Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33114 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 00:00:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John bleibt stehen.
"Wir müssen hier durch, wenn wir Shannon zurückholen wollen.", sagt er ruhig.
"Wieso kannst du uns nicht einfach sagen wovor du solche Angst hast? Warum meidest du dieses Gebiet? Dann wären wir auch vorbereitet auf was immer sich da auch verbergen mag."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:14:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Die Entscheidung, ob sie das Graue Territorium durchqueren müssen, wird ihnen glücklicherweise abgenommen.
Hurley: Hey, dort drüben!
Claire: Was ist das? Ein Haus?
Michael: Nichts wie hin, würde ich sagen.
Locke: Aber seid leise.
Es ist tatsächlich ein kleines Haus. Jedoch ohne Fenster, dafür mit zwei massiven Stahltüren.
Michael: Verdammt. Die hier lässt sich nicht öffnen. Claire, wie sieht es mit der anderen aus?
Claire: Würde ja gerne versuchen, sie aufzubekommen, aber sie die dürfte ziemlich schwer sein. Ich könnte also ein wenig Hilfe...
Plötzlich durchwirbelt etwas die Luft, gefolgt von einem dumpfen Geräusch und einem Knacken. Eine Frau fällt zu Boden; ihr Kopf merkwürdig verdreht.
Michael: Waaalt! Äh... ich meine... Kläääär!
Nein, Claire ist nicht mehr zu helfen. Mr. Eko hat auch ein weiteres Mal hervorragende Arbeit geleistet und diese Person fachmännisch korrekt hingerichtet.
Sawyer: Hi! Ist schon ne Weile her... diesmal nen richtigen Treffer gelandet?
Mr. Eko schüttelt den Kopf.
Michael: Was? Du hast wieder eine Unschuldige getötet?
Mr. Eko nickt.
Sawyer: Hast du Sun um die Ecke gebracht? Wir haben einen Stock neben ihrer Leiche gefunden.
Mr. Eko schüttelt den Kopf und deutet auf seinen Stock.
Sawyer: Verstehe. Dass ich den nicht gleich als Fälschung erkannt habe...
Als Sawyer erkennt, dass sich Mr. Eko wieder zurückzieht, verabschiedet er ihn noch.
Sawyer: Na dann bis zum nächsten Mal, John Coffee.
Michael: Was redest du, Mann? John Coffee war unschuldig.
Hurley: John wer?
Michael: Egal. Los, lasst uns versuchen, die andere Tür aufzukriegen.
Gemeinsam nehmen Michael und Locke den Griff der Tür in die Hand und ziehen so fest sie nur können. Tatsächlich gelingt es ihnen, die Tür zu öffnen und die Überraschung ist einigermaßen groß, als plötzlich Shannon vor ihnen steht.
Shannon: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage... aber ich bin froh, euch wieder zu sehen. In dem ganzen Zimmer war kein einziger Lippenpflegestift zu finden.
Locke interessiert sich nur wenig für das Gerade der Blondine und nimmt das Zimmer unter die Lupe, auch wenn es da natürlich nicht viel zu untersuchen gibt. Die weitere massive Stahltür jedoch fällt ihm natürlich auf. Es konnte unmöglich jene sein, an der sich Michael von außen versucht hat. Das Haus muss größer sein. Dahinter muss sich ein weiteres Zimmer befinden.
Michael: Sag mal, Shannon. Wieso hast du die Tür eigentlich nicht einfach von innen... achso... kein Griff, ich sehe schon.
Locke gesellt sich wieder zu den anderen.
Locke: Hier drin befindet sich eine weitere Tür, die sich allerdings nicht öffnen lässt. Da wir sowieso viel Freizeit auf dieser Insel zu verbringen haben, schlage ich vor, dass wir einen Weg finden, diese Tür zu öffnen.
Besonders Michael guckt mehr als skeptisch.
Locke: Vielleicht befindet sich dahinter dein Junge.
Michael: Ich bin dabei.
Locke: Gut. Hat jemand eine Idee?
Danielle: Ja. Ich sehe da eine Möglichkeit. Als ich mich vor etlicher Zeit einmal in das Graue Territorium gewagt habe. ist mir ein Bus mit der Aufschrift "Dynamit fährt mit" aufgefallen. So ungern ich zurück ins Graue Territorium möchte... so sehr bin ich natürlich daran interessiert, zu erfahren, was sich hinter dieser Tür befindet. Vielleicht irgendetwas, das uns ermöglicht, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen.
Locke: Begleitet ihr uns?
Es bedarf keiner weiteren Überzeugungsarbeit. Die Hoffnung auf baldige Rettung relativiert die Gefahr des Grauen Territoriums für viele.
Danielle: Tja, das Graue Territorium liegt ja genau vor uns. Ich schlage vor, dass wir hier die Nacht verbringen. Den nächsten Tag versuchen wir, so viel Weg wie möglich zurückzulegen, allerdings werden wir es nicht an einem Tag bis zum Bus schaffen. Wir werden irgendwo im Grauen Territorium ebenfalls Lager beziehen müssen.
Locke: Was bleibt uns anderes übrig...
Der Plan war gefasst. Am nächsten Morgen Aufbruch ins Graue Territorium, eine Nacht dort verbringen und am darauffolgenden Tag würden sie das Dynamit aus dem Bus bergen. Ein Himmelfahrtskommando? Vielleicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 10:18:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Am nächsten Morgen bricht die Truppe früh auf. Sie wollen schon heute möglichst weit kommen, da ihnen durch Claires Tod die Gefahr noch bewusster geworden ist. (Geht das überhaupt noch? )
Unterwegs hört Michael ein leises Gackern. "Hier ist ein Huhn in der Nähe," flüstert Michael. Vorsichtig schaut Michael sich um, er entdeckt es. "Darauf hätte ich heute abend mal Hunger." Leise schleicht er sich an und springt drauf. Verstört springt das Huhn auf. Aber Michael hat Glück und fängt es. "Unser Abendessen ist gesichert."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 23:45:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Diesmal macht Locke den Abschluss der Gruppe. Er wollte sicher gehen, dass wenn sie von irgendwas oder irgendwem angegriffen würden, dass er es bemerken würde. Dieses Morden konnte schliesslich nicht so weiter gehen. Sie waren jetzt seit 11 Tagen auf dieser Insel und es waren bereits mehr als die Hälfte der Leute tot, die hier gestrandet waren.
John dachte auch immer wieder daran, was in diesem Gebiet verborgen sein mochte. Anschienend kam jedes mal etwas dazwischen, wenn er Danielle danach fragen wollte.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 26.10.2006, 17:32:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

...weit über dem Meeresspiegel, aber nicht sehr weit von der Insel entfernt, an Bord eines Kleinflugzeuges...

"Ich finde, wir sollten doch wieder umkehren. Irgendein Gefühl sagt mir, dass sich unsere Liebsten auf dieser Insel befinden."
"Unsere Liebsten? Finde ich etwas übertrieben. Und nur weil Sie hier die Höllenlady aus dem Jenseits sind, haben Sie noch lange nichts zu sagen."
"Laaast Chris..."
"AUFHÖREN, George...bitte..."
George Michael: Ist das euer Flugzeug oder meines? Außerdem ist der Song klasse.
"Aber man muss auch loslassen können."
George Michael: Wieso?
Dr. Christian Shephard: Weil der Song schon 20 Jahre alt ist.
"Ruhe jetzt! Wenn Mrs. Ford das Gefühl hat, dass wir umkehren sollten, dann sollen wir das auch tun. Was haben wir denn schon zu verlieren? Im Gegenteil: Wir können nur gewinnen. Die Lady hier kann ihrem Sohn sagen, dass er nicht Schuld an ihrem Tod ist... Ähm, was haben Sie da eigentlich bei sich?"
Mrs. Ford: Eine Überraschung für meinen James.
"Ah ja... jedenfalls... unser werter Herr Doktor möchte seinen Sohn wiederfinden, weil er selbst einfach nicht loslassen kann, George-Boy will Charlie und seiner Band umbedingt persönlich zur gelungenen Neuinterpretation seines "Hits" gratulieren und... nun ja... auch ich verfolge ein Anliegen höchsten Interesses."
Mrs. Ford: Ja, Sie wollen eine junge Frau zur Rechenschaft ziehen, die vor zig Jahren in einem Aufsatz geschummelt hat.
School-Marshal: NICHT GESCHUMMELT! Schlimmer: Sie hat mit einem Kuli geschrieben.
George Michael: Ich schätze, wir brauchen fünf Tage zurück zur Insel. Bis dahin können wir uns ja ein wenig die Zeit mit Singen vertreiben...



...zur selben Zeit...auf der Insel...

Danielle: Weit kann es nicht mehr sein.
Shannon: Hoffentlich. Ich kann meine Füße kaum noch bewegen.
Sawyer (im Selbstgespräch): Verständlich bei den Stelzen.
Shannon wirft ihm nur einen bösen Blick zu; Jin und selbst Michael grinsen.
Sawyer: Hey, wo ist denn eigentlich der Fettsack abgeblieben?
Die Gruppe wirft einen Blick zurück.
Sawyer: Na toll. Ist Moby Dick wieder nicht hinterher gekommen?
Locke: Geht ihr weiter. Ich laufe zurück und suche Hurley. Ich werde sicherlich euren Spuren folgen können.
Danielle, Sawyer, Michael, Jin und Shannon laufen weiter durch das Graue Territorium, während Locke den Rückweg antritt.
Michael: So, wie weit ist es denn nun eigentlich noch bis zu dem Bus?
Danielle: Ich habe doch bereits gesagt, dass wir bald da sind.
Michael: Ja, aber "bald" ist besonders auf dieser Insel...
Sawyer: ...ein ziemlich relativer Begriff.
Michael: Glaubst du, dass sich mein Junge in dieses Gebiet verirrt haben könnte?
Danielle: Ich hoffe nicht.
Michael: Wieso? Vielleicht finden oder hören wir ihn?
Danielle: Nein, das werden wir nicht. Denn sollte er tatsächlich das Graue Territorium betreten haben... dann ist er mit Sicherheit schon lange tot.
Michael ist die Lust auf Konversation schlagartig vergangen, nur Sawyer hat seinen Spaß dabei. Auch Jin lächelt, jedoch scheinbar in einem anderen Zusammenhang. Er sieht sehr verträumt aus und das Wort "Anden" fällt.
Ganz und gar wortlos marschiert die Gruppe eine knappe halbe Stunde weiter, bis Danielle auf etwas, einige Hundert Meter von ihnen entfernt, aufmerksam macht.
Danielle: Dort ist der...
Locke: Hurley!
Sawyer: Und ich dachte, er hätte seinen maximalen Umfang bereits erreicht....
Locke: Hurley ist tot.
Michael und Shannon: Was?
Locke: Es ist wie bei Kate. Er liegt einfach nur da, ohne irgendwelche Anzeichen von Gewalteinflüssen.
Sawyer: Wieso hat du ihn nicht mitgebracht? Ich bekomme langsam Hunger.
Michael: Du bist einfach widerlich, Mann.
Sawyer: Danke, bist auch nicht mein Typ (schielt anschließend Richtung Shannon und verzieht seinen Mund zu einem breiten Grinsen).
Danielle: Dann lasst uns endlich weiter gehen und unsere Mission zu Ende bringen.
Die Gruppe, nun schon auf sechs Person dezimiert, erreicht den "Dynamit fährt mit"-Bus.
Danielle: Ich frage mich immer wieder, wie so etwas geschehen kann. Ich glaube, darauf werden wir wohl nie eine Antwort erhalten...
Michael: Stimmt. Denn in ein paar Tagen sind wir sowieso alle tot, wenn das so weiter geht.
Sawyer (Richtung Bus deutend): Na dann auf ins Vergnügen.
Plötzlich kommt ein bis dato Unbekannter aus dem Gebüsch gerannt.
"WAS ZUM TEUFEL TUT IHR DA?"
Locke: Hey, beruhigen Sie sich. Ich habe es in meinem Leben geschafft, meine Wut abzulegen, Sie schaffen das auch.
"Ich bin Arnzt."
Sawyer: Oh, das trifft sich gut. Vor ein paar Tagen hat mir dieser fette Rambo ne Kugel in die Schulter gejagt und irgendwie...
Arnzt: Arnzt, nicht Arzt, du Idiot. A-R-N-Z-T.
Danielle: Fein, ist mir egal, was ihr hier macht. Ich hole jetzt das Dynamit.
Arnzt: WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA?
Danielle: Ich hole das Dynamit.
Arnzt: Lasst mich das machen. Und tretet zurück, TRETET ZURÜCK!.
Arnzt betritt den Bus und verlässt ihn nach einigen Minuten auch wieder. In seinen Händen befinden sich sechs Kaminrote Stangen, eingewickelt in eine grüne Strumpfhose.
Arnzt: Die brauche ich eh nicht mehr.
Arnzt überreicht Locke die sechs Dynamit-Stangen.
Locke: Ja, das sollte reichen.
Locke wirft einen Blick auf die Stangen, setzt ein verrücktes Grinsen auf und beginnt damit, die Strumpfhose abzuwickeln.
Arnzt: WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA?
Locke: Ich möchte ein Spiel spielen.
Locke greift nach einer der Stangen, wirft sie "Hopp"-sagend Richtung Arnzt, der sie zwar zunächst fängt, anschließend jedoch, in Folge einer nebensächlichen Explosion, in 4 815 Teile zerfällt.
Michael: Spielst du gerne Spiele, Mann?
Locke: Absolut.
Während Locke voran marschiert...
Locke: Lasst uns zurückgehen. Wir sollten es bis morgen Abend zurück zu dem Haus schaffen.
... wendet sich Michael vertrauensvoll an Danielle.
Michael: Ich glaube, wir haben ein Locke-Problem.
Shannon; Meint ihr, er ist der Mörder?
Danielle: Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass sich aus der Situation eben irgendwelche Rückschlüsse ziehen lassen. Die Morde wirken geplant, dies eben war spontan. Nicht mal ein Mordversuch, Locke wollte ja bloß spielen.
Sawyer: Klasse. Wir tappen also weiterhin im Dunkeln...
Nicht nur tappen sie weiterhin im Dunkeln, sondern kurze Zeit später auch schon wieder Locke hinterher.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 26.10.2006, 19:47:58nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle holt ein Stück Arntz aus ihrer Kniekehle und wirft es angewiedert weg. Währenddessen versucht sie krampfhaft zu überlegen, wer der Mörder sein könnte. Er muss auf jeden Fall sehr schnell zu Fuss sein und kräftig, sonst hätte er nicht den Dicken so weit drausen im Grauen Territorium ermorden können.

Plötzlich hört Danielle ES. Erschrocekn bleibt sie stehen und schaut sich um.

"Seit mal ruhig, könnt ihr ES auch hören?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 26.10.2006, 20:53:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John kann ES auch hören, allerdings kann er das Geräusch nicht zuordnen.
"Was ist das?", fragt er Danielle.





Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 26.10.2006, 21:30:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Erschrocken dreht Michael sich um. "Ja, was ist das? - Es klingt wie, wie, ich habe keine Ahnung." Es war wirklich ein undefinierbares Geräusch. "Klingt wie Pinguinkrächzen mit Verzerrer, oder so. - Aber es könnte auch ein Wasserfall sein." Michael ist verwirrt.

- Editiert von Mogry am 26.10.2006, 21:58 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 27.10.2006, 00:09:58nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

"Ich kann es auch nicht definieren, es hört sich auf jeden Fall schrecklich an. Folgt mir, lauft am besten so schnell ihr könnt"

So wie sie es gesagt hatte, rannte Danielle schon los. Kurz drehte sie sich um, mit der Hoffnung, die Anderen würden ihr folgen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 27.10.2006, 00:20:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John blickt in die Richtung aus der das Geräusch kommt und zögert. In seinem Innern führten sein Überlebensinstinkt und seine Neugier einen unerbittlichen Kampf.
Sollte er weglaufen oder stehen bleiben?





Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 27.10.2006, 10:54:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin hatte die letzten Tage schweigend verbracht. Es war einfach zu viel passiert. Erst wollte niemand auf ihn hören, dann wurde Shannon entführt und schließlich seine Frau ermordet. Zu seinem eigenem Schreck machte er sich mehr Sorgen um Shannon, als er Trauer für den Tod seiner Frau aufbringen konnte. Warum hatte er denn erst nach ihrem Ableben erkannt, dass sie sich auseinandergelebt hatten? Immerhin hatte man als Witwer bessere Chancen bei den Frauen als als Geschiedener.
Die Gruppe irrte nun einige Tage unter der Führung des Spurenlesers über die Insel. Spuren konnte er lesen, dass musste man ihm lassen. Dass allerdings kein Verdacht auf ihn fiel, nachdem man neben der Leiche seiner Frau diesen massiven Knüppel gefunden hatte, den er erst kurz vorher selber zurechtgeschnitzt hatte, konnte er selber nicht wirklich nachvollziehen. Der Mörder wollte ihm augenscheinlich den schwarzen Peter zuschieben, aber niemand hatte diesen Köder geschluckt.

Mittlerweile hatte sie ja Shannon gefunden und Jin führte sein Schweigen weiter, denn er wusste einfach nicht, was er zu dieser blonden Schönheit sagen sollte. Er fühlte sich wie ein kleiner Schuljunge. Zum Glück konnte er im gegenwärtigen Moment keinen Gedanken an seine eigene Schüchternheit verschwenden, denn die gesamte Gruppe war auf der Flucht vor einem merkwürdigen Geräusche, dass der Französin die Windeln voll machte. Was zur Hölle taten sie da nur?
Bis jetzt sind sie nur weggelaufen, wollten sich verstecken und woanders in Sicherheit bringen. Es war Zeit für einen Taktikwechsel und so blieb Jin stehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 27.10.2006, 12:15:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Die Gruppe entfernte sich immer mehr von John, doch er konnte sich nicht entscheiden, was er tun sollte. Einerseits sagte ihm sein gesunder Menschenverstand, dass er sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen sollte, andererseits zwang ihn seine Neugier dazu sich nicht zu bewegen.
Das Geräusch kam langsam immer näher, was es ihm noch schwerer machte, nicht doch noch den Andern nachzulaufen.





Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 27.10.2006, 18:01:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Auch Michael wird immer unsicherer. Denn obwohl ihm das Geräusch Angst macht, so muss er gleichzeitig an seinen Sohn denken. Möglicherweise hat er ja was mit dem Geräusch zu tun. Und wie ernst man die riesige Furcht einer verrückten Französin nehmen sollte, ist ihm auch nicht klar. Warum hat sie Angst? Andererseits wirkt sie wirklich verschreckt, und einem Angstgefühl sollte man eigentlich immer trauen.
Unentschlossen bleibt Michael stehen. Vor ihm laufen Danielle, Shannon und Sawyer weiter. Jin ist noch eher stehen geblieben als er, Locke ist gar nicht losgelaufen. "Hey, ich glaube, es wäre gerade nicht so gut, wenn wir uns aufsplitten!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 28.10.2006, 12:21:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

...Rückblick: vergangene Nacht...

Nachdem bei Locke die Neugier gesiegt hat, aber nicht darüber, was dieses Geräusch hervorruft, sondern was sich in dem kleinen Haus hinter der Tür befindet, und Jin seinen Taktikwechsel erneuert hat, denn jenes Geräusch hat doch ein wenig für ein flaues Gefühl in seinem Magen gesorgt, haben sich alle, also Locke, Sawyer, Michael, Jin, Danielle und Shannon recht zügig Richtung Haus begeben, schon allein, um das Graue Territorium endlich wieder zu verlassen.
Am Haus angekommen, deutet Locke den anderen an, draußen zu warten.
Michael: Sicher, dass du keine Hilfe brauchst, Mann?
Locke: Die Insel wird mich beschützen.
Sawyer: Schätze, Sommersprosse und Moby Dick hätten sich auch über den Schutz der Insel gefreut.
Locke: Ich glaube, all die Getöteten sind die Opfer, die die Insel...
Sawyer: Jaja, jetzt mach hin.
Locke begibt sich ins Innere des Hauses. Er befestigt das Dynamit am Türgriff, legt die Zündschnur bis außerhalb des Hauses und kurze Zeit später gibt es auch schon eine Explosion, die die Tür aus den Angeln hebt, aber ansonsten keinen weiteren Schaden am Haus verursacht.
Shannon stürmt nun voran.
Shannon: Hauptsache, die haben hier ein Bad.
Michael: Hauptsache, die haben ein Telefon.
Nach und nach betreten die Losties das zweite Zimmer und staunen nicht schlecht. Neben diversen Einrichtungsgegenständen (allerdings nichts, das den Kontakt zur Außenwelt ermöglichen könnte) befinden sich darin eine größere Couch sowie ein Fernseher. Während Michael zur Fernbedienung hechtet...
Michael: Hoffentlich haben die US-TV.
...nehmen die anderen schon einmal auf der riesigen Couch Platz.
Michael (ebenfalls Platz nehmend): Verdammt, wie funktioniert das Teil?
Locke nimmt ihm die Fernbedienung ab, betätigt den rechten oberen Knopf und - voilà - es werde Bild.
"Sind sie wütend? Haben Sie etwas verloren und wissen einfach nicht, wie Sie es wiederfinden sollen?"
Michael: Ja, Mann. Mein Junge.
"Oder haben Sie vielleicht überhaupt nichts verloren, befinden sich aber trotzdem auf einer Suche, nur damit SIE gefunden werden? Dharma Traveling Club nimmt sie mit, auf eine Reise ins australische Outback. Ausgestattet mit nichts weiter als einem Jagdmesser helfen wir Ihnen dabei, ihren Glauben wiederzufinden. Die Reise umfasst..."
Michael: Das ist Werbung. Das ist US-TV.
Michael schnappt sich nun wieder die Fernbedienung und schaltet um.
"Herzlich Willkommen bei unserer heutigen Ausgabe von Dismissed. Die Vermisstenliste, die unsere Redaktion führt, wird mit jedem Tag länger und länger. Unser höchster Neueinstieg: Ein kleiner Junge, etwa zehn Jahre alt, der auf den Namen *hustet* - Entschuldigung - hört, befindet sich Augenzeugenberichten..."
Sawyer schnappt sich nun die Fernbedienung und schaltet um.
Sawyer: Wen kümmert's?
Michael: Verdammt, Mann. Da ging es vielleicht gerade um meinen Jungen.
Sawyer: Sicher. Denn deiner ist ja auch der einzige Zehnjährige, der vermisst wird...
"...neue Entwicklungen im Prozess um den irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein..."
Sawyer: Prozess? Jagt ihm ne Kugel in den Kopf und fertig.
Sawyer schaltet erneut um.
"Wie geht es Ihnen heute?"
Shannon: Nicht gut.
"Haben Sie gut geschlafen"
Shannon: Im Grauen Territorium?
"Fühlen Sie sich schön?"
Shannon: Ja, immer noch.
"Das sind Sie aber nicht"
Shannon: Ach nein?
"Dharma Beauty Cure bietet Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit einer ebenso entstellten Freundin, zwei Wochen den Alltagsstress zu entfliehen. Auf einer einsamen Insel verwöhnen wir Sie rund um die Uhr."
Sawyer schaltet erneut um, merkt plötzlich, dass sich Mr. Eko in das Zimmer geschlichen hat und reicht ihm die Fernbedienung.
Sawyer: Hier, darfst auch mal wählen, Chefkoch.
Mr. Eko scheint mit der bisherigen Programmauswahl Sawyers nur wenig zufrieden, schnappt sich die Fernbedienung, rammt sie in Sawyers Mund, so dass sie seinen Kopf auf der anderen Seite wieder verlässt. Sawyer ist selbstverständlich auf der Stelle tot.
Michael: Du hast Sawyer getötet!
Danielle: Du Schwein!
Shannon: Egal, ich will weiter fernsehen.
Während Mr. Eko wieder verschwindet, zappen sich die fünf übrig Gebliebenen durchs TV-Programm.
"...ist mit vereinzelten Schauern zu rechnen. Früh am Morgen liegen die Temperaturen um die 13 Grad und erreichen im Verlaufe des Tages Höchstwerte um die 22 Grad. Mit Regenschauern ist im gesamten Tagesverlauf nicht zu rechnen. Ich bin Maxi Bieber, und das waren die Wettervorhersagen für Samstag, den 28. Oktober 2006.
Michael: Was?
Danielle: Was "was"?
Michael: Na was interessiert mich, wie am 28. Oktober 2006 das Wetter wird?
Danielle: Ist vielleicht ganz gut zu wissen, ob du einen Schirm einpacken musst.
Michael: Schon, aber... das habe ich doch bis dahin schon längst wieder vergessen.
Danielle: Kein Kurzzeitgedächtnis?
Michael: Kurzzeitgedächtnis? Verdammt, was redest du eigentlich für einen Unsinn?
Locke: Michael hat Recht. Wieso läuft hier ein Wetterbericht für Oktober 2006?
Danielle: Was wäre euch denn lieber? Wollt ihr vielleicht wissen, wie das Wetter in zwei Jahren wird?
Michael: Davon rede ich doch die ganze Zeit.
Danielle: Was meinst du damit?
Michael: Dass es mir doch egal sein kann, was in zwei Jahren Sache ist. Wahrscheinlich sind wir bis dahin eh schon alle tot.
Danielle: Ok... ich weiß absolut nicht, was für ein Problem ihr Typen habt und warum ihr euch so über den Wetterbericht für morgen aufregt?
Michael: "Morgen"... du lebst wohl auch in einer anderen Zeitzone, oder?
Danielle: Verdammt, was seid ihr bloß für Leute? Heute ist der 27. Oktober 2006, morgen demzufolge der 28. Oktober. Demzufolge war dies der Wetterbericht für den morgigen Tag.
Michael: Das wird mir jetzt zu albern.
Danielle: Könnte mich mal bitte jemand darüber aufklären, was daran albern sein soll?
Locke: Weißt du Danielle... die Wahrheit ist, dass heute der 4. Oktober 2004 ist.
Danielle: Ihr seid doch komplett wahnsinnig.
Locke: Wir sind am 22. September mit unserem Schiff gegen den Schwarzen Felsen gefahren und seitdem sind genau zwölf Tage vergangen.
Danielle: Ihr seid wahnsinnig... Am 22. September 2004 bin ich auf dieser Gottverdammten Insel gestrandet und das ist bereits mehr als zwei Jahre her.
Locke: Das... das ist unmöglich.
Danielle: Nein, es ist die Realität.
Locke: Beweise es!
Danielle: "Entwicklungen im Prozess um Saddam Hussein..."
Michael: Und?
Danielle: Ich bin kein Amerikaner, aber selbst ich weiß, dass der Prozess bis zum 22. September 2004 noch nicht eröffnet wurde. Und ihr als Amerikaner solltet das am Allerbesten wissen.
Locke: Sie hat Recht. Ich habe kurz vor Reiseantritt einen Artikel gelesen, in dem stand, dass mit Beginn des eigentlich Prozesses wohl erst Ende 2005 zu rechnen ist. Das habe ich vollkommen vergessen.
Shannon: Ich verstehe das nicht... warum glauben wir dann alle, wir befinden uns im Jahr 2004?
Danielle: Ich weiß nicht, was mit euch Typen los ist. Aber heute ist definitiv der 27. Oktober 2006. Und ich lege mich nun schlafen.



...Gegenwart...

...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 28.10.2006, 13:11:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Es gab zu viel über das er nachdenken musste. Deshalb hatte er während sich die anderen schlafen gelegt hatten Sawyer, den sie einfach so respektlos hatten liegen lassen angesichts der Verwirrung über das Datums, aus dem Haus gebracht und begraben.

Als er fertig ist, bemerkt er das es langsam dämmert. Von den andern schien aber noch niemand wach zu sein. Er bringt die Schaufel, die er gestern gefunden hatte, mit der er Sawyer begraben hatte, wieder zurück in das Haus und sieht sich noch etwas um.





Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 28.10.2006, 16:44:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael war vor dem Fernseher eingeschlafen. Und mit dem Hintergrundgeräusch des Fernseher hat er auch endlich einmal wieder ruhig und fest durchschlafen können. Allerdings ist das jetzige Erwachen nicht schön. Er sieht sich mit verschlafenen Augen langsam im Raum um. "Wo bin ich? - Walt?" sagt Michael leise. Er langsam kommt die Erinnerung zurück und es trifft ihn heftig. Auch die letzte Nacht hat Mr.Eko wieder einen Mitgestrandeten umgebracht. Allerdings hat er diesmal nicht verraten, ob es den Mörder getroffen hat, kein Nicken, kein Kopfschütteln. 'Vielleicht ist es ja vorbei.' denkt Michael. Michael steht auf und geht in eine hintere Ecke des Raums. "Hey Leute, hier gibts Ravioli!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 28.10.2006, 18:54:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

John geht zu Michael rüber.
"Nicht nur Ravioli. Das Essen hier drin reicht für ne ganze Weile, wenn du mich fragst. Ich wunder mich nur, wie wir das gestern übersehen konnten."





Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 28.10.2006, 20:09:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin war wieder mal wütend. Selten war er so oft in einer schlechten Stimmung, wie auf dieser Insel.
Da hatte er sich vor einigen Stunden noch die Mühe gemacht die gefundenen Vorräte hinter einer Pappwand zu verstecken und nun fand dieser waltschreiende Nervtyp seine Notration. Nun fragte er sich wirklich, wie er weitergehen konnte, nachdem er sich letzte Nacht noch dem Weiterlaufen wiedersetzt hatte. Er hasste sich selber. Und er hasste diese Insel.
Nur Shannon war der Grund, warum er die Gruppe nicht verlassen konnte. Vielleicht sollten sie zusammen einen Plan schmieden, um diese Gruppe und damit auch den Mörder hinter sich zu lassen. Er suchte sich einen Zettel und einen Stift und schrieb auf einen Zettel einen Ort und eine Zeit. Diesen Zettel gab er Shannon und verließ das Haus.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 29.10.2006, 02:42:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

SHOWDOWN: Sämtliche Teilnehmer, auch der Mörder, schicken mir bitte ein letztes Mal eine PM (bis zur Nacht von Montag auf Dienstag), wer ihrer Meinung nach all die Leute umgebracht hat. Diese Abstimmung wird das Spiel beenden.



Es ist ein anstrengender Tag gewesen, den Jin, Michael, Locke, Danielle und Shannon in dem Haus verbracht haben, weshalb sie schon recht zeitig schlafen gegangen sind. Mitten in der Nacht werden die Meisten von ihnen von einem Markerschütternden Schrei aus eben jenem gerissen.
Danielle: Was war das?
Michael: Waaalt?
Locke: Nein, das war nicht Walt. Lasst und nachsehen. Ich hole nur noch schnell mein...
Michael: Ja?
Locke: Mein Messer ist verschwunden.
Michael: Jetzt lass das Messer Messer sein. Wir müssen nachsehen, was da draußen los ist. Seid ihr alle so weit? Kommst du auch mit, Shannon?
Michael blickt sich im Zimmer um.
Locke: Shannon!
Danielle: Ich glaube, ich muss es nicht aussprechen... Nachsehen sollten wir aber trotzdem.
So schleichen Locke, Michael, Jin und Danielle aus dem Haus, in die Richtung, aus der - der Mehrheit unter ihnen zufolge - der Schrei gekommen sein müsste.
Locke: Es ist totenstill hier draußen.
Michael: Ja, das dürfte es wohl ganz genau treffen.
Dass die Gruppe das Tempo nun ein wenig angezogen hat, wäre ihr fast zum Verhängnis geworden. Im letzten Moment kann der voran marschierende Locke noch abbremsen, sonst wäre er geradewegs in ein riesiges Loch gefallen.
Michael: Meine Güte... was ist denn hier... oh mein Gott. Shannon!
Da liegt sie. In diesem tiefen Loch. Begraben von einem Haufen Blätter, bedeckt mit einem Seil und durchbohrt von mehreren spitzen Holzpflöcken sowie drei Messern.
Michael: Mann, da hast du dein Messer wieder.
Locke: Ich verstehe nicht...
Shannon: Danielle...
Michael: Was?
Shannon: Danielle...
Locke: Bleib ganz ruhig, Shannon. Wir kommen runter und helfen dir.
Michael nimmt Locke unsanft zur Seite.
Michael: Schau sie dir an, Mann. Der ist nicht mehr zu helfen. Die hat mehr Löcher als jeder Schweizer Käse.
Locke weiß, dass Michael Recht hat; auch Jin und Danielle sind bereits von dieser Erkenntnis getroffen worden.
Shannon: Danielle ist diejenige...
Locke: Der Mörder?
Danielle (erbost): Was?
Michael: So. Und wir sind also die irren Freaks, ja?
Shannon: Danielle ist diejenige mit der fürchterlichsten Frisur von allen... helft ihr.
Die letzten Worte einer sterbenden Frau, denn Shannon sollte unmittelbar danach Sayid, Boone, Charlie, Jack, Kate, Desmond, Sun, Claire, Hurley und Sawyer in die ewigen Abgründe folgen.
Danielle: Nun sind wir fast ganz allein.
Locke (ein Geräusch vernehmend): Pssst!
Michael (flüsternd): Was ist denn?
Locke (zu Michael, Danielle und Jin flüsternd): Ich habe etwas gehört. Bleibt hier; ich schaue nach.
Geschmeidig wie eine Katze huscht Locke fast lautlos durch die Büsche. Nach kurzer Zeit kehrt er zu den Wartenden zurück.
Locke: Ihr werdet es kaum glauben. Dort hinten laufen Leute durch den Wald. Ganz vorne marschiert ein dicker Kerl. Ich glaube an das Schicksal. Und an Zufälle. Aber solche Zufälle gibt es nicht. Das ist der Typ, der auf Sawyer geschossen und Shannon entführt hat.
Michael: Und was gedenkst du nun zu tun?
Locke: Ich denke, dass es an der Zeit ist, herauszufinden, was es mit dieser Insel auf sich hat. Ich bin es leid, von irgendwelchen anderen traktiert zu werden, Bekanntschaften mit Tieren zu machen, die sich unmöglich hier aufhalten können, merkwürdigen Geräuschen nachzulaufen und zu allem Überfluss auch noch festzustellen, dass ich offenbar zwei Jahre meines Lebens verpasst habe, aber nicht weiß, wo sie verloren gegangen sind. Ich habe es satt, nur zu warten. Darauf, dass etwas passiert. Darauf, dass Eko das nächste Mal auftaucht oder der Mörder ein weiteres Mal zuschlägt. Wir vier werden dem heute ein Ende setzen. Wir werden uns den Schlaf schenken. Wir werden dieser Gruppe folgen und uns nicht zu erkennen geben. Wir werden sehen, wohin uns diese Personen führen. Und dann, wenn es endlich soweit ist, werden wir das Rätsel dieser Insel lösen. Werdet ihr mich auf diesem Weg begleiten?
Drei Köpfe bewegen sich nach unten und oben. Eine Minute später nehmen Locke, Michael, Jin und Danielle die Verfolgung auf.
Locke: Und denkt immer daran: Seid bloß leise. Wenn sie uns zu früh erkennen, werden wir das Geheimnis dieser Insel nie erfahren.

- Editiert von JohnnySinclair am 29.10.2006, 02:44 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 29.10.2006, 04:12:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Seit nun schon mehreren Stunden verfolgen die Losties die Anderen. Sie haben bisher noch nichts von der kleinen Truppe mitbekommen. Und da Michael die letzte Nacht gut geschlafen hat, ist er auch jetzt noch sehr wach und hat kein Problem der kleinen Truppe zu folgen. Ein komisches Gefühl überkommt ihn, er ist sich plötzlich so sicher, dass diese Gruppe was mit Walt, und wie Locke auch schon sagte mit dem Schuss auf Sawyer und Shannons verschwinden zu tun hatte. Bilder der durchlöcherten Shannon machen sich wieder in Michaels Kopf breit. Eine Träne ist im seinem Auge zu sehen. 'Es wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir bzw. ich (und auch Walt) alles überstanden!' denkt Michael. Gleichzeitige wisch er sich weitere Tränen aus den Augen. Es sind zu viele Leute gestorben!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer