Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40409 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:54:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie - Garten

Billie war langweilig. Sehr langweilig sogar. Die Kinder hier waren alle blöde und doof und er wollte wieder nach hause.

Er setzte sich alleine auf die Schauckel und sah sich die anderen Kinder an.


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:05:09nach oben

Gast

Edmund-Garteneingang

Freudestrahlend betrat Edmund den Garten. Extra für den Geburtstag hatte ihm sein Vater noch eine schöne neue Lederhose gekauft, die er jetzt auch trug. Der kleine Edmund war sehr stolz darauf, ein Bayer zu sein; "Wir sind die besten der besten der besten", das bläute ihm sein Vater seit seiner Geburt ein.
Edmund bekam noch ein paar Gesprächsfetzen von Olli und Henry mit.
(zu Olli): "Äh, bist auch ein äh Bayer? Wir äh sind doch die besten äh, oder? Ich finde äh, wir sollten äh ein eigens Land äh werden. Dann äh könnten wir äh Schwule verbieten, ich äh weiß zwar nicht, was das äh ist, aber mein Papi sagt äh immer, dass Gott die äh nicht mag."

- Editiert von Nils am 05.04.2007, 21:09 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:09:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

J.Locke - Garten

Verdutzt sah Johnny erst den kleinen schwarzhaarigen Kerl und dann das Kleid des Mädchens an.
Dass es schmutzig war, hatte er noch gar nicht bemerkt...

"Hmm ich weiß nicht wie man sowas sauber kriegt..." musste er dann zu seiner Schande zugeben.
"Aber wir könnten uns so einen großen Jutesack besorgen und ihr daraus ein Neues machen...."

Er runzelte die Stirn...
"Weißt du..Ich glaube nicht dass sie das Kleid sonderlich stört. Die scheint eher wegen ihrem Knie zu schreien..". Er drehte sich zu seinem Gesprächpartner um. Nachdem er seine gestylte Erscheinung bemerkt hatte, wurde ihm plötzlich klar, mit welchem Typ von Mensch er es hier zu tun hatte.

"Ein großer Mann hat eh mal gesagt, wer zu sehr auf sein Äußeres achtet, hat sein Inneres schon längst vergessen. Denk drüber nach."
Er lächelte sein typisches höfliches aber wissendes Lächeln und fragte sich ob man diesen oberflächlichen Kauz, der einen simplen roten Fleck auf einem Kleid für einen Weltuntergang hielt noch therapieren konnte...

Schließlich hatte er eine Idee.

"Habt ihr Lust mit mir Survivalcamp zu spielen? Wir buddeln uns Drecklöcher und robben dann dadurch!"
Er strahlte ob dieser fantastischen Idee und sah den kleinen Jungen und das rosagekleidete Mädchen erwartungsvoll an.
So ein Angebot konnten sie doch gar nicht ausschlagen!


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:10:05nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Hüpfburg

Endlich zeigte auch Bart eine Reaktion - indem er George einen harten Schlag an den Kopf verpasste. Eine grosse Beule erschien auf Georges Stirn.

Doch Bart war weg. Geflohen, wie ein Feigling, auf einen Baum hinauf.

Ich habe gewonnen! Meine allererste Eroberung. Dad wird stolz auf mich sein. Vielleicht werde ich sogar auch mal Präsident!!

Herausfordernd stellte sich George vor "seine" Burg.

Zu Allen in Hörweite:
So, meine Lieben, jetzt passt mal alle auf! Ich bin ab sofort Präsident des Hüpfburg-Gebietes. Wer sich mir anschliessen will, kann das tun. Ich könnte noch einen Bodyguard und einen Wachen für die Burg gebrauchen. Ich würde euch nett behandeln. Glaubt mir, ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen und ich habe auch in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen. Also, schliesst euch mir an, verbündet euch mit mir, oder werdet meine Feinde. Ihr könnt selber entscheiden.

George war stolz auf sich. Nach seinen ersten Eroberung hatte er nun auch seine erste offizielle Rede gehalten.

Von Kurt's Lüge wusste George zu diesem Zeitpunkt noch nichts...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:29:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Spielhausdach

welches idotenkind ist nun in mein haus reingestürmt? da muss ich gleich mal nachschauen

doch gerade als mal wieder von dem dach herunterklettern wollte auf das er gute 10 min. gebraucht hatte, hörte er jemand der wohl eine rede halten wollte. er schaute nach rechts und sah ein kind mit krawatte.

präsident der hüpfburg? was für ein aas

mal fasste in seine tasche und holte einen kleinen stein heraus. leider hatte seine mutter keine munition für seine pistole erlaubt. mit einem großen schwung holte er aus und warf den stein richtung dem möchtegernredner.

ich hoff das er ihn trifft






lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:42:54nach oben

Gast

Sandkiste

Kurt ging wieder zur Sandkiste, und machte "Sandbälle"

Er war schon ganz schmutzig geworden, aber das störte ihn nicht.

Als er genug "Sandbälle" hatte und sich dazu ein kleines Weißes Haus gebaut hatte, schrie er ganz laut:

"Wer ist nun der Herrscher der Sandkiste."

George wird das sicher nicht gefallen...


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:53:34nach oben

Gast

Garten

Olli hätte fast angefangen zu weinen als Henry ihn einfach stehen ließ, aber nur fast. Große Torhüter weinen schließlich nicht, sondern schubsen höchstens mal wen oder packen einen an der Gurgel oder so...
Argwöhnisch betrachtete Olli den Jungen in Lederhosen der plötzlich auftauchte.

(zu Edmund)
"Wasn des für ein seltsames Trikot was du da anhast? Aber klar sind wir Bayern die besten, keiner schlägt die Bayern, auch kein blödes Manchester United! Äh, hast zufällig nen Fußball hier irgendwo gesehen?"

Die Ansprache von George ließ Olli kalt, aber als er hörte was dieser kleine glatzköpfige Typ namens John sagte sprang ganz enthusiastisch rüber zu Locke. Und bevor Stoiber sich wehren konnte, zog er ihn einfach mit rüber.

(zu Locke und Edmund)
"Dürfen wir mitmachen, dürfen wir mitmachen? Gibt nix schöneres als im Matsch rumkriechen, weil als Fußballer da muss ma ja immer 120 % Leistung bringen, man muss Gras fressen, da muss ma in ADRENALIN baden... Des wird ein Spaß, gell Edi?"


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 21:57:15nach oben

Gast

Garten

Bill starrte John entgeistert an. Was für ein total Verrückter war das denn? Hatte er tatsächlich gerade total enthusiastisch klingend aus dessen Mund das Wort "Drecklöcher" vernommen?

"Das meisnt du doch nicht ernst??"

Bei was für Barbaren war er hier nur gelandet?
Es würde höchste Zeit die Leute hier zu zivilisieren, es war geradezu seine göttliche Pflicht als scheinbar einzig Person mit Geschmack hier.

Und John war passenderweise auch gleich Problemfall #1.

Begeistert grinsend klatschte er aufgeregt in die Hände und hüpfte dabei auf und ab.

"Eine Rundum-Total-Erneuerung ist genau das was du jetzt brauchst!"

Nach einer kurzen Musterung seines Outfits begann Bill an Johns Klamotten herumzuwerkeln. Wäre doch gelacht wenn er nicht auch aus diesem Sorgenkind etwas schickes zaubern könnte.


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:21:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Garteneingang -> Schaukeln

Claire hatte noch lauter aufgeschrien als dieser kleine verrückte Johnny ihr das Bein und ihr schönes neues Kleidchen verschmutzt hatte, aber dann kam zum Glück endlich der liebe Onkel Emmet, der ihre Wunde versorgte.

Schließlich konnte sie sich auch wieder beruhigen als sie das hübsche Pferdepflaster sah und drückte Emmet einen dicken Kuss auf die Wange, bevor dieser sich wieder von dannen machte.

Als sich das nun etwas verdreckte Mädchen wieder erhoben hatte, kam ein kleiner Junge mit Arztkoffer angelaufen, der sich fürsorglich um sie zu kümmerte.
Claire packte Jack an der Hand und bevor er wusste wie ihm geschah, zog sie ihn in Richtung Schaukeln davon, ohne Bill und Johnny noch weiter zu beachten.

"Hi, ich bin Claire, du bist aber ein ganz lieber Doktor, danke !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:30:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus

Butters beobachtete durch ein Fenster des Spielhauses, das er von innen völlig verrammelt hatte, was draußen in Gange war. Einige hatten es scheinbar noch nicht bemerkt, aber im Garten war totales Chaos ausgebrochen. Ein Teil in ihm liebte Chaos.
George hatte sich die Hüpfburg unter den Nagel gerissen, das komische Mädchen hatte die Sandkiste besetzt und der Junge mit der Gelbsucht besetzte einen Baum. Es war Zeit etwas zu unternehmen. Niemand würde sich jemals mit dem König des Spielhauses einlassen.

Du weißt, es ist Zeit mich das regeln zu lassen!

In der Spielküche des Spielhauses fand Butter Spielalufolie. Sie würden ihren Zweck erfüllen.
Mit Hilfe einer Spielzeugschaufel buddelte sich Prof. Chaos einen Spieltunnel in die Hecke neben seinem neuen Territorium. Den würde so schnell niemand finden.
Er schlich sich unter dem Geburtstagstisch hindurch zum Haus ... dort schnappte er sich einen herumliegenden Gartenschlauch, zog diesen durch den Tunnel ins Spielhaus und eröffnete aus einem Fenster des Feuer auf das Mädchen im Sandkasten.

Mal sehen, wie sie mit Treibsand klarkommt ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:33:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Mitte des Spielplatzes


"Ich weiss was ich mache. Ich habe meinem Dad oft genug zugeschaut."
Konzentriert ging Jack zu Sache und entfernte das alberne Pflaster und legte Claire einen Druckverband an. Denn Jeder gute Mediziner weiss, dass das Stillen stark blutender Verletzungen höchste Priorität bei der Versorgung hat.

"Hi, ich bin Claire, du bist aber ein ganz lieber Doktor, danke !!"

"Ich will mal Arzt werde. So wie mein Vater. Aber er sagt ich schaffe das nicht aber ich will ihm das Gegenteil beweisen. Ich bin übrigens Jack!" Jack grinste Claie verlegen an.

Doch noch bevor er mit ihr Schaukeln konnte, sah er auch schon das nächste Problem. Kaum waren die Kinder angekommen geierten sie aneinander und ärgerten sich. Jack verließ Claire nur ungern aber das er nicht länger mit ansehen. Sie sind zwar eine Gemeinschaft völlig Fremder, jedoch müssen sie am heutigen Tag so gut es geht mit einander auskommen um einen wundeschönen Geburtstag zu feiern. Und genau das war seine Aufgabe "diese Gruppe zu vereinen."

Jack ging also in die Mitte des Spielplatzes und schreit so laut er kann,

"Hey, Hey ihr da kommt doch mal her ich muss euch was sagen, hört mir zu! Bitte hört auf meine Worte das heute soll ein schöner Tag werden und das schaffen wir nur zusammen denn wenn wir nicht Zusammen Spielen können dann feiern wir allein! Also wer feiert jetzt mit mir? Oder hat zufällig jemand von euch einen GameBoy mit ich würde gern ein paar Pokémon tauschen."

Erwartungsvoll schaute Jack in die Runde.

- Editiert von Headbreak am 05.04.2007, 22:38 -

- Editiert von Headbreak am 05.04.2007, 22:49 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:37:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Garten

Greg ist sonst schon nicht wirklich gut gelaunt, aber heute war es noch schlimmer. Außgerechnet heute musste er sich sein rechtes Bein brechen, weshalb er erstmal zum Arzt musste bevor er zur Party kommen. Jetzt hatte er ein eingegipstes Bein und einen Gehstock vom Arzt bekommen. Einen Lutscher wollte er ihm auch noch andrehen, aber solche Kinderspielchen waren nichts für Greg. Wenn er einmal Arzt sein würde, würde er seine Patienten nicht mit Samthandschuhen anfassen, dass wusste er schon.
Nur die Pillen gegen den Schmerz nahm er dankend an. Und die Wirkung der ersten Pille schien schon abgenommen zu haben, als er den Garten betrat.

Er blickte sich um und sah von weitem den Jungen, den er schon von weitem aus gehört hatte, wie er eine Erklärung abgab. Greg nahm die nächste Pille und ging schweren Ganges in die Richtung des Jungen.

"Hey, Rinderjunge, ja genau dich meine ich. Wenn ich an deiner Stelle wäre, also ein vollkommenes Muttersöhnchen, was nie etwas von alleine auf die Beine stellen würde und sich immer wieder auf Papi verlassen würde, dann wäre ich ja mal ganz ruhig."

Nachdem er das Gesicht von dem Jungen sah wusste Greg, dass er noch viel Spaß haben würde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:40:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus

*Jackkomplettnassspritz*

*brüllt* "Niemand stört Prof. Chaos bei seinen Plänen!!"





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:41:02nach oben

Gast

So, das reicht.

Kurt war vollkommen schmutzig. Sein geplanter angriff auf die Hüpfburg konnte er einstellen.

Kurts nächstes Ziel: Die Person mit dem Wasserschlauch finden.

Ah, war nicht schwer, der kleine schwule junge, dem er vorher den Eimer weggenommen hat war es.

Kurt hat schon einen Plan...


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:48:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mitte des Gartens:

Claire hatte zum Glück nichts von dem Wasser abbekommen das Jack nun durchnässte, mit bewundernden Augen sah sie ihn an.

Mein Held

In Richtung des Wasserattentäters:

"Hör sofort auf Jack nass zu spritzen, sonst sag ichs Emmet !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:49:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus -> im Garten

Gut, der Junge mit dem Arztkoffer war nass. Also konnte sich Prof. Chaos wieder auf das doofe Mädchen konzentrieren. Es schien nachzudenken. Prof. Chaos hielt einfach drauf. Und er wusste auch was er tat, denn niemand machte ihm etwas vor, wenn es um Treibsand ging. Von weitem war schon zu erkenne, wie das Mädchen langsam versank. Bis zu den Knöcheln steckte es schon drin. Ohne fremde Hilfe würde es da nicht wieder rauskommen.
Prof. Chaos legte den Schlauch weg und machte sich wieder auf durch den Tunnel das Haus zu verlassen.

"Dieses war der erste Streich ... und der zweite folgt sogleich."

Wieder schlich er zum Haus rüber. Diesesmal widmete er sich der kleinen Motorsäge, die, völlig kinderfeindlich, einfach herumstand. Wenige Schritte rüber zum Baum, auf dem der Junge mit der Gelbsucht saß, kurz angesetzt und schon lag er im Nachbargarten. Den würden sie eine Weile nicht mehr sehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:52:48nach oben

Gast

Edmund-Garten-->Feuerstelle

Ehe sich Edumd versah hatte Olli ihn mit zu John geschleift "So ein äh Rüpel!"
(zu Olli und John): "Ich äh, bin ja sehr äh Naturfreund äh naturfreundlich, aber äh wollen wir nicht lieber zum äh Lagerfeuer äh gehen? Dort äh können wir uns äh in äh freier Natur unterhalten."
(zu Jack): Äh Gameboy und Pokemon? Sind das das äh nicht Killerspiele? Dazu sag ich äh immer äh, so ein Dreckszeug äh gehört nicht in deutsche Kinderstuben, und deshalb gehört es verboten!"
Plötzlich sprudelte ein Wasserschwall aus dem Gartenhaus heraus und durchnässte Jack, "Ja mei, äh was ist den hier los?", reif Edmund aus und flüchtete zur Feuerstelle.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:59:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

In der Nähe der Hüpfburg

Greg drehte sich um und sah, wie ein kleiner Schönling mit Arztköfferchen in der Hand für ein friedliches Miteinander eintrat und dafür direkt von einem Jungen, der eine Mütze aus Alufolie trug, nass gemacht wurde. Ein Bild für die Götter.

"Vom Regen in die Traufe, oder?!"

Mit diesen Worten beobachtete Greg, wie Alukappe mit dem Gartenschlauch jetzt auf andere los ging.
Aber sein Bein tat schon wieder weh und da der Rinderjunge anscheinend auch keinen Ton mehr von sich gab beschloss Greg zur nicht weit entfernten Feuerstelle zu gehen, in der Hoffnung sich dort hinsetzen zu können.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 22:59:47nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Spielhausdach - Garten

mal hatte das ganze geschehen unter ihm mit großen augen mirverfolgt

was ist das für ein krieger mit alliance crap? und das mädchen geht langsam unter

er konnte das doch nicht zulassen. mit einem mutigen sprung sprang mal vom dach und landete mitten in der hecke.

"aua, das tut weh" aber keiner schien ihn gesehen oder jetzt zu hören.
er stellte sich auf und schaute zu erst ob sernity noch ganz war. sie war es was für ein glück aber nun musste er endlich dem mädchen helfen, auch wenn blondinen nicht sein geschmack war. bei dem mädchen angekommen schaute er sich um und hielt ihr seine hand hin.

"ich helf dir!"






lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 23:00:47nach oben

Gast

Kurt wusste:"Ich brauche verbündete"

Er stieg aus der "Treibsandkiste" hinaus mit der Hilfe von Malcolm Reynolds

"Komm junge, ich hab eine Idee, wir müssen nur zu den 2 bayern rüber"


"Hey olli, sorry wegen vorhin, war ein versehen, eigentlich wollte ich nur den anderen nass machen um dir zum Sieg zu verhelfen. Wie ich sehe suchst du deinen Ball, ich hab vorher den kleinen blonden schwulen jungen damit gesehen, er hat ihn zum Nachbargarten geworfen."

- Editiert von lintschi am 05.04.2007, 23:32 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer