen. Und dann wüllt er auch schon in seiner Wunde rum. Als Sawyer die Kugel rausbekommen hatt fällt sie auch gleich wieder auf den Boden den Sawyer ist vor lauter Schmerzen Unmächtig geworden."

- Editiert von Schwarze Wolke am 21.10.2006, 23:58 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 00:30:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Okay Mann, kannst du laufen? - Ich glaube Jin hat recht, auch wenn die Nacht schon wieder um sich greift. Auch wenn ich niemanden gesehen habe, irgendjemand, oder irgendwas hat auf dich geschossen Mann." Michael fühlt sich unwohl bei dem Gedanken, aber gleichzeitig wurde er etwas ruhiger. Scheinbar ist der Mörder doch nicht in ihren eigenen Reihen zu finden.



- Editiert von Mogry am 22.10.2006, 01:15 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 00:58:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Wieder einmal bricht die Nacht herein und während einige dabei sind, ihren Verstand zu verlieren oder sich Kugeln von vermeintlichen Streifschüssen aus dem Oberarm zu holen, sitzen andere einfach nur herum und scheinen sich mit ihrem irren Schicksal abgefunden zu haben.
Claire: Hey... Desmond, richtig?
Desmond: Ja, Bruder.
Claire: Vor einer Woche, als du nach unserem Schiffbruch am Strand aufgetaucht bist - weißt du noch?
Desmond: Natürlich.
Claire: Ich habe mal gerechnet und die 180 Stunden sind bald um.
Desmond: 180 Stunden? Was ist damit?
Claire: Du hast doch erzählt, dass du aller 180 Stunden diesen Schalter betätigst.
Desmond: Nein, aller 108 Stunden.
Claire: Am Strand hast du aber etwas von 180 erzählt.
Desmond (sichtlich nervös): Wie viele Stunden sind seitdem vergangen?
Claire: Lass mich kurz rechnen... etwas mehr als sechs Tage... etwa 150 Stunden.
Desmond steht auf, starrt Claire voller Entsetzen an.
Desmond: Oh mein Gott.
Claire: Was ist denn?
Desmond (nun resignierend): Wir werden alle sterben...
Claire: Was? Wieso? Ich verstehe nicht...
Desmond (brüllt sie an): Wieso verstehst du das nicht? Wir werden alle...
Diesen Satz wird Desmond nie zu Ende bringen können, denn in der darauffolgenden Sekunde durchlebt er das Jack-Syndrom: ein übermenschlicher Schlag, der sofortigen Genickbruch und Tod im Duett mit sich bringt.
Eigentlich will Claire auf der Stelle schreien und sämtliche Insel-Tiger damit aufwecken, doch beim Anblick des riesigen farbigen Mannes verstummt sie, noch bevor auch nur ein Ton ihrem Mund entweichen konnte.
Auch die anderen Insulaner sind längst auf Claire, Desmond und den Neuen aufmerksam geworden.
Sawyer: Achso? Wir müssen alle sterben? Na dann hat es einer wenigstens schon hinter sich gebracht. Und nun zu dir - was bist du denn für einer?
Er erhält keine Antwort.
Sawyer: Was? Hast du dir die Sprache verschlagen? Wer bist du?
Erneut keine Antwort.
Sawyer: Gut, dann nenne ich dich... Mr. Eko. Warum hast du ihn getötet?
Danielle: Du weißt, dass einige von uns ihn in Verdacht gehabt haben, richtig?
Mr. Eko nickt.
Danielle: Und Jack hast auch du umgebracht, richtig?
Mr. Eko nickt.
Danielle: Und was ist mit den anderen? Sayid, Boone, Kate und Charlie - warst du das auch?
Mr. Eko schüttelt den Kopf.
Sawyer: Na fein. Also was bist du? Eine Art Geist, der aller drei Tage in unseren Gedanken entsteht und das ausführt, wozu die meisten von uns selbst nicht in der Lage wären?
Mr. Eko nickt.
Sawyer: Achso. Und... macht das irgendeinen Sinn?
Mr. Eko schüttelt den Kopf.
Sawyer: Ich geb's auf (und setzt sich an einen Baum, um sich seiner Wunde zu widmen).
Michael: Und was ist mit Desmond? Hat er unsere Freunde umgebracht?
Mr. Eko schüttelt den Kopf.
Claire. Das heißt, du kommst in drei Tagen wieder und bringst den nächsten von uns zur Strecke, je nachdem wen wir dann in Verdacht haben?
Mr. Eko nickt und ist dabei, sich zurückzuziehen.
Michael: Hey, Mann, warte! Kannst du mir sagen, wo mein Junge ist?
Michael ist sich nicht sicher, ob er ein abschließendes Kopfschütteln gesehen hat oder sich Mr. Eko einfach so, ohne jede weitere Regung, in den Dschungel zurückgezogen hat.
Nach diesen ereignisreichen Minuten besteht eigentlich jede Menge Rede- und Klärungsbedarf, allein fähig, sich zu äußern, scheint niemand.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 11:59:43nach oben

Gast

claire

claire läuft die ganze zeit,ziemlich verwirrt und zerstört" im kreis herrum..das bild wie desmond zu boden sackt geht ihr nicht mehr aus dem kopf

,,LEUTE;KÖNNEN WIR JETZT BITTE ZUM STRAND"?

sie schmeißt sich auf den boden und fängt an zu weinen


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 14:04:50nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle ist nicht überrascht über das Auftauchen von Mr Eko. Si ehat ihn schon schon zwei Mal auf der Insel gesehen, allerdings immer nur von hinten. Jedes Mal hat sie versucht ihn anzusprechen oder ihn einzuholen, doch Eko hat sie ignoriert, als wäre sie ein Geist.

Danielle mit starrem Blick zur Gruppe:"Beruhigt euch erst Mal, ich glaube ich weiß, wer das eben war. Ich habe ich schon ein paar Mal gesehen."

Auf einmal stopt sie ihre Ausführung. Etwas ängstlich mit trockener Mine schaut sie sich nach allen Seiten um.

"Wir sind zu nahe am grauen Territorium. Lasst uns schnell weiter ziehen. ich würde aber vorschlagen nicht wieder zum Strand zu gehen. Lasst uns lieber auf uneren ursprünglichen Weg weiter marschieren. Dann sollten wir von der grauen Zone weg kommen."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 14:20:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Und was schlägst du vor, wohin wir dann gehen sollen? Kannst du uns vielleicht mal sagen, wieso du dieses Gebiet so meidest?", fragt Locke, sichtlich verärgert über den bald täglichen Campwechsel.





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 19:26:00nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle mustert den Glatzkopf kurz und antwortet ihm genervt:

"Ich würde vorschlagen wir gehen weiter ins Landesinnere, um die andere Seite der Insel zu erreichen. Dort ist auch ein Strand, an dem wir weit weg von der Grauen Zone ein Camp errichten könnten."

Bevor sie weiter reden kann, ertönen auf einmal wieder diese Stimmen. Ängstlich schaut sie in die Runde


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 21:01:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Danielle, es nervt langsam. Du sprichst von einem grauen Territorium bist aber nciht bereit weitere Auskunft darüber zu geben. Warum sollten wir dir trauen, möglicherweise finden wir in diesem grauen Territorium ja ne große Stadt, oder ein Lager einer großen Forschergruppe oder so. Warum willst du, dass wir nicht in dieses Territorium gehen?" Michael schaut Danielle argwöhnisch an. Sie ist die Einzige noch Lebende, die diese Insel kennt, und trotzdem verrät sie nichts. Michael weiß nicht, warum sie so geheimnisvoll tut, aber die Sitaution weiter so hinzunehmen ist für ihn der falsche Weg. "Ansonsten würde ich Locke zustimmen, wenn du jetzt nicht endlich rausrückst, wir sollten auf dem schnellsten Weg zurück zum Strand."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 21:20:48nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle fühlt sich langgsam etwas eingeengt. Vielleicht sollte sie doch etwas verraten, aber die Gruppe ist noch nicht soweit. Vor allem da sich immer noch ein Mörder unter ihnen befindet. Außerdem würde sie es nicht über Herz bringen, den Anderen von Chantal und dem grausigen Fund im Grauen Territorium zu berichten. Zu tief sitzt die Angst und die Trauer.

"Im grauen Territorium werdet ihr nicht viel finden. Kein tierisches Lebewesen hält sich dort gerne auf und wenn, das überlebt es nicht lange. Irgendetwas treibt dort sein Unwesen, merh kann ich euch nicht sagen", wendet sich Danielle wieder an die Gruppe.

"Wenn ihr unbedingt zum Strand zurück wollt, dann geht. Ich kann euch allerdings nicht garantieren, dass ihr diese Tour überleben werdet. Die andere Seite der Insel ist viel sicherer."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 21:52:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke hat sich in der Zwischenzeit eine Mango geschnappt. Er schneidet Scheibe um Scheibe ab und isst sie.
Er hielt sich generell aus Streit raus. Das kostete nur Energie und nützte überhaupt nichts.
Wenn Danielle nicht sagen wollte, was sich im grauen Terretorium befand, dann sollte sie es lassen.
'Sie wird schon ihre Gründe haben.', denkt Locke, schneidet sich eine weiter Mangoscheibe ab und isst sie.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 21:59:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

In der Gruppe dominieren wieder einmal die Debatten darüber, in welche Richtung man sich nun fortbewegen sollte. Zurück zum Strand? Weiter ins Innere der Insel hinein? Schicksal oder nicht - diese Diskussion wird plötzlich überflüssig.

Claire: Hey, hat irgendjemand Shannon gesehen?
Sun: Mani pi-ssoyo!
Danielle: Nein, schon seit einer ganzen Weile nicht mehr.
Claire (schreiend): Shannon?
Shannon antwortet nicht, denn das kann sie nicht.
Claire: Wir müssen uns sofort auf die Suche nach ihr begeben.
Sawyer: Tolle Idee. Habt ihr alle eure Taschenlampen dabei?
Locke: James hat Recht. Es bringt nichts, noch heute Abend aufzubrechen.
Locke steht auf und scheint auf der Suche nach etwas Bestimmten.
Locke: Hier! Fußspuren! Ich war früher bei Fähnlein Fieselschweif und kenne mich etwas damit aus. Anhand dieser Spuren würde ich sagen, dass Shannon von einer kräftigen Person verschleppt wurde.
Hurley: Hey, was schaut ihr mich alle so an? Habt ihr schon unsere gestrige neue Bekanntschaft vergessen?
Locke: Ja, ich stimme Hurley zu. Ich denke auch, dass hier die Person am Werk war, die gestern auf Sawyer geschossen hat.
Locke nimmt die Fußspuren nun noch etwas genauer unter die Lupe.
Locke: Es ist zwar dunkel und ich kann nicht so viel erkennen, aber sieht man diese Fußspuren hier, beachtet, wie sie im weiteren Verlauf kaum merkbar abflachen und legt dem zu Grunde, dass der Entführer ganz genau weiß, wo er hin will, so komme ich anhand einer arithmetischen Zahlenfolge zu der Schlussfolgerung, dass uns ein Zwei-Tages-Marsch bevorsteht. ( ) Wenn wir morgen Vormittag aufbrechen, sollten wir übermorgen dort angekommen sein, wo auch immer Shannon sich aufhält.
Michael: Gut, dann machen wir es so. Vielleicht halten sie dort auch meinen Jungen gefangen...



...einige Kilometer entfernt...

Shannon erwacht mit schmerzendem Kopf. Sie schaut sich um. Sie befindet sich in einem etwa zehn Quadratmeter großen Raum, ohne Fenster, mit zwei massiven Stahltüren, die sich nicht öffnen lassen. In ihrem Raum befinden sich lediglich eine kleine Lampe, ein Stuhl und ein Tisch.
Shannon: Ich hasse diese Insel...

- Editiert von JohnnySinclair am 22.10.2006, 22:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer