Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 224 Posts. Er wurde 33112 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 17:54:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Lieber Mörder - bitte teile mir bis Montag, 22.00 Uhr, mit, wen du wie und warum umbringen willst. An alle Teilnehmer: Bitte denkt daran, zu Beginn des Beitrags den Namen eures Charakters zu setzen und sprecht euch auch nur mit diesen an - also keine Real-Life-Einflüsse



Noch im Spiel

Jack (Harry)
Kate (Onerva)
Charlie (Falk)
Locke (Carlyle)
Sawyer (Schwarze Wolke)
Sayid (Sayid Jarrah)
Hurley (the-good-shepherd)
Claire (Mrs_Devil)
Michael (Mogry)
Jin (Tony Army)
Sun (Lost-My-Soul)
Boone (eisbaer11279)
Shannon (Snuffkin)
Desmond (Mira)
Danielle (Milo Rambaldi)



Das Spiel

-E-A---IE-----I----I--U------E-A---IE-----I----I--U

Ein kaum zu vernehmendes Geräusch. Nicht zu sagen, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Ein Mann in den 30ern irrt mit den Blicken umher, versucht das Geräusch zu orten, aus seiner Erinnerung die Richtung abzurufen, aus der es gekommen ist. Doch er scheitert. Stattdessen wendet sich der Mann im schwarzen Anzug, an einem Strand stehend, von diesem Dschungel vor ihm ab und dem offenen Meer zu. Der Blick reicht bis an den Horizont, doch wird er durch ein Hindernis getrübt, das in dieser Art und Weise des Vorhandenseins einfach nicht passt. Ein Schiff, dessen gewalttätige Größe anhand des aus dem Wasser herausragenden Hecks nur zu erahnen ist. "NIC 2" ist an einer seiner Längstseiten zu lesen. Der Mann versucht erneut, sich zu erinnern. Was ist hier geschehen? Doch abrupt wird er durch eine weibliche Stimme aus seinen Gedanken gerissen.
Kate: Hi.
Jack: Hi. Ich kann mich nicht erinnern, was geschehen ist. Ich muss bewusstlos geworden sein.
Kate: Ich konnte alles mit ansehen. Unser Schiff ist gegen ein Hindernis gerammt, sofort voll mit Wasser gelaufen. Ich dachte zuerst an einen Eisberg. Aber nachdem ich aufs Deck gerannt bin, habe ich gesehen, dass wir gegen einen riesigen Schwarzen Felsen gefahren sind.
Jack: Schwarzer Felsen? Diese mittelalterlichen Schiffe?
Kate: Nein, ein schwarzer Felsen. Dort.
Kate deutet auf eine Stelle, etwa zehn Meter entfernt vom nun fast nicht mehr sichtbaren "NIC 2".
Jack: Achso. Ich... ich bin Arzt. Ich bin gut darin, Dinge wieder herzustellen. Vielleicht kann ich das Schiff reparieren.
Kate: Nein, Jack. Du musst es gehen lassen.
Jack: Sag mir nicht, was ich zu tun habe.
Kate: Wie du willst.
Nach einer kurzen Pause, in der sich die Beiden gemustert haben, nimmt Kate das Gespräch wieder auf.
Kate: Du hast doch auch dieses Geräusch eben gehört?
Jack nickt.
Kate: Ich habe mich mit Sayid, dem Folterer, unterhalten (deutet auf einen am Boden sitzenden Mann, anscheinend arabischer Abstammung, mit einem Foto in der Hand). Er will in den Dschungel gehen. Die Quelle des Geräusches ausfindig machen. Offenbar befinden wir uns ja auf einer Insel und kommen hier nicht so schnell weg. Vielleicht befinden sich dort, wo das Gespräch herkommt, Menschen mit T-DSL 6000, so dass wir über das Internet einen Hilferuf versenden können.
Jack: Kate. Wir wissen nicht, wer oder was dieses Geräusch hervorgerufen hat. Vielleicht ist es ein Mensch, der Hilfe benötigt und sich verletzt hat. Und ich habe momentan wirklich keine Lost, hier den Krankenpfleger zu spielen.
Kate: Ja. Aber was macht dich so sicher, dass er nicht von sich aus den Weg zum Strand findet? Dann wirst du ihm erst Recht helfen müssen.
Bevor Jack zu einer Antwort ansetzen kann, konzentriert sich seine Aufmerksamkeit auf einen wie wild herumschreienden Mann.
Michael: Wo ist mein Junge? Wo ist mein Sohn? Hat jemand meinen Sohn gesehen? Walt? Waaalt? Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt?
Jack: Hey, beruhige dich erstmal.
Michael: Sag du mir nicht, dass ich mich beruhigen soll. Ich werde diese Insel nicht ohne meinen Sohn verlassen.
Jack: Wie sieht er denn aus? Ist er ein Labrador?
Michael: Nein, Mann. Ein kleiner Junge. Etwa neun, vielleicht auch zehn Jahre alt.
Jack: Ok, hör zu. Wir werden nach deinem Jungen suchen. Aber zuerst müssen wir in diesen Dschungel und herausfinden, wo dieses Geräusch herkommt.
Michael: Ihr könnt ja gerne irgendwelche Geister jagen, aber ich gehe meinen Jungen suchen.
Hurley: Hey, wir sitzen alle im selben Boot.
Charlie: Saßen.
Jack. Ok, wir setzen uns jetzt zusammen. Lasst uns überlegen, was wir jetzt machen.
Shannon: Was gibt es da zu überlegen? Wir legen uns in die Sonne und warten darauf, dass hier ein Rettungsboot vorbeikommt.
Michael: Mein Junge ist irgendwo auf dieser Insel und ich werde nicht...
Sawyer: Verdammt, Mike. Ich wette, dein Kind liegt gerade ein paar Hundert Meter unter uns und füttert die Fische.
Die Antwort darauf erhält der Südstaatler nicht in Form von Worten. Von Michaels rechter Faust voll erwischt, sinkt er zu Boden, rappelt sich aber zugleich auch schon wieder auf.
Sawyer: Das wirst du bereuen, du verdammter...
Sayid: Ruhe!
Ruhe.
Sayid: Jetzt reißt euch zusammen! Wir gehen jetzt in diesen Dschungel. Wer nicht mitkommen will, bleibt hier und macht sich irgendwie nützlich. Geht Fischen, sammelt Feuerholz - macht irgendetwas. Aber uns gegenseitig fertig zu machen, hilft uns auch nicht weiter.
Sawyer: Und das von einem Terroristen.
Sayid wendet sich Sawyer zu. In seinen Augen spiegeln sich Wut und Verachtung. Er überlegt, was er ihm entgegnen soll.
Sayid: Ich bin Iraker. Kein Terrorist.
Sawyer: Ja, das ist ja keiner von euch, richtig?
Sayid wendet sich nun - angewidert - von Sawyer ab und erschreckt für einen kurzen Augenblick. Vor ihm ist ein Mann aufgetaucht, der sich unmittelbar nach dem Unglück noch nicht hier befunden hat.
Desmond (Richtung Jack blickend): Hallo Bruder.
Jack (verwirrt): Du?
Boone: Ich?
Jack: Nein. Er.
Claire (auf einen einsam am Meer sitzenden Mann deutend): Er?
Jack: Nein... Der "Bruder".
Boone und Claire: Achso.
Boone: Kennt ihr euch etwa?
Jack: Nein, ich glaube nicht.
Hurley (zu Jack): Ok... weil ihr gerade darüber redet... Sind wir uns schon einmal begegnet?
Jack: Nein, ich kenne dich nicht.
Boone: Und warum nennst du ihn "Bruder"?
Desmond: Alle Menschen sind Brüder, mein Bruder.
Sawyer: Wie weise...
Claire (erneut auf den Mann am Merr deutend): Und wer ist er nun?
Sawyer: Nicht dass es mich interessieren würde, aber ich nenne ihn "Glatze".
Kate: Hey, Mister!
Keine Reaktion.
Sawyer: Hallo alter Mann und dein Meer!
Nun reagiert er. Der Glatzkopf steht auf und geht auf die Gruppe zu.
Sayid: Wie heißen sie?
Locke: John. John Locke.
Sawyer: Ohhh. Na dann kann ich "Glatze" ja gleich wieder aus meinem Wortschatz streichen.
Sayid: Haben sie eben mitgehört?
Locke: Ja. Sie wollen in den Dschungel gehen und dieses Geräusch ausfindig machen.
Sayid: Was halten sie davon?
Locke: Ich denke, dass uns die Insel schon ein Zeichen senden wird.
Sawyer: Ohhhhhh. Die Insel sendet uns ein Zeichen. Und wie genau...
Danielle: Ils sont tous morts. Ils sont morts.
Charlie (freudig): Die Franzosen kommen!
Sawyer: Kann mir das bitte mal irgendjemand übersetzen?
Sayid: Wie heißt du?
Danielle: Danielle. Sie sind alle tot...
Sayid: Wer ist tot, Danielle?
Danielle: Alle. Alle anderen Passagiere an Bord eures Schiffes.
Charlie: Ähm, Leute... Ich habe niemanden außer uns an Bord gesehen.
Sayid: Nein, ich auch nicht. (Richtung Danielle) Wo kommst du her?
Danielle: Ich wohne hier. Ich bin vor zwei Jahren hier gestrandet. Mein Forschungsteam war auf der Stelle tot. Nur ich habe überlebt. Ich habe mir eine Hütte gebaut. Dort lebe ich seit zwei Jahren.
Sawyer (Richtung Desmond): Und was ist mir dir? Wo zum Teufel kommst du her?
Desmond: Ich habe keinen Namen dafür. Nennt es "Hatch".
Sawyer: Klasse. Und was machst du in diesem "Hatch"?
Desmond: Ich rette die Welt.
Sawyer. Suuper. Von solchen Leuten kann es wirklich nicht genug geben.
Jack: Lass gut sein, Sawyer. Was meinst du mit "ich rette die Welt"?
Desmond: In meinem Hatch befindet sich ein riesiger... Er sieht aus wie ein Lichtschalter. Mindestens einen Meter breit und hoch. Aller 180 Stunden drücke ich dagegen und... rette die Welt.
Michael: Verdammt. Wieso hören wir uns so einen Mist an, anstatt meinen Sohn zu suchen?
Jack: Michael (ihm andeutend, ruhig zu sein)! Ok...wie war dein Name?
Desmond: Ich heiße Desmond.
Jack: Und wie lange machst du das schon... die Welt retten?
Desmond hält die Antwort ein paar Sekunden zurück.
Desmond: Seit ich denken kann. Meine Eltern haben dies getan und seit ihrem Tod betätige ich den Schalter.
Charlie: Und was passiert dann?
Desmond: Weiß ich nicht.
Sawyer: Das nenne ich mal ein erfülltes Leben.
Jack schaut Sawyer an, denkt kurz darüber nach, etwas zu sagen, lässt es dann aber doch sein.
Sayid: Ok, das ist ja alles schön und gut, aber wir sollten nun wirklich aufbrechen. Wer begleitet mich?
Es vergeht etwa eine halbe Stunde. Es muss einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden. Besonders bei Shannon. Doch letztendlich treten alle dem Expeditionsteam um Sayid bei.
Boone (zu Desmond): Du kommst auch mit? Ich denke, du musst diesen Knopf drücken.
Desmond: Habe ich erst vor einigen Stunden getan. Ich habe nun ein paar Tage Zeit. Außerdem: Ich kann den Schalter nicht mehr sehen.
Boone: Wie meinst du das?
Darauf erhält er keine Antwort.

So bricht die 15 Personen starke Truppe auf in den Dschungel, auf der Suche nach einem Geräusch. Einer Stimme? Einem Hilferuf? Dies vermag zu diesem Zeitpunkt keiner von ihnen zu sagen. Die Not schweißt diese Menschen zu diesem Zeitpunkt zusammen. Eine Notgemeinschaft, instabil und düster. Denn im Inneren trägt jeder von ihnen - jeder - ein dunkles Geheimnis.

Jack hinterlässt nach außen einen souveränen Eindruck, doch trägt er sein Geheimnis in unmittelbarer Nähe mit sich herum. Ein Blick in seinen Rucksack würde so manchen hysterischen Schrei auslösen. Und geschrien hat der Inhalt seines Rucksacks, seine Frau, auch, als sie von Jack zerstückelt wurde. Denn Jack hat zwei Probleme: Er kann einfach nicht loslassen und braucht ständig etwas, das er reparieren kann.
Kate hingegen hat bereits in ihrer frühen Kindheit schwere Sünde begangen. In einem Deutsch-Aufsatz in der sechsten Klasse hat sie anstatt eines Füllfederhalters einen Kuli benutzt. Das Wissen um diese Schuld quält sie seidem und hat sie zu einer der "Most Wanted" des Landes gemacht.
Charlie hat sich in seiner Zeit vor diesem Insel-Aufenthalt einen Namen als Mitglied der Rock-Band "Suckshaft" gemacht, doch ihre Neuauflage eines Klassikers blieb ihr einziger Hit, ein One Hot Wonder sozusagen. Ihnen wäre jede Neuauflage jeden ehemaligen Hits verziehen worden, doch nicht ein Remake von "Last Christmas". In der Folge verlor sich Charlie im Alkohol.
Wie Jack trägt auch Sawyer seine dunkle Vergangenheit bei sich, genauer gesagt in seiner Hosentasche. Darin befindet sich ein Zettel. Ein Zettel mit Stichpunkten. Wörter wie "milk" oder "tomatoes" befinden sich darauf, allesamt durchgestrichen. Bis auf eines - das Wort "Cornflakes". Bis heute kann sich Sawyer nicht erklären, warum er damals nicht an diese verdammten Cornflakes gedacht hat. Und so konnte er seiner Mutter, die zum Zeitpunkt seines Einkaufs im Sterben lag, den letzten Wunsch nicht erfüllen.
Von einem schlechten Gewissen geplagt wird auch Locke, der damals, im Leben zuvor, eine Querschnittslähmung simuliert und vier Jahre in einem Rollstuhl verbracht hat. Erst in Anbetracht der bevorstehenden Reise, von Sidney nach Los Angeles - die Route aller Personen, mit Ausnahme von Desmond und Danielle - hat er diese erbärmliche Show eingestellt.
Doch spricht man von einer "erbärmlichen Show", sollte auch die Vergangenheit von Sayid näher beleuchtet werden. Immer wieder gibt er mit nahezu allen bekannten Foltertechniken an, doch die traurige Wahrheit ist - von ihnen beherrscht er keine. Nur in einer Disziplin kann ihm niemand etwas vormachen: Füße kitzeln.
Auch die anderen sind nicht makellos. Desmond beispielsweise hat trotz seines nicht allzu niedrigen Alters noch nie etwas mit einer Frau gehabt. Nicht einmal angefasst hat er eine, weil selbst seine Muter ihn nicht ranlassen wollte.
Mit diesem Problem hat Hurley hingegen absolut keine Bekanntschaft gemacht. Mit 21 Jahren hat er einen Dreier im Lotto geschafft und von den knapp 10 Dollar ein Leben im Saus und Braus geführt, mit allem, was dazu gehört, natürlich auch Frauen. Leider war er zu verschwenderisch und schon am nächsten Tag war die ganze Knete alle. Daraus gelernt hat er leider nicht. Der Umgang mit Geld bereitet ihm immer noch Schwierigkeiten.
Das Geheimnis, das Boone und Shannon - Halbgeschwister - teilen, ist ihrem Umgang miteinander nicht anzumerken. Mit acht Jahren haben die beiden "Doktor" gespielt, woraus sich eine bis heute andauernde leidenschaftliche Beziehung entwickelt hat.
Bei Jin und Sun - dem koreanischen Ehepaar aus dem "guten" Teil der Halbinsel - ist die Leidenschaft schon längst verflogen. Seit sich Sun einen Namen als Königin der Unterwelt von Seoul gemacht hat und jeden Abend Blutverschmiert nach Hause kommt, ist von Romantik in dieser Beziehung nichts mehr zu spüren.
Bleiben noch drei: Michael besitzt die unangenehme Eigenschaft, ohne zu gucken, die Straße zu überqueren, was ihm mittlerweile 37 Knochenbrüche eingebracht hat - von den Schäden an den Autos mal ganz zu schweigen. Danielle behauptet, Französin zu sein, obwohl sie eigentlich aus Belgien kommt und Claire - ist einfach perfekt. Dass damit keine Freunde zu gewinnen sind, musste sie sehr schnell erfahren und startet seitdem freiwillig die eine oder andere nervige Einlage. Der Klassiker ist der hysterische Schrei.

Das sind sie also, die dunklen Seiten unserer Losties. Natürlich ist niemand perfekt (außer Claire - eigentlich), doch die Geheimnisse, die diese Personen mit sich herum tragen, sind nicht von schlechten Eltern. Kann man so etwas überhaupt geheim halten? Werden sie sich verplappern? Kommen sie von sich aus mit der Wahrheit heraus? Oder werden sie weiterhin dieses dunkle Stück Vergangenheit in sich tragen? Diese Fragen können nur die Ereignisse der kommenden Tage beantworten.

Seit einer halben Stunde marschieren sie nun schon durch den Dschungel, Unterhaltungen sind noch rar. Lediglich Jin meint, seine Frau gelegentlich etwas fragen zu müssen.
Jin: Togil marül ha-schim-nikka?
Irgendwann reißt Sun der Geduldsfaden.
Sun: Togil marül ha-schim-nikka?
Jin: Jha, isch sprächee Doitsch.
Sun: Isch auoch.

Wenige Minuten später ergreift Sayid das Wort.
Sayid: Wer weiß, wie lange wir hier unterwegs sind... Wir brauchen Nahrung. Wer kennt sich bei der Jagd aus?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 18:38:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack nimmt seinen Rucksack ab, stellt ihn auf den Boden und bleibt stehen, womit er signalisiert, dass es Zeit für eine kurze Pause ist. Alle gruppieren sich zu einer Lagebesprechung.

Jack: Wie siehts mit dir aus, Südstaatler [Sawyer]? Hast du außer deiner großen Klappe noch was drauf?


Mira
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 18:54:01nach oben

Gast

Desmond stellt sich prompt vor Jack.

Desmond: Komm mal runter Bruder. Streit bringt doch nichts!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Shannon - 15.10.2006, 19:00:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Shannon

Während Desmond und Jack sich anzicken betrachtet Shannon verzweifelt ihre Fingernägel. Außerdem schmerzen ihre Füße. Ihre Schuhwahl war für diese Wanderung wohl nicht ganz so geeignet. Dennoch beißt sie auf die Zähne und setzt sich auf einen Stein in der nähe. Sie schaut sich um und betrachtet ihre Mitreisenden zum ersten Mal genau. Dann kümmert sie sich wieder um ihre Fingernägel und hört gespannt zu.


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:03:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack: Von Nächstenliebe werden wir hier nicht satt, BRUDER. Hat jemand irgendwas bei sich, das uns bei der Jagd helfen könnte?

Es wird bereits langsam dunkel, und eine unheimliche Soundkullisse umgibt die Losties. Ein kleiner Trupp macht sich auf, nach Feuerholz zu suchen [meldet euch freiwillig].

- Editiert von Harry am 15.10.2006, 19:04 -


Onerva
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:16:44nach oben

Gast

Kate

Kate ist sofort klar, dass sie sich der Gruppe die nach Feuerholz suchen sollte, anschließen würde.
Das blonde Püppchen neben ihr, dass in regelmässigen Abständen theatralische Seufzer bei der Betrachtung ihrer Fingernägel von sich lässt, bereitet ihr schon jetzt Kopfschmerzen.
Die kindischen streitenden Männer sind zwar auch kaum besser, aber so kann sie wenigstens ein bißchen rumlaufen und sich vielleicht von den anderen abseilen.


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:18:44nach oben

Gast

Sawyer muss schmunzeln als er sieht wie die eingebildete Shannon sich an ihren Fingernägeln zu schaffen macht.

Sawyer: "Hey Möchtegernarzt, ich komme mit !
Sawyer: "Captain Arrab wie siehts mit dir aus? Du müsstest doch Erfahrung im Feuerholz sammeln haben. Ne Heizung gibts bei euch bestimmt nicht."
"Kommst du auch mit? Oder musst du dir erstmal nen Bombengürtel zur sicherheit basteln?

- Editiert von Schwarze Wolke am 15.10.2006, 19:21 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:27:30nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Ohne lang zu überlegen dreht sich Danielle zu Jack um und meldet sich freiwillig.

Danielle: "Ich komme mit, ich kenne da eine gute Lichtung für Feuerholz. Da gibts das beste Holz der ganzen verdammten Insel. Ich bringe euch hin."


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:29:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack hat genug von Sawyers blöden Sprüchen.

Jack zu Danielle: Gut, ich schlage vor, dass wir uns aufteilen. Südstaatler, übernimm die Sache mit der Jagd. Inzwischen werden wir anderen [Feuerholztrupp] uns ein Lager für die Nacht errichten.

Er nimmt seinen schweren Rucksack und legt ihn wieder an.

Jack: Also dann los. Du da [Sayid], kommst du mit? Ich denke es ist besser, wenn du auch mitkommst und dem da [auf Sawyer deutet] erstmal aus dem Weg gehst.

- Editiert von Harry am 15.10.2006, 19:30 -


Falk
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:31:00nach oben

Gast

CHARLIE

Ich komm mit!


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:36:34nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle zu Jack: "Ist gut, wir sollten dort lang gehen [zeigt mit dem Finger mitten in den Wald]. Nach etwa 5 Minuten sollten wir auf einen Pfad kommen. Passt aber auf, wir werden nämlich ziemlich nahe ans "Graue Territorium" kommen."


Profil von Mogry Mogry
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:36:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael

"Wie könnt ihr jetzt nach Feuerholz suchen? Wir müssen weiter, vielleicht finde ich meinen Sohn an unserem Ziel." 'Irgendwo muss Walt doch sein.' denkt Michael, 'Er kann nicht bei dem Schiffsunglück mit untergegangen sein.' Er erinnert sich daran, wie er Walts Hand in der panischen Masse auf dem Schiff verloren hatte, und seinen Sohn seitdem nicht wiedergesehen hat.
Verzweifelt sackt Michael auf den Boden, er ist nicht bereit zu jagen, oder Feuerholz zu suchen, solange sein Sohn verschollen ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Falk
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:39:51nach oben

Gast

Charlie dreht sich verwundert zu Danielle um und Fragt:"Das Graue Territorium was ist das?"

- Editiert von Falk am 15.10.2006, 19:43 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:47:42nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Danielle

Danielle setzt einen geheimnisvollen Blick auf, indem ein Hauch Panik durchscheint. Ihre Stimme wird sehr ernst und etwas rauher. Dabei senkt sich ihr Kopf ganz nahe an Charlies Gesicht.

"Der Tod selbst hat diesen Ort erschaffen, mehr brauchst du nicht zu wissen"

Nach diesem Satz macht sie auf dem Absatz kehrt und gesellt sich zur Feuerholzgruppe.

- Editiert von Milo Rambaldi am 15.10.2006, 19:52 -


Falk
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:50:49nach oben

Gast

CHARLIE
schaut ängstlich um sich und sagt: "Dann sollten wir dieses Gebiet besser meiden!"


Profil von Hans Hans
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:56:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jack bricht mit Charlie, Kate und Danielle "mitten in den Wald" auf. Links vom Weg erkennt er graue Markierungen an Bäumen, an denen Danielle gezielt vorbei geht.

Jack: "Was passiert, wenn wir diese Grenze überschreiten?"

Auf dem Weg sammelt er ein paar Äste ein, die herumliegen...


Schwarze Wolke
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:57:53nach oben

Gast

Sawyer wendet sich arrogant von der Gruppe ab. Und geht allein los um nach Nahrung zu suchen. Nach ein paar Schritten hört er ein komisches Geräusch und erschreckt. Doch dann kommt doch nur der Glatzeköpfige Mann (Locke) aus dem Dschungel gelaufen.

Sawyer: Man hast du mich erschreckt. Ich bin grad dabei nach Nahrung für die Gruppe zu suchen. Könntest du mir vielleicht helfen? Locke


Onerva
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 19:59:47nach oben

Gast

Kate

Kate rollt mit den Augen. "Ganz toll" murmelt sie leise vor sich hin, "ich bin hier also mit einem Möchtegern-Pfadfinderanführer und einer verrückten alten Tante gelandet."


Mrs_Devil
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:04:04nach oben

Gast

CLAIRE

in der zwischenzeit versucht claire ein gespräch mit shannon anzufangen

claire: hi.wie gehts?hab gedacht ich geselle mich mal zu dir wo du hier so alleine bist


Mira
Runde 1 (MS) - 15.10.2006, 20:07:24nach oben

Gast

DESMOND

Desmond setzt sich inzwischen deprimiert von all den bösen Schwingungen in eine Ecke und meditiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer