Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40404 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 00:06:46nach oben

Gast

Geburtstagstisch

Natürlich mischte Olli kräftig bei der Tortenschlacht mit und warf Greg, dem Jungen der es gewagt hatte ihm, King Kahn der liebevoll auch des öfteren King Kong genannt wurde ins Auge zu pieksen, ein großes Stück Torte ins Gesicht. Er bäumte sich gorillamäßig vor Greg auf und beschloss auf Konfrontationskurs zu gehen.
So einer wie der hat doch noch ned mal was in der Umkleinde von Fortuna Düsseldorf was zu suchen, geschweige denn auf so ner Geburtstagsfeier

(zu Greg)
"Ja, was glaubstn wer des war? Du hast übrigens irgendwie so ne entfernte Ähnlichkeit mit dem doofen Inzaghi, hat dir des scho mal wer gesagt? Und mit Stöckchen rumpieksen is was für kleine Mädchen, ab jetz nenn ich dich glaub ich nur noch VERENA!!! Hähähähähä"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 00:13:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Marge sah den schüchternen Jungen unterm Tisch, der sehnsüchtig die umgeworfene Torte anschaute.

"Hallooooo! Ich bin Marjorie Simpson! Wie heißt du? Oh Regonald! Schöner Name. Magst du nicht mit uns Tortenschlacht machen? Du siehst ganz lieb aus. Komm schon!"

Sie lächelte ihn an und fasste ihn mit ihrer tortenverschmierten Hand an seine Hand.
Dass er zitterte begutachtete sie nur mit einem schiefen Kopf.


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 00:17:45nach oben

Gast

Edmund gibt an Claire weiter

Edmund-Geburtstagstisch (mitten im Chaos)

Während Edmund noch sein Stück Torte genoss, hatten einige andere Kinder anscheinend beschlossen, mit einer Tortenschlacht zu beginnen. "Ja seid ihr denn verückt geworden?! Äh, Hilfe!", rief Edmund und suchte unter dem Tisch Deckung, als Greg von einem Tortenstück getroffen wurde.
Okay, wer von euch kleinen Hitlern war das jetzt?!
(zu House): "Äh ich äh denke, dass es Hitlers und nicht äh Hitlern äh heißt. Wenn du kein äh Deutsch sprichst äh solltest du auch äh nicht hier äh leben. Ein äh Freund von äh mir, der Jürgen äh Rüttgers sagt äh immer: "Nur wer deutsch spricht, der startet auch erfolgreich ins Leben", und ich äh denke, dass er äh recht hat."


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 00:35:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Unterm Baum mit Johnny -> Gebüsche - allein

(will mich da jemand raus haben, jezzt wurde ich schon das 2. mal abgeklatscht ) Claire gibt an Marge weiter

"Hmmm.. ich glaub das muss ich gar nicht... Vielleicht entscheidet ja die Puppe selbst, ob sie von dir gefunden wird... ich glaub ja sie will dir mit ihrer Abwesenheit was sagen... Vielleicht lässt sie sich wiederfinden wenn du das macht was sie sagt....."

Diesem komischen Kautz konnte sie ned glauben, der wollte sie nur ärgern, Jungs sind eben Plöd, naja ausser Jack...

"Du lüüüügst, die Püppi hat garned selbst entschieden das sie sich versteckt, ich hab die aus dem Pool geworfen weil sie Pöse Sachen gesagt hat, du willst mich nur ärgern und ned das ich die Püppi finde, jetzt mach ich genau das Gegenteil von dem das du sagst, dann find ich sie bestimmt wieder"

Die kleine Claire streckte Johnny ihre Zunge raus und Lief in Richtung Gebüsche davon...

- Editiert von Bane am 12.04.2007, 00:47 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 00:39:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

[Marge gibt an Monk weiter]

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 11:37:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Borat - Geburtstagstisch

Borat war hocherfreut über die Ansichten von Olli und Ede, die in etwa das gleiche Bild von Frauen hatten wie er auch.

Die Kinder am Tisch begannen sich plötzlich, mit Tortenstücken zu bewerfen.
Was sollte das sein?
Eine Tortenschlacht?

In seiner Heimat Kasachstan ging das so: Man zieht sich bis auf die Unterhose aus, wirft sich in die Torte und erfreut sich daran, wie sie den anderen ins Gesicht fliegt.

Genau das tat Borat auch.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 12:03:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - im Chaos - zu Claire


YAY Tortenschlacht. Billie schnappte sich ein stück und warf sie mit voller wucht Edmund ins Gesicht. Der Junge kam ihm unglaublich komisch und blöde vor und Billie war sich sicher, er hatte das verdient. Dann grinste er.

Währenddessen sah er Claire in den Büschen verschwinden. Vielleicht sollte er ihr sagen, dass es für Mädchen bestimmt drinne Klos gab. Bevor er also selbst eine Torte gab rannte er zu Claire in die Büsche.

"Hey du, Goldilocks! Da solltest du nit rein gehen weil ich vorhin da hingestrullt hab! Für Mädchen gibts da drinne Klos!"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 12:13:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Geburtstagstisch -> Feuerstelle

Henry wurde mit zum Geburtstagstisch geschleppt wo sich Henry an einem Stück Kuchen zu schaffen machte. Neugierig blickte er sich in der Runde um und wunderte sich zum wiederholten Male wer denn eigentlich Geburtstag hatte hier, als ihm plötzlich auffiel, dass das Mädchen dass sich vorgestellt hatte in der Hüpfburg nicht mehr richtig Atmen konnte. Von da weg brach das Chaos aus. Bart verschwand plötzlich von der Party und die Torte war eingestürzt und die meisten Kinder fingen schon an sich mit Torte zu bewerfen. Er konnte sich grade noch wegducken vor einem Stück und tauchte dann unauffällig unter den Tisch ab um wegzukommen. Sicherheitshalber blieb er geduckt, bis er aus dem Schussfeld war, setzte sich an die Feuerstelle und beobachtete das ganze Szenario aus sicherer Entfernung.





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 12:41:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Geburtstagstisch --> Toilette --> Haus

"Äh ich äh denke, dass es Hitlers und nicht äh Hitlern äh heißt. Wenn du kein äh Deutsch sprichst äh solltest du auch äh nicht hier äh leben. Ein äh Freund von äh mir, der Jürgen äh Rüttgers sagt äh immer: "Nur wer deutsch spricht, der startet auch erfolgreich ins Leben", und ich äh denke, dass er äh recht hat."

"Ich soll kein Deutsch sprechen? Und das sagt mir ein Bayer? Das ich nicht lachte."

Und da kam auch schon der nächste, der meinte Greg ans Bein pissen zu können.

"Ja, was glaubstn wer des war? Du hast übrigens irgendwie so ne entfernte Ähnlichkeit mit dem doofen Inzaghi, hat dir des scho mal wer gesagt? Und mit Stöckchen rumpieksen is was für kleine Mädchen, ab jetz nenn ich dich glaub ich nur noch VERENA!!! Hähähähähä"

"Wow, für einen kurzen Moment habe ich echt geglaubt du hättest einen Sprung in der Evolution durchlebt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Scheinen die Nachwirkung von meinem Schlag vorhin gewesen zu sein. Und jetzt schnapp dir deine süße, kleine Keule und geh dir ne Braut jagen. Aber grüß mir den Ötzi, ja?"

Nun musste sich Greg aber beeilen. Zum Glück war es bis zum Klo nicht mehr weit.
Tür auf. Rein. Tür zu. Abschließen. Deckel hoch. Hose runter. Und los.
Entgegen seinen Befürchtungen, schien seine Harnröhre nun doch nicht verstopft zu sein. Aber wieso nun doch nicht? Was war seit vorhin passiert... Die Wut! Er war so wütend auf den Großteil der anderen Kinder. Das musste es gewesen sein. Jetzt war er jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert.
Nachdem er fertig war, wusch Greg sich noch schnell die Hände und bemerkte dabei, dass es noch eine weitere Tür neben der, durch welche er hinein gekommen war, gab. Er öffnete diese zweite Tür und betrat ein sehr geräumiges Zimmer. Anhand der Einrichtung schloss er darauf, es müsste sich um das Wohnzimmer handeln. Und während der die einzelnen Gegenstände musterte, fiel ihm einer ganz besonders auf. So etwas schönes hatte er noch nie gesehen.

- Editiert von Komohdo am 12.04.2007, 12:45 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 12:42:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Little John - Im Garten (alleingelassen)----> Geburtstagstisch(bei den Tortenwerfern)

Da steckte ihm dieses Mädchen einfach die Zunge raus... dabei hatte er doch nur helfen wollen.

"Du irrst dich!" rief er ihr hinterher. "Vielleicht war das was deine Puppe gesagt hat gar nicht so falsch! Du solltest auf sie hören. Dann wird der Garten dir deine Puppe wiedergeben!"

Er schüttelte den Kopf. Er wusste schon längst wo die Puppe war. Aber offenbar wollte sich das Mädchen nicht helfen lassen. Er würde sie lieber noch ein wenige schmorren lassen...

Mit einem Mal fiel ihm wieder ein, dass es ja Torte gab. Das hatte er doch beinahe vergessen.
Voller Vorfreude lief er zurück zum Tisch....

...und blickte auf ein Schlachtfeld! Von der Torte war anscheinend nicht mehr viel übrig.
John war entäuscht. Er hatte nichts gegen Tortenschlachten, aber er hatte ja nichtmal ein wenig essen können...
Langsam sackten Johns Mundwinkel nach unten. Auf seiner Stirn bildete sich eine steile Falte. Natürlich: ER war wieder der der zurückstecken musste, damit die Andern ihren Spaß hatten. Die hatten sich sicher vorher alle ihren Bauch vorgeschlagen und jetzt warfen sie mit der Torte um sich die eigentlich John hätte essen können. Auf ihn wurde keine Rücksicht genommen! Das war bestimmt die Idee dieses doofen Möchtegernarztes gewesen.

Etwa 10 Minuten stand John regungslos in der Ecke und beobachtete das bunte Treiben.
Dann bekam er urplötzlich einen Wutanfall.

"Ihr seid soooo doof!" schrie er und mit einer wütende Geste fegte er sämtliche Teller vom Tisch, die lautstark auf dem Boden zerschellten.


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 13:52:24nach oben

Gast

Edmund-unter dem Tisch-->ins Chaos (beim Tisch)-->zur Feuerstelle (bei Henry)

"Endlich in äh Sicherheit", sagte Edmund zu sich selbst, bevor ihm plötzlich ein Stück Torte ins Gesicht flog. Er kroch unter dem Tisch hervor, und erblickte das totale Chaos, alle benahmen sich wie Tiere und Borat hatte sich komplett ausgezogen! Das reichte, ein für allemal!
(zu allen): "Ja seid ihr denn äh verrückt geworden?! Wer von äh euch SPD-äh-Wählern war das äh jetzt? Ihr äh kommt später äh alle in die Hölle!
Doch anscheinend fand auch John die Tortenschlacht unmöglich, er rief Ihr seid soooo doof und warf dann alle Teller vom Tisch.
(zu John): Ja äh du hast äh recht, die äh sind ja alle äh total äh bekloppt. Ich werde äh dem ganzen jetzt äh ein Ende äh machen."
(zu allen): "Wollen wir äh nicht uns äh uns nicht äh benehmen wie äh normale Menschen? Lasst und doch äh alle zum Feuer äh gehen und ein paar äh Weißwürstel äh grillen."
Edmund machte sich auf zu Feuerstelle.
(zu Henry): "Äh hallo, ich äh bin der Edmund."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 15:01:03nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Am Geburtstagstisch ---> dann Feuerstelle mit Edmund und Henry

(denkend): "Was ist denn hier auf einmal los? Ich mag keine Tortenschlacht, ich will lieber noch ein Stück essen.

Zitat:
"Hey, habe ich mich schon vorgestellt? Mein Name ist Jack! Jack Shephard. Mein Dad ist Chefarzt der Chirurgie."


zu Jack: "Ohhh toll, so ein richtiger Chefarzt? Ich mag Ärzte, vielleicht werd ich auch mal einer sein. MAgst du Ärzte."

Bevor Miranda ein Stück Torte ins Gesicht bekommt, will sie schnell dem Chaos entfliehen.

zu Jack: "Magst du mit zur Feuerstelle kommen, da drüben ist Henry, der ist ganz nett."

Schnell und geduckt läuft Miranda zur Feuerstelle.

(denkend): "Dieser Jack scheint auch ganz nett zu sein. Ich mag Leute, die Ärzte mögen. Mit denen kann man sich wenigstens normal unterhalten."

zu Henry: "Puuuh, sowas ist nix für mich. Ich glaub die spinnen."

zu Edmund (bestimmend): "Hi, ich bin Miranda. Ich hoffe du hast kein Problem mit mir, denn dann hab ich auch keins mit dir."


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 18:30:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Geburtstagstisch -> Feuerstelle (mit Miranda, Henry, Ede)

"Ohhh toll, so ein richtiger Chefarzt? Ich mag Ärzte, vielleicht werd ich auch mal einer sein. MAgst du Ärzte."

(zu Miranda)
"Ja ein richtiger Chefarzt! Ich möchte auch Arzt werden obwohl mein dad meint, dass ich das nie schaffen werde. "

"Magst du mit zur Feuerstelle kommen, da drüben ist Henry, der ist ganz nett."


"Ja klar komem ich mit. Mit diesem Henry habe ich noch gar nicht gesprochen."

Jack folgte Miranda zur Feuerstelle und setzte sich neben Henry.

(zu Henry)
"Hi, ich bin Jack. Hmmm kennen wir uns irgendwo her?!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 18:31:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Feuerstelle (mit Edmund und Miranda (und Jack?))

"Äh hallo, ich äh bin der Edmund."

Henry wunderte sich ob der Junge verlegen war, dass er so stotterte beim reden.

"Hallo. Mein Name ist Henry."

Doch da stiess auch schon ein bekanntes Gesicht zu ihnen. Es war Miranda.

"Puuuh, sowas ist nix für mich. Ich glaub die spinnen."

"Na das kannst du laut sagen." sagte Henry und sah zu den anderen Kindern rüber die immer noch mitten in der Tortenschlacht waren. Dann sprach er leiser weiter: "Wenigstens hatten wir mehr Glück als er wies aussieht..." grinste Henry und nickte mit seinem Kopf in Richtung von Edmund, der immer noch Tortenreste im Gesicht hatte.

Doch da wurde er schon von dem Jungen angesprochen der Miranda gefolgt war.

"Hi, ich bin Jack. Hmmm kennen wir uns irgendwo her?!"

"Wer weiss. Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen." antwortete Henry.

- Editiert von Carlyle am 12.04.2007, 18:35 -

- Editiert von Carlyle am 12.04.2007, 18:37 -





Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 20:14:35nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

geburtstagstisch - schaukel

mal wurde zum glück nur von einem tortenstück gesreift und nicht direkt getroffen

[i]zum glück nicht noch einen kriegswunde. wer zur hölle hat hier eigentlich geburtstag? der sollte doch jetzt heulen weil die schöne torte kaputt war. mir wird das hier zu blöd. sich feige unterm tisch zu verstecken ist doch hier auch keine lösung[i]

die tortenschlacht hatte sich jedoch nicht allzulange in die länge gezogen und ein großteil war schon wieder auf dem schlachtfeld. mal lief wieder zurück zur schaukel um serenity endlich ihren auftritt zu gönnen. er platzierte sein spaceship wieder auf der schaukel und fing an leise vor sich her zu singen

"Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me... .

Ich hoffe das haben nun alle gehört !"






Profil von Tommy Tommy  
Test - 12.04.2007, 20:21:50nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Unter dem Geburtstagstisch (zusammen mit Marge)

"Das alles ist nicht wirklich, das alles ist nicht wirklich" sprach Reginald und zitterte weiter vor sich hin. Was um sich herum geschah konnte sich ein kleiner Junge wie er doch kaum vorstellen, noch nicht einmal in der Fantasiewelt, in die er manchmal abtauchte. Doch dafür war es momentan zu hektisch. "Das alles ist nicht wirklich, das alles ist nicht wirklich" wiederholte Reg wieder und wieder. Beleg für diese Tatsache war, daß sich plötzlich etwas Gelbes auf ihn zubewegte. Bevor Reginald überhaupt realisieren konnte, daß es ein Mädchen (und zwar ein gelbes ) war und er lieber flüchten sollte, legte sie auch schon los.

"Hallooooo! Ich bin Marjorie Simpson! Wie heißt du?"

"R...R...Reginald Endicott Barclay d...der Dritte, das i...ist m...mein Name, a...a...aber D...Du kannst"

Reflexartig kamen diese Worte aus seinem Mund, er konnte sich gar nicht dagegen erwehren. Doch beinahe wäre es wieder passiert, beinahe hätte Reginald ihr gesagt, daß sie ihn auch 'Reg' hätte nennen können, glücklicherweise sprach das gelbe Mädchen wie ein Wasserfall und ließ ihn erst gar nicht ausreden.

"Oh Regonald! Schöner Name. Magst du nicht mit uns Tortenschlacht machen? Du siehst ganz lieb aus. Komm schon!"

Reg kam gar nicht zum Nachdenken, zu viel passierte auf einmal, da fasste das gelbe Mädchen auch schon seine Hand an und er spürte etwas Weiches. Das war jedoch nicht die Hand selber, es war Torte ! Reginald konnte das Ganze einfach nicht fassen und zitterte mehr denn je. Vor ihm saß doch tatsächlich ein Mädchen ! Sie war zwar gelb, aber dennoch war es ein Mädchen ! Und sie faßte ihn zudem noch an, sie faßte ihn tatsächlich an ! Wirre Gedanken gingen durch seinen Kopf, insgeheim malte er sich schon eine perfekte Zukunft aus, doch die Realität gestaltete sich anders, er brachte jedenfalls kein Wort mehr heraus und starrte zunächst nur auf ihren Rock, sie direkt anzusehen wagte er jedenfalls nicht. "Sch...Schau n...nicht auf ihren R...Rock, schau n...icht a...a...auf ihren R...Rock" flüsterte Reginald leise vor sich hin und bewegte dabei seinen Kopf hin und her. Doch er konnte nicht anders, so nah war er doch noch nie an einem Mädchen geschweige denn an einem Rock dran gewesen. Reg zitterte zwar wie verrückt, dennoch war er irgendwie fasziniert davon, solch eine Gelegenheit würde sich ihm so schnell wohl nicht mehr bieten, weshalb er seine Augen auch nicht abwenden konnte, auch wenn er sich tief zusammenreißen mußte und ein wenig hyperventilierte. "T...Tief e...ein- und a...ausatmen, Reg, t...tief ein- u...u...und a...ausatmen" befahl sich Reginald und versuchte diesen Befehl halbwegs zu befolgen. Was jedoch dann passierte, sollte seine Lage nicht unbedingt verbessern.

"Ihr seid soooo doof!" hörte er plötzlich einen Jungen schreien und plötzlich fielen von vorne und hinten unzählige Teller vom Tisch, die dann auch sogleich zerbrachen und sich in viele Scherben zerteilten. Reg fuhr in sich zusammen und drückte dabei die Hand des Händchen haltenden gelben Mädchens unbewußt fest zusammen, sein Gesicht wirkte abermals recht ängstlich.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 12.04.2007, 21:24:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Anscheinend hatte Reginald ziemlich Angst vor den Tellern und drückte Marges Hand ganz fest, dass es schon fast weh tat. Marge hatte ein wenig Beschützerinstinkt in sich, so schoss sie nach draußen und schrie in die Runde: "WER HAT DIE TELLER DA RUNER GESCHMISSEN?! DA BEKOMMT MAN DOCH ANGST UND MAN KANN SICH WEH TUN!" Dann versteckte sie sich wieder unter dem Tisch. "Ist alles okay? Hast du dir weh getan? Soll ich ein Pflaster holen?" Sie streichelte seine Schulter. Er sah ziemlich beängstigend aus.

Profil von Tommy Tommy  
Test - 12.04.2007, 23:46:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Unter dem Geburtstagstisch (zusammen mit Marge)

Die Teller machten furchtbar viel Krach, als sie auf den Boden fielen. Es war einfach zu laut hier, einfach zu laut. Reginald schaute ängstlich umher und erschrak jedes Mal auf´s Neue, als ein Teller zu Boden krachte. Doch plötzlich merkte er, wie seine linke Hand losgelassen wurde, vielmehr verspürte er einen Ruck, als sich jemand aus seiner Umklammerung losriß. Reg schaute vorsichtig nach oben und sah nur noch einen Rock mit gelben Beinen vor sich, der Oberkörper war außerhalb seiner Sichtweite geraten.

"WER HAT DIE TELLER DA RUNER GESCHMISSEN?! DA BEKOMMT MAN DOCH ANGST UND MAN KANN SICH WEH TUN!" hörte Reg eine weibliche Stimme schreien. Diese Stimme konnte eigentlich nur zu den gelben Beinen gehören. Dann begab sich der Oberkörper überhalb des Rockes auch wieder unter den Tisch und seine Vermutung bestätigte sich. Ein vollkommen gelbes Gesicht offenbarte sich ihm, darüber kamen blaue Haare zum Vorschein. Das war eigentlich zu viel für Reg und wurde nur durch die Tatsache gekrönt, daß es sich um ein Mädchen handelte und dieses wiederholt zu ihm sprach.

"Ist alles okay? Hast du dir weh getan? Soll ich ein Pflaster holen?"

"Oh m...mein G...Gott, sie r...r...redet m...mit Dir" flüsterte Reginald leise, ohne wahr zu nehmen, daß er überhaupt redete und das gelbe Mädchen dies womöglich hören konnte. Doch sein Verstand hatte eh schon längst ausgesetzt. "S...S...Sag j...jetzt b...bloß nichts F...Falsches, o...oder s...sag lieber g...gar nichts" flüsterte Reg weiter. Doch es wurde noch schlimmer, sie fasste ihn doch tatsächlich auch noch an und begann, seine Schulter zu streicheln ! "D...Das ist a...alles g...gar nicht w...wahr, d...d...das i...ist a...alles gar n...nicht wahr" wiederholte Reginald unentwegt. Die Vorstellung, mit einem Mädchen zusammen zu sein, welches ihn auch noch berührte und vor Allem mit ihm redete war zu surreal für ihn. Doch Reginald mußte sich beruhigen, dringend sogar, denn er begann angesichts dieser Tatsachen, erneut zu hyperventilieren. "T...T...Tief e...ein- u...und ausa...atmen" sprach sich Reginald zu, allerdings nur einmal, danach gab er auf und atmete wieder recht schnell ein und aus, wobei er auch noch vor sich hinzitterte.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 13.04.2007, 01:33:50nach oben

Gast

Edmund-Feuerstelle-mit Henry, Miranda und Jack

Hi, ich bin Miranda. Ich hoffe du hast kein Problem mit mir, denn dann hab ich auch keins mit dir
(zu Miranda): "Du bist äh aber sehr äh direkt. Aber äh keine Sorge, äh solange du äh nicht lesbisch bist äh oder den Teufel äh anbetest habe ich äh kein Problem äh mit dir."
(zu Jack): "Äh hallo. Wie ich äh sehen kann äh, bist du äh endlich von dieser äh Claire äh weg."
(zu allen): "Wollen wir äh Weißwürstel grillen? Ich habe äh welche dabei." Edmund zog ein Paket Weißwürste aus seinem Lederruckssack, dann zündete er das Feuer wieder an.

- Editiert von Nils am 13.04.2007, 01:35 -


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 13.04.2007, 02:10:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

In den Büschen - mit Johnny und dann Billie

Lalalala einfach nicht hinhören was der plöde glatzköpfige Junge sagte ( ), einfach nicht auf die pösen Stimmen hören !! Claire war ein braves Kind und irgendjemand hatte sie schon liep, wenn es auch nur die Püppi war, die Püppi würde schon zu ihr halten, sie hatte ihr bisher immer zur Seite gestanden.
Auch als sie mal wieder den ganzen Tag alleine in ihrem Zimmer saß, weil ihre Mutter hatte arbeiten müssen, Püppi war da.

Sie wird zurückkommen !!

Die Worte des anderen Jungen, der nun im Gebüsch auftauchte hörte Claire in ihrem Puppenwahn garnicht, doch da stand er plötzlich, dieser Lausbub sah so aus als wüsste er wo Claire Puppe war.

(in einem weinerlichen Ton zu Billie)
"Hast du meine Pippiplatsch Puppe gesehn, ich hab sie verloren, bitte gib sie mir zurück wenn du sie hast, Biiiittteee"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer