Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33108 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 22:13:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon beschließt erst gar nicht aufzustehen. Hat ja alles eh keinen sinn. Sie legt sich hin und schläft ein. Was würde der nächste Tag wohl bringen (wenigstens war sich nicht tot)


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 22.10.2006, 22:45:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Wow Locke, ich habe damals auch überlegt zu Fähnlein Fieselschweif zu gehen, und wenn ich gewusst hätte, dass man dort sowas lernt, wäre ich trotz meiner besonderen Umstände dorthin gegangen."
Michael erinnert sich an seinen 10. Geburtstag, endlich war er alt genug dem Fähnlein Fieselschweif beizutreten. Er konnte es kaum erwarten und rannte auf die Straße raus und wurde direkt von einem Auto erfasst. Dies war der Erste und Zweite, von mittlerweile 34. Knochenbrüchen, die er sich bei Zusammenstößen mit Autos zugezogen hatte. Und immer, wenn er wieder beitreten wollte kam der nächste Unfall. Bis er es irgendwann aufgegeben hatte.
"Na dann können wir heute abend wohl nicht mehr viel machen." Michael merkt, wie ihn langsam die Müdigkeit überfällt, er legt sich Nahe dem Feuer auf eine kleine Rasenfläche und schlief ein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 00:26:26nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

"Seht ihr, was hab ich euch gesagt", wettert Danielle und schaut vorwurfsvoll in die Runde. "Wären wir gleich weiter gezogen, wäre Shannon wahrscheinlich noch hier. Wenn Sie Glück hat, wurde sie nicht in die graue Zone verschleppt."

Allerdings ist sie jetzt zu müde, um sich weiter aufzuregen. Heute kann man sowieso nichts mehr machen. Erschöpft vom vielen Diskutieren legt sie sich schlafen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 00:48:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Locke hatte das ganze beobachtet ohne etwas zu sagen. Erst wurden so viele von ihnen umgebracht und jetzt war auch noch Shannon verschwunden. Was war bloss auf dieser Insel los?
Diese Gedanken plagten ihn, bis er dann endlich einschlief.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 01:14:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Sämtliche Teilnehmer, auch der Mörder, schicken mir bitte bis Dienstag, 22.00 Uhr, eine PM, wer ihrer Meinung nach aus der Gruppe "entfernt" werden sollte.



Nach dem Verschwinden von Shannon sind die Meisten beschäftigt gewesen. Wohl deshalb ist niemandem aufgefallen, dass kurz darauf eine weitere Person verschwunden ist.
Während sich die Locke, Sawyer, Claire, Danielle, Jin, Hurley und Michael schlafen legen, hat sich einige Dutzend Meter entfernt eine weitere Person hingelegt. Dummerweise hat sie dies nicht getan, um Kraft zu sammeln für den nächsten Tag, sondern weil sie dazu gezwungen wurde.
Erst am nächsten Morgen, wenn sie aufbricht, würde der Gruppe die Leiche von Sun auffallen sowie die blutige Wunde am Kopf und der große Stock, der sich unmittelbar neben ihr befindet...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 11:59:39nach oben

Gast

claire

claire wird als erste von der gruppe wach.sie wollte sich ein paar mangos sammeln gehen und stieß dabei auf die leiche von sun und fing hysterisch an zu schreien( )

,,LEUTE..der große schwarze mann war wieder hier"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 16:02:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon


Shannon erwacht schweiß gebadet. Während sie geschlafen hat ist kein Mensch gekommen. Auch toll. Sieht wenigstens keiner wie beschissen sie gerade aussieht. Plötzlich erinnert sie sich an einen Traum den sie hatte. Sie hatte nocheinmal die Morde miterlebt... und den Mörder gesehen. Oder besser gesagt .. .die MÖRDERIN. Konnte Claire wirklich eine Irre Massenmörderin sein?


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 16:14:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle erwacht an diesem morgen mal wieder mit Kopfschmerzen. "Mensch, ewig halte ich das schlafen auf dem Boden auch nicht mehr aus", denkt sie sich und sieht im selben Moment, wie Claire anfängt, wie eine Irre rum zu schreien. "Ohh nein, nicht schon wieder, ich hätte es ahnen müssen," brummelt Danielle vor sich hin und verdreht dabei die Augen. "Wie oft hab ich denen schon gesagt, dass sie auf der Hut sein müssen und endlich zur anderen Seite marschieren sollten, aber nein, auf die alte verrückte Französin hört hier ja keiner..."

"Hey Claire, beruhig dich erstmal, wer ist es denn diesmals?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 23.10.2006, 17:49:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Das darf doch nicht wahr sein, nicht schon wieder!" Doch Resignation macht sich langsam bei Michael breit. Es wirkt so, als könnten sie gar nichts tun, bzw. egal was sie tun, dauernd stirbt jemand. Michael geht zu Claire und reicht ihr erstmal ein paar von Danielles gesammelten Früchten. "Hier, iss ein Paar." Michael schaut auf die Leiche von Sun und sieht direkt daneben den Stock, mit dem sie scheinbar erschlagen wurde. "Scheinbar hat unser Mr. Eko aber diesmal seinen Stock vergessen. Außerdem hat er gesagt, dass er erst in 3 Tagen wiederkommt. Möglicherweise war es wieder die Tat des Mörders?!"

- Editiert von Mogry am 23.10.2006, 18:21 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 12:50:22nach oben

Gast

claire

,,danke michael"

claire lehnt sich an einen baum und mampft die früchte die michael ihr gegeben hat..das verhalten und die blicke von danielle verwirren claire ein bisschen...ihr scheinen die morde nicht so wirklich zu interessieren


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 13:08:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Shannon ist einiges gewohnt. Jahrelang hat sie ihren Hunger unterdrückt. aber sie hat jetzt schon seit zwei tagen nichts zu essen und zu trinken bekommen. Wollten irgendwelche Irren sie hier verdursten und verhungern lassen ?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 14:43:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Die Gruppe, die nun schon seit gut einem Tag unterwegs ist (es scheint fast so, als hätte niemand von ihnen mitbekommen, dass sie schon losgelaufen sind), wird von Locke angeführt. Es ist kein wirklich spaßiger Spaziergang, denn die Meisten von ihnen können den Dschungel langsam einfach nicht mehr sehen.
Danielle, die gerade ein wenig rückwärts läuft, weil sie meint, aus Richtung des Grauen Territoriums etwas vernommen zu haben, stößt plötzlich gegen ein Hindernis - Locke, der stehen geblieben ist.
Danielle: Was ist? Wieso bleibst du stehen?
Locke spricht kein Wort, rührt sich auch nicht. Danielle ist das Warten auf eine Antwort leid, schaut an Locke vorbei und sieht - diesen Tiger von vor ein paar Tagen.
Während sich in den Gesichtern der anderen hauptsächlich Angst widerspiegelt, scheint Locke von einer inneren Unruhe ergriffen; sein Gesicht zeigt einen Anflug von Wahnsinn.
Locke (zeigt auf eine Stelle nahe des Tigers): Ich muss dorthin.
Danielle: Wieso?
Locke: Dort liegt dieses... Ding, das er letztens im Maul gehabt hat.
Danielle: Wie du meinst, du bist der Jäger. Aber sei bloß vorsichtig.
Der Tiger befindet sich leicht abseits des Pfades, den die Gruppe beschreitet. Sein ehemaliger Maulinhalt liegt knapp zehn Meter von ihm entfernt.
Sawyer: Welch ein Irrer! Naja, vielleicht haben wir Glück und er ist der Mörder. Dann haben wir gleich ein Problem weniger.
Als Locke nur noch knapp fünf Meter von seinem Objekt der Begierde entfernt ist, erkennt er, dass der Tiger schläft. Locke schnappt sich wenige Sekunden später das am Boden liegende Magazin, wendet sich den anderen zu und deutet ihnen an, leise weiterzugehen. Einen Tiger, der beim Mittagsschlaf gestört wird, möchte er nicht wenige Meter entfernt neben sich wissen.
Da selbst Michael darauf verzichten konnte, nach Walt zu rufen, hat sich die Gruppe nach einigen Minuten tatsächlich ausreichend von dem Tiger entfernen können.
Hurley: So, Alter. Was hast du da?
Die sieben Personen starke Gruppe versammelt sich um Locke und sein Magazin, das den Titel trägt: "Zoos dieser Welt".
Eine bestimmte Seite, auf der sich unter anderem eine Abbildung befindet, ist bereits aufgeschlagen und sorgt innerhalb der Gruppe für Diskussionsstoff.
Claire: Das ist der Tiger von eben.
Michael: Was steht denn dort?
Locke liest laut vor.
Locke: Der Sumatra-Tiger, Panthera tigris sumatrae, ist eine vom Aussterben bedrohte Unterart des Tigers. Neben den etwa 400 noch in freier Wildbahn lebenden Tieren, ausschließlich auf der indonesischen Insel Sumatra...
Hurley: Indonesien... liegt das im guten oder im schlechten Teil von Afrika?
Sawyer: Ehrlich. Ich weiß gar nicht, was ich darauf zu erst antworten soll.
Locke: ...verfügt nun auch der Zoo im deutschen Dortmund über dieses Exemplar.
Sawyer: Klasse. Immerzu, gebt den Deutschen die gefährlichen Tiere.
Michael: Hey, mal davon abgesehen, dass Indonesien nicht in Afrika liegt...
Hurley: Nicht?
Michael: ...bezweifle ich ganz stark, dass wir uns auch nur annähernd dort befinden. Wir sind doch nicht über Indonesien geflogen.
Locke: Ich schätze Indonesien auch als ein klein wenig größer ein...
Sawyer: Gut - und wie kommt dieses Vieh dann hier her?
Locke: Ich habe keine Ahnung.
Sawyer: Das wäre ja dann auch das erste Mal.
Locke: Egal, wir haben jetzt andere Probleme. Es nützt uns nichts, uns den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ein Sumatra-Tiger auf diese Insel kommt. Wir sollten zunächst erst einmal Shannon finden. Ich denke, wenn wir unser Tempo beibehalten, sollten wir sie heute Abend, spätestens morgen Vormittag gefunden haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 16:30:39nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Nicht sonderlich beeindruckt, marschiert Danielle in der Gruppe weiter. Ihre Gedanken konzentrieren sich eher auf das Suchen von Shannon, als auf irgendwelche afrikanischen Tiere. Zumal dies nicht das erste seltsam exotische Tier ist, das sie auf der Insel gesehen hat.

"Locke, kannst du die Spuren von Shannons Entführer finden?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 19:03:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Ich hab ein paar Spuren weiter zurück gesehen."
John deutet in die Richtung aus der sie grade kamen.
"Ein Stück zurück in diese Richtung. Es könnte sein, dass diese Spuren von Shannons Entführer waren. Allerdings haben wir ein Problem wenn ich zurückgehe."
John unternahm normalerweise alles auf eigene Faust, doch etwas sagte ihm, dass Danielle als Begleitung sehr nützlich sein könnte. Sie kannte die Gefahren dieser Insel.
"Ich denke, du solltest mitkommen. Allerdings bleibt dann die Frage ob der Rest von uns den Weg zum Strand alleine findet."

- Editiert von Carlyle am 24.10.2006, 19:37 -





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 19:22:09nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

"Ohh, der große Jäger will mit mir alleine in den Wald", denkt sie sich Danielle und braucht nicht lange zu überlegen. Schließlich ist sie die ständigen Fragen der anderen leid und hofft so, etwas Ruhe zu finden.

"Ok, ich komme mit. Allerdings kann ich nicht garantieren, das wir vor morgen Abend wieder am Strand sein können."

"Vielleicht ist es doch besser, wenn die anderen auch mit kommen, dann wäre es allerdings mit der Ruhe vorbei," ist sie sich im Klaren, vermeidet es aber, den gedanken laut auszusprechen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 19:42:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Okay, dann gehen wir zusammen. Versucht allerdings nicht zurückzubleiben."
John ging den andern voran, zurück dahin, wo er die Spuren gesehen hatte.
'Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.', denkt John und sieht zum Himmel hoch. Der Himmel sah noch nicht nach Regenwetter aus, aber das konnte sich hier schnell ändern, das wusste er.
John folgt den Spuren, die sich ab und zu wieder verloren - Gott sei Dank aber nie für eine grosse Strecke. Die Entführer schienen nicht grade sehr darauf bedacht gewesen, ihre Spuren zu vertuschen.





Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 21:34:23nach oben

Gast

claire

damit sie nicht zurück blieb legte claire einen schritt zu bis sie bei locke angekommen war

,,und du bist dir sicher das wir den richtige weg laufen?ich sehe keine spuren"


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 22:05:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

Auch Michael folgt den Anderen stumm. Er vertraut Locke beim Spurenlesen. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob es wirklich gut wäre, wenn sie Shannon finden. Er hat Angst, dass auch Shannon tot ist. Außerdem macht es ihm Angst, dass die Spuren scheinbar so leicht zu erkennen sind, selbst er hat schon ein paar abgebrochene Zweige gesehen. 'Scheinbar will irgendjemand, dass wir diesen Weg gehen.' denkt Michael



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 23:02:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

"Ja, ich bin mir sicher. Dort. Die Zweige am Boden sind gebrochen. Da ist jemand drauf getreten. Und da drüben," John zeigt auf eine Stelle auf dem Boden, die etwas feucht war, "Wenn du genau hinsiehst, siehst du leichte Abdrücke im Boden. Die waren nicht grade Vorsichtig, wenn du mich fragst. Obwohl man bedenken muss, dass sie Shannon mittragen mussten, was ihnen wahrscheinlich nicht viel Zeit gelassen hat, ihre Spuren zu vertuschen."
Gefolgt vom Rest der Gruppe, geht Locke noch ein Stück vorran und bleibt dann stehen. Ein weiteres Mal hat sich die Spur verloren.
John sieht sich um, um vielleicht einen geknickten Ast oder einen anderen Hinweis darauf zu finden, dass hier jemand durchgelaufen war. Er geht in die Hocke, streckt die Hand aus und gestiert den andern somit hinter ihm zu bleiben um nicht eventuelle Spuren zu vertuschen.
Doch nichts war zu sehen. Keine zertrampelten Blätter am Boden, keine Abdrücke, nichts. Locke steht wieder auf und läuft ein paar Schritte nach vorne. Hatten die Entführer die Richtung geändert?
Er merkt, dass die Gruppe langsam unruhig wird.
Dann sieht er es. Ein geknickter Ast an einem Gebüsch ein Stück weiter rechts von ihnen.
Locke geht darauf zu und tatsächlich - hinter dem Busch ging die Spur von zertrampelten Blätter weiter.
"Hier entlang.", sagt John und geht der Spur nach. Gefolgt von allen andern.

- Editiert von Carlyle am 24.10.2006, 23:04 -





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 24.10.2006, 23:47:12nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle ist sehr erstaunt über Lockes Pfadfinderfähigkeiten. Sie hätt enie gedacht, dass er so gut ist.
Innerlich ist sie allerdings ein wneig verärgert, dass nun doch alle anderen mitgehen. Vor allem, da wahrscheinlich immer noch ein Mörder unter ihnen ist. Mit Locke alleine hätte sie es aufnehmen können, auch wenn si enicht wirklich glaubt, dass er der Mörder ist. Nun muss sie wieder auf der Hut sein.

"Wenigstens nervt mich keiner", stellt sie erleichternd fest und lächelt kurz für sich selbst.

Plötzlich sieht sie, wie John vor einem Baum mit einem Grauen Tuch stehen bleibt. Geschockt brüllt sie: " John warte, nicht weiter gehen. Ab hier beginnt das Graue Territorium"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer