Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56403 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 13:42:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione konnte ihr Glück kaum fassen. Sie war im Finale! Und die meisten der Trunkenbolde waren auch draußen! Nur dieser Cox und dieser Sawyer. Die musste sie noch loswerden. Sie strahlte und fing schonmal an von ihrem Sieg zu träumen.

Flashback

"Hermione das schaffst du nie, da gegen die Erwachsenen anzustinken." Die Zwillinge lachten schallend. "Und vergiss nicht! Zaubern ist nicht!" Wieder ein Lachen.
Auch der Rest des Gemeinschaftsraumes schien seinen Spaß zu haben. Hermione kam sich veralbert vor.
Parvati Patil räuperte sich. Hermione hast du schon dein Horoskop gelesen?
Hermione rümpfte die Nase. "Horoskope sind Humbug..." sagte sie herablassend.
Energisch schüttelte Paravati den Kopf. "Nein nein.. Du bist Jungfrau richtig?
Hier dein Horoskop für die nächsten Wochen.:"
Lavender kicherte erwartungsvoll und Parvati fuhr fort: "Jungfrau: Nicht immer erreicht man die Ziele, die man sich vornimmt. Gehen sie nicht zu siegesgewiss an eine große Sache heran. Sie werden sich umgucken. Eine große Überraschung steht ins Haus."

Paravti grinste. "Klingt eindeutig oder? Du wirst es versemmeln." Hermione hörte nicht mehr. Sie hatte den Raum wutschnaubend verlassen. Sie würde es noch allen zeigen....

Flashbackende


Und sie HATTE es ihnen gezeigt. FINALE! Hermione strahlte immernoch.
Doch mit einem Mal riss Sawyer ihr das Buch aus den Händen und drosch damit auf Cox ein.
Hermione schrie auf.

"Hey! was fällt dir ein? Meine Bücher werden nicht für eure Prügeleien verwendet, klar?"

Verzweifelt versuchte sie wieder an ihr heißgeliebtes Buch zu kommen..


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 15:55:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall sah, wie die anderen das Haus verließen. Die Zahl der Teilnehmer hatte sich ganz schön verkleinert, es würde bald vorbei sein. Und noch immer wusste er nicht, warum er überhaupt in dem Haus war. Doch aktuell störte ihn das Recht wenig, da sein Kopf noch immer dröhnte, auch wenn die Stirn inzwischen aufgehört hatte zu bluten.
Auch die erhoffte Ruhe, nach den Auszügen, trat nicht ein. Es wurde weiter gekloppt. Er sah, wie sich Sawyer das Buch der kleinen Hermione schnappte und damit Cox eins überzog.
Dabei stachen ihm zwei Wörter des Buchtitels in seine scharfen Augen. "Zauberer" und "Gundel". etwa die Gundel? Gundel Gaukeley, die böse Entenhexe?!?! War Hermione die Person, wegen der er in dieses Haus musste?!
Sie war eifrig, und sie war noch immer im Haus, nicht auf der Liste. Auch er selbst wurde verschont, hat die Hexe etwa dafür gesorgt, damit er kein Verdacht schöpft?!
Squall sah Hermione plötzlich mit ganz anderen Augen. Eine Nachwuchshexe... Ich soll schon gegen ein Kind kämpfen? Vielleicht entscheidet sie sich ja noch gegen die Hexerei.
"Hermione..." ächzte Squall, noch immer beduselt. "Bist du die Hexe, wegen der ich hier bin?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 17:25:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich
Erschrocken sah Hermione Squall an. Hexe? Woher wusste er dass sie?... Dann fiel ihr Blick auf das Buch dass Sawyer in der Hand hielt. Hermione wäre nicht Hermione gewesen, wenn sie nicht eins und eins hätte zusammenzählen können.
Squall hatte sie durchschaut. Aber wieso? Wer war er? Was wollte er von ihr?
Er war wegen IHR hier? Hermione zögerte kurz. Selbst wenn er ihr wohlgesinnt war, konnte sie doch hier nicht herausposaunen, dass sie eine Hexe war.
"Hexe? Wovon reden sie?" sagte sie schließlich einfach und bemühte sich Squall möglichst unwissend anzugucken.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 18:15:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall erkannnte, dass er Hermione durchschaut hatte. Zwar bemühte sie sich noch um eine Verschleierungstaktik, doch ihre Augen zeigten die Verunsicherung und auch Angst deutlich.
"Ich glaube, du weißt genau wovon ich rede."

Ein Kind... ich werde nicht gegen ein Kind kämpfen! Doch möglicherweise... niemand wird böse geboren...

"Ich sollte vielleicht etwas über mich erzählen." Squall räusperte sich, ihm war die Angelegenheit sichtlich unangenehm. Noch nie hatte er Dinge über sich preisgegeben, diese würden ihn verletztlich machen. Nervös blickte er auch zu Sawyer, Cox und auch Dewey. Vor allem die beiden Männer könnten versuchen seine Geschichte ins Lächerliche zu ziehen.
"Ich bin Elite-Krieger einer besonderen Schule, unsere Spezialaufgabe ist die Hexenbekämpfung. - Ich bin als Weise aufgewachsen, auch meine Weisen-Mutter ist eine Hexe. Sie hat diese Schule gegründet, sie wusste immer, dass sie eines Tages von der Macht der Hexerei überwältig werden könnte, und zum Schutz der Erde vor ihr selbst gründete sie die Schule, um uns auszubilden."
Die harte Fassade Squalls brökelte, mit vor Trauer verzerrter Stimme sagte er weiter: "Ich musste gegen meine eigene Mutter in den Kampf ziehen... Ich, ich..." Er hatte zu viel gesagt, dass alles waren Dinge, die niemanden was angehen. Er fasste sich: "Ich glaube, meine Aufgabe ist es, dich zu überwachen. Vielleicht soll ich dir dabei helfen, dass du nicht von der bösen Macht der Hexerei überrollt wirst." Er schaute noch einmal auf das Buch. Doch scheinbar beschäftigt sie sich schon sehr intensiv mit der Kraft... "Und falls es schon zu spät ist... wir dich schon an die Hexerei verloren haben, dann werde ich kämpfen!"
Squall wollte aufstehen um seine Entschlossenheit zu untermauern, doch überlegte es sich im letzten Moment anders, als sich sein Kopf wieder mit großen Schmerzen meldete.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 18:36:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione stand da wie angewurzelt. Sie hatte Squalls Rede gehört und daraus vor Allem vier Schlüsse gezogen:
Erstens: Dieser Mann redete in aller Öffentlichkeit über Hexen - Wie konnte er nur?
Zweitens: Dieser Mann hatte anscheinend ein trauriges Leben hinter sich und war sehr verletzlich.
Drittens: Es gab eine Schule GEGEN Hexerei. Hermione hatte noch nie davon gehört. Sie nahm sich ganz fest vor, sämtliche Bücher der Bibliothek durchzuwälzen, sobald sie wieder in Hogwarts war. Wie konnte ihr SO ETWAS nur entgangen sein?
Viertens: Dieser mann hielt ALLE Hexen für böse. Offensichtlich hatte er sie falsch kennengelernt. Hermione musste sein Bild wohl gerade rücken.
Sie setzte sich neben Squall auf die Couch und flüsterte:
"Deine Mutter... War die eine Anhängerin von... Du-weißt-schon wem?" gebannt sah sie Squall an. "Nicht alle Hexen sind nämlich böse, weißt du?"

- Editiert von Kirsche am 17.03.2007, 18:38 -


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 19:33:21nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Für einen Moment hörte Sawyer plötzlich auf, Cox mit dem dicken Buch ins Gesicht zu schlagen. Grund dafür war die äußerst merkwürdige Unterhaltung zwischen Hermine und Squall die ihm zu Ohren gekommen war.

(zu Hermione und Squall)
"Hexen also? Am besten ihr gründet gleich nen Harry Potter Fanclub! Was kommt als nächstes, dass Hogwarts wirklich existiert? Also bitte, ihr beide seid doch reif für die Klapse!"
Hmm, der Schwertschwinger scheint Ernst machen zu wollen...

FLASHBACK

Sawyer ist gerade dabei einen seiner hinterlistigen Deals abzuwickeln und ein Paar um einige hunderttausend Dollar zu erleichtern.
Da kommt ein kleiner Junge ins Zimmer. Als Sawyer ihn sieht, erstirbt das Grinsen auf seinen Lippen.
Sawyer starrt den kleinen Jungen an. Irgendwas an ihm läßt ihn fast die Fassung verlieren.
Sawyer: "Der Deal ist geplatzt."
Sawyer läßt seine Tasche mit dem gesamtem Geld fallen und geht durch die Tür

FLASHBACK ENDE

Warum tu ich das nur? *seufz*
Sawyer ließ nun endgültig erstmal von Cox ab, der interessierte ihn im Moment gar nicht mehr. Er ging vor und stellte sich entschlossen zwischen Hermine und Squall.

(zu Squall)
"Hier werden keine Kinder abgemetzelt, Schwertschwinger!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 01:14:05nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey hatte die letzten paar Stunden damit verbracht, eine Dominobahn quer durchs Haus zu bauen und war deshalb unansprechbar gewesen.

Nun allerdings, nachdem er fertig damit war, ging er zu den anderen ins Wohnzimmer.
Er hatte bereits mitbekommen, dass er nomminiert war, aber er war sich sicher, dass Hermione und Squall ihn symphatischer fanden als die beiden Raufbolde und ihn bestimmt nicht raus wählen würden .

Auch er hatte das Gespräch zwischen Hermione und Squall mitgekriegt.

Zu Hermione und Squall:
Ihr könnt auch zaubern? Ich kann auch einen Zaubertrick, aber das habt ihr wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Wenn ich euch wäre, würde ich eure Tricks auf irgendwelchen Plätzen vorführen, wo viele Leute sind. Ich habe damit eine ganze Menge Kohle gemacht! Die haben mir meine Eltern dann aber gestohlen.

Flashback
Lois staubte das Regal ab, bis sie eine grosse Schüssel erreichte.
Dewey: Was machst du denn da?
Lois dreht sich um, stösst gegen die Schüssel, welche klirrend auf dem Boden zerschellt. Geldbündel kommen zum Vorschein.
Lois und Hal sind fassungslos.
Lois: Oh mein Gott! Wann haben wir denn das ganze Geld hier versteckt??
Hal: Keine Ahnung! Das muss ja schon Jahre her sein. *hysterisches Lachen*
Hal und Lois greifen nach den Scheinen, Dewey schaut sie verzweifelt an.
Flashback Ende

- Editiert von STE-SG am 18.03.2007, 01:16 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 12:16:27nach oben

Gast

Cox -> Wohnbereich

Sawyer warf mit Büchern auf Cox, bevor Cox sich wehren konnte hörte er auch schon wieder damit auf und ging zu den anderen.
Er stellte sich schützend vor Hermine.
Cox lief langsam zu ihnen und Schlug Sawyer nieder.

"....! Ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das… nun ja… gelogen wäre."
"So gestört wie du bist, bist du bestimmt....ein Scheidungskind."


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 15:37:17nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Das wirst du mir büßen, Breitzange
Energisch raffte Sawyer sich auf, schubste Cox gegen eine Wand und drückte seine Hand gegen den Hals von Cox.

(zu Cox)
"So gestört wie DU bist, bist du bestimmt ein `Geplatztes-Kondom-Kind´!"

(zu allen)
"Und wenn ihrs umbedingt wissen wollt: Mein Vater hat sich und meine Mutter umgebracht als ich 8 war und das alles nur wegen diesem Sawyer!"
Den letzten Teil hätten sie jetzt vielleicht besser nicht hören sollen...

Ohne Reaktionen abzuwarten ließ er Cox los, stapfte in die Küche und nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank.
Sind ja tolle Aussichten, wenn eins der beiden Kinder, der Schwertschwinger oder gar Dr. Frankenstein die Kohle einsacken dann kann ich meine Rache wohl vergessen...
Und es gibt IMMERNOCH nichtmal was zu essen in diesem verdammten Haus! ( )


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 18:28:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

"Du-weißt-schon-wer? - Wovon redest du Kleine?" Squall fiel erstmal ein Stein vorm Herzen, als er hörte, dass nich alle Hexen böse wären. Scheinbar hatte Hermione ihre Kraft noch sehr gut unter Kontrolle, bzw. nutzte sie sogar für die gute Seite!
"Meine Mutter war keine Anhägerin von irgendwem, sie war Gefangene einer bösen Hexe aus der Zukunft! Von wem redest du also? Gibt es jemanden, der bekämpft werden muss? Kannst du mir Hinweise geben?"

Plötzlich sprang Sawyer zwischen ihn und Hermione.

(von Sawyer)
"Hier werden keine Kinder abgemetzelt, Schwertschwinger!"

"Ich habe nicht vor Kinder abzumetzeln Sawyer. Ich muss die Welt beschützen..." Könnte ich ein Kind töten, um die Welt zu retten? Ich hoffe es wird nie soweit kommen.

Auch Sawyer und Cox schienen Probleme miteinander zu haben. Gespannt hörte er auch Sawyer bei seiner Geschichte zu. Wer bist du wirklich, ich verstehe, was der Werbeslogan von BigLost sagen wollte... Sawyer war ab dem 8. Lebensjahr also auch eine Weise. War er etwa auch in dem damaligen Weisenhaus?
Betroffen fragte er Sawyer:
"Das tut mir leid Sawyer, wirklich. Wo hast du nach der Zeit gewohnt?"

Und auch Dewey mischte sich bei Hermione und ihm ein. Er ist wirklich noch ein Kind, so unbedarft. Er denkt wir reden von lächerlichen Tricks. Und ich glaube, es ist auch besser ihm dieses Gefühl zu lassen.
"Ja Dewey, ich werde es mir überlegen, möglicherweise würde so ein Auftritt wirklich Spaß machen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 20:18:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione schüttelte den Kopf. Du kennst Du-weißt-schon-wen nicht? Du kennst unsere Welt und du kennst Du-weißt-schon-wen-nicht?
Zu gern hätte Hermione Squall jetzt einen ellenlangen Vortrag über Voldemorts Wirken gehalten, aber sie wusste das hier nicht der richtige Ort war.
"Ich .. Ich sollte dir das vielleicht woanders erzählen...."

Und richtig. Sawyer hatte alles mit angehört. Über seine "Rettungsaktion" konnte Hermione allerdings nur müde lächeln. "Sieht es für dich so aus, als wenn Squall mich bedroht?", sagte sie herablassend.
Innerlich aber fühlte sie sich irgendwie geschmeichelt. Sawyer verteidigte sie. Machte er sich Sorgen um sie? Aber wieso? Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein nahm ein kleines Glücksgefühl von Hermione Besitz.
Unbewusst lächelte sie immernoch seelig, als Sawyer von Cox angegriffen wurde.
Erst dann realisierte sie, dass schon wieder eine Prügelei im Gange war. Langsam war es ihr zuviel. Sie sprang auf.

"Was soll denn dieses Theater? Das ist ja wie im Kindergarten. Da sind Dewey und ich ja erwachsener."

Sie hatte das Kinn mal wieder forsch vorgeschoben...

In dem Augenblick platzte aus Sawyer plötzlich seine vermurkste Kindheit heraus.
JETZT verstand Hermione. Kein Wunder dass der Mann so verbittert war.
Mit offenem Mund stand sie da.

Eigentlich hätte sie ihm jetzt gerne erklärt, was sie in "Hexenpsychologie heute" gelesen hatte. Nämlich dass solche Aggressionen ein typisches Verarbeitungsverhalten waren und man das Problem vielleicht aufarbeiten musste. Aber perfekt wie Hermione nunmal war, wusste sie genau, dass jegliches Eingehen auf das Problem Sawyer nur noch aggressiver machen würde. Also hielt sie lieber den Mund.

Obwohl ihr Sawyers Geschichte durch den Kopf ging und sie verzweifelt überlegte, wie man ihm helfen konnte, wandte sie sich lieber Dewey zu.

"Weißt du ich halte nicht viel von so einem Kommerz. Geld macht nicht glücklich. Wissen dagegen schon. Das wirst du auch noch lernen." Sie zwinkerte Dewey gönnerisch zu.

- Editiert von Kirsche am 18.03.2007, 20:27 -


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 21:35:42nach oben

Gast

Cox -> Wohnbereich

Nachdem Sawyer seine Geschichte erzählte, beschloss Cox in noch einmal auf den Arm zu nehmen.

"Weißt du, wie ich es liebe, dass Scheidungskinder und Waisen das Monopol auf kaputte Kindheiten beanspruchen? Und deshalb werde ich dir jetzt erzählen wie Thanksgiving bei der Familie Cox abläuft: Es beginnt damit, dass meine Mutter meine Schwester beschimpft, weil die meine Großmutter beschimpft hat, weil die den Fernseher beschimpft hat, der zufälligerweiße die Mikrowelle war. Danach beschimpft mein militanter Bruder Jabari, ehemals Bob, meinen Vater, weil der das Wort »schwarz« benutzt hat, obwohl er das nur zu dem Truthahn gesagt hat, der nur deshalb verbruzelt ist, weil meine Tante Leslie den Ofen hat brennen lassen, anstatt ihn auszuschalten, weil sie ihren Kopf reinstecken wollte. Aber weißt du, was wir machen? Wir schließen uns gegenseitig in die Arme und sagen, dass es uns Leid tut, was wir gesagt haben, um einen Monat später an Weihnachten wieder die selbe Scheiße zu machen."

Danach wandte er sich der Kamera zu:
"Bello du bist wahrscheinlich auch ein Scheidungskind!"

Langsam lief Perry an die Bar und nahm sich einen Drink.

- Editiert von Ricc am 18.03.2007, 22:39 -


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 22:33:47nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Boah ne, was glotzen die mich denn jetz alle so dumm an?
Sawyer kippte erstmal ein Bier nach dem anderen runter, bevor er sich an seine Mitbewohner wandte.

(zu allen)
"Hört tssssu, ich b-brauch euer vädammtes Mitleid nich! Und wüsst n-nicht was euch *hicks* das angeht wo ich gew-wohnt hab. Tsssulest habb ich auf ssso ner Scheiß-Insel gewohnt! Untt wo ham die *hicks* euch r-rausgesssogen?"


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 22:54:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Liebe Bewohner des Big Lost Containers...


Nachdem die 5 stimmberechtigten Teilnehmer ihre Wahl getroffen haben, möchten wir nun die finale Entscheidung bekannt geben:



Die Entscheidung ist gefallen: Sawyer (Jin108) und Dr.Cox (Ricc) müssen das Haus verlassen und dürfen nun in der Loser's Lounge Platz nehmen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme. Auch ihr wart eine große Berreicherung für Big Lost 5.


Somit befinden sich folgende drei Personen noch im Container:

- Hermione Granger (Kirsche)
- Squall Leonhart (Mogry)
- Dewey Wilkerson (STE-SG)

Ein Sonderspieler befindet sich noch im Spiel, der jedoch grosszügig auf seinen Sieg verzichtet hat.

Daher können alle Teilnehmer der gesamten Big Lost Runde nun den Gewinner der letzten drei bis Mittwoch 22 Uhr wählen !!

Kriterien sollten hier die Leistungen sein, die die drei Spieler während der zwei Wochen vollbracht haben, also: Wie gut haben sie ihre Rolle umgesetzt, wie sehr haben sie das Spiel belebt? Kurzum: Wer hat mit seinem Geschriebenen am Meisten überzeugt?



Na dann, das wars eientlich, ich hoffe ihr hattet Spass !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 18.03.2007, 23:47:18nach oben

Gast

Sawyer - Küche ---> Loser´s Lounge

"r-rausgesssogen" war das Stichwort, als die Abstimmung bekanntgegeben wurde.
Sonuvabitch! Wie können die nur jemand dermaßen sympathischen wie mich rauswählen?

(zu allen)
"G-glaubst ihr ich w-werd euch vämissen? Ssso´n Pixelmännchen mit Schwert, ssso ne kleine Streberhäckssse oder der kleine Chewi-Wurm? Dräummt weider *hicks*"

Sawyer schwankte in Richtung Ausgang und machte sich auf den Weg in die Loser´s Lounge, wobei er sich beeilte den ebenfalls ausgeschiedenen Cox abzuhängen. In seinem Rausch schwirrten dabei einige merkwürdige Bilder in seinem Kopf rum.
Da waren Shannon, die mit einem blutigen Einschussloch auf der Couch saß, Jin der sich ein Messer aus dem Hals zog und Boone der blutend in ner Beechcraft lag und sie alle sangen: "Always look on the bright side of life".
Um sie herum tanzten lauter kleine Stückchen Arnzt, die sich plötzlich zu Kate formierten.
Kate: "Sawyer, du hast das beste gegeben, komm nach Hause zu uns auf die Insel"
Jin: "Dann du können wieder endlich sehen das Sonnensproße"
Das heißt Sommersproße, du dummer Fischfresser!

"Sssonuvabitch! D-die ham mich ausm Haus getsssaubert"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 19.03.2007, 20:06:45nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey war unglaublich froh, als er das Ergebnis hörte.

"Jaaa!", rief er mit erhobenen Armen und einem glücklichen Lächeln im Gesicht.

Dann wandte er sich zu seinen beiden Mitfinalisten.

Zu Hermione und Squall:
Hey, cool, dass wir im Final sind, oder? Ich weiss gar nicht für wen von euch ich stimmen soll, ihr seid beide sehr nett! Du hast mir zum Fenster reingeholfen, als Sawyer mich ausgesperrt hat, und du hast mir Eis angeboten!

Das Eis! Das hatte er völlig vergessen.

Zu Hermione:
Hats eigentlich noch Eis? Ich liebe Eis, mein Lieblingsessen nach Zuckerwatte.

Flashback

Da hatte Lois doch tatsächlich gedacht, Dewey wäre so dumm, um nicht an seine Zuckerwatte zu kommen, die ihm seine Tante geschenkt hatte. Aber wenn es um Süsses ging, war Dewey schwer zu stoppen.
In der Garage, wo Lois die Maschine versteckt hatte, machte es sich Dewey gemütlich.

30-60 Minuten später

Die Wände der Garage waren mittlerweile Rosa, ja die Zuckerwatte liess Dewey keinen Ausweg mehr. Er war eingesperrt.
Für eine Weile schaute Dewey beängstigt um sich. Dann jedoch, zuckte er mit den Schultern, und ass freudig weiter...

Flashback Ende


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 20.03.2007, 21:28:16nach oben

Gast

Cox -> auf den weg zu Loser Lounge

"Pff anscheinend wollen die Leute da draußen lieber ein Kind das meint es könnte Zaubern, ein anderes Kind das nach aufmerksamkeit sucht und ein schlecht animierten mit komplexen vollgestopften möchte gern Held sehen, als wirklich coole Leute!"

Perry nimmt seine Koffer und geht geknickt in die Loser Lounge.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 21.03.2007, 19:28:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah den beiden Rausgeschmissenen nachdenklich nach.
Irgendwie konnte sie sich nicht helfen: Obwohl sie sich die Wahl so gewünscht hatte, kam ein Bisschen Wehmut auf.
War die ganze Geschichte also nun schon zu Ende. Es war schneller gegangen, als erwartet.
Sie hatte sich soviel von dieser Erfahrung versoprochen und das sollte alles gewesen sein? Sie seufzte und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Aber dann fiel ihr wieder ein, dass sie es bis ins Finale geschafft hatte. Sie konnte machen was sie wollte, aber mit einem Mal war sie sehr selbstzufrieden.

Ähnlich wie Dewey, der nun seinen Einzug in die Top 3 feierte.
Sie strahlte ihn an.
"Ja wir haben es geschafft! Da sieht man wieder, was man mit genug Selbstdisziplin alles schaffen kann! Aber wir sollten uns darauf nicht ausruhen, meinst du nicht? Es gibt immernoch viel zu erreichen."

Bei diesen Worten fiel ihr siedendheiß ein, dass sie kaum noch was für die Schule getan hatte. Sie schlug die Hand vor den Mund.
"Verdammt!" entfuhr es ihr.

"Äääähm ja das Eis ist ihm Kühlfach!" rief sie Dewey schnell noch zu, bevor sie ins Schalfzimmer stürmte und den Berg Pergament hervorholte, den sie mitgenommen hatte.
Da hatte sie sich von billigen Rätseln und seichten Büchern ablenken lassen, dabei gab es doch soviel nachzuholen!"
Sie rannte wieder in den Wohnbereich, wo sie ihre Dokumente auf dem Tisch ausbreitete und sich sofort an die Arbeit machte. Vielleicht konnte sie wenigstens die letzten paar Stunden im Haus noch sinnvoll nutzen!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 22.03.2007, 23:50:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Henry: Penny verdammt, wir warten auf dich. Wo zum Teufel bist du gewesen?
Penny: *hicks*
Henry: Oh mein Gott... Ich glaube, ich übernehme das. Kuriere deinen Rausch aus...



Hermione, Squall, Dewey... es ist soweit!

Eure ehemaligen Mitbewohner haben darüber entschieden, wem von euch der Sieg in "Big Lost 5" gebührt. Die Würfel sind gefallen und hier ist das Ergebnis:




Hermione (Kirsche) hat das Spiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber natürlich gratulieren wir auch Dewey (STE-SG) zu einem hervorragenden zweiten und Squall (Mogry) zu einem bemerkenswerten dritten Platz!

Wir freuen uns, Hermione den Gewinn überreichen zu dürfen, und wünschen ihr viel Glück im Kampf für die Elfen und die gerechte Sache!


Abschließend möchtet ihr sicherlich noch über die Sonder-Spieler und ihre Aufgaben aufgeklärt werden.

Der erste Sonderspieler war the-good-shephard, dessen Aufgabe darin bestand, jeden seiner Posts mit dem jeweils nächsten Buchstaben des Alphabets, beginnend bei "A" zu eröffnen.

Sonderspieler Nummer 2 war Kirsche, deren Aufgabe es war, alle zwölf Sternzeichen im Verlaufe des Spiels unterzubringen, darunter also auch solche wie "Steinbock", "Wassermann" oder "Jungfrau".

Zugegeben, leicht zu entdecken ist das nicht, aber im Endeffekt ist es auch gar nicht relevant, da Kirsche den Sieg auch - siehe Abstimmung - ohne ihr Sonder-Recht als Sonder-Spieler davon trägt.


Damit ist die fünfte Mörderspiel-Runde beendet. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern, die für den einen oder anderen unvergesslichen Lese-Spaß gesorgt haben, und freuen uns gemeinsam auf Runde 6 unter der Leitung von Mogry, der somit zum ersten Mal eine MS-Runde als Spieler verpassen wird.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 23.03.2007, 14:21:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Siegerehrung

Hermione konnte sich das stolze Grinsen nicht verkneifen, als Henry Gale ihren Sieg verkündete..
Bilder zogen an ihrem inneren Auge vorbei. Bilder von Mitschülern, die sich über ihren Bis Lost - Einzug lustig gemacht hatten.
Und nun das: Siegerin! Dabei hatte sie das doch gar nicht gewollt. Sie hatte doch nur ein paar wertvolle Erfahrungen machen wollen! Strahlend ergriff sie das Mikrophon, dass Henry ihr hinhielt.

"Danke!" rief sie.
"Vielen, vielen Dank euch allen! Danke an meine Eltern, dass sie mir erlaubt haben hier teilzunehmen, danke an meine Schule dass sie es in Kauf genommen haben, dass ich 2 volle Wochen Bildung verpasst habe, nur um diese Erfahrung machen und danke an unsere Bibiliothekarin, denn ohne die vielen Bücher die ich bei ihr geliehen habe, hätte ich diese schweren Rätsel sicher nie bestehen können.
Natürlich danke ich auch allen meinen Mitbewohnern - ich meine Exmitbewohnern. Ihr wart alle sehr nett und wenn ihr es nicht wart, dann war es zumindest eine wertvolle udn interessante Erfahrung euch alle kennenzulernen."

Kurz hielt sie inne und musterte ihre Exmitspieler. Sie konnte es nicht ändern: Sie würde sie vermissen. Selbst diese Sauf- und Prügelknaben oder vielleicht gerade sie? Sie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder ihrem Publikum zu.

"Das Geld werde ich natürlich nicht für mich nutzen, sondern es vollständig in B.Elfe.R stecken. Diese gute Sache hat Geld verdient. Hunderte von Sklaven lechzen nach Freiheit. Sie alle werden sich freuen, wenn ich sie endlich von ihren Fesseln befreien und der Gerechtigkeit Tribut zollen kann.
[..]
Sie kennen keine Hauselfen, aber wenn sie sie kennen würden, wüssten sie, dass es die benachteiligsten Geschöpfe unserer Welt sind. Sie haben Hilfe wirklich verdient. Sollten sie mir noch zusätzlich unter die Arme greifen wollen um diesen armen Kreaturen zu helfen, ...." krrrchhhhz

Verärgert klopfte Hermione auf das Mikro. Es gab keinen Ton mehr von sich.
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, schien der Strom ausgefallen zu sein...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer