Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56655 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 14:47:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ersteinmal wirklich toll das ihr soviel schreibt, aber bitte überlasst uns Admins die Zeitgestaltung, wir sagen euch schon wann ein neuer Tag beginnt




Tag 2: 10:00 Uhr

Der Abend war lang und sehr süffig, einige haben es nicht mehr bis ins Bett geschafft und die Nacht, geplagt von den Folgen des Alkohol in irgend einer Ecke verbracht.
Ein neuer Tag hat begonnen und nun geht es frisch und fröhlich wieder ans Werk, wäre nicht Britneys Ohrenbetäubendes Geschrei....

- Editiert von Bane am 04.03.2007, 14:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 15:01:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Essbereich

Nachdem sie vergeblich nach Kürbissaft gesucht hatte, hatte Hermione sich schließlich mit Milch und einem Marmeladenbrot begnügt und sich dann wieder an den Tisch gesetzt.

Jetzt sah sie Britney mit verzogenem Gesicht beim Singen zu.

"Ach das ist diese uuunmögliche Sängerin...", kam es ihr plötzlich." Also ICH wusste ja immer, dass diese Popsänger in Wirklichkeit gar nichts können.. "
Sie musterte Britney sie sich gerade mit den Tönen abmühte.
Schließlich zuckte sie mit den Schultern
"Naja, Ich schätze..wenn man nicht singen kann, sollte man es wohl lieber lassen..." sagte sie mit erhobener Stimme und widmete sich lieber ihrem Marmeladenbrot.


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 15:14:11nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

SCHLAFZIMMER 1

Gabrielle spürte dass sich etwas um ihren Hals zuzog und wachte erschreckt auf. Es war das Kopfhörerkabel ihres iPods. Noch etwas benommen wachte sie auf. Sie streckte sich und wollte gerade in ihre Manolo Blahnik's schlüpfen als sie merkte, das diese nicht da waren. Jemand hatte sie gestohlen. Wutentbrannt stürmte sie in den Wohnbereich bzw. die Küche, um zu sehen, ob sich dort potentiell Verdächtige befinden würden.

WOHNBEREICH/KÜCHE

In der Küche waren bereits fast alle beim Frühstücken. Gabby stellte sich vor dem Tisch auf und räusperte sich um sicherzugehen, dass zumindest eine Person ihr zuhören würde.

(zu allen): "Wo sind meine Schuhe?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 15:29:29nach oben

Gast

Bernd-Küche

Als Bernd Gabrielle "Wo sind meine Schuhe?" rufen hörte, sah er seine Chance gekommen. Er stellte sich neben sie und legte seinen Arm um sie.
(zu Gabrielle): "So, Bernd regelt das jetzt mal für dich."
(zu allen): "Ja, wer hat ihre Schuhe gesehen? Die hat doch bestimmt eines von euch kleinen Dre- Kindern geklaut." Er blickte zu Hermine. "Irgendwann muss der Spaß auch vorbei sein, ne? Keinen Respekt mehr vor den Erwachsenen. Lirum, larum, jedenfalls solltet ihr jetzt schleunigst mal die Schuhe rausrücken. Sonst bin ich gleich nicht mer der liebe Papa Bernd, ne?"


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 15:50:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE

Gabrielle war von Strombergs "Attacke" irritiert und reagierte im ersten moment gar nicht, als er seinen Arm um sie legte. Langsam jedoch kam ihr, dass er ganz anderes im Sinn hatte, als ihr mit ihrem Schuhproblem zu helfen.

(zu Stromberg): "Wenn sie nachdem Sie hier rauskommen immer noch Papa Bernd werden wollen, sollten sie ihre Hand sofort wegnehmen."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 15:54:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Küche

Hermione GLOTZTE Bernd an. Sah SIE etwa wie ein Dieb aus?

"Ich klaue keine Schuhe.", sagte sie bestimmt.
Dann wandte sie sich an Gabrielle. "Aber wir werden sie schon finden. Wir sollten sie systematisch suchen. Wie sahen die Schuhe denn aus? Und wo haben sie sie zuletzt gesehen?"

Sie stellte sich hin und fragte lautstark: "Hat jemand hier zufällig ein paar Schuhe gefunden?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:01:58nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Als Dewey bemerkte, dass er Gabrielles Schuhe noch nicht zurückgegeben hatte, unterbrach er sein Klavierspiel, ging er zu seinem Rucksack, nahm die Schuhe hinaus und legte sie wieder an ihren Platz neben Gabrielles Bett.

Duubi-dubi-duubi-dubi-...

Zurück im Wohnbereich

Zu Gabrielle:
Die Schuhe liegen neben ihrem Bett, Mrs. Gabrielle.

Auf Klavierspielen hatte er nun keine Lust mehr, deshalb schaute er sich nach jemandem um, mit dem er reden konnte...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:02:48nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney hört endlich zu singen auf.
zu Hermione: "Ich hab Gabrielles Schuhe zwar nicht gesehen, ich könnt mir aber gut vorstellen, dass sie unser kleiner Lausbub Dewey hat. Er hat auch meine Perücke gestohlen!"


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:06:51nach oben

Gast

Bernd-Küche

Bernd nahm seinen Arm von Gabrielle.
(zu Gabrielle): "Ja, gut, sie sind wohl nicht von der schnellen Sorte. Aber falls sie es sich nochmal anders überlegen sollte, ne? Ich bin ja hier."


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:10:16nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE

Dewey:Die Schuhe liegen neben ihrem Bett, Mrs. Gabrielle

Gabrielle sah Dewey mit einem Finsteren Blick an.
Dieser kleine Dieb!

Stromberg hatte seinen Arm gerade wieder von ihre weggenommen als sie bereits ins Schlafzimmer marschierte. Strombergs dummen Spruch überhörte sie einfach.

SCHLAFZIMMER 1/EINGANGSBEREICH

Da standen die Schuhe fein säuberlich neben ihrem Bett. Unbeschädigt und als wären sie nie irgendwo anders gewesen. Gabrielle seufzte erleichtert und beschloss nun, sich um ihren schweren Koffer zu kümmern. Sie hatte bereits eine Idee wie sie es ohne die Hilfe des unfreundlichen Typen von gestern Abend schaffen konnte. Also ging sie in den Eingangsbereich, räumte ihre Sachen aus dem Koffer, legte sie im Schlafzimmer aufs Bett, trug den Koffer ins Schlafzimmer und räumte alles wieder ein. Danach atmete sie noch einmal tief durch und ging wieder in die Küche.

KÜCHE

Sie nahm sich eine Tasse Kaffee, goss etwas fettarme Milch hinein und setzte sich an den Tisch und sah noch einmal finster zu Dewey und zu Stromberg, bevor sie sich dem Frühstück, sprich dem Kaffee widmete.

- Editiert von lostguy am 04.03.2007, 16:15 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:18:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Küche

River hatte sich Cornflakes gemacht. Verträumt sah sie zu, wie die Flakes in der Milch schwammen, bevor sie langsam den Löffel eintauchte und anfing zu essen. Von der Suche nach den Schuhen schien sie sich nicht beirren zu lassen. Während sie langsam und genüßlich ihre flakes aß - nach der Zeit auf Serenity wo "echtes " Essen etwas seltenes war, eine Wohltat- beobachtete sie mit großen Augen ihre Mitbewohner


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:27:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnebereich

Die Sache mit den Schuhen hatte sich schneller geklärt, als Hermione gucken konnte.
Offenbar hatte Dewey sie gestohlen. Ja genauso hatte sie ihn eingeschätzt. Sie sha ihn missbilligend an während sie sich wieder hinsetzte.

"Also ich halte von sowas ja nicht viel. Aber du bist wohl einer der sowas nötig hast, was?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 16:57:31nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Wohnbereich

das darf nicht wahr sein, einmal in meinem leben komme ich für zwei wochen aus dem krankenhaus raus und dann das. diese wichtige operation, die musste einfach noch über die bühne gehen. auch wenn das heißt ich komme einen tag zu spät. aber dafür ist mir einfach mein job zu wichtig

derek betritt den wohnbereich und sieht einige mitbewohner
"hallo alle zusammen", er setzt sein chamantestes lächeln auf und blickt durch die runde.

wenn ich jetzt nicht bald ein bett bekomme dann werd ich mich hier auf den boden legen und eine runde schlafen






Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:02:10nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich


Hermione lächelte Dewey bewunderd an.
Hermione zu Dewey:
"Also ich halte von sowas ja sehr viel. Und du bist wohl einer der sowas besonders gut kann, was?"


Zu Hermione:
Ich weiss, ich habe mir das selber beigebracht, als ich wütend auf meinen Dad war. Was hast du für eine Familie? Ich habe vier Brüder, und mein einziger kleienr Bruder ist mein Sklave. So ein Sklave ist schon eine tolle Sache, findest du auch? Er bringt mir immer was zu trinken, oder die Fernbedienung!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:05:49nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE

Gabrielle sah den den Mann an, der zu ihnen an den Tisch gekommen war und sie alle begrüßt hatte.

"Hallo.", erwiderte sie. "Sie sehen fertig aus, wollen sie vielleicht einen Kaffee?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:14:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda, Küche -> Garten

Amanda wurde es langsam zu voll hier, also nahm sie sich vor eine Weile in der Sonne zu liegen und vielleicht danach noch baden zu gehen. Sie ging in das Schlafzimmer 2 und zog sich schnell ihren Bikini an, dann machte sie sich auf den Weg nach draußen. Die Sonne strahlte und es war so schön ruhig im Garten, dass sie sich so richtig schön entspannen konnte.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:15:39nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Buffy war irritiert von den blonden Schönling, er schrie Britney vollkommen aufgewühlt an.
Langsam ging sie zu ihm.

(zu Sawyer)
Hey, beruhig dich mal. (flüstert zu ihm) Britney kann doch nichts dafür dass sie nicht singen kann. Und noch was.. die kleine hier wird dir nichts zu essen machen, oke? Du machst dir schön selbst was. Oder willst du es mit mir zu tun haben.

Buffy grinste ihn verschmunzelt an.

Seine Blicke sind die wie Spikes. Oh Gott Spike... nein.. das mit ihm ist aus. Ich bin mal neugierig auf die Reaktion von den Typen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:19:04nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich - küche

kaffe wäre jetzt auch nicht schlecht. ist doch etwas zu unhöflich sich gleich aufs ohr zu hauen

zu gabi: "danke, sehr gerne. mein name ist derek shepherd!"






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:20:30nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Der Ärger über Deweys Diebereien und seinen offensichtlichen Stolz darauf war nur darum so schnell weggeblasen, weil er von einer bropdelnden Wut ersetzt wurde, sobald Hermione das Wort Sklave hörte. Bilder von traurigen kleinen Geschöpfen mit Handtüchern um die Hüften oder übergestülpten Leinensäcken erscheinen vor ihrem inneren Auge.

Sie sprang auf.

"Sklave?! Weißt du eigentlich was du da sagst? Wie kannst du es wagen, deinen eigenen Bruder als Sklaven zu bezeichnen? Du solltest mal sehen, wie Sklaven überall leiden müssen. Bei mir an der Schule gibt es eine ganze Armee von Sklaven, die ich vergeblich versuche zu befreien! Und jetzt kommst du und erzählst du versklavst deinen eigenen Bruder?"

Wütend ballte sie die Fäuste.

"Ich bind dir gleich selbst ein Handtuch um die Hüften!"

Sie war so wütend, dass sie ihren neuen Mitbewohner, entgegen aller Manieren, gar nicht bemerkte.


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 17:21:25nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

KÜCHE

Gabrielle stand auf und schenkte Shepherd eine Tasse Kaffee ein und gab sie ihm mit den Worten: "Ich bin Gabrielle."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer