Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40584 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 12:10:28nach oben

Gast

Mitte des Spielplatzes

Gerade als Olli losrennen und Verbündete suchen wollte fiel ihm Butters ins Blickfeld.
Klein. Blond. Sieht irgendwie schwul aus. Da war doch was?
Aber da Olli schon immer ein bisschen langsam war und ihm das Kopfballtraining wohl nicht besonders gut getan hatte dauerte es eine gute Minute bis er draufkam. Wütend rannte er rüber zu Butters, packte ihn an den Schultern und begann ihn kräftig durchzuschütteln. Sehr viel später in seinem Leben würden ein gewisser Andi Herzog und ein gewisser Daniel van Buyten ebenfalls in den Genuss dieser Schüttelattacke kommen...
Während er Butters durchrüttelte und nebenbei die Schlägerei zwischen Jack und Greg verfolgte brüllte er wie ein Irrer durch die Gegend.

(zu Butters)
"MEIN BALL! ICH BRAUCH MEINEN BALL!!!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 12:22:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Am Boden

Mit einem Mal kam der Arztköfferchen-Junge angerannt und brachte Greg zu fall. Im Fall verlor er seine PSP, die im Matsch landete. Nun lag Greg da am Boden um starrte den Jungen boshaft an.

"Sag mal, machst du das ständig? Wehrlose Krüppel einfach zu Boden schmeißen? Klaust du auch alten Omas ihre Handtaschen?!?"

Greg suchte nach seinem Stock.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 12:36:07nach oben

Gast

Bushido hate eigentlich schon genug gesehen von dieser Party alles nur richtige Kindsköpfe. Der einzige der Halbwegs normal aussah und auch sicher so viel scheiss im Kopf hat wie er war dieser Gelbe junge, er ging auf ihn zu und fragte: (zu Bart) "Hey Alter wollen wir etwas zusammen machen? Ich habe eine Spraydosen dabei!"

lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 13:53:17nach oben

Gast

Es war wieder einmal Zeit für Kurt, seine Beruhigungs-Pillen zu nehmen.

Aber.. Nein!! Er hat aus versehen die falschen Pillen genommen (Schlafpillen)

Müde torkelt er herum und leg sich unter den Tisch.

Der wird wohl einige Zeit dort unten liegen...


Ricc^^
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 14:02:25nach oben

Gast

Monk -> Spielplatz

Am liebsten wäre Monk gar nicht mehr auf gestanden, als er aber sah was für eine unordnung die Kinder auf dem Spielplatz machten, beschloss er etwas dagegen zu unternehmen.
Er nahm eine Packung Feuchttücher und stellte sich in die Mitte des Spielplatzes.
Sein Blick gleitete in die Gruppe.
"äh....wäre es nicht...viel lustiger, wenn wir jetzt hier alles....sauber machen?"

Er ging zu jedem Kind einzeln hin und gab ihnen ein paar Feuchttücher.
Danach began er jedes Sandkorn einzeln in den Sandkasten zu transportieren.


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 15:48:33nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Garten

nachdem ihn das mädchen von alleine aus dem dreck kam und sich aus dem staub gemacht hatte, bereuhte es mal vom spieldachhaus heruntergesprungen zu sein

wenn die göre wüsste wie sehr ich meine hose damit in gefahr gebracht habe, es wäre nicht das erste mal gewesen das diese an einer ungünstigen stelle auseinandergerissen wäre, aber ich hab ja nochmal glück gehabt

mal sah das der größte teil der kinder zu diesen zwei mädchen hinrannten. da durfte er natürlich nicht fehlen. er musste schließlich wissen was da los war.






Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 16:41:37nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Mitte des Gartens

Zitat:
"Hi, ich bin die Claire und ich weis garninicht wer das Geburtstagskind ist, willst du dich vielleicht zu mir setzen, das Gras ist weich und hier gibt es viele schöne bunte Blümchen, ausserdem sind die jungs da drüben eh alle blöd und werfen nur mit Steinen, naja ausser Jack, der is total süß, hast du denn schon einen Freund ??"


(denkend): "Ohh man, das ist ja wirklich so ne Tussi. Aber was solls, wenigstens scheint sie nett zu sein. Hat die da etwa eine Verletzung? Verdammt, irgendwie will ich ihr helfen."

Langsam lässt sich Miranda neben Claire fallen.

zu Claire: "Ok, sag mal, was hast du denn mit deinem Bein gemacht. Sieht ja übel aus. Andere Mädchen in meinem Alter könnte sich das gar nicht ansehen, aber mir macht so was nichts."

Nachdem Miranda einmal tief Luft geholt hat um sich zusammen zu reißen um nicht unhöfflich zu werden und es sich bei Claire zu verscherzen, blickt sie sich kurz u. Als sie die Jungs beim Steine und Sand werfen beobachtet bekomm sie richtig Lust einfach mit zu machen und den Jungs mal richtig die Fresse zu polieren, aber sie will sich hier nicht gleich zum totalen Außenseiter machen.

zu Claire: "Einen Freund, paaah, was soll ich denn da damit. Ich kann auch gut mit mir selbst klar kommen. Und die Typen hier, das sind doch alles nur gemeine Trottel. (denkend: Bis auf den einen Typ von vorhin )

Plötzlich wird Miranda unhöfflich von einem hinkenden Jungen zur Seite geschubst.

zu House: "Sag mal, bist du blind oder völlig behindert? Sonst hast du wohl keine Probleme?"

Bevor jemand antworten kann, kommt Bart angerannt und fragt, ob wir George verkloppen wollen.

zu Bart: "Ohh man, wo bin ich hier nur gelandet. Seh ich aus wie ein Schlagstock oder was?"

(denkend): "Ja bitte nehm mich mit, ich will ich will!"


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 17:02:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

In den Blumen

Das nette Mädchen hatte sich zu ihr gesezt...

"Ok, sag mal, was hast du denn mit deinem Bein gemacht. Sieht ja übel aus. Andere Mädchen in meinem Alter könnte sich das gar nicht ansehen, aber mir macht so was nichts."

"Oh, da hatte ich einen Fahrandumfall, aber Jack und Emmet haben sich da ja drum gekümert, die sind wirklich lieb, willst du denn auchmal im krankenhasu arbeiten, das ist ja nichts für mich, ich will lieber Ballerina oder Pferdeärztin werden !!"

"Einen Freund, paaah, was soll ich denn da damit. Ich kann auch gut mit mir selbst klar kommen. Und die Typen hier, das sind doch alles nur gemeine Trottel. (denkend: Bis auf den einen Typ von vorhin

Als Claire gerade antworten wollte kam ein böser hinkender Junge der sie mit seinem Stock zu Boden drückte, was höllisch weh tat und so begann Claire wieder wie am Spieß an zu schreien..

"JAACK, EEEEMMET, MAAAAAMI !!"

Doch zum Glück kam bald Jack angelaufen und schubste den bösen Jungen weg, ihr Held hatte sie zum 2. mal gerettet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 17:12:10nach oben

Gast

Edmund-Feuerstelle-->Mitte des Gartens

Grade hatte sich Edmund am Lagerfeuer niedergelassen, als ihn eine Batterie am Kopf traf. Er schrie laut auf: "Äh, aua!" Dann sah er sich um, anscheinend hatte ihn der Junge mit dem komischen Bein beworfen. Edmund lief zu ihm.
(zu Greg): "Hey warum äh machst du äh das? Du äh bist bestimmt äh böse! Gott äh hat dir bestimmt nicht äh ohne äh grundlos äh ein kaputtes Bein äh gegeben. Mich äh mag Gott, und äh das ist äh bestimmt deine Strafe. Äh das du äh im Schlamm äh bist."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 17:18:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Auf der Grünfläche, mitten im Tumult

Hui, hier ist ja was los?!

Butters stand mittendrin und scheinbar redeten fast alle mit ihm, aber dann doch wieder nicht. Der Junge mit dem Gipsbein hatte seine Batterien wohl für eine wichtige Apparatur benötigt, denn er hatte aufgehört zu schreien ... was auch daran liegen konnte, dass er am Boden lag. Zuvor hatte er sich noch als Greg vorgestellt, aber mittlerweile lag der Arztkofferjunge auf ihm drauf. Butters meinte sich zu erinnern, dass sein Name Jack war.
Leider konnte er seine beiden neuen Freunde nicht auseinander bringen, denn plötzlich kam ein kleiner Schimpanse an und wollte mit ihm spielen. Leider konnte Butters die Affensprache nicht sprechen und so versuchte er es mit einem freundlichen Kraulen am Kinn.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 18:13:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Noch immer am Boden --> Weg

Es kam keine Antwort vom Angreifer. Und das Blumenmädchen, deren Leben er gerade noch retten wollte klammerte sich nun an diesen. Gut, wenn diese es nicht wahr haben wollte, dass sie in den nächsten Stunden ihr Bein verlieren würde, dann war das nicht sein Problem.
Noch dazu kam einer der beiden Jungs mit der komischen Aussprache an und fing an Greg irgendwas von Gott zu erzählen. Ja... Gott... Manche glauben auch alle Märchen, die ihnen ihre Eltern auftischen. Hier wurde es Greg einfach zu unangenehm. Dazu spielte der einzige Junge, den er wenigstens ein wenig nett fand nun lieber mit einem Schimpansen rum, als ihm zur Seite zu stehen.
Er griff noch ein weiteres Mal um sich und fand seinen Stock. Er packte ihn und richtete sich langsam daran auf. Mürrisch blickte er die Horde, die um ihn herum stand noch einmal an.

"Scheint wohl so, dass ich hier nicht gebraucht werde. Hängt euch doch an ihn. Aber so wie der sich aufspielt will der doch sowieso nur seine Vaterkomplexe verarbeiten. Was hat Daddy mit dir getan? Hat er dich gehauen? Oder hat er Fotos von dir ins Internet gestellt?"

Einen letzten verärgerten Blick warf Greg nochmal auf seine im Schlamm versunkene PSP und dann entschloss er davon zu hinken. Dieses Spielhaus dahinten sah doch sehr interessant aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 18:45:03nach oben

Gast

Mitte des Spielplatzes ---> Garteneingang

Weil dieser Butters anscheinend nicht mal Notiz davon nahm dass er von Olli durchgerüttelt und angeschrien wurde ( ) verlor Olli die Lust daran und beschloss sich ein neues Opfer zu suchen. Irgendeiner musste doch was wissen...
Der Spinner da mit den Feuchttüchern der weiß doch bestimmt was!

Olli ließ von Butters ab und packte stattdessen mit seinen schlammbeschmierten Torwarthandschuhen Monk an den Schultern und begann auch ihn kräftig durchzuschütteln ( )
Hmm oder wars doch dieser komische Junge aus Kosakenstan oder wie das heißt?
Für einen Moment stoppte Olli und zog Block und Buntstift aus der Tasche. Er begann ein Phantombild von seinem Fußball zu zeichnen, das er Borat vor die Nase hielt.

(zu Borat)
"Hey du, hast den hier scho mal irgendwo gesehen? Oder gibts sowas bei euch überhaupt? Der Loddar hat nämlich neulich zu mir gemeint ihr Kosaken ihr lebts in kleine Erdlöcher, is des wahr?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 19:38:08nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Garten - Kegelbahn

da sich der tumult wieder langsam auflöste und Mal auch nicht wirklich mitbekommen hatte um was es ging, machte er sich auf den weg zur kegelbahn, dort könnte er in ruhe mit serenity die kegeln umwerfen und mit ihr spielen






Ricc^^
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 20:54:30nach oben

Gast

Spielplatz

Während Monk jedes Sandkorn einzeln in dne Sandkasten brachte, kam ein Kind das stark einem Löwen ähnelte auf ihn zu und schmierte Schlamm an ihn.
Monk wurde mit einem mal kreide Bleich, er griff schnell in seine Tasche und nahm sehr viele Tücher hervor. Fast eine ganze Packung verbrauchte er für das sauber machen seines Anzuges. Er beschloss diesen Löwenjungen auf den rechten weg zu bringen, also lief er langsam zu ihm und fragte ihn:

"...Wollen wir...sauber machen spielen...?"

Monk fing schon mal damit an, Khans Handschuhe ab zu wischen.
Leicht verstört fragte er Khan:

"Lustig...oder?"


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 21:27:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Blumenwiese

"Sag mal, machst du das ständig? Wehrlose Krüppel einfach zu Boden schmeißen? Klaust du auch alten Omas ihre Handtaschen?!?"

(zu Greg)
"Du denkst wohl es ist in Ordnung Mädchen zu ärgern und ihnen weh zu tun. Auch wenn du Probleme hast gib es dir nicht das Recht so etwas zu tun. Ich stelle nur Recht und Ordnung wieder her."

(zu Miranda)
"Hi, Hallo ich bin Jack, Dr. Jack! Du hast dich um Claire gekümmert, ich danke dir."

(zu Claire)
Wie geht es dir ich hoffe dir tut nix weh oder soll ich dich verarzten?"

Jack zeigt während er das sagt auf sein Arztköfferchen, welches in der Hand hält.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:05:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mittendrin -> Spielhaus

Nachdem dem Schimpansen das Kraulen wohl nicht so gefallen hat, verbracht er seine Zeit nun mit dem kleinen lockigen Putzteufel. Der schien die Schimpansensprache, die aus unverständlichen Lauten und sein gegenüber schütteln zu bestehen schien, auch nicht zu verstehen, was ihn nicht daran hinderte einen Versuch zu starten den Affen zu zivilisieren.
Butters hatte jedoch bemerkt, dass er wieder einen Schuh verloren hatte. Er ging den ganzen Weg ab, den er zu diesem Fleck gekommen war und landete prompt im Spielhaus, welches nur noch durch den Tunnel zugängig war. Dort fand er tatsächlich seinen Schuh wieder. Manchmal war er wirklich ein kleiner Tollpatsch. Als er den Schuh wieder am Fuß hatte, schnappte er sich seinen Rucksack, brachte einen weiteren Apfel zum Vorschein und erblickte durch das Fenster den Gipsfuß.

"Möchtest du einen Apfel, Greg?", fragte er nach draußen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:08:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - Garten


Billie saß schon lange auf der Schaukel und jetzt musste er aufs Klo. Er stand also auf und ging zu den büschen, die den Garten umrandete. Unauffällig öffnete er seine Hose und lies der natur ihren freien lauf


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:09:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Spielhaus

Endlich an dem Spielhaus angekommen vergewisserte Greg sich erst, ob vielleicht jemand anders schon im Haus war. Doch es schien recht verlassen zu sein. Bevor er das Haus betrat schaute er noch einmal zurück um sich zu vergewissener was nun in der Mitte des Gartens vor sich ging. Alle die dort wahren schienen sich um den Kofferjungen zu scharen. Der Junge stand auf der Beliebtheitsskala wohl derzeit an oberster Stelle.
Greg ging nun in das Haus. Geräumig war es nicht gerade, aber es war ruhig und genau das wollte er in diesem Moment einfach. Er setzte sich auf den Boden, denn er bemerkte nun wie sehr ihm sein Bein zu schaffen machte. Vor lauter Wut war es ihm zuvor nicht aufgefallen, aber nun war der Schmerz zu spühren. Ein höllischer Schmerz. Noch waren genug Pillen da, also nahm Greg nun die nächste, er schmiss sie in die Luf und fing sie mit dem Mund auf. Die Wirkung setze sofort ein.
Nun saß er da alleine in diesem Haus und alles was ihm einfiel war ein Song, den sein Vater immer wieder gerne hörte. Ein Song von einer britischen Band. Langsam fing Greg an das Lied zu summen und dann sang er den Refrain leise vor sich hin.

"You can't always get what you want..."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:13:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Mitte des Spielplatzes

"Ja?! Hat da jemand was gesagt?! Hallo, ja ich bin ein Doktor!"

Als Reginald feststellte, daß der Doktor zwar zu ihm sprach, aber dabei suchend in der Gegend umherschaute, hebte er zaghaft seinen rechten Arm nach oben, was insgesamt 10 Sekunden in Anspruch nahm. Doch da war er längst aus dem Blickfeld des Jungen mit dem Arztkoffer geraten, wieder einmal war er zu spät. Plötzlich wurde ein kleines Mädchen von einem anderen Jungen scheinbar bedroht und der Doktorjunge schubste ihn weg. Gebannt schaute Reginald auf diese Szenerie, das Mädchen sah den Doktorjungen an und schien sehr dankbar zu sein. Daraufhin sprach Reginald erneut leise vor sich hin:

"Reg, Reg, warum hast Du denn selber nichts getan ? Du hättest dem Mädchen helfen können und wärest nun ihr Held, das wolltest Du doch schon immer mal sein, ein Held, der ganze Völker rettet. Aber wie willst Du das erreichen, wenn Du das noch nicht einmal bei einem kleinen Mädchen schaffst ?"

Während Reg so vor sich hinsprach, vernahm er eine andere Stimme:

"äh....wäre es nicht...viel lustiger, wenn wir jetzt hier alles....sauber machen?"

Plötzlich bekam er von dieser Person ein paar Feuchttücher in die Hand gedrückt.

"Mir ist so heiß, so heiß" sprach Reginald leise vor sich hin und legte die Feuchttücher auf seine Stirn. Reginald schwankte etwas hin und her und setzte sich daraufhin auf den Boden. Sitzend atmete er nun tief ein und aus, um sich von dieser Aufregung wieder etwas zu beruhigen. "Was sind das alles nur für seltsame Kinder ?" hörte man ihn leise reden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 06.04.2007, 22:19:15nach oben

Gast

garten-baum

da claire bart nicht beachtete, ging er wieder zurück zu seinem baum..unterwegs bekam er ein tuch von monk in die hand gedrückt...bart überlegte die ganze zeit was er damit anstellen könnte

hmmmmmmmmm ..ICH WEISS

bart rannte zu monk hinüber und stopfte ihm das feuchtetuch in seinen mund..so schnell wie bart monk das tuch in den mund gestopft hatte, so schnell war er auch wieder auf dem baum

,,mwahahahahahahah"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer