Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56653 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 15:40:50nach oben

Gast

Locke - Küche

Am frühen morgen wird Locke und die anderen von Cox geweckt.

(zu Cox)
"Was fällt ihnen ein?"

Leider ignoriert Cox Lockes frage und geht weg.
John geht in die Küche um sich einen Kaffee zu machen, dort sieht er zwei am Boden liegende Personen, es ist Sawyer und Jack.
Er hilft den beiden auf.

(zu Sawyer und Jack)
"Soll ich euch ein geheimnis veraten?"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 15:47:33nach oben

Gast

KÜCHE

Jack konnte sich gar nicht wehren es ging alles so schnell und zack und schon wurde ihn eins übergebraten wider von diesm Cox der hatte wohl noch nicht genug er konnte nur hoffen das er oder Quentin oder sogar beide heute gehen mussten das wäre der hammer. Da kam Locke und half Jack und Sawyer auf die Beine Locke fragte "Soll ich euch ein geheimnis veraten?"
(zu Locke)
Nur zu gerne


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 17:30:34nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

schlafzimmer - garten

was zur hölle soll dieses geschrei schon am morgen, wie im krankenhaus

kommt der möchtegern doc wohl nicht mit seiner nominierung zurecht
derekt stand auf und verzog sich für kurze zeit im badezimmer. danach begab er sich in die küche, wo es schon verdammt nach rach roch.

wurde hier schon fast das haus abgefackelt oder was?

er richtete sich eine kleinigkeit zum frühstück und begab sich in den garten um frische luft zu schnappen und sich zu überlegen wen er den wohl nominieren würde






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 17:44:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Schlafzimmer --> Essecke --> Bad

Träumte sie etwa schon wieder?
Sie hätte schwören können, dass sie gerade schon wieder Sawyers Stimme gehört hatte.
2 Sekunden später realisierte sie, dass es kein Traum war. Sawyer hatte wirklich geschrien. Sie verzog das Gesicht. Sie glaubte dem Arsch nicht, dass es brannte.

Hermione zog sich die Bettdecke über den Kopf. Der seltsame Traum steckte ihr noch in den Knochen, sie konnte da jetzt nicht raus. Was hatte sie überhaupt in dieses Haus von Irren getrieben?

Wie zur Bestätigung ihrer Gedanken drang schon das nächste Geschrei durch die dicken Daunen. Diesmal war es dieser Cox. Noch einer der rumschrie wie ein Kranker. Er und Sawyer hätten Zwillinge sein können.
"Schrei du nur - Ich werde dir nicht sagen, dass ich dich nomniert habe" murmelte hErmione und lugte langsam unter der Bettdecke hervor. Offenbar war außer ihr keiner im Zimmer.

Im Nu war sie auf den Beinen. Verkrümmeln half ja nichts. Außerdem: Wenn hier schon so viele Verrückte herumliefen, brauchten sie doch wenigstens Eine die ein bisschen Ruhe reinbrachte.

Barfüßig lief Hermione ins Bad.
Als sie an der Essecke vorbeikam stutzte sie kurz. Die prügelten sich doch tatsächlich schon wieder! Naserümpfend lief Hermione vorbei. Was sie brauchte war erstmal eine heiße Dusche um sich die Nacht abzuwaschen!


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 18:51:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Schlafzimmer

Squall öffnete langsam die Augen, als er Sawyer schreien hörte. "Dummer Junge..." murmelte er in sich hinein, ohne wirklich zu wissen, was er überhaupt geschrien hatte. Verschlafen drehte er sich um, als der nächste Verrückte schrie. Wer hätte es anders sein können, als Dr. 'ich bin so cool' Cox?! Glaubt er etwas, dass er auf diese Art im Haus bleiben kann?
Squall setzte sich auf, von draußen, aus der Küche, spürte er schon wieder die Anspannung... Nicht mit mir, prügelt euch windelweich, auf das ihr endlich die Klappe haltet! Squall ließ sich wieder fallen und schloss noch einmal die Augen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 18:53:48nach oben

Gast

Locke - Küche

(zu Jack)
"Dieser Cox reagiert auf das Wort Scheidung sehr Agressiv."
"Wenn du dich an ihm rächen willst solltest du ihn vielliecht mal darauf ansprechen."

Ein zwinkern gleitet über Lockes Gesicht.
Wenig später lässt er sich auf einen der Stühle nieder und trinkt seinen Kaffee.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 19:37:26nach oben

Gast

KÜCHE

(zu Locke)
Aha das wusste ich nicht aber weisst du eigentlich will ich mich nicht mehr mit ihm schlagen weill er ist einfach kein gegner für mich da muss schon was anderes kommen als er.

Nach diesen worten machte sich jack ein kaffe und setzte sich neben Locke an den Tisch


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 20:25:24nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Küche

Nachdem Dewey aufgestanden war, und Sawyer's und Cox' Geschreie zu überhören versuchte, ging er mit seinem Kuscheltier in den Händen in die Küche und machte sich ein paar Kaffees, nach denen er süchtig geworden war, nachdem er mit dem Rauchen aufgehört hatte.

Während er seinen dritten Kaffee trank, gab es wieder mal eine kleinere Prügelei...

Danach ging Dewey ins Sprechzimmer, um seine Stimmen abzugeben...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 21:14:24nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Wow, Schläge schon am Morgen, wird ja immer besser hier! Aber ich habs im Urin dass Dr. Frankenstein heut gehen muss

(zu Dr. Cox rufend)
"Wenn du heut ausm Haus fliegst dann schmeißen wir ne Party"

Sawyer ging rüber und setzte sich zu den anderen an den Frühstückstisch. Er versuchte ausnahmsweise ein bisschen Smalltalk zu treiben das ganze ein bisschen mit einem Männergespräch aufzulockern.

(zu Locke, Jack und Dewey)
"So Freunde, was sagt ihr denn so zu den Mädels im Haus? Schade dass die heiße Schnitte Buffy nich mehr da is was? Aber diese River is ehrlich gesagt auch nicht übel, wenn sie nicht so psychomäßig wär wär sie bestimmt schon längst meinem Charme verfallen. Jede Wette."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 21:24:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Schlafzimmer - Küche

River hatte tief und fest geschlafen, schließlich war der vergangene Tag sehr anstrengend gewesen. Langsam stand sie auf und ging dann ins Badezimmer um sich dort umzuziehen und für den Tag frisch zu machen.

Mit noch nassen haaren betratt sie danach die Küche um sich etwas zu essen zu suchen. "Morgen" grüßte sie gut gelaunt


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 21:37:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

hermione - Bad ---> Küche

Die Dusche hatte Hermione gut getan. Sie fühlte sich wie neugeboren.
Vergnügt ging sie in die Küche.

Als ihr Blick da aber auf Sawyer fiel wurde sie leicht rosa - Mit einem Mal fiel ihr der Traum wieder ein.
Schnell ging sie zu den Schränken und widmete sich ganz der Aufgabe, sich ein Brot mit Honig zu schmieren. Leider war sie damit recht schnell fertig und so war sie, nachdem sie sich ein Glas Saft eingeschüttet hatte, gezwungen sich zu den Andern an den Tisch zu setzen.

Sie setzte sich möglichst unauffällig auf einen Stuhl und begann zu Kauen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 21:50:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Küche


River tat es Hermione gleich und machte sich ein Honigbrot, dann setzte sie sich dem braunhaarigen Mädchen. "Die bösen Männer tun das nur zu ihrem schutz mei-mei" sagte sie grinsend und biss dann in ihr Brot.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 21:54:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Tag 3: 9:36 Uhr

Liebe Bewohner des Big Lost Containers...


Nachdem die zehn stimmberechtigten Teilnehmer ihre Wahl getroffen haben, möchten wir nun einen Teil der finalen Entscheidung bekannt geben:



Quentin Tarantino (Headbreak) wird also weiterhin im Haus bleiben dürfen.


Doch wer muss gehen?

John Locke (Cesalpino), Dr. Cox (Ricc), River Tam (Snuffkin)... es ist verdammt knapp zugegangen... zwei von ihnen wird es erwischen...

In Kürze werdet ihr es erfahren...

- Editiert von Bane am 11.03.2007, 23:25 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 22:40:45nach oben

Gast

KÜCHE

"Wenn du heut ausm Haus fliegst dann schmeißen wir ne Party" sagte Sawyer zu Cox

(zu Sawyer)
Wie recht du hast da bin ich sofort dabei und das mit den mädels ich finde Gabriel noch ganz hübsch


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 23:01:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Tag 3 10:00 Uhr


It's Showtime...





Die Entscheidung ist gefallen: River (Snuffkin) und John (Cesalpino) müssen das Haus verlassen und dürfen nun in der Loser's Lounge Platz nehmen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme. Auch ihr wart eine große Berreicherung für Big Lost 5.


Somit befinden sich folgende zehn Personen noch im Container:

- Jack Bauer (fabu1991)
- Quentin Tarantino (Headbreak)
- Sawyer (Jin108)
- Hermione Granger (Kirsche)
- Gabrielle Solis (lostguy)
- Squall Leonhart (Mogry)
- Dr. Cox (Ricc)
- Derek Sheperd (Snorky Bluth)
- Dewey Wilkerson (STE-SG)
- Peter Petrelli (the-good-shephard)

Beide Sonderspieler befinden sich noch im Spiel.


Na dann... auf in Woche 2!

- Editiert von Bane am 11.03.2007, 23:25 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 23:17:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Auf dem Weg

River hörte schockiert die Nachricht, dass man sie herausgewählt hatte. Dann freute sie sich aber, denn jetzt würde sie hoffentlich wieder nach hause kommen. Überschwenglich umarmte sie Hermione. "Viel glück, mei-mei. Dein Verstand übertrifft so einige hier und jedes Rätsel ist ein Klacks für dich. Ich spüre deine Magie!"

Dann lief sie fröhlich in ihr Zimmer um ihren Koffer zu holen. Plötzlich fiel ihr noch etwas ein. Sie ließ ihren Koffer im Gang stehen und rannte dann in das andere Schlafzimmer um dem schlafenden Squall Auf Wiedersehen zu sagen. Sie setzte sich neben ihn. "Ich kenne deine Art, Krieger. Und ich wünsche dir viel Glück." In kindlicheer zuneigung umarmte sie ihn und drückte ihm enen Kuss auf die Wange. Dann verschwand sie und verließ das Big Lost Haus.


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 23:23:06nach oben

Gast

Cox -> Bad -> Küche

Perry hörte die Nachicht und kam direkt aus dem Bad gestürmt, zu der Gemeinschaft in der Küche.
Er schaute kurz in die Gruppe bevor er anfing zu sprechen.

"So ihr Pappnasen, ihr dachtet wohl so schell kriegt ihr Coxy los, da habt ihr euch getäuscht."

Kurz danach wendte er sich zu River.
"Tja Unproduktiver als ne Wand, ich werd dich hier nicht vermissen, es wundert mich eh das du mittlerweile es in die Küche geschafft hast und nicht mehr an der Wand klebst."

Danach wandte er sich Locke zu.
"Wenn ich noch länger mit dir zusammen in diesem Haus gewesen wäre, wäre ich sicher von dem Dach dieses Hauses gesprungen und hätte dabei "I believe i can Fly" gesungen."

Ohne auf eine Reaktion zu warten nahm er sich einen drink aus der Bar und setzte sich in die Runde.
Quentin und ich sind weiter wenn das nicht Schicksal ist.

Kurz darauf verlies River das Haus.

- Editiert von Ricc am 11.03.2007, 23:24 -


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 23:55:57nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Genervt stellte Sawyer fest dass der Worst-Case-Fall eingetreten war und er Cox weiterhin ertragen musste.

(zu Locke)
"Is wohl Schicksal dass du das Haus verlassen musst, was? Nein ehrlich, ich glaub es is ein Opfer das Big Lost gefordert hat"
Er klopfte seinem altem Inselgefährten auf die Schulter und hoffte zumindest ein bisschen dass dem die Ironie in den Sätzen entgangen war.

Ein wenig schmollend sah er rüber wie River sich von Squall verabschiedete.
Ich krieg kein Küsschen aber der Schwertschwinger schon? Die Mädels hier sind wohl nicht ganz bei Verstand, bin doch so ein netter Kerl! Gelegentlich zumindest. Ok, an Sonn- und Feiertagen. Wenn man Glück hat.

(zu Cox)
"Hey, mach mal halblang! Mag ja sein dass River das lustige Flusspferdchen gern mal an Wänden lauscht, aber der einzige der dazu nen blöden Kommentar ablassen darf bin ja wohl ich!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 00:54:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Küche

Als Sawyer fragte, "was er denn so zu den Mädels im Haus sage", wollte Dewey gerade antworten, dass er Hermione eigentlich noch nett fand (er verstand anscheinend nicht ganz, was Sawyer eigentlich meinte), als plötzlich ein kleines Chaos ausbrach, da Cox und Sawyer es wieder mal für nötig hielten, lautstark zu streiten...

Nachdem sich Dewey ein kleines Frühstück zusammen gestellt hatte, ging er zu Hermione, die mittlerweile auch am Tisch sass. Sie war die Einzige, mit der er bisher normal und vernünftig hatte reden können.

Zu Hermione:
Schade, dass ausgerechnet Cox und Quentin bleiben dürfen, findest du auch? Die anderen beiden fand ich netter. Vor allem diese River, die so lustig die Wand abgehört hat...

Dewey grinste bei dem Gedanken, seine Frage die er ihr damals gestellt hatte, war immer noch nicht geklärt, wie ihm gerade auffiel..

Hmm, vielleicht kann ich sie in der Loser's Lounge nochmal fragen, falls ich dort mal hinkomme...

In diesem Moment kam River zu Hermione.
"Viel glück, mei-mei. Dein Verstand übertrifft so einige hier und jedes Rätsel ist ein Klacks für dich. Ich spüre deine Magie!"

Zu Hermione:
Was meint sie damit, ich spüre deine Magie??


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 12.03.2007, 13:14:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Essbereich

Gerade wollte Hermione River auf die Sache mit den bösen Männern antworten, als die Entscheidung verkündet wurde.
Nach dem unverschämt langen Spannungsaufbau war sie dann umso geschockter, wie die Entscheidung ausfiel. Die Prügelknaben blieben also drin, na das konnte ja heiter werden.

Dewey schien das Gleiche zu denken. Hermione nickte nur geschockt, als er angelaufen kam und es ihr sagte. Sie freute sich aber, mit ihm einer Meinung zu sein. Vielleicht war der Junge ja doch nicht so übel.

Plötzlich wurde sie von River stürmisch umarmt. Anscheinend schien die die Entscheidung gar nicht so zu stören.
Hermione freute sich, dass sie sie für so intelligent hielt. Dass sie aber ihre Magie erkannte, erschreckte sie dann doch ein Bisschen. Sie hoffte, dass das außer ihr sonst keiner bemerkte.
Trotzdem winkte sie River hinterher, als die zur Tür hinausrannte.

"Machs gut River! Schade dass du nicht bei uns bleibst!"

Leider hatet auch Dewey Rivers Sätze gehört und er kombinierte schnell. Sie wurde krebsrot.

"Magie? Hat sie Magie gesagt? Aaach Ich weiß auch nicht so genau. Sie hat ja behauptet, die Rätsel wären für mich so einfach. Vielleicht meinte sie das. Ich hoffe ja sie hat Recht damit. Ich bin mir da ja gar nicht so sicher. Ich hab jetzt schon Angst vor dem neuen Rätsel. Oooooh... Diesmal werde ich bestimmt rausfliegen."

Hermione sah zu Boden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer