Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56405 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:32:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Couch(Wohnzimmer) -> Küche

Was tratschen die so rum? 3 Frauen saßen in der Runde und schon jetzt konnte Squall ihr Gebrabbel nicht mehr an den Ohren haben. Squall stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche, in der ein Mann stand, der Drinks mischte.
Frauen tratschen, Männer trinken. - Warum bestätigen alle Menschen ihre Vorurteile, immer wieder?! Trauen sie sich nicht, sie selbst zu sein? Müssen sie sich durch diese Klischees einordnen? Oder bin ich der, der sich verstellt?

(zu River, von Sawyer)
"BUH! Pass auf, gleich fressen dich die Wände, Zuckerpuppe! Na, auch Lust auf nen Drink?"


(zu Sawyer)
"Was hast du denn jetzt, geht es dich etwas an, was sie tut?" Squall bemerkte, dass er seinen Gedanken scheinbar laut ausgesprochen hatte...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:37:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda starrte unbelustigt auf Quentin. Jedoch kam er ihr ein wenig.. nunja verzweifelt vor, also täuschte sie ein lautes Lachen vor. Dann ging sie zu ihm und bat ihm um einen Drink.

"Tut mir Leid, dass ich so schnell gegangen bin." Sie nahm ein Glas vom Tisch und trank es in voller Genüsslichkeit. Guter Mischer, das musste man sagen, das mit den Witzen musste er aber noch üben.


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:40:58nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

"Also Quentin, ich muss sagen, der Witz ist echt gut. Du solltest aber nicht zu viel saufen, das tut der Leber nicht gut..."

Britney zieht sich am Klo, damit sie bloß keiner nackt sieht, ihren rosa Pyjama an und geht leise ins Schlafzimmer 1, wo Gabrielle schon schläft. Sie legt sich erleichtert ins Bett und hofft, von Sawyer und Quentin in den nächsten beiden Wochen nicht verachtet zu werden. Langsam fallen ihr die Augen zu, sie träumt von guten alten Zeiten, in denen sie noch ein Teenie-Idol mit langen, blonden Haaren war...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:46:16nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Schlafzimmer 1

Dewey suchte sich ein Bett aus, setzte sich hin, und öffnete seinen Rucksack. In ihm befanden sich, abgesehen von Britney's Perücke und Gabrielles Manolo Blahnik Schuhen, die er hatte mitgehen lassen, ein Haufen Playmobiel Figuren, ein Elefanten-Kuscheltier sowie einige andere Sachen.

Dewey begann sorgfältig einige der Figuren um sein Bett herum zu stellen, hielt aber mittendrin inne und hüpfte zur Tür hinaus, durch den Wohnbereich, zum Baderaum.

Baderaum
Schnell fand er, was er gesucht hatte. Eine Waage stand auf dem Boden.


"Benutze mich!!


Zu Waage:
"Ok. Hmm, wieviel wiegt mein Kopf?"

Dewey beugte sich hinunter, legte seinen Kopf auf die Waage und stand wieder auf, um zu schauen, was sein Kopf wiegte.

"Hm, nichts!"

Dewey verliess den Baderaum.

Wohnbereich

Im Wohnbereich sah Dewey einen blonden Typen, der mit der Frau sprach, die vorhin an der Wand gelauscht hatte.
Er roch nach Alkohol.

Zu Sawyer:
Du stinkst, ich mag dich.

- Editiert von STE-SG am 04.03.2007, 01:48 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:54:13nach oben

Gast

Wohnbereich

Jack stand bei Quentin mit ein paar anderen Typen er hörte sich der Witz von Ihm an und schmunzelte er nahm ein Schluck aus seinem Drink. Zum ersten mal fühlte es sich sicher und hatte keine Angst das ihn hier jemand angreiffen könnte. Also dachte er ich könnte auch ein paar Witze erzählen. Er fragte ihn die Runde kennt ihr die schon?

An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv.
"Was suchst Du denn da?
Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege.
"Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!'".


Oder den:

Drei Kiffer sitzen bei einem zu Hause vor der Glotze. Es klingelt an der Tür und eine halbe Stunde vergeht.
1.Kiffer: Ich glaub es hat geklingelt.
Nach einer weiteren halben Stunde sagt der 2.Kiffer:
vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.
Wieder eine halbe Stunde, die vergeht, bis der 3.Kiffer die Tür öffnet.
Draußen steht der 4.Kiffer und sagt verwundert:
Boah ey! Kaum geklingelt und schon geht die Tür auf!!!!


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:54:16nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney wachte kurz wieder auf und bekam eine unglaubliche Wut auf Dewey, weil er ihre Perücke hat.
"Dieser kleine Lümmel, dem werd ichs zeigen", dachte Britney laut vor sich hin und holte schon ihren Regenschirm, um Dewey zu schlagen, als sie dann aber sah, wie süß er seinen Kopf auf die Waage legte, war alles wieder vergessen und Brit ließ Dewey die Haare einfach zum Spielen.
"Bist du denn noch gar nicht müde, Dewey? Es ist schon spät, hast du dir schon ein Zimmer ausgesucht?"
Britney wartete auf Deweys Antwort und legt sich dann endgültig Schlafen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 02:02:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda - Wohnzimmer -> Bad -> Schlafzimmer 2

Nach einem schnellen Schluck, machte auch Amanda sich auf den Weg ins Bett. Immerhin wollte sie am folgenden Tag etwas sinnvolles machen und sich nicht von den lachenden Zuschauern zum Affen machen lassen.

Also ging sie ins Badezimmer um sich zu waschen und blickte in den Panorama-Spiegel. Sie sah fertig aus, das war nicht zu bestreiten. Im Hintergrund sah sie einige rote Punkte, kaum zu erwarten, Kameras, die das ganze Badezimmer im Auge hatten.

Im Schlafzimmer 2 legte sie sich flach auf ihr Bett und dachte nach.
Nach einigen Minuten war sie schon wieder eingeschlafen.

Sie befand sich in der Küche. Alle anderen standen um sie rum und schauten sie misstrauisch an. "Ich.. nein.. das darf doch nicht..." Amanda stürzte sich zu jeder Küchenschublade und durchwühlte sie, bis sie eine Kassette fand...

Total verschwitzt und in Panik geraten, wachte sie auf und beruhigte sich so gut wie möglich wieder. Keine Panik. Nur ein Traum. Es wird nie wieder vorkommen. Das einzigste was sie sah waren die vielleicht 50 Kamerapunkte, die sich im Zimmer auf und ab bewegten. Vom Wohnzimmer vernahm sie noch immer Stimmen von ihren Mitbewohnern. Ich bin in keinem abgeschlossenen Raum. Ich bin nur im Schlafzimer, sagte sie sich und legte sich leise wieder hin.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 02:03:48nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey ärgerte sich, da Britney anscheinend bemerkt hatte, dass er ihre Perücke gehabt hatte.

Hmm, dann baue ich die lebensgrosse Puppe aus Kleidungsstücken der Anderen eben nicht, wie mir mein Kuscheltier gesagt hat.

Er beschloss, Gabrielle ihre Schuhe wieder zurück zu geben, bevor er schlafen gehen würde.

Zu Britney:
Ich bin nicht müde, aber ich habe mir mein Bett schon ausgesucht. Meine Armee bewacht es, damit niemand meinen Rucksack nimmt.

Nachdem das geklärt war, legte sich Britney schlafen.

Dewey wandte sich wieder zu dem Mann, der Sawyer hiess.

Zu Sawyer:
Ich habe mal ein Klavier gebaut!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 02:12:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Dewey hatte sie einfach stehen gelassen. So recht gefallen tat Hermione das nicht, hatte sie doch schon wieder das Gefühl, da hatte jemand was gegen sie. Aber sie war das bei Gleichaltrigen gewohnt. Am Anfang ließen sie sich immer schlecht für Buchwissen erwärmen. Sie nahm sich fest vor, Dewey in nächster Zeit beizubringen, dass Lesen für einen jungen Menschen mit Kultur unerlässlich war.
Wenn man seinen Kopf nicht früh genug trainierte, konnte er schließlich verkümmern.

Erstmal wandte sie sich nun aber dem blonden Schönling zu, der das arme verwirrte Mädchen an der Wand angeblökt hatte.
Sie reckte ihr Kinn. Sie konnte solche Ungerechtigkeiten gar nicht leiden. Und sie scherte sich nicht im Geringsten da drum, dass der Mann mindestens 25 Jahre älter war. Wie eine Autoritätsperson sah er nicht aus. Eher wie jemadn,d er eine sein wollte.

Aber bevor sie etwas sagen konnte, war bereits ein anderer Mann aufgetaucht und hatte ihn zurechtgewiesen.

Hermione sah zu ihm auf. "Sie sidn ein kluger Mann" nickte sie mit zustimmender Miene.

Dann stutzte sie. Dewey war gerade an ihr vorbeigehuscht und ins Badezimmer verschwunden. Durch die offene Tür sah Hermione wie er den Kopf auf die Waage legte. Sie schüttelte entgeistert den Kopf über solche Kindereien.
Aber als sei das nicht genug gewesen, rannte Dewey kurz darauf ausgerechnet auf das blonde Großmaul zu und umarmte ihn.
Schlußendlich schien er sogar zu versuchen, Smalltalk mit ihm zu führen.

Hermione runzelte die Stirn.
"Also ich weiß ja nicht.." sagte mit arrogantem Tonfall.."Ich glaube du solltest dir deine Freunde besser aussuchen..."


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 02:15:32nach oben

Gast

Cox->Küche

Was geht denn mit der ab?

Cox sah zu Amanda rüber.

"Wohl zu tief ins Glas geguckt?"

Amanda sah nur verstört auf die Kameras.
Die hat wohl auch nicht alle Tassen im Schrank, ich brauch jetzt erstmal einen Scotch.
Er lief langsam in die Küche und nahm sich ein Glas voll Scotch, dabei hörte er wie Jack einen Witz machte.
Jedoch lachte keiner über den Witz.

"Weißt du warum sie nicht gelacht haben?"

Jack schütelte den Kopf.

"Die hassen dich ...! Die hassen dich von deinen Hufen bis zu den krummen Hörnern. Die hassen dich! Die hassen dich!"

Danach setzte er sich auf die Couch mit seinem Drink.
Und sah die Personen um sich genervt an.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 02:50:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich --> Schlafraum 2

Nachdem Hermione Dewey gesagt hatte, was sie von seiner Freundschaftswahl hielt, hatte sie sich rüde umgdreht und die Gruppe mit hocherhobenem Kopf verlassen.

Sie sah sich noch einmal im Wohnraum um. Dass es einen Flügel gab, freute sie. Vielleicht konnte sie wenigstens ihre früheren Musikstunden wieder vertiefen, wenn sie keine Schulbücher mehr zur Verfügung hatte.

Dann fiel ihr Blick auf ihren Koffer, der immernoch allein und verlassen in der Ecke stand. Wie hatte sie ihn nur vergessen können?
Sie erinnerte sich, dass ihnen nahgelegt worden war, ihre Koffer so schnell wie möglich auf ein Zimmer zu bringen, damit die Zimmerverteilung klar war. Das musste sie schleunigst nachholen.

Sie packte den schweren Koffer und schleppte ihn ächzend in den kleinen Gang zwischen den Zimmern.Dort sah sie durch die Tür zu ihrer Rechten und erblickte eine kleine Armee an Spielzeugfiguren. Sofort rümpfte sie die Nase. Nein - mit DIESEM Kindskopf wollte sie ganz sicher nicht auf ein Zimmer.
Schnell wandte sie sich nach links und zerrte den Koffer durch die Tür zu Schlafraum 2.

Die einzige Person, die sie dort sah, war zu ihrer Erleichterung eine Frau mit noch zerwühlteren Haaren als ihren Eigenen, die scheinbar seelig schlummerte.
Froh so ein ruhiges Zimmer gefunden zu haben, ( )legte Hermione ihren Koffer aufs Bett und machte sich auch gleich für selbiges fertig.
Dann schnappte sie sich ihr absolutes Lieblingsbuch: "Hogwarts - A History" und las noch 10 Kapitel.
Zwischendurch ging immer wieder ein erfreutes Grinsen über ihr Gesicht. Jetzt hatte sie es schon 20mal gelesen und immer wieder entdeckte sie etwas Neues.

Schlussendlich klappte sie das Buch aber zu und schloss die Augen....


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 08:47:40nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Nein.. jetzt komm ich zu spät.

Buffy blickte auf ihre Uhr und rannte so schnell sie konnte.
Gott sei Dank, gerade betraten alle das Haus.

Wah.. dieser Vampir war gerade eklig.

Vor etwa noch einer Viertelstunde kämpfte Buffy unerbitterlich mit einen hartnäckigen Vampir, dabei bekomm sie eine kleine Schnittwunde an der Stirn, die sie durch ihre Haare verbergen wollte.

Hier braucht niemand etwas über meine Berufung wissen.

Wenn sie nicht noch zu Spike gegangen wäre, wäre sie sicher rechtzeitig gekommen.

Flashback

Buffy: Ich muss gehn. Ich will mein Leben ändern... Spike ich liebe dich.

Spike: Nein, dass tust du nicht, aber danke das du es gesagt hast.

Buffy lächelte Spike ein letztes mal an und ging davon.

Flashback Ende

Buffy ging in den Wohnbereich und sah sich nach Leuten um.

"Hey. Ich bin Buffy. Und wieso seit ihr hier?"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 10:28:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney Schlafzimmer -> Badezimmer

Britney wachte als erste auf und ging im noch ruhigen Big Lost-Haus ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen und sich zu duschen. Beim Zähne putzen schaute sie in den Spiegel und erschrak: "Ooops! Ach ja, ich hab mir ja eine Glatze rasiert..." Im Wohnzimmer sah sie Buffy und begrüßte sie: "Hallo, ich bin Britney! Bist du die letzte Kandidatin, die einzieht?"

Garten
Sie hatte keinen Hunger und ging ohne ein Frühstück in den Garten, um im Pool ein paar Runden zu drehen.

- Editiert von Eini am 04.03.2007, 10:57 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 11:28:57nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Britney)

Ja, Britney? Britney Spears? Wow, hier lern ich aber intressante Leute kennen. Frühstücken wir zusammen?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 11:46:07nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

GARTEN->KÜCHE

Britney trocknet sich noch schnell ab und hat nach dem Schwimmen tatsächlich Hunger bekommen.
"Ok, Buffy. Schon komisch, dass hier noch keiner wach ist. Oder tun die nur so, weil sie nicht mit uns reden wollen? Schaun wir mal, was der Kühlschrank uns bietet."
Britney öffnet den Kühlschrank und findet Erdnussbutter.
"Du weißt ja gar nicht, wie ich Erdnussbutterbrote zum Frühstück liebe! Was isst du?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:15:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Nach einiger Zeit wurde auch Amanda, mit leichten Kopfschmerzen, wach und bemerkte die schlafenden Leute um sie herum. Auch ein kleines Mädchen war in ihr Zimmer eingezogen und sie sah so lieblich in ihrem tiefen Schlaf aus. Amanda musste lächeln. Vielleicht wird das alles ja doch nicht ganz so übel wie gedacht.

Sie stand leise auf und schlich durch das Zimmer. Als sie im Wohnbereich stehen blieb, sah sie diese Britney und ein anderes Mädchen, das sie noch nicht gesehen hatte. Sie ging zu ihnen. "Hey! Guten morgen erstmal, habt ihr gut geschlafen?" Sie lächelte und nahm sich etwas Salami aus dem Kühlschrank.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:19:38nach oben

Gast

Schlafzimmer 2 > Garten

Jack wachte auf was letze nacht noch passiert ist wusste er nicht mehr er hatte zu viel getrunken er konnte sich an nicht mehr erinnern nur noch an den Spruch von diesem Dr.Cox und der war nicht geade sehr freundlich. Jack wusste wer sein erstes Folteropfer sein wird wennn es mal so weit kommen würde. Jack zog sich an und ging in den Garten um zu schwimmen.


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:23:24nach oben

Gast

wohnraum->schlafzimmer->küche

nachdem lisa sich im haus umgesehen hatte ging sie totmüde ins bett..so spät war sie noch nie ins bett gegangen..ihre mum hat immer dafür gesorgt das sie um 19 uhr im bett is..jetzt muss sie alles alleine regeln..nachdem sie eine unruhige nacht wegen strombergs geschnarche hatte, machte sie sich auf den weg in die küche

,,hi..ich bin lisa und wie heißt ihr?"

noch bevor lisa weitersprechen konnte sah sie wie sich amanda ein stück salami in den mund schieben wollte

,,nein...das darfst du nicht essen..denk doch an die kleinen schweinchen und lämmchen..du möchtest doch auch nicht gegessen werden oder?"

nachdem lisa das stück salami wieder in den kühlschrank gelegt hat, schaute sie sich im kühlschrank um... sie sah nur fleisch und wurst..marmelade mochte sie nicht..das is zu süß für ihre zähne..also schnappte sich lisa ein glas milch..eine trockene scheibe brot und setzte sich zu britney und buffy


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:27:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Irritiert starrte Amanda dem komischen gelben Mädchen nach, das ihr gerade ihr Essen weggenommen hatte. Na klasse, auch noch ein Vegetarier an Bord.

Also schnappte Amanda sich ein Stück Brot und Kirschmarmelade und setzte sich auch zu den drei Frauen dazu.

"Ähm ich bin Amanda, schön deine Bekanntschaft zu machen, kleines gelbes Mädchen Und du bist...?" Sie schaute zu Buffy auf.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 12:35:33nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Amanda)
Ich bin Buffy Anne Summers aus Sunnydale. Ich bin mal gespannt was auf uns in den nächsten zwei Wochen warten wird.

Die drei scheinen nett zu sein.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer