Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40407 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 16:27:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bitte schickt mir bis Samstag, 7.4.07, 12.00 Uhr euer Geschenk für das GK und eure Wahl des GL.



Samstagmorgen 10 Uhr:

„Noch ein Stück nach links, Schätzchen.“ Emmett nahm prüfend den Knackarsch ins Auge, der vor seinen Augen herwackelte. „So ist’s perfekt. – Danke.“ Er betrachtete das Arrangement der aufgestellten Luftballons, knallbunt, wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört. „Ich kann dir gar nicht genug danken Schätzchen, du hast hervorragende Arbeit geleistet. Ich melde mich, wenn ich das nächste Mal wieder Riesen-Ballons brauche. – oder etwas anderes.“ fügte er singend hinzu.
„Dann will ich mich mal über den letzten Rest hermachen. Dort hinten über dem Baumhaus in der Ecke fehlen noch ein paar Lichterketten und die Torte muss ja auch noch kommen. Ganz besonders schön ist auch das Sprungbrett für den Pool, den ich noch im letzten Moment bekommen habe. Ach, wird das aufregend.“
Emmett wuselt sich durch den Garten. Es war ein Riesengarten, mit allem was ein Kinderherz begehrt, und mit allem was Emmetts Herz begehrt. Er setzte sich auf die Schaukel und schwang erstmal etwas hin und her. „Die Sitzordnung muss ich auch noch festlegen. Insgesamt 20 Kinder hm, 10 auf jeder Seite.“ Er machte einen großen Sprung von der Schaukel und hüpfte freudig zum Tisch. „Dann will ich mal die Tischkärtchen aufstellen, was haben mir die Eltern denn noch mal über die ganzen Kinder erzählt, wo sind meine Notizen? Nicht, dass ich 2 Streithähne nebeneinander setze:

Hier an die Ecke links an der Hauswand setze ich
Bushido: Ja, das ist ein süßer Junge, der sogar schon sein erstes Graffiti geschmiert hat, hat mir seine Mutter erzählt. Da war er 5 und hat einen kleinen Penis an die Toilettentür des Kindergartens gepinselt. So sind sie die Berliner Jungs, so richtig Gangsta-Style. Und seine Mama hat mir gesagt, dass ich auf seine Hose achten soll, da sie immer in den Kniekehlen hängt. Ab und zu mal ein bisschen dran zuppeln, ja wird gemacht.

Direkt neben ihn kommt, hmmm Kurt Cobain: Seine Eltern haben sich gerade scheiden lassen, gar nicht nett. Er lebt jetzt mit seiner Mutter in Aberdeen. Aber er ist kein einfacher Junge, scheinbar hat die Trennung ihn psychisch echt mitgenommen. 3 Mal am Tag soll er Medikamente gegen Hyperaktivität bekommen. Davon könnte ich auch ab und zu welche Gebrauchen…

Billie Joe Armstrong werde ich neben Kurt setzen: Vielleicht schreibt er mit Kurt ja einen gemeinsamen Song über das Erlebte von Kurt. Billies Lied Look for love, welches mir seine Mutter vorgespielt hat, war ja auch schon echt süß. Wenn ich mir vorstelle, wie er dieses Lied vor den Leuten im nah gelegenem Altenheim vorsingt. Einfach knuffig der Junge.

Billie, Billie, Bill Kaulitz…: Ja, er kommt als nächstes in die Reihe. Seine Eltern haben sich auch erst vor kurzem getrennt, es ist gerade mal 2 Jahre her. Aber immerhin hat er nen Zwillingsbruder, mit dem er super klar kommt. Seine Mutter meint, dass er Karate lernt, ich glaube vor dem Jungen muss ich aufpassen. Aber er nimmt auch Tanzunterricht. Da muss ich mich gleich auch wieder bewegen, hihi.“

Emmett drehte eine Pirouette. Die Kinder scheinen teilweise ganz schöne Probleme zu haben. Ich hoffe ich kann sie heute auf der Party auf andere Gedanken bringen. Aber weiter im Text, noch bleibt einiges zu tun.

„So, neben Bill kommt Leopold Stotch. Er hat früher gesteppt, deswegen passt er perfekt zu Bill, finde ich. Von seinen Freunden wird er scheinbar nur Butters gerufen. Seine Mutter meinte, dass es Zeiten gibt, in denen er sogar Professor Chaos gerufen werden will. Ich glaube, ich muss ihn mal fragen, wer dieser Professor Chaos ist, vielleicht lässt er sich ja in Mikes und Justins Comic einbauen. Ich schweife ab, Kinder sind sicher keine geeigneten Figuren in den Rage-Comics.

Weiter geht’s mit der Ordnung. Bart Simpson. Er kommt aus Springfield. Welches Springfield? Egal, er scheint echt viele Streiche zu spielen. Ay Caramba, soll ich ihn wirklich neben den kleinen naiven Butters setzen? Ich glaube der Junge hat es faustdick hinter den Ohren, aber ich weiß, wie ich das lösen kann.

Ich werde ihn direkt neben seine Cousine Marge Bouvier setzen. Die müsste sich doch mit den Jungen auskennen. Und sie wirkt sehr verantwortungsbewusst. Richtig verrückt sind ja die blauen Haare, ob mir so was wohl auch stehen würde? Nein, es beißt sich bestimmt mit meinem lila Ausgehshirt. Und warum haben Bart und Marge nur 4 Finger und warum sind sie so gelb? Muss wohl ein Gendefekt in der Familie sein. Aber scheinbar nimmt sie das nicht so sehr mit.

Ah, und direkt neben Marge setze ich Claire Littelton. Ich glaube, die beiden Mädchen in ihren rosa Kleidchen verstehen sich prächtig. Dann können sie mit ihren Püppchen spielen und die Jungs kneifen und… Ach ich würde so gerne mit den Beiden mitmachen. *kopf schüttel* Süße, benimm dich wie ein Mann.

Neben die beiden Mädels kommt jemand, der angeblich super Gruselgeschichten erzählen kann. Malcolm „Mal“ Reynolds. Ich bin gespannt, ob er heute Abend am Lagerfeuer eine Geschichte über seine Reavers erzählen wird. Ich glaube am liebsten würde er durchs Universum fliegen, er hat eine wirklich lebhafte Phantasie. Er scheint ein aufgeweckter, schlauer Junge zu sein. Und wenn er im Erwachsenen-Alter auch noch so enge Hosen trägt, dann… ich schweife ab.

Daneben muss einfach Reginald Barklay sitzen, der soll auch so ein SciFi-Fan sein. Angeblich träumt er davon, selbst mal irgendwann durchs All zu fliegen. Ich hoffe, dass Mal ihm durch Geschichten etwas von seiner schüchternen Art nehmen kann. Außerdem werde ich wohl auf die Pillen Kurt aufpassen müssen, da Reginald sonst vermutlich noch denkt, dass die Pillen für ihn, den achso kranken Jungen bestimmt sind.

Damit ist die Seite auch voll. Eine gesunde Mischung würde ich sagen. Auf zur anderen Seite.

Gegenüber von Bushido wird Borat sitzen. Von seinen Eltern habe ich noch nichts gehört, aber die Eltern von George W. Bush sagten mir, dass er Kasache ist und ein ganz böser Junge, der es mit seiner Schwester treibt. Und das mit 8 Jahren, also, das glaube ich wirklich nicht! Angeblich soll er keine Moral haben und sich nicht an ihre westlichen Werte halten. Das bringt mich auf eine Idee.

Direkt neben ihn kommt George W. Bush junior , dann bringe ich hier auch noch etwas Völkerverständigung rein. Mit Diskriminierung hatte ich ja auch schon genug zu tun. Ich bin gespannt wie sehr sein Kopf schon durch seinen Vater gewaschen wurde. Er ist ja erst 8, ich glaube, wir können noch dafür sorgen, dass er gegen die Todesstrafe, gegen Diskriminierung, für die Umwelt und gegen Kriege im Nahen Osten ist. Noch ist nicht alles verloren.

Und jetzt kommt Edmund Stoiber. Ich ähm, bin jetzt nicht, ähm. Also, Knut ist ein Problembär. – Woah, was ist denn jetzt los? – Also Eddi ist glaube ich ein lieber bayrischer Junge in Lederhosen der Brezeln ist. Ob er wohl von der köstlichen Torte probieren wird? Ob er als bayrischer Katholik auf die christlichen Werte hier achten wird? Zum Glück befinden wir uns nicht im Darkroom des Babylons.

Und da wir uns schon im tiefen Bayern befinden setzt sich doch einfach Oliver Kahn neben den Eddi. So als Jungnationalspieler in der Babygruppe. Wenn er erstmal älter ist, wird er sicher in der normalen Nationalmannschaft die Gegner verschrecken und so die Tore freihalten. Ein Kind der Schönheit ist er ja wirklich nicht. Aber als Fußballspieler kann man ja sogar hässlich groß rauskommen

Henry Gale setze ich einfach mal neben Olli. Auch ein komischer Kauz, als hätte er die letzten Jahre auf ner Insel verbracht, ohne Kontakt zu anderen Menschen. Neben einem Kind, wie Olli, das auch eher wie ein Monster aussieht, könnte er richtig sitzen. Seine Eltern wollten auch nicht so recht etwas über ihn preisgeben. Zum Glück ist er noch ein Kind, sonst hätte ich jetzt echt Angst vor ihm, da laufen auf der Liberty Avenue in Pittsburgh ja normalere Gestalten rum. Und da laufe immerhin ich rum!

Den nächsten Platz besetze ich mit Adrian Monk . Das wird ein schwieriger Junge. So viele Servietten wir mir seine Mutter schon vorbeigebracht hat. Ich habe sogar extra noch welche mit lustigen Teddymotiven nachbestellt. Ach Teddy, schade, dass du heute nicht dabei bist, aber naja… Das Kind scheint aber wirklich krank zu sein. Ob es wohl bei den geplanten Aktivitäten mitmacht? Hat es Angst vor Torte? Adrian muss noch sehr viel lernen.

Ob es jetzt wirklich so klug ist Gregory House neben Adrian zu setzen? Ich hoffe, dass er mit seinem losen Mundwerk Adrian vielleicht ein bisschen zum Denken anregt. Seine Mama meinte, Gregory hat gestern seinen kleinen Hund fast zu Tode argumentiert, ihm dann aber ne heiße Hühnersuppe vorgesetzt, so dass er es doch überlebt hat. Ich glaube die Mama ist irgendwie verrückt, oder ist der Junge wirklich so komisch. Immerhin meinte die Kindergärtnerin, dass in der letzten Woche allein 25 Kinder wegen ihm geweint hätten.

Ich glaube neben ihn kann ich nur ne weitere Person mit großer Klappe setzen, Miranda Bailey. Die kriegt er ganz sicher nicht zum Weinen. Schließlich musste sie mit 4 Jahren Augentropfen nehmen, damit ihre Augen überhaupt feucht gehalten werden konnten. Ich bin gespannt ob ich sie zum Lachen kriege.

Setze ich mal Jack Shepard daneben. Ein, wie seine Mutter sagt, sehr verantwortungsvoller Junge. Ob er es allerdings wirklich kann? Ich glaube, seine Mutter überfordert ihn. Aber was soll man da sagen, er schreibt gute Noten, prügelt sich nicht, spielt Klavier und mag Doktorspielchen. Ähm, er mag es Doktor zu spielen. Ja, es ist wirklich ein lieber Junge.

Und last but not least John Locke. Ein kleiner Naturfreund. Er bringt immer die toten Tierchen aus dem Wald mit nach Hause, wirklich ekelig. Aber mir hat es ja früher auch Spaß gemacht im Matsch zu wühlen, und falls er zu dreckig wird, schmeiße ich ihn einfach in den Pool. Ich glaube der Tisch ist voll!“

Emmett steht voller Elan auf. „So der Plan ist fertig, die Party beginnt um 14 Uhr, Torte kommt um 15 Uhr. Die Sonne scheint, alles ist super. Ich gehe mich dann noch schnell frisch machen.“

Samstag 14 Uhr:

„So, es ist soweit, die Party kann losgehen, die Kinder können kommen. Wo bleiben sie nur? – Ich glaube, dass wird die beste Party meines und ihres Lebens. Jetzt stellt sich mir nur noch eine klitzekleine Frage:

WER ZUM TEUFEL IST ÜBERHAUPT DAS GEBURTSTAGSKIND?“…

- Editiert von Mogry am 06.04.2007, 12:31 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 16:46:03nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Garteneingang

Miranda Bailey betritt zusammen mit ihrer Mutter den Garten.

"Hey Mum, ich bin alt genug ich kann jetzt auch alleine weiter gehen."

Entnervt lässt sie ihre Mum gehen und verabschiedet sich von ihr.

"Bye Mum"

(denkend): "Ohh mann, was nervt die mich heute wieder. Und warum zum Teufel bin ich heute überhaupt hier? Ich kenn hier kein Kind und weiß noch nicht mehr überhaupt Geburtstag hat."

Plötzlich schießen ihr Tränen in die Augen.

(denkend): "Mama, ich will heim"

leicht weinend geht sie auf einen bunt angezogen jungen Mann zu.

zu Emmett: "Ich will zu meiner Mama"!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:01:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - Ankunft

Billie steigt fröhlich aus dem schwarzen Auto und winkt seiner Mum zu. "Bye Mum, bis später" Fröhlich geht er durch das Gartentor in den Garten der Familie. Er sieht das weinende Mädchen und verzieht das Gesicht. Das schien ja schon gut anzufangen. Wenn bloß Mikey auch eingeladen gewesen wäre.
Er geht zu dem verrückt aussehenden Mann und überreicht ihm seinen Rucksack. "Da sind wichtige sachen drinne." Er schaut das weinende Mädchen herablassend an und rollt die Augen. "Mädchen..."


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:07:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Vor dem Garten

Ein lauter Knall, kullernd rollt ein Deckel, welcher wohl zur Mülltonne vor dem Haus gehört hat, über den Rasen, an Emmet vorbei...

Vor dem Garteneingang sitzt ein Mädchen, rosa Schleifchen in den Haaren und ebenso rosa das Sommerkleid, aus dem ein tiefrot Blutendes Knie hervor blitzt.

Ihre Pippiplatsch Puppe fest umklammert betrachtet Claire ihr kleines mit Blümchen beklebtes Fahrrad das verbeult, um die Mülltonne gewickelt im Dreck liegt.
Erst jetzt fällt ihr Blick auf ihr Knie und anschliesend gleich auf ihre Puppe, der ein Arm fehlt.

Claires Gesicht begintn immer roter anzulaufen, verzweifelt schnappt sie nach Luft, bevor ein Weinkrampf, der an Lautstärke seines gleichen sucht aus ihr herraus bricht....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:16:20nach oben

Gast

Garteneingang

Ein wenig missmutig weil der blöde Jens aus der Parallelklasse heut im Tor stehen durfte wurde Olli mit seinem Fußball im Arm auf der Geburtstagsfeier abgesetzt. Sein Vater hatte ein wenig Bedenken gehabt ob es nicht zu gefährlich für die anderen Kinder war, aber nachdem Olli vor Wut die Balkontür eingedroschen hatte fand er dass es wohl das Beste war dem Wunsch seines Sohnes nachzukommen ()
"Aber würg nicht wieder jemanden, hast du gehört?"

Doch den Satz hatte Olli gar nicht mehr gehört, denn er war schon zu konzentriert dabei im Garten rumzubolzen. Dabei übersah er versehentlich Miranda und schoss ihr den Ball an den Kopf.

(zu Miranda)
"Hey Heulsuse, schmeiß mir mal den Ball rüber"


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:19:56nach oben

Gast

Bill - Eingang

Bill winkt etwas traurig dreinsehend dem Auto, in dem Mama Simone und sein Bruder Tom sitzen, hinterher.

Jetzt musste er ganz allein auf diese doofe Geburtstagsparty, nur weil sein doofer Bruder doofes Fussballtraining hatte - voll doof.

Plötzlich ein markerschüttender Schrei. Bill macht erschrocken einen Hüpfer und hätte fast seine schicke neue Umhängetasche, nein das war keine Mädchenhandtasche, egal was Tom sagte, dabei fallen lassen.

Der Lärm kam von einem kleinen blondem Mädchen in einem Traum aus pink.

"Die sieht aber hübsch aus."

Bill hopst zu dem Mädchen rüber.

"Du hast dein Kleid ja blutig gemacht. Hoffentlich gehn die Flecken jemals wieder raus."

- Editiert von Onerva am 05.04.2007, 17:21 -


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:26:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Vor dem Garten

Claire hielt kurz inne, mit verweinten, kleinen Augen blickt sie auf, wer sie da wohl gerade angesprochen hatte ? Sie musterte den jungen Mann kurz, klammerte sich fest an ihn und weinte weiter...

- Editiert von Bane am 05.04.2007, 17:32 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:27:32nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Bevor Miranda eine Antwort von Emmett bekam, spürte sie plötzlich einen klatschenden Schmerz in ihrem Gesicht. Leicht erschrocken reißt sie die Augen ganz weit auf und schaut sich erstmal um, was das war.
Als sie einen grinsenden kleinen blonden Jungen entdeckt, der irgendwie Ähnlichkeit mit einem Raubtier hat und ihr einen dummen Spruch zuruft, platz ihr der Kragen

(zu Oli): "Hey du Blödmann, ich glaub du spinnst. Ich zeig dir gleich was ne Heulsuse ist. Nur weil du so blöd bist um einen Ball zu treten."


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:32:20nach oben

Gast

Vor dem Garten

Bill wusste zuerst gar nicht was mit ihm geschah, bis ihm die erschreckende Erkenntnis kam: Da fasste ihn ein Mädchen an! Ein MÄDCHEN! Iiiieeehhhhhhhh!

Bill versuchte die heulende Göre abzuschütteln, doch sie umklammerte ihn zu fest, jeglicher Rettungsversuch war aussichtslos.

Er begann zu schreien: "Tooooooooooom, reeeeeeeeeetteee miiiiiiiich!"


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:39:45nach oben

Gast

Auch der kleine Kurt trifft langsam ein. Er sieht sich um un fragt sich:"Was sind das denn für seltsame Leute..??!!? Was mach ich hier eigentlich?"

Zur sicherheit nimmt er wieder seine Pillen, damit er nicht beginnt andere Personen zu verletzen.

Auf einmal, läuft er und schnappt sich Ollis Ball, und wirft ihn weg...

Doch Olli bemerkt es gar nicht da er anders beschäftigt ist...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:47:55nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Garteneingang

Quitschend kam die Limousine vor dem Garten zum Stehen. Der Fahrer stieg aus und öffnete die hintere Türe.
Hinaus trat - mit einer Sonnenbrille über den Augen, einen dunklen Anzug, darunter ein weisses Hemd und eine rote Krawatte - der kleine George Bush.

Die Sonnenbrille nahm er ab und warf sie dem Fahrer zu.

Zum Fahrer: Wieso kann Dad nicht hier sein? Nie hat er Zeit für mich!
Fahrer: Aber Mr. Bush, Ihr Vater ist ein vielbeschäftigter Mann. Wenn er so weiter macht, wird er vielleicht sogar Präsident von Amerika. Denken Sie nicht, da ist es wert Opfer zu bringen?

George nickte nur, ging danach aber in den Garten hinein.
Besonders viele Kinder waren noch nicht angekommen.
Nervös zupfte George seine Krawatte zurecht.

Hoffentlich würde er hier neue Freunde finden.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 17:52:02nach oben

Gast

Garten ---> Sandkasten

Perplex stand Olli da und bemerkte noch nichtmal wie Kurt seinen Ball wegwarf. Noch nie wurde er von einem Mädchen angeschrien und das würde er auch nicht auf sich sitzen lassen. Er rannte rüber zum Sandkasten und bemerkte dabei Billies herablassenden Blick auf die weinende Claire.
Ah, ein Teamkollege!

(zu Billie)
"Komm, lass uns Sand auf die kleinen Heulsusen werfen! Machst du mit?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:04:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie

Billie mag keine heulsusen, aber noch weniger mag er Kerle, die sich an schwächeren vergreifen. Er legt den kopf schief, holt aus und tritt den blonden Jungen gegen das Schienbein.
"Ich glaub dich ham sie einmal zu viel mit Sand beschmissen!"


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:17:14nach oben

Gast

Garten

"Autsch! Du dummer Sechzger-Fan!"
Hmm, der Trainer sagt immer wir sollen uns an unseren Gegnern festbeißen
Olli stürzte sich vor und versuchte Billie in den Hals zu beißen. ( )


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:26:48nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Garten ---> Sandkasten

(denkend) "Bääh, was sind Jungs doch so doof. Den blonden Blödmann werd ich im Auge behalten. Das war noch nicht alles! Aber der andere da, wollte der mir wirklich helfen? Ach, "

Leich schwärmend beobachtet Miranda die Prügelei zwischen Oli und Billie und stampft dann zum Sandkasten.

"Hey ihr Idioten, lasst das sein, ihr macht euch nur lächerlich!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:30:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie Garten

Billie weicht Oli gekonnt aus und versteckt sich dann hinter dem großen Mann.

"Du kämpfst ja wie ein Mädchen! Nur die beißen und kratzen!"


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:33:00nach oben

Gast

Inzwischen sucht der kleine Kurt ein paar Spinnen, welche er dann ins Spielhaus gibt um die kleinen Mädchen zu ärgern. ( )

Danach nimmt er sich einen kleinen Kübel aus der Sandkiste, füllt ihn mit Wasser und gießt sie auf Oli und Billie und läuft schnell weg ( )


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:33:39nach oben

Gast

garten

mit quietschenden räfern kam bart mit seinem skateboard angerast

zu claire: ,,was bist du denn für eine heulsuse?" bart fing frech an zu lachen und machte sich auf den weg in den garten..am gartentor blieb er stehen

,,ay caramba..hier gibt es eine hüpfburg, einen pool und eine feuerstelle"

bart schmiss sein skateboard zur seite und rannte rüber zur hüpfburg wo er wild drauf zu rumhüpfen begann


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:34:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Henry - Garteneingang

Ein abgedunkelter Wagen fuhr vor dem Haus vor und Henry stieg aus.
Mit einem trotzig klingenden 'Bye Mum' verabschiedete er sich von der Fahrerin und schlug die Türe des Wagens zu.
Er wusste immer noch nicht wieso er unbedingt zu dieser Party gehen musste, aber was sollte er dagegen machen? Im Moment hätte er alles dafür gegeben um wieder auf der Insel zu sein, wo er bis jetzt gelebt hatte, aber seine Eltern hatten neue Jobs und so waren sie - gegen Henry's Willen - von dort weggezogen. Seine Eltern.... Immer trafen sie die Entscheidungen für ihn. 'Wir ziehen weg von der Insel' - 'Du gehst zu dieser Geburtstagsparty ob du Lust hast oder nicht' und so weiter und so fort. 'Die werden sich wundern... Wenn ich erst mal gross bin...' dachte Henry während er auf das Haus zuging.

Die ersten Kinder waren schon da und so wie es aussah konnten sich die meisten von ihnen nicht leiden.

'Das kann ja eine tolle Party werden...' dachte sich Henry.





Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:37:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

vor dem Gartentor - Garten

Mal hatte sein kleines Spaceship, das er liebevoll "Serenity" getauft hatte, unter seinem rechten Arm geklemmt und stand nun etwas überlegend vor der Gartentür.

Ich hoffe das keine Reavers die Party aufmischen geschweige denn Inara, dass Mädchen von nebenan, auch auftaucht

mit einem gemischten Gefühl öffnete er dennoch stolz und voller Selbstbewusstsein das Gartentor. Der Garten war bunt geschmückt und auch schon einige Kinder rannten umher.

zum Glück hab ich Serenity dabei, mein Mädchen wird mich hier beschützen







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer