Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33107 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 15.10.2006, 20:12:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon schaut die andere Frau abschätzend an. *Könnte einen neuen Haarschnitt gebrauchen* denkt sie. "Hi" sagt sie trotzdem und hält der anderen ihren Finger entgegen. "Kannst du es glauben. Die Nägel waren neu gemacht und jetzt sind nur noch zwei von 10 ganz." Sie schüttelt fassungslos den Kopf.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:13:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael steht wieder auf, und geht zu Desmond hinüber. "Sag mal, ich will nicht stören, aber hast du das Unglück des Schiffs vom Ufer aus gesehen? Dir ist kein Junge aufgefallen, der an den Strand gekrochen kam? - Außerdem kennst du die Insel doch, gibt es hier denn niemanden der helfen kann? Irgendwo muss es doch Menschen geben, die uns helfen können! Du kannst doch nicht ganz allein mit dieser verrückten Französin auf dieser Insel gelebt haben."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mira
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:18:37nach oben

Gast

DESMOND

"Ich habe niemanden gesehen...ich war damit beschäftigt auszurechnen wie lang es dauern würde mit einer von euch eine Familie zu gründen damit mein Kind das Geeschäft übernehmen kann und ich endlich diesen Schalter nicht mehr sehen muss.." Desmond schlielt unauffällig zu Shannon rüber, die immernoch mit ihren Nägeln beschäftigt ist.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:26:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Okay, ääh, danke." antwortet Michael unsicher. Scheinbar war nicht nur die Französin etwas verrückt, sondern auch er. Den unauffälligen Blick, den Desmond auf Shannon geworfen hat, hat Michael zwar erkannt, aber er deutete ihm keine weitere Bedeutung zu. Glücklich könnte er mit dieser "ah-mein-fingernagel-ist-abgebrochen"-Lady ja sowieso nicht werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:53:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke blickt den jungen Mann [Sawyer] an und sieht sich dann um.
"Bist du alleine unterwegs? Du solltest besser vorsichtig sein. Ich hab da ein Stück zurück ein Geräusch gehört."
Er dreht sich um und zeigt in die Richtung aus der er gerade kam.
"Die Wildniss kann gefährlich sein. Du solltest besser vorsichtig sein. Wir wissen nicht, was hier ausser uns noch auf der Insel lebt."





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 21:21:57nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Meine Güte, was eine Hektik heute. Da lebt man 2 Jahre einsam und verlassen auf dieser gottvedammten Insel und nun erscheinen auf einen Schlag zig neue Leute. Irgendwie sind die alle komisch. Wenn die wüßten, was hier alles geschieht, würden sie vor Angst in ein Erdloch verkriechen.

Diese drei Exemplare hier (Jack, Kate & Charlie) scheinen noch zu den normalsten zu gehören, obwohl der kleine (Charlie) irgendwie besonders nervös wirkt. Der Arzt scheint sich zumindest schon Mal als Anführer heraus zu kristallisieren. Und die andere Frau (Kate) scheint wohl an Verfolgungswahn zu leiden.

Auf jeden Fall muss ich aufpassen und nicht den Grauen Bereich betreten. Gut das die Bäume markiert sind.

zu Jack: "An deiner Stelle würde ich das nicht wissen wollen. Übrigens, warte mit dem Sammeln. Da wo ich euch hinführe, gibt es besseres Holz."


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 21:42:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

JACK

..ist enttäuscht und lässt das Holz fallen.

"Also gut. Wie lange dauert es noch, bis wir die Lichtung erreichen? Mir knurrt der Magen..."

Geräusche sind im Grauen Bereich zu hören.

"Müssen wir uns Sorgen machen?"


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 21:48:33nach oben

Gast

Sawyer: Ok dann sollte wir lieber vorsichtig sein! Naja ich werd dann mal wieder zurück gehen da ich überhaupt keine Ahnung hab woher ich hier was essbares herbekommen soll.

Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:18:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael schluchzt leise vor sich hin. "Walt..., wo bist du? Ich will dich nicht schon wieder verloren haben." wimmert er leise in sich hinein. "Ich muss etwas tun, sonst werde ich noch verrückt." Er spürt, wie sein Magen leise knurrt. "Ich werde mal die Feuerstelle vorbereiten, will mir jemand helfen? Hier auf der Lichtung sollte es doch einige Steine geben, wir sollten sie im Kreis anordnen, schließlich wollen wir doch keinen Waldbrand provozieren." 'Obwohl, vielleicht würde uns dann jemand entdecken.'



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:30:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke schüttelt, kaum merklich lächelnd, den Kopf.
"So leicht gibst du auf? Sieh dich doch mal um... Auf dieser Insel gibt es wirklich genug essbares. Such Früchte oder versuch nen Fisch zu fangen. Irgendwas wirst du bestimmt finden."
Ohne ein weiteres Wort geht Locke an Sawyer vorbei, zurück in Richtung Strand.





Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:33:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack

sieht endlich die von Danielle erwähnte Lichtung und ignoriert dadurch das Geräusch aus der Grauzone.

"Schätze wir sind endlich hier..."


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:38:56nach oben

Gast

Als Sawyer wieder zurück am Camp angekommen ist sieht er wie Shannon sich immernoch mit ihren Fingernägeln beschäftig ist.
Sawyer: "Also wenn du willst kann ich dir auch mal ne gepflegt Maniküre verpasssen Shannon"

Da Shannon auf meine obsöne Anmache nicht reagiert, packte ich meine Mangos aus die ich auf dem Rückweg zum Strand gepflückt habe. Und ließ mir diese schmecken.

Sawyer: "Also wenn du auch welche willst Shannon greif ruhig zu. Pass aber auf deine Fingernägel auf."


- Editiert von Schwarze Wolke am 16.10.2006, 00:27 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 15.10.2006, 22:44:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

OT:
Zitat:
Da Shannon auf meine obsöne Anmache nicht reagiert, packte ich meine Mangos aus die ich auf dem Rückweg zum Strand gepflückt habe. Und ließ mir diese schmecken.

Woher weißt du denn, dass ich nicht drauf reagiere
/OT

Shannon

Shannon schenkt dem Südstaatler ein mildes lächeln und ein augenrollen. Sie schaut sich nach ihrem Bruder um und fragt sich, wann die anderen endlich mit feuerholz und essen zurückkommen werden. Claire scheint auch nicht sonderlich an einem gespräch interessiert

OTsry, aber ich musste sie erwähnen, weil die anderen schon wieder da sind und Shannon kaum so lange Claire wartend angucken kann)


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:54:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael schaut auf, als er leise Geräusche aus dem Gebüsch wahrnimmt. Sawyer taucht auf. "Hast du was zu essen mitgebracht?" Michael sieht ein paar Mangos in Sawyers Hand...

- Editiert von Mogry am 15.10.2006, 23:11 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 22:55:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack

..akzeptiert, dass jeder von der wunderschönen Lichtung so beeindruckt ist, dass keiner ein Wort sagen kann. Besonders Danielle, die zielstrebig zu einem dichten Gestrüpp geht. Als sie die Blätter beiseite schiebt, enthüllt sie einen fein säuberlich angelegten Feuerholzstapel.

"Da hast du wirklich nicht zuviel versprochen".

Er bemerkt nun auch, dass eine provisorische Schubkarre neben dem Stapel steht. Besonders begeistern ihn die Räder: Zwei halbe Kokosnüsse auf einem Bambusstamm.

"Unglaublich. Du scheinst wirklich schon viel zu lange hier zu sein".

Jack bedeutet mit einer Geste, dass sich alle ans Werk machen sollten, um das Güte-Holz zum "Camp" zu schaffen.

- Editiert von Harry am 15.10.2006, 22:57 -


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:04:59nach oben

Gast

Sawyer: "Ich hab ein paar Mangos pflücken können. Aber wenn du welche willst dann hör auf Waaaaaaaalt zu schreien. Der kann dich ehh nicht hören."

Sawyer gibt Michael 2 Mangos und grinst dabei hämisch.
Sawyer: "Hier Superdaddy für dich".

- Editiert von Schwarze Wolke am 15.10.2006, 23:06 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:13:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Danke schön, Sawyer, richtig? - Wann die wohl mit dem Feuerhol zurückkommen?" Still zieht sich Michael in eine Ecke zurück, er macht sich an den Mangos zuschaffen und schließt danach die Augen, auch wenn er nicht glaubt, bei diesem ereignisreichen Tag zur Ruhe zu kommen, mitten im Dschungel.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:31:56nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Wie gut, dass wir da sind und die anderen von der Grauen Zone abgelenkt sind. Wenn die wüßten...

zu Jack: "Glaub mir, Scherze mach ich hier schon lange nicht mehr. Ach, die Schubkarre ist nicht von mir. Die stand schon hier, zusammen mit dem Holz, als ich die Lichtung entdeckte. Wenn ihr mutig seit, könnt ihr sie benutzen."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:35:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Die Gruppe stand nun eine ganze Weile auf dieser Lichtung, um Feuerholz zu sammeln. Nur warum sollte man grade auf einer Lichtung, die ja bekannt für ihre Baumlosigkeit sein sollte, Feuerholz zu finden sein, fragte sich Jin.
Er hatte den Shock, dass seine Frau auch einen Deutschkurs belegt zu haben schien noch immer nicht verdaut und beschäftigte sich damit in einem kleinen Fluss in der Nähe der Lichtung zu angeln. Er war richtig froh, als er seine Angelroute am Strand gefunden hatte und noch froher, dass er sich entschlossen hatte diese mit in den Dschungel zu nehmen. Allerdings fehlte ihm sein Hund Bopo, der immer mit auf Angeltour war, während Sun mit ihrem vermeintlichen Müllbeseitigungbetrieb Geld verdiente.

Beim Angeln konnte er immer richtig entspannen und bekam einen klaren Kopf. Eines war ihm in seiner jetzigen Situation klar: Entweder würde es jemand anders tun, oder er selber, aber früher oder später würden sich die Überlebende so nerven, dass einer einen anderen umbringt. Das war wirklich abzusehen.

Er bereitete aus den drei gefangenen Fischen einen Haufen Sushi und machte eine Runde durch die Gruppe, um jeden einen Happen anzubieten. Das tat er nicht, weil er nett sein wollte, sondern vielmehr, damit er nicht einer von denen werden würde, der hier ermordet wird.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 23:38:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke ist immer noch total durchnässt, als er beim Camp ankommt. Aber wenigstens hatte sich die ganze Aktion gelohnt. Einen Koffer und einen Rucksack hatte er im Schlepptau, zwei weitere hatte er am Strand zurückgelassen. Die konnte man auch morgen noch holen. Wenigstens war somit für ein bisschen Luxus gesorgt: Frische Kleidung, Haarbürsten etc.
Auch wenn er daran eigentlich weniger interessiert war. Das was er gesucht hatte, hing funkelnd an seinem Gurt. Nach langem suchen hatte er die Kombüse des Schiffes gefunden und sich ein paar Messer besorgt. Schliesslich mussten sie sich ja irgendwie verteidigen oder auch ausgerüstet sein um auf die Jagd zu gehen.
Wortlos stellte er den Koffer im Camp ab.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer