Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40583 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 00:59:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - vor dem Pool liegend (zusammen mit Jack, Claire, Edmund, Bart) -> Geburtstagstisch (hoffentlich zusammen mit allen anderen )

"Iiiiiiiiihhhhh"

Das bedeutete nichts Gutes. Schon gar nicht, wenn dies einer weiblichen Person entstammte, die sich ganz in der Nähe befand. Sowas bedeutete nie etwas Gutes. Doch was war passiert ? Reginald lag auf dem Boden und war vollkommen durchnässt, ganz gut ging es ihm ansonsten aber auch nicht. Irgendjemand hatte ihn zu Boden geworfen, war es vielleicht das Mädchen selbst gewesen ? Dies würde ihre Äußerung jedenfalls erklären. Da vernahm er auch schon eine andere Stimme.

"oh oh..is er tot?"

Tot ? Würde so der Himmel aussehen ? Zumindest ganz lebendig fühlte sich Reginald nicht mehr. Doch da presste auch schon jemand Hände auf seine Brust. Reg spuckte daraufhin noch etwas verblienenes Wasser aus, dabei blieb es jedoch. Man könnte ansonsten wirklich meinen, daß er bereits tot wäre, so blass wie er aussah. Und schon wieder hörte Reginald eine Stimme, die ihm jedoch bekannt vorkam.

"Was machst du denn da?"

Das klang ganz nach dem Doktorjungen. Hoffentlich würden sich jetzt nicht alle um ihn versammeln. Soviel Nähe konnte er doch nicht ertragen. "Kommt bloß nicht her" flüsterte Reginald leise, "Kommt bitte nicht zu mir her". Doch bevor Reginald weiter darüber nachdenken konnte, begann der Doktorjunge auch schon weiter zu sprechen.

"Hör mir genau zu, bei der Herzdruckmassage wird das Herz durch Druck auf das Brustbein in Richtung Wirbelsäule gepresst. Dabei erhöht sich der Druck im Brustkorb und Blut wird aus dem Herzen in den Kreislauf ausgeworfen. In der Entlastungsphase füllt sich das Herz erneut mit Blut."

Ab da schaltete Reginald ab, war doch die Rede von Blut, das sich durch den Körper bewegte ! Ihm war richtig schlecht, zudem wurde ihm schwarz vor Augen, was er jedoch nicht bemerkte, da er immer noch die Hände vor dem Gesicht hielt. "Ich will nach Hause, einfach nur nach Hause", flüsterte Reg, während der Doktorjunge noch mit jemand anderen redete. Doch die Hilfe war nah !

„Ach Gott, was ist denn mit dir?“
„Junge, ist alles in Ordnung, du brauchst doch keine Angst haben, hier tut dir niemand was. – Komm, nimm meine Hand und wir gehen rüber zum Tisch, du kriegst ein ganz dickes Stück Torte.“


Schon wieder eine unbekannte Stimme. Aber sie klang anders, älter, es konnte jedenfalls definitiv kein Kind sein. Doch irgendwie klang diese Stimme auch etwas weiblich. Diese Frau würde doch nicht etwa auch halbnackt sein ? Allerdings versprach sie ihm Torte. Nun mußte Reginald das Risiko abwägen. "Torte oder nackte Haut, Torte oder nackte Haut" ging es durch seinen Kopf. Nach wenigen Sekunden des Überlegens siegte die Torte schlussendlich ! Ganz vorsichtig nahm Reginald die Hände von seinem Gesicht, nur nicht zu schnell, damit er sie im Notfall wieder zusammenschieben konnte. Er öffnete die Augen, sah zunächst jedoch noch etwas verschwommen, nach einem kurzen Augenblick klarte sich das Bild aber auf. Reg war ziemlich erleichtert, als er über sich einen Mann, der sogar noch vollständig angezogen war, erblickte, zudem lächelte dieser ihn unaufhörlich an, das Bild war irgendwie zu trügerisch. Dennoch streckte Reg ihm seinen rechten Arm hin, allerdings nur zögerlich, wurde daraufhin aufgeholfen, mußte aufgrund seiner wackligen Knie jedoch aufpassen, daß er nicht gleich wieder hinfiel und griff somit trotz aller Bedenken fester zu. Gemeinsam mit diesem Mann schritt Reginald nun an einen großen Tisch, wo sich bereits eine achtstöckige Torte befand.

„Was möchtest du denn haben?“

Bevor Reginald antworten konnte, ließ der Mann los und begab sich in eine andere Richtung, aus der seltsame Geräusche kamen. Reginald konnte dort jedoch nicht hinschauen, denn diese Geräusche machten ihm noch mehr Angst. Als er dann auch noch auf die Torte blickte, sah er, daß diese schon von einigen Kindern belagert wurde. Aus sicherer Entfernung schaute Reg zu, setzte sich dann jedoch ganz rechts außen an den Tisch, dort, wo ihn erstmal hoffentlich niemand stören würde.

- Editiert von TommyK am 10.04.2007, 01:03 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 09:44:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie mit Bill, Henry und Miranda an der Hüpfburg

Billie hatte irgendetwas von Torte gehört! Essen! essen das man werfen konnte. Er kicherte kurz und sah dann seinen neu gewonnenen Freunde an.

"Über die Bandsache können wir später auch noch sprechen. Jetzt gibts erstmal essen!" Er schnappte sich Bill und Henry an der Hand und zog sie mit sich in Richtung Esstisch.

"Kommst du auch?" fragte er sein erstes Fangirl


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 09:47:28nach oben

Gast

Geburtstagstisch

Kurt war langweilig, keiner war da außer der Olli und ein anderer seltsamer Junge (Dr. House). Aber da kam ja noch jemand, mit dem Kurt noch gar nicht gesprochen hatte.

Er machte sich am weg zu ihm. "Du bist wohl "Reginald" stimmts"

Ich heiße Kurt. Hast du shcon die Torte probiert? Einfach köstlich!"


- Editiert von lintschi am 10.04.2007, 13:10 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 11:11:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Borat geht zum Geburtstagstisch... bei Kurt, Reg, Olli, Greg

Borat sah Bushido bei dessen Abgang hinterher.
"Sehr schade, dass gehen. Er haben sehr sehen wie großer Ivan."

Borat suchte Blickkontakt mit dem Erstbesten. Es war Locke, der gerade wieder zu sich gekommen war.
(zu Locke)
"Ähhhhh Großer Ivan hat bekommen kasachisch Verdienstesorden für gutestes Snuff-Film an 2002. Mir sehr gefallen Film. Ich können zeigen."

Borat hielt Locke die Hand zum Abklatschen hin.
(zu Locke)
"Hiigh Fiiäiive"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 14:03:28nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hinter Hüpfburg --> Geburtstagstisch mit Bill, Billie, Henry und wer noch alles am Tisch sitzt

Als Miranda mitbekommt, dass es Torte zu essen gibt, wird sie wieder ganz verlegen.

(denkend): "Ohh nein, nicht Torte. Mama sagt doch immer zu mir, ich soll nicht so viel essen, da ich zu dick bin."

Traurig schaut sie zum Tisch, da sie unbedingt auch gerne ein Stück Torte essen möchte.

Doch plötzlich wird sie von Billie gefragt, ob sie nicht auch mitkommen möchte.

(denkend): "ER hat MICH gefragt. Dann komm ich mit. Ess aber nur ein halbes Stück."

zu Billie: "Ja äh ja, ich komme mit."


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 14:30:34nach oben

Gast

pool->tisch

,,Hör mir genau zu, bei der Herzdruckmassage wird das Herz durch Druck auf das Brustbein in Richtung Wirbelsäule gepresst. Dabei erhöht sich der Druck im Brustkorb und Blut wird aus dem Herzen in den Kreislauf ausgeworfen. In der Entlastungsphase füllt sich das Herz erneut mit Blut. Das machst du 30 mal und dann die Beatmung. Du bläst ihm langsam Luft in den Mund. Das Volumen ist richtig gewählt, wenn sich der Brustkorb sichtbar heb. Das machst du 2 mal und dann wieder die Druckmassage. Kannst du dir das merken? "

oO

bart verstand kein einziges wort von jack..trotz alledem wollte er reginald wieder beleben...doch bevor er anfangen konnte kam auch schon emmett vorbei und nahm ich mit zum tisch..es gab torte

,,TORTE? ay caramba"

bart rannte rüber zum tisch,stieß oilver zur seite und nahm sich ein großes stück torte

*mampf*


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 14:58:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Johnny - Neben dem Geburtstagstisch auf irgendnem Stuhl oder so (mit Borat)

Johnny schaute dem doppelten verschwommenen Bushido verwundert nach. Er wäre sicher nicht sein bester Freund geworden, aber es tat ihm irgendwie leid, dass er die Party verlassen musste.
Ach was! Er tadelte sich selbst. Er musste endlich lernen nicht immer mit den falschen Leuten Mitleid zu haben! Damit fiel er eh nur auf die Nase wie immer!

"Geschieht ihm doch ganz recht!" antwortete er dem ebenfalls doppelten Borat deshalb trotzig.
"Der war doch n schlechter Mensch!"
Er schüttelte benommen den Kopf und nahm einen großen Schluck aus seinem Wasserglas. Langsam verschmolz Borat wieder mit sich selbst.

"Nee...Mit SOLCHEN Leuten habe ich kein Mitleid. Da können sie zehnmal wie Ivan aussehen. Wer ist das überhaupt? Ist der so bekannt wie Shakespeare? Vielleicht solltest du mir wirklich nen Film von ihm zeigen. Ich hab noch nie was von dem gehört."

Er erwiderte Borats Handschlag und grinste innerlich über dessen gebrochene Sprache.

"Du kommst aus Kasachstan oder?"

Dan fiel sein Blick auf die Torte.

"Ooooooh..." Er bekam große Augen.

- Editiert von Kirsche am 10.04.2007, 14:59 -

- Editiert von Kirsche am 10.04.2007, 15:24 -


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 15:14:07nach oben

Gast

Pool-->Geburtstagstisch-zwischen Borat und Olli)

Nachdem Edmund sich abgetrocknet hatte, begab er sich zum Geburtstagstisch. Er sah auf die Tischkärtchen; er saß neben Olli und George, der aber schon gegangen war. Einen Platz weiter saß Borat.
(zu Olli): "Äh hallo, mein äh bayrischer Freund"
(zu Borat): "Äh ich glaube äh wir kennen uns äh nicht äh noch äh noch nicht. Äh ich bin äh Edmund. " Er hielt Borat seine rechte Hand hin. "Findest du äh auch, dass äh die Claire äh eine Schlampe äh ist?"

- Editiert von Nils am 10.04.2007, 15:17 -


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 15:23:35nach oben

Gast

Geburtstagstisch (zwischen Edmund und Henry)

Oliver Kahn - Waldorfschüler 2:1 o.O
Olli lag weinend am Boden, als Greg ihn einfachso ins Auge piekste.

(zu Edmund)
"Hallo Lederhosen-Edi. Du wirst doch bestimmt mal Politiker oder so, kannst du machen dass der Junge mit dem Stock später mal ins Gefängnis kommt?"


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 15:38:38nach oben

Gast

[b]Edmund-Geburtstagstisch (zwischen Olli und Borat)

Hallo Lederhosen-Edi. Du wirst doch bestimmt mal Politiker oder so, kannst du machen dass der Junge mit dem Stock später mal ins Gefängnis kommt?

Olli hatte tatsächlich Edmunds Berufswunsch erkannt! Anscheinend sah man ihm sein Talent schon an, dachte Edmund.
(zu Olli): Ja, ich äh werde später äh bestimmt mal äh Politiker. Und äh du scheinst ein äh großes äh Fußball äh Talent äh zu sein äh zu haben äh. Und äh Verbrecher wie der äh Junge" -er deutet auf Greg- "werden äh knallhart äh bestraft. Dann äh wird alles äh gut."


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 16:48:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> erst am Lagerfeuer dann am Geburstagstisch (mit fast allen)

Jack war gerade dabei die Diagnose für John zustellen aber bevor er handeln konnte, kam ihn Emmett zu vor.

(denkend)
"Naja du kannst nicht alle Leben retten aber einen Versuch war es Wert."

Jack drehte sich um und schate zu Bart und Reg.

(denkend)
"Da steht er schon wieder auf seinen Beinen. Anscheid hat Bart die Anweisungen gut befolgt. Gut gemacht Jack!"

"Und jetzt kommt rüber, wir essen lecker Torte.“

"Yeah Torte!"

Jack rannte zum Geburstagstisch und suchte seinen Paltz. Er lass die Namensschilder und sah das John, sein Rauchvergiftungspatient, neben ihm sitzen wird. Genauso wie Miranda. Jack freute, nahm Platz und wartet auf sein Stück der Torte!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 18:45:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Geburtstagstisch (in einer Ecke mit Kurt)

Ruhe, das war alles, was Reginald jetzt brauchte. Er starrte auf seinen leeren Teller und versuchte, das Geschehene zu verarbeiten. Gerade, als Reg bereit war, in seine Fantasiewelt abzutauchen, schlich sich ein weiterer noch unbekannter Junge fast unbemerkt heran.

"Du bist wohl "Reginald" stimmts"
"Ich heiße Kurt. Hast du shcon die Torte probiert? Einfach köstlich!"


Woher kannte dieser Junge seinen Namen ? Reginald begann, seinen Kopf aufzurichten und da entdeckte er es, ein Namensschild direkt vor ihm, auf dem 'Reginald Barclay' stand. Reg schlug die Hände vor dem Kopf zusammen und es war ein leises "Hmpf" zu hören. Langsam nahm er die Hände wieder nach unten und überlegte, wie er diesen Jungen wieder loswerden konnte, schließlich kannte er ihn doch gar nicht und wußte auch nicht, worüber er mit ihm überhaupt reden sollte. "Sag ihm Deinen Namen, dann wird er vielleicht gehen" flüsterte Reginald vor sich hin. "Sag ihn und dann wird alles gut." Gesagt, getan, also begann Reginald zu erzählen, ohne den Jungen jedoch direkt anzuschauen.

(zu Kurt)
"Reginald Endicott B...Barclay der D...Dritte, d...das ist m...mein N...N...Name, a...aber Du k...kannst mich a...a...auch Reg nennen."

Wenn sich Reginald anstrengte, konnte er seinen Namen fast ohne Stottern aufsagen. Doch nun benötigte er erstmal eine kurze Pause, zu viele Worte kamen aus seinem Mund. Doch was hatte er getan ? Er hatte doch nicht wirklich dem Jungen angeboten, ihn 'Reg' zu nennen ? Abermals schlug Reginald die Hände vor das Gesicht und vergrub sich regelrecht darin. "Nein, nein, nein, nicht schon wieder" hörte man ihn flüstern. Warum wurde ihm auch dieser Satz zum Vorstellen gelehrt, er fällt doch immer wieder darauf ein. Da er aber auch schon früher kaum sprach, sollte er wenigstens diesen einen Satz können, um sich bei anderen vorzustellen. Er war auch sehr stolz, als er ihn zum ersten Mal nahezu fehlerfrei aufsprechen konnte. Eigentlich wollte Reg jedoch schon seit Langem nur noch seinen Namen sagen und nicht mehr, doch der nachfolgende Zusatz kommt praktisch jedes Mal automatisch aus ihm raus, er kann sich dem einfach nicht erwehren, zu oft wurde dies geprobt. Reginald war erstmal wieder mit sich selbst beschäftigt und hatte den neben ihm stehenden Jungen wieder komplett vergessen, zu groß war der Ärger über die gesprochenen Worte. Auch die erwähnte Torte kam ihm im Moment nicht in den Sinn, seine Gedanken kreisten einzig und allein um diesen Fehler, der ihm erneut unterlief.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 19:10:18nach oben

Gast

Geurtstagstisch

"A ha, "Reg" soll ich ihn nennen... scheint ein netter Junge zu sein, hat aber viel Angst vor fremden Menschen..."

Kurt machte sich wieder auf den Weg zu seinem Platz.

Gegenüber von ihm saß ein schwarzhaariger Junge der wie ein Mini-Terrorist aussah. Vielleicht hatte der ja heute Geburtstagsparty

(zu Borat)"Ey Junge, woher kommst du? und wie heißt du überhaut?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 20:02:50nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Schaukel - Geburtstagstisch

gerade als Mal sein lieblingslied singen wollte, wo doch jetzt serenity so schon hin und her flog, kam der ruf nach essen.

hoffentlich gibts was besseres als immer nur die "protein-bars" von zu hause

er stapfte rüber zum geburtstagstisch und suchte sich seinen platz. er nahm platzt und schaute sich erst mal um neben welchen leuten er nun sahs. da war gerade noch in seinem gesichtsfeld greg house mit seinem stock und den rest kannte er noch nicht persönlich.

(zu Claire, Miranda, Jack, Locke und Reg)"hallo, mein name ist malcolm reynolds aber ich dürft mich mal nennen!".

fals ich doch jemand von der Alliance hier entarnen sollte dann musste ich doch wenigstens wissen wen ich vor mir stehen habe. aber bei meinem grundsatz >Wenn ich Sie überhaupt töte, sind sie wach, sie werden mich anschauen, und sie werden bewaffnet sein< werde ich treu bleiben.
die torte sieht ja verdammt lecker aus. die wird bestimmt super schmecken


- Editiert von Snorky Bluth am 10.04.2007, 20:14 -






Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 20:51:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Geburtstagstisch

Greg hatte sich nun an dem Platz niedergelassen, an dem er sitzen sollte. Wenigstens ein bisschen Ordnung an diesem Tag. Er überblickte den Tisch und sah sich die verschiedenen Kinder an. Manche von ihnen hatte er schon gesehen, aber wer sie genau waren hatte ihn bis dato nicht interessiert. Aber da jetzt Namensschilder an den Plätzen verteilt waren, versuchte er die Namen den Gesichtern zuzuordnen. Zum Glück standen die Namen ja von beiden Seite auf den Schildern.
Aber es waren noch nicht alle Kinder bei Tisch. Butters fehlte beispielsweise. So war bisher nur Mal am Tisch und auch garnicht mal so weit entfernt.

"Und äh Verbrecher wie der äh Junge werden äh knallhart äh bestraft. Dann äh wird alles äh gut."

Der Junge mit dem Sprachfehler deutete dabei auf Greg. Ein schneller Blick und Greg wusste, dass der Junge Edmund Stoiber. Darauf lachte er kurz laut auf. Solch einen dämlichen Namen hatte er in seinem ganzen Leben noch nie gehört.

"Is ja gut. Sobald ich meinen Doktortitel habe komm vorbei und ich verschreibe dir was gegen deine Schmerzen, okay? Gegen deinen Namen kann ich dir allerdings nichts verschreiben."

Damit war das Thema für ihn erledigt und er freute sich wieder auf den Kuchen. Bis er sich an den Vorfall mit dem Apfel erinnerte. Wäre es mit der Torte genauso? War seine Hoffnung die süße Torte könnte ihm ein wenig helfen damit verpufft?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 23:13:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Geburtstagstisch (kurz mit Kurt zusammen, dann wieder alleine, zumindest relativ gesehen)

Endlich war dieser seltsame Junge verschwunden und Reginald konnte wieder in Ruhe über seine gemachten Fehler nachdenken, besser wurde es so jedoch auch nicht. Er erinnerte sich dunkel an die erste Begegnung mit Kindern seines Alters. Wie gemein sie doch zu ihm waren, niemand wollte mit ihm spielen und dann machten sie sich auch noch lustig über Reg. Vollkommen verheult hatte Reg den Ort des Geschehens verlassen und war nach Hause gerannt, doch die Tränen mußten irgendeine Anomalie sein, 'Jungs weinen nicht' hatte man ihm immer gesagt. Schon damals waren also Anzeichen einer Krankheit erkennbar. Doch wo war er jetzt gelandet ? Viel besser war es hier auch nicht, alles seltsame Kinder, nur das eine Mädchen vielleicht, auch wenn es leider nunmal ein Mädchen ist. Irgendwie wurde Reg immer ganz anders, wenn er ihnen begegnete und brachte kaum ein Wort mehr heraus. Reginald war nun ganz weit weg, doch eine Stimme unterbrach diese Vorstellung.

"hallo, mein name ist malcolm reynolds aber ich dürft mich mal nennen!"

"Das darf doch nicht wahr sein, Reg, dieser Junge hat Deinen Satz geklaut !" sprach Reginald leise vor sich hin. "Du mußt etwas tun, das wirst Du Dir doch nicht gefallen lassen, oder ? Oder ... vielleicht ignorieren wir einfach den Jungen, ja, das wird das Beste sein, einfach nicht beachten, dann kann er uns auch nichts tun."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 23:34:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mumintal -> vor dem Baum - Allein

Fröhlich hoppste die kleine Claire in ihrem rosa Sommerkleidchen über die bunte Blumenwiese, als riesige Seifenblasen an ihr vorbei schweben und ein paar Augenblicke später ihre beiden besten Freunde Klein Mü und Mumin freudig auf sie zu laufen...

... schon sitzen sie in den von Snorks Gewebetinktur unzerbrechlich gemachten Seifenblasen und Fliegen durch die Luft, von der Leichtigkeit des Seins getragen, als Claire ihre Puppe aus der Hand gleitet und diese begleitet von Claires schreien, irgendwo im Wald landet...


Ruckartig schlägt Claire ihre Augen auf, erhebt sich und beginnt aufgeregt zu schreien:

"Wo ist meine Püppi, hat jemand meine Pippiplatsh Puppe gesehn ?"


- Editiert von Bane am 11.04.2007, 00:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 23:43:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Borat ... so am Geburtstagstisch mit einigen Leuten o.O

Borat hörte die Worte von Locke, verstand aber das Meiste davon nicht. Borat bekam es mit der Angst zu tun. Er hasste Menschen, die sich nicht vernünftig ausdrücken konnte. In ihm machte sich allmählich ein Verdacht breit...

(zu Locke, etwas verunsichert)
"Ivan haben größtes Star von Kasachstan. Alle Männer mögen. Viele Frauen nicht, aber Frauen auch keine Menschen. Vielleicht wir nachher werden schauen sein bestes Snuff-Film. Es heißen "Schuss gegen das Wand". Ich mögen sehr. Waren großer Erfolgt als "Didanig" und "Spinnenmensch 2". Und wer seien diese Shakespeare. Wie viel sie kostet?".

Derweil hielt Edmund Borat die Hand hin, gegen die Borat schlug.
"High Fiiäiive... Ich finden, alles Mädchen seien Schlampern und können machen vieles Geld davon. Dieses Claire ääääääh besser geben Torte als belästigen wir."

Auch Kurt Cobain sprach ihn an.
"Mein Name Borat. Ich kommen von Heiliges Reich Kasachstan. Ääääh du nicht sehen sehr gesund."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 23:49:57nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Geburtstagstisch

Langsam nimmt Miranda platz am Tisch und schaut sich erstmal um.

(denkend): "Verdammt, niemand neues hier. Immer noch die selben Trottel. Was mach ich nur? Und dann auch noch der leckere Kuchen. Soll cih oder soll ich nicht. billie scheint mich gar nicht richtig zu beachten. Wenn er sieht, dass ich die Torte in mich hineinstopfe, findet er mich bestimmt doof und dick."

Plötzlich stellt sich Mal vor.

zu Mal und zur Runde (bestimmend): "Hey, ich bin Miranda und lass dir eins gesagt sein. Ich hasse Nazis und werde selbst nie einer sein. Gut das der komische Typ mit dem Anzug, der gemeint hat er sei Präsident, schon weg ist. Klar?"

(denkend): "Hoffentlich war das nicht zu hart. Ich glaube Billie hat es auch nicht mitbekommen. Nur keine Schwäche zeigen, Miranda."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 00:11:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Little John - Nähe Geburtstagstisch (Borat und ich glaub keiner mit dem er sich sonst grad näher unterhält)- Noch nich auf seinem Platz ----> vor dem Baum (bei Claire)

John starrte Borat an. Irgendwie war er ihm nicht geheuer. Für Edmund galt Ähnliches.

"Man sollte andere nicht ohne Grund diskriminieren" sagte er nach einer Weile. "Menschen haben Schwächen und Menschen haben Stärken. Manche sind nunmal eher Gardener und Andere eher Hunter. Nun ja: Die meisten Frauen sind eher Gardener, aber keine Regel ohne Ausnahme. Ihr solltet in euch hineinhören. Vielleicht seit ihr ja auch selbst eher Gardener, also urteilt nicht über Frauen. Auch Gardener haben ihre Aufgabe... Ein berühmter Philosoph hat einmal gesagt..."

Er stockte als er Claires Schrei hörte.

"Entschuldigt.. Ich glaube, da wartet eine Aufgabe auf mich.." sagte er zu den Anwesenden, froh endlich von diesen Kindern wegzukommen.

Es dauerte einige Minuten, dann stand er vor dem kleinen Mädchen. Die Hände hatte er auf dem Rücken verschränkt.
Mit wissendem Blick sah er sie an.

"Suchst du deine Puppe? Du hängst sehr an ihr oder? Sie ist dir sehr wichtig..." Das war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Frage.

- Editiert von Kirsche am 11.04.2007, 00:12 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer