Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56647 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:38:02nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich ---> Küche

Während Sawyer sich noch köstlich über die Witze von Quentin und Jack amüsierte wurde er plötzlich von jemanden angequatscht.

(zu Squall)
"Sag mal, was hast du für Probleme du schlecht animierter Schwertschwinger? Aber ok, dann unterhalt dich doch von mir aus mit unserer Wandinspekteurin, ihr gebt bestimmt ein gutes Duo im Zirkus ab"
Hoffentlich muss ich nicht mit dem auf ein Zimmer...

Sawyer schlurfte in die Küche und kippte gleich mal einen Sunrise runter, da tauchte dieser kleine aufdringliche Junge schon wieder bei ihm auf.

(zu Dewey, mit gelangweilter Stimme)
"So, ein Klavier? Is ja toll..."

Aber da fiel Sawyer wieder ein dass Dewey anscheinend gern Sachen von seinen Mitbewohnern mitgehen ließ.
Wer weiß, der Knabe könnt vielleicht doch ganz nützlich sein

(zu Dewey, freundlicherer Tonfall)
"Hey, siehst du diesen komischen Typen da drüben, Scroll oder wie der heißt? Ich geb dir n Bier aus, wenn du dem all seine Sachen versteckst"


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:42:56nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney schaut Buffy beleidigt an, weil sie von ihr ignoriert wird. Nochmal fragt sie: "Darf ich dir was zum Essen anbieten?"

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:50:58nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Britney)
Oh, tschuldigung! Sicher.. haben wir Donougts??





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:51:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Schlafsaal2 -> Küche/Wohnebereich

Hermione wurde verhältnismäßig spät wach. Erschrocken sprang sie aus den Federn. Normalerweise stand sie mit den ersten Sonnenstrahle auf und nun das.
Sie würde doch ihr Leben im Haus nicht damit beginnen, zum Langschläfer zu werden?

Sie streckte sich ausgiebig und machte sich schnell auf den Weg in die Küche, wo bereits 4 ihrer neuen Mitbewohnerinnen versammelt waren.
2 davon hatte sie gestern noch gar nicht bemerkt. Die eine von Beiden schien sogar nur wenig jünger als sie selbst. Sie hoffte, sie wra nicht ganz so ungebildet wie dieser Dewey und kam vielleicht als Freundin in Frage.

Gut gelaunt pfeifend (sie war schließlich kein Morgenmuffel) gesellte sie sich zu den Vieren.
"Guten Morgen!" strahlte sie.
"Ich glaub ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. ICH bin Hermione Graanger... Und.. Ihr seid?"
Sie hatte Kopf und Körper durchgestreckt und drehte sich nun reihum von Einem zum Anderen.

- Editiert von Kirsche am 04.03.2007, 12:56 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:54:43nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Hermione)
Hallo. Ich bin Buffy. Ausgeschlafen?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:57:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda lachte. Ach wie süß! "Amanda, Amanda Young. Bist du nicht auch in unserem Schlafzimmer?"

Es wurde Zeit, alle kennen zu lernen. Doch nie hätte sie gedacht, dass so viele Kinder anwesend sein würden.

"Sagt mal, Lisa und Hermione... Wie seid ihr denn hier her gekommen?"

Dann nahm sie einen großen Haps von ihrem Marmeladenbrot.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:00:17nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Amanda)
Ihr seit alle in unseren Zimmer? Ich hab nicht geschlafen, weil ich mich im Haus noch etwas umgesehen hab. Wirklich schön das Haus!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:02:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione streckte Buffy und Amanda nacheinander die Hand hin.
"Hallo Buffy - Schön dich kennenzulernen. Dich auch Amanda", sagte sie artig.

Dann runzelte sie die Stirn. Hatte diese Frau sie eben süß genannt? Hermione mochte es gar nicht, nicht für voll genommen zu werden.
Ensprechend kühl fiel ihr Tonfall aus, als sie Amanda antwortete.
"Ja, Ich bin auf deinem Zimmer. Du bist doch die, die neben mir schläft oder?? Und hergekommen bin ich halt genauso wie du. Ich will hier im Haus meine Horizonte erweitern. Das wird sicher eine wertvolle Erfahrung für mich."

Dann wandte sie sich schnell Buffy zu und nickte eifrig.
"Ja natürlich hab ich ausgeschlafen. Es ist ja auch schon ziiiemlich spät. Um ehrlich zu sein, ist es mir ja fast ein bisschen peinlich, dass ich erst so spät aufgestanden bin. Normalerweise stehe ich mit den ersten Sonnenstrahlen auf.
Ich meine: Es gibt ja sooviel zu tun tagsüber. Ich finde da sollte man den Tag nicht faul im Bett verbringen.
Naja: Hier im Haus werden wir ja eh vom Leben abgeschnitten sein. Ich hoffe die halten uns hier nicht ganz dumm, sondern versorgen uns auch mal mit Informationen von draußen. Alles Andere wär schrecklich, findest du nicht auch?"

- Editiert von Kirsche am 04.03.2007, 13:09 -

- Editiert von Kirsche am 04.03.2007, 13:09 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:05:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"Also Hermione und ich sind jedenfalls im Schlafzimmer 2, da ist noch genügend Platz, falls du noch willst. So wie es aussieht, solltest du aber lieber Abstand von diesem Quentin nehmen. Er ist mir nicht ganz Geheuer... Und auch dieser Jack scheint so, als hätte er sich nicht immer unter Kontrolle"

Diese Nacht hörte Amanda Jack betrunken und lallend ins Schlafzimmer kommen und später auch noch ziemlich laut schnarchend. Doch das wollte sie jetzt nicht unbedingt erzählen.
Sie freute sich immerhin über diesen Smalltalk mit den anderen Frauen.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:07:41nach oben

Gast

Garten > Küche

Jack schwom ein paar runden nach jeder Runde fühlte er sich wacher und Fitter für den Heutigen Tag. Plötzlich bekam er auch hunger, das war für ihn ungewöhnlich er konnte sonst locker 24 Stunden ohne Essen und Trinken auskommen. Also stieg er aus dem Becken und ging in die Küche.

Dort angekommen nahm er sich aus dem kühlschrank Milch und ein Stück Salami. Er setzte sich neben dieses kleine gelbe Mädchen und fing an zu Essen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:23:32nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Buffy hörte Hermione intressiert zu und wandte danach ihren Blick zu Amanda.

(zu Amanda)
Achso, kann ich noch bei euch ins Zimmer? Das wär toll, dann hätte ich auch endlich ein Bett. Hm.. na dann..

Buffy nahm einen Bissen von ihren Donougt und dachte über die Worte von Amanda nach.

Ich soll den Beiden Typen aus dem Weg gehen?? Hm.. hoffentlich erfährt sie nicht, dass ich nicht ein einfacher normaler Mensch bin. Sonst ignoriert sie mich auch noch.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:33:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Schlafraum 1 -> Küche -> Küche


Nachdem River sich das Haus genau angesehen hatte, holte sie sich ihren Koffer und suchte sich einen Schlafplatz. Der Zufall führte sie in Schlafraum 1. Sie setzte sich im Schneidersitz auf ein Bett und sah sich mit großen Augen um. "Zuviele Stimmen, soviele gedanken. Alles in meinem Kopf. Auseinanderpicken wie kleine Vögelchen. Ich gab ihnen Namen, jedem den gleichen und jetzt herrscht Verwirrung." murmelte sie leise vor sich hin bis sie müde wurde.

Es viel ihr noch immer schwer traumlos zu schlafen, aber es ging besser. Besser als damals. Sie vermisste Simon. Schloß die Augen und dachte an die vertraute umgebung von Serenity. Die Gedanken die dort herrschten. Dann schlief sie ein.

Sie erwachte aus einem Traum, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte, aber das kribbeln in ihrem Bauch sagte ihr, das es ein guter gewesen war.
Nachdem sie die morgentlichen Tätigkeiten verrichtet hatte ging sie ins Wohnzimmer und sah das Mädchen mit den buschigen haaren lächelnd an. Langsam ging sie von hinten auf sie zu und berrührte vorsichtig die lockigen haare des mädchen. Sie lachte laut auf und kicherte dann. "Sooo viel wissen, aber nicht so viel das es reichen würde!"
Dann sah sie die Frau mit dem Marmeladebrot und ihr magen fing an zu knurren. Sie hatte schon eine Ewigkeit nichts gegessen. Also ging sie ohne eine Antwort von dem Mädchen abzuwarten in die Küche.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 13:49:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Essbereich --> Küche

Buffy hatte Hermione zwar zugehört, aber sie schien ihr nicht direkt antworten zu wollen.
Stattdessen wurde sie aber plötzlich von jemand ganz Anderem angesprochen.

Das Mädchen von Gestern war plötzlich hinter ihr aufgetaucht und hatte ihr einfach in die Haare gefasst. Erschrocken und entrüstet drehte Hermione sich um, kam aber nicht dazu etwas zu sagen, da das Mädchen gerade selbst die ersten Worte von sich gab.
Nur gaben die für Hermione wenig Sinn.

Sie wusste doch, dass sie noch lange nicht genug wusste. Wie kam sie da drauf? Verwirrt sah Hermione ihr nach, wie sie in die Küche verschwand.
Dann weiteten sich ihre Augen. Konnte diese Frau etwa Legilimentik? Hatte sie herausgefunden, dass sie ihr "1000 Zaubersprüche und ihre Anwendungen" immernoch nicht auswendig konnte? Hermione schämte sich. Für wie dumm musste diese Frau sie jetzt halten....

Aber konnte diese Frau eine Hexe sein? Nein. Unmöglich. Sie war hier doch unter Muggeln.
Sie schüttelte fassungslos den Kopf.

Dann bemerkte sie wir ihr Magen knurrte. Ein kleines Frühstück würde wohl nicht schaden.
Schnell folgte sie dem merkwürdigen Mädchen Richtung Küche.


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:08:56nach oben

Gast

Bernd-Schlafraum 1--> Küche

Nachdem Bernd aufgewacht war streckte er sich und rief laut: "Ach Kinder, hab ich gut geschlafen. Ich fühl mich wie Jesus an Ostersonntag." Darauf, dass er vielleicht jemanden wecken könnte, achtete er nicht.
Dann begab sich Bernd in die Küche, und nahm seine Kaffetasse auf der "Chef" stand mit. Er zog sich einen Kaffe und setzte sich neben Sawyer.
(zu Sawyer): "Ach, so früh am morgen schon am trinken? Bei mir gilt ja normalerweise kein Bier vor vier
lacht). Aber muss auch mal sein, wir sind ja nicht wie die ganzen anderen Spießer hier, ne? Hast du diese Gabrielle gesehen? Mit der würde ich auch gerne mal, ne? Knick-knack, hab ich jetzt ja von meiner Alten scheiden lassen."

- Editiert von theonlyone am 04.03.2007, 14:10 -


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:09:40nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney, die Buffy einen Doughnut gab, ist sehr verwundert über Lisas Hautfarbe: "Bist du krank, kleines Mädchen, irgendwie siehst du nicht gesund aus. Deine Stachelfrisur, die auch gelb ist, ist ja komisch..."

"Hey Leute, habt ihr schon gehört, dass ich im Sommer ein Comeback starten will? Soll ich euch mal ein Lied vorsingen?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:14:47nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey war stolz, dass Sawyer seinen Geschichte anscheinend toll fand.

Zu Sawyer:
Ich weiss nicht, normalerweise klaue ich nur Dinge, mit denen ich noch etwas anstellen will. Und ich trinke kein Bier.

Dewey bemerkte nun plötzlich den Flügel, der im Wohnbereich stand. Ein freudiges Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
Summend ging er zum Flügel hin und liess Sawyer stehen.

Dort angekommen spielte er, auswendig und trotzdem fehlerfrei und perfekt das Stück 'Für Elise'.
Er hätte nicht gedacht, dass er hier tatsächlich eine Möglichkeit zum Klavierspielen haben würde.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:17:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda schwieg lieber über diese Bemerkung von Britney.. Ein Comeback.. soso. Sie musste grinsen und das konnte sie sich einfach nicht entgehen lassen. "Ohja bitte, Britney. Ich bin mir sicher, das wird der große Hit! Zeig uns wies geht!"

Dann streckte sie sich und bereitete sich psychisch auf die schlimmste Livevorstellung vor, die sie gehört hatte, vor.


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:21:09nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

OK, ich kenn den Text sogar schon auswendig!
watch me singing

- Editiert von Eini am 04.03.2007, 14:22 -


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:26:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnzimmer - hinter der Couch

Überall dieses Gekicher und Gequatsche.
Quentin wachte hinter der Couch auf und fragte sich wie er dort nur hingekommen ist. Seiner Meinung nach ist er nach dem Smalltalk mit den netten Damen ins Bett gegangen. Aber es schien nicht so, wie in seiner Erinnerung gewesen zu sein. Er dachte vielleicht bemerkte niemand, dass er die Nacht hinter der Couch verbrachte und stand auf. Er hüpfte noch leicht angetrunken und mit einem flauen Gefühl in der Magengegend auf und sah die 2 leeren Flaschen Tequila, die neben ihm lagen. Quentin dachte sich: Nur nix anmerken lassen. Das hat sicher niemand mitbekommen. Cool bleiben und durch atmen.

(zu allen)
"Guten Morgen allerseits. Ich hoffe ihr hattet eine genau so gut Nacht wie ich. Das ist doch ein toller Morgen.“

(zu Lisa)
"Guten morgen du kleiner Seestern."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:32:18nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Sawyer der anscheinend irgendwie die ganze Nacht durchgesoffen hatte () nahm mit halbem Ohr war was Stromberg da laberte.
Vielleicht war die Idee doch nicht so gut, hätt mich lieber hinlegen und pennen sollen, naja zu spät

(zu Bernd)
"Knick-Knack was? So nennt man das also heutzutage. Na da würd ich zur unserer blonden Hardcore-Braut (Buffy) aber auch nicht nein sagen! Oh Gott, wo kommt nur aufeinmal dieses schreckliche Gekreische her, da kriegt man ja Kopfschmerzen von dem Gejaule!"

Das kann ja wohl nur von Mrs. Propper kommen...
"BRITNEY!!! RUHE DA HINTEN!!!"

Jetz brauch ich glaub ich erstmal was zu futtern, wie gut dass die kleine Gelbsucht-Göre grad da is

(zu Lisa)
"Hey Kleine, hau mir doch mal ein Schnitzel in die Pfanne, aber zackig!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer