Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56654 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 16:40:43nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

schlafzimmer - küche/wohnbereich

nachdem derek ein großteil des rätsels schon gelöst hatte, macht er sich auf den nach mitbewohnern die er noch nicht getroffen hatte. er lief durch den wohnbereich und hörte männliche stimmen aus der küche, als er jedoch einmal reinblickte und die trinker sah macht er kehrt und lief direkt auf hermine und lisa zu.

was suchen denn diese kids hier?

@all: Hallo. Was dagegen wenn ich mich zu euch setze?. Ich bin Derek!






Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 17:03:45nach oben

Gast

Cox->Bar

Perry sah zu Quentin.
"Du hast vermutlich recht, lass uns lieber was mit der kleinen machen."
"Wir sollten in den Wohnbereich gehen, du bringst Karten mit und ich Barbie."

Cox stand auf und lief ziel strebig auf Buffy zu.
"Schneewittchen? Pack die Stöckelschuhe ein und komm mit!"

Er lief in den Wohnbereich in der Hoffnung das Buffy mitkommen würde.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 17:12:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione saß gerade daran, ihre Wörter nachd em Aplphabet zu sortieren, als Derek ankam.

Sie lächelte ihm höflich zu.

"Hallo Derek. Ich bin Hermione Granger. Findest du dieses Wochenrätsel auch so spannend?".

Sie deutete strahlend auf den schon extrem bearbeiteten Zettel in ihrer Hand.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 17:12:36nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Nachdem Dewey die Oper verstaut hatte, beschloss er sich, wie im Interview bereits versprochen, einmal etwas Freude ins Haus zu bringen. Deshalb beschloss er, im Wohnbereich seinen Zaubertrick vorzuführen.
Die benötigte Kartonkiste hatte er mitgenommen (wie auch immer ).

Tolles Publikum. Die einen betrunken, die anderen alle in ihre Rätsel vertieft. Naja, was soll's, vielleicht kann ich ihre Aufmerksamkeit ja auf mich richten...

Dewey spielte rasch drei laute Dreiklänge um die Anderen aufmerksam zu machen.

Zu Allen:
So, ich werde euch nun einen Trick vorführen!

Die Kartonkiste hatte er schnell zusammengeklappt. Sie sah nicht so aus, als ob er reinpassen würde, aber die Zuschauer würden sich noch wundern.
Mit den Beinen voran stieg Dewey in die Kiste, krümmte sich und befand sich schlussendlich ganz drin. Nun fehlte nur noch der Deckel, den er auch noch zuklappte.

Sekunden später klappte sich die Kiste wieder auf - und Dewey war verschwunden!

Dieser hoffte nun, dass irgendwer seinen Zaubertrick mitbekommen hatte...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 17:23:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Bar -> Wohnbereich

"Wunderbar ich komm gleich wieder. Pass du nur auf, dass sie nicht stolpert sie scheint mir schon sehr betrunken. Genauso wie Juliette Lewis damals in From Dusk Till Dawn."

Quentin ging zu seinem Koffer, den er bis jetzt nicht ausgepackt hatte und holte seine Kill Bill Spezial-Poker-Edition raus. Den Rest seiner Sachen lies er im Koffer. Nur sein "Hattori Hanzo" Schwert und den neusten Sin City Comic legte er unter sein Bett.
Er ging wieder zurück zum Wohnbereich und setzte sich an den Tisch um schon einmal die Karten zumischen. Vielleicht würden sich noch andere dazu gesellen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 18:06:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Küche -> Wohnzimmer

Squall war zur Salzsäule erstarrt, als Britney ihn angsprang und umschlang. Was geht denn hier vor? Was will sie? Lass mich in Ruhe! Aber bevor er etwas sagen konnte, hatte Britney ihn auch schon wieder losgelassen und ist verschwunden.
Benommen, mit einem Glas Wasser in der Hand, begab er sich auf den Weg in den Wohnbereich, weg von den Säufern. Dabei erblickte er Dewey, wie er scheinbar vollkommen sinnlos in eine Kiste stieg.

Er setzte sich zu der schon etwas größeren Gruppe um die 2 kleinen Mädchen. "Hi zusammen" sagte Squall relativ emotions- und teilnahmslos. Er nahm seinen Rätselzettel aus der Hosentasche und vertiefte sich wieder darin.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 18:13:35nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

(zu Dr. Cox und Quentin)
"Och bitte, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass ihr mi der Nummer davonkommt? Zumindest nicht ohne mich..."

Gegen ein bisschen Spaß wird Sommersproße scho nichts einzuwenden haben
Sawyer machte sich schwankend auf zum Tisch, wobei er aber über eine Kartonkiste am Boden stolperte und auf die Fresse fiel.
"Sonuvabitch! Wo kommt das blöde Ding denn aufeinmal her"
Ärgerlich verpasste er der Kiste noch einen Tritt, bevor er sich an den Tisch setzte ( )

(zu Buffy)
"Zu spät zum kneifen Süße, gleich wirst du dich wundern wie der gute alte Sawyer dir die Kleider vom Leib pokert"
Und nebenbei noch die anderen Pappnasen blamiert

- Editiert von Jin108 am 06.03.2007, 18:15 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 19:32:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Da hatte es gerade so ausgesehen, als würden sich vernünftige Leute auf dem Sofa befinden, da tauchten auf einmal sämtliche Leute von der Bar dort auf und schickten sich an Strippoker zu spielen.
Hermione verdrehte die Augen. Das hatte ihr gerade gefehlt bei ihrer Konzentration.

Besonders das blonde Großmaul gefiel ihr gar nicht. Wie der rumblökte!. Wie sollte sie sich da auf das Rätsel konzentrieren? Wenn der Zauberer wär, wäre der in Hogwarts sicher nicht weit gekommen, so strohdoof wie er zu sein schien.
Sie blieb an seinem Gesicht hängen.

Noch nichtmal seine Aufgaben konnte er vernünftig lösen. Wahrscheinlich wäre der als Zaubererschüler so Einer gewesen, der nichtmal wusste wie man WinGARdium LeviOsa aussprach und der im Zaubtrankunterricht die Guavenzweige mit den Stechwedeln verwechselte.
Wahrscheinlich - Sie kicherte bei der Vorstellung - wahrscheinlich wäre das so einer gewesen, der fünfmal am Tag von einem schimpfenden Wassermann ans Ufer geschleppt werden musste, weil er ständig meinte damit angeben zu müssen, möglichst weit rauszuschwimmen, um dann doch nur jämmerlich in den Fluten zu versinken.

Aber auch die anderen besoffenen Gestalten gefielen ihr gar nicht. Dieser dämliche Regisseur, der Kerl mit den ganz gemeinen Sprüchen und der Typ mit Halbglatze, der sich bei ihr hatte einschleimen wollen um an ihre Lösungen zu kommen. Sie hatte ihn durchschaut.
Hermione warf ihm einen giftigen Blick zu.

Nein. Sie wusste wen sie nominieren würde. Und sie würde die Nominierung gleich mit der Abgabe der ersten Teilaufgabe kombinieren. Lächelnd erhob sie sich vom Sofa und begab sich mit erhobener Nase Richtung Sprechzimmer.

Dabei stolperte sie beinahe über eine Pappkiste. Sie verdrehte die Augen. Das konnte ja nur dieser kindische Dewey sein. Ohne die Kiste auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen erreichte sie die Tür zum Sprechzimmer und klopfte an.

Gleich ertönte ein Herein und Hermione öffnete die Tür. Bevor sie aber das Zimmer betrat, konnte sie nicht umhin nochmal einen Blick zu diesem blonden Arschloch zu werfen, der Gilderoy Lockhart so verdammt ähnlich sah...

- Editiert von Kirsche am 06.03.2007, 19:37 -

- Editiert von Kirsche am 06.03.2007, 19:38 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 19:36:21nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Küche -> Wohnbereich

Pokern? Hab ich noch nie gekonnt, aber wird sicher lustig.

(zu allen anderen)
Oke, wartet auf mich. Aber, ihr müsst mir das bitte erklären *hicks* Oke? Sawyer.. erklärst du..

Da stolperte Sawyer plötzlich über einen Karton. Buffy krümmte sich vor lachen sah ihn danach aber unschuldig an und meinte nur.

(zu Sawyer)
Da hat voll wer etwas zu weit ins Glas geschaut *kicher*

Sie ging zu ihm hielt sich fest und blickte ihn liebevoll an.

(zu Sawyer)
Na komm schon. *kicher* Ich will strippen und pokern! *kicher*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 20:04:42nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Cox saß bereits am Pokertisch, er mischte die Karten und teilte sie für Quentin, Buffy und Sawyer aus.
Nachdem er jeden Karten gegeben hat, sah er Quentin an.
Leise flüsterte er zu ihm:

"Ich hab die Karten so prepariert das nur wir gewinen können."

Danach lächelte Cox kurz.
Er schaute zu Sawyer und Buffy.
"So ich will sehen, Barbie du kannst dich gleich schon ausziehen."


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 20:23:10nach oben

Gast

wohnbereich

"Schrecklich solche Säufer findest du nicht auch?"

,,das kannst du laut sagen..aber irgenwie sind hier alle etwas crazy drauf..ich bin gerade voll am verzweifeln...ich pack das rätsel nicht"

lisa schmiss das rätsel auf den boden und ging zum großen fenster woraus man den garten sehen konnte

was is mit mir los? wo is die alte lisa?sonst pack ich doch immer alles mit links


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 20:31:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

"Ich hab die Karten so prepariert das nur wir gewinen können."

zu Cox (flüstern)
"Wunderbar!"

zu Buffy

"Hey Buffy, willst du noch nen Drink bevor du dich von deiner Kleidung trennst? Du schaust so durstig aus. Wenn du willst gebe ich dir nach dem Spiel eine meiner legendären Fußmassagen. Ich hoffe du kennst Pulp Fiction dann weist du wovon ich rede."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 20:41:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Mit einem neuen Zettel in der Hand verließ Hermione mit einem unterdrückten Lächeln das Sprechzimmer.
Leider hatte sich die Situation im Wohnbereich während ihrer Abwesenheit kaum geändert, wie sie feststellen musste.

Ohne die Betrunkenen eines Blickes zu würdigen setzte sie sich wieder auf die Couch.

"Hier sind wir in was reingeraten" sagte sie. Gewandt war das an alle Anwesenden, die in ihren Augen noch halbwegs vernünftig waren..
"Die einen trinken, die anderen verstecken sich in Papierkisten..." sie warf einen verächtlichen Blick über die Schulter.

Dan entdeckte sie Lisas Zettel auf dem Boden. Erstaunt sah sie Lisa an. "Hey... Du wirst doch nicht aufgeben wollen?"
Schnell bückte sie sich und drückte Lisa den Zettel wieder in die Hand.

"Lass dich von den Idioten doch nicht ablenken. Du musst durchhalten. Ich denk mir dann einfach immer, ich hab da nen kleinen Hebel im Kopf, mit dem ich Hintergrundgeräusche einfach ausschalten kann."

Sie drückte Lisa ihren Stift in die Hand. "Hier und nun konzentrier dich einfach"

Sie selbst lehnte sich jetzt in der Couch zurück. Am Liebsten hätte sie sofort weitergerätselt, aber sie dachte, dass es ihrer Rolle im Container vielleicht besser tat, erst einmal die anderen (halbwegs tauglichen) Kandidaten kennenzulernen und wandte sich an Derek.

"Tut mir Leid, dass ich einfach mitten im Gespräch verschwunden bin, aber ich musste schließlich so schnell wie möglich meine Aufgabe abgeben, oder? Ich hab dich gestern Abend gar nicht gesehen. Bist du später gekommen?"

Sie sah ihn neugierig an.


CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 20:41:44nach oben

Gast

John Locke - Wohnbereich

Locke läuft durch den Wohnbereich, dabei bemärkt er das ein paar Bewohner Karten spielen.
(zu allen)
"Kann ich mit spielen?"

John sieht in die stille Runde und setzt sich einfach zu ihnen.

(zu Cox)
"Ich hätte gerne Karten, dass erinnert mich an die Scheidung meiner Eltern."

Eine Träne läuft Locke über die Wangen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 21:50:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda gönnte sich eine Pause. Sie ging in den Wohnbereich. Das einzigste, dass sie sah waren die betrunkenen am Pokertisch, die Kinder beim Rätseln und einen kleinen Jungen im Karton. Sie stellte sich zum Pokertisch und als gerade Locke fragte, ob er mitspielen könnte, ergriff auch Amanda die Chance und setzte sich neben Buffy. "Ich könnte doch auch mitspielen, oder?" SIe krempelte sich die Ärmel hoch und wartete auf ihre Karten. "Texas?"

Nils
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 22:35:22nach oben

Gast

Bernd-Bar-->Wohnbereich

Endlich verschwand Cox aus Strombergs Blickfeld,
(Zu Kamrea und allen die ihn auch sonst noch hören können) "Ah da geht er dahin. Glaubt doch tatsächlich, dass er bei der ach, hier komme, Buffy heißt se noch ne'Chance hat. Da unten war doch bei dem seit 20 Jahren keine Faru mehr dran." *lacht* "Im Grunde ja das genaue Gegenteil von mir. Kreuzung aus Brad Pitt und Sankt Martin werde ich ja oft genannt."
Bernd beschloss, sich dem Rätsel zu widmen, und gin zur Couch auf der schon Hermione, Lisa und Derek saßen.
(zu Hermione und Lisa) "Na, wie gehts unsern Rätselkönigen denn hier. Ich will micht jetzt aucg mal daran machen." Er grübelte 5 Minuten über dem Rätsel. "ja, Kinners, das ist aber auch scher hier" *lacht* "Ja, komm mal hier Kleine, zeig Papa Bernd mal, was du da schon raus hast." Er zog Hermione zu sich herüber.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 23:06:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione wurde unsanft aus dem begonnenen Gespräch gerissen.
Kurz guckte sie Bernd verwirrt an, dann schaltete sie und befreite sich verärgert aus seinem Griff.
Sie sah ihn herausfordernd an.
"Und warum sollte ich das tun???" fragte sie naseweis, unter hochgezogenen Augenbrauen.
"Wir wurden alle angehalten unsere Aufgaben ALLEINE zu erledigen."
In ihrer Stimme schwankte der typische erhöhte Tonfall mit und die Art wie sie zu Bernd hochsah, wirkte eher, als sähe sie auf ihn herab.

"AUßERDEM... unterhalte ich mich gerade, falls du das nicht siehst, du Blindfisch." Ehe sich Bernd versah, hatte sie sich wieder an Derek gewandt.

"Ach üübrigens:..", Sie drehte sich noch einmal kurz zu Bernd um und ihre Stimme rutschte noch einen Ton höher "Falls du versuchen willst, bei mir abzuschreiben: IIICH bin schon bei Teilaufgabe 2. Das nützt dir also gar nichts. ICH glaube ja sowieso, dass es gut für die menschliche Gesundheit ist, selbst nachzudenken...."

Damit war sie endgültig wieder auf Derek konzentriert.
Sie dachte gar nicht daran, irgendjemandem zu helfen. Dieser Kerl sollte mal schön selbst denken lernen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 06.03.2007, 23:20:26nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey konnte es nicht fassen. Kein Mensch dieser 17 Mitbewohner kam auf die Idee, verwundert und überrascht auf Deweys Auftritt zu reagieren, mit dem er einst noch tausende von Dollars einkassiert hatte.
Eigentlich hatte er ja gedacht, zuhause würde man ihm wenig Beachtung schenken, aber seine Familie stritt wenigstens noch mit ihm, hier schien es ihm, als wäre er für sie ein... Nichts. Ein kleines, dummes Kind.

Dewey's Wut und Entäuschung mischte sich zu einem unangenehmen Gefühl, und er entschied sich dafür, den Mitbewohner die restliche Zeit in der er noch hier sein würde das Leben zur Hölle, und sie vor der Aussenwelt lächerlich zu machen.

Dort mal plötzlich 5 Asse im Kartenspiel...
Da mal eine Billardkugel zu wenig...

Zwei mal war er zwar ertappt worden, aber er war auch noch etwas aus der Übung gekommen und er wusste, dass er es besser kann...

Macht euch auf etwas gefasst!

Und summend und hüpfend spazierte Dewey in den Garten.


"Duubi-dubi-duubi-dubi-..."

- Editiert von STE-SG am 06.03.2007, 23:21 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 08:04:40nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Wohnbereich

Pulp Fiction?? Häää??? (sonnenlicht: scheiße ich sollt mir den film ansehn )

(zu Quentin)
Du willst mir meine Füße massieren?? *hicks* Nix gibts! Obwohl gegen ein Bier hab ich nichts einzuwenden.

Buffy zappelte lachend zurück in die Küche und trank einen ganzen Krug leer. Danach trockelte sie zu Sawyer und warf sich in seine Schoss.

(zu Sawyer)
Uh.. du hast mich aufgefangen.. *hihi* *hicks* Spielen wir jetzt oder ziehn wir uns gleich aus? *lach*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 11:23:51nach oben

Gast

wohnbereich

nachdme lisa gegrübelt hatte setzte sie sich wieder auf die couch..dabei bemerkte sie das stromberg von hermione abschreiben wollte..lisa guckte ihn böse an

,,komm gar nicht auf die idee bei mir abzuschreiben"

hmm diese 3 wörter würden auch nichts ausmachen aber das war meine arbeit

lisa presste den zettel ganz fest an sich sodass niemand abschreiben konnte



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer