Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:25:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

"Möchtest du einen Apfel, Greg?"

Der merkwürdig proportionierte Junge, der sehr viel Ähnlichkeit mit James hatte, stand mit einem Mal im Haus und hielt Greg einen Apfel hin. Wieder einmal wusste er selbst nicht ob er sich freute den Jungen zu sehen oder ob es die Wirkung der Pille sei. Er nahm den Apfel aber trotzdem an.

"Danke. Aber ich habe deinen Namen noch immer nicht mitbekommen."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:39:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Blumenwiese

Claire sah ihren Helden mit großen Augen während sie sich nun auch langsam erhob, um sich den Schmuz von dem Kleidchen zu wischen.

"Mir tut nix mehr weh, weil du hast mich ja Super verbunden, du wirst sicher mal ein super Arzt"

Ein breites Lächeln im Gesicht hatte Calire, als sie Jack den Blumenkranz, den sie für ihn gemacht hatte auf den Kopf setze und ihm einen dicken Kuss auf die Wange drückte, doch bei dem wassie nun sagen wollte wurde sie plözlich ziemlich verlegen, die Schamesröte im Gesicht und den Blick nach unten gerichtet begann Claire nun wieder zu sprechen...

"Ääääh Jack, hast du schon eine Freundin, denn wenn nicht, willst du mit mir gehn ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:47:46nach oben

Gast

Bushido wurde einfach stehen gelassen Bart hate ihm kein Blick gewürdigt. Ein versuch machte er drozdem noch, er lief Bart hinterher. (zu Bart) Hey Alter du bist cool wollen wir was zusammen machen? Ich habe eine Spraydose dabei.

Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 23:22:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus

"Butters!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 23:22:23nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush

Während George so durch den Garten spazierte, kam plötzlich ein Junge und drückte ihm ein Fechttuch in die Hände. George wusste zwar nicht genau was das sollte, aber er bedankte sich und wischte den Schmutz von seinem Anzug.

Wie neu!! Toll!

Er lief weiter und traf unterwegs auf Jack, Claire und - Miranda.
Bei ihrem Anblick stutzte George.

Er ging zu der Gruppe hin.

Zu Miranda:
Du, ich will dich warnen! Wenn mein Dad mal Präsident ist, wird er solchen wie dir den Aufenthalt bei uns verbieten! Ich und mein Papa sind drum gegen Immagrenten! Ich weiss ja, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können, aber bei euch bin ich mir nicht so sicher. Du warst sicher diese Terroristin, die mir den Stein angeworfen hat. Nein, Moment, die Terroristen sind ja die anderen Bösen.

Er schaute zu Jack und Claire.
Das hat mir mein Dad beigebracht! Der ist nämlich bald Präsident. Und ich werde das auch mal, wenn ich gross bin.

Georges Blick fiel auf das verletzte Knie von Claire.

Zu Claire:
Oh mein Gott!! Hat dich diese Terroristin etwa angegriffen?? Mein Bruder Jep, der grosse Gouverneur von Texas, ääh von Florida dem Staat von der Florida würde sie sofort einsperren, aber leider dürfen Kinder in ihrem Alter noch nicht ins Gefängnis. Wenn mein Dad mal Präsident ist, dann wird er das ändern!

Zu Miranda:
Dein Glück, dass es noch nicht so weit ist.

Er starrte Miranda bösartig an.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 23:32:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Denkt bitte daran, dass ihr mir bis Morgen, den 7.4., 12 Uhr euer Geburtstagsgeschenk und eure Wahl des Gruppenführers zugeschickt habt. Ich habe bisher erst von der Hälfte der Leute ihre Wahl bekommen. (Der neue Gruppenführer soll sich doch nicht noch 10 Zusatzgeschenke ausdenken müssen. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 23:36:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Spielhaus

"Butters!"

Greg musste schon zu geben, dass der Name des Jungens doch sehr ungewöhnlich klang, aber Namen kann man sich natürlich in den seltensten Fällen selbst aussuchen. Auf der anderen Seite klang der Name auch schon wieder so ungewöhnlich, dass Greg einfach schmunzeln musste.

"Sag mal Butters, wie kommt es eigentlich, dass du dieses ganze Zeug bei dir hast?"

Nach diesen Worten biss Greg genüsslich in den Apfel hinein, um festzustellen, dass er absolut nicht schmeckt und sich so schnell wie möglich aus dem Spielhaus bewegte um sich zu übergeben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 00:40:06nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J.Locke - Garten: bei Bill ---> Garten: bei Reg und Monk

Es war für Johnny unerklärlich, dass sich offenbar keiner für seinen Vorschlag begeisterte.
Auch auf die Abstimmung ging außer dem kleinen Kerl mit schwarzen Augenrändern (dem Kleineren nicht dem Größeren) keiner näher ein.

Stattdessen setzte sich der Junge in Lederhosen wie selbstverständlich ans Feuer.
Eigentlich hielt John dass für eine gute Idee.
Er grinste Bill an.

"Ich glaub da hat schon jemand entschieden!" lachte er .
"Solln wir uns nicht zu ihm setzen?"

Er wollte gerade loslaufen und Emmet fragen, ob er vielleicht Teig für Stockbrot hatte, (bzw die Zutaten dafür), als sein Blick auf zwei merkwürdige Gestalten fiel.

Nunja strengenommen, waren es um Einiges mehr als nur ZWEI merkwürdige Gestalten, die sich da mittlerweile im Garten tummelten, aber John ließ den Pulk um den Möchtegernarzt erstmal außer acht.
Die Situation behielt er vorerst nur im Auge. Es könnte ja sein, dass in nächster Zeit ein Stichwort fiel, dass ihm zeigte, dass seine Hilfe gebraucht werden würde, aber im Moment sah es nicht so aus.

Nein er wurde offenbar anderswo gebraucht.
Irgendwo in der Mitte des Gartens standen nämlich zwei merkwürdige Kerel mit Feuchttüchern. Und beide sahen nicht sehr durchsetzungsfähig aus. Während der Erste schon von dem gelben Kerl tyrannisiert worden war und das Feuchtuch nun in seinem Mund aufbewahrte, war der Zweite einfach zu Boden gesunken und schien höchst verstört zu sein.

John wandte sich nochmal zu Bill um:
"Wir treffen uns dann am Feuer.. ich besorg gleich noch Stockbrot!"
Mit diesen Worten rannte er auf die beiden Häufchen Elend zu. Wär ja noch schöner, wenn er die nicht wieder auf die Beine kriegen konnte.

Natürlich besaß Johnny nicht nur "Survival foor Kids" sondern auch "Psychologie for Kids" darum zögerte er nicht lange.

Er schritt auf Nr.1 zu und zog ihm das Tuch aus dem Mund. Viel Gefühlsduselei nützte nichts um Leuten Rückrad beizubringen das wusste er, also baute er sich kurzerhand vor ihm auf:

"Der hats dir aber gezeigt was? Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Der hat doch selbst Komplexe! Ich gehe jede Wette ein, dass er einfach ein ungünstiges Elternhaus hat.
Ich tippe auf einen Vater ohne jeglichen Iq und zwei jüngere Schwestern die ihm beide immer die Show gestohlen haben.
Wahrscheinlich ist die eine hochbegabt und heimst ständig alle Lorbeeren in der Schule ein, weshalb er mit aller Kraft versuchen muss den Ruf der Familie einigermaßen auszugleichen und die Andere ist wahrscheinlich leicht sprachlich unterentwickelt und benötigt deshalb alle restliche Aufmerksamkeit. Aber das gibt ihm kein Recht so mit dir umzugehen! Los hinterher! Lass dir das nicht gefallen. Schüttel ihm vom Baum! Und bevor du meine Hilfe willst: Das ist DEINE Prüfung. Das Schicksal hat sie dir zugedacht, also handele danach!"

Mit diesen Worten drehte er sich zu dem blassen dünnen Jungen am Boden.
Das hier war ein anderer Härtefall. Das sah er. Er musste hier anders vorgehen. Bloß nicht verschrecken.
Behutsam ließ er sich neben ihm auf dem Gras nieder und sagte vorerst nichts.
Vielsagend sah er in die Ferne und tat als beobachtete er Alles um sich herum, nur eben den Jungen neben sich nicht.
Er wartete geduldig ab, bis sich sein neuer Klient von selbst äußerte...


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 00:51:54nach oben

Gast

Edmund-Mitte des Gartens-->Feuerstelle

Nachdem der Junge mit dem komischen Bein weg war, wollte Edmund es sich am Lagerfeuer gemütlich machen. Der kleine John wollte ja auch dahin kommen. Vielleicht konnte er sich mit ihm ein wenig über Glaube und Wissenschaft unterhalten, denn der Glaube an Gott war für ihn ganz doll wichtig. Und der der Andere mit den schwarzen Haaren, der sich ein bissel wie Mädchen benahm -Edmund musste beim Gedanken daran kichern- wollte vielleicht auch kommen.
Ein eigenes Spielzeug hatte Edmund sich nicht mitgebracht, dafür aber etwas viel tolleres: Eine bayrische Flagge, die er am Lagerfeuer hisste.

- Editiert von Nils am 07.04.2007, 00:53 -


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 01:12:19nach oben

Gast

Mitte des Gartens ---> Blumenwiese

(zu Monk)
"Ne du, saubermachen is doch was für Weicheier! A echter Mann der wirft sich in den Dreck, schau so geht des!"

Demonstrativ warf Olli sich vor Monk in eine Matschpfütze während der seine eigenen Feuchttücher in den Mund gestopft bekam.
Boah ne, mit der Lusche und dem Kosakenstani will ich aber ned gesehen werden. Mal schauen, ich könnt was brauchen womit ich angeben kann jetz wo mei Fußball weg is! Hmm, mit ner Freundin da könnt man scho gut vor den Freunden angeben.

(zu Borat)
"Wenn was is, kannst dir deine Autogrammkarte auch nachher noch bei mir abholen!"

Und so stapfte Olli rüber zur Wiese, dass Jack sich schon mit Claire unterhielt darauf nahm er herzlich wenig Rücksicht.

(zu Claire)
"Ich hab auch noch keine Freundin. Aber weißt, ich bin ja ned nur a super Torwart, ich bin ja quasi auch der Traum aller Frauen, gell. Also, willste mit mir gehen?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 01:44:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Im Garten / bei George,Miranda,Olli,Claire,Jack (und evtl. noch jemandem, keine Ahnung)

Borat nahm das Feuchttuch von Monk entgegen. So etwas hatte er noch nie in seinem Leben gesehen und dementsprechend wusste er auch nichts Besseres damit anzustellen, als es hinten in seine Unterhose zu stecken.

Dann kam Olli, fragte nach einem Ball, erwähnte etwas von einer Auogrammkarte und verschwand wieder.
Borat lief ihm hinterher und gesellte sich ebenfalls zu Jack und Claire.

(zu Olli)
"Äääää, waas Audiokramkarte ist? Ääää, ich nicht äää weiß, ob wollen. Du haben gefragt für ein Ball, iiich äää äää nicht gesehen."

Borats Blick fiel auf Claires Brustgegend.
"Sie haben Ball, aber äää viel mehr klein."

Der Anblick dieses Mädchens erweckte bei ihm plötzlich Misstrauen - was hatte ein Mädchen auf einer Geburtstagsfeier zu suchen?

(zu Olli, auf Claire deutend)
"Was das ist? Erinnern mich an mein Schwester. Sie Nummer 23 Prostulisiierte von ganz Land äää und Nummer 2 von Dorf. Ääää, ich auch haben gemacht Geschenk. Wo geben?"

- Editiert von JohnnySinclair am 07.04.2007, 01:52 -

- Editiert von JohnnySinclair am 07.04.2007, 02:01 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 01:55:01nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Mitte des Gartens --- bei Claire, Jack, Bush, Borat, Oli, was weiß ich wer noch alles

zu Claire: "Ich denk schon, dass ich mal im Krankenhaus arbeiten will."

(denkend): "Wenn ich das mit der Schule und so schaffe....."

Plötzlich kommt ein gut ausehender Junge zu ihnen gerannt, den Claire anhimmelt, als wäre er der neue Porsche Ken passend zur neuen Auto Barbie.

Zitat:
"Hi, Hallo ich bin Jack, Dr. Jack! Du hast dich um Claire gekümmert, ich danke dir."


zu Jack (ironisch, höhnisch): "Ohh, ein Doktor. Das ist ja toll. Dann sag mal Dr. Jack, wie würdest du denn der lieben Claire hier drüben bei ihrem Vulnus helfen?"

Während Jack sich um Claire kümmert, kommt plötzlich ein kleiner Junge mit Anzug auf Miranda zugestürmt und macht sie sehr dumm an.
Da wird es Miranda einfach zuviel. Ohne zu zögern ballt sie ihre Fäuste und springt auf den Jungen im Anzug, der eben einen wunden Punkt bei ihr getroffen hat.

- Editiert von Milo Rambaldi am 07.04.2007, 01:56 -


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 02:08:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Mitte des Spielplatzes (sitzend) -> neben Locke (der Rest dürfte weiter weg stehen )

Wie paralysiert schaute Reginald auf die sich ihm umgebende Szenerie. Da hatte doch glatt ein gelber Junge einem anderen normalfarbigen ein Tuch in den Mund gesteckt, wie widerlich. 'Davon konnte man bestimmt unzählige Krankheiten bekommen' dachte sich Reginald, der seine Feuchttücher lieber auf der Stirn ließ, wobei eine Linderung der gespürten Hitze für ihn nicht festzustellen war. "Ich werde hier sterben" wiederholte er immer und immer wieder, dies sollte für die Umstehenden jedoch nicht zu hören sein, es sei denn, jemand würde sich in die direkte Nähe von ihm begeben. Nebenbei sah er, wie das junge Mädchen nun schon von mehreren Gestalten umringt wurde. "Warum bist Du nicht bei dem Mädchen, Reg, warum nutzt Du nicht Deine Chance ? So wirst Du doch nie bei Frauen landen" flüsterte er leise vor sich hin.

Reginald konnte das Mädchen einfach nicht länger anschauen, zu hin- und hergerissen war er von seinen Gedanken. Stattdessen schweifte sein Blick wieder zu dem Jungen mit dem Feuchttuch im Mund, welcher davon jedoch auch sogleich befreit wurde. "Schon wieder hast Du eine Chance verpasst, Held zu sein, Reg, Held dieser Erde, Held der ganzen Galaxie. Wieder warst Du nicht schnell genug" sprach Reginald leise vor sich hin. Er senkte betrübt seinen Kopf auf den Boden und hielt zunächst inne. Aus seinen Augenwinkeln bemerkte er jedoch, daß sich jemand anderes neben ihn setzte. Natürlich war es nicht das Mädchen, aber zu seinem Erstauen war es der Junge, der eben noch das Feuchttuch aus einem fremden Mund gezogen hatte. "Viele Krankheiten, viel zu viele mögliche Krankheiten" sprach Reginald vor sich hin und bewegte seinen Kopf dabei aufgeregt nach links und rechts. "Und viel zu viele fremde Leute, viel zu viele fremde Leute, ich werde hier sterben" wiederholte er leise immer und immer wieder.

- Editiert von TommyK am 07.04.2007, 02:14 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 02:30:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J.Locke - Neben Reginald - irgendwo in Monks Nähe

Johnny nickte nachdenklich...
"Ja man kann sich heutzutage wirklich überall anstecken.." sagte er als redete er auch mit sich selbst...
"Und wir alle werden sterben.. Das ist unser Schicksal..."

".. Aber nicht heute! Nicht hier! Wir sind hier um Spaß zu haben! Schlaaaaammschlacht!"

Mit diesen lautstarken Worten, war John plötzlich aufgesprungen und hatte seinem Gegenüber eine gewaltige Ladung Schlamm ins Gesicht gepfeffert. Er meinte das gar nicht böse, aber was dieser Junge brauchte, war ebenfalls eine Schocktherapie.

"Du musst dich nämlich einfach ganz vielen Keimen aussetzen!" rief er dem schlammverschmierten Jungen betont fröhlich zu, um nur ja keinen Trübsal aufkommen zu lassen. "Dann wirst du viel weniger krank!"

Dann lachte er. "Du siehst lustig aus!" Er hielt seinem neuen "Freund" die Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

"Kommst du mit zum Lagerfeuer?"


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 02:40:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Blumenwiese - Jack, Bush, Borat, Oli, Miranda

Das kleine blonde Clairchen wusste zwar nicht was Bush da redete, doch musste sie ihm mit stolzer Brust widersprechen.

"Nein, nein, Miranda ist keine Teritoristittin, die ist meine Freundin"

Claire hatte aber auch den Unterton in Mirandas Gespräch mit Jack,a ls sie mit George beschäftigt war, sehrwohl bemerkt und warf ihr sofort einen bösen Blick zu, (auch wenn dieser aus ihrem hübschen kleinen Gesicht wohl nicht böse wirkte) der Miranda zu verstehen geben sollte, das Jack ihr gehört...

Jack hatte noch nicht auf Claires ihre Frage geantwortet, da kam ein Bayersicher Affenjunge angesprungen der sich zwischen sie und ihren liebsten drängte..

"Ich hab auch noch keine Freundin. Aber weißt, ich bin ja ned nur a super Torwart, ich bin ja quasi auch der Traum aller Frauen, gell. Also, willste mit mir gehen?"

Überrascht und fast verstörrt antwortet die kleine Claire auf Ollis Anmache

"Ähh, nööööö, ich mag nur den Jack als Freund, vielleicht will ja die Miranda deine Freundin sein, ausserdem kenn ich dich doch garned, aber wenn du lieb bist, darfst du vielleicht dann auch mit uns Mutter, Vater, Kind spielen, du kannst ja dann der Fussballonkel sein !!"

Auch ein Ausländischer Junge dessen Wortlaut Claire nur bruchstückhaft folgen konnte sprach sie an und erzählte irgendetwas von Bällen und seiner Schwester, da Claire sicher war, das dieser Junge sie genauso wenig verstand wie sie ihn, redete Claire nun extra gaaaanz langsam mit ihm.

"Haaaaalo Icccch bin Claaire, versteeeeehst duuuuu miiiich, waaaas meeeeeeinsst duuuu miiiit Proooostiiiituiiirte, iiist daaaas eeeeein Woooort auuuus deeeeinem Laaaaaand, kaaaanst duuuu miiiiir daaaas erkläääären, woooheeerr kooooomst duuuu dennnnnn ??

- Editiert von Bane am 07.04.2007, 02:43 -

- Editiert von Bane am 07.04.2007, 02:47 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 08:19:47nach oben

Gast

Garten --> zu Billie in die Büsche :X

Der Pfadfinder-Junge wollte ihm nun also Brot andrehen. Nenene, das ging zu weit. Auf solchen Gebrutstagsparties hatten es sowieso alle auf seine schlanke Linie abgesehen, mit all den Torten und Kuchen und Eis... igitt igitt.

Unauffällig schlich sich Bill von dem Jungen weg, dessen Aufmerksamkeit Gott sei Dank eh gerade durch etwas anderes in Anspruch genommen wurde. Puh, Glück gehabt. Wer weiß ob er ihn nicht doch noch gezwungen hätte sich mit Schlamm dreckig zu machen. Bill schüttelte es regelrecht bei dem Gedanken.

Sein unauffälliges Geschleiche hatte ihn nun direkt in die Büsche am Rande des Gartens gebracht... wo er auf den nächsten Schock traf.

Der Junge der da stand (der zugegebenrmassen ziemlich schick aussah - hatte so einen ungesunden Rockstar-Style) hatte seine Hose offen und pinkelte. Einfach so, ungeniert, in aller Öffentlichkeit.

"Bist du verrückt? Das kannst du doch nicht machen? Für sowas muss mana uf die Toilette gehen!"

Echt, keine Erziehung diese Jugend von heute...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 09:04:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus / mit Greg

"Ich hab immer meinen Zauberrucksack mit. Meine Mutti packt ihn mir immer mit tollen Sachen voll, damit die anderen Kinder mit mir spielen wollen. Ich hab nämlich nicht so viele Freunde."
Aber Butters ist sich nicht sicher, ob Greg das gehört hat, denn nach dem ersten Bissen in den Apfel sprang er auf und übergab sich. Vielleicht war er allergisch auf Äpfel und wusste es nicht?
Butters war sich jedenfalls seiner Pflicht bewusst und tat das, was seine Mutter stets tat, wenn er sich übergab: Er rieb und streichelte Greg den Rücken und sang:
"Alles muss raus, Lululu, weg mit dem Schmaus, Lululu ...."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 10:40:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie zu Bill in den Büschen *rofl*

"Bist du verrückt? Das kannst du doch nicht machen? Für sowas muss mana uf die Toilette gehen!"

Er sah den anderen Jungen grinsend an. "Aber ich musste doch so dringend und der Mann hüpft immer nur rum, bis ich da gewusst hätte, wo das Klo ist, dass wär zu spät und alles wär in der Hose!"

Billie machte seine Hosen wieder zu. "Ich bin übrigens Billie... wer bist du?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 11:02:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Spielhaus (mit Butters) --> Toileten

Kurz bevor er sich übergab hat Greg Butters noch etwas sagen gehört, doch richtig verstanden hatte er es nicht. Doch in dem Moment war es ihm sowieso egal. Irgendetwwas stimmte mit diesem Apfel absolut nicht. Einen so merkwürdigen Geschmack würde nicht mal ein verrotteter Apfel entwickeln. Es sei denn...

"Alles muss raus, Lululu, weg mit dem Schmaus, Lululu ...."

Diesen Gesang vernahm Greg während er überlegte, was so eben passiert war. Er brauchte ein wenig bis er realisiert hatte, dass Butters dabei war ihm den Rücken zu streicheln und dieses Lied sang.

"Äh... ist gut Butters... es ist alles draußen..."

Mit diesen Worten brachte Greg Butters dazu aufzuhören. Nun richtete er sich wieder auf, auch wenn er noch etwas zittrig auf den Beinen war. Er humpelte zurück zu seinem Stock und hob diesen auf.

"Du bist ein sehr merkwürdiger Junge Butters."

Greg griff in seine Tasche nach dem Döschen in dem sich seine Pillen befanden und begann die Nebenwirkungen zu lesen. Bei Überdosierung leichte Geschmacksveränderungen! DAS würde ja so einiges erklären.

"Ach was solls..."

Er öffnete das Döschen erneut und nahm eine weitere Pille.

"Butters, ich werde mal eben die Toiletten aufsuchen. Ich würde sagen wir treffen uns nachher an dieser Kegelbahn, ok?"

Ohne auf eine Antwort seines gegenübers zu warten machte sich Greg auf den Weg zu den Toiletten, um zu sehen ob die zweite Nebenwirkung auch schon bei ihm eingetreten war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 11:03:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Bei Miranda, Claire, Jack, Olli, Borat

"Nein, nein, Miranda ist keine Teritoristittin, die ist meine Freundin"

Das denkst du, aber wenn du am Wenigstens damit rechnest, wirst du von solchen Leuten plötzlich angegriffen. Das hat mein Dad-

Bevor George weiterreden konnte, sprang Miranda ihn mit geballten Fäusten an.

Zu Claire:
Siehst du, ich habs dir ja gesagt!

Zu Miranda:
Hey du, geh weg von mir, ich krieg keine... *würg* Luft! *keuch*

Plötzlich kam ein weiterer Junge hinzu, mit einem ausländischen Dialekt und einem lächerlichen aufgeklebten Bart.
George schupste Miranda weg und stand auf.

Zu allen:
Das ist der wahre Terrorist!

Er packte Borat am Kragen und schüttelte ihn.

Zu Borat:
Gibs zu, du hast mir den Stein an den Kopf geworfen!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer