Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56649 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 19:45:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

schlafzimmer -sprechzimmer - schlafzimmer

priester? mmmm, wie kommt sie bloß darauf, wenigstens hat sie es schon wieder verneint. shepherd schaut in rivers augen und sah nur traurigkeit in ihnen. was mag bloß mit ihr sein.

zu river "ich bin arzt, wenn du schmerzen hast musst du mir das sagen, vielleicht kann ich dir helfen"

die stimme ertönte das die wochenaufgabe im sprechzimmer abholbereit war.

zu river" ich werde mich mal eben ins sprechzimmer begeben und die wochenaufgabe holen, am besten legst du dich erst einmal hin um dich zu erholen".

derek lief ins sprechzimmer und holte die wochenaufgabe. er nickte den leuten freundlich zu die sich im wohnbereich versammelt hatten und schon fleißig am rätsellösen waren. er machte sich wieder auf den weg zu river, vielleicht konnte er jetzt etwas tun und wenn nicht würde er sich auf ein bett legen und das rätsel beginnen.






Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 19:57:30nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Garten

Da Dewey gerade langweilig war, beschloss er, einmal den wunderbaren Garten zu besichtigen.
Die Durchsagen hatte er mitbekommen, dem Rätsel hatte er sich bereits gewidmet, besonders schwierig fand er es nicht ( ), aber trotzdem legte er es nun vorerst beiseite.
In den Garten hatte er einen Haufen Papierblätter mitgenommen, irgendetwas würde er damit schon zu anfangen wissen.
Es ging nicht lange, bis er das perfekt "Objekt" für seinen Plan fand.

Hermione sass da, und dann begann es.