Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40575 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 10:54:23nach oben

Gast

garten

,,Hey Alter du bist cool wollen wir was zusammen machen? Ich habe eine Spraydose dabei.""


bart war so damit beschäftigt monk zu ärgern das er nicht mitbekam das bushido ihn ansprach

,,eine spraydose?hey warte"

bart lief bushido hinterher und sah wie er monk einsprühte..er blieb neben ihm stehen und lachte sich kaputt

,,mwahahahaha..ay caramba... du bist cool..achso..sorry hatte dich vorhin nicht bemerkt..war auch mit ihm hier beschäftigt mwahahahah"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 11:24:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Pool (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Edmund)

Das Blubbern im Pool ließ langsam nach, aber Reginald fragte sich immer noch, wie es dazu kommen konnte. Noch immer bemerkte er nicht Jack und Claire, die sich beide im nun schon an einigen Stellen verdreckten Wasser vergnügten. Auf einmal vernahm Reg eine seltsam klingende Stimme.

"Äh, hallo. Wollen wir äh vielleicht was äh spielen?"

Reginald schaute vorsichtig nach rechts und sah einen kleinen Jungen in einer Hose aus Leder, das muß man sich einmal vorstellen (brauchte es jedoch nicht, da dieser Junge sich ja in der Nähe befand, und zwar in der Realität). Danach schien dieser Junge direkt zu jemand anderen zu sprechen.

"Willst du äh nicht lieber äh nach uns äh mit anderen äh Mädchen baden? Wir #äh sind ja noch äh Kinder und da sollten wir uns äh nicht fast äh nackt sehen. Und auch äh als Erwachsene nur äh wenn man äh verheiratet ist äh."

"N...N...Nackt ?" entfuhr es Reginald. "U...U...Und ein Mädchen ? E...E...Ein n...n...nacktes Mä...Mädchen ?"

Reginald schaute sich panisch um. Und da entdeckte er sie, mitten im Pool ! Ein Mädchen, halbnackt, aber trotzdem wunderschön anzuschauen. Irgendwie kam ihm dieses Mädchen auch bekannt vor und erinnerte sich an diesen Doktorjungen, und tatsächlich, der war auch im Pool, direkt neben dem Mädchen ! Da Reginald weder Nacktheit und schon gar nicht Mädchen geheuer waren, tat er das einzig Richtige und hielt die Hände schützend vor seine Augen, denn dort durfte er einfach nicht weiter hinschauen, das war viel zu viel Aufregung vor ihn. Er hörte sein Herz schon heftig schlagen, aber die Hände würden nun erstmal vor seinen Augen bleiben, zumindest solange, bis er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Ein halbnacktes Mädchen, sowas hatte Reg zuvor noch nie gesehen.

Doch daraus würde wohl erstmal nichts werden, denn nun fing dieses Mädchen auch noch an zu reden ! Weibliche Stimmen machten Reginald nur noch nervöser, denn diese weiblichen Stimmen bedeuteten auch, daß sich eine weibliche Person in der Nähe befand und bevor diese nicht verschwunden war, konnte Reginald auch nicht die Hände von seinen Augen nehmen, das war einfach zu viel Aufregung auf einmal.

- Editiert von TommyK am 08.04.2007, 11:25 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


fabu
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 11:27:30nach oben

Gast

,,mwahahahaha..ay caramba... du bist cool..achso..sorry hatte dich vorhin nicht bemerkt..war auch mit ihm hier beschäftigt mwahahahah"

"He alter kein problem wollen wir sonst noch was verunstalten?"


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 13:07:57nach oben

Gast

Kegelbahn (bei Mal, Greg und Butters)

Noch bevor das Spiel losgehen konnte kam aufeinmal dieser blonde leicht schwul aussehende Junge schon wieder rangestürmt.
Nicht der kleine Spielverderber schon wieder!

Olli machte sich für eine neue Attacke bereit, den gefürchteten Miro-Klose-Nasenbohrer ( ) und begann Butters mit seinen Torwarthandschuhen an der Nase rumzuboxen.

(zu Butters)
"Der einzige Tiger hier des bin ich! Und aus dir wird bestimmt nur mal einer von denen Flitzern die mitten im Spiel nackt aufs Spielfeld rennen und die kann ich ned ausstehen!"

(zu Mal)
"Den lassen wir aber ned mitspielen, oder?"


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 13:27:02nach oben

Gast

garten-->hüpfburg

,,auja gerne..aber ich muss erst mal ein wörtchen mit meiner cousine reden..die is gerade aufgetaucht"

bart rannte rüber zu marge auf die hüpfburg

,,ay caramba..da bist du ja endlich..wo hast du gesteckt?"

bart gab marge einen stoß sodass sie hinfiel

,,das war mein begrüßungsritual..mwahahaha"

bart hüpfte seelenruhig auf der hüpfburg rum und ließ marge liegen

zu bushido: HEY... DAS DA AUF DEM BODEN IS MEINE COUSINE MWAHAHAH


Ricc^^
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 13:31:02nach oben

Gast

Garten bei Bart und Bushido

Bushido sprühte Monk mit einer Spraydose voll, dass war alles einfach zu viel für Monk. Langsam klappte Monk in sich zusammen.

Flashback

Monk lief vorsichtig durch den Schulhof, als auf einmal eine Schlägergruppe kam und bei ihm stehen blieb.

???:"Willst du mal einen "Adrian" sehen hehe?"

Monk:"....äh...nein..."

Monks Aussage hielt den anderen Jungen nicht von seiner Tat ab.
....

Flashback ende

Monk lag mit seinem kreide bleichen Gesicht auf dem Boden.
Bushido und Bart lachten ihn aus.


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 14:05:22nach oben

Gast

Edmund-Pool (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Reginald)

Anscheinend war das kleine Mädchen etwas gestört, so langsam wie sie sprach. Und anscheinend war es ihr auch egal, dass im Pool zurzeit keine Mädchen sein durften. Und von den anderen Kindern schien dies auch nur Reginald zu interessieren. Unglaublich!
(zu Claire): "Du bist äh genauso doof äh wie die Gabriele äh Pauli aus meiner äh Klasse! Mein Papa äh sagt äh das Mädchen wie die äh Gabriele und du äh Schlampen sind! Und äh da hat er äh bestimmt äh recht. Und später äh wirst du äh bestimmt auch mal äh SPD oder Grüne äh wählen!" Angewidert sah Edmund Claire an.


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 15:15:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Pool (mit Claire, Ede, Borat, Reg)

Jack stieg immer wieder aus dem Pool aus und sprang dann mit einem Kopfsprung wieder hinein. Dies tat er mit einer unglaublichen Begeisterung.
Als er nun wieder in den Pool eintauchte hört er Claire, die mit ihren Schwimmflügeln durchs Wasser schwamm und leise vor sich hin redete.
Jack verstand jedoch nicht alles und nahm nur einige Brocken von dem was Claire sagte auf.


"Der Jack, der will Mädchen heiraten, gell ??"

"der mag dich, er ist nur lieb, großen Held und um mit Doktorenwissen beeindrucken"

"Garned wahr"

"er entäuscht dich genauso wie dein Vater, niemand will dich !!

"Mein Jack will nicht mehr mit dir reden, geh weg!"

"schon wieder weinend zurück gelaufen"

Und in einem hohen Bogen fliegt Pippiplatsch aus dem Pool mitten ins Gebüsch...


(Jack denkend)
"Irgendwas stimmt mit diesem Mädchen nicht. Sie leidet wohl an einer Art Schizophrenie. Wie dieser grüne Gnom in dem Film. Verdammt wie hieß der doch gleich nochmal."

(zu Claire)
"Alles okay mit dir? Was hast du da grad gesagt? Etwas über mich?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 15:54:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Kegelbahn (Butters, Greg und Olli)

Greg: "Naja, kegeln wird für mich wohl etwas schwer."
Er zeigte mit seinem Stock auf sein rechtes Bein und anschließende mit der linken Hand auf den Stock."Ich wollte nur hier her, weil es hier doch recht ruhig zu sein scheint."

Wham bam goddam, was ist denn das für ne memme.

dieses rotblonde kind mit seinen fussballklamotten stürmte auf die beiden und und bot an mit ihm zu kegeln, doch er schien die regel nicht zu verstehen und dann lief auch noch das blonde kind auf sie zu. gleich kam die ansage von olli, nachdem er das blonde kind angegriffen hatte

"Den lassen wir aber ned mitspielen, oder?"

"wie bist denn du drauf, jeder der möchte darf hier mitspielen dong ma?"






Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 16:01:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Pool (mit Jack, Ede, Borat und Reg)

Mit einem argwöhnischen Blich sah sie den Lederhosenseppl an, denn er sprach immernoch in seltsamen Worten zu ihr

(zu Ede)
"Waaaas iiist deeenn SPD, beeeestimmt ein neeues Videooospiiel, für soetwas interessiere iich miiiich niicht und Rosa ist meeeine Liieblingsfaarbe niiicht Grüüün"


Claire zuckte zusammen, als sie von Jack angesprochen wurde, sie hatte nicht damit gerechnet, dass er ihr Gespräch hören würde, daher hies es nun schnell vom Thema ablenken..

(zu Jack)
"Ääääääh, nichts nichts, mir gehts gut, ich habe nur gerade ääh zu meiner Püppi gesagt das deine Badehose schön aussieht, wollen wir vielleicht draussen was spielen, der Pool ist eh schon total dreckig, und die anderen Kinder kenne ich auch noch nicht alle ?? "


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 18:13:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Hüpfburg -> hinter der Hüpfburg (mit Miranda, Marge, Bart, Bushido?)

Bevor Henry Miranda antworten konnte, kam ein Mädchen in die Hüpfburg gerannt. Sie hatte seltsame blaue Haare und redete - wie es schien - öfters wie ein Wasserfall. Henry fing grade an sich zu wundern ob sie jemals Luft holen müsse, als sie mit ihrer Rede zu Ende war. Widerum wollte Henry etwas sagen, doch da rannten schon die nächsten zwei in die Hüpfburg. Wie es schien war der eine, der kleine gelbe Junge, der Cousin von dem blauhaarigen Mädchen, dass sich als Marjorie Bouvier vorgestellt hatte. Sie schienen sich allerdings nicht wirklich zu mögen wies aussah, denn er schubste sie gleich mal auf den Boden der Hüpfburg und liess sie liegen während er schreiend rumhüpfte.
Henry hatte langsam genug von all den Fieslingen hier. Er hüpfte langsam in Richtung Bart und als er Nahe genug war, legte er sein ganzes Gewicht in den Sprung und Bart wurde von der Wucht hoch in die Luft geworfen, so dass er sich nicht mehr halten könnte und wahrscheinlich selber hinfallen würde. Doch bevor Bart ausrasten würde, war Henry schon wieder auf dem Weg nach draussen. Er winkte Miranda zu ihm zu folgen und verschwand dann hinter der Hüpfburg um sich zu verstecken.





lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 18:35:05nach oben

Gast

Ein bisschen verwirrt wachte Kurt wieder auf

Er ging sofort in die Mitte des Gartens udn rief laut:

"George!!!Wo bist du? George!!!?!"

Eines der Kinder musste ihm leider die traurige Nachricht überbringen, das George schon gegangen sei.

Das machte Kurt traurig, aber auch wütend, er wusste wer daran schuld sein könnte.

Der kleine blonde, leicht schwule Junge (Butters)


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 18:40:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Pool (zusammen mit Jack, Claire, Borat, Edmund)

Immer noch die Hände vor die Augen haltend und alles andere ausblendend flüsterte Reginald abermals leise vor sich hin.

"Reg, es war zwar ein Mädchen, trotzdem mußt Du Dich wieder beruhigen. Atme tief ein und aus, dann wird das schon wieder werden. Womöglich ist das Mädchen ja auch schon wieder weg, vielleicht solltest Du einfach kurz einen Blick wagen."

"Alles okay mit dir? Was hast du da grad gesagt? Etwas über mich?"

"Ah, das klang ganz nach dem Doktorjungen. Aber zu wem sprach er ? Etwa zu mir ? Dafür war die Stimme doch zu weit entfernt, oder meinte er doch mich ? Sollte sich etwa jemand um mich sorgen ? Komm schon Reg, öffne Deine Augen, wage es !"

Reginald schob ganz vorsichtig die Hände beiseite und blinzelte hervor, doch in seiner Nähe konnte er niemanden entdecken. Doch da hörte er sie auf einmal wieder sprechen.

"Ääääääh, nichts nichts, mir gehts gut, ich habe nur gerade ääh zu meiner Püppi gesagt das deine Badehose schön aussieht, wollen wir vielleicht draussen was spielen, der Pool ist eh schon total dreckig, und die anderen Kinder kenne ich auch noch nicht alle ?? "

Er schaute vorsichtig in die Richtung und da erblickte er sie wieder, Haut ... nackte Haut ... und dann auch noch von einem Mädchen ! Mit einem lauten "Waaaaaa" schob er die Hände ganz schnell wieder zusammen und drückte sie fest an sein Gesicht, um nicht noch einmal in diese Verlegenheit zu kommen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 19:40:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Johnny Locke - Garten ---> Lagerfeuer - Allein

Der fremde Junge schien offenbar nicht mit Johnny zum Lagerfeuer kommen zu wollen.
Er hatte.. Angst vor ihm.....
Leicht verblüfft sah er dem Kerl nach, wie er ins Wasser sprang.. Offenbar bezogs ich seine Angst vor Keimen nicht auf Swimmingpools. Johnnies Interesse war geweckt: Das war ein interessantes Studienobjekt. Er musste ihn näher studieren um ihm dann eine weitere Schocktherapie zu verpassen..

Aber gherade als er auf dem Weg zum Pool war bekam er mit wie Monk bei den Geschenken stand (Er hatte seinen Rat nicht beherzigt und sich an Bart gerächt - Auch ihm würde er nochmal einen Tipp geben müssen) und darüber philosophierte, wer das Geburtstagskind war.
Johnny blieb der Mund offen stehen. Stimmt! Er wusste gar nicht wer das Geburtskind war!

Blitzschnell stand Johnny auch bei den Geschenken und analysierte das zerbrochene Maniküreset.
Als Adrian schon lange wieder verschwunden war drehte er immernoch nachdenklich seine Runden um den Geburtstagstisch.
Seine Spuren lesen ließ ihn diesmal im Stich. Bis auf das zerbrochene Set und die heilen Geschenke waren keine Spuren zu entdecken. Und die brachten ihn auch nicht weiter als Monk.

Aber er hatte eine Lösung. Der Garten würde ihm das Geheimnis verraten!
Gemächlich und mit bedeutungsschwerem Blick ging er zum Lagerfeuer und setzte sich im Schneidersitz davor....
Dann wurde er sehr sehr ruhig und starrte in die Flammen...
Von außen musste er nurmehr aussehen wie in Stein gemeißelt, so wenig Regung zeigte sich auf seinem Gesicht.
Die Welt um ihn herum verschwamm nach und nach. Er sah nur noch die lodernden Flammen...

"Sag es mir... Wer ist es..." dachte er immer und immer wieder so intensiv wie möglich.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 19:40:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Bill mit Billie


Zusammen kamen sie aus den Büschen. "Ich finde hier sieht überhaupt niemand aus als würde er in eine Rockband passen. Die sind alle viel zu ... seltsam!."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 19:48:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Kegelbahn / bei House, Mal und dem Schimpansen

Butters wollte doch nur zu seinem neuen besten Freund halten. Der andere Junge, der mit Greg geredet hatte schien auch sehr nett, also tat es Butters sofort leid, als er ihn angefaucht hatte. Aber Butters hatte seine Raubtierinstinkte manchmal nicht unter Kontrolle.
Wie aus dem Nichts kam der Schimpanse wieder angesprungen, redete wieder wirres Zeug und boxte Butters ins Gesicht. Sofort fing seine Nase an zu bluten. In Strömen lief ihm die warme Suppe das Kinn runter. Er ließ ja viel mit sich machen, aber das ging zu weit. Er unterdrückte das Weinen und übergab Prof. Chaos die Kontrolle.

Zunächst rannte er ins nächstbeste Gebüsch, zog sich seine Alumaske über, rannte zurück, schnappte sich wieder den Gartenschlauch und ging zurück zu diesem Schimpansen. Von hinten schlich er sich an, packte das Tier und steckte ihm den Schlauch in den Mund. Er drehte den Hahn auf.

"Schmeckt dir das, du Scheißvieh??"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 20:09:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Pool (Claire, Borat, Ede und Reg)

"Ääääääh, nichts nichts, mir gehts gut, ich habe nur gerade ääh zu meiner Püppi gesagt das deine Badehose schön aussieht, wollen wir vielleicht draussen was spielen, der Pool ist eh schon total dreckig, und die anderen Kinder kenne ich auch noch nicht alle ?? "

Jack wunderte sich über Claires merkwürdiges Verhalten.

(denkend)
"Irgendwas muss mit diesem Mädchen nicht stimmen. Ich werde sie wohl noch etwas beobachten müssen."

(zu Claire)
"Ja ist gut lass und raus gehen und dann mal schauen wo die anderen sind. Ich suche ja immer noch diesen Aluhelm." Jack grinste Claire an und reichte ihr beim aus steigen aus dem Pool die Hand.
Plötzlich hört er ein ...

"Waaaaaa"

(zu Reg)
"Hey alles ist Ordnung mit dir? Was hast du?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 20:11:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1. Spiel: Fangen

So liebe Kinder ich will euch mein erstes Spiel erklären. Wir werden Fangen spielen, ein wirklich einfaches Spiel. Es gibt einen Fänger, der versuchen muss eine andere Person zu erwischen, damit er wieder frei ist, und diese andere Person wird dann automatisch zum Fänger. Am Ende des Spiels hat die Person verloren, die der Fänger ist. Der Verlierer scheidet aus dem MS6 aus! Also gebt diesen Stab des Fängers möglichst schnell weiter

Das Los hat entschieden: Borat ist der erste Fänger!

Wie läuft das Ganze jetzt:

Borat muss zu Beginn seines nächsten Beitrags ganz einfach schreiben:

Borat fängt z.B. Bart,

so übergibt er an die nächste Person. Ich bitte euch, das auch so farblich kenntlich zu machen wie ich es getan habe, damit wir die Übersicht behalten.
Bart wäre nun an der Reihe und müsste in seinem nächsten Post weiterfangen.

ACHTUNG: Dieses Spiel läuft nebenher, es beeinträchtigt nicht euer sonstiges Handeln, da ich euch in euren Geschichten da jetzt nicht beschneiden will. Eure Beiträge könnt ihr also ganz normal weiter verfassen und es soll darin nicht plötzlich auftauchen, dass man vor dem Fänger wegrennt oder hinter jemand anderem hinterher rennt.

Außerdem wird es einige Tage laufen, also habt keine Angst, das Ende ist schon festgelegt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 20:32:12nach oben

Gast

Bill mit Billie --> Hüpfburg zu Henry

"Aber schau doch mal", Bill deutete auf einen Jungen der sich, warum auch immer, hinter der Hüpfburg versteckte. "Der sieht irgendwie besonders komisch aus. Der würde doch passen. Jede Band braucht so einen Loser, von dem die Jun... ähm, Mädels nix wollen, und der dadurch Zeit hat die ganze Arbeit zu machen. Ich kann ja nicht arbeiten, dass tut meinen Fingernägeln nicht gut."

Bill packte Billie wieder am Händchen, der könnte eigentlich auch mal eine Maniküre vertragen, und lief mit ihm zur Hüpfburg, direkt auf Henry zu.

"Hey du, hässlicher Junge. Magst du unser Schlagzeuger sein?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 08.04.2007, 20:32:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Kegelbahn (mit Mal, Oli, Butters)

"Wham bam goddam, was ist denn das für ne memme."

Faszinierend, der Junge schien Chinesisch sprechen zu können. Und das in dem Alter, dass musste Greg einfach respektieren. Trotzdem konnte er es nicht auf sich sitzen lassen als Memme bezeichnet zu werden.

"Na wenn du meinst ein besserer Krüppel als ich sein zu können."

Greg wollte gerade zum Schlag auf Mals Bein ausholen, als ein affenartiger Junge angesprungen kam.

"Ich spiel mit dir kegeln wennst magst! Du schießt und ich geh ins Tor"

Und dann sprang eben dieser Junge vor die Kegel und stellte sich auf wie einer dieser Soccer Spieler, die den Ball immer mit den Händen fingen. Greg wollte dies gerade kommentieren, da kam auch einer weitere Person hinzu

"Kkcccchhhhh ... ich bin ein Tiger, also lass meinen Freund in Ruhe!!"

Es war Butters, der wohl gekommen war um Greg vor den anderen zu verteidigen. Wenn auch auf eine sehr lachhafte Art und Weise. Greg schämte sich schon fast für seinen neuen Freund.
Der affenartige Junge kam angesprungen und ging sofort auf Butters los.

"Der einzige Tiger hier des bin ich! Und aus dir wird bestimmt nur mal einer von denen Flitzern die mitten im Spiel nackt aufs Spielfeld rennen und die kann ich ned ausstehen! Den lassen wir aber ned mitspielen, oder?"

Er grunzte diese Worte schon fast, während er mit seinen Pranken immer mehr auf Butters einschlug.

"wie bist denn du drauf, jeder der möchte darf hier mitspielen dong ma?"

Mal schien das Verhalten dieses Jungen auch regelrecht auf den Senkel zu gehen.
Greg entschloss sich Butters zu helfen, dem das Blut nur so aus der Nase triefte. Er bewegte sich so schnell es ging auf die beiden zu und wollte den Affen mit einem gekonnten Stockhieb krankenhausreif prügeln, doch da rannte Butters in die Büsche. Greg, Mal und der Affe standen nun total verwundert an Ort und stelle und fragten sich was denn da gerade passiert war.
Mit einem riesigen Satz sprang der Junge mit der Alukappe aus den Büschen, packte sich den naheliegenden Gartenschlauch, stopfte diesen dem Affen in den Mund und drehte das Wasser auf.
Der Affe begann sich sofort zu wehren, doch Alukappe schien um einiges stärker zu sein.

"Kaum zu glauben was für eine Kraft in dem Kleinen steckt."

Nicht nur an den Blutspritzern auf dem Kostüm von Alukappe hatte Greg seinen Freund Butters unter der Maske erkannt.

- Editiert von Komohdo am 08.04.2007, 21:03 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer