Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 6 (Geburtstagsfeier)Whedon-Fans.de Forum - Runde 6 (Geburtstagsfeier)

 
In diesem Thread befinden sich 294 Posts. Er wurde 40412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:41:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Johnny Locke - Garten

Johnny hatte keine Lust.
Geburtstagsparties waren selten nach seinem Geschmack. Zuviel Kinder. D.h. zuviele Kinder die keine Ahnung vom Leben hatten.
Mit missmutiger Miene stieg er aus dem Auto seiner Pflegemutter die ihn gerdae noch so strahlend gefragt hatte, ob er sich auf die Feier freue.
Wie John so war hatte er natürlich tapfer genickt, also musste er das Spiel jetzt wohl weiterspielen.
Er rang sich ein Lächeln ab, nachdem er ausgeladen worden war und grinste ihr zu.

"Bis nacher! Und falls der Typ dir den Job nicht gibt, rufst du mich dann an? Vielleicht kann ich dir ja helfen!"

Johnnies Pflegemutter lächelte nachsichtig und strich dem kleinen John über den Kopf.

"Sicher.. Du weißt bestimmt eine Lösung.."

John war der Unterton in ihrer Stimme nicht entgangen. Er kniff die Augen zusammen. Dass ihn auch NIE jemand ernst nahm! Dabei war er doch schon acht!
Er schluckte den Ärger hinunter und sah ihr winkend nach, nachdem sie wieder ins Auto gestiegen war.

Dann wandte er sich Richtung Garten und sah sich um. Einige Kinder waren schon da, von denen auch schon zwei am Heulen waren.
Er beschloss erstmal das Geschenk abzuliefern, (dass er natürlich selbst gemacht hatte,) bevor es noch kaputt ging.
Also ging er zu dem Mann der offensichtlich der Gastgeber war und drückte ihm das schwere Paket in die Hände.
Dann lief er zu dem blutenden und schreiendem Mädchen.

"Was hast du denn da gemacht?? Da Knie ist ja ganz blutig."
Fieberhaft überlegte er was der Hauptcharakter in seiner Lieblingsserie MacGyver nun machen würde...

"Hmm.. Vielleicht sollten wir das desinfizieren.. Wenn wir kein Mittel dafür haben, könnten wir auch einfach Lehm draufschmieren. Der trocknet dann und da kommen keine Bakterien mehr rein...."

Schnell bückte er sich und fing an etwas Schlamm aufzuklauben.. ( )


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 18:52:56nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Hüpfburg

Nicht lange hatte es gedauert, bis George die wunderbare Hüpfburg ins Auge fiel.

Ein gelber Junge schien sie allerdings bereits zu benutzen. Da dieser George sofort unsymphatisch war, beschloss er, einen Angriff auf die Burg vorzunehmen.

Siegessicher stapfte er auf die Burg zu, kämmte sich unterwegs noch rasch die Haare und setzte eine grimmige Miene auf.

Zu Bart:
Hallo, du! Du kannst dieses Gebiet sofort freigeben, oder ich werde es mit Gewalt übernehmen müssen. Du entscheidest!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Mogry Mogry
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:00:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach Kinder Emmetts Herz füllte sich mich Freude. "Endlich mal wieder Leben in der Bude." Doch schon kurz danach hörte er das erste Mädchen vor dem Gartentor schreien. Er tänzelte nach draußen. "Was ist denn los Klei..." Er stockte, und sah wie ein kleiner Junge ihr Schlamm auf die Wunde schmierte. "Ookay" sang er "ich glaube, ich hole jetzt erstmal eben etwas zum Desinfizieren und dann kriegst du ein lustiges Pflaster mit Pferdemotiven okay, Kleine?" Er lächelte sie an. "Und du John, was hast du da gemacht? Du wolltest ihr bestimmt helfen, oder?" Auf den Weg ins Haus stolperte es fast über Billie und Olli. „Hey Olli, was machst du denn da? Hier wird nicht gebissen! Du würdest Billie damit weh tun.“

Emmett besorgte das Pflaster und klebte es sorgfältig auf die desinfizierte Wunde von Claire. Er hatte schon wieder ein Lächeln auf den Lippen, es würde ein Riesenspaß werden. Schon so lange, hat er keine Kinder mehr erlebt…



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:00:59nach oben

Gast

hüpfburg

oO

bart schaute george an und hüpfte weiter..seine zeigefinger stopfte er in seine ohren

,,la la laaaaaaaaaa ich hör dich nicht lallaaaaaaaaaaaa"


Profil von Snorky Snorky
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:09:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Garten - Spielhaus

was soll bloß das geschreie hier, kaum auszuhalten. Sowas gibts im Weltall aber nicht

mal ging auf die einzige erwachsene person zu und gab sein geschenk, das er unter dem linken arm hatte, ab und machte sich auf den weg das spielhaus zu erobern. vielleicht konnte er sich aufs dach hochhangeln und von dort das ganze treiben beobachten.






lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:15:50nach oben

Gast

Hüpfburg

Nachdem Kurt Oli und Bill einmal so richtig durchnässt hatte, wollte er um sich selbst zu belohnen ein bisschen in der Hüpfburg herumspringen.

"Nein, da wartet jemand davor... da sind sicher alle drin..."

Er ging zu George und schaut in die Hüpfburg. Doch da war nur der kleine gelbe Junge. Überzeugt von sich selbst ging Kurt in die Hüpfburg.

Ob das Bart gefällt...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:28:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Gartentor -> Sandkiste

Oh Junge, ein Geburtstag, ich bin total aufgeregt.
Hoffentlich gibt es diese rosa Bonbons, die hab ich so gerne.


Butters stieg aus dem Wagen seines Vaters, der ihm noch einmal "Und nicht schwul werden, sonst gibt es Hausarrest!" hinterherrief. Er lief sofort zur Sandkiste rüber und schnappte sich einen Eimer und eine Schaufel. Er liebte Kuchenbacken.

"Lululu, I got some apples, lululu, you got some too ...."

- Editiert von Tony Army am 05.04.2007, 19:38 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:31:39nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Hüpfburg

George konnte es nicht fassen. Bevor er seinen Kampf gegen diesen 'Bart' überhaupt begonnen hatte, kam noch einer und stieg ebenfalls in die Hüpfburg.

Wütend folgte er ihm hinein.

Zu Kurt und Bart:
Raus hier, sofort! Das ist meine Burg!!

George packte die Köpfe der Beiden und schlug sie so fest er konnte zusammen.
Der Kampf hatte begonnen.

Zu Bart und Kurt:
Ihr missunterschätzt mich! Wenn ihr jetzt abhaut, werdet ihr verschont, sonst muss ich euch meinen Dad und dem CIA ausliefern und dann seid ihr dran!

George streckte den Beiden die Zunge raus.

- Editiert von STE-SG am 05.04.2007, 19:32 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Loni Loni
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:35:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Eingangstür


Jacks Mum gab ihrem kleinen einen dicken Schmatzer auf die Wange und wünschte ihrem Sohn einen schönen Tag.
Jack umarmte seine Mum!

"Bye bis dann!"

Jack hatte den kleinen Arztkoffer in der Hand, den er von seinem Vater letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekam. Er hoffe das er heute jemanden helfen konnte und einfach Spaß auf der Party hatte.
Und schon war es soweit er erblickte als erstes Claire und ihr Bein. Sein Pflichtbewusstsein trieb ihn sofort zu ihr.

(zu Claire)
"Bleib ganz ruhig, ich krieg das schon hin. Bitte tretet alle etwas beiseite ich brauche Platz. Fehlt dir sonst noch was? Dieses Pflaster was du da hast ist ja ein Witz. Halte noch etwas durch, ich versorge dich anständig!"

Jack grinste sie an und wühlte wie verrückt in seinem Koffer herum!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:37:25nach oben

Gast

Mit einem bösen Grinsen ging Kurt aus der Hüpfburg hinaus...

Er ging zur Sandkiste, nahm dem kleinen blonden, leicht schwulen Jungen ( ) den Eimer weg, gab ein ein bisschen Sand hinein und begab sich wieder zur Hüpfburg.

"Hey George, sag mal Cheese"

George drehte sich zu Kurt um. Kurt warf George den ganzen Sand ins Gesicht, und da kam sicher auch einiges in seinen Mund...

Das hat George sicher nicht gefallen...


Jin108
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:49:51nach oben

Gast

Nähe Sandkasten ---> Garteneingang

Wütend rannte Olli den davonlaufenden Kurt hinterher. Doch zufrieden bemerkte er dass Kurt und Bart inzwischen schon von einem 8-Jährigen mit Krawatte verprügelt wurden.
Also dieser George scheint wirklich ein klasse Typ zu sein! Erklassige Strafraumbeherrschung!
Olli marschierte weiter durch den Garten, auf der Suche nach einem Spielkameraden. Da fiel ihm ein Junge auf der anscheinend gerade erst angekommen war.

(zu Henry)
"Servus, ich bin der Olli und du? Na, bist auch ein FC Bayern Fan? Ich werd da später mal spielen wenn ich groß bin, hab sogar schon meine eigenen Autogrammkarten!"
Olli überreichte Henry ein Stück Block wo er mit rotem Buntstift ein Strichmännchen und den Schriftzug ´Oliver Kahn´ draufgekritzelt hatte.
"Komm, spielen wir ne Runde Fußb... WO ZUM TEUFEL??? Hast du hier vielleicht irgendwo meinen Fußball gesehen???"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:50:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Sandkasten

Ach man!
Das komische Mädchen hatte ihm den Eimer weggenommen. Mädchen darf man ja auch nicht hauen, das wusste Butters. Und nur weil das blonde Mädchen ein Mädchen ist, macht es keine Bekanntschaft mit Professor Chaos.
Außerdem hätte er für seine geheime Identität auch Alufolie gebraucht und er wusste noch nicht wo die Küche war. Also taperte er erstmal ziellos über den Hof.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 19:55:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Johnny Locke - Garten - Claires Unfallort

John wog nachdenklich den Kopf als Emmet ihn ansprach.

"Jaaa. Natürlich wollte ich helfen. So macht man das im Outback. Steht alles in meinem Buch: "Survival for Kids". Hab ja keiner ahnen können dass du Pflaster hast.." Wieder sah er nachdenklich drein..

"Hmmm... Ich hatte unrecht." sagte er schließlich mit betont gleichgültiger Miene und zuckte mit den Schultern.

Diesmal wurde seine Hilfe wohl nicht gebraucht. Aber John war sich sicher, dass er hier der Einzige war, der Ahnung von Survival hatte. Schließlich wollte er mal Agent werden. Oder Soldat. Oder sonst irgendjemand der Leben und die Welt rettete. Da baruchte man so etwas.

Aber dann tauchte der schwächliche Junge mit seinem Arztkoffer auf. John runzelte die Stirn und sah zu Emmet. Warum wollte der besser über solche Verletzungen Bescheid wissen, als er? Ließ Emmet das zu?

John setzte eine möglichst freundliche Miene auf (,die ihn beinahe selbst täuschte, während es innerlich doch in ihm brodelte,) und wandte sich an den Arzt in spe:

"Hey du... Ich glaube wir haben hier schon alles im Griff..."
sagte er leicht zögerlich, aber aus irgendeinem Grud doch mit einem ungeduldigem Unterton.

- Editiert von Kirsche am 05.04.2007, 19:57 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:09:44nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

George W. Bush ---> Hüpfburg

George hatte sich natürlich auf dieses Geburtstagsfest bereits vorbereitet.

George Bush senior's Freunde von der CIA hatten ihm einen sehr übersichtlichen Plan des Grundstückes gegeben. Nebenan trug George sorgfältigeine seine Bilanz ein.

"Feinde:
Bart
Kurt"

Das Krisengebiet "Hüpfburg" umrahmte er rot.

George grinste hämisch, als sich bereits der erste Feind verzog. Dieser Kurt schien nicht gerade besonders mutig zu sein.

Jetzt muss nur noch dieser Gelbling aufgeben und ich kann bereits meine erste Errungenschaft eintragen!

Doch plötzlich machte sich Kurt wieder bemerkbar, indem er einen ganzen Eimer voller Sand in Georges Gesicht.

Zu Kurt:
Du Lümmel! Du hast meinen schönen Anzug beschmuzt! Das werde ich meinem Papa sagen und wenn der das der Sii-Ai-Ei erzählt, bist du dran!

- Editiert von STE-SG am 05.04.2007, 20:13 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


lintschi
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:19:03nach oben

Gast

Hüpfburg richtung Sandkiste

Kurt nahm grinsend den Eimer und brachte ihn wieder dem kleinen Jungen in der Sandkiste zurück

"Hey du, ja du Schwuchtel, hier is dein Eimer"

Er warf Butters den Eimer zu, welcher ihn direkt auf seinem Kopf traf..

uh, das schaut gar nicht gut aus...

Kurt rannte zu dem Typen mit dem Arztkoffer und meldete, das ein Junge in Anzug dem Jungen in der Sandkiste einen Eimer aus den Kopf geworfen hatte.

Kurt ist soooo gemein


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:27:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

In den unendlichen Weiten zwischen Sandkiste und Hüpfburg

"Au!"
Das komische Mädchen hatte Butters den Eimer an den Kopf geworfen. Er fing an zu weinen, rannte rüber zum Spielhaus und warf die Tür hinter sich zu.

Der Geburtstag ist doof!
Dann verbreite Chaos!!
Nein, das ist nicht nett!

Professor Chaos hatte auf einem Kindergeburtstag einfach nichts zu suchen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:28:39nach oben

Gast

Garteneingang

Bill war nun vollkommen verwirrt. Zuerst hatte dieser Möchtegern-Pfadfinder Claire eine Schlammpackung verpasst (auf dem Knie wohlgemerkt, wo es doch ihr Näschen deutlich nötiger gehabt hätte) und nun kam auch noch ein Möchtegern-Arzt dahergelatscht.

Noch nichtmal schnucklig war der. Überhaupt nicht wie die McDreamys im Fernsehen.

Und überhaupt, was machten die denn alle so ein Trarar um Claires Bein, sie hatte doch viel gewichtigere Probleme - mit dem fleckigen Kleid konnte sich das Mädchen doch nirgendswo mehr blicken lassen. Ein absolutes Fashioncrime.

Hm, vielleicht war das unnütze Wissen von diesem John ja doch noch zu was zu gebrauchen.

"Duhuu" zupfte er den größeren Jungen am Ärmel, "magst du mir helfen Claires Kleid sauberzukriegen? So könnenw ir sie ja unmöglich unter die Leute lassen?"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:29:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Reginald Barclay - Irgendwo in der Nähe des Gartentores

In einiger Entfernung sieht man eine etwas ältere Gestalt, die einen kleinen Jungen, der sich fest an seinen Plüschteddy klammert, hinter sich herzieht. Der ältere Mann geht schnellen Schrittes und redet unaufhörlich auf seinen kleinen Begleiter ein.

"Reg, warum mußt Du auch immer so trödeln ? Wir sind bestimmt wieder die Letzten. Du magst doch Partys, es wird Dir da auch ganz bestimmt gefallen. Jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen, sonst verpasst Du noch alles und das willst Du doch nicht, oder ?"
"A...a...aber"
"Sag nicht immer 'aber', und komm nicht wieder weinend nach Hause gelaufen, das hinterlässt auch bei mir keinen guten Eindruck. Du willst doch ein ganz normaler Junge sein, Reg, also stell Dich nicht so an."
"A...a...aber ich kenne dort doch keinen. Und mir ist ganz heiß, i...i...ich habe Fieber."
"Nichts hast Du, bilde Dir nicht immer Sachen ein, die Du gar nicht hast. Du gehst zu dieser Party und damit hat´s sich. Vergiß ja Dein Geschenk nicht. Und woher kommt eigentlich dieser Teddy ? Den brauchst Du doch eh nicht, es finden sich ganz sicher eine Menge Spielkameraden für Dich."

Der Mann reißt Reginald den Plüschteddy aus dem Arm und drückt ihm stattdessen ein wunderschön eingepacktes Geschenk in die Hände. Reginald kullert eine Träne über die linke Wange, wischt sie sich weg und versucht, die restlichen Tränen zu unterdrücken.

"So, da sind wir auch schon. Hoffentlich hast Du hier viel Spaß."

Der ältere Mann seufzt leicht und schubst den etwas verdutzten Reginald durch die Gartentür.

Reginald schaut sich verlegen um, wirkt, als er das ganze Treiben etwas überblicken konnte, verängstigt und bewegt sich kein Stück vom Gartentor weg. "Und mir ist doch heiß" murmelt er leise vor sich hin. Er packt das Geschenk an den Gartenzaun, setzt sich darauf und schaut sich erneut vorsichtig um, beginnt dabei jedoch auch leicht zu zittern.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Mrs_Devil
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:33:53nach oben

Gast

hüpfburg -->auf einem baum

bart konnte nicht fassen das er angegriffen worden is..sonst is das immer seine aufgabe..bart biss seine zähne zusammen und schlug seinen kopf gegen georges kopf..er rannte weg und kletterte auf den baum in der nähe der feuerstelle und blieb dort oben drauf sitzen

,,nänänänänänäääääääääänäääääääääääääääääääää"

bart stellte sich auf einen dicken ast und streckte georges seinen blanken hintern entgegen


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 6 (Geburtstagsfeier) - 05.04.2007, 20:47:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Garteneingang

Ein blonder Junge kam auf Henry zugelaufen und faselte gleich irgendwas von wegen Fussball und drückte ihm eine Karte in die Hand.

Henry sah ihn stirnrunzelnd an.

'Ne, lass mal. Ich muss erst mal mein Geschenk abgeben und dann seh ich mich erst mal um hier.'

Und so machte sich Henry auf den Weg um sein Geschenk abzugeben.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer