Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40579 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:04:59nach oben

Gast

Garten ---> Mitte des Spielplatzes

Ah, das Spiel fängt also schon an!
So dachte Olli zumindest als jemand mit dem Wasserschlauch die ganzen Kinder durchnässte und sprang aufgeregt direkt neben Jack in die große Matschpfütze.

(zu Jack)
"Ah, du spielst also auch mit? Was schlägst du vor, mit welcher Aufstellung sollen wir den feindlichen Strafraum stürmen?"

Olli war voll in seinem Element.
Zu allem Überfluss knetete er sich auch noch aus ner dicken Matschkugel einen Fußball und machte einen Abstoß. Die Matschbrocken flogen überall auf dem Spielplatz rum und sowohl dieser Bill als auch der seltsame Junge namens Monk der sich bisher eher zurückgehalten hatte bekamen eine Ladung davon ab. ()

Als Kurt ihm erzählte dass ein kleiner blonder schwuler Junge seinen Ball gestohlen hätte verfinsterte sich Ollis Miene recht schnell.
"Den werd ich mir noch vorknöpfen"

- Editiert von Jin108 am 05.04.2007, 23:07 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:06:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


"Leopold, Schätzchen, magst du mir die kleine Heckenschere geben?!" Emmett sah, wie Butters den kleinen Busch an der Feuerstelle direkt nebem dem Baum, auf dem Bart saß beschnitt. "Ich finde es ja schön, wenn du hier Gärtner spielst, aber ich glaube die Eltern sind nicht so begeistert. Gegen die Wasserschlacht habe ich ja nichts, es ist schließlich warm und die Sonne scheint. Aber zieht bitte erstmal eure Badesachen an." Geschickt nahm Emmett Butters sie kleine Heckenschere weg. Er sah den Busch an, schnitt noch 2 Zweige ab... "Etwas wild gewachsen war er wirklich Süße."

Emmett legte die Heckenschere auf eine hohe sichere Fensterbank am Haus. "Was haben die Kinder für eine herrliche Phantasie..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:13:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Auf einem Stein an der Feuerstelle
Gekonnt hatte Greg die anderen Kinder an der Feuerstelle links liegen lassen. Die hatten sowieso eine ganz merkwürdige Aussprache, die in ihm leichte Überkeitsgefühle hervor rief.

Nach der Aufforderung seine Badesache anzuziehen stand Greg demonstrativ auf und deutete auf seinen rechtes Bein.

"Oh ja klar werde ich jetzt schwimmen gehen und anschließend schmeißen wir noch ein paar Zitteraale hinterher oder wie? Sowas von unprofessionel..."

Greg nahm eine nächste Pille und holte seine PSP aus seiner Jackentasche. Das tat er auch immer in der Schule, wenn die Lehrerin wieder versuchte ihm etwas zu erklären, was er schon seit Jahren wusste.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:43:31nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Hüpfburg

Während George stolz in den Garten blickte, traf ihn plötzlich ein Stein an seinem Kopf. Die Beule die er schon gehabt hatte vergrösserte sich, George taumelte..

Ein Attentat! Wo sind die Terroristen? AU mein Kopf.. Nicht.. ohnmächtig.. werden... Nicht heulen

Aber George konnte die Tränen nicht stoppen, die nun über sein Gesicht flossen.
Rasch versteckte er sich in der Burg, damit ihn niemand sah.

Etwas später kam er wieder hinaus.

Wenn ich einmal Krieg machen muss, werde ich bestimmt nicht kämpfen, sondern nur Anweiseungen geben.

George hatte sich nun wieder beruhigt. Er beschloss die Hüpfburg vorerst mal aufzugeben, um endlich mal Freunde zu suchen.

Zuerst hatte er vor, sich mit Kurt zu versöhnen.

Zu Kurt:
So, Hallo. Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist. Deshalb sollten wir das mit der Hüpfburg vergessen, du darfst jetzt auch hüpfen gehen, wenn du willst.

Danach ging er weiter und liess Kurt stehen.

Unterwegs traf er auf Johnny, der versuchte ein paar andere Kinder zu einen merkwürdigen Spiel zu überreden.

Zu Johnny:
Das ist langweilig! Wieso spielen wir nicht Krieg mit Ästen als Pistolen? Ich bin mit ein paar anderen Amerika und unsere Gegner sind die Terroristen.

- Editiert von STE-SG am 05.04.2007, 23:44 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:48:35nach oben

Gast

Da Kurt nur mehr eines im Sinn hatte machte er Frieden mit George.

Doch er machte einen Deal mit ihm:

Ich verzeihe was George zu mir getan hat und helfe ihn dne unbekannten Schützen zu finden, dafür muss er mir helfen, den kleinen schwulen Jungen zu ärgern

Kurt hatte schon einige Verbündete. Doch es waren noch nicht genug...


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 00:05:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mitte des Gartens -> Blumen pflücken

Da Jack gerade mit dem Anführer sein beschäftigt war, hüpfte Claire, ihre Wunde schon ganz vergessen, fröhlich in Richtung Blumenwiese davon.

Laut lachend setzte sich Claire ins weiche Gras und begann damit Blümchen zu pflücken und diese sogleich zu einem bunten Blumenkranz zu flechten, den sie sich in ihre hellblonden Haare steckte, nun war der für Jack an der Reihe....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 00:18:03nach oben

Gast

Bushido betrat den Garten eigentlich hiess er ja Arnis Ferchini aber er wusste schon jetzt das er mal Raper werden möchte der sich Bushido nennen wird der Schlimmste Raper Deutschlands zu werden war sein ziel. Er war bereits sehr Kriminell Sprayen, Drogen verticken und so weiter war sein liebstes Hobby. und jetzt musste er so zu einer doofen Geburtstagsparty er wolte doch lieber mit seinen Atzen Rumhängen.

Er sah viele Kinder und eins wusste er jetzt schon er hasste alle...


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 00:29:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Mitte des Spielplatzes

*Jackkomplettnassspritz*

Jack Kopf wurde purpurrot vor Wut! Da stand er nun da pitsch nass. Da bei wollte er nur die Gemeinschaft zusammen führen, den Teamgeist eines jeden wecken und jedem zeigen dann man nur an sich glauben muss und zum Dank steht er wie ein Depp da. Nein das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Dieser anderer musste besiegt werden.

"Ah, du spielst also auch mit? Was schlägst du vor, mit welcher Aufstellung sollen wir den feindlichen Strafraum stürmen?"

(zu Olli)
"Seppl du hast Teamgeist wir gehen gegen diesen Aluhelm an. Ich schlage vor wir bilden 2 Trupps und greifen über die linke und rechte Flanke an. Wir engen ihn ein und erobern die Macht zurück. Und alles vor dem Tortenessen! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Verbündete um wieder Recht und Ordnung her zustellen. Seppl geh los und such welche ich bleibe so lange hier und beobachte ihn weiter."

Ich hoffe Claire kommt allein gut klar ich werde nachher noch einmal nach ihr und ihrer Wunde sehen. Eine Nachuntersuchung ist sehr wichtig.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 00:35:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J. Locke - Garten

Sein Vorschlag schien nicht sonderlich anzukommen. Zumindest machte sich Claire gleich mit dem Doktor aus dem Staub.
Johnny konnte nicht anders. Das Ganze versetzte ihm einen kleinen Stich. Nichtmal ein Wort des Dankes bekam er zu hören.
Verwirrt fuhr er sich durch das dunkle, dichte Haar ( )

Stattdessen kamen zwei bayrische Kinder an, die offenbar mitspielen wollten. Zumindest wollte der Eine, der Andere schien nicht so begeistert zu sein...

Johnny zuckte die Schultern.

"Ja Lagerfeuer ist auch toll. Vielleicht können wir ja Stockbrot machen! Das is ganz toll. Das kann man auf Stöcke wickeln und dann essen. So richtig natürlich..."

Dabei versuchte er verzweifelt den kleineren Jungen abzuschütteln, der an ihm herumfummelte.

"Kann ja sein, dass du das für ne gute Idee hälst, aber eigentlich möchte ich nicht, dass du meine Hose zereißt... Ohne Loch gefällt sie mir eigentlich besser..."

Innerlich schüttelte er den Kopf. Wie konnte er sein Gegenüber nur überzeugen, dass es wichtigere Sachen gab, als so einen Kram? Naja vielleicht war es ja sein Schicksal einer von diesen Stylingberatern zu werden...
Dan erst wusste John was er zu sagen hatte. Dass er da nicht früher drauf gekommen war.

"Ich hab ja gar nichts gegen Schwule, aber ich selber bin halt Keiner. Das verstehst du doch oder?"

Eigentlich wusste er selbst nicht so ganz was schwul bedeutete, naja er wusste es schon, aber er konnte wenig damit anfangen. Für ihn war es relativ egal ob jmd. ein Mädchen oder ein Junge war, er war bei Beiden nicht sonderlich wild auf Küssen oder so einen Kram.
Aber er wusste zumindest dass die Wenigsten schwul sein wollten und das reichte ja.

Als Jack plötzlich zu einer großen Rede ansetzte verfinsterte sich Johns Miene.
Der wollte wohl gleich die Führung an sich reißen. Oh wie John solche Aufschneider hasste..

"Also ich bin ja nicht dafür, dass einer bestimmt wo slanggeht." sagte er deshalb demonstrativ laut.
Er wandte sich an George und Edmund, die ja anscheinend beide andere Vorschläge hatten.

"Ich find wir sollten das stattdessen anders regeln. Wir können ja nicht alles gleichzeitig spielen. Wollen wir nicht abstimmen?"

- Editiert von Kirsche am 06.04.2007, 01:41 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 01:55:54nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Mitte des Gartens

Genervt von den ganzen Prügeleien der Jungs schlendert Miranda in die Mitte des Gartens. Zwar hätte sie innerlich große Lust die Jungs etwas aufzumischen, aber irgendetwas hält sie doch zurück.

(denkend) "Ahh, da drüben ist endlich mal ein anderes Mädchen zu sehen. Ohh man, die hat ja so ein richtig typisches Mädchenzeug an. Das kann ja heiter werden. Und wo ist überhaupt der hübsche Junge von vorhin, der mich beschützen wollte? "

zu Claire: "Hi, ich bin Miranda. Weißt du eigentlich wer hier Geburtstag hat?"


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 02:35:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Im Gras sitzend

Ein nett aussehendes Schokoladenfarbenes Mädchen trat an Claire herran...

"Hi, ich bin Miranda. Weißt du eigentlich wer hier Geburtstag hat?"

Claire blickte mit einem Lächeln auf und reichte Miranda den Blumenkranz den sie eigentlich für Jack gemacht hatte, aber es waren ja noch genügend Blumen da...

"Hi, ich bin die Claire und ich weis garninicht wer das Geburtstagskind ist, willst du dich vielleicht zu mir setzen, das Gras ist weich und hier gibt es viele schöne bunte Blümchen, ausserdem sind die jungs da drüben eh alle blöd und werfen nur mit Steinen, naja ausser Jack, der is total süß, hast du denn schon einen Freund ??"

- Editiert von Bane am 06.04.2007, 02:36 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 04:04:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Immer noch in der Nähe des Gartenzaunes

Nachdem Reginald zeitweise sein Gesicht in seinen Händen vergraben hatte, lugt er vorsichtig hervor, um noch einmal einen Blick in die Runde zu werfen. Das Bild, was sich ihm dort bot, war jedoch nicht in Worte zu fassen, zu viele Ereignisse fanden gleichzeitig statt. Reginald begann daraufhin, leise vor sich hinzusprechen:

"Oh Gott, warum muß ich nur hier sein ? Und warum müssen hier einige so laut herumschreien, ich will doch nur meine Ruhe haben. Und mein Kopf ist so heiß ... und ich zittere auch noch. Komm, Reg, reiß Dich zusammen. Irgendwas mußt Du jetzt machen."

Reginald schaut sich erneut mit einem verzweifelten Blick um, sieht die Personen diesmal jedoch etwas genauer an. Plötzlich fällt ihm ein kleiner Arztkoffer auf.

Weiterhin leise vor sich hinsprechend: "Da, der muß zu einem Arzt gehören, ein Arzt, der Dir bestimmt helfen kann. Los, Reg, komm jetzt."

Reginald fasst all seinen Mut zusammen und steht langsam auf. Er schwankt ein wenig, kann sich jedoch gerade noch am Gartenzaun festhalten. Langsam und mit vorsichtigen Schritten geht er auf die Mitte des Spielplatzes zu, schaut sich dabei weiterhin vorsichtig um, um ja nicht von den anderen in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Als er in die Nähe (also ca. 5 Meter entfernt) von dem Jungen, dem wohl der Arztkoffer gehört, angelangt ist, fragt er recht leise "D...D...Doktor ?"


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 09:03:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Feuerstelle --> Mitte des Gartens

Die Batterien waren leer. Na klasse. Da hatte Greg endlich eine sinnvolle Beschäftigung gefunden und dann passiert sowas. Er packte seine PSP wieder zurück in die Jackentasche. Und machte sich auf einen neuen Ort zum sitzen zu suchen, da sich diese kleinen Mini Terroristen hier wohl zu nem dritten Weltkrieg verbünden wollten.
Also hinkte er durch die Kautze durch in die Mitte des Gartens, von wo er meinte einen besseren Überblick haben zu könenn.
Dort angekommen sah er ein blondes Mädchen, das sich wohl zur Aufgabe gemacht hatte sämtliche Blumen aus dem Boden zu reißen um sich darin zu baden und ein kleines, rundes Mädchen aus dem Ghetto. Eigentlich wären ihm die zwei sowas von egal gewesen, aber er das verletzte Knie des Mädchens sah hatte er eine Eingebung.
Er bewegte sich so schnell wie er konnte auf das Blumenmädchen zu, rammte das schwarze Mädchen weg und drückte das Blumenmädchen mit seinem Stock zu Boden worauf sie sofort anfing zu schreien.

"Ey!!!"
"Sorry mein Gänseblümchen, aber wenn du das Ende des Geburtstages noch erleben willst, dann solltest du jetzt besser tun, wa sich sage."

Mit einem lauten Pfiff machte er alle anderen Kinder auf sich aufmerksam.

"Okay Sweetcheeks, wir haben hier eine sehr ernste Situation und der Hohlkopf, der meinte an Madam Gänseblümchen hier rumdoktorn zu müssen sollte ganz besonders zuhören. Aber noch wichtiger ist erst einmal: Hat irgendwe Batterien dabei?!?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 09:33:39nach oben

Gast

Garten

"Ich hab ja gar nichts gegen Schwule, aber ich selber bin halt Keiner. Das verstehst du doch oder?"

Der Pfadfinder-Junge war... gemein!

"Meine Mama hat gesagt man darf mich nicht wegen meiner zukünftigen sexuellen Orientierung diskriminieren."

Bill war ganz stolz dass er die drei Fremdwörter rausgebracht hatte, wo er doch so lange vor dem Spiegel geübt hatte.

Wo war denn bloß Tom wenn man ihn mal brauchte? Der würde den Pfadfinder-Jungen sicher sofort verhauen. Tom meinte immer die Jungs die gemein zu Bill waren hätten doch bloß Angst um ihre Ärsche. Das verstand Bill zwar nicht, aber wenn Tom dass sagt muss es ja stimmen.

Nun sollte also abgestimmt werden.

"Da bin ich auch für!"

Vielleicht würden ja die anderen Jungs was schönes mit ihm spielen wollen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 09:36:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Beschnittene Hecke -> Mitte des Gartens

Nachdem der große Mann ihn angesprochen hatte, war Prof. Chaos verschwunden und ließ Butters wie so oft alleine zurück. Mit einem gekonnten Sprung in die nächste Hecke, riss sich der kleine Leopold die Maske vom Kopf und ging in seinen Normalzustand über.

"Lululu, I got some apples, lululu, you got some too, let's get together make apple sauce, take off our clothes and LULULU ..."

Er nahm seinen kleinen Rucksack vom Rücken und holte seinen kleinen ferngesteuerten Helikopter raus. Die anderen Kinder kümmerten ihn grade weniger. Grade wollte er den Helikopter abheben lassen, als er den Jungen mit dem Arztkoffer sah. Schnell packte er den Helikopter wieder ein, holte aus seinem Rucksack etwas anderes raus und rannte zu dem Jungen rüber.

(zu Jack)
"Hi, ich bin Butters ... möchtest du einen Apfel?"
Er hielt ihm einen Apfel hin. Butters teilte gern mit neuen Freunden.

Noch bevor der Junge reagieren konnte, rief plötzlich jemand hinter ihm "Okay Sweetcheeks, wir haben hier eine sehr ernste Situation und der Hohlkopf, der meinte an Madam Gänseblümchen hier rumdoktorn zu müssen sollte ganz besonders zuhören. Aber noch wichtiger ist erst einmal: Hat irgendwe Batterien dabei?!?"
Zuerst hatte Butters sich erschrocken, aber dann fiel ihm auf, dass er noch immer die Fernsteuerung des Hubschraubers in der Hand hielt.
"Oh mein Gott ... HIER ... ICH!"
Er ließ den Apfel fallen und rannte so schnell er konnte zu dem Jungen mit dem Gipsbein rüber und gab ihm die Batterien.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 10:37:57nach oben

Gast

garten

bart saß immer noch auf dem baum..er war tierisch gelangweilt weil es hier keine normalen jungs gab..hätte er seinen besten freund milhouse(kp wie man ihn schreibt)mitgebracht hätte er jetzt viel spass gehabt..doch barts langeweile war schnell verflogen..er sah ein kleines blondes mädchen auf der wiese sitzen der es spaß machte, blumen zu plücken..daneben saß noch ein anderes mädchen die schlecht gelaunt aussah...bart sprang vom baum und ging zu den beiden

,,ay caramba...ihr habt ja viel spaß beim blumenpflücken..wenn ihr dazu lust habt habt ihr doch auch bestimmt lust george zu verkloppen oder?"( )


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 11:22:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Im Zentrum des Gartens

Irgendwie schien niemand so richtig auf Greg zu reagieren. Da stand er nun, drücke das Blumenmädchen mit seinem Stock auf den Boden, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen sollte. Er hatte diese Art von Entzündung schon einmal in einem seiner Bücher gesehen. Äußerst selten. Und zu allem Überfluss hatte auch noch jemand Dreck auf die Wunde geschmiert. Er wusste genau was dagegen zu tun war, allerdings wollte er dem Genie, welches gemeint hatte sie verarzten zu müssen erst einmal vor Augen halten was für einen Mist er da fabriziert hatte. Doch der schien sich nicht zu rühren.

Nur ein Junge, dem man wohl an beiden Händen jeweils einen Finger amputiert hatte und viel zu viele Karotten zu essen schien kam näher und wollte sich mit Ghettogirl und Blumenmädchen gegen den Rinderjungen verbünden.

Plötzlich kam ein merkwürdig proportionierter Junge, der Alukappe sehr ähnlich sah, angerannt. Er hatte Batterien in seiner Hand. Wenigstens einer schien ihn gehört zu haben. Der Junge stand nun neben Greg und übergab ihm ohne ein Wort die Batterien. Ein leichtes Lächeln vor Freude war in Gregs Gesicht zu erkennen, aber das konnte auch bloß an den zwei Pillen liegen, die er sich er kurz zuvor eingeschmissen hatte.

"Danke."

Er lehnte sich auf seinen Stock, damit das Blumenmädchen noch weiter am Boden bliebt, holte seine PSP hervor und wechselte die Batterien aus. Die leeren schmiss er einfach nach hinten und er störte sich garnicht daran, dass irgendwer laut aufschrie, weil er von den Batterien wohl getroffen worden war.
Nun knipste Greg die PSP kurz an um zu sehen, wie voll die neuen Batterien waren. Fast unverbaucht. Das würde eine ganze Zeit reichen. Der Tag war gerettet.
Der merkwürdig proportionierte stand immer noch neben Greg und blickte ihn erwartungsvoll an. Irgendwie erinnerte ihn der Jung ein wenig an seinen besten Freund James.

"Hi, ich bin Greg und wer bis du?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 11:23:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Garten

Die Party war mittlerweile schon im vollen Gange, als eine Pferdekutsche vor dem Haus zum Stehen kam. Ein kleiner Junge mit aufgeklebtem Schnäuzer und in grauem Anzug sprang ab. Acht Tage war er unterwegs gewesen. Von Kasachstan, bis hierher. Borat wusste nicht so recht, was er sich von dieser Party versprechen sollte, es war schließlich sein erster Ausflug in die westliche Welt.

Borat betrat den Garten. Die meisten Kinder schienen beschäftigt. Borat beschloss, sich vorzustellen und abzuwarten, wer ihn begrüßte.

"Jagshemash! Ääääää, mein Name Borat. Ich kommen von Heiliges Reich Kasachstan. Haben Spaß!"

- Editiert von JohnnySinclair am 06.04.2007, 11:47 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 11:41:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Am Pool

Nachdem Henry sein Geschenk abgegeben hatte setzte er sich an den Pool. Er war grade mal ein paar Minuten hier, doch schon in diesen paar Minuten hatte er das Gefühl gekriegt, dass diese Party ziemlich chaotisch werden würde.

'Ich will wieder nach Hause.' murmelte Henry und verzog sein Gesicht.





Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 11:49:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Mitte des Spielplatzes

Nachdem Jack Olli los schickte, Unterstützung zu suchen wurde er sehr leise angesprochen.

"D...D...Doktor ?"

"Ja?! Hat da jemand was gesagt?! Hallo, ja ich bin ein Doktor!"
Jack schaute sich schnell überall um aber er konnte nicht genau zuordnen wo die Worte her kamen.
Er war so abgelegt, das er vollkommen vergaß den Alumhelm Jungen zu beobachten.
Plötzlich sprach ihn schon wieder ein anderer Junge an.

"Hi, ich bin Butters ... möchtest du einen Apfel?"

"Hi ich bin Jack! Ja ich hätte gern einen Apfel die sind sehr gesund. Ich hoffe du weisst das."
Aber ehe Jack das sagte war der kleine Kerl auch schon wieder verschwunden und Jack sah genau wohin. Buttert rannte zu diesem Hinkebein. Und dann sah etwas viel schlimmeres. Dieser Kerl bedrohte Claire.
In Jack staute sich die Wut. Erst wurde er nass gespritzt und nun vergriff sich dieser Kerl an Claire. Zwar hatte er einen Gips am Bein aber wer Mädchen ärgert bekommt es mit Jack zu tun. Er rannte also auf Greg zu und stieß im um. Dabei fiel die PSP auf den Boden und in den Matsch. Jack beugte sich über Greg und forderte von ihm eine Entschuldigung für sein Fehlverhalten.

"Entschuldige dich bei ihr oder ich werd richtig böse!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer