Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 16:16:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack entwich ein lautes "HEUREKA!", als er aufsprang und zu Michael stürmte.

"Die Nachricht, ich hab sie entschlüsselt". Er legte seine Hand auf Michaels Schulter. "Aber du musst stark sein, sie könnte dir nicht gefallen". Michael setzte sich und nickte, um Jack das Freizeichen zu geben.

"Die Nachricht... lautet... DU BIST NICHT MEIN VATER"......

*cliffhanger LOST-Boom*


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 18:25:58nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

"Du bist nicht mein Vater", sagt Danielle leise vor sich hin, als sie im Camp ein wenig aufräumt. Langsam bekommt sie etwas Furcht vor den Neuen, schließlich haben diese Stimmen erst angefangen, als sie aufgetaucht sind.

"Was sind das für Leute", fragt sie sich.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 18:33:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke hatte sich aufs Ohr gelegt, nachdem die ersten im Camp wach wurden und wurde grade eben unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Auch er hatte die Stimme gehört und jetzt war ihm nicht mehr wirklich nach schlafen zumute.
'Du bist nicht mein Vater?', denkt Locke. Was hat das wohl zu bedeuten?





Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 18.10.2006, 18:47:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon war nach dem sie aufgewacht war zurück zum Meer gelaufen, um sich endlich mal wieder richtig waschen zu können, auch wenn ihre haare jetzt durch das Salzwasser rau und ihre haut gespannt war. Es ging ihr wieder besser. Und sie hatte einen Entschluss gefasst. Ihr Liebhaber Bruder war tot und sie würde ihn rächen - oder zumindest einen guten Ersatz finden.

Gerade als sie das Camp betritt hört sie jemand "HEUREKA" schrien. Was redet er da? Du bist nicht mein Vater? Auf so ein Satz hatte sie immer gehofft, warum mussten sie und Boone auch den gleichen Vater haben?

Sie geht auf Michael und Jack zu, um mehr informationen zu bekommen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 21:41:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Er atmete aus. Er atmete ein. Er atmete aus. Er war kurz davor zu ersticken.
Mittlerweile war es dunkel und die letzten Stunden waren eine wahrliche Tortur.

Nachdem er in den Urwald preschte, wurde er von Hurley auch prompt überholt. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und war so überrascht, dass er stolperte und fiel. Beim Aufprall rutschte er einen kurze Hang herunter und blieb erstmal erschöpft liegen. Scheinbar hatte ihn niemand beim Fallen und Rutschen gesehen, denn er blieb auch die nächsten Minuten allein.
Er war richtig froh allein zu sein, denn durch so einen Schiffbruch scheint man nicht nur den Kontakt zur Außenwelt, sondern auch die Privatssphäre zu verlieren. Er genoß die Zeit alleine, schlenderte in Ruhe durch den Urwald, bestimmt hier und dort mal eine Pflanze oder einen Baumfrosch und kam schließlich zum Strand. Dankbar ließ er sich in den Sand sinken und küsste ihn überschwenglich. "Buärks!", war seine Reaktion auf diese kopflose Tat.

Er machte sich in Richtung Sonnenuntergang auf. Bis er schließlich an ein Riff kam. Der Strand endete und es ging etwa 15 m in die Tiefe. Als er noch staunend über dem Abhang stand, bekam er einen plötzlichen Schlag in den Rücken. Es war kein richtiger Schlag, sondern viel mehr ein Aufprall. Jin verlor den Halt ... und fiel ... schreiend ... 15 m ... tief ... PATSCH !!
Der Aufprall war hart, aber Jin war auch ein harter Brocken und die Ausbildung zum Kampfschwimmer machte sich auch bewert. Er kämpfte sich zur Oberfläche zurück, holte tief Luft und sah sich um. Die Wasserfläche war komplett mit Felsen umschlossen, denn das Wasser schien unterirdisch in diese kleine Lagune zu gelangen. Jin wusste, dass seine Kraft irgendwann nachlassen würde, also begann er die Suche nach einem Ausweg.
Es dauerte auch nicht lange, da fand Jin einen Durchgang unter dem Wasser. Er setzte all seine Hoffnung auf der anderen Seite auch wieder Sauerstoff zu finden. Er tauchte, zog sich an den Felsen in die Höhle und kämpfte sich weiter vor. Scheinbar war es nicht der direkte Ausgang zum Meer, denn Jin tauchte luftschnappend in einer Grotte auf.

- Editiert von Tony Army am 18.10.2006, 22:19 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 22:10:37nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Nach einem langweiligen Tag, an dem sich zu Danielles großer Freude, keiner so richtig für sie interessiert hat, macht sie ihren Schlafplatz zurecht. Alle im Camp scheinen sehr nervös und ängstlich zu sein, sie glauben anscheinend wirklich, dass einer von ihnen die Morde begannen hat. Eine Theorie, an die Danielle nicht glauben kann, nicht nach den Ereignissen der letzten 2 Jahre. Dazu lebt sie schon zu lange auf dieser Insel.
In Gedanken versunken schläft sie ein.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 22:23:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Jin

Eigentlich wäre er jetzt einfach dort mit seinen nassen Klamotten liegengeblieben, denn er war wirklich erschöpft. Aber dort fiel ein Lichtschein durch einen Spalt. Seine letzte Kraft nahm er auf sich, um eine kleine Klettertour durch diese Grotte zu veranstalten. Das Licht kam näher.
Er wunderte sich schon über das Autauchen dieses Lichtes, denn es war längst Nacht.

Als er sich nass und schwitzend aus dem Spalt in die Freiheit zog, stellte er fest, dass er ganz in der Nähe eines Feuer wieder unter freien Himmel kam. Es war das Camp, doch er schaffte es nicht nach der ganzen Tortour sich noch einen Millimeter zu bewegen und schlief direkt neben dem Felsspalt ein.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 18.10.2006, 22:48:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Michael erwacht aus seiner Starre, nachdem Jack ihm das Geheimnis der unbekannten Stimme anvertraut hat. "Das ist nicht wahr, es war eine Frauenstimme, mein Sohn kann nicht rückwärtssprechen, und außerdem ist er verschollen, weit weg, wir können ihn also nicht hören, nicht hier."

Michael erinnert sich an seine Vergangenheit, Walts Mutter und seine Geburt. Doch die Erinnerungen schmerzen ihn zu sehr, als dass er sich lange daran aufhält. Er bricht weinend zusammen. "Walt" schluchzt er, "mein Junge, wo bist du?!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 00:36:53nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der den ganzen Tag geschlafen hatte wegen der Nachtwache wird jetzt auch wieder wach.
Er erkundigt sich erst einmal bei den Leuten die noch wach sind was heute so alles Vorgefallen ist. Den er kann sich nur erinnern das er kurz einmal wach geworden ist als er komische rufe aus dem Wald hörte die ihn aber nicht weiter intressierten da er zu müde war um im Dschungel nach einer schreienden Person zu suchen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 01:13:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Mitten in der Nacht wird Jack von einem Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Von den anderen, die größtenteils sowieso schon von Lottozahlen, Einkaufslisten und Edelpudeldamen träumen, scheint niemand das Geräusch bemerkt zu haben. Kurzerhand fasst Jack, nachdem er sich aufgerappelt hat, den Entschluss, auf eigene Faust einen kleinen Ausflug in den nahen Wald zu unternehmen - soweit konnte das Geräusch nicht entfernt sein.
Nach wenigen Sekunden taucht es erneut auf. Eindeutig ein Rascheln. Jetzt das Umknicken von Zweigen. Jack fasst seinen gesamten Mut zusammen und biegt um ein Hecke. Vollkommen überrascht sieht er sich einem großen, kräftigen, farbigen Mann gegenüber, dem er zuvor noch nicht begegnet ist.
Auf seinem Körper trägt er ein teilweise zerrissenes, helles Hemd und in seinen Händen hält er, fest umklammert, einen massiven Stock mit undefinierbaren Gravuren.
Bevor sich Jack die Gelegenheit bietet, diesem Mann irgendwelche Fragen zu stellen, schlägt dieser praktisch ansatzlos einmal kräftig gegen Jacks Kopf und bricht ihm mit diesem wuchtigen, nahezu übermenschlich starken Schlag das Genick. Jack ist auf der Stelle tot. Sein letzter Gedanke hat seiner zerstückelten Frau in seinem Rucksack gegolten, die er eigentlich noch reparieren wollte.
So urplötzlich wie er erschienen ist, verschwindet dieser Mann, der sich aus den Gedanken, Wünschen und Verdächtigungen der Gruppe manifestiert hat, auch wieder dahin, woher auch immer er gekommen ist.

- Editiert von JohnnySinclair am 19.10.2006, 01:14 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 01:37:30nach oben

Gast

Sawyer

Sawyer der noch wach ist hört aufeinmal ein Geräusch etwas weiter vom Lager entfernt. Er entschließt sich sofort mal zu schauen was das den sei. Als er dort ankommt kann er erst nichts erkennen doch dann sieht er Jack am Boden liegen. *sofort muss er an die anderen 3 Morde denken, Sawyer hat das erste mal richtig angst*

"Jack, Jack was ist passiert geht es dir gut!"

Aber als Sawyer näher kommt merkt er schnell das Jack tot ist dah er keinen Puls mehr hat. Vor schreck rennt Saywer zurück zum Lager um die andern zu wecken, da der Mörder vielleicht immer noch in der Nähe ist.
Am Lager angekommen fängt Saywer an zu schreien.

"Leute der Mörder hat wieder zugeschlagen! Diesmal hat es Jack erwischt!"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 01:44:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke springt auf. Er hatte zwar gesehen, dass Sawyer, nachdem er bei der Nachtwache eingeschlafen war, sich mal kurz vom Lager entfernt hatte, aber er hatte dem ganzen keine weitere Bedeutung zugeordnet. Wie es schien, lag er falsch.
"Jack?", fragt Locke als er sich Sawyer näherte.
John denkt angestrengt nach, aber er konnte sich nicht daran erinnern, dass Jack sich weggeschlichen hatte. War er mal kurz eingedöst?
"Wo hast du ihn gefunden?"





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 01:49:14nach oben

Gast

Sawyer

"Er lag etwas 100 meter von hier im Wald. Ich konnte seinen Puls nicht mehr spüren anscheinden ist er tot. Was das woll zu bedeuten hat?
Was unternehmen wir jetzt? Wir können Jack da nicht so liegen lasse!" Aber es ist schon viel zu dunkel man kann da draußen kaum noch was sehen. Am besten ist es wir warten bis morgen früh und bis dahin überlegen wir was wir Unternehmen können."


- Editiert von Schwarze Wolke am 19.10.2006, 02:14 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 02:02:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke sieht in die Richtung in der Jack liegen musste. Es wäre respektlos ihn da einfach liegen zu lassen, andererseits hatte Sawyer vielleicht recht.
Es könnte ja auch sein, dass wer auch immer das getan hatte, der grade jetzt immer noch da draussen war.
Locke dreht sich zu den Schlafenden um, die bis jetzt nichts von dem Trubel mitgekriegt hatten. Keiner von denen, die gestern Abend im Camp waren, fehlte.
'Er oder Sie könnte in der Zwischenzeit auch wieder zurückgeschlichen sein...', dachte er sich.
"Okay, ich denke du hast recht. Auf alle Fälle müssen wir wach bleiben bis es Morgen wird."



- Editiert von Carlyle am 19.10.2006, 02:30 -





Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 02:19:47nach oben

Gast

Sawyer

"Ok John wir warten bis morgen früh."
Sawyer der nun ein bisschen genervt ist weil er gezwungener Maßen wieder die Nachtwache übernehmen muss stzt sich neben Lock an einen Baum um auf die ersten Sonnenstrahlen zu warten.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 11:16:59nach oben

Gast

nachdem der koreaner einen abhang hinuntergepurzelt is war er spurlos verschwunden..claire fing wieder hysterisch an zu schreien
claire: HURLEY jetzt rede mit mir und mach mal was..ich möchte endlich zum strand..sie fing an, ihn mit ihren murmeln zu bewerfen ( )


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 11:33:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Das erste, was Michael sieht als er aufwacht, ist Locke mit weitgeöffneten, verstörten Augen. "Alles klar Mann?" Michael springt auf, "oder ist wieder etwas passiert?" Hellwach schaut Michael sich um, es sind alle da. Alle? Nein, Jack fehlt. "Wo ist Jack?"
Michael hört ein leises Schnarchen etwas abseits. "JACK!" Er läuft darauf zu, doch entdeckt nicht Jack, sondern den Asiaten. Wie aus dem nichts lag er auch einem Fels fast direkt neben dem Camp. "Mein Gott Junge, du lebst!" Und ohne groß nachzudenken umarmt er ihn stürmisch.
"Doch wo ist Jack, was ist passiert?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 13:00:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hurley

Jetzt war auch noch der Koreaner verschwunden, wenn er alleine sein wollte, dann bitte sehr, sollte er doch machen was er wollte... zum Glück war da noch die Blondine, die aber gerade als ich mich darüber freuen wollte unvermittelt anfing zu schreien und mich mit Murmeln zu bewerfen .... KLICK ... wie selten dämlich musste man denn sein, sie hatte einige der Murmeln, die ich als Spur zur Hütte ausgelegt hatte einfach aufgesammelt... wie sollten wir jetzt wieder zurückfinden?
Ich beruhigte erstmal die Blondine und dann gingen wir in Richtung Sonnenuntergang weiter bis wir an einer Lichtung waren, wo Feuerholz lag.
Wir schlugen unser Nachtlager auf und schliefen ohne eine Wort zu wechseln ein. Gleich am nächsten Morgen machten wir und auf den Weg entlang einer kleinen Trampel- und Rollspur, die eine kleine Schneise in den Urwald geschnitten hatte, es sah so auch als hätte jemand mit einer Schubkarre Holz transportiert. War das etwa der Platz zu dem Danielle, Jack & Co aufgebrochen waren??? Es sah ganz so aus, eiligen Schrittes folgten wir der beinehe unmerklichen Spur, bis wir im Lager ankamen.
Aber was war hier geschehen, alle schienen in Aufruhr zu sein, ich fragte Sawyer der mir am nächsten stand , was denn passiert sei...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 13:41:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

...vor etwas mehr als 24 Stunden...irgendwo...auf dieser Insel...

Ein Mann betritt einen Raum, in dem sich bereits ein Tisch, zwei Stühle sowie ein weiterer Mann befinden.
Der Mann, der eben erst den Raum betreten hat, nimmt auf dem noch leeren Stuhl Platz.

Mann 1: Ok, nächster Versuch. Wo sind sie?
Mann 2: Nichts wissen.
Mann 1: Ist das dein Ernst? Auch nicht nach der kleinen Demonstration von vor ein paar Tagen?
Mann 2: Waren billiger Trick.
Mann 1: Billiger Trick... Interessant. Nun gut, vielleicht möchtest du erst einmal sehen, welche billigen Tricks ich noch drauf habe.
Mann 2: Du können mir nichts Angst machen.
Mann 1: Angst? Du weißt noch nicht, was Angst ist, mein Freund. Los, bringt ihn rein!



...jetzt...irgendwo...auf dieser Insel...

Für den Großteil der Gruppe bricht erst jetzt ein neuer Tag an und dieser sollte gleich mit einem Paukenschlag beginnen.
Da die Gestrandeten immer noch ausreichend damit beschäftigt sind, sich Gedanken über das kürzliche Ableben Jacks zu machen, haben sie die Kreatur, die sich bis auf 50 Meter an sie heran geschlichen hat, zunächst gar nicht bemerkt. Erst als diese beginnt, sich "bemerkbar" zu machen, wirbeln die einzelnen Personen im Camp in deren Richtung herum.
Kate: Oh mein Gott.
Das, was sich geradezu majestätisch durch den Dschungel bewegt, ist eine gut zweieinhalb Meter lange Katze. Genauer gesagt ein Tiger. Keiner aus der Gruppe ist fähig, sich zu rühren, lediglich Survival-Experte Locke scheint relativ gefasst.
Claire: Das hat etwas im Maul.
Kate: Stimmt, du hast Recht. Ist das eine Zeitung?
Tatsächlich hat das Tier etwas im Maul. Unmöglich jedoch, es aus dieser Entfernung genauer zu erkennen. Der Tiger belauert die Gruppe noch einige Sekunden und verschwindet dann wieder Dschungel-einwärts, also in die Richtung, aus der er gekommen ist. Selbst wenn jemand - warum auch immer - vorgehabt hätte, ihn zu verfolgen - er hätte ihn nach wenigen Sekunden aus den Augen verloren.
Kate: Wo ist denn der hergekommen?
Sawyer: Sorry, zu viele Bohnen gegessen.
Kate: Igitt, Sawyer. Ich meine den Tiger.
Sawyer: Woher soll ich denn das wissen?
Locke: Einer wie der lebt nicht einfach so hier in freier Wildbahn. Ich weiß nicht, welche Art des Tigers das gewesen ist, aber sicherlich eine der seltener Vorkommenden.
Shannon: Verdammt, wo habt ihr mich nur hin geschleppt?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 19.10.2006, 15:43:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Wo sind wir hier nur gelandet? Habt ihr gesehen, wie der uns beobachtet hat?" Michael dreht sich zu Hurley und Claire um. "Doofe Frage, was ist hier passiert, Jack, Boone, Sayid und Charlie sind tot! Und wo wart ihr, verdammt nochmal?"
Das alles ist einfach zuviel für Michael, erst verschwindet sein Sohn, dann sterben 4 Leute, Walt ist möglicherweise nicht sein richtiger Sohn, und jetzt auch noch dieser Tieger... "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr." Verstört dreht Michael sich langsam im Kreis. "Was ist das alles, das ist doch keine normale Insel."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer