Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56643 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 16:32:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda musste die Augen verdrehen... Die Auserwählte?? Was sollte denn jetzt dieser Stuss? Vielleicht sollte sie Sawyer rufen, der Buffy davor so toll versorgt hat... Sie stand auf und steigte über die übriggebliebenen Glassplitter auf dem Boden. "Hey Sawyer, deine feuchtfröhliche Freundin wartet auf dich, ich würde mich beeilen, bevor sie noch in Ohnmacht fällt. Ihr sollte es egal sein was die beiden darinnen nun trieben, solange sie es nicht in Amandas Bett vollbrachten. "Bye Bye, Auserwählte, dein Freund wird sich von nun an um dich kümmern."

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 16:39:13nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Schlafzimmer

(zu Amanda)
Das ist nicht mein Freund (gesichtsausdruck von meiner sig ganz rechts )... Spike ist mein Freund. und *hihi* wir werden heiraten.
Aber.. hm.. ja.. bring mir meiner Sawyerlein rein.. *hihi*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 17:08:19nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle war immer noch leicht geschockt von der "Darbietung" Peters. Sie marschierte auf ihn zu, obwohl er sich gerade mit River unterhielt. Sie klopfte ihn mit ihren French Nails auf die Schulter und fragte: "Wie hast du das gemacht?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 17:34:34nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Gerade als River sich ihm zu öffnen begann spürte Peter an seiner Schulter eine sanfte Berührung.... es diese zwar verwöhnte aber umwerfend schöne Frau, die ihn sogleich danach fragte wie er geschafft hatte sich vor aller Augen unsichtbar zu machen und dann wieder aufzutauchen.
Er drehte sich halb um, während River sich immernoch an ihn schmiegte und sagte zu Gabrielle:

"Das ist eine lange Geschichte... alles begann mit diesen Träumen und Visionen von mir wie ich mich von einem Hochhaus stürze und plötzlich fliegen kann....."
Achtung Spoiler zu Heroes!!!
Er erzählte ihr von Nathan seinem Bruder, der fliegen konnte, von Hiro dem Raum und Zeit manipulierenden Comic-Geek, von Isaac dem die Zukunft malenden Künstler, von Claire der selbstheilenden Cheerleaderin, von Syler der Bösewicht, der telekinetische Kräfte besaß, von Matt dem Gedanken lesenden Polizisten und von Claude dem "Invisible Man" und wie dieser ihm lehrte seine Kräfte zu kontrollieren, es war zwar eine harte Schule durch die Claude ihn geschickt hatte, aber er war ihm sehr dankbar dafür und er erzählte ihr von seiner Vision, die ihn als tickende Atombombe zeigte, was er seitdem zu verhindern versuchte.... ob sie es ihm glauben würde.


Bei River hatte er das Gefühl, dass er keine Worte brauchte ihre wissenden Augen sagten all das was mit Worten nicht auszudrücken war..... aber bei Gabrielle war er sich nicht sicher, ob sie ihn wirklich verstehen würde....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 19:25:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

"Ich glaub Barbie steht auf Sex mit gleich Geschlechtrigen."

Quentin wollte sich diesen Spruch gleich in sein Container-Notizbuch notieren, doch er schaffte es nicht mehr, da sein Kopf im Alkoholrausch auf den Tisch knallte. Quentin schlief ein. So bekam er den Verlauf des Geschehens nicht mehr mit. Und verpasste leider so die Very-Drunken-Wo-Ist-Mein-Bier Buffy Darbietung.
Nun schlief er und schnarchte!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 19:35:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 18:35 (Nominieren nicht vergessen, hsb erst 2 )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 19:47:11nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

derek hatte sich das ganze zeug was in den letzten minuten abgegangen war in ruhe angeschaut. streß hatte er im krankenhaus genug. er hörte fasziniert dem unsichtbaren zu wie er seine geschichte erzählte

gibts da nicht ne fernsehserie wo genau diese story behandelt wird?

derek zu peter: wird diese geschichte nicht gerade in einer tv serie gezeigt?
sagen sie bloß das ihre geschichte verfilmt wird .






Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 20:28:11nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle hörte sich Peter's ganze Geschichte interressiert an. Sie glaubte immer noch an eine optische Täuschung, die die Show in eine bestimmte Richtung lenken sollte.

"Das ist also kein Trick?", fragte sie mit gespieltem Erstaunen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 20:39:07nach oben

Gast

schlafzimmer2->wohnbereich

nachdem lisa endlich entschlossen hatte welches kleid sie anziehen soll, ging sie wieder zurück in den wohnbreich und setzte sich an den großen tisch und lauschte peters worten

unsichtbar?das möchte ich auch einmal sein..ach die welt is schon ungerecht

lisa fing an zu träumen was sie alles machen würde wenn sie unsichtbar wäre..alle tiere retten, ihren bruder auf die normale spur bringen indem sie ihm einen schrecken einjagt und und und.........


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 22:03:53nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Sawyer stellte fest dass er in besoffenen Zustand überraschend besser im Rätsellösen war als nüchtern.
Na das wenn die kleine Streberhexe mitkriegt, wette die nimmt sich nen Strick...
Grinsend beobachtete Sawyer das ganze Chaos um sich rum, wobei er zweimal laut loslachen musste, einmal über die unfreiwillige Einlage von Buffy und einmal als Quentin mit dem Kopf auf die Tischplatte knallte.
Tja, von der Vampirbraut lass ich wohl doch besser die Finger, das is mir zu blutig. Und für das Sado Maso is ja wohl der Folterknecht zuständig

(zu Jack)
"Türlich bin ich dabei, Captain Eiserne Jungfrau! Morgen früh wird Doktor Frankenstein sein blaues Wunder erleben!"

Seine Nominierungen standen eigentlich scho fest, aber dann fielen ihm Derek und Peter ins Auge.
Sieh an, sieh an, die beiden Sunnyboys die keiner Fliege was zu leide tun können, ich glaub mir wird gleich schlecht! Zeit denen mal ein bisschen Pfeffer im Hintern zu machen!

(zu Derek)
"Hey Organkrepierer, willst du dich nicht mal um die Verletzten kümmern? Scheinst deinen Beruf ja hammerernst zu nehmen! Aber versteh schon, sich an die Desperate Housewive *Blick auf Gabrielle werf* ranzuschmeißen geht nunmal vor, was?"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 22:59:22nach oben

Gast

WOHNBEREICH

"Türlich bin ich dabei, Captain Eiserne Jungfrau! Morgen früh wird Doktor Frankenstein sein blaues Wunder erleben!"

Jack war erfreut endlich konnte er mal was nützliches tun er streckte Sawyer die hand entgegen.
(zu Sawyer)
Abgemacht!?!


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 23:10:20nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

was will nun der möchtegern cowboy von mir

zu sawyer: die leute die sich die birne mit alkohol volknallen sind selbst dafür verantwortlich. er macht das bestimmt nicht zum ersten mal also wird er seinen rausch ausschlafen und es sich morgen wieder gut gehen lassen.

ich werde mein rätsel abgeben

derekt stand auf um sein wörterrätsel endlich los zu werden und um etwas ruhe vor den leuten zu haben.






Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 14:07:32nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Schlafzimmer

Nachdem Lisa aus dem Zimmer ging, sackte Buffy am Bett zusammen. Dort schlief sie für ein paar Minütchen und als sie aufwachte hatte sie, wie nach jeden Bierrausch ( ) einen klaren Kopf. Dieser schmerzte aber schrecklich. Erst jetzt bemerkte sie das ihr Knie aufgeschnitten waren und ihr Po fühlte sich auch nicht gut an.
Sie stand auf und humpelte zu ihren Sachen.

Auu.. wo bin ich den hier hingekommen. Dieses dumme Bier.. wahh.. ich darf mich nicht immer dazu verleiten lassen. Oh Gott, hoffentlich hab ich mich nicht blöd benommen.

Buffy zog sich über ihre verpflasterten Knie eine neue Jean an. Ihr T-shirt war auch ziemlich verschwitzt, so entschied sie sich, dieses auch zu wechseln.

Uh.. die Aufgabe!!

Hecktisch suchte sie nach dem Rätsel. Sofort stochen ihr 10 neue Begriffe ins Gesicht.

Hm.. Gott sei Dank kenne ich diese Serie.. Lost.. hm.. verlassen auf einer Insel.. da mach ich beim nächsten mal mit wenn ich Zeit finde!!

Sie kreiste die Begriffe ein und versteckte den Zettel unter ihren Bett.
Langsam ging sie zu den Anderen in den Wohnbereich.

(zu Lisa)
Danke für die Pflaster.

(zu Derek)
Kennen wir uns schon?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Nils
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 15:52:56nach oben

Gast

Bernd-Wohnbereich

Jacks Idee, Cox zu foltern, gefiel Bernd sehr gut.
(zu Jack): "Ja, ich sag ja schon lange, dem muss mal einer zeigen, wos langgeht." *lacht* "Wer nicht hören will muss fühlen, ne? Ja, wo is er denn, nicht das er das Hsaus verlassen muss, bevor wir, ne?" In Wahrheit hatte Bernd das Gefühl, das er beim Rätseln nicht weit genung gekommen war, und das Haus verlassen würde.
Er sah sich suchend um.
(zu Cox): "Ja, komm mal hier, Doktor Wackelzahn. Papa Bernd hat da Überraschung für dich." *lacht*


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 15:53:08nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

buffy zu Derek
Kennen wir uns schon?


omg was will die bloß hier, war die nciht gerade im schlafzimmer verschwunden um zu schlafen?

zu buffy: hallo, ich glaube gesprochen haben wir noch nicht. ich bin derek. ich glaube aber es ist besser für dich wenn du dich einwenig hinlegst und deinen rasch ausschläfst. danach wird es dir um einiges besser gehen.






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 16:46:01nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Schließlich hatte Hermione sich ensthclossen über die Augen gewischt. Heulen brachet keinen weiter.
Sie sha Dewey an. Irgendwie kam er ihr plötzlich gar nicht mehr so kindisch vor. Vielleicht war eben einfach.. anders... Hermione war die Letzte, die irgendwen verurteilen würde.

"Tut mir Leid, dass ich dich albern genannt habe - Das eben war wohl viel alberner."
Sie senkte den Blick. Die Tränen waren ihr extrem peinlich.

Dann hielt sie Dewey die Hand hin. "Neuanfang?" brachte sie unter Mühe heraus.
Dabei fiel ihr der Zettel in ihrer Hand auf.

"Uooh..." entfuhr es ihr. "Eigentlich sollte ich mal weitermachen. Ich flieg bestimmt raus wenn ich nicht die vollen 100% schaffe. Wie weit bist du denn mit dem Rätsel?" Prüfend sah sie Dewey an und betete zu Gott, dass er auch noch nicht fertig war, denn dann war sie bestimmt die Schlechteste und musste bald das Haus verlassen.


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 16:54:59nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich ---> Sprechzimmer

(zu Derek, sarkastisch)
"Ganz klar, vom Schlafen heilen einem auch alle Wunden von selber. Wär ja nicht so dass sie nen Arzt oder so brauchen würd..."

Als sich auch Bernd ihm und Jack anschloss war die Welt für Sawyer in Ordnung.
Uh, langsam wirds eng für Doktor Frankenstein, dem schlägt die Sympathie ja förmlich ins Gesicht
Dann marschierte Sawyer entschlossen ins Sprechzimmer um seine Nominierungen auszuteilen. Jetzt sollten einige Leute ihre Abreibung kriegen!
Als er die Tür aufstieß sah er sich einem bekannten Gesicht gegenüber.
Nicht noch ein Shepherd...

(zu Jack, Shepherd nicht Bauer)
"Ok Doc, dann zieh dir mal meine Nominierungen rein. Weil du der einzige hier bist der am ehesten sowas wie ein Freund is. Also, da schreien einige ja laut genug dass sie nen gepflegten Arschtritt wollen, den kriegen sie jetz! Dann sperr mal deiner Lauscherchen auf, 4 von den Psychos fliegen heut noch und zwar sind das..."
__________________________________________________________________________________________

CLIFFHANGER


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 16:59:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Hermione und Dewey sprachen gerade miteinander als ihr ein Zettel aus der Hand fiel.... Da dämmerte es Peter!!! Er hatte abgelenkt durch Buffy, River und Gabrielle völlig die Wochenaufgabe vergessen!!!! Er musste sich zusammenreissen und das schier unmögliche möglich machen und versuchen das Rätsel zu lösen..... ob er es schaffen würde?!?!
Sollte er es nicht schaffen konnte er sich noch immer in der Zeit zurückbewegen und einen Zettel mit den gelösten Aufgaben hinterlassen, denn er dann nur noch abgeben musste....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 17:33:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Quentin wachte aus seinem Fußmassage Traum auf und wusste gar nicht so recht was er tun sollte. Er war leicht verwirrt. Das Pokerspiel schien auch zu Ende zu sein, da alle irgendwie anders weitig beschäftigt waren.
Nun wollte auch er sich auf den Weg ins Sprechzimmer machen, da er hörte das so etwas wie eine Nominierung bevor stand.
Aber wo ist das Sprechzimmer? Quentin kannte bis jetzt nur die Bar, die Bar und den Platz hinter der Couch im gesamten Container. Das war eindeutig zu wenig. Wie lange war er nun schon hier?

„Ich sollte weniger trinken!“

Er torkelte (ja das zeug wirkt immer noch) in die Mitte des Raums und rief:

"Kann mir vielleicht jemand von euch Droogs helfen? Ich habe ein Problem!" (mit lauter Stimme)

- Editiert von Headbreak am 09.03.2007, 17:37 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 09.03.2007, 17:42:03nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey wusste gar nicht, wie lange es her war, dass sich zuletzt jemand bei ihm ernsthaft entschuldigt hatte. Deshalb war er umso froher, als Hermione das tat.
Sofort reichte auch er ihr die Hand.

Zu Hermione:
Okee!
Naja, dieses Rätsel... Ich habe den ersten Teil geschafft, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Aber diese Männer und die Frau sind, nachdem sie so betrunken sind, bestimmt zu dumm um das Rätsel noch zu schaffen, also hoffe ich, dass ich es doch schaffe mindestens besser als die zu sein...
Und vielleicht komme ich ja auch noch drauf.
Und achja: Ich glaube nicht dass du raus fliegst!

Dewey lächelte.

Vielleicht war es ihm selber nicht einmal richtig bewusst, aber er war Hermione unheimlich dankbar, dass somit endlich mal jemand respektvoll mit ihm redete und nicht fragte, "Und, hast du schon ein Wörtchen gefunden?", sondern "Wie weit bist denn du mit dem Rätsel?"

Und ab dann wollte Dewey unbedingt das ganz Rätsel lösen, um noch weiter im Haus zu bleiben, denn bei seiner Familie würde er auch nur von einem kleinen bisschen Respekt, das kaum auffiel, selten was zu spüren bekommen...

- Editiert von STE-SG am 09.03.2007, 17:43 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer