Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56649 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 19:45:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

schlafzimmer -sprechzimmer - schlafzimmer

priester? mmmm, wie kommt sie bloß darauf, wenigstens hat sie es schon wieder verneint. shepherd schaut in rivers augen und sah nur traurigkeit in ihnen. was mag bloß mit ihr sein.

zu river "ich bin arzt, wenn du schmerzen hast musst du mir das sagen, vielleicht kann ich dir helfen"

die stimme ertönte das die wochenaufgabe im sprechzimmer abholbereit war.

zu river" ich werde mich mal eben ins sprechzimmer begeben und die wochenaufgabe holen, am besten legst du dich erst einmal hin um dich zu erholen".

derek lief ins sprechzimmer und holte die wochenaufgabe. er nickte den leuten freundlich zu die sich im wohnbereich versammelt hatten und schon fleißig am rätsellösen waren. er machte sich wieder auf den weg zu river, vielleicht konnte er jetzt etwas tun und wenn nicht würde er sich auf ein bett legen und das rätsel beginnen.






Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 19:57:30nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Garten

Da Dewey gerade langweilig war, beschloss er, einmal den wunderbaren Garten zu besichtigen.
Die Durchsagen hatte er mitbekommen, dem Rätsel hatte er sich bereits gewidmet, besonders schwierig fand er es nicht ( ), aber trotzdem legte er es nun vorerst beiseite.
In den Garten hatte er einen Haufen Papierblätter mitgenommen, irgendetwas würde er damit schon zu anfangen wissen.
Es ging nicht lange, bis er das perfekt "Objekt" für seinen Plan fand.

Hermione sass da, und dann begann es.

Leise spielte ein Klavier eine tiefe Tonleiter rauf und runter. Ein hoher Ton, kurz gespielt, der immer wieder wiederholt wurde begleitete allmählich das ganze. (Lisa kommt zu Hermione) Dann beginnt Hermione mit einer ehrfürchtigen, ziemlich tiefen Stimme zu singen. Zuerst hörte es sich an wie ein Lachen, dann jedoch wurde es zu einem melodisch perfekten Gesang, indem es sich um die Aufklärung eines Diebstahls handelte. Danach kam die hohe, beinahe piepsige Stimme von Lisa ins Spiel, die unheimlich schnell ihren Text hinunter rasselte. Danach verliess sie mit einem hohen Sprung Hermione und ruft dazu: Ich vermiiiisse eeeuch! Das Klavier nimmt wieder die ruhige Art des Anfangs an, wird allerdings immer schneller, als sich Stromberg näherte. Dieser stiess zwei Lacher aus, bevor er den Text, schneller noch als Lisa in seiner Stromberg-Stimme sang. Anmutig, mit vornehmem Schritt verliess dann auch er Hermione. Das Klavierspiel wird langsam düsterer und lauter, sowie um einiges tiefer. Plötzlich steht Sawyer vor der überraschten Hermione, die einen gellenden Sing-Schrei ausstösst. Geigen begleiten nun das Klavier, ein Blasorkester im Hintergrund leise ebenfalls dabei. Sawyer bäumte sich über Hermione auf und sang mit einer tiefen Stimme: Gib mir das Blaaaaaatt!! -- Waaas denkst dir dabaaaaai! Ich sage natürlich Noaaeeeein!!!!! -- Schützend hält Hermione das Blatt an sich, Sawyer greift danach, und dann halten beide an, und der erste Teil der Oper ist zu Ende.

In diesem Augenblick hatte Dewey einen Grossteil der Blätter mit Noten vollgeschrieben die zu dem Geschehen passten. Glücklich verliess er den Garten, um die Oper, oder zumindest den Teil davon, in seinem Rucksack zu verstauen.

Duubi-dubi-duubi-dubi-...

- Editiert von STE-SG am 05.03.2007, 20:00 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 20:26:01nach oben

Gast

Bernd-Bar

"Hey Bernd. Alles Gute zum Geburtstag! Gehn wir in die Sauna, um uns mal so richtig zu entspannen?" Bernd sah sich um, und sah Britney vor sich stehen.
(zu Britney): "Was willst du denn? Nee, bleib mir mal schön vom Leib. Glaubst du ich machs mit jeder dahergelaufenen Schlampe? Kanns wiederkommen wenn du wieder lange Haare hast" *lacht* "Ich bin hier schön mit meinen beiden Kumpels einen am Saufen". Bernd legte einen Arm um Cox (dessen Bermerkung er überhört hatte) und einen um Quentin. "Männerabend" *lacht*


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 21:10:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney ist traurig über Bernds Kommentar und sucht in ihren Koffern nach einem Tuch, um sich eine Schlaufezu basteln.

"So, ich bin sowieso allen egal, wenn jetzt keiner was sagt, erhänge ich mich damit. Scheiß Leben. Scheiß drauf."


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 21:46:44nach oben

Gast

Cox->Bar

"Tss ich glaub die wollen uns verarschen, ich werd keinen Finger krum machen für diese bescheuerte Aufgabe...."

Auf einmal kam Britney zu Stromberg.

"Hey Bernd. Alles Gute zum Geburtstag! Gehn wir in die Sauna, um uns mal so richtig zu entspannen?"
"Was willst du denn? Nee, bleib mir mal schön vom Leib. Glaubst du ich machs mit jeder dahergelaufenen Schlampe? Kanns wiederkommen wenn du wieder lange Haare hast" *lacht* "Ich bin hier schön mit meinen beiden Kumpels einen am Saufen".

Cox sah genervt Britney an.

"Wenn du so weiter machst, Barbie, springst du noch irgendwann vom Dach dieses Hauses. Das Gebäude hat gerade mal ein Stockwerk, also wirst du sicher wieder hier landen, wo wir dich dann wieder ertragen müssen, was mich dazu zwingt vom Dach dieses Hauses zu springen, das, wie ich schon erwähnte, nur ein Stockwerk hat."

Bernd verstand anscheinend die abfuhr von Cox an Britney als ein Zeichen der Freundschaft und legte seinen Arm um Perry.
Cox sah Bernd wütend an, bevor er Bernds Arm von sich riss sagte er noch genervt.

"Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du entweder aufgewachsen oder viele Sommerferien verbracht hast, nicht gewohnt bist, aber du bist jetzt in der echten Welt." (knurrend) "Kapiert?"

Jetzt war Perry erst recht genervt, wütend sah er Stromberg an.

- Editiert von Ricc am 05.03.2007, 21:48 -


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 22:32:04nach oben

Gast

Bernd Stromberg

"Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du entweder aufgewachsen oder viele Sommerferien verbracht hast, nicht gewohnt bist, aber du bist jetzt in der echten Welt." (knurrend) "Kapiert?"

(zu Cox): "Na jetzt gehts aber los hier, sie Quacksalber. Da will man schön einen Trinken und dann kommt hier so nen'miesgelaunter Nazi an. Aber nicht mir, nicht mit mir! Wollen wir doch mal sehen, wer hier als erstes das Huas verlässt, ja, ich habe im Gegensatz zu ihnen Menschenverständnis, ich bin menschlich. Sie sind ja fast so schlimm wie der Becker!"
Stromberg klatscht in die Hände.
(zu allen): "So, alle mal zugehört, die nächste Runde geht aus mich, Freibier für alle." Das die Getränke hier wohl eh umsonst waren, beachtete Bernd nicht.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 05.03.2007, 23:50:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnzimmer -> Schlafzimmer 1 -> Küche

Squall legte sein Rätsel zur Seite. Er war erschöpft, sehnte sich nach körperlicher Arbeit. Viel weiter ist er bei seinem Rätsel nicht gekommen. Leicht benommen von dem Buchstabenwirrwarr stand er auf und ging in Richtung Schlafzimmer 2, doch er verwechselte die Tür und verschwand in Schlafzimmer 1.

Britney stand vor ihm, mit einem Tuch in der Hand, welches schon wie ein Strick geformt wurde. Er riss die Augen weit los. Was veranlasst die Menschen nur dazu so etwas tun zu wollen. "Es geht mich zwar nicht an, was du hier machst... Aber nimm dir die Aussprüche dieser Machos nicht so zu Herzen. Warum lässt du die Worte anderer so nah an dich ran?"
Nicht weiter interessiert, drehte sich Squall wieder um. Er war nicht verantwortlich für Britneys Leben, und er konnte erst recht nicht über diese Leben entscheiden. Aber sein Sinn für Gerechtigkeit hatte ihn noch nicht ganz losgelassen, ein verstecktes Gefühl flammte in seinem Herzen auf, ein Sinn für Gerechtigkeit, ein Sinn für eine Daseinsberechtigung jedes einzelnen.
Er ging zurück in die Küche, wo er auf die 3 Männer traf, die Britney scheinbar so fertig gemacht haben.
Leicht gereizt und leise zischte er in die Richtung von Perry und Bernd: "Einfach auf kleinen psychisch kranken Mädchen rumzuhacken, was?" Er ballte seine Faust, doch in diesem Moment erlosch die Flamme in seinem Herzen wieder. Squall entspannte sich und ließ sich einfach neben den Männern auf einen Stuhl fallen.
Was passiert hier mit mir? Dieser Auftrag in diesem Haus, warum hat mich Direktor Cid hierher geführt? Was will er damit bezwecken?

- Editiert von Mogry am 05.03.2007, 23:51 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 00:06:21nach oben

Gast

Cox->Bar

Squall kam auf Cox und Bernd zu gelaufen, er ballte seine fäuste und sagte:
"Einfach auf kleinen psychisch kranken Mädchen rumzuhacken, was?"

Cox sah ihn genervt an.
"Merkwürdig. Das klingt so als hättest du bei einer Auktion im Internet ein Paar Eier erstanden."

Danach fing auch noch Stromberg an, mit Cox zu diskutieren.
"Na jetzt gehts aber los hier, sie Quacksalber. Da will man schön einen Trinken und dann kommt hier so nen'miesgelaunter Nazi an. Aber nicht mir, nicht mit mir! Wollen wir doch mal sehen, wer hier als erstes das Huas verlässt, ja, ich habe im Gegensatz zu ihnen Menschenverständnis, ich bin menschlich. Sie sind ja fast so schlimm wie der Becker!"

Cox pfiff kurz und sagte in einem ironischen unterton.
"Komisch Judy, eigentlich habe ich nie gesagt ich will eine furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, grauenhaft langweilige Geschichte hören."

Danach nahm er nochmal einen Schluck von seinem Scotch und wandte sich nochmal Stromberg zu.
"Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen."

Danach nahm Cox platz auf einem der Barhocker und schlürfte weiter an seinem Scotch.


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 00:15:45nach oben

Gast

Sawyer - Garten ---> Bar

Sawyer lächelte zufrieden über Buffy´s bestimmt zweideutiges Angebot. Das Rätsel konnte erstmal warten, zur Not musste er sich halt wirklich selbst sein Hirn anstrengen...

(zu Buffy)
"Na, da nehm ich doch selbstverständlich Nachhilfeunterricht bei dir! Na, Lust auf nen Drink in der Bar, B? Sieht so aus als würd Bernd das Brot schon fleißig mit allen auf Mrs. Proppers Abgang trinken!"
Während er die Tür zur Küche aufstieß ließ Sawyer allerdings ein ganz anderer Gedanke nicht ließ, jemand ging ihm nicht aus dem Kopf.
Oh man Sommersproße, nicht ausgerechnet jetzt...

Er beschleunigte seine Schritt zur Bar, das mit Buffy konnte er einfach nicht durchziehen wenn er ständig an Kate denken musste.
Sofort schnappt er sich ein Bier und widmet sich der schon recht feucht-fröhlichen Runde.

(zu Bernd)
"Yeah, gibs ihnen Bernie! Ich denk wir sind uns einig dass hier einige von den Schiefgesichtern bald nicht mehr viel zu sagen haben werden"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 00:22:48nach oben

Gast

Cox->Bar

Cox bemerkte wie Sawyer glücklich zur Bar kam, nachdem Gespräch mit Buffy.
Er drehte sich zu Sawyer und sagte ironisch.

"Hör zu, ...! Nur weil du eine neue Freundin hast, darfst du die Welt nicht plötzlich als Überraschungsei mit 'ner lustigen Füllung wahrnehmen! Michael Jackson ist nach wie vor gebleicht, Barbie ist nach wie vor unklar wo sie ihre nervigen Stränen hin tun soll und Süchtige werden nach wie vor lügen, stehlen und betrügen nur um Stoff zu kriegen…"

Cox war mal wieder genervt.

Diese ganzen irren betrinken sich sicher, weil sie sich selbst nicht ertragen können.


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 00:25:34nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney ging in die Küche und umarmte Squall
"Wenigstens einer, der mich versteht!"

Britney holt sich Chips und Schokolade und verdrückt Unmengen davon, um mit dem Stress klar zu kommen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 10:39:49nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Garten --> Bar

(zu Sawyer)
Hm.. das Angebot nehme ich gerne an. Und die Sache mit der Nachhilfe, die überdenke ich noch.

In Gedanken versunken ging sie hinter Sawyer her und hörte mit das dr. Cox eine dumme Bemerkung über die Beiden machte.

(zu Cox)
Hey. Er ist nicht mein Freund! Ist das klar?

Da sah das sie Bier tranken und Buffy musste sofort an ihre schönen Erlebnis denken die sie mit Verbindung von Bier hatte.

(zu Cox)
Trinkst du etwa Bier? Uh.. ich will auch eins!

Keck schnappte sie sich den nächsten Krug und trank den Krug fast leer.

(zu allen)
Uhhh.. das tut gut..

Buffy wurde etwas schwindling, doch ihr ging es gut.. alles fühlte sich besser an..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 11:10:03nach oben

Gast

schlafzimmer->überall im container

lisa schlief tief und fest als sie plötzlich von der durchsage geweckt wurde

nominierung?ich kenn die alle noch gar nicht..ich werd mir die leute mal alle angucken

lisa sprang aus dem bett und lief im conatiner rum..sie schaute sich alle ihre bewohner genau an

cox und stromberg..zwei sehr unsympatische gestalten..glatzkopf britney macht mir auch angst..hmmm..amanda hat kein respekt vor fleisch..sehr schwere entscheidung...

lisa setzte sich auf die couch und rätselte weiter..dabei überlegte sie, wen sie nominieren könnte


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 11:53:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Garten --> Wohnbereich

Hermione hätte nich erwartet dass das Großmaul so schnell kleinbeigeben würde. Aber genauso war es. Im Nu war er mit Buffy verschwunden.

Vernügt widmete sie sich wieder ihrem Rätsel...

Es war schwerer als erwartet. Immer wieder hielt sie inne und musste Luft schnappen. Am Liebsten hätte sie geflucht. Aber sie MUSSTE diese Rätsel lösen.
Irgendwann auf der Hälfte beschloss sie dann doch sich etwas zu Trinken zu besorgen. Ihre Kehle war vom vielen Denken schon ganz trocken geworden.

Sie nahm Papier und Stift mit (Sie auf der Liege zu lassen wagte sie nicht: Es könnte ja sein dass sie jemand stahl) und maschierte Richtung Küche.

Auf dem Weg zum Kühlschrank kam sie an der Bar vorbei und stellte naserümpfend fest, dass die halbe männliche Belegung zuzüglich Buffy schon am frühen Morgen Alkohol in sich hinein kippte.
Sie schüttelte entgeistert den Kopf.
Aber wenigstens schien keiner zu rauchen. Das beruhigte sie zumindest. Sie hasste Zigarettenrauch. Beim Trinken musste sie ja wenigstens nicht mitbechern.

Statt zum Kühlschrank ging sie nun demonstrativ zur Bar und schüttete sich ein Glas Wasser ein. Dabei warf sie Sawyer und Stromberg einen angewiderten Blick zu.

Danach ließ sie sich zu Lisa auf die Couch fallen.

"Schrecklich solche Säufer findest du nicht auch?"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 13:00:20nach oben

Gast

Cox->Bar

Eine Jungefrau mit dem Namen Buffy kam auf Cox zu gelaufen, um ihm eine Standpauke zuhalten.
"Hey. Er ist nicht mein Freund! Ist das klar?"
"Trinkst du etwa Bier? Uh.. ich will auch eins!"


Cox erwiederte Buffys Blick kurz.

"Ich hab ja sowas von nicht mit dir geredet."

Danach wendete er sich wieder seinem Scotch zu.

Vielleicht sollte ich mal Anfangen das Rätsel zu lösen.

Er sah von seinem Hocker aus, in die Runde.
Keiner hatte wirklich viel schon herausgefunden.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 13:14:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda wurde von der 1. Durchsage geweckt. Anscheinend hat sie ziemlich lange geschlafen, also machte sie sich endlich auf den Weg ins Sprechzimmer um sich dieses Rätsel zu besorgen. Anscheinend brauch sie es um nicht rauszufliegen... sofort setzte sich sich wieder auf ihr Bett und betrachtete das Rätsel... Ach du scheiße! Jetzt hieß es wohl deken...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 13:25:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River


Nachdem River sich ihr Rätsel abgeholt hatte, setzte sie sich im Schneidersitz auf den grasigen Boden des Gartens. Die Sonne schien ihr wärmend aufs Gesicht. So ein leichtes Rätsel würde sie im Nu lösen können.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 13:57:44nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Bar

(zu Cox)
Du probier doch mal das Rätsel *hicks* So wie du aussiehst schaffst du das eh nicht. *kicher*

(zu Sawyer)
Oh ja.. du meiner süßer.. ich muss dir sagen *kicher* du bist so ein erotischer Mann... *rrr* am liebsten würd ich gleich mit dir ins Schlafzimmer rennen. *kicher*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 14:11:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 15:23 (Am Nachmittag schon besoffen, so ham mas gern )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 16:32:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Küche

Quentin hatte sein Bier noch in der Hand und schaute sich in der Runde um. Er ging zu seinem Kumpel Cox und sah, dass er nun doch das Rätsel in der Hand hatte.

(zu Cox)
"Was machst du denn da? Willst du dir das jetzt wirklich antun? Lass uns doch lieber ne Runde Strip-Poker spielen. Die Buffy hätte bestimmt auch Lust so wie die drauf ist. Aber Ms. Akte Britney fangen wie lieber nicht. Mir reicht schon was ich seh oder besser gesehen habe. "




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer