Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40411 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 01:02:23nach oben

Gast

Edmund-Geburtstagstisch (zwischen Olli und Borat)

Is ja gut. Sobald ich meinen Doktortitel habe komm vorbei und ich verschreibe dir was gegen deine Schmerzen, okay? Gegen deinen Namen kann ich dir allerdings nichts verschreiben.
(zu House): "Äh, was? Mein äh Name ist ein äh schöner äh bayrischer Name."
High Fiiäiive... Ich finden, alles Mädchen seien Schlampern und können machen vieles Geld davon. Dieses Claire ääääääh besser geben Torte als belästigen wir.
(zu Borat): "Ja, äh heute sind äh viele Frauen äh böse. In der Bibel äh steht, dass die äh Frau dem Mann äh gehorchen äh muss. Meine Mami äh macht das."
(zu allen): "Äh wollen wir nicht langsam äh anfangen äh mit dem äh zu äh Essen?" Edmund nahm sich ein großes Stück Torte.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 01:37:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ganz benommen von dem Stoß an die Seite ihres nervigen Cousins stand Marge langsam auf und bemerkte die ruhige Atmosphäre um sich herum. Wo waren bloß die ganzen Kinder? War die Feier denn schon rum und sie war die ganze Zeit hier, benommen in der Hüpfburg? Sie kroch langsam aus der Burg heraus und schaute auf den Tisch. Fast alle Kinder hatten sich schon dort versammelt und sie eilte auf den Tisch.
Jedes Tellerchen hatte schon einen Kuchen bekommen. Sie setzte sich neben Bart und beobachtete ihr Stück Kuchen. Es war Marzipan. Dabei war Marge doch gegen Marzipan allergisch! Um nicht unhöflich zu sein, nahm sie Messer und Gabel und steckte sich immer wieder kleine Stückchen des Kuchens in den Mund. Doch das war wohl ein Fehler, denn - es fing an ihrem Gesicht an und kroch dann weiter auf Arme und Beine - grünne Blasen hatten sich auf ihrer gelben Haut gebildet. Das hatte Marge jetzt noch gebraucht. Eine Allergie!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 12:19:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - Geburtstagstisch

Am Geburtstagstisch angekommen, sah er, dass es Tischkärtchen gab. Er zog eine Schnute freute sich dann aber, dass wenigstens Henry und Bill in seiner Nähe saßen.

Er setzte sich und warf ein schüchternes "Hi" in die Runde.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 12:26:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Geburtstagstisch

"Äh, was? Mein äh Name ist ein äh schöner äh bayrischer Name."

"Ein Bayer, hm? Mein herzliches Beileid, aber das erklärt so einiges. Doch die Forscher arbeiten zur Zeit an einem Mittel dagegen."

Damit war dieses Gespräch für Greg dabei, was unter anderem auch daran lag, dass das Mädchen, welches sich gerade eben ihm gegenüber hingesetzt hatte, plötzlich ganz grün im Gesicht wurde nachdem sie ein Stück der Torte probiert hatte.

"Okay, ich will dann doch lieber was anderes. Will sonst noch jemand was beim Chinesen bestellen?"

Er wandte sich nach rechts, weil er dort den Kofferjungen gesehen hatte. Jack Shepard war auf dessen Namensschild zu lesen.

"Hey Jackie-Boy, du bist doch so gut im Leben retten, oder? Mir gegenüber sitzt jemand, der deine Hilfe gebrauchen könnte. Aber ich würde mich an deiner Stelle ein wenig beeilen."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 14:23:28nach oben

Gast

Geburtstagstisch

(zu Borat) "Wenn ich leicht krank aussehe, wie siehst dann du aus? Was soll Königreich-Kachastan sein?

Kopfschüttelend drehte er sich nach links und sah einen ziemlich cool aussehenden Jungen.

(denkend)"Der sieht mal wie ein echter Rocker aus, vielleicht hat der ja eine Gitarre, ob ich auf der mal meinen gerade erst erfundenen Song vorspielen darf?"


(zu Billie) "Hey "Billie". Hörst du gern Musik? Hast du eine Gitarre?"

Kurt war sehr aufgeregt, was wenn der Junge wirklich eine Gitarre dabei hätte, er könnte bei den hier anwesenden Mädchen Eindruck verschaffen.


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 15:11:12nach oben

Gast

geburtstagstisch

bart gibt an reginald weiter


bart hatte sein stück torte schon längst auf als marge sich neben ihn hinsetzte

,,ay caramba..was haste so lange gemacht? mwahahaha"

bart nahm sich noch ein stück kuchen...nach einer weile schaute er zu marge rüber die mit grünen pusteln übersäht war

,,AY CARAMBA"

bart erschreckte sich so doll das er gegen seinen teller schlug und das daraufliegende stück kuchen durch die gegend genau auf monks teller flog


Ricc^^
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 16:26:19nach oben

Gast

Monk -> Geburtstagstisch

Monks pinker Anzug, fing ihm langsam an zu gefallen, ein paar der am Tisch sitzenden Kinder sahen ihn komisch an als er damit anfing sein Besteck sauber zu machen.
Kurz darauf sah er das die Proportionen der Torte nicht ganz stimmen.
Also wickelte Monk ein Tuch um seine Hand und versuchte die Torte wieder grade zu machen.
Leider geling ihm das nicht und die Torte fiel Kurt Cobain auf den schoß.

"...dd...das tut mir leid..."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 18:04:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - Geburtstagstisch zwischen Kurt und Bill


"Ich kann gitarre spielen aber mit dir ganz bestimmt nicht, Idiot."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 18:33:24nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Geburstagstisch

(denkend): "Anscheinend hat niemand gehört, was ich eben laut gesagt habe. zumindest reagiert keiner. Wollen die mich etwa ignorieren?"

Etwas verunsichert mampft Miranda ihr Stück Torte und beobachtet leise schwärmend das Gespräch zwischen Billie und Kurt.


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 18:46:35nach oben

Gast

Geburtstagstisch

Total verunsichert von der Flut von Locke´s unverständlichen Wörtern die ihm wie Freistoßgegentore ins Gesicht knallten kroch Olli sich verstört auf seinen Stuhl zusammen, bis Borat und Edmund ein Gespräch über Frauen führten.
Ein echtes "Männergespräch". Na das is doch genau das richtige für mich um mit meinem Intellekt (was immer das auch sein soll) zu glänzen

(zu Borat und Edmund)
"Ja genau, ich mein mir sin ja keine Waschlappen wie der Andy Möller, nä? Wir wissen schließlich ganz genau wie man mit die Frauen umgehen muss, weil die meisten glauben ja die würden hinterm Herd gehören, aber was sollen die denn hinterm Herd, die gehören doch VORM Herd gell? Also wenn ich später mal groß bin wisst ihr was ich dann mach? Dann verlass ich aus Gaudi mei schöne Frau, einfach so und dann such ich mir ne hässlichere. Und die heißt dann wahrscheinlich auch noch Verena! VERENA!!!"
Olli brach spontan in lautes Gelächter aus und krümmte sich vor Kichern am Boden.
Das ganze verstärkte sich dann auch noch als er die allergische Reaktion auf dem Gesicht von Marge sah.

(zu Bart)
"Hähähä, schau mal, deine Couse mutiert zu nem Alien"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 18:47:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald gibt an Edmund weiter

Reginald Barclay - Geburtstagstisch (allein in der rechten Ecke)

"Worte, warum konnten sie nicht einfach still sein ? Ich will doch nur meine Ruhe haben. Warum können denn nicht einfach alle gehen ?" flüsterte Reginald vor sich hin. Er versuchte zwar, den Satzklauenden Jungen sowie die anderen Kinder zu ignorieren, es gelang ihm jedoch keineswegs, es herrschte einfach ein zu reges Treiben. "Komm, halt Dir einfach die Ohren zu, dann mußt Du sie nicht mehr ertragen. Aber was, wenn Dich ein Mädchen anspricht ? Davon hast Du doch immer geträumt. Wenn Du sie dann auch ignorierst, ist sie bestimmt nicht mehr gut auf Dich zu sprechen wie alle anderen Mädchen zuvor. Mädchen ?" Reg fuhr in sich zusammen, als er realisierte, was er da vor sich hinsagte. An Mädchen hatte er jedenfalls keine guten Erinnerungen, dennoch wünschte er es sich so sehr. Bei dem nun fest manifestierten Gedanken, daß ihn ein Mädchen auf dieser Geburtstagsfeier ansprechen würde, begann er erneut leicht zu zittern. "M...M...Mädchen" sprach er stotternd, aber nur aufgrund der Tatsache, daß sein Mund ebenfalls zu zittern begann. "L...Lenk Dich a...ab !" befahl sich Reginald selber.

Er denkte angestrengt nach, die Sekunden strichen nur so dahin. Doch dann fiel es ihm wieder ein. "T...Torte !" Langsam beruhigte sich Reg wieder, auch das Zittern ließ nach, so daß er wieder normal sprechen konnte, zumindest zu sich selbst. "Der Junge von vorhin hatte doch irgendwas von einer Torte erwähnt." Daraufhin knurrte auch schon der Magen von Reginald. "Oh nein, nicht noch eine Bauchkrankheit" flüsterte Reg leicht resignierend. Dennoch schaute er vorsichtig nach rechts den Tisch entlang und dort entdeckte er sie, eine riesengroße achtstöckige Torte. Seine Augen wurden größer und größer, sowas hatte er beileibe noch nicht gesehen. Dann bemerkte er jedoch die ganzen Kinder, welche sich um die Torte aufgestellt hatten und reichlich zulangten. "Zu viele, es sind zu viele. Warum müssen denn so viele Kinder hier sein ?" Doch eine Antwort erhielt Reginald nicht darauf. Stattdessen schwenkte er seinen Blick wieder auf den leeren Teller und haderte selbst mit sich. "Torte, ich würde so gerne Torte essen. Doch dann müßte ich ja zu den Kindern gehen und die würden mich bestimmt ansprechen. Nein, das will ich nicht, aber ich will Torte". Reginald´s Magen knurrte immer mehr und besorgt senkte er den Blick nach unten auf seinen Bauch. "Ich bin doch schon krank genug" flüsterte Reg leise.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 19:56:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Schickt mir bitte bis spätestens Freitag 12:00 Uhr eure Wahl des Geburtstagskindes. Bin leider den ganzen Tag unterwegs mit Tagespraktikum und Geburtstag. Ich hoffe jedoch, dass ich dazwischen den Beitrag verfassen kann. Tut mir leid, für die wieder sehr komische Zeit. Aber ihr könnt eure Wahl natürlich auch im Laufe des morgigen Tages oder heute schon zuschicken.

15:30 – 16:00 Uhr:
Emmett saß am Kopfende des Tisches neben Reginald und Johnny, den beiden Kindern, die noch vor einer knappen Stunde regungslos auf dem Boden lagen. „Euch geht es wieder gut, ja? Ihr seht auf jeden Fall wieder besser aus.“ Emmett war glücklich, die Kinder schienen sich über den Kuchen zu freuen, und glücklich gab er den Kiddies ein Stück nach dem anderen. Es dürften alle satt werden. Inzwischen war allerdings mehr Torte in den Gesichtern und auf den Klamotten der Kinder als in ihrem Mund, aber das war Emmett egal. In Wirklichkeit hatte auch er gekleckert, allerdings nur auf die Tischdecke. Er ging in die Küche um ein Spültuch zu holen. Und sah auf dem Boden dort weitere aufgerissene Geschenke, und ein Großteil dieser Geschenke war wieder fein säuberlich aufeinandergestapelt:

-Lost DVD’s, 1. und 2. Staffel
-tragbarer DVD-Player
-Paintball
-Chemiebaukasten
-Playmobil – das große Lostset
-Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula)
-Medizinbuch
-Disney 7" tragbarer DVD-Player , Bild: http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/30947.jpg
-DVD-Player
-DVD-Sonder-Edition vom "Power Rangers"-Film
-Wischmob
-Fußball
-Power Rangers Action Figur
-Toys’R’Us, Geschenkgutschein im wert von 100€
-Gitarre
-Ölfarben, allerlei Pinsel, Farbpalette und Malleinen

Doch auch hier, war wieder ein Geschenk zerstört:

-Malbuch mit Glitzerstiften

Traurig blickte Emmett auf abgebrochene Stifte und herausgerissene Seiten eines Malbuchs. Vom Schrank glitzerte ihm in rosa Buchstaben ein „AUCH DOHF“ entgegen.
Emmett schluckte, er wollte nicht, dass das Kind, welches das Geschenk mitgebracht hatte, genauso weg will, wie der kleine George. Lächelnd ging er wieder nach draußen. So, jetzt singen wir erstmal für das Geburtstagskind, alle stimmten ein:

„Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber …“ Alle schauten sich verwirrt an. Nur Emmett erblickte ein Kind, welches im Verborgenen heimlich vor sich hinlächelte. „Aha“ machte er nur.
Auch die anderen Kinder vergaßen das Gesinge einfach wieder und aßen weiter.

Doch scheinbar bekam der Kuchen nicht allen gut. Erst hielt Emmett es für ein Trugbild, doch die gelbe Marge wurde tatsächlich immer grünlicher. Pusteln bildeten sich auf ihrer Haut. Was war nur mit ihr los? „Hey Süße, was ist los? Geht’s dir nicht gut?“ Marge röchelte, scheinbar bekam sie schlecht Luft. „Was ist denn Liebes?“
Eine freche, bubenhafte Stimme meldet sich. „Alter, ich glaube, ich weiß was mit meiner Cousine los ist.“ Bart starrte auf den Teller vor Marge. „Die Ziege ist nämlich allergisch gegen Marzipan.“ Emmett wurde etwas blass um die Nase. „Dann spuck sofort das letzte Teil aus Marge. Du musst das doch nicht essen. Es hätte so viele Stücke ohne Marzipan gegeben. Höflichkeit ist hier falsch!“ Emmett kam rum zu Marge und wühlte ihr im Mund rum, um das letzte Stück rauszuholen, da Marge nicht mehr reagierte. Er nahm sie auf den Arm und ging direkt ins Haus zum Telefon. „Bart komm mit, hol deiner Cousine ein Glas Wasser.“ Bart schluckte, auch wenn er seine Cousine gerne ärgerte, so war sie doch immerhin seine Cousine. Benommen folgte er Emmett und ging in die Küche.

Arzt oder Mutter?

Emmett entschied sich für die Mutter. Denn auch wenn es schlimm aussah, Emmett konnte sich nicht vorstellen, dass man an etwas so Süßem wie Marzipan sterben konnte, und die Mutter wusste bestimmt Soforthilfemaßnahmen.

„Hallo?“ meldete sich eine Stimme am Telefon. Emmett stellt auf Lautsprecher.

„Ähm, guten Tag Frau Bouvier, hier spricht Emmett, es geht um ihre Tochter, ihr geht es gar nicht gut sie hat ein paar Stücke Marzipantorte gegessen.“

Ganz besonnen antwortete die Mutter. „Oh, das tut mir leid, ich wollte sie noch darauf hinweisen, aber aufgrund des Staus, und dem damit verbundenen Stress habe ich es einfach vergessen. Marge ist ein sehr höfliches Kind. Sie würde niemals etwas abschlagen, deswegen habe ich ein Antiallergikum in ihre Tasche getan. Es ist ein Rucksack mit einem Malibu Stacy Aufdruck. Dort drin ist das Zeug. Es ist selbstinjizierend, setzen sie das Ding einfach auf ihren Oberschenkel und drücken sie auf den Knopf. Sie können nichts falsch machen. Und beruhigen sie sich.“

Emmett war verblüfft über die ruhige Art der Mutter. Scheinbar kam so was öfter vor. Dennoch hatte Emmett es eilig, er legte noch nicht mal den Hörer auf. Das Kind bekam wirklich schwer Luft, röchelte nur noch auf seinem Arm, auch die grünen Pusteln sind noch mehr geworden. Nervös stolperte er mit Marge nach draußen, ließ Bart mit dem Glas Wasser dabei links liegen. Er schaute sich um und entdeckte einen rosa Rucksack mit einem großen Aufdruck einer Schönheit in Gelb. Das ist echt ein gruseliger Fetisch…. Er grinste in sich hinein, war jedoch trotzdem noch bei der Sache. Ein weißer länglicher Stick lag oben auf. Emmett nahm ihn, zog der kleinen Marge das Röckchen etwas hoch und setzte die Spritze an. Marge zuckte etwas zusammen, doch danach sah man ihr direkt an, dass sie sich langsam entspannte.

Emmett wischte sich den Schweiß von der Stirn. Emmett schaute leicht erschöpft auf und blickte zum Geburtstagstisch. Die meisten Kinder hatten ihn bei seiner Aktion betrachtet, doch einer war anders. Monk schaute verwundert und etwas irritiert die Torte an und begann plötzlich wie wild daran herumzuruckeln. „Ohoh“ Emmett sah es kommen, die Reste der achtstöckigen Torte gerieten immer mehr ins Wanken, sie kippte bedrohlich zur Seite. Kurt riss die Augen auf, doch es war zu spät. Ein Großteil der Torte landete auf seinem Schoß.
Emmett fing an zu prusten, Kinder waren wirklich lustig. Er erkannte jeoch, wie sich alle Kinder langsam für eine Tortenschlacht bereit machten. „Oh nein, ich… der schöne Garten, die schöne Torte!“ Emmett wurde etwas panisch. Aber es war zu spät. Er ließ dem Wahnsinn freien Lauf, sollten die Kinder doch ihren Spaß haben, und es war warm und der Pool würde sie auch wieder sauber kriegen.

Was Emmett währenddessen jedoch nicht bemerkte war Bart, wie er in der Tür stand, noch immer mit dem Glas Wasser in der Hand, und nicht nur das, auch das Telefon war in seiner anderen Hand. In seinem Gesicht lag etwas Verstörtes, denn was er aus dem Hörer hörte, hat ihm gar nicht gefallen.

„Hugo nicht, hör auf, du darfst das nicht!“ Ein Schrei seiner Tante erklang aus dem Telefon mit einem anschließenden lauten unmenschlichen Gröhlen.
„Tante Jackie?“ fragte Bart unsicher. „Ist etwas passiert.“
„Hier ist nicht Tante Jackie, Bart.“ seufzte eine Stimme in das Telefon.
„Sondern?“ fragte Bart ängstlich aber noch immer frech.
„Hier ist Hugo – Dein Zwillingsbruder! Du glaubst mir nicht, dann schau auf deine linke Bauchseite. Lass mich raten, du hast eine riesige Narbe dort. Ich habe auch eine sie ist rechts an der gleichen Stelle.“ Bart legte das Telefon und das Glas Wasser auf den Boden. Er bekam nichts mehr mit, ihm war plötzlich alles egal. „Und ab jetzt werde ich leben Bart! Denn eigentlich bist du der böse Zwilling, du wirst ab jetzt Fischköppe essen, nicht mehr ich. Ich bin frei.“ schrie Hugo inzwischen vollkommen irre ins Telefon. „Ich werde dich finden. Bart, egal wo du bist!“

Doch niemand wusste mehr, wo Bart jetzt war. Er stand auf seinem Skateboard und fuhr eine Straße hinunter, ein kaputtes Malbuch in seiner Hand. Auf der Party ward er nicht mehr gesehen. Und niemand wusste, hatte er wirklich Angst vor seiner eigenen Halloweenfolge, oder war er einfach enttäuscht, dass sein Geschenk nicht angekommen ist?

Bart Simpson ist aus dem Partyspiel ausgeschieden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:13:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Geburtstagstisch

zu Mal und zur Runde (bestimmend): "Hey, ich bin Miranda und lass dir eins gesagt sein. Ich hasse Nazis und werde selbst nie einer sein. Gut das der komische Typ mit dem Anzug, der gemeint hat er sei Präsident, schon weg ist. Klar?"

was ist denn mit ihr los? hat sie eben nazi gesagt?
meine mum würde bestimmt sagen ich sollte mich ihr nicht nähern aber sie mochte den mann im anzug auch nicht. vllt. sprech ich sie nachdem ich den kuchen gegessen habe doch mal an


mal schmeckte die torte vorzüglich hoffentlich bekomme ich nachher keinen zuckerflash, soviel zucker auf einmal bin ich nicht gewohnt.
wiso ist den die eine gelbe plötzlich grün? der erwachsene kümmerst sich zum glück schon um sie und warum haut plötzlich der andere gelbe ab, jetzt wo es doch so leckeren kuchen gibt.nya mein problem sollte es nicht sein. ich werd mir noch ein stück gönnen







Profil von HappyChild HappyChild
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:14:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Plötzlich hatte Marge wieder Farbe im Gesicht. Sie bemerrkte ihren hochgezupften Rock ( ) und die kleine blutige Stelle und schaute sich um. Bart war gerade mit seinem Skateboard davongerast und Marge schaute ihm traurig hinterher. Armer Bart... Ich werde wohl morgen noch einmal mit ihm reden. Sie bemerkte den Kuchen auf Monks Schoß und es wurde das Kind in ihr wach. Sie war plötzlich total aufgeregt und rannte auf Monk los, nahm eine Hand voll rosa-weiße Torte und schmiss es Bill in die Haare. Das wird ein Spaß!

Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:26:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Geburtstagstisch

"Wie alt seid ihr? Acht?!?"

Greg stand in mitten der gerade stattfindenden Tortenschlacht. Seine Klamotten hatten schon ein wenig etwas abbgekommen, doch Tortenstücke, die sein Gesicht getroffen hätten, konnte er gekonnt mit seinem Stock abwehren.
Langsam versuchte er sich von dem Schlachtfeld zu verziehen, doch da bemerkte er, wie sich seine Blase langsam meldete. Na klasse! Ausgerechnet jetzt. In diesem Moment der Unachtsamkeit landete ein Tortenstück genau in seinem Gesicht.

"Okay, wer von euch kleinen Hitlern war das jetzt?!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:32:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> am Geburtstagstisch

(zu Miranda)
"Hey, habe ich mich schon vorgestellt? Mein Name ist Jack! Jack Shephard. Mein Dad ist Chefarzt der Chirurgie."

Plötzlich glitt Jacks Blick zu John und Claire. Er traute diesem Typen nicht und dann belästigte er auch noch Claire.

(denkend)
Hauptsache dieser Kauz kommt ihr nicht zu Nahe, bei ihrem psychischen Zustand wäre dieser Johnny nur eine Gefährdung für sie.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:42:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Unterm Baum - Johnny

Die Tortenschlacht war voll im gange, doch das interessierte Claire nicht, sie war schon schmutzig genug und ausserdem hatte Pippiplatsch nun Priorität !!

(zu Johnny)
"Hilfst du mir suchen ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:48:54nach oben

Gast

Geburtstagstisch --> Pool -->Geburtstagstisch

Bevor Billie noch antworten konnte flog wie aus dem nichts ( ) auf einmal die ganze Torte auf Kurt.

Er konnte es nicht fassen, war war voller Torte.

(denkend) "Wer auch immer das war, der wird die Rache des Kurt kennen lernen"

Wütend verließ er den Tisch und sprach mit sammt seiner schmutzigen Kleidung in den Pool, säuberte sich und ging völlig durchnässt wieder zurück zu seinem Platz.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 20:49:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

John -Unterm Baum (Claire)

Wie nachdenklich wiegte John den Kopf hin und her...

"Hmmm.. ich glaub das muss ich gar nicht... Vielleicht entscheidet ja die Puppe selbst, ob sie von dir gefunden wird... ich glaub ja sie will dir mit ihrer Abwesenheit was sagen... Vielleicht lässt sie sich wiederfinden wenn du das macsht was sie sagt....."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 11.04.2007, 23:18:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Geburtstagstisch (vermutlich alleine, aber wer weiß das schon )

Das Knurren von Reginald´s Bauch muß schon recht laut zu hören gewesen sein, plötzlich befand sich nämlich wieder der Mann neben ihm.

„Euch geht es wieder gut, ja? Ihr seht auf jeden Fall wieder besser aus.“

Euch ? Reginald blickte sich aufgeregt um und tatsächlich, ein anderer Junge saß ihm direkt gegenüber. Irgendwie kam ihm dieser Junge auch bekannt vor, doch im Moment konnte er sich nicht an eine Begegnung erinnern. Reginald schaute wieder den Mann an und nickte kurz, zu lügen war in dem Moment besser als sich auf eine Diskussion einzulassen, in der unzählige Worte gewechselt werden müssten. Doch auch hier war Besserung in Sicht, denn auf einmal bemerkte Reg ein Stück Torte auf seinem zuvor noch leeren Teller. Seine Augen wurden abermals größer und größer. "Torte !" rief Reginald begeistert. Er schnappte sich die neben dem Teller liegende Gabel und langte ordentlich zu, der Teller war fast so schnell wieder leer als er belegt wurde. Glücklicherweise sorgte der Mann für fast unerschöpflichen Nachschub, Reginald mußte noch nichtmal aufstehen und schaufelte so ein Stück nach dem anderen in sich hinein. Doch irgendwann war die Nachschublinie durchbrochen. Besorgt blickte sich Reg um, da sah er auch schon die umgestürzte Torte, ein Kind war davon fast vollständig bedeckt. "Torte" flüsterte Reginald enttäuscht. Doch da begannen auch schon einige Kinder, mit den Resten umherzuschmeißen. "Geh lieber in Deckung, Reg, die Kinder sind böse, alle böse" sprach Reginald etwas aufgeregt und nahm schließlich unter dem Tisch Deckung. Leichtes Zittern stellte sich wieder ein, aber irgendwann würde dies hoffentlich vorbei sein. "Das alles ist nicht wirklich, das alles ist nicht wirklich" sprach Reginald unaufhörlich vor sich hin.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer