Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33254 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 17:43:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke blieb stehen. Er hatte die Schritte hinter sich schon lange bemerkt, aber jetzt schienen es plötzlich zwei Personen zu sein. Ihre Stimmen waren kaum zu überhören.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 17:54:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

...vor etwas mehr als 24 Stunden...irgendwo...auf dieser Insel...

Ein Mann betritt einen Raum, in dem sich bereits ein Tisch, zwei Stühle sowie ein weiterer Mann befinden.
Der Mann, der eben erst den Raum betreten hat, eröffnet das Gespräch.

Mann 1: Du weißt, dass ich sie haben will.
Mann 2: Was?
Mann 1: Gottverdammt, ich lass mich von dir nicht für blöd verkaufen. Sogar in Tadschikistan bekomme ich das Zeug.
Mann 2: Nein, Tadschikistan seien Land schwach. Und ich denken, du seien Freund von Gott. Chef-Gott.
Mann 1: Dummes Gequatsche.
Mann 2: Wie sagen - ich nicht wissen, was wollen von mir.
Mann 1: Ist das dein letztes Wort?
Mann 2: Ja.
Mann 1: Wie du willst... Dann zeig mal, was du drauf hast, mein Sohn.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mira
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 17:59:17nach oben

Gast

DESMOND

Ein Zentimeter näher und Desmond wäre in Meister Proper gelaufen. Was bildet der sich eigentlich ein? "Hey Bruder, hast du uns wenigstens schon was zum Essen gefangen?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 18:29:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

An ein langsames Aufwachen war nicht zu denken. Die Quelle des unheimlichen Geräusch befand sich scheinbar direkt neben der Hütte. Jin schoß kerzengrade nach oben und sah sich um. Scheinbar lag er in der Hütte. Auf seiner Stirn lag ein nasser Lappen und vor ihm stand dieser dicke Typ. Auch er versuchte das Geräusch zu definieren, dass sich nun scheinbar um das Haus bewegen zu schien.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 18:30:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Hey, warum haut ihr alle ab? Es bringt doch nichts, wenn jeder allein auf die Suche geht... Aber gut, wenn ihr es so wollt. Ich suche jetzt meinen Jungen!"
Michael steht auf und geht den Weg, den auch schon Locke, Claire und Desmond genommen haben. Auch wenn er nicht vorhat, die 3 einzuholen, so kommt ihm diese Richtung schon ganz angenehm vor. Schon nach wenigen Schritten sieht er nur noch grün. Er ist umsäumt von Bäumen und riesengroßen Farnpflanzen. 'Ich glaube, allein hierein zu rennen, war doch nicht so eine gute Idee.' "Hallo" ruft Michael zögerlich. Und läuft schnell wieder zurück. Ihm ist die Sache doch nicht so ganz geheuer. Außerdem hatte Sayid gesagt, dass wir am nächsten Tag aufbrechen werden.

- Editiert von Mogry am 16.10.2006, 18:40 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 18:48:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ein lautes 'Hallo' ist aus der Richtung des Campes zu hören.
Locke sieht zu Desmond.
"Eigentlich hatte ich vor auf die Jagd zu gehen, aber nach dem Lärm den ihr alle veranstaltet hier, werden garantiert keine Tiere mehr in der Nähe sein."
Er pflückt eine Mango von einem tief hängenden Ast eines Mangobaumes und wirft sie Desmond zu.
"Sieht so aus, als steht heute wieder vegetarisches Essen auf dem Speiseplan."





Onerva
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 18:48:35nach oben

Gast

Kate

Kate wurde unsanft von Danielle aus dem Schlaf gerissen, die sie heftig schüttelte, und war sofort hellwach.
Ein lautes, ihr unbekanntes Geräusch war zu hören, und Kate hatte eigentlich keine Lust die Ursache davon genauer kennenzulernen. Sie sprang auf und half der anderen Frau auch Charlie wach zu bekommen, was seinem Alkoholgeruch nach etwas schwieriger werden könnte.


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 18:50:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack und die anderen folgten Danielle nun schon seit Stunden, und der Pfad war definitiv nicht jener, den sie zuvor beschritten hatten. Nachdem man mit Stäbchenziehen ausgelost hatte, dass Charlie den Schubkarren fährt, dieser aber nach 5 Metern alles umkippte (Alkohol!), entschloss sich Kate, die Holzbeförderung zu übernehmen. Jack war überrascht, wie geschickt und leichtfüßig sie wirkte. Der Karren schien sie kaum zu behindern.

Auch er eilte mit schnellem Schritt der Französin hinterher, die auf keine seiner Fragen eine Antwort hatte. Irgendwie schien sie alles für sich behalten zu wollen. Früher oder später musste sich das ändern. Doch das Gefühl, dass Danielle sich alles nur zusammenfantasierte, wurde immer stärker.

'Wir müssten längst zurück bei den anderen sein!', dachte sich Jack, als ihm bewusst wurde, dass Danielle einfach einen enormen Umweg um das Graue Terretorium nahm. Es war offenbar wirklich gefährlich. Zumindest der Ansicht der Verrückten nach.

Plötzlich hörte er etwas: "Hallo!?". Es war eindeutig die Stimme des Schwarzen. Sie mussten ganz in der Nähe des Camps sein.

"Endlich", murmelte Jack...

- Editiert von Harry am 16.10.2006, 18:52 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 19:43:56nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Kurz nachdem sie alle geweckt hat, hört ES auch wieder auf. Anscheinend hat ES nur Kate gehört. Ist aber auch kein Wunder, denn Charlie war kaum wach zukriegen und Jack bekam vor lauter Überlegen, wem er denn helfen könnte, überhaupt nichts mit.

So ziehen die vier mit der Schubkarre voll mit Holz los in Richtung des Camps.

Auf die nervenden Fragen von Jack, gibt Danielle keine genaue Antwort. Schließlich hat sie ES in der Grauen Zone auch nur einmal kurz gesehen und kann nicht genau sagen, welche grauenvolle Abscheulichkeit ES ist.

Als sie das Camp erreichen und Michael schreiend auf sie zugestürmt kommt, hofft Danielle innerlich, das er nicht schon wieder seinen Sohn sucht. Viel zu tief ist noch ihr eigener Schmerz, als letztes Jahr ihre französische Edelpudeldame Chantal in der Grauen Zone getötet wurde.
Sie kann sich noch gut erinnern, wie sie nach ihrem verschwinden suchend durch den Dschungel gerannt ist und sie dann nackt vor einem Baum gefunden hat. Ihre ganzen Haare waren ihr ausgefallen und direkt neben ihrem Kopf befand sich eine große Blutlache. Doch Danielle fand keine äußerliche Kopfverletzung. Nie wird sie den panischen Ausdruck in Chantals Augen vergessen.

Ohne etwas zu sagen, geht sie weiter und setzt sich auf einen Baumstamm im Camp.

- Editiert von Milo Rambaldi am 16.10.2006, 19:45 -


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 19:53:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Da Jack zu sehr auf Danielles angewiderten Blick ins Leere fixiert war, sah er nur aus den Augenwinkeln, wie Kate direkt auf einer große Wurzel zufuhr. Schon 0,42 Sekunden später lag der Schubkarren am Boden.

Die Achse war gebrochen.

Jack konnte nicht mitansehen, wie dieses prachtvolle Gefährt kaputt ging. Sofort tat sich in ihm der Drang auf, es wieder hinzubiegen. Eine Ader zeichnete sich auf seiner Stirn ab, als er panisch aufsprang und sich an die gesamte Gruppe wandte: "Hat IRGENDJEMAND auf dieser Insel BABUSSPROSSEN gesehen?". Er betete innerlich...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 16.10.2006, 20:01:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon sieht den Mann mit dem kaputten Schubkarren an. "Ich glaub ich hab da hinten welche gesehn." Sie zeigt in Jacks entgegengesetzte Richtung.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 20:15:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke pflückte sich noch ein paar Mangos und machte sich dann mit Claire und Desmond auf den Weg zurück zum Camp.





Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 20:21:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack lief schnell in die von Shannon angezeigte Richtung und sein Herz machte einen Sprung als er den Bambus sah. Zu sehr hatte sich die Befürchtung in seinem Herz breit gemacht, dass der Schubkarren nicht repariert werden kann.

Als er zurück am Camp war und sich ans Reparieren machte, kümmerten sich bereits einige Leute ums Feuer. Kaum zu glauben, dass es schon wieder dunkel wurde. Die Tage auf dieser Insel wirkten verdächtig kurz...


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 20:44:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael sieht Jack an, wie er verzweifelt versucht den Schubkarren zu retten. "Moment Jack, kann ich dir helfen?! Ich habe zu Hause dutzende IKEA-Schränke aufgebaut und kenne mich damit etwas aus." Er gesellt sich zu Jack und stabilisiert den Balken noch mit einem Querstreben, damit der Schubkarren auch schwerere Lasten noch bequem transportieren kann, und zur Not auch seinen bewusstlosen Sohn Walt. Tränen trieben ihm in die Augen. "WAAAAAAAAAAAAAAAALT"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 16.10.2006, 20:48:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon kann das ewige rumgeschreie nicht hören. Sie legt sich hin und versucht zu schlafen. Der Iraker will ihr auch keine Antwort geben zu wollen. Morgen würden sie hoffentlich gerettet werden.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 20:55:53nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Auch Danielle hat sich bereits schlafen gelegt. Der Tag war sehr anstrengend. Vor allem die nervenden Fragen von Jack und die Erinnerung an Chantal haben sie sehr geschwächt. Sie schläft sofort ein. Vor ihr liegt eine unruhige Nacht, in der sie von Alpträumen geplagt wird.

Lost-My-Soul
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 21:04:08nach oben

Gast

Sun

Sun rieb sich ihre Auge. Sie blickte sich suchend nach ihrem Mann um.
Er war nirgends. Wann war er verschwunden? Wo war sie überhaupt?
Die letzte Zeit kam ihr vor wie ein Traum. Ein sehr böser Traum.

Alles um sie herum verwirrte sie. Wer waren die?
Sie verstand zwar einige Brocken Deutsch, konnte sich aber nicht viel daraus zusammen reimen.
Sie setze sich ozhne weiter zu überlegen auf den Boden und wartete.
Wartete das Jin zurück kam.


(ich hatte die letzten Tage irgendwie probleme mit dem Board, deshalb hab bin ich nich wirklich jetzt mit der story hinterher gekommen und hab einfach so angesetzt )

- Editiert von Lost-My-Soul am 16.10.2006, 21:05 -


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 21:25:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack gelang es dank Michaels Hilfe, den Schubkarren komplett wiederherzustellen. Ja sogar zu verbessern! So zufrieden war Jack schon lange nicht mehr.

Als es sich schlafen legte beobachtete er den Karren noch so lange er die Augen offen halten konnte. Einfach tadellos. Dann wurde er vom knisternden Feuer in den Schlaf gewiegt.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 21:34:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Die Strapatzen seit dem Unglück hat alle scheinbar sehr stark mitgenommen, und es sind schon einige Leute am schlafen. Michael schaut sich um, die Asiatin sitzt ganz allein in einer Ecke, scheinbar wartet sie auf ihren Mann. Michael bewundert wieder ihre Schönheit und beschließt spontan, sich zu ihr zu setzen. "Hey, ich bin Michael. Du siehst traurig aus." Michael ahnt, dass es um ihren Ehemann ging. "Du hast deinen Mann auch noch nicht wiedergesehen? Ich glaube, dann vermissen wir aktuell beide jemanden." Er wird still und schaut ins Feuer.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Falk
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 22:32:58nach oben

Gast

Charlie der am einem Baum liegen gelassen wurde rappelt sich nun auf und er schluchtzte leise: "Ahllkooohoooooool nie wieder"!!! er nahm seinen Rucksack und warf ihn samt den 4 Wodka- und der Jägermeister Flasche ins Meer.

Edit: danach gesellt es sich mit zum Feuer und schläft lansam ein.

- Editiert von Falk am 16.10.2006, 23:14 -

- Editiert von Falk am 16.10.2006, 23:17 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer