Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40574 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 11:33:17nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Blumenwiese (bei Miranda und Claire )

"Ohh, ein Doktor. Das ist ja toll. Dann sag mal Dr. Jack, wie würdest du denn der lieben Claire hier drüben bei ihrem Vulnus helfen?"

Jack schaute Miranda böse an. Er ließ sich nicht gern sagen was er machen soll oder seine Behandlungsmethoden hinter fragen.
"Ich habe ihr einen Druckverband angelegt und dieser ist ausreichend. Schmerzen hat sie nicht und in der Nachbehandlung wird alles weiter geklärt. Ich grieg das schon hin."
Puh jack wischte sich erst einmal die Stirn ab. Jack hoffe das er alles so gesagt hatte, wie es sein Vater ihm auf die kleinen Karteikarten schrieb.

"Ääääh Jack, hast du schon eine Freundin, denn wenn nicht, willst du mit mir gehn ?"

Jack wurde auf einmal ganz rot und verlegen.
"Naja also ich weiss nicht Da ähh ja da ähh gibts noch ein Mädchen und naja ähh ich weiss nicht ich ähh muss noch überlegen. Deinem Bein gehts gut?"

Doch bevor er Claire antwort hören konnte, war Jack auch schon weg. Er musste erst einmal nachdenken.

Flashback

Jack und Mark Silverman beobachteten ein Mädchen.

Jack: Sie wird meine Freundin. Sie ist einfach toll.
Mark: Woher kommt sie ich habe sie noch nie gesehen.
Jack: Keine Ahnung aber sie wird meine Freundin.
Mark: Wie ist ihr Name?
Jack: Ich glaube Kate!

Flashback Ende

- Editiert von Headbreak am 07.04.2007, 15:49 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 12:27:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Borat --- bei Jack, Claire, Bush, Olli, Miranda

Claire fragte ihn, woher er kommt und was eine Prostituierte ist.

(zu Claire)
"Ich kommen Heiliges Reich Kasachstan. Äääääää sehr schön. Kommen besuchen, wenn will? Äääääää Frau, haben gezeugt mich, machen ... wie sagen... Steak sehr gut mit Sauce von echtes Zigeuner."

"Du ääää wissen nicht äää Prostituiert? Äääääääääää haben wenn... äää... wie sagen... machen sexy time."

Borat fuchtelte mit seinen Händen herum und schlug und rieb sie aneinander, um den Inhalt von sexy time zu erklären, jedoch schien Claire nicht zu verstehen. Dann griff er in die Innentasche seines Anzugs und zauberte die kasachische Ausgabe des Playboys hervor.

(zu Claire)
"Das unser Schulheft. Hier sehen sexy time. Ich geben."

Borat reichte Claire das Magazin.


Kurz darauf wurde er von Bush als Terrorist beschimpft und kräftig durchgeschüttelt.

"Ääää nicht Terrorist. Wir zivilisiert. Seit Reformen Frauen sogar dürfen tragen Schuhe, wenn gehen aus Haus. Aber wir unterstützen Terror-Kampf."

Während Borat letzteren Satz sagte, grinste er und ballte die Hände zu Fäusten und reckte die beiden Daumen nach oben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 12:27:22nach oben

Gast

Blumenwiese (bei Borat, Claire, Jack, Mirande, George)

(zu Claire)
"Pah, ich steh eh ned auf dich, du Prosittuierte"

Gerade als Olli Borat eine von seinen Autogrammkarten überreichen wollte wurde der von diesem Krawattenjungen angegriffen. Weil er den Kosakenstani irgendwie lustig fand gefiel Olli das aber gar nicht und er packte George hinten an der Gurgel.

(zu George)
"Ey ich geb dir glei nen Platzverweis! Mein Vater sagts immer ihr Amis ihr spielts immer die Weltpolizei und lassts keinen mitspielen, des is doof."
Was sind eigentlich Amis?


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 13:09:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - neben Locke sitzend in der Mitte des Spielplatzes, Monk war wohl auch noch irgendwo in der Nähe (wenngleich ihn Reg nicht wahrnahm)

Als Reginald so aufgeregt vor sich hinsprach, hörte er plötzlich eine andere Stimme. Es war die Stimme neben ihr, also hörte er selbst kurz auf zu reden, damit er ihn besser verstehen konnte.

"Ja man kann sich heutzutage wirklich überall anstecken.."
"Und wir alle werden sterben.. Das ist unser Schicksal..."


Reginald bekam es etwas mit der Angst zu tun, redete der Junge doch mit sich selbst. Er wagte es jedoch, einen Blick zu diesem Jungen zu werfen. Doch das hätte er lieber nicht tun sollen.

".. Aber nicht heute! Nicht hier! Wir sind hier um Spaß zu haben! Schlaaaaammschlacht!"

Plötzlich stand dieser in Reginalds Augen merkwürdige Junge (wobei das eigentlich auf ziemlich jeden zutraf) auf, nahm eine übergroße Menge an Schlamm in die Hand und bewegte sich schnell auf Reginald zu. Bevor er realisieren konnte, was geschehen würde, hatte Reg diese Schlammladung auch schon im Gesicht. Vollkommen geschockt hörte er den Jungen weitersprechen.

"Du musst dich nämlich einfach ganz vielen Keimen aussetzen!"
"Dann wirst du viel weniger krank!"


Dann lachte der Junge auch noch laut los.

"Du siehst lustig aus!"
"Kommst du mit zum Lagerfeuer?"


Was war nur geschehen ? In einem Schockzustand befindlich konnte sich Reginald kaum an die letzten Sekunden erinnern.

"I...I...Ich bin blind ! H...H...Hilfe ! Hiiiiillllllfeeeee" schrie er (für seine Verhältnisse war das wirklich recht laut, für einen normalen Jungen jedoch höchstens Zimmerlautstärke).

Reginald rappelte sich auf, ohne die Hand von Locke zu sehen, da sein Gesicht immer noch vollkommen von Schlamm bedeckt war. Er wollte losrennen, prallte jedoch an dem vor ihm stehenden Jungen ab und fiel wieder zu Boden, wo er erstmal still liegen blieb, nach wenigen Sekunden jedoch leise "H...H...Helft mir doch" sprach.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 13:09:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Pool -> Hüpfburg (alleine? )

Henry hatte die Zeit seit er hier war gelangweilt am Pool verbracht. Seit ihn dieser blonde Junge namens Olli angesprochen hatte, waren alle andern fern geblieben von ihm (was ihn bei einigen von den Kindern hier eigentlich nicht mal störte).
Er machte sich auf zur Hüpfburg. So würde er halt alleine seinen Spass haben hier.





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 14:08:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Mitte des Gartens ---> Hüpfburg --- bei Jack, Claire, Bush, Olli, Miranda, Borat, dann bei Henry

Wütend über die Beleidigungen von Little George hohlt sie mit ihrer Faust aus, und verpasst dem Texaner einen dicken Schlag ins rechte Auge. Allerdings wird sie kurz darauf mit einem kräftigen Ruck von george weggeworfen. Als sie sich wieder aufrappelt, sieht sie, wie George bereits ein neues Opfer gefunden hat.

(denkend): Arrgh, mit dem bin ich noch nicht fertig!"

Völlig entnervt, lässt Miranda die Gruppe hinter sich und stampft zur Hüpfburg, in der sich nur ein kleiner Junge befindet und traurig aussieht.

zu Henry: "Hi, darf ich mitmachen?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 14:20:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Hüpfburg (bei Miranda)

Henry sah hüpfend zu wie ein paar Kinder (die er vorhin vom Pool aus schon gesehen hatte) sich stritten. Das Mädchen dass bei der Gruppe dabei stand löste sich genervt von der Gruppe ab und kam dann zu der Hüpfburg.

"Hi, darf ich mitmachen?"

Wenigstens schien sie ok zu sein, dachte sich Henry.

"Ja klar." sagte er. "Mein Name ist übrigens Henry... Wie heisst du?"





Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 14:36:39nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hüpfburg (bei Henry)

(denkend): "Sehr gut, der Junge scheint eher etwas ruhiger zu sein. Genau das kann ich jetzt brauchen. Nur keine Schwäche anmerken lassen."

zu Henry: "Ich bin die Miranda und wil später vielleicht mal Doktor werden. Und du?"

Langsam zieht sie ihre Schuhe aus und besteigt die Hüpfburg. Dabei verhält sie sich etwas ungeschickt und fällt erstmal hin.


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 14:41:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Blumenwiese - bei Bush, Olli --> unter dem Geburtstagstisch - allein

Jack, ihr Jack hatte sie einfach abgewiesen und war ohne ihr eine richtige Antwort zu geben feige davon gelaufen und nun wo ihre Stimmung eh schon am Boden war nervte sie auch noch der Junge dessen Sprache sie nicht verstand mit seinen ekeligen Schmuddelheftchen, wobei der blonde Junge auch sofort mit einstieg.

Das war einfach zuviel für die kleine Claire, mit Tränen im Gesicht, lief sie in Richtunng Geburtstagstisch und lies sich unter diesem nieder..

Warum sind alle so böse zu mir, das ist ein plöder Geburtstag und nichteinmal der liebe Jack mag mich mehr

Schmollend kämmt sie die Haare ihrer Pippiplatsch Puppe....


- Editiert von Bane am 07.04.2007, 14:49 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 14:52:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


An alle, schickt mir bitte bis Montag den 9.4., 20 Uhr, wen ihr als Geburtstagskind verdächtigt!

14:30 Uhr:
Emmett stand in der Küche und pfiff vor sich hin. „Jetzt noch etwas Hefe dazu und der Teig für das Stockbrot muss nur noch aufgehen, damit wir uns heute Abend alle ums Lagerfeuer kuscheln können.“ Zufrieden legte er ein Handtuch auf den Teigklos.
Emmett verließ dich Küche und schaute draußen vorbei. Ein großer Pulk war auf der Blumenwiese versammelt. „Schön, wie schnell sich die Kinder anfreunden.“ Er grinste und schaute auf den Tisch auf dem inzwischen 17 Geschenke lagen. „Oh, da fehlen ja noch 2.“ Ob die wohl woanders rumliegen?“ Emmett machte sich auf die Suche und kam dabei auch an der Blumenwiese vorbei. „…. Terroristen….“ Oh, die Kinder spielen scheinbar echt realitätsnahe Spiele. Früher haben wir noch Indiander und Cowboy gespielt, heute ist es Amis gegen Terroristen, oder wie? Deswegen hat sich Borat vermutlich auch diesen Schnauzer aufgeklebt, ich verstehe. Obwohl ich die kleinen bunten Indianderkostüme von früher irgendwie niedlicher fand.
Er ging weiter und sah Kurt auf dem Boden liegen. „Oh man, der arme kleine Junge. Er ist gerade mal ne halbe Stunde hier und schon schläft er auf dem Boden, wie süß.“ Emmett nahm ihn auf den Arm und trug ihn zu einer Liege neben dem Pool. „Dann ruh dich mal schön aus Kurt, damit du gleich schön weiterspielen kannst.“
Um Reginald und Johnny machte Emmett lieber einen größeren Bogen, scheinbar hatten die sich überlegt, eine kleine Schlammschlacht zu starten, Emmett wollte jedoch sein neustes Oberteil noch nicht so früh beschmutzt sehen. „Die schicke ich gleich einfach in den Pool.“
Plötzlich sah er ein zerknautschtes Geschenk am Boden nahe dem Eingang liegen. „Ah, da ist ja eins.“ Er nahm es auf den Arm und hörte plötzlich ein leises Klopfen am Gartentor.
„Ist hier der Schicksalsberg mit der Geburtstagsfeier?“ fragte ein kleiner barfüßiger Junge mit starkem Haarwuchs auf denselben. „Ja Schätzchen.“ Emmett strahlte und sah den kleinen Jungen an, der ein großes Geschenk im Arm hielt. „Wer bist du denn?“ „Ich bin ein Hobbit. Eine Frau hat mir den Auftrag gegeben dieses eine Geschenk hier zum, Schicksalsberg zu bringen. Ich bin vorbei an den großen Orks und ich bin durch die Minen Morias gewandert, doch nun habe ich es geschafft. – Meine Mama nennt mich aber immer Charlie.“ „Och wie niedlich, ich danke dir ehrenwerter Hobbit. Ihr habt eure Aufgabe bewältigt. Komm doch kurz mit rein, ich will dir ein Eis geben.“
Emmett und Charlie gingen vorbei an dem Tisch mit den Geburtstagsgeschenken, er setzte die letzten beiden Geschenke dazu. Zusammen mit Charlie betrat er das Haus und gab ihm ein großes Eis. „Danke schön, ich muss los, es gibt noch eine große Schlacht zu schlagen!“
Das Telefon klingelte.

„Ja bitte, Emmett hier.“

„Hallo, hier ist die Mutter von Marge Bouvier. Es tut mir leid, aber mein Kind wird etwas später kommen, wir stecken im Stau. Ich hoffe, wir kommen heute überhaupt noch an. Aber ich hoffe das Geschenk ist angekommen, ich habe es einem kleinen Jungen auf nem Fahrrad gegeben.“

„Ja danke, es ist gerade angekommen. Ich hoffe ihr schafft es noch schnell durch den Verkehr da draußen.“ Er legte auf und verließ wieder das Haus und betrachtete den Tisch. Alle Geschenke waren aufgerissen bzw. geöffnet. Sorgsam standen 18 der 19 Geschenke nebeneinander:

-Handbuch über Kung-Fu
-Nintendo Game Cube
-ein schwarzer Kapuzenpulli
-Sawyer Action Figur mit Waffen, geschickter Kämpfer, mit coolen Sprüchen
-Abo für die Bravo
-iPod mit selbstgebastelter Karte
-Skalpell
-Nintendo DS LITE
-Modelleisenbahn
-Geschenkgutschein von Dharma für eine Reise auf eine Einsame Insel, Knut wird auch auf der Insel anzutreffen sein
-Monopoly „Fluch der Karibik“-Edition
-Skateboard
-Plüschteddy
-Karaokemaschine
-Nintendo DS mit neuem Lost-Spiel
-Backgammon-Spiel
-Satz Plektren für Gitarrenspieler (20 Verschiedene in ausgefallenen Farben und verschiedenen Formen und Mustern)
-Spielzeugpanzer

Doch ein Geschenk lag zerbrochen neben allen anderen:

- das Maniküreset

Die Nagelpfeile war durchgebrochen, die Nagelschere war mit ihrer Spitze in den Tisch reingerammt. Neben der Nagelschere war in großen Buchstaben etwas in den Tisch eingeritzt. „ D-O-H-F“ Emmett war traurig, scheinbar hatte dem Geburtstagskind dieses Geschenk nicht gefallen. Aber warum hat er es zerstört, hätte er es nicht ihm weiterschenken können. Denn es hatte eine echt hohe Qualität und für Emmetts empfindliche Hände wäre es so gut gewesen.

Von welchem Kind das Geschenk wohl war, es ist bestimmt traurig, wenn es das hier sieht.

Plötzlich kam George auf Emmett zugerannt. Mit großen Krokodilstränen in den Augen. „Die Terroristin hat mich geschlagen! Sie hat einen Anschlag auf mich verübt! Sie muss sofort vors Kriegsverbrechertribudingsbums.“ „Ja Kleiner, es ist ja gut, es ist nichts passiert komm her, ich puste etwas. Wo tut es denn weh?“ George kletterte auf Emmetts Schoß und schluchzte. „ Die sind alle ganz gemein. Da sind auch schon wieder Kinder auf meiner eroberten Hüpfburg. das dürfen die gar nicht, ohne mich zu fragen. Sogar die Terroristin hüpft da rum.“ George sah aus verheulten Augen auf und erblickte die geöffneten Geschenke und er sah auch sein Geschenk, zerstört von einem Vandalen. Ihm verschlug es die Sprache, denn es war der dritte Anschlag innerhalb kürzester Zeit, selbst George war es jetzt zu viel. „ Ich will nach Hause zu meinem Papi, der wird sich rächen, wenn er erstmal Präsident ist. Emmett sah ihn traurig an. Er dachte, dein Papa ist Republikaner, er ist viel zu prüde, er würde niemals Präsident werden, wenn die Amis mal etwas weltoffener werden würden. Doch da er sah, wie traurig Georg war sprach er dies nicht aus. „Bist du sicher, dass ich deinen Vater anrufen soll?“ „Ja!“ schluchzte George bitterlich. Emmett streichelte ihm noch einmal über den Kopf und trug ihn mit sich ins Haus zum Telefon. „Herr Bush, ihr Sohn möchte gerne nach Hause, er fühlt sich hier bei den Kindern nicht wohl, und scheinbar haben sie sich auch das falsche Geschenk für ihren Sohn ausgesucht.“ sagte Emmett in einem leicht vorwurfsvollen Tonfall.
„So George, dann geh noch kurz nach draußen und verabschiede dich von den Leuten, die du hier als neue Freunde gewonnen hast. Es tut mir leid. Ich schicke dir auch etwas Geburtstagstorte nach Hause okay?“ Er gab ihm noch einen kleinen Schmatzer auf die Stirn und umarmte ihn. „Es wird alles wieder gut. – Ein kleines Eis kriegst du auch noch, das hilft gegen Krokodilstränen, weißt du?!“ Er lächelte ihn an und stupste ihn sanft wieder nach draußen. „Dann sag mal tschüß“…



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 16:05:59nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> beim Pool (allein) -> Geburtstagstisch mit Claire

Jack schaute auf den Boden und nahm ein paar Steine die er nun gefrustet in den Pool warf. Er wurde mit dieser Situation nicht fertig. Er wollte Claires Gefühle nicht verletzen aber er kann sich doch jetzt noch nicht zwischen zwei Mädchen entscheiden. Er will doch nur ein bisschen Doktor spielen. Aber da Jack ein anständiger Jung ist ging er los und suchte Claire um sich bei ihr zu entschuldigen.
Er entdecke sie unter dem Geburtstagstisch.

"Hey, tut mir Lied wegen grad aber ich will noch keine Freundin haben. Lass uns aber trotzdem spielen oder im Pool baden. Ich habe mein Seepferdchen schon und kann gut schwimmen und würde dich retten, wenn ich müsste."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 16:25:24nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Auf dem Weg nach Hause

Traurig wischte sich George seine Tränchen aus dem Gesicht.

Papa ist doof, statt der Digitalkamera hat er das Maniküreset von Mama eingepackt!

Danach ging er in den Garten um sich mehr oder weniger freundlich von den Kindern zu verabschieden, die er kennen gelernt hatte.


Zu Bart:
He, du Gelbling! Irgendwann wird mein Papa mal ins Haus gegenüber von dir ziehen und dann kannst du was erleben!

Zu Miranda:
Wir sind noch nicht fertig! Bald wird Papa Präsident sein und dann kannst du deine sechs Sachen packen und zurück nach Asien gehen, wo du herkommst!

Zu Borat:
Wers glaubt, dass du kein Terrorist bist. Papa hat gesagt, dass man euch das ansieht. Du kannst dich gleich zusammen mit Miranda verziehen!

Zu Olli:
Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben, du Brüllaffe. Aber ich erkläre dir gar nichts, jetzt ist es zu spät. Ich beantworte keine Fragen mehr. Weder in Englisch noch in Französisch noch in Mexikanisch.

Zu Kurt:
Du warst der einzige Normale hier. Wenn wir gross sind haben wir bestimmt einmal die gleiche politische Meinung! Oh, du schläfst ja. Naja, was solls. Wiedersehen.

Dann liess George den Garten hinter sich, stieg in die Limousine, und sang leise ein Lied, während er mit dem Wagen in den Sonnenuntergang ( ) fuhr...

O say, can you see, by the dawn's early light,
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
O'er the ramparts we watched, were so gallantly streaming!
...


- Editiert von STE-SG am 07.04.2007, 16:26 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 16:33:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Spielhaus (bis Greg weggeht) -> Hüpfburg

"Du bist ein sehr merkwürdiger Junge Butters."
"Danke, Greg, du auch!"
"Butters, ich werde mal eben die Toiletten aufsuchen. Ich würde sagen wir treffen uns nachher an dieser Kegelbahn, ok?"
"Erhm ... okay!"

Butters lief freudig rüber zur Hüpfburg. Bis zu dem Treffen mit seinem neuen Freund Greg konnte er ja noch ein wenig hüpfen. Drinnen sprangen ein Junge und ein Mädchen rum. Butters war zuerst ein wenig schüchtern, aber dann zog er einfach seine Schuhe aus und fing an zu hüpfen.

"Hallo ... Huuuuiii ... ich bin ... Jipppie ... Butters!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 16:53:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Geburtstagstisch mit Jack -> Haus -> Pool mit Jack

Jack war doch noch zu ihr gekommen, nur sagte er ihr leider nicht was sie hören wollte, aber es war ok, sie hatte noch genug Zeit einen Freund zu finden, auch wenn die biologische Uhr unaufhörlich weiter tickt und sie iihre besten Jahre bald hinter sich hatte...

Sich die letzte Träne aus dem Gesicht wischend umarmte Claire, Jack nocheinmal bevor sie unter dem Tisch hevor kroch..

"Ok, ich versteh, wir können ja Freunde sein. Ich zieh noch schnell meinen Badeanzug und meine Schwimmflügel an, dann können wir schwimmen gehn, aber du rettest micha cuh wirklich wenn ich untergeh ??"

Freudig hüpfte Claire ins Haus um sich im Badezimmer ihre mitgebrachten Badesachen anzuziehn, danach packte sie Jack an der Hand, schleppte ihn mit zum Pool und lies sich langsam in das kühle Wasser gleiten...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 17:27:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Mitte des Spielplatzes (in der Nähe von Locke und Monk) -> Pool (neben Claire und Jack)

Nachdem Reginald eine Weile auf den Boden lag (es waren nur Minuten, ihm selbst kam es jedoch wie Stunden vor)), realisierte er endlich, was passiert war, er wurde mit Schlamm beworfen ! Vorsichtig versuchte er, seine Augen vom Dreck zu befreien und auch seinen Mund machte er frei. "I...Ich bin doch nicht blind" flüsterte er leise und ziemlich erleichtert klingend. "Reg, Du mußt den Schlamm unbedingt loswerden, wer weiß, was da alles für Keime drin sind, Du willst doch nicht noch mehr Krankheiten bekommen, oder ?" flüsterte er leise vor sich hin. Er rappelte sich langsam auf und sah vor sich den Jungen stehen, der ihn mit Schlamm beworfen hatte, aber trotz allem seine Hand immer noch entgegenstreckte. "Geh nicht darauf ein, Reg, das ist bestimmt eine Falle" sprach Reginald leise vor sich hin. Er ignorierte den Jungen und kam gerade so wieder auf die Beine, schwankte jedoch noch ein wenig hin und her. Ohne viel zu überlegen drehte er sich um und rannte los, nur weg von diesem Jungen. "Lauf, Reg, lauf schneller" hörte man ihn sprechen, während er einen möglichst weiten Bogen um die herumstehenden Kinder machte.

Doch dann sah er ihn endlich, den Pool, gefüllt mit reichlich Wasser. Die zwei Personen, die sich dort drin befanden, nahm er nicht war, denn er hatte nur ein Ziel, den Schlamm von seinem Gesicht loszuwerden. "Los, Reg, nur noch ein paar Meter, dann hast Du es geschafft" flüsterte Reginald und mußte aufpassen, nicht zu stolpern. Als er den Rand vom Pool erreicht hatte, ließ er sich einfach nur noch fallen und sein Kopf tauchte vollständig ins Wasser ein. Dort ließ er ihn auch eine Weile und versuchte, hektisch mit seinen Händen den ganzen Schlamm abzubekommen. Nach etlichen Sekunden tauchte er wieder auf, das Wasser rann ihm nur so über das Gesicht. Doch er hatte es geschafft, der Schlamm war vollständig verschwunden. Nur das lange Luftanhalten sollte sich durch tiefes Ein- und Ausatmen bemerkbar machen, so daß Reginald erstmal wieder zu Boden sank. Langsam berappelte er sich wieder und flüsterte mit vielen Pausen "Reg ... ja ... Du ... hast ... es ... geschafft ! Gut ... gemacht !".


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 17:50:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Pool --- Claire, Jack, Reginald

Auch Borat orientierte sich nun Richtung Pool. Er zog seinen rechten Schuh samt Socke aus und hielt den Fuß ins Wasser, zog ihn allerdings hastig wieder heraus.

"Wasser sehr nass. Nicht wissen, ob schwimmen."

Borat wurde ein wenig hibbelig, da er nicht so recht wusste, ob er sich auch ins Wasser trauen sollte.

- Editiert von JohnnySinclair am 07.04.2007, 17:51 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 18:31:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Hüpfburg - (bei Miranda und Butters)

"Ich bin die Miranda und wil später vielleicht mal Doktor werden. Und du?"

Henry dachte kurz über die Frage nach, während Miranda ihre Schuhe auszog und in die Hüpfburg kam.

"Wenn ich mal gross bin ziehe ich wieder dahin zurück wo ich vorher gelebt habe und dann werde ich..." Henry stoppte mitten im Satz, denn Miranda hatte sich etwas ungeschickt angestellt und war hingefallen. Bevor er irgendwas tun konnte kam auch schon ein blonder Junge in die Hüpfburg und fing an herumzuspringen ohne Miranda, die immer noch da lag grössere Aufmerksamkeit zu schenken.

"Hallo ... Huuuuiii ... ich bin ... Jipppie ... Butters!"

Schnell half Henry Miranda wieder aufzustehen, bevor Butters in seiner Hast noch über sie drüberstolperte.

"Hallo..." sagte Henry, immer noch leicht überrascht über die Rücksichtslosigkeit von dem Jungen.

- Editiert von Carlyle am 07.04.2007, 18:32 -





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 18:38:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Toilette (alleine) --> Weg zur Kegelbahn

Und wieder hatte Greg diesen Lied in den Ohren. You can't always get want you want... Wie er es befürchtet hatte, die zweite Nebenwirkung war eingetreten. Seine Harnröhre schien vollkommen verstopft zu sein. Ein wenig erleichtert war er in diesem Moment ja schon, dass seine Mutter ihn an diesem Morgen seinen Kaffee verboten hatte, sonst hätte er jetzt wirklich schwerwiegnde Probleme.
Doch er wollte auch nicht der Junge auf der Party sein, der von allen anderen ausgelacht wird. Er hatte vorhin schon dem Kofferjungen gegenüber Schwäche zeigen müssen. Nein, nicht wieder. Da musste er nun durch.

Greg verließ die Toilette und machte sich auf den Weg zur Kegelbahn. Aber auf dem Weg dorthin bemerkte er etwas in den Büschen. Irgendwas oder vielleicht sogar irgendwer war dort. Langsam ging er näher und konnte zwei Gestalten im Gestrüpp aus machen. Die eine Gestalt fummelte sich an der Hose rum.

"Nehmt euch doch ein Zimmer!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 18:42:46nach oben

Gast

Immer noch mit Billie im Busch *hrhr*

"Ich bin übrigens Billie... wer bist du?"

"Uiiii, da trifft sich aber fein. Ich heiß ja fast gleich, ich heiß Bill. Heißt du auch Bill oder haben dich deine Eltern gleich Billie genannt? Niedlich genug dazu bist du ja. Hätten meine Eltern auch mal machen sollen.
Ich hab auch einen Bruder, der ist ein Gangsta, in einer Gang.
Hast du auch einen Bruder?
Ich und Tom, wir gründen mal eine Band. Magst du mitmachen?"

Seinen Redeschwall beendet, sah er den anderen Bill mit großen, erwartungsvollen Augen an.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 07.04.2007, 19:04:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Billie mit Bill im Busch

Billie sah den anderne Jungen verschreckt an und versuchte alles zu verarbeiten was er gesagt hatte.

"Ich hab sogar 5 Geschwister David, Allen, Marcy, Holly, und Anna." Er holte tief Luft. "Meine Eltern haben mich gleich Billie genannt aber ich hab noch einen zweiten namen." er verstummte und biss sich auf die Lippen. "Joe" flüsterte er fast. "Aber den mag ich nicht so!"
"Whoa eine Band! Ich sing ja schon ganz lange immer allen möglichen Leuten was vor. Dann fühlen sie sich gleich besser. Ich möcht auch mal eine Band haben!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer