Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40582 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 15:30:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> am Poolrand mit Claire, Reg, Ede und Bart)dann außerhalb des Pools

"I...I...Ich b...bin krank. H...Habe alles Mögliche, F...F...Fieber, u...u...und ich z...zittere m...manchmal, sch...sch...schwindlig war m...mir auch. U...U...Und ich bin b...blind !"

Jack vernahm Regs gestammelte Worte doch um eine genaue Diagnose für ihn zustellen, stieg er aus dem Pool um seinen Koffer zu holen.

(zu Reg)
"Warte kurz ich bin gleich wieder da."

Da schwamm schon Claire zu Reg und sag ihm ein Lied vor. Jack beobachtete dies sehr kritisch immer hin befindet sich auch Claire in einem psychisch instabilen Zustand. Jedoch schienen sich die Beiden gut zu verstehen. Also griff er vorerst nicht ein.

(denkend)
"Zwei sehr schwierige Fälle. Aber dafür bin ich ja da. Ich krieg das schon hin."

Jack ging zu seinem Koffer und suchte nach seinem Notizblock. Er schrieb die von Reg genanten Symptome auf. Stirnrunzeln beobachtete er noch etwas das Geschehen um sich herum.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 16:28:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie mit Henry, Miranda und Bill/ Hüpfburg



Billie war es etwas unangenehm, dass Bill den anderen Jungen hässlich genannt hatte, so schlimm sah der nun auch wieder nicht aus. Außerdem fand Billie Schlagzeuger ganz toll!
"villeicht solltest du nicht so gemein sein, sonst findest du nie jemand der mit dir in der Band spielen will"

zu Miranda: "Wir versuchen grad eine Band zu gründen. Magst du auch mitmachen?"


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 16:38:34nach oben

Gast

Bill / Hüpfburg mit Billie, Henry und Miranda

Bill konnte nicht verstehen warum sich alle so aufregten.

"Kann ich doch nix für wenn ich hübscher bin als ihr."

Und von Billies Vorschlag Miranda mit in die Band zu nehmen war er erst recht nicht begeistert. Was sollten die denn mit einem Mädchen in der Band?

"Miranda, vielleicht möchtest du lieber unser erster Fan sein? Den Fanclub leiten und so?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 17:50:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Kegelbahn (mit Mal) --> Weg zum Pool

Der Staub, den die miteinander kämpfenden aufgewirbelt hatte, legte sich allmählich wieder und es war nur noch ein Klatschen zu hören.

"Woah! Das nenne ich ja mal Unterhaltung! Besser als jedes Monstertruck Rennen!"

Greg stand da und jaulte sich die Seele aus dem Leib. Die Art wie Butters mit den anderen Kindern umgegangen war beeindruckte ihn doch sehr. Doch wo war Butters nun? Er war in Richtung Pool verschwunden.

"Bye Mal, ich werde mal gucken wo unser kleiner Freund hin verschwunden ist."

Mit diesen Worten humpelte er davon in Richtung Pool.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 17:52:32nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Kegelbahn (mit Greg und dem rest der noch übriggeblieben ist) - Schaukel

nach der wasserattacke auf dieses tigerkind verschwand der größte teil der gruppe und auch mal hatte keine lust mehr länger an der kegelbahn zu bleiben da man auf einer nassen bahn nicht mehr wirklich spielen konnte.

"Da xiang bao zha shing de la du tse! kann man hier denn nie in ruhe spielen? ist ja schlimmer hier als auf dem rummelplatz. ich werd zur schaukel gehen, dort kann wenigstens serenity in ruhe fliegen!"

mal machte sich auf den weg zur schaukel






Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 17:54:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - am Poolrand mit Jack, Reg, Ede und Bart -> Jack hinterher

Claire gibt an Bart weiter

"Iiiiiiiiihhhhh" damit hatte Claire überhaupt nicht gerechnet, sie wollte dem kranken Jungen nur helfen und zum Dank spuckte er sie an, oder war das gar eines seiner vielen Krankheitssymtome, er war wirklich arm dran, doch da konnte sie nicht mehr helfen, er brauchte proffesionelle Hilfe.

Wo war eigentlich Jack wenn man ihn brauchte ??

Ihr Held sprang gerade aus dem Pool und natürlich musste Claire ihm sofort folgen, Reginald brauchte ja sofort ihre Hilfe.

(Jack nachhopsend)
"Mein lieblings supi Doktor, Jack, der Reginald kotzt gerade er braucht deine Hilfe, du bist doch sein ein toller Doktor"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 19:07:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J. Locke - Lagerfeuer (bei Olli, Bushido, Kurt und Borat)

Marhu-was?
Ach doch.Jetzt erinnerte John sich an das Wort.
Er nickte Kurt vielsagend zu. "Ja ja genau: Gutes Gras ist da im Feuer.
Aber ich bin noch nicht eins mit der Wolke. Ich muss noch eins mit ihr werden. Das erfordert hohe Konzentration. Und sie wird mich nicht unbedingt für würdig halten. Aber ich hoffe sie verrät mir den Namen des Geburtstagskindes."

Den letzten Satz sagte er mit eine Seitenblick auf den neu hinzugekommenen Jungen, der so gar nichts mit seiner Sitzung anfangen zu können schien und der nun hoffentlich verstanden hatte, was er vorhatte.

Dann kniete Johnny sich vors Feuer und presste konzentriert die Fingerspitzen an die Schläfen.
Die Wolke war schon dabei sich zu verziehen. Er musste so schnell wie möglich Antworten bekommen.
Verzweifelt versuchte er auszuschalten, was um ihn herum passierte.

Er atmete die Wolke ein. Nahm sie in sich auf. Dass er dabei relativ schlecht Luft bekam kümmerte ihn nicht.
Es liefen schon dicke Tränen vom beißenden Rauch über seine Wangen, als er endlich merkte wie er in einen anderen Zustand geriet... Ihm war... merkwürdig schwindelig....Das musste die Erkenntnis sein, die ihn da überkam.
Er war sich sicher nun endlich eine Antwort zu erhalten, als er schlussendlich ohnmächtig zur Seite kippte. Mit einem Plumps landete Johnnies Kopf im nassen Gras...


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 19:25:45nach oben

Gast

pool

reginald kippte nach barts stubs nach hinten über

oh oh..is er tot?

bart kletterte aus dem pool und gab reginald eine herzmassage ( )


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 19:54:03nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hinter der Hüpfburg (mit Henry, Bill und Billie)

Zitat:
zu Miranda: "Wir versuchen grad eine Band zu gründen. Magst du auch mitmachen?"


(denkend): "Eine Band, seh ich so aus, als ob ich singen könnte. Steht vielleicht Diana Ross auf meiner Stirn? Aber er ist so süß, da kann ich doch nicht nein sagen."

zu Billie: "Weißt du ich weiß gar nicht, bin vielleicht nicht so musikalisch. Was macht ihr denn für Musik?

Plötzlich blabbert der Junge, der aussieht wie ein Mädchen (oder ist es doch ein Mädchen) in das Gespräch.

Zitat:
"Miranda, vielleicht möchtest du lieber unser erster Fan sein? Den Fanclub leiten und so?"


(ironisch): "Das ist ja eine tolle Idee, vielleicht soll ich dir auch noch dabei die Füße masieren?"


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 20:28:18nach oben

Gast

Olli (bei Locke, Bushido, Kurt und Borat)

Was singtn der da? Der will mich ficken? Also ich weiß zwar ned was des sein soll aber des hört sich irgendwie nach was für Mädchen an o.O
Naja, versuch ich mal so nen Räpp


(zu Bushido)
"Ich bin der Olli ich dresch jeden Gegenspieler um
und wenn du ned aufhörst... hau ich dir die Birne krumm" ( )

Zum Glück rettete ihn das plötzliche Umkippen von Johnny aus dieser peinlichen Lage. Weil Olli nicht wusste was er tun sollte schauet er sich von Bart ab was der gerade mit Reginald machte und begann mit seinen Fäusten fest auf Johnnys Brust einzuprügeln.

(zu Jack rufend)
"Du Doktor!!! Ich glaub der muss ausgewechselt werden, der is verletzt oder tot oder so!"

- Editiert von Jin108 am 09.04.2007, 20:29 -


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 21:08:07nach oben

Gast

Lagerfeuer bei Locke

(leicht unter Drogen stehend)
"Hey Johnny Boy, wo ist hier die gute Musik? DU siehst aus wie ein Hard Rocker, wollen wir nicht eine Band gründen??? oder kennst du jemand der ne Band gründet hahahahah
Hab ich dir schon gesagt das ich Kurt heiße? hahahaha"


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 21:27:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


14:55 Uhr:

Es klingelt. „Ich komme geschwind!“ Emmett ging zur Tür. Das dürfte die Torte sein. Er freute sich wie ein Kind, er liebt Süßes. Hüpfend stand er an der offenen Haustür und sah den großen rosa Lieferwagen. „Ja, bringt die Torte herein, durch den Flur, hinten rechts die Tür durchs Wohnzimmer in den Garten bitte.“ Prüfend schaute Emmett die beiden Lieferanten von oben bis unten an. „Was für knackige Kerlchen hier rumlaufen… Man sollte meinen die müssten vor lauter Süßigkeiten schon total aufgegangen sein.“ flüsterte er kichernd vor sich hin. Der dunkelhaarige Lieferant schaute auf, scheinbar hatte er Emmett gehört. Ihre Blicke trafen sich. „K- kann ich irgendwie helfen, Süße?“ fragte Emmett sichtlich verwirrt. „Ich meine, das Ding ist ja echt verdammt groß, hehe!“ „Ja, 8 Stockwerke hat die Torte, für jedes Jahr eins, so war die Bestellung.“ antwortete der dunkelhaarige Lieferant. „Ja genau.“ Emmett schüttelte den Kopf, es waren immerhin noch 19 Kinder hinten im Garten, die auf die Torte warteten.

Als die beiden Lieferanten mit der Torte den Garten betraten konnte Emmett förmlich spüren, wie sich die Kinderaugen auf diese richteten. Er genoss diese leuchtenden Blicke, denn scheinbar hatte er mit dieser Torte alles richtig gemacht. Sie war süß, sehr süß, jedes Stockwerk bestand aus anderen Zutaten. Ob Marzipan, Nüsse, Erdbeeren oder Streusel, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Und es war für jeden mehr als genug da. Er war sich sicher, so einigen Kindern würde nach dem Genuss der Bauch zwicken.
Verträumt hörte er, wie sich neben ihm jemand räusperte. „Ähm, falls es noch irgendwelche Probleme mit der Torte geben sollte, dann äh, kannst du hier anrufen. Wir gehen dann.“ Der Dunkelhaarige steckte ihm eine Karte zu und die beiden Lieferanten verschwanden. „Probleme, die Torte ist doch da, ihr könnte ja schlecht noch ne neue backen, ich…“ Emmett schwieg, er hatte verstanden.
Er ging in Richtung Pool, wo die meisten Kinder waren, noch immer schauten einige leuchtende Kinderaugen auf die Torte. „Ja Kinder, die Torte ist da, am besten ihr trocknet euch ab und geht dann rüber zum Tisch, ihr könnt dann gleich weiter plantschen.“ Emmett sah in das verdreckte Wasser, wortlos stellte er den Filter noch eine Stufe höher. Kinder machen Dreck… aber den kann man beseitigen. Er drehte sich um und erblickte Reginald. „Ach Gott, was ist denn mit dir?“ Er wollte ihm aufhelfen, doch scheinbar war Reginald total verängstigt. „Junge, ist alles in Ordnung, du brauchst doch keine Angst haben, hier tut dir niemand was. – Komm, nimm meine Hand und wir gehen rüber zum Tisch, du kriegst ein ganz dickes Stück Torte.“ Er lächelte Reginald an und gemeinsam, Reginald war noch immer verängstigt, gingen sie zum Tisch. „Was möchtest du denn haben?“

Plötzlich hörte er Tumulte aus der Richtung des Lagerfeuers. Ein Kind lag auch dort auf dem Boden. „Ach Gottchen, was ist mit den Kindern los, haut sie die Torte so um?“ Er tippelte los und kniete sich über Johnny, drängte Kurt und Olli zur Seite. Atemnehmender Rauch lag noch immer über der Feuerstelle. „Was habt ihr denn hier verbrannt Kinder? Das Feuer sollte doch erst heute Abend in meinem Besein geschürt werden. Bei Feuer sollten immer Erwachsende dabei sein, damit spielt man nicht, denn Kinder, die mit dem Feuer spielen machen nachts in die Hose.“ sagte Emmett mahnend. Doch schon wandte er sich wieder Johnny zu, er schien noch immer bewusstlos zu sein. „Hey Johnny, standest du etwa mitten im Rauch?“ er schlug sanft auf Johnnys Backen. War es soweit? Hatte Emmett als Organisator versagt, hatte er nicht genug aufgepasst? Vielleicht sollte ich einen Krankenwagen rufen. Schade, dass Johnny nicht weiter feiern kann. Emmett griff in die Hosentasche und holte sein Handy heraus…

Fortsetzung folgt, bitte zwischendurch nichts schreiben



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 21:50:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bitte schickt mir bis Mittwoch den 11.04.07 um 16 Uhr euer nächstes Geschenk.

15:05 Uhr:

Plötzlich, quitschende Reifen, ein lautes Hupen, ein Auto kam die Straße entlang gerast und hielt am Straßenrand direkt vor dem Garteneingang. Eine Frau betrat wutentbrannt den Garten. „Wo ist mein Junge?“

Emmett schaute erstaunt auf die aufgetauchte Frau. Husten.

„Wo ist das kleine Scheusal?“ Sie starrte auf Monk, rannte auf ihn zu.

Erneutes Husten. Emmett sah wieder hinunter auf Johnny. Scheinbar regte er sich. Emmett half ihm leicht auf. Das Husten wurde immer heftiger.

„Ist das das, was ich denke?“ rief die Mutter und deutete auf den kleinen Anzug von Monk.

Emmett half Johnny auf. Noch immer schaute er verwirrt auf die rasende Mutter. „Du solltest jetzt erstmal einen Schluck trinken – Am besten wir gehen rüber zum Tisch, da habe ich auch Wasser stehen.“ Zusammen mit Johnny ging er rüber und füllte ihm ein Glas.

Die Mutter kam auf ihn zugerast mit Monk im Schlepptau hinter sich her zerrend. „Wo ist das Kind, das diesen Jungen vollgesprüht hat?“ Sie deutete auf rote Farbflecken auf dem Anzug. „Ähm, äh.“ Emmett war überfordert. „Er hat sich die Spraydose aus dem verbotenen Schrank genommen, er hat wiederholt die Regel gebrochen. – Das wars, es ist aus, er kommt sofort mit nach Hause.“ Die Mutter drehte sich wieder in Richtung Garten und schaute sich noch mal um. Hinter einer sich auflösenden schwarzen Rauchwolke entdeckte sie es. Außer sich vor Wut rannte sie auf das Kind zu. „Wen haben wir denn da? ANIS MOHAMMED YOUSSEF FERCHICHI, du kannst es einfach nicht lassen!“ Sie nahm die Hände des kleinen Bushido und deutete auf die entlarvenden Farbreste. „Was hast du dir dabei gedacht? DU KOMMST SOFORT MIT NACH HAUSE.“ rief sie, doch sie flüsterte weiter: „Wir sind eine anständige Familie, Rumsprayen gibt es nicht, du bist kein Gangsta. Wie oft muss ich dir das noch sagen? Wie oft muss ich es noch in dich reinprügeln? – Es reicht mir, ich werde Katja Sahlfrank anrufen. Du wirst sehen, dass es bei uns auch die „Stille Treppe gibt“!“ Das Gartentor viel zu, Autotüren wurden geöffnet und laut geschlossen, das Auto fuhr weg.

Emmett war vollkommen perplex. So etwas hatte er noch nie erlebt. Doch so schnell es ging erlangte er die Fassung wieder. „Ja Kinder, der Bushido musste leider kurzfristig nach Hause. Es gab ähm, familiäre Probleme. Sein äh, seinem Vater ging es nicht so gut, da sollte er lieber ganz schnell nach Hause kommen.“ Er setzte gekonnt ein Lächeln auf. „Aber wir lassen uns den Spaß an der Party dadurch nicht verderben, ich rufe dort später mal an und Frage nach, wie es ihnen geht. – Und jetzt kommt rüber, wir essen lecker Torte.“

Bushido hat die meisten Stimmen auf sich versammelt, er musste die Geburtstagsfeier verlassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 22:23:25nach oben

Gast

Pool ---> Geburtstagstisch

Olli freute sich tierisch dass es endlich die Torte gab und stürmte wie ein Wilder zum Geburtstagstisch. Das war die tollste Geburtstagsfeier auf die er je eingeladen war, auch wenn ihn wahrscheinlich die meisten Kinder hassten. Auch den Ärger mit Bushido fand er ganz lustig und grinste auf seine typisch affige Art.
Oliver Kahn - Waldorfschüler 2:0

Ein Raubtier wartet allerdings nicht lang bis es was zu fressen kriegt, so auch nicht Olli. Er griff mit den Fingern mitten in die Torte und fuhrwerkte dadrin rum damit er auch ja ein großes Stück davon abbekam.
Vielleicht hätt ich doch besser erst meine Torwarthandschuhe ausziehen sollen
Es kam mal wieder der Sportler in ihm durch, eins war klar: er würde die Torte wie sein Tor gegen Angreifer verteidigen.

(zu allen)
"Wer was von der Torte will der muss erst an mir vorbei" *bedrohlichen Blick aufsetz*


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 22:35:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Was bevor Emmetts Eintreffen am Pool und Lagerfeuer geschah:

Jack -> außerhalb des Pools (mit Claire -> dann beim Pool mit Reg, Ede und Bart) dann am Lagerfeuer(bei Olli, Locke, Bushido, Kurt und Borat)


"Mein lieblings supi Doktor, Jack, der Reginald kotzt gerade er braucht deine Hilfe, du bist doch sein ein toller Doktor"

(zu Claire)
"Bin schon unterwegs. Würdest du bitte den Weg frei machen."

Genervt schaute Jack Claire an und ging dann an ihr vorbei. Nun rannte er schnell zu Reg. Bei ihm angekommen sah er auch schon Bart bei dem Versuch einer Herzmassage.

(zu Bart)
"Was machst du denn da?"

Jack drückte Bart etwas zur Seite und legte Reg flach vor sich hin.
Auf einmal hörte Jack Olli rufen:

"Du Doktor!!! Ich glaub der muss ausgewechselt werden, der is verletzt oder tot oder so!"

(zu Bart)
"Hör mir genau zu, bei der Herzdruckmassage wird das Herz durch Druck auf das Brustbein in Richtung Wirbelsäule gepresst. Dabei erhöht sich der Druck im Brustkorb und Blut wird aus dem Herzen in den Kreislauf ausgeworfen. In der Entlastungsphase füllt sich das Herz erneut mit Blut. Das machst du 30 mal und dann die Beatmung. Du bläst ihm langsam Luft in den Mund. Das Volumen ist richtig gewählt, wenn sich der Brustkorb sichtbar heb. Das machst du 2 mal und dann wieder die Druckmassage. Kannst du dir das merken? Wenn er vorher auf wacht, vergiss was ich gesagt habe und beruhige Reg ich habe das Gefühl er hat nicht mehr alle beisammen. Ich muss jetzt erst einmal zu Olli und schauen was da los ist."

(denken)
"Jetzt weiss ich warum Dad mich an meinen 5. Geburstag schon mit ihn den OP genommen hat."

Jack hoffe das Bart seine Anweisungen befolgte. Er rannte sammt seines Arztkoffers so schnell er konnte zu Olli. Total verschwitzt kam er bei ihm und den anderen an.

(zu Olli)
"Was ist passiert?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 22:54:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Geburtstagstisch (mit Oli)

Und da hatte der Neandertaler schon Gregs Stock in seinem Auge stecken.

"Vielleicht kann man dich Neandertaler ja so mal ein wenig zivilisieren."

Greg wollte ursprünglich zum Pool gegangen sein, in der Hoffnung den verschwundenen Butters dort zu finden, doch eine Wand aus schwarzem Rauch hatte seinen Weg blockiert. Und als dann auch noch die Torte geliefert wurde, vergaß Greg seinen Freund für kurze Zeit. Sein Problem war noch immer vorhanden und vielleicht würde es ihm mit vollem Magen ein wenig besser gehen, also beschloss er die Suche nach Butters fürs erste zu unterbrechen.

"Jetzt hab dich doch nicht so, das Auge wird dir schon nicht ausfallen. Und blind wirst du auch nicht, da müsstest du schon täglich mit deiner Banane spielen."

Greg stand da und sah zu, wie Olli sich vor Schmerzen quälte.

"So, wo sind die Teller? Ich hab hunger!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 23:03:45nach oben

Gast

Lagerfeuer --> Esstisch

Auch klein Kurt begab sich langsam zum Tisch.

Er setzte sich hin, und schaut olli zu was er mit der Torte machte

Denkend: "Das geht doch nicht so! Aber, damit ich auch noch ein Stück bekomme, greif ich einfach zu"

Gedacht getan, er stieß Olli auf die Seite und aß mit seinen Fingern die Torte.

Als er fertig war und nicht mehr konnte begab er sich auf seinen Platz zurück

Denkend:"Oh Mann, wer sitzt den da neben mir, ein gewisser "Bushido" und da rechts "Billie Joe" (von den Namenskärtchen ablesend)"

- Editiert von lintschi am 09.04.2007, 23:05 -

- Editiert von lintschi am 09.04.2007, 23:07 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 23:13:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


"Hey hey hey Kinder, aber das geht so doch nicht. Die schöne Torte." Emmett betrachtete, wie die ersten Kinder sich an der liebevoll hergerichteten Torte vergriffen. "Ich schneide euch jetzt allen ein Stückchen ab und lege es aus eure Tellerchen." Gesagt getan, Emmett machte sich an die Arbeit. Er konnt die Kinder ja verstehen, er selbst würde auch am liebsten in dieser süßen Torte baden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 09.04.2007, 23:40:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Lagerfeuer -> Baum - allein

Er hatte sie bei Seite gestellt, abgelegt wie ein Spielzeug dessen man Leid war, ausgerechnet sie, der er seine bedingslose Hilfe versprach !!

Hatte Pippiplatsch letztendlich doch die Wahrheit gesagt, wurde sie nun einfach durch ein anderes, ein besseres Spielzeug ersetzt, ein Opfer dessen Verletzungen Jack mehr lehrten ??

Ihre Fragen konnte Claire nur eine Beantworten, doch dieser hatte sie sich in einem Gefühl von Geborgenheit entledigt, doch war dieser vermeindliche Schutz den Jack ihr bieten wollte bereits verflogen und so war Claire auf der Suche nach ihrer Puppe, wie sooft, wenn sie wieder einmal enttäuscht worden war...

...doch sie fand sie nicht, Pippiplatsch war verschwunden, gar vielleicht entführt worden ?? Enttäuscht lies sich Claire vor dem großen Baum nieder, sie zupfte ihr leicht beflecktes Kleidchen zurrecht, langsam schlossen sich ihre Augen, bis sie untrer einem leisen Seuseln einschlief...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 10.04.2007, 00:18:47nach oben

Gast

Traurig das er die Party schon verlassen musste lief er hinter seiner Mutter her und Rappte dabei:

MAMA GUCK ICH ERTRAGE DEN SCHMERZ
IHR GLAUBT ES NICHT DOCH AUCH GANGSTER HABEN EIN HERZ
VON JETZT BIS IN DIE UNENDLICHKEIT
SO HÖRTS SICH AN IMMER WENN EIN GANGSTER WEINT
MAMA GUCK ICH BIN WAHNSINNIG MÜDE
IHR GLAUBT ES NICHT DOCH AUCH GANGSTER HABEN GEFÜHLE
Ein GOTT IST GROß UND ICH BIN LÄNGST BEREIT
SO HÖRTS SICH AN IMMER WENN EIN GANGSTER WEINT



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer