Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56645 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:11:44nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey war überrascht von Hermiones plötzlicher Wandlung.

"Sklave?! Weißt du eigentlich was du da sagst? Wie kannst du es wagen, deinen eigenen Bruder als Sklaven zu bezeichnen? Du solltest mal sehen, wie Sklaven überall leiden müssen. Bei mir an der Schule gibt es eine ganze Armee von Sklaven, die ich vergeblich versuche zu befreien! Und jetzt kommst du und erzählst du versklavst deinen eigenen Bruder?"

Zu Hermione:
Du verstehst das nicht!
Ich war jahrelang der Sklave einer meiner grösseren Brüder, aber im Gegensatz zu ihm bahndle ich meinen gut. Ich behandle ihn so, wie ich es immer gewünscht habe behandelt zu werden.
Auf was für einer Schule bist du denn, wo es erlaubt ist, Sklaven zu halten?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:15:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - gestern abend

(von Sawyer)
"Sag mal, was hast du für Probleme du schlecht animierter Schwertschwinger?..."
Squall erkannte, dass Sawyer recht hatte. So wenig, wie Sawyer River angreifen durfte, genauso wenig durfte er sich selbst darüber aufregen, wie Sawyer sich verhält. Es ging ihn nichts an. Ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich.

Auch Squall schlief im Schlafzimmer 2

nächster Morgen -> Küche

Squall stand kurz vor 10 auf, und er verließ das Schlafzimmer um zu frühstücken. Er setzte sich zu Gabrielle und Derek, den er am Abend zu vor noch nicht gesehen hatte. Den Gesang von Britney ignorierte er vollkommen, denn das einzige Lied, dass ihn noch fesselte, hatte er nur in seinen Träumen gehört, in denen er einem tolpatschigen Soldaten der Gegenseite mimte.

(zu Gabrielle)
"Könnten sie mir bitte auch einen Kaffee einschenken?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:20:07nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE

Gabriell sah Derek weiter an, als Squall in die Küche kam und sich zu ihnen setzte. Er bat sie ihm auch einen Kaffee einzuschenken, was Gabby etwas überraschte. Nach der "Unterhaltung" von gestern Abend hatte sie nicht erwartet noch einmal mit ihm zu reden. Aber Gabby wollte in diesem Fall nicht nachtragend sein und goss ihm ebenfalls Kaffee in die leere Tasse vor ihm. Gabrielle dachte nur kurz, dass ihr das gar nicht ähnlich sah.

(zu Squall): "Na, haben wir unser kleines Stimmungstief von gestern Abend überwunden?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:26:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

küche - wohnbereich - schlafzimmer 2

zu gaby:"vielen danke für den kaffee, genau das was ich jetzt gebraucht habe!, wenn sie mich bitte kurz entschuldigen, ich würde mich gerne noch etwas umsehen und meinen koffer auspacken. man sieht sich später!"

derek inspizierte mit einem kurzen blick einen weiteren mitbewohner den er nur mit einem kurzen kopfnicken begrüßte da er auf dem weg war sich im wohnbereich seinen koffer zu schnappen und sich endlich seine schlafplatz zu suchen.

wohnbereich er schnappte sich seinen koffer und sah durch einen offene türe die betten.

sehr gut, da hinten dürften die schlafzimmer sein. mal schauen was die betten hergeben. besser als die pritschen im krankenhaus werden sie wohl sein aber nichts wird an das bett in meinem wohnwagen dran kommen

schlafzimmer 2

mal schauen, gut eingelebt haben sich die leute hier ja schon wohl. am ende des raums sah er noch ein bett das noch nicht bezogen war. zielstrebig ging er zu diesem bett, legte seinen koffer auf das bett und begann sich häuslich einzurichten.






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:31:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Küche ---> Schlafraum 2 ---> Garten

Hermione blitzte Dewey wütend an.
Dieser Kerl hatte doch rein gar nichts auf dem Kasten.

"Du hast gar keine Ahnung wovon du redest, was? Wenn du dich selbst so ungern rumschubsen lässt, warum springst du so dann mit deinem eigenem kleinen Bruder um?
Merkst du eigentlich, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt?"

Die Frage mit der Schule ignorierte sie lieber. Allerdings hatte sie die Befürchtung, dass Dewey nicht lockerlassen würde und hielt es für angemessener erstmal aus seinem Blickfeld zu verschwinden.

"Ich glaube ich habe keinen Hunger mehr", sagte sie mit immernoch gereizter Stimme.

Mit hocherhobenen Kopf und wehenden buschigen Haaren rauschte sie von der Essecke Richtung Schlafraum.

Im Schlafraum angekommen, schnappte sie sich eines ihrer heißgeliebten Bücher und begab sich sofort Richtung Garten, um sich dort eine Liege zu suchen und es sich gemütlich zu machen.

Vergnügt blinzelte sie ins Licht.
Die Sonne auf dem Bauch und ein Buch in der Hand - Ja so ließ es sich aushalten.

SIe streckte sich genüsslich. Vielleicht würde sie jetzt endlich eine Stelle entdecken, die ihr mitteilte, ob der Wurguszauber nun pinke oder altrosafarbene Kakteen erschuf....


- Editiert von Kirsche am 04.03.2007, 18:54 -


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:33:34nach oben

Gast

Küche > Schlafzimmer 2

Jack war mit Frühstücken Fertig, da er gestern Abend nicht mehr dazu kam sein Zeug auszuräumen machte er sich auf den weg zurück ins schlafzimmer.Dort fand er ein weiterer bewohner vor der er gestern noch nicht gesehen hat.Er ging auf ihn zu.
(zu Derek)
Hallo ich bin Jack und wer bist du? Wenn du fertig bist mit ausräumen hast du vileicht lust auf eine runde Bilard?


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:38:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche

"Stimmungstief?" Squall blickte Gabrielle irritiert an.
"Danke, für den Kaffee - mir gehts gut." auch gestern schon, wie kommt sie darauf, dass es nicht so war?
Er nahm einen schluck des schwarzen Kaffees. Zusätzlich schmirrte er sich ein Brot und belegte es mit Salami, und schaute sich um. Er blickte in Rivers weit geöffnete Augen, die in die Runde starrten. "Guten Morgen." Squall ließ seinen Blick wieder schweifen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:44:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River- Küche


River legte den Kopf schief und sah Squall überlegend an. "Guten Morgen." flüsterte sie beinahe. Ihre Augen verengten sich zu kleinen schlitzen. Dann stand sie elegant auf und näherte sich barfüßig dem fremden. Sie blieb neben ihm stehen und mussterte interessiert sein Gesicht.


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:46:13nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE/SCHLAFZIMMER/BAD

Gabrielle schaute Squall, der sich mittlerweile seiner Kaffeetasse zugewandt hatte, noch einmal böse an. Dann stand sie auf um im Pool ein paar Runden zu schwimmen. Also ging sie zuerst ins Schlafzimmer und kramte ihren Bikini von Dolce & Gabbana hervor und ging dann ins Bad um sich umzuziehen. Dann ging sie in den Garten.

GARTEN

Gabrielle sprang in das kühle Nass und drehte ihre Runden. Auch während der zwei Wochen konnte sie es sich nicht leisten, auch nur ein Gramm zuzunehmen. Während sie schwamm dachte sie über so einiges nach. Besonders über die Sicherheit ihres Colliers.

Nach 10 Bahnen schließlich entstieg sie wieder dem Pool und legte sich in die mittlerweile wärmenden Sonnenstrahlen um sich etwas zu bräunen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:54:25nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Na da schau her, Blondie scheint wohl ziemlich interessiert an mir zu sein

(zu Buffy)
"Ooooh jetz hab ich aber Angst! Na was willst du mit mir machen, wenn ich nicht nach deiner Pfeife tanz, Sheriff? Ich hab nen besseren Vorschlag: warum machst DU uns beiden nicht was zu essen?"

Gespannt wartete er Buffys Reaktion ab, während er einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse trank. Diesen Derek der gerade reinkam hatte er noch gar nicht richtig wahrgenommen


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 18:59:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche

Squall bewegte sich keinen Millimeter, als River ihr so nah kam. Was macht sie da? Warum schaut sie mich so sonderlich an? - Geht es um meine Narbe?
"Was tust du da?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:01:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

schlafzimmer 2

ein weiterer mitbewohner betrat das schlafzimmer. bevor sich derek vorstellen konnte hatter der Mann schon seinen namen gesagt und ihm zu einem spiel billard herausgefordert

zu jack:"hallo, jack. mein name ist derek shepherd. die herausforderung mit dem billardspiel nehm ich gerne an. ich bin hier gleich fertig dann kanns losgehen."






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:05:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Küche


River antwortete nicht, sondern berührte zögerlich die Narbe die auf Squalls Stirn began.
"Krieger..." flüsterte sie ehrfürchtig. Dann grinste sie und setzte sich fröhlich an ihren Platz.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:11:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche

"Ja" antwortete Squall stumpf und überrascht von dem erfürchtigen Unterton. Es musste niemand wissen, dass er sich die Narbe in einem Trainingskampf mit einem Schulkameraden (der im gleichen Kampf übrigens die gleiche Narbe erhalten hatte) zugezogen hat.

Er steckte sich das letzte Rest Brotscheibe in den Mund und stand auf. Auch er ging in den Garten, wo er erstmal begann ein paar Runden zu joggen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:13:11nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey -- Wohnbereich ---> Küche

"Sie versteht's nicht. Was soll's!
Duubi-dubi-duubi-dubi-.."

Dewey schaute sich kurz die anderen Personen im Haus an. Niemand schien, abgesehen von Hermione sonst noch einigermassen im selben Alter wie er zu sein. Bis sein Blick bei einem kleinen gelben Mädchen hängen blieb, das am Küchentisch sass.

Vielleicht ist die netter als diese Hermione..

Noch bevor Dewey etwas sagen konnte, stand Lisa auf und verliess den Tisch in Richtung Garten.

- Editiert von STE-SG am 04.03.2007, 19:18 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:14:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Lang genug lag Amanda in der Sonne und als sie ihre AUgen aufgemacht hatte, sah sie dass Hermione und Gabby sich auch in den Garten gesellt haben.
Amanda stand auf und ihr wurde leicht schwindelig. Die Sonne war wohl doch zu viel für sie. Sie ging in das Haus und sah Sawyer, der Buffy blöd anmachte. SO ein Macho.. Doch irgendwie hatte er was, was besonderes.

Dann ging sie zu dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren, die sehr fröhlich aussah.
"Hi. Du bist doch River Tam, nicht? Ich bin Amanda... Über was freust du dich denn so?" River strahlte so viel fröhlichkeit aus, da musste Amanda einfach grinsen.


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:15:52nach oben

Gast

küche ->garten

lisa aß ihr trocken brot und trank ihre milch genüßlich aus..sie wusste nicht wirklich was sie mit den anderen bewohner bereden sollte und machte sich deswegen auf den weg in den garten..dort erblickte sie hermine

hmmm sie scheint in meinem alter zu sein und intelligent sieht sie dazu auch noch aus..nicht so was strohdoofes wie die anderen...strohdoof?hmm ich vermisse meinen dad

lisa ging auf hermine zu und setzte sich auf eine liege

,,hi..ich bin lisa..ich hoffe ich störe dich nicht aber mit den anderen weiss ich nichts zu bereden...du liest?"

lisa schaute hermione mit großen, glücklichen augen an

,,was liest du denn?"


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:36:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 11:04 Uhr

Ein Lautsprecher ertönt:

Gabrielle Solis bitte sofort in das Sprechzimmer, unser Psychater hat ein paar Fragen an sie !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:37:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Gerade war Hermione bei Kapitel 2 angekommen ("Besonders raffinierte Abwandlungen des klassischen Swish and Flick" ), als sie plötzlich eine Stimme neben sich hörte.

Im ersten Augenblick erschrak sie, weil sie befürchtete dass Dewey ihr gefolgt war, um ihr weiter von seiner Vorliebe für die Sklaverei zu erzählen, aber dann erkannte sie erleichtert, dass es das andere Mädchen war, das eben noch mit ihr am Tisch gesessen hatte.

Wie sollte sie ihr nur erklären, was sie las?
"Ääähm..Ich lese.... ein Schulbuch", antwortete sie schließlich einfach.

"Naja um genauer zu sein, lerne ich es auswendig. Ich muss schließlich irgendwie versuchen, diese Lücke zu füllen, die der Aufenthalt hier in meiner Schullaufbahn hinterlässt. Ich möchte nicht plötzlich den Anschluss verlieren, weißt du?
Ich mein: Das Alles hier ist bestimmt sehr wertvoll für unsere Entwicklung, aber wenn ich dann plötzlich schlechtere Noten schreibe: Nicht auszudenken...
Das wär doch wirklich schrecklich, meinst du nicht auch?"

Sie hielt dem andern Mädchen die Hand hin: "Ich bin übrigens Hermione Granger.."


CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 19:38:17nach oben

Gast

Locke Zimmer 2

Am Morgen erwachte John, er hatte sich im Zimmer geirrt, denn er hatte in Zimmer 2 geschlafen obwohl er in Zimmer 1 seine Sachen hat.
Er lag noch immer in einem Bett in Zimmer 2, niemand bemerkte seine Anwesenheit.
Neben ihm lag ein genervter Mann, mit einem zu engen T-shirt.
(zu Dr. Cox)
"Hallo Bewohner mein Name ist John Locke und ich bin Psychologe!"

Er erhoffte sich das er eine Freundschaft mit seinen Mitbewohner aufbauen könnte.
Hoffnungsvoll sah er Perry an.

- Editiert von CesaIpino am 04.03.2007, 19:51 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer