Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33257 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 22:40:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke sitzt wortlos im Camp und starrt ins Feuer. Wie schon gestern schiessen ihm die verschiedensten Dinge durch den Kopf. Ein Gedanke jagte den andern. Wie es wohl mit ihnen weiter gehen würde?

Eine Weile später legt auch er sich hin und schläft schon bald ein.

- Editiert von Carlyle am 16.10.2006, 23:52 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 10:09:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sämtliche Teilnehmer, auch der Mörder, schicken mir bitte bis Mittwoch, 22.00 Uhr, eine PM, wer ihrer Meinung nach aus der Gruppe "entfernt" werden sollte.



Die meisten schlafen noch und haben dies eigentlich auch weiterhin vor, würde ihnen Shannon dabei keinen Strich durch die Rechnung machen.
Shannon (angerannt kommend, schreiend, weinend): Oh mein Gott! Oh Gott! Ich will von dieser verdammten Insel runter! Ich habe doch gewusst, dass es eine bescheuerte Idee ist, in den Dschungel zu rennen.
Jack, der als einer der ersten wach geworden ist, auch weil er keinen besonders tiefen Schlaf gehabt hat (er musste irgendwie immer daran denken, den Schubkarren eventuell noch einmal reparieren zu müssen), steht zuerst auf den Beinen, geht auf Shannon und zu und kniet sich neben die nun zu Boden gesunkene Blondine.
Jack: Hey, was ist denn los?
Shannon ist nicht fähig, zu antworten. Im Camp mehren sich die ratlosen Gesichter und auch Kate versucht nun, beruhigend auf Shannon einzuwirken. Nach fünf Minuten gelingt es den Gestrandeten, sie wieder zum Reden zu bringen.
Shannon: Ich kann nicht darüber sprechen... Ich muss es euch zeigen.
Shannon führt die Gruppe, merklich kleiner als noch vor anderthalb Tagen am Strand, einen Pfad entlang, hin zu einem kleinen Fluss, der sich kurvenreich durch den Wald schlingelt. Mit dieser frühmorgendlichen Idylle bricht jedoch plötzlich aufs Härteste ein grausamer Anblick, von dem die Meisten den Blick jedoch trotzdem nicht abwenden können.
Michael: Was für eine Bestie würde so etwas nur tun?
Nun ist nicht nur Shannon nicht in der Lage, ein Wort herauszubekommen. Mit "so etwas" meint Michael den kopfüber, Ganzkörper-gefesselten und bis zur Brusthöhe im Wasser hängen Menschen, mit den Füßen an einen starken und langen Ast eines nahe stehenden Baumes gebunden. Dieser Mensch hat sich bei den anderen als Sayid vorgestellt.
Sawyer: Schätze, er ließ ihn zappeln, bis ihm die Kraft ausgegangen ist.
Jack: Ich bin mir nicht sicher, dass hierfür ein "er" verantwortlich sein muss. Auch zwei Frauen könnten dies hinbekommen.
Jack begibt sich näher Richtung Leiche, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Als er erkennt, dass Sayid zusätzlich eine Platzwunde am Kopf sowie ein am Rücken zerfetztes T-Shirt hat, das tiefe Hautabschürfungen offenbart, ergreift er erneut das Wort.
Jack: Wir müssen augenblicklich hier verschwinden.
Ohne die Reaktionen der anderen abzuwarten, stürmt er zurück ins Camp, schnappt sich seinen Schubkarren und deutet Aufbruchsbereitschaft an.
Sawyer: Was willst du noch mit dem Ding?
Jack: Ich möchte das Restfeuerholz nicht hier zurücklassen, außerdem könnte sie uns später vielleicht noch einmal von Nutzen sein.
Fast in Sekundenschnelle bricht die kleine Gruppe auf. Aufgrund der Hektik ist niemandem aufgefallen, dass vier Personen noch fehlen. Selbst das Fehlen Nahestehender ist zwei bestimmten Person, die wohl zu sehr mit sich beschäftigt sind, nicht aufgefallen.
Es dauert nur wenige Minuten, bis sich die Landschaft ein wenig wandelt. Während sich weiter westlich der immer tiefer ins Innere der Insel vordringen Gruppe noch immer das "Graue Territorium" erstreckt (ob Danielle dies bewusst ist?), formieren sich zur rechten Seite einzelne größere Felsen. Gerade als die Gruppe diese hinter sich gelassen hat, dreht sich einer von ihnen noch einmal um und bleibt, wie verwurzelt, abrupt stehen. Die anderen nehmen davon Kenntnis.
Jack: Was ist?
Die Person deutet auf eine bestimmte Stelle, nahe der Felsen, und bricht das zweite Mal am heutigen Tag in Tränen aus.
Shannon: Booone!
Sie läuft zu ihrem Bruder, der äußerlich relativ unverletzt erscheint, jedoch in merkwürdig verkrümmter Haltung und mit offenen Augen herum liegt und somit keine Zweifel an seinem Zustand lässt.
Claire: Er muss hier herunter gefallen sein.
Sawyer: Ja... Vielleicht WURDE er aber auch herunter gefallen.
Michael: Wie meinst du das, Mann?
Sawyer. Ach komm, Mike. Erst finden wir Captain Arrab, der zu den Fischen spricht, und nun das hier.
Jack: Das hat nichts zu bedeuten.
Sawyer (schreiend): Ich bitte dich. Offensichtlicher geht es doch gar nicht.
Plötzlich beginnt Claire, zu schreien und die beiden streitenden Männer wirbeln herum.
Sawyer erkennt sofort, was den Schrei hervorgerufen hat.
Sawyer: Und Doc, glauben wir jetzt immer noch an Zufälle?
Jack beachtet diese Frage überhaupt nicht, geht an Sawyer und Claire vorbei und kniet sich neben den am Boden liegenden Mann. Nach einer halben Minute richtet er sich wieder auf, in seiner Hand ein Gegenstand, den er direkt neben dem Toten gefunden hat.
Sawyer: Immerhin - Geschmack hat er. Sorry, hatte er...
Jack: Ich weiß nicht, woran er gestorben ist. Es sieht aber so aus, als sei er von innen heraus verbrannt.
Claire: Aber wer würde Charlie so etwas antun?
Sawyer: Wohl dieselbe Person, die auch kein Problem damit hat, Menschen von Klippen zu stürzen und in Flüsse zu hängen.
Jack: Wir wissen nicht, ob es dieselbe Person gewesen ist.
Sawyer: Ja... Zufälle, nicht wahr?
Aus dem Hintergrund meldet sich plötzlich Sun zu Wort.
Sun (leicht panisch): Mein Mann ist nicht da!
Jack blickt sich um.
Jack: Zehn. Wer fehlt denn noch?
Sawyer: Der Dicke.
Kate: Hurley.
Jack: Wir müssen von hier verschwinden. Wir können es uns nicht leisten, auf die beiden zu warten.
Locke: Müssen wir auch gar nicht. Ich habe mir das T-Shirt von Sayid geschnappt, nachdem ihr alle schon wieder weg gewesen seid (deutet auf ein funkelndes etwas an seinem Gürtel). Damit habe ich mehrere Dutzend Fetzen zurecht geschnitten. Im Abstand von jeweils einem Kilometer werde ich einen davon an einem Baum befestigen. Wenn wir nicht auf irgendwelche Nebenpfade ausweichen, sollte es den beiden möglich sein, aufzuholen und uns zu finden.
Sawyer: Falls sie noch leben.
Kate: Ich habe die beiden den ganzen gestrigen Tag nicht gesehen. Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen.
Claire: Was glaubt ihr denn, wer es getan hat?
Sun: Wie bitte?
Claire: Die Leute umgebracht? Meint ihr, irgendjemand hat sie... bestraft?
Sawyer: Komm mal wieder runter, Prinzesschen. Irgend jemand von euch wird der Inselaufenthalt wohl nicht so recht bekommen sein. Ich traue jedenfalls keinem von euch.
Michael: Gut. Vertrauen kannst du von uns auch nicht erwarten.
Jack: Leute, lasst uns erst einmal weiter gehen. Mit Schuldzuweisungen können wir später um uns werfen.
Und so bricht die kleine Gruppe wieder auf.
Mit dabei: ein Schubkarren, einige Mangos und Sushi-Überreste, Angst und Misstrauen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 15:11:08nach oben

Gast

claire

claire zu sawyer: wenn wir jemanden nicht trauen sollten dann bist du das..ich habe wohl allen grund besorgt zu sein..

claire hat die nase voll und trennt sich von der gruppe um etwas zu suchen wo sie sich verstecken kann..


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 17.10.2006, 15:48:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon kreischt hysterisch. "Ihr könnt doch nicht einfach die Leichen zurücklassen? Und was ist mit Boone. er war mein BRUDER" Weinend bricht die junge Frau zusammen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 16:44:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Shannon, hier läuft ein Mörder rum, wir müssen hier weg!" brüllt Michael, "Das waren definitiv keine Unfälle. Und falls es euch nicht aufgefallen ist, aber neben den 3 Leichen, fehlen auch noch der Asiate, Hurley und mein kleiner Junge. - Wilde Tiere werden den Iraker ja wohl nicht aufgehangen haben!"
Panisch schaut Michael in die Runde. Er kennt niemanden von ihnen, und einer von ihnen hat jetzt auch noch Menschen ermordet, mindestens 3, möglicherweise mehr. Allerdings ist er sich nicht sicher, wer es gewesen sein könnte, da ihm die Motive auch völlig unklar sind. Die 3 hatten nichts miteinander zu tun.
Möglicherweise sind sie ja auch einfach nicht allein auf dieser Insel...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 17:14:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

Ich hatte den Koreaner den ganzen Tag und die Nacht hindurch beobachtet, er schien noch ein wenig benommen vom Schlag gegen den Kopf zu sein wie sonst war sein sich scheinbar auf ein Wort beschränkender Wortschatz zu erklären, er sagte immerzu nur "Anden!!!, Anden!!!" und versuchte mir irgenwas zu erklären, was aber nicht sonderlich gut gelang, weil er offensichtlich eine Gehirnerschütterung davon getragen hatte.
Er schien zu haluzinieren und bedeutete, dass er wohl Geräusche höre, die von hinter der Hütte zu hören seien, das war natürlich ausgemachter Blödsinn, alles war ruhig.... Ich versuchte ihm klar zu machen, dass er phantasiert und als er immer unruhiger zu werden schien und sich auf den Weg zum Camp machen wollte, langte ich ihm eine, so dass er wieder bewusstlos wurde, es musste doch eine Möglichkeit geben, mit diesem Sturkopf vernünftig reden zu können

Als er am Nachmittag aufwacht, scheint er ganz vernünftig zu sein, er schlägt vor zurück zum Camp und seiner Frau zu gehen und ich stimme ihm zu... also machen wir uns auf den Weg zurück zum Camp, wobei ich es mir nicht nehmen lassen eine Spur zu hinterlassen, damit wir den Weg zur Hütte wiederfinden können, ich beginne also auf unserem Rückweg alle paar Meter Murmeln (die es in der Hütte aus unerfindlichen Gründen in Hülle und Fülle gab) auf den Boden zu werfen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 17:29:08nach oben

Gast

nach vielen zügigen schritten durch den dschungel traf claire (wie auch immer sie dahin gekommen is)auf hurley und jin

claire: hey was macht ihr denn so weit draußen im dschungel? und was haben diese ganzen murmeln zu bedeuten?hab mal ein paar aufgesammelt .vielleicht haben sie ja eine bedeutung ( )

- Editiert von Mrs_Devil am 17.10.2006, 17:30 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 17.10.2006, 17:30:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon kann sich nicht zusammenreißen. Immernoch glucksend und weinend sitzt sie auf dem Dschungelboden. Egal ist ihr wie sie aussieht, was zählt ist dass ihr Bruder von einem Irren umgebracht wurde.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 17:41:11nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Nachdem Danielle von den Morden erfahren hat, sucht sie ein Gespräch mit Jack. Geschockt oder Verwundert über die Morde ist sie selbstverständlich nicht, dazu lebt sie schon zu lange auf der Insel und hat einiges mitbekommen.

Zu Jack: "Bevor ihr euch alle gegenseitigt verdächtigt, solltet ihr eins wissen: Ihr könnt euch nicht sicher sein, dass wir die einzigen auf dieser Insel sind. Es muss keiner von uns gewesen sein."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 17:45:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke hat sich in dem ganzen Trubel davongeschlichen. 'Wahrscheinlich werden sie bald damit anfangen, sich Beschuldigungen an den Kopf zu werfen', dachte John. Er ging Streit sowieso lieber aus dem Weg.
Ausserdem brauchten sie sowieso mal etwas anderes zu essen als nur immer Früchte und er wusste, wo er das herbekommen würde.

- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 17:46 -





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 18:12:37nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der völlig durcheinander ist und sich eigentlich erstmal beruhgigen sollte stürmt völlig tobend auf Danielle zu und schreit. "Du bist der einzige der Wissen könnte was hier auf der Insel so vorsich geht. Verrate uns endlich was hier ab geht? Was ist das dunkle Terretorium und warum meidest du Es? Es ist nun wirklich an der Zeit uns aufzuklären."
Sawyer der langsam wieder runterkommt setzt sich vor Danielle auf dem Boden um auf eine Antwort zu warten.

- Editiert von Schwarze Wolke am 17.10.2006, 18:29 -


Mira
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 18:21:16nach oben

Gast

DESMOND

Desmond hatte sich etwas abseits der Gruppe auf den Boden gesetzt und starrte ins Leere. Das einst so friedliche Leben war wohl vorläufig vorbei. Und jetzt fing dieser Südstaatler wieder an rumzuzicken...Da er aber ebenfalls an Danilles Ausführungen interessiert war, gesellte er sich zu den beiden...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 19:07:23nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle dreht sich etwas entrüstet zu Sawyer um, der sie mitten im Gespräch unterbricht. "Jetzt nervt mich der Lackaffe also auch schon", denkt sie sich und setzt zu einer Antwort an, während sie aus dem einen Auge Desmond beobachtet.

"Du willst wissen was hier los ist? Warum drei von Euch sterben mussten? Ich sag dir was, sehe ich wirklich so aus als wüsste ich das? Ich kann euch nur sagen, dass diese Insel nicht normal ist und hier unerklärliche Dinge vor sich gehen. In der Grauen Zone treibt ES sein Unwesen und tötet alles, was ES sieht. Wüsste ich genaueres, wäre ich wohl kaum noch am Leben. Und jett lass mich Ruhe. Frag doch ihn da (auf Desmond zeigend), er ist schließlich hier geboren."

Emotionslos dreht sich Danielle wieder um zu Jack.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 19:15:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Was ist ES? Du musst doch mehr wissen." Da hat Michael sein Gefühl, dass diese Insel weit mehr ist, als eine einfache Insel, scheinbar doch nicht getrübt. Auch macht er nicht auf die anderen verschollenen Personen aufmerksam, aber er glaub nicht mehr an dessen Leben. Doch er will es nicht aussprechen. Shannon ist seit dem Tod Boones vollkommen von der Rolle, nichtmal ihre Fingernägel kontrolliert sie mehr, und auch er selbst, so muss er leider zugeben, hat seit seinem Verlust von Walt nicht mehr wirklich klare Gedanken fassen können.
"Hey Leute, egal, wer oder was uns hier umbringt, wir sollten heute Nacht auf jeden Fall Wachen aufstellen. Immer in 2er-Teams. Es tut mir leid, aber ich traue keinem soweit, dass er hier allein auf uns aufpassen darf." 'Oder soll ich auch besser abhauen?' denkt Michael, aber er traut dem Schutz in der Gruppe noch mehr, als dem Dschungel. Und sein vorgestriger kurzer Ausflug allein in den Dschungel hat ihm Angst genug gemacht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 19:23:24nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der sich mit der Antwort der Französin nicht zufrieden geben kann tobt aufeinmal vor Wut. "Tzzzzz du glaubst doch nicht wirklich das ich dir das abnehme." "Aber nun zu dir Schotte oder sollte ich besser sagen Eingeborener." "Was weißt du was wir noch nicht wissen? Sag es uns hier und jetzt."

"Und zu dir Michael ich würde dich bei der Nachtwache unterstützen ich kann bestimmt ehh nicht schlafen bei dem was hier abgeht"
"Ach und eins noch ab jetzt vertraue ich keinen mehr von euch"


Mira
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 19:43:13nach oben

Gast

DESMOND

"Du wirst noch schnell genug herausfinden was hier passiert, Bruder", antwortet Desmond herausfordernd.

- Editiert von Mira am 17.10.2006, 19:44 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 19:48:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin träumte den ganzen Tag von seinem letzten Pfadfindertrip in die Anden. Er hoffte, dass der dicke Kerl das nicht mitbekommen hatte.

Jedenfalls waren sie mittlerweile wieder auf dem Weg zum Camp. Sie hatten schon diese kleine Blonde aufgegabelt. Jin meinte sich zu erinnern, dass ihr Name Claire war. An sich war ihm das total egal. Er wollte nur einen grünen Tee und vielleicht einen kalten Sake.
Der Dschungel schien überall gleich auszusehen und Jin konzentrierte sich auch nicht sehr auf die Orientierung, sondern verließ sich darauf, dass Claire den Weg zurück schließlich wissen müsste.
Plötzlich standen sie jedoch vor einem großen Hang ... und oben in einigen Baumwurzeln gefangen, hing ein Zeppelin ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 20:12:08nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der jetzt genug von der heimlichtuerei hat meint zu Michael: "Wieso eigentlich eine Nachtwache aufstellen wenn der Mörder ja vielleicht schon unter uns ist".
"Ich werd mich ab jetzt nur noch auf mich verlassen."
Sawyer schnappt sich noch 4 große Holzstücken und meint dabei " Danke Arzt".
Dannach macht er sich wieder auf zu seinem Schlafplatz am Strand. Denn dort hat er schon die vorherigen 2 Nächte gut schlafen können ohne am nächsten Tag mit einem verspannten Rücken aufzuwachen.

Nach einiger Zeit aber bleibt Sawyer dann doch an einem Baum sitzen um es sich dort gemütlich zumachen, da die Nacht schon angebrochen ist und er kaum noch etwas sehen kann.
Er beschließt sich noch ein kleines Lagerfeuer zu machen. Etwas später fällt ihm ein das er ja gar nichts zu Verteidigung hat falls der Mörder ihn in der Nacht überraschen sollte. Er kommt auf die Idee sich einen großen Holzstock zu suchen um sich damit wenigstens ein bisschen sicherer zu fühlen. Als dies getan ist setzt sich Sawyer wieder an den Baum um nochmals über den Tag der ja mehr als normal ablief zu grübeln.


- Editiert von Schwarze Wolke am 17.10.2006, 22:30 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 20:32:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke fühlt sich erschöpft. Seine Beute schleift er hinter sich her. Er ist seiner eigenen Spur wieder zurück gefolgt. Immer wieder wurden seine Spuren von anderen gekreuzt. Es sah ganz danach aus, als hätten die anderen angefangen sich die Schuld zuzuschieben, bis dann einer nach dem andern davon gelaufen war.
'Wenigstens hat es sich gelohnt zurückzukehren.', denkt er sich, als er Stimmen hört und trifft schon kurze Zeit später auf Desmond, Danielle, Jack, Michael, Shannon, Sun und Sawyer.


- Editiert von Carlyle am 17.10.2006, 21:22 -





Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 17.10.2006, 20:37:05nach oben

Gast

claire

claire schaut mit großen augen den baum hoch und fängt hysterisch an zu schreien,,wir sind nicht allein,wir sind nicht allein" voller angst versteckt sie sich hinter hurley und wedelt zu jin mit den händen das er doch den baum hochklettern soll um nach dem rechten zu sehen....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer