Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 21:00:55nach oben

Gast

Mitte --> Nachbargarten

Kurt ging hinüber zum Nachbargarten um den Ball von Olli zu hohlen. Dabei sah er Butters, der sich eine Maske aufgesetzt hat... Was hatte das wohl zu bedeuten?

Nachbargarten --> Kegelbahn

Als er zurück kam, um Olli den Ball zu geben, machte er noch schnell einen Abstecher zu dem Mann mit der Alu-Maske (Butters), dabei wisperte er ihm ins Ohr:

"Ich weis wer du bist Butters..."


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 22:02:37nach oben

Gast

Kegelbahn (bei Mal, Greg und Butters) ---> Lagerfeuer (bei Locke)

Bevor Olli sich wehren konnte wurde ihm aufeinmal ein Gartenschlauch in den Mund gesteckt. Ein wenig unbeholfen begann er ihn rauszuziehen, doch dabei geriet er ins Stolpern und so setzte er versehentlich den halben Spielplatz unter Wasser. Besonders das Lagerfeuer und der Junge der Survivalcamp spielen wollte bekamen eine ziemliche Ladung davon ab.
Was sitzt denn der da so rum? Is der jetz tot oder wie? o.O
Das man von nem Wasserstrahl nicht gleich tot umkippen würde das war Olli nicht so recht klar (wie gesagt, zuviel Kopfballtraining), deshalb beschloss er besser mal nachzusehen.

(zu Locke)
"Äh servus, des bissl Wasser hat dich doch jetz ned gestört oder?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 22:46:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J.Locke -Lagerfeuer(ohne Olli --> mit Olli)

Endlich begannen die Flammen sich zu bewegen. Locke glaubte im Rauch Bilder zu erkennen.
Ihm war es als blicke er auf einen hohen Wasserfall. Er schien beinahe drinzustehen... Was wollte ihm das Feuer damit sagen?
"Was zeigt mir der Wasserfall? Sag es mir?" Wieder hallten die Worte nur in seinem Kopf. Und plötzlich.. Plötzlich antwortete ihm das Feuer! Und.... es sprach bayrisch....

John schreckte auf. Es war nicht das Feuer was zu ihm sprach. Von dem war ohnehin nicht viel übrig.. Ein paar kleine Flämmchen waren noch zu sehen... Es war dieser komische Bayer, der vorhinnen eigentlich mit Schlammkriechen spielen wollte!
Langsam kam Johnny wieder zu sich. Und wurde wütend.... Jetzt wusste er, wie er auf den Wasserfall gekommen war! Er war PITSCHNASS! Genau wie das meiste Feuerholz!

Er zwang sich zu einem Lächeln.
"Nein.. Sicher nicht...." Innerlich borodelte es. Seine schöne Meditation.. Versaut von diesem...diesem...
"Ääääähm Ich mein, du hast das doch sicher nicht extra gemacht oder?" fragte er so freundlich wie möglich. Eigentlich hatte er daran berechtigte Zweifel. Vielleicht WOLLTE ihm dieser Kerl das Leben schwer machen. Vielleicht konnte er nicht ertragen, dass er so einen guten Kontakt zu diesem Garten hatte. Nie nahm ihn jemand ernst! Immer wollten alle, dass er in ihrem Schatten stand. Immer nutzten ihn alle aus! Immer...

Er sagte das alles nicht....Nickte seinem Gegenüber nur zu.

"Naja ein BISSCHEN gestört hat es mich vielleicht schon.... Ich versuch gerade dem Feuer zu entlocken, wer das Geburtstagskind ist... Aber es will nicht so recht klappen. Willst du mir vielleicht helfen???

Nachdenklich beobachtete er die letzten Flammen. Wie konnte man nur leichter an die Information kommen???

Flashback

Der 6jährige Johnny stürmte in das Zimmer seines neuen Pflegebruders.
Seine neue Mutter hatte ihm aufgetragen Steve zum Essen zu holen..

"Hey Steve! Uta hat gesagt..."

Ihm blieb der Satz im Hals stecken. So ganz begriff er das Bild nicht ganz, dass sich ihm bot.
Eine dicke Nebelwolke war ihm entgegengekommen...Und inmitten weißen Wolke lag Steve. Und lachte ihm entgegen.
"Johnny! Schön dich zu sehen, du Knuddel.. *hihi* Knuddelkugel du..."
Er winkte John mit einer albernen Geste zu... "Was guuckst duuuu n sooo???" Sehr sehr langsam richtete Steve sich auf.

John stand immernoch verdattert da. Dann deutete er ums ich rum... "Was ist das??? Hast du was angezündet oder so?"

Wieder lachte Steve. "Neiiiin... Das ist nur Graaas.. GUTES.. Gras...Weißt du was das ist, Gras? Johnnykuugel???" Die letzte Frage schien Steve besonders lustig zu finden, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Er nahm Johns große Augen offenbar als nein.

"Weiißt du? Das erweitert deinen Geist.. Das Zeug.. So sprituell und sooo... Verschteeeeehst duuuu??
Aber guuutes Gras muss es sein.. Bestes Gras.. so wie... da..da... Naja das da halt." Steves Arme eierte durch die Luft...

Immernoch verdattert nickte Little John...

Flashbackende


Das war es! Gras! Sprituelle Erweiterung des Geistes! Das wars doch, was man beim Meditieren brauchte!
Begeistert sprang John auf und begann büschelweise Gras auszurupfen...
Dann allerdings betrachtete er seine Beute..Steve hatte gesagt GUTES Gras? Woher wusste er ob das gutes Gras war? Prüfend beugte er sich vor udn begutachtete jeden Grashalm. Ja keine Frage: Das war gutes Gras... Hoch gewachsen und von einem gesunden Grün.. Er entdeckte nichtmal klitzekleine braune Stellen, wie sonst so oft bei Gras... John strahlte...

Er hielt dem blonden Kerl das nasse Zeug hin.

"Da! Gutes Gras! Das wird uns helfen! Also? Machst du mit? Das Feuer verrät uns bestimmt das Geburtstagskind!"

Dan blickte er verunsichert auf das was vom Feuer übrig war.. Erst musste man das wohl wieder etwas anheizen...


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 23:50:46nach oben

Gast

BUSHIDO BEI BART > ZU OLI

(zu Bart)
"Also man sieht sich alter ich ziehe mal weiter will mir ein weiteres Opfer suchen"

Es gab ein weiterer junge hier an der Party der er nicht leiden konnte war Kahn den hörte man einfach von überall mit seiner grossen klappe egal an welcher stelle des Garten wo man sich befindet.

er ging auf ihn zu

(zu Oli)
"Was meinst du eigentlich wer du bist du keck ich hasse Münchner ihr seit alles so Hänger, wir Berliner sind die besten und wenn du jetzt nicht sofort mit deinem Affengebrüll aufhörst kommen alle meine Atzen und machen dich fertig, ist das klar?"


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 00:45:36nach oben

Gast

Lagerfeuer (bei Locke und Bushido)

Leicht geschockt sah Olli Johnny dabei zu wie er anfing Gras auszurupfen.

(zu Locke)
"Spinnst du? Bist a bissle plem-plem in der Birne? Wenn du hier des ganze Gras ausrupfst dann kann ma doch hier gar nimmer Fußball spielen!"

Mitten während der Unterhaltung wurde er von einem bösartig aussehenden Jungen von der Seite angemacht.
Des is doch bestimmt a Hooligan
Olli fing an zu lachen, was daran lag dass er ein falsches Bild von Atzen hatte bzw. sich leicht verhört hatte.

(zu Bushido)
"Glaubst echt ich hätt Angst vor deinen Katzen? Und ihr Berliner mit eurer Hertha, euch mach mer doch fertig, euch schieß mer in die 2. Liga"

Olli drückte seine Hand in Bushido´s Gesicht.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 01:04:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Pool (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Edmund)

Ein nacktes Mädchen, das war einfach zu viel für Reginald. "Tief ... ein- ... und ... ausatmen, ... Du ... schaffst ... das ... schon" sprach er leise vor sich, allerdings mit großen Pausen zwischen den einzelnen Wörtern. Die Hände hielt er noch immer vor´s Gesicht, sein Puls mußte sich erstmal beruhigen. Reginald befolgte seine eigenen Worte und atmete tief ein und aus, ganz langsam, aber regelmäßig. Worte unterbrachen jedoch seine Prozedur.

"Hey alles ist Ordnung mit dir? Was hast du?"

Das klang ganz nach dem Doktorjungen, ja, es war der Doktorjunge ! Die Aufgeregtheit schien langsam aus dem Gesicht von Reg zu weichen, es sah sogar fast entspannt aus. "Komm Reg, das ist Deine Chance, der Doktor scheint direkt vor Dir zu stehen, jetzt mußt Du nur sagen, was Du hast und Dir kann endlich geholfen werden ! Komm schon, Reg, so schwer ist das doch gar nicht. Aber nimm bloß nicht die Hände vom Gesicht, das Mädchen konnte noch in der Nähe sein." flüsterte er leise vor sich hin. Reginald presste seine Hände vor Anspannung fest ans Gesicht, fasste jedoch all seinen Mut zusammen und sprach (allerdings stotternd) einzelne Wörter, die, zusammen gesehen, sogar Sätze ergaben, ein erster Erfolg war somit spürbar.

(zu Jack)
"I...I...Ich b...bin krank. H...Habe alles Mögliche, F...F...Fieber, u...u...und ich z...zittere m...manchmal, sch...sch...schwindlig war m...mir auch. U...U...Und ich bin b...blind !"

Den letzten Satz sagte Reginald lauter als den davor, doch nach kurzem Nachdenken merkte er, wie dumm das von ihm war, schon wieder versagte Reg vor Aufregung. Bei lauter Konzentration auf die einzelnen Wörter hatte er ganz vergessen, daß sich noch seine Hände vor dem Gesicht befanden. Zum Glück konnte man so nicht sehen, wie sich das Gesicht von Reg mit Scham füllte. Aber zumindest hatte er geredet, geredet mit einer ihm fremden Person, seine Eltern würden nun bestimmt stolz auf ihn sein, zumindest teilweise.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 01:10:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Locke - Lagerfeuer (Bei Olli und Bushido)

John sah den Bayer entrüstet an.
"Ich bin nicht plem-plem! Ich brauch das Gras für meine sprituellen Erfahrungen! Sag mir nicht was ich nicht tun soll! Schon gar nicht wegen einem blöden Fußball!"

Dann wandte er sich kurz an Bushido:
"Könntest du vielleicht einen angemesseren Tonfall anschlagen? Du solltest maln bisserl Dostojewski lesen.... dann wüsstest du was das ist!"

Endlich hatte er genug Gras beisammen. Das Feuer brannte auch schon wieder besser. Das meiste Wasser hatte ja er selbst abbekommen und das Bisschen auf dem Feuer war dank den Restflammen schon wieder verdunstet.
Gut - Er selbst war immernoch durchnässt aber er war so Feuer und Flamme für seinen Plan, dass er kaum bemerkte dass er zitterte wie Espenlaub.

Er schmiss die Grasbüschel ins Feuer. Das von der Dusche noch nasse Gras zischte und verbrannte dann recht schnell.
- Zu einer dichten, stinkenden, schwarzen Rauchwolke. Sie hüllte Johnny und auch die beiden andern Jungs schnell ein.
Der Rauch kroch in Johnnies Lungen. Plötzlich kam er aus dem Husten nicht mehr heraus..
Verdattert und mit tränenden Augen betrachtete er die Wolke.

Er war ein wenig verwirrt: Nachdenklich starrte er in den schwarzen Rauch. Das war nicht das, was er erwartet hatte. Die Wolke in Steves Zimmer war heller gewesen und irgendwie hatte sie seltsam... ja eigentlich angenehm gerochen...

Dennoch: Irgendwie: Der Rauch hatte was!.. John lächelte seelig... Ja er keine Frage: Er nahm gerade Kontakt zum Garten auf.
Er traute sich nicht die stinkende Luft wegzuwedeln... Sie war.. faszinierend.. Beinahe mochte er die schwarze Wolke..... Was heißt beinahe?..Sie war WUNDERSCHÖN.
Er wusste plötzlich: Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 02:16:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Poolrand - Jack, Borat, Ede, Reginald

Der seltsame Junge, der immer verstecken mit sich selber spielte wurde nun immer bleicher und stammelte seltsam vor sich hin. Irgendwie ging es ihm nicht gut, bei den Krankheiten von denen er erzählte die er alle habe, war ihm wohl schlecht geworden oder hatte Bauchweh und Claire wusste was bei Bauchweh zutun war, also tat sie das selbe was ihre Mammi immer bei ihr machte.

Claire immitierte den fürsorglichen Blick, den Eltern gerne aufsetzen wenn ihre Kinder krank werden sogut es ging und schwamm ganz nah an Reginald heran. Sie drückte den armen kranken Jungen einmal ganz fest an sich, streichelte seinen Kopf und dazu sang sie das Lied das ihre Mutter bei Krankheit immer zu singen pflegte.

"Ich bin der Doktor Eisenbarth,
Zwilliwilliwick, bumbum!
Kurier' die Leut' nach meiner Art,
Zwilliwilliwick, bumbum!
Kann machen daß die Blinden geh'n
Zwilliwilliwick, juch-hei-ras-sa!
Und daß die Lahmen wieder seh'n
Zwilliwilliwick, bumbum!

Lautonia, lautonia,
Zwilliwilliwick, jucheirassa,
Lautonia, lautonia,
Zwilliwilliwick, bumbum!

In Ulm kuriert' ich einen Mann,
Daß ihm das Blut vom Beine rann,
Er wollte gern gekuhpockt sein,
Ich impft's ihm mit dem Bratspieß ein.

Zu Potsdam trepanierte ich,
Den Koch des Großen Friederich:
Ich schlug ihm mit dem Beil vor'n Kopf,
Gestorben ist der arme Tropf.

Des Küsters Sohn in Dudeldum,
Dem gab ich zehn Pfund Opium,
Drauf schlief er Jahre, Tag und Nacht,
Und ist bis jetzt noch nicht erwacht.

Es hatt' ein Mann in Langensalz
Ein zentnerschweren Kopf am Hals,
Den schnürt ich mit dem Hemmseil zu:
Probatum est, er hat die Ruh'

Zu Prag da nahm ich einem Weib
Zehn Fuder Steine aus dem Leib,
Der letzte war ihr Leichenstein,
Sie wird wohl jetzt kurieret sein.

Vor Hunger war ein alter Filz
Geplagt mit Schmerzen an der Milz,
Ich hab' ihn Extrapost geschickt,
Wo teure Zeit ihn nicht mehr drückt.

Heut früh nahm ich ihn in die Kur,
Just drei Minuten vor zwölf Uhr,
Und als die Glocke Mittag schlug,
Er nicht mehr nach der Suppe frug.

Ein alter Bau'r mich zu sich rief,
Der seit zwölf Jahren nichr mehr schlief,
Ich hab' ihn gleich zur Ruh gebracht,
Er ist bis heute nicht erwacht.

Zu Wien kuriert' ich einen Mann,
Der hatte einen hohlen Zahn,
Ich schoß ihn 'raus mit dem Pistol,
Ach Gott, wie ist dem Mann so wohl!

Mein allergrößtes Meisterstück,
Das macht' ich einst zu Osnabrück:
Podagrisch war ein alter Knab,
Ich schnitt ihm beide Beine ab.

Vertraut sich mir ein Patient,
So mach' er erst sein Testament,
Ich schicke niemand aus der Welt,
Bevor er nicht sein Haus bestellt.

Das ist die Art, wie ich kurier',
Sie ist probat, ich bürg' dafür,
Daß jedes Mittel Wirkung tut,
Schwör' ich bei meinem Doktorhut......"

- Editiert von Bane am 09.04.2007, 02:21 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 03:56:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - am Pool sitzend (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Edmund, davon manche im und manche neben dem Pool )

Nachdem sich Reginald dem Doktor offenbarte, erwartete er eine Reaktion, vielleicht ein Wort oder auch einen Satz direkt an ihn gerichtet, was nun jedoch geschah, hätte er sich noch nicht einmal in seiner Fantasiewelt erträumen lassen. Er wurde gedrückt ! Nein, das konnte nicht sein, träumte er denn schon wieder ? In seinen Träumen wurde Reginald oft gedrückt und konnte sogar normal sprechen, doch dort waren die Personen ja auch nicht real, aber war denn dieser Moment real ? Es fühlte sich jedenfalls sehr weich an, aber auch etwas nass, doch das konnte dem Fieber nur gut tun. Plötzlich wurde auch noch sein Kopf gestreichelt und diese Hand war ebenfalls sehr weich, was dazu führte, daß Reginald sich zum ersten Mal seit langer Zeit richtig geborgen fühlte und sein Gesicht klarte mehr und mehr auf, jedoch immer noch von seinen Händen bedeckt, die jedoch nicht mehr krampfhaft draufdrückten. Doch von wem stammte die seinen Kopf streichelnde Hand ? Kurz darauf wurde es ihm klar, denn eine Mädchenstimme erklang und sang ein Lied in unmittelbarer Nähe. War es etwa dieses Mädchen mit ganz viel nackter Haut ? Bei dem Gedanken daran wurde Reginald ganz anders und ein heißkalter Schauer durchfuhr ihn, zudem wurde sein Gesicht noch blasser als zuvor. Doch irgendwie konnte er sich dem Zauber des Mädchens nicht erwehren. Einerseits wollte er weglaufen (war dafür jedoch schon zu schwach geworden), andererseits wollte er doch schon so lange auch mal ein Mädchen kennenlernen und hatte nun die Chance dazu. "Ein Mädchen" flüsterte Reginald, mehr nicht.

Reginald lauschte dem Lied, was wohl speziell an ihn gerichtet war. Anfangs nahm er nur die Melodie war, danach achtete er jedoch mehr auf den Text. Worte wie "gestorben", "Leichenstein" und "bis heute nicht erwacht" klangen jedoch nicht gerade zuversichtlich. Und dann gab sie auch noch vor, Doktor zu sein ! "Oh m...mein Gott, ich w...w...werde hier st.st.sterben" hörte man Reginald resignierend vor sich hinsprechen, von Doktorn hatte er erstmal jedenfalls genug, niemand würde ihm helfen können.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 10:15:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Kegelbahn / bei House, Mal, zuerst noch Olli und dann später Kurt -> Pool / speziell zu Edmund -> Spielhaus / wo niemand ist (glaub ich?!)

Er ließ sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Der Schimpanse hatte es einfach verdient. Tiere musste man erziehen. Allerdings hatte das Tierchen den Schlauch auch schnell wieder raus und war feige geflohen. Wenigstens ein kleiner Erfolg.
Prof. Chaos drehte sich zu Greg um, der ihn mit einem sehr fragenden Blick ansah. Als würde er durch die Maske hindurchsehen können. So als wüsste er etwas. Aber das war völlig ausgeschlossen. Clark Kent musste nur seine Brille abnehmen, damit man ihn nicht mehr erkennt, da wird ein Helm die Identität doch 100mal mehr schützen. Hier standen also nun die einzigen beiden Kinder, die nett zu Butters gewesen waren. Unter ihnen wollte der Professor kein Chaos veranstalten. Er brauchte andere Opfer.
In seinem Ohr erklang eine Stimme. "Ich weis wer du bist Butters..." Warum sprach ihn jemand mit Butters an? So ein Blödsinn. Prof. Chaos reagierte angemessen ...
"Ich bin nicht Butters, den kenn ich auch gar nicht. Ich bin Professor Chaos und werde diesen Geburtstag in einen riesen Haufen Chaos verwandeln."
Mit diesen Worten stapfte er davon.

Sollte das komische Mädchen wirklich etwas gemerkt haben? Schwebten nun Butter's Eltern in Gefahr? Die geheime Identität ihres Sohnes würden sie nie verkraften können.
Bis jetzt gab es nur eine einzige Situation, in der Butters seine Tarnung als Prof. Chaos aufgeben musste ...

Flashback
Die Jungs aus seiner Stadt hatten sich Ninja-Waffen besorgt und wollten Butters nicht mitspielen lassen. Also hat sich Prof. Chaos ihnen in den Weg gestellt.
Wer hätte denn auch ahnen können, dass sie wirklich Gebrauch von den Waffen machen würden?

Als sie es nicht schafften den Ninjastern zu entfernen ...

... verkleideten sie Butters als Hund und versuchten ihn zum Tierarzt zu bringen. Nur damit sie keinen Ärger bekamen.

/Flashback

Aber hier kannte niemand Butters oder Prof. Chaos, also konnte er ganz von vorne anfangen.
Um von diesem komischen Mädchen und ihren Behauptungen wegzukommen ging Prof. Chaos rüber zum Pool. Es war Zeit für neues Chaos.

(zu Edmund)
"Ey? Wir spielen Tick. DU hast ihn!"
Er tickte den Lederhosenheini an und rannte rüber zum Spielhaus.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 10:27:52nach oben

Gast

Von dort wo Butters war--> Lagerfeuer

"Butters hat also 2 Identitäten...interessant..."

Kurt machte sich auf den Weg zum Lagerfeuer. Dabei fiel ihm der eine Junge besonders auf. Während Bushido und Olli nur mehr husteten, saß der eine Junge da, und betrachtete die Wolke.

"Junge! Das ist giftig. Und was zum Teufel bringt eine Schwarze Wolke???"

Kurt setze sich zu den anderen dazu (noch nicht verraucht) und fragte Locke:

"Wie heißt du Junge?"

"Mein Name ist John Locke"

"Wie ich sehe bist du eins mit der Schwarzen Wolke. Kannst du in die Zukunft sehen oder so? oder ist da im Feuer Marijuana?"

- Editiert von lintschi am 09.04.2007, 10:30 -


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 12:08:49nach oben

Gast

hüpfburg->pool

marge reagierte nicht auf barts attacke

,,du kriegst echt nichts mit oder?weisst du das du auf dem boden liegst?mwahahahah"

bart sprang von der hüpfburg und rannte im garten rum

hmm was kann ich als nächstes anstellen..ich glaub ich geh mal in den pool

bart rannte auf die toilette um sich seine badehose anzuziehen..als er das erledigt hatte rannte er zum pool und sprang genau neben reginald hinein..reginald bekam die ganze ladung wasser ins gesicht( )

,,ay caramba...das war lustig oder?sollen wir ,,wer macht die größte welle mit einer arschbombe" spielen?"

bart stupste reginald an


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 13:05:46nach oben

Gast

Edmund-am Pool-mit Reginald, Claire, Jack, Borat und kurzzeitig auch Butters und später auch Bart

Edmund wollte gerade den Pool verlassen, als ein Junge mit einem komischen auf dem Kopf angerannt kam. Ey? Wir spielen Tick. DU hast ihn! sagte er und tippte Edmund an. Dann rannte der seltsame Junge in Richtung Spielhaus davon.
(zu Butters, hinterherrufend): "Was äh Tick äh was? Ich glaube äh du bist äh ausgetickt äh was äh hier wird äh wird hier äh gespielt?"
Edmund wollte sich aufmachen Butters zu verfolgen, doch dann bemerkte er, dass er noch völlig nass war.
(zu sich selbst): "So äh kannst du nicht äh du äh musst dich äh abtrocknen."
Doch vorher wollte Edmund den Tick loswerden. Er tippte Claire an.
(zu Claire): "Du äh hast jetzt äh bist jetzt äh getickt äh äh hast den äh Tick von äh dem komischen äh blonden äh Jungen mit äh Aluhlem äh. Ich äh weiß äh nicht äh was das äh bedeutet äh aber werde ihn äh besser wieder äh los."
Als Edmund den Pool verließ, sprang ein kleiner gelber Junge in den Pool hinein und spritzte Reginald jede Menge Wasser ins Gesicht.
(zu sich selbst): "Zum äh Glück bist du äh weg vor äh diesen äh Verrückten."

- Editiert von Nils am 09.04.2007, 13:08 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:04:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Hinter der Hüpfburg (bei Bill und Billie)

Henry guckte hinter der Hüpfburg hervor um zu sehen ob Miranda ihm gefolgt war oder nicht. Er sah wie der gelbe Junge aus der Hüpfburg rannte und atmete auf. Er hatte schon befürchtet er würde ärger kriegen. Plötzlich hörte er eine Stimme.

"Hey du, hässlicher Junge. Magst du unser Schlagzeuger sein?"

Henry drehte sich um und sah dass diese Frage ihm gegolten hatte. ... 'Hässlich? Dir geb ich gleich hässlich!' dachte Henry. Dass er sich so was gefallen lassen musste von einem Mädchen... War das überhaupt ein Mädchen?

"Selber hässlich!" sagte Henry trotzig und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.

- Editiert von Carlyle am 09.04.2007, 14:07 -





Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:06:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - am Pool sitzend (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Edmund, und Bart, kurzzeitig auch mit Butters)

Reginald versuchte noch immer, das ihm vorgesungene Lied zu verarbeiten, doch dies würde Zeit benötigen, viel Zeit. Aber noch mehr Zeit als die Tatsache, daß ein Mädchen direkt vor ihm sah und ihn auch noch berührte ? Ein Mädchen ? Als Reginald diese Tatsache endgültig realisierte und nicht mehr an seine Chance des ersten Kontakts dachte, wollte er schon losschreien und öffnete dafür weit seinen Mund. Doch auf einmal hörte er etwas Großes ins Wasser fallen und eine volle Ladung erwischte ihn, davon gelangte auch eine Menge in seinen Mund hinein. Es kam wie es kommen mußte, Reginald verschluckte sich, dachte jedoch gleichzeitig an die Keime von den im Wasser befindlichen Füßen und spuckte das Wasser in mehreren Stößen wieder aus, womit jedoch Claire, die vor ihm saß, voll erwischt wurde. Wieder einmal hatte es Reg versaut, aber noch konnte er es nicht wissen, denn die Hände ließ er da wo sie waren, nämlich vor seinem Gesicht. Gleichzeitig vernahm Reginald jedoch auch eine Stimme.

,,ay caramba...das war lustig oder?sollen wir ,,wer macht die größte welle mit einer arschbombe" spielen?"

Noch immer vom Wasser überrascht konnte er die Stimme auch gar nicht zuordnen, vernahm dann jedoch einen Stubser und fiel nach hinten über. "W...W...Was ?", mehr konnte Reginald auch nicht sagen und blieb erstmal vollkommen paralysiert liegen.

- Editiert von TommyK am 09.04.2007, 14:42 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:32:24nach oben

Gast

BUSHIDO BEI OLI UND LOCKE

Bushido befreite sich von der Hand von Oli und fing an zu Rappen:

*Rapp* HAST DU WAS BIST DU WAS HAST DU NIX BIST DU NIX
DU KANNST NICHTS GEGEN MICH MACHEN DENN ICH FICKE DICH
DU KANNST NICHTS GEGEN MICH MACHEN DENN ICH BIN ZU KRASS
HAST DU NIX BIST DU NIX HAST DU WAS BIST DU WAS*Rapp*


(zu Oli)
"So und jetzt Kontere das mal du Keck"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:46:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Borat --- vom Pool zum Lagerfeuer, zu Cobain, Locke, Olli und Bushido

Borat gibt an Kurt Cobain weiter


Borat beobachtete das rege Treiben im Pool eine ganz Weile und orientierte sich anschließend in Richtung Lagerfeuer, wo ihm vier lustige Gestalten sowie eine schwarze Rauchwolke auffielen.


(zu Bushido)
"Ich dich kennen? Du sehen Ähnlichkeit mit großes Vergewaltigungs-Star von Dorf. Äääääää vielleicht täuschen."

Dann fiel Borats Blick auf Locke.

(zu allen)
"Was er machen?"

- Editiert von JohnnySinclair am 09.04.2007, 14:58 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:48:10nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hüpfburg -> hinter der Hüpfburg (mit Henry, Bill und Billie)

(denkend): "Jetzt wirds wirklich etwas zu verrückt hier. Warum sind die 2 denn gelb? Die haben bestimmt ne ganz schlimme Hautkrankheit. Ob ich ihnen irgendwie helfen kann?"

Bevor Miranda auf die vielen Fragen von Marge antworten konnte, wurde sie von Bart hingeschubbst.

(denkend): "Ich will hier raus. Ahh gut, Henry hat wohl auch keine Lust mehr. Ich soll ihm wohl folgen."

Schnell tappselt Miranda zum Ausgang der Hüpfburg, stolpert dabei noch einmal und flüchtet schnell zu Henry hinter die Hüpfburg.

Mittlerweile waren aber noch 2 andere Jungen hinter die Hüpfburg gekommen, "oder ist der eine Mädchen", fragt sich Miranda. Anscheinend ist der eine Junge geschminkt.

Und plötzlich macht ihr Herz einen großen Sprung.

(denkend): " Da ist ja wieder mein Retter von vorhin. Ruhig bleiben Miranda, ganz ruhig......"

zur Gruppe (leicht verlegen): "Hi, ich ich bin ähhhm Miranda. Findet ihr die anderen Kinder auch doof?"

(denkend): "Ohh je, ruhig Miranda, ruhig, nicht nervös werden."

zur Gruppe (wieder mit starker bestimmter Stimme): "Ok, wollen wir spielen?"


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 14:55:00nach oben

Gast

"Ich dich kennen? Du sehen Ähnlichkeit mit großes Vergewaltigungs-Star von Dorf. Äääääää vielleicht täuschen."

(zu Borat)
Ich glaub nicht ich vergewaltige keine Mädchen ich schlage ihnen nur ins Gesicht wenn sie mir frech vorbeikommen


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 15:04:38nach oben

Gast

Kurt Cobain gibt an Claire weiter


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer