Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33109 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:48:09nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer kann allerdings keinen gefallen an den Fischhäppchen finden. Er probiert einmal und schmeißt die Fischhäppchen dann wieder ins Wasser.
"Pfui wie könnt ihr Schlitzaugen nur immer rohen Fisch essen. Dann bleib ich lieber bei meinen Mangos".
Sawyer schnappt sich eine Mango und setzt sich ein Stück entfernt in den Sand und beobachtet das Wasser.

- Editiert von Schwarze Wolke am 16.10.2006, 00:27 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:50:21nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Etwas nervös schaut Danielle in den Himmel. Als sie den Mond bereits schimmerhaft erkennen kann, ist ihr sofort klar, dass sie auf der Lichtung übernachten müssen. Der Rückweg wäre jetzt viel zu gefährlich, da er zu nahe am Grauen Territorium vorbei führt. Das Grauen, das dort lauert, stellt ein zu hohes Risiko da.

"Wir werden heute Nacht hier schlafen. Seht zu, dass ihr schnell euren Schlafplatz einrichtet. Der Rückweg ist jetzt zu gefährlich und viel zu Nahe am Grauen Territorium."

Ohne ihre Worte weiter zu kommentieren packt Danielle ihren Rucksack aus und richtet ihren Nachtplatz mit Schlafsack und Isomatte direkt neben dem Holzhaufen ein.

Bevor sie sich hinlegt, schaut sie nochmal ängstlich in Richtung Grauzone.

"Ich hoffe ihr habt eine angenehme Nacht", damit dreht sie sich um und schließt die Augen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 00:42:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke setzt sich an einen Baum und lässt sich die Ereignisse des Tages nochmal durch den Kopf gehen. Es kam ihm vor als wäre es schon eine Ewigkeit her, als sie noch alle auf dem Schiff waren.
Doch schon bald siegte der Schlaf über die Flut an Gedanken die in seinem Kopf war und er schlief ein.





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 00:57:10nach oben

Gast

Sawyer der immer noch am Strand sitzt und aufs Wasser schaut. Wird nun auch langsam müde und entschließt sich einfach so mitten im Sand zu schlafen. Er schließt die Augen und hofft das er viellicht schon morgen am warmen Lagerfeuer schläft und es dann nicht mehr ganz so kühl ist.

Falk
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 04:21:38nach oben

Gast

CHARLIE
mitten in der Nacht wacht Charlie wegen einem mysteriösen Geräusch auf und sieht Danielle die in kurz anschaut aber danach wieder einschläft.
Charlie greift änstlich in seine Hosentasche und holt eine kleine Flasche Wodka raus und und sauft diese mit einem Zug aus, kurz darauf schläft er auch wieder ein. ...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 08:34:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Da er Sun morgens immer das Frühstück gemacht hat, war Jin generell ein Frühaufsteher. Langsam rieb er sich den Schlaf aus den Augen und streckte sich. Als er anfing sich zur Seite zu drehen, stockte ihm der Atem ... er saß auf einem dicken Ast in einem hohen Baum. Er zuckte zusammen und überall fielen Mangokerne auf den tief unten liegenden Boden. 'Oh nein!', dachte er sich ... 'Meine Obst-Schlafwandel-Attacken gehen wieder los!?'
Behutsam stieg er vom Baum herunter und sah sich um ... nichts kam ihm bekannt vor. Er stand wirklich verloren im Dschungel auf einer verlassenen Insel. Zu seinem Glück hatte er in seiner Freizeit, wovon man als Hausmann zu genüge hatte, einen Trupp Pfadfinder angeführt. Er war durchaus belesen im Spurensuchen und versuchte nun krampfhaft seine eigene Spur aufzunehmen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 11:27:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Schläfrig erhebt Michael sich und greift sich direkt an den Nacken. Irgendwie hat er in der Nacht schlecht gelegen. Um die Verspannung zu lösen dreht er seinen Kopf in alle Richtungen. Es ist bereits hell, er muss lange geschlafen haben. Die Truppe der Holzsammler ist noch immer nicht zurück. 'Hoffentlich ist ihnen nichts passiert,' denkt Michael, 'vielleicht haben sie ja sogar meinen Jungen gefunden.' Er schaut auf den Schlafplatz der Asiaten, auch der männliche Asiate ist verschwunden. Er sieht sich die schlafende Asiatin genauer an. 'Sie ist wunderschön'. Nur schwer kann er den Blick wieder abwenden.
Jetzt nimmt Michael sich die 2te Mango, die Sawyer ihm noch gegeben hatte, und beißt hinein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 12:00:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

Was bisher geschah
Ich hatte mir das ganze rumgezicke und rumgenerve schweigend angeschaut...würde es wieder passieren?... würden alle etwas vom großen Hurley-Kuchen abbekommen wollen?...seitdem ich damals 10 Dollar im Lotto gewonnen hatte, waren alle hinter meinem Geld her und profitierten von meiner Gutmütigkeit, aber dieses Mal würde sich alles ändern, ich würde nicht zulassen, dass mich alle ausnutzen würden...nicht schon wieder!!!
Ich hatte einen rießigen Vorrat an Lebensmitteln in meinem Rucksack, hatte aber vor, es keinem zu erzählen (hoffentlich kann ich mein Plappermaul mal im Zaum halten). Denn wüssten sie Bescheid, würde jeder etwas haben wollen und ich würde kümmerlich verhungern...soweit durfte ich es nicht kommen lassen.
Ich wartete ab bis alle schliefen und dann holte ich einen leckeren Schokoladenkuchen hervor und aß ihn ohne auch nur einen Krümel übrig zu lassen...ich war so beschäftig dabei, dass er nicht bemerkte wie Jin (so hieß doch der Koreaner, oder?) aufgestanden war und ihn argwöhnisch beobachtete, gerade als ich das Essen verstecken wollte und mir eine Entschuldigung zurechtlegen wollte, sah ich wie er im Dschungel verschwand... irgendwas war da faul, also folgte ich ihm unauffällig, zumindest bemerkte er mich nicht oder es war ihm einfach egal, nach einigen Kilometern wurde die Gegend immer unheimlicher und ich begann zu bereuen ihm gefolgt zu sein, den Weg zurück würde ich aber nicht wieder finden... was war nur in mich geraten ihm einfach ohne zu überlegen zu folgen?... jetzt konnte ich es sowieso nicht nehr ändern...als ich gerade so am überlegen war, war es passiert, ich hatte ihn aus den Augen verloren...was sollte ich jetzt tun? ... ich ging einfach ein Stück weiter und kam an einer Hütte mitten im Dchungel an...
Ich ging hin, klopfte an der Tür, aber die Hütte schien verlassen, ich ging hinein und rief "Hallo? ist denn hier keiner... Mr. Isaac? (Wie kam ich bloß auf diesen Namen )" Es schien als wäre schon seit langer Zeit niemand da gewesen, aber die Hütte war in einem guten Zustand, es gab ein gemütliches Bett, eine Vorratskammer, einen Waffenschrank, soger Feuerholz lag bereit...
Ich zündete also ein Feuer im Kamin an, nahm eine Waffe an mich, aß noch ein paar Käsekracker und legte mich dann schlafen...

Was gerade passiert
Als ich am nächsten morgen aufwache fühle ich mich ein wenig verwirrt... Wo bin ich hier?... Wie komme ich hierher... dann fällt mir alles wieder ein... das Schiffsunglück, die nervende Meute, der Koreaner, die Hütte... langsam überkommt mich so ein Gefühl als ob gleich eine Familie Bären durch die Tür kommt und fragen wird, wer von ihrem essen gegessen und in ihrem Bett geschlafen hat, aber das passiert nicht... Was mache ich jetzt? OK, ich entschließe mich dazu hier in der Hütte zu bleiben, die anderen werden mich schon finden, bis dahin mache ich es mir mal hier gemütlich...abwarten und Tee trinken...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 12:44:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke wacht auf und sieht sich um. Alle im Lager schliefen noch, ausgenommen von dem Koreaner, der anscheinend das Lager bereits verlassen hatte und auch Michael (zumindest glaubte er sich daran zu erinnern, dass sein Name Michael war) sass schon wach in einiger Entfernung und ass eine Mango.
Als Locke aufsteht, fragt er sich für einen kurzen Moment wo die Leute abgeblieben waren, die das Feuerholz suchen wollten, doch dann durchfährt ein stechender Schmerz seinen Rücken. 'Der Baum war wohl doch nicht grade die beste Möglichkeit für ein nächtliches Lager.' dachte er sich und rieb sich den Rücken.
Lächelnd nickt Locke Michael zu und nimmt sich dann den Rucksack den er gestern beim Wrack mit nützlichen Dingen gefüllt hatte und macht sich auf den Weg in den Jungel.
Er hatte das Gefühl, als würde ihn irgendetwas förmlich in den Jungel ziehen. Er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, aber es schien ihm, als wartete irgendetwas auf ihn da draussen.


- Editiert von Carlyle am 16.10.2006, 17:34 -





Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 13:07:44nach oben

Gast

Claire:

nachem claire bei dem ,,gespräch" mit shannon eingeschlafen war, wurde sie vom hungergefühl geweckt..sie sah wie locke in den dschungel verschwand und lief ihm, voller hoffnungen das er nahrung besorgen würde, hinterher...


Mira
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 14:56:33nach oben

Gast

DESMOND

Desmond war natürlich nicht entgangen, dass eine der Frauen dem Glatzkopf hinterhergerannt war. Da seine Anmache bei der Fingernägel-Frau nicht richtig angeschlagen war entschloss er sich eben Claire anzumachen und folgte ihr unauffällig in den Dschungel.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 15:15:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Nach mehreren Stunden umhergeirre im Unterholz war Jin einfach nicht in der Lage seine Spur zurückzuverfolgen. Es wollte ihm partout nicht gelingen. Als hätte ein riesiger Kerl alle Spuren hinter ihm zerstört.
Jin war klar, dass mit dieser Insel irgendwas nicht stimmte. Aber er hatte an sich gar keine Zeit sich damit ernsthaft auseinander zu setzen, denn plötzlich kam ein seltsames Geräusch auf. Es war wie ein Donnergrollen in weiter Ferne, doch es war sehr Nah. Auf der Insel musste man zwar auf alles gefasst sein, aber einen Koreaner, der Angst vor seinem eigenen hungrigen Magen hatte, hatte man selbst hier noch nicht gesehen.
Er musste zurück zu den Anderen kommen. Ansonsten würde er in diesem Höllendschungel vermutlich den Verstand verlieren. Durch Raten bestimmte er eine Laufrichtung und begann erneut einen Fußmarsch, der an einer alten klapprigen Hütte endete. Aus dem Inneren kamen seltsame Geräusche. Er beschloss auch dieses Geheimnis nicht weiter zu beachten und folgte einem kleinen Trampelfahrt in Richtung Strand.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 15:22:01nach oben

Gast

Claire
da claire zwar blond aber nicht doof is bemerkte sie desmond natürlich..

claire:hey hatch-man.. willst du mir auch bei der nahrungssuche helfen?


Mira
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 15:36:52nach oben

Gast

DESMOND

Desmond: öhmm...ja genau das will ich!"

...und falls uns zufällig ein Monster über den Weg läuft spiel ich den Retter und schon ist sie mir verfallen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 15:37:06nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sayid, der innerhalb der letzten knapp 24 Stunden nicht tatenlos gewesen ist und eine Vielzahl an Beeren gesammelt hat, kehrt gerade wieder ins provisorische Dschungel-Camp zurück und betrachtet die wenigen Verbliebenen. Mehr Sorge bereitet ihm jedoch das praktische Nicht-Vorhandensein jeglicher Nahrungsmittel, von einigen Mango-Früchten und Fischen einmal abgesehen.

Sayid: Leute, wir wollten eigentlich dieses Geräusch ausfindig machen, stattdessen laufen alle durch die Gegend und machen irgendetwas anderes. Der Holztrupp sollte eigentlich auch schon gestern Abend zurückkehren.
Sayid: Wie heißt ihr?
Boone: Boone. Das ist meine Schwester Shannon.
Sayid: Habt ihr euch schon irgendwie nützlich gemacht?
Shannon: Hey, wir haben ein traumatisches Erlebnis hinter uns.
Sawyer: Ganz besonders deine Fingernägel, wie mir scheint.
Sayid: Passt auf Leute. Wir müssen zusehen, dass wir endlich Nahrung finden. Und Trinkbares. Und zwar nicht nur für einen Tag, schließlich werden wir einige Zeit auf dieser Insel verbringen müssen. Hat denn wirklich niemand Jagdutensilien bei sich? Ich hoffe nur, dass heute Abend alle wieder bei uns eingetroffen sind, damit wir morgen nach dem Aufstehen endlich wieder aufbrechen können.
Michael: Gute Idee. Dann werden wir hoffentlich endlich meinen Jungen finden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 16:24:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

Ich vertrieb mir meine Zeit in der Hütte mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Essen!!!
Mein schlechtes Gewissen plagte mich schon ein wenig, nicht nur hatte ich meine Vorräte vor den anderen verheimlicht, sondern saß hier in dieser Hütte wohl wissend, dass es den anderen wahrscheinlich nicht so gut gehen würde während ich mir den Bauch mit Essen aus der Vorratskammer vollschlug... war ich wirklich so egoistisch?... Der kleine Teufel in mir schien gerade die Oberhand über mich zu gewinnen, als sich mein Gewissen meldete, dass ich auf keinen Fall dafür verantwortlich sein wollte, dass jemand den Hungertod stirbt, während ich über eine Jahresration Essen verfügte, das für eine ganze Football-Mannschaft reichen würde...
Ich rappelte mich also auf, wollte noch einen letzten Imbiß zu mir nehmen und gerade als am schmatzen war sah ich den Koreaner aus den Augenwinkeln an der Hütte vorbeigehen, ich kramte noch schnell alles zusammen und stürmte aus der Hütte...

" Hey Alter, bleib stehen, warte doch auf mich!!! Hey Alter!!! Ich hab jede Menge Futter hier... Alter, warte!!!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 16:37:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Jin schaffte es ganze 10 Schritte den Trampelpfad hinunter, als plötzlich der dicke Kerl vom Schiff aus der Hütte platzte und mit Konservendosen um sich warf. Er brüllt wild hinter Jin her, so dass dieser kein Wort verstand. Sein Deutsch war zwar gut, aber so schnell konnte er einfach nicht zuhören.
Eine der Dosen bekam Jin direkt auf die Stirn und sackte bewusstlos zusammen ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 16.10.2006, 16:50:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon nimmt sich ohne zu fragen ein paar von Sayids früchten, lieber von dem Iraker als von dem Südstaatler, schenkt ihm dafür ein dankbares Lächeln. Genüsslich verzehrt sie die süßen Beeren. Wenigstens ist ihr Hunger jetzt gestillt, sie mag ja dünn sein, aber manche dinge braucht eine Frau eben.

Unauffällig sieht sie ihren Bruder an.

*zuSayid* Sollten wir nicht eher am Strand auf Rettung warten?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 17:02:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

So, das hatte der Koreaner jetzt davon, er wollte ja nicht hören, jetzt lag er bewusstlos da, aber das hatte er sich selbst zuzuschreiben!!!
Ok, was mach ich jetzt
Ich lege meinen Proviant ab und gehen zum Koreaner, nehme ihn auf meine Schulter, aaaaaaaaahwwwwrggghhh mein Kreuz!!!, und schleppe ihn zur Hütte, dort angekommen lege ich ihn aufs Bett... so ein Weichei wird von ner Dose getroffen und sackt zusammen
Ich gehe ins Bad und hole ein Handtuch, dass ich zuvor nassmache, und lege es ihm auf die Stirn... hoffentlich wird er bald wach damit wir zu den anderen können...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 16.10.2006, 17:35:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Am nächsten Morgen erwacht Danielle schon recht früh, so wie sie es gewohnt ist. Die anderen drei schlafen noch und Charlie schnarcht laut vor sich hin. Danielle brauchte nur 3mal tief einatmen, als sie feststellt, dass Charlie eine große Alkohol-Fahne hat. Etwas angewidert steht sie langsam auf und packt ihre Sachen zusammen.

Auf einmal hört sie ES!

ES war so laut und deutlich zu hören, das ihr das Blut in den Adern gefriert. "Verdammt, wir müssen sofort hier weg", kommt ihr sofort in den Sinn. Ohne zu zögern beginnt sie die anderen aufzuwecken.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer