Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56652 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 00:23:56nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

GARTEN/SCHLAFZIMMER 1

Gabrielle schreckte aus ihren Gedanken hoch. Die Namen der Verlierer wurden bekannt gegeben. Ausserdem die der Nominierten. Sie war froh, dass ihr Name nicht dabei war. Sie konnte es sich jedoch nicht verkneifen ein kleines dreckiges Grinsen in richtung Amanda zu schicken, welche rausgeflogen war.

Dann musste Gabby gähnen. Sie stand von der Liege auf, streckte sich und ging ins Haus. Drinnen zog sie sich um und ging ins Bett. Sie stöpselte wie gehabt die Kopfhörer ihres iPod ins Ohr und schaltete die Meditative Musik ein. Langsam schlief Gabrielle schließlich ein.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 00:28:51nach oben

Gast

POOL > HAUS > DUSCHE > BETT

Jack stieg aus dem Wasser und führte ein Freude Tänzchen auf er war eine rund weiter er ging ins Haus und Tänzelte um Cox herum der ja Nominiert war. Nachdem das erledigt war ging er unter die dusche und dann ins Bett

- Editiert von fabu1991 am 10.03.2007, 00:32 -


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 14:54:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 23:30 Uhr - Die ausgeschiedenen Bewohner haben das Haus verlassen !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 14:58:46nach oben

Gast

Sawyer - Schlafzimmer 2 ---> Garten

Als Sawyer gerade rechtzeitig zur Bekanntgabe wer rausflog wieder aufwachte, ging er in den Garten und schwamm ne Runde im Pool. Er hatte überrascht mitbekommen dass mit Amanda, Britney, Stromberg und Buffy ausgerechnet die Personen auf die er die meisten Hoffnungen gesetzt hatte rausgeflogen waren.
Sonuvabitch! Also auf diese Nazi-Miranda und die Gelbsucht-Göre kann ich ja noch verzichten, aber dass ausgerechnet meine ´Sawyer-Army´ deziminiert wird! Das kann ja nachher heiter werden am Frühstückstisch.

Sawyer lag sich auf eine Liege und begann laut zu singen:
"Es ist geil, ein Arschl*ch zu sein..."

- Editiert von Jin108 am 10.03.2007, 15:08 -

- Editiert von Jin108 am 10.03.2007, 15:18 -

- Editiert von Jin108 am 10.03.2007, 15:19 -


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 15:30:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Quentin hörte, dass er irgendwie das Rätsel schaffte aber dennoch auf der Abschussliste stand. Wie konnte das nur sein? Wer hatte was gegen ihn. Er, der allzeit beliebte Kult-Regisseur der euch so viele geniale Filme schenkte.
Wie dem auch sei, er hat es geschafft und holte sich erst einmal ein Bierchen um mit Kumpel Cox anzustoßen. Immerhin war Brot Bernd jetzt draußen!
Nur um Buffy tat es ihm Leid, immerhin war sie die Suffmarie des Hauses!

(zu Cox)

"1:0 für uns!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 15:54:22nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione war schrecklich erleichtert, dass sie das Rätsel geschafft hatte.
Bis zum Schluss hatte sie diese Horrorvortsellung im Kopf gehabt, bei der ihr der Spielleiter erzählt hatte, dass sie die Schlechteste war und in der sie das Haus mit hängendem Kopf verließ.
Aber viel besser ging es ihr jetzt auch nicht.6 andere Kandidaten hatte es erwischt.
Bei Bernd und dieser unvernünftigen Säuferin Buffy war sie nicht sonderlich enttäuscht.
Aber dass es ausgrechnet Lisa erwischt hatte! Wo sie doch die einzige im Haus zu sein schien, die wusste was Bildung heißt.
Hermione war nicht sonderlich glücklich über den Ausgang. Enttäuscht setzte sie sich in eine Ecke.


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 17:23:58nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Badezimmer - Wohnbereich - Schlafzimmer

Derek hatte in der Badewanne gehört wer nominiert und wer rausgeflogen war. mit einem schelmischen grinsen stieg er aus der badewanne und zog sich frische sachen an. langasm ging er raus und die "verlierer" hatten das haus schon verlassen.

zwar ist dieser texaner noch hier aber einige seiner saufkumpanen hat es wohl erwischt. vielleicht kommt jetzt etwas ruher rein, nach dem geschrei in der letzten stunde

da sich die restlichen mitbewohner nun weitläufig verstreut hatten macht sich derek auf den weg in sein bett

mal schauen ob es auch bequem ist nachdem ich die erste nacht vor dem op-tisch verbracht habe

er legte sich hin und schlief auch promt ein






Nils
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 17:51:41nach oben

Gast

Bernd-Wohnbereich-->Louser's Lounge

Nachdem Bernd seine Sachen gepackt hatte, verabschiedete er sich noch von seinen Mitbewohnern.
(zu allen): "So, jetzt mal ehrlich Kinder, es war wirklich ne'schöne Zeit mit euch hier." Er blickte in die größtenteils erstaunten Gesichter. "Nee, Scherz, hab ich euch wieder reingelegt. Ich bin froh das ich euch los bin." *lacht*
(Zu Cox): "Hier, unseren Quacksalber, hat sich den Titel Arschloch des Hauses redlich verdient. Und wie der Arzt geworden ist, ich will ja nicht wisse, wieviele dem schon unterm Messer weggestroben sind.2 *lacht*
(zu Peter): "Der kleine Spaßverderber, aber dafür kriegste bestimmt den hier, wie der, Friedensnobelpreis." *lacht*
(zu Jack und Sawyer): "Ja, wenigsten zwei vernünftige hier, lasst euch von den Bekloppten hier nicht unter kriegen!"
(zu Derek): "Unser kleiner Moralapostel, für den ist Spaß auch ein Fremdwort."
(zu Hermione): "Und natürlich noch unsere kleine Streberin hier, ja, die kennt auch kein Spaß, ne? Und Freunde hat se doch auch nicht, ne?" *lacht*
(zu Gabrielle): "Ja, noch so ne'Schreckschraube, was bringt einem gutes Aussehen, wenn der Kopf hohl ist." *lacht*
(zu Dewey): "Rotzblag Nummer 2, wenn ich als Kind so gewesen wäre wie du, dann hättst aber ordentlich Prügel gesetzt. Könnt man ja wieder einführen, wer nicht hören will muss fühlen, ne?"
(zu River): "Ah, unsere Wandhorcherin" *lacht* "Ich kenn da ne'Klappse, da warten se nur so auf Leute wie dich." *lacht*
(zu Locke): "Ja, der is auch so einer. Bestimmung, kannst gleich mit River mitgehen." *lacht*
(zu Squall): "Noch, son' Gestörter, gelacht hast du auch noch nie, ne?"
(zu Quentin): "Da hätt ich doch fast unser zweitgrößtes Arschloch, direkt nach Coxi vergessen. Ja, der kleine Alki, so schlecht wie deine Filme sind hast du die wohl auch betrunken gemacht. *lacht* "Wie wärs demnächst mal mit Kill Cox?" *lacht*

Nach dieser Ansprache verlass Bernd das Haus in Richtun Louser's Lounge...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 18:15:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Schlafzimmer


River hatte das Rätsel bestanden, war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Zufrieden ging sie zu Bett und schlief gleich ein. Strombergs Gerede ignorierte sie.


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 18:24:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 3: 00:08 - Sagt mir wann die Nacht zu Ende sein soll


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 18:28:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall sah zufrieden, aber auch überrascht, wie die Leute das Haus verließen. Er hätte erwartet, dass noch ein paar Säufer mehr, dass Haus hätten verlassen müssen. Und wieder einmal eine Aufgabe, die er erfolgreich erledigt hatte. Zufrieden stand er auf, und ging ins Bad, und stellte sich unter die Dusche.
Das heiße Wasser wischte den Kampfschweiß und Alkoholgeruch der anderen von seinem Körper.
Noch einmal, wird mir sowas nicht passieren. Ich werde mich nicht nochmal fesseln lassen. Scheinbar sind hier einige Leute im Haus, die ihr Handwerk verstehen, ich muss besser aufpassen!
Er hörte wie sich eine Kamera auf ihn richtet. Ob sie uns jetzt wohl von draußen beobachten...?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 23:08:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Flashback
Hermione lief über den Schulhof, als sie vor sich eine wohlbekannte Stimme hörte:
"Es heißt Levi-O-sa nicht Levio-SA... Kein Wunder dass die Streberin keine Freunde hat"
Flashbackende


Und jetzt? Jetzt war da dieser Bernd. Und er sagt genau das Gleiche. Er hatte bei Hermione einen wunden Punkt getroffen. Was bildete dieser Kerl sich eigentlich ein? Sie eine Streberin? Sie keine Freunde?

Mit hocherhobenem Kopf und Tränen in den Augen rauschte Hermione Richtung Schlafsaal. Sie hatte sich höflich verbschieden wollen, aber das war zuviel!
Sie warf sich aufs Bett und schnappte sich ihr "Hogwarts - A history."
Was sie jetzt brauchte war Ablenkung mit ein wenig leichter Kost.

Irgendwo zwischen "Die großartigen Schulleiter von Hogwarts" und "Warum disapparieren in Hogwarts nicht möglich ist" fiel sie dann aber in einen tiefen Schlaf....


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 10.03.2007, 23:34:30nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey war erleichtert, als er hörte, dass er weder sofort aus dem Haus musste, noch nomminiert wurde.

Als er sich von den Betroffenen verabschieden wollte, waren die anscheinend bereits weg, abgesehen von Bernd, der wieder mal ein paar tolle Sprüche erzählen musste.

Kurz darauf rannte Hermione schluchzend ins Schlafzimmer.

Gelangweilt ging Dewey zurück in den Wohnbereich und spielte ein paar Stücke auf dem Flügel...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 00:56:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Liebe Big Lost Bewohner...


Bislang haben vier Spieler ihre Entscheidung getroffen, wer das Haus in knapp 24 Stunden verlassen soll.

Die acht Stimmen verteilen sich auf die Nominierten wie folgt: 1, 2, 2, 3.

Wie ihr seht, ist also noch alles offen, und eure Stimme kann die Entscheidung bringen. Bis 22.00 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit, euch für, beziehungsweise gegen zwei der Nominierten auszusprechen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 01:23:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Schlafzimmer

Hermione sah einen merkwürdigen Gang hinunter. Rechts und links von ihr waren lange Sitzreihen und alles war merkwürdig grau.

Plötzlich kam eine ungewohnt tiefe Stimme aus ihrer Kehle:

"Fischfresseeer!Du hast also auch noch Lust auf Kuschelstunde! Ja bitte sehr!"

Hermione wusste gar nicht, ob sie das hatte sagen wollen. Es war ihr anscheinend einfach herausgerutscht. Sie verstand auch erst im Nachhinein, an wen diese Worte gerichtet waren.
Vor ihr tauchte nämlich ein asiatisches Gesicht auf, das ihr merkwürdig bekannt vorkam, aber bevor sie sich versah, war es auch schon wieder verschwunden und einer Faust gewichen die sie zu Boden schlug.

Als sie die Augen wieder aufschlug hielt ihr ein junger Mann einen Spiegel vors Gesicht und stellte merwürdige Fragen.
"Sieht so ein 22-Jähriger aus?"

Gerade wollte Hermione klarstellen, dass sie keine 22 war und erst recht kein, Mann als sie ihr Spiegelbild entdeckte. Sie war tatsächlich ein Mann!
"GILDEROY LOCKHART!" wollte sie rufen, als sie das bekannte blonde Gesicht erkannte.
"GILDEROY BESCHÜTZE MICH! Hier geht etwas ganz merkwürdiges vor!!" Aber dann fiel ihr wieder ein dass sie ihre eigenes Spiegelbild sah. Seit wann war sie Gilderoy Lockhart?
Doch plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Das war nicht Lockhart, das war dieser... SAWYER.." Sie war Sawyer?

"Ganz schön lange Leitung, Biberzahn" grinste ihr ihr Spiegelbild entgegen.
"Aber ich beschütze dich schon keine Angst." Mit diesen Worten hob Sawyer seine Hand und streichelte Hermione feixend über die Wange. Merkürdigerweise fühlte Hermione sich mit einem Mal sicher. Beschützt. Geborgen. Einfach nur gut in den Händen dieses.....


"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH"

Schweißgebadet wachte Hermione auf. Glücklicherweise schien das "Argh" nicht wirklich aus ihrem Mund gekommen zu sein, obwohl ihr nach Schreien zu Mute war, denn sie hatte niemanden aufgeweckt.
Was war das für ein Traum? Warum träumte sie von diesem.. diesem..diesem nichtnutzigem Arschloch? Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn. Alles nur ein Traum. Alles gut.

Sie lehnte sich zurück und versuchte wieder einzuschlafen. Dabei hoffte sie nicht noch einmal dabei gestört zu werden.

10 Minuten später war sie auch schon wieder eingeschlummert.


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 02:05:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 3: 9:10 Uhr - Zeit für Frühsport !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 12:43:10nach oben

Gast

Sawyer - Garten ---> Küche

Schon früher als er eigentlich vorgehabt hatte war Sawyer auf den Beinen, diese seltsamen Träume in denen er von diesem Mr. Eko ne Fernbedienung durch den Kopf gerammt bekam, von nem dummen Agenten auf nem Schloss erschossen wurde und sich dann auch noch in nem Flugzeug mit anderen Passagieren prügelte hatten ihn einfach nicht schlafen lassen. Obwohl er den letzten Traum eigentlich ganz gut fand...
Sonuvabitch! Wo kommen bloß diese bescheuerten Träume her? Und wo bin ich hier eigentlich?
Erst jetzt fiel Sawyer auf dass er gar nicht im Schlafzimmer lag, sondern draußen auf der Liege im Garten eingepennt war.

Er ging erstmal in die Küche und setzte nen starken Kaffee auf. Eigentlich war er froh mal Ruhe vor seinen Mitbewohnern zu haben, aber so ne Gelegenheit konnte er sich nicht nehmen lassen. Sawyer rannte zu den beiden Schlafzimmern, riss die Türen auf und schrie laut:
"FEUER, die Küche brennt!!!"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 13:30:49nach oben

Gast

SCHLAFZIMMER 2 > KÜCHE

Jack wachte langsam auf als er das Geschrei von Sawyer hörte es klang irgendwie nach "FEUER, die Küche brennt!!!" diese Worte machten ihn sofort helwach er stand auf und rannte ihn die Küche als er dort ankam sah er das die Pfanne mit dem Kaffe brannte

(zu Sawyer)
Also also mein lieber das ist kein Feuer das ist ein Feuerchen und mit dem kommst du nicht mal aleine zurecht


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 13:56:13nach oben

Gast

Cox->Garten->Flur->Küche->Bad

Er trank zusammen mit seinem Kumpel Quentin erstmal ein Bier, Perry war froh das er wenigstens das Rätsel geschafft hat.

"Quentin, dass bedeute Rache, wir werden die fertig machen!"

Trotzdem war Cox noch leicht berdrückt davon das er nominiert war.
Deshalb stand Cox die ganze Nacht im Garten.
Erst am Morgen faste er wieder seine Gedanken und ging in den Flur, er öffnete beide Schlafraum Türen und schrie laut:

"WER VON EUCH CLOWNS HAT MICH GEWÄHLT?"

Mit diesem Schrei weckte er alle Schlafenden Bewohner.
Dabei fiel ihm auf das Jack und Sawyer bereits aufgestanden waren.
Er roch den rauch aus der Küche und rannte dort hin, dort sah er Jack und Sawyer.

"Herrgott, ihr macht mich so wütend, dass ich fürchten muss mir selbst was anzutun."

Danach verpasste er beiden einen Schlag mit dem Nudelholz und ging ins Bad.

- Editiert von Ricc am 11.03.2007, 14:01 -


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 11.03.2007, 14:10:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich
Déjà Vu

Und wieder wachte Quentin hinter der Couch auf! Was war den los gestern Nacht?! Naja er war noch im haus, das heiß er hatte das Rätsel gut von Hermine abgeschrieben. Er konnte sich noch dunkel an diesen Bernd erinnern, der einen Spruch abließ aber wer war schon Bernd Stromberg? 08/15 Darsteller!

Wer rief da grad eigentlich?

Quentin fing erst einmal an Lied zu singen:

"Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Alles kannst du ja sehen
Auf dieser Erde, auf dieser Erde
Doch nun ist es geschehen
Dass ich auch ohne dich glücklich werde
Die allerschönsten Stunden
In meinem Leben, in meinem Leben
Hab ich heut Nacht gefunden
Du hast geschlafen, so ist das eben

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Wenn ich sehe wie deine Strahlen
So vor mir spielen, so vor mir spielen
Dann versuch ich mir auszumalen
Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
Der Tag öffnet gerade die Augen
Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
Er wird dir sowieso nicht glauben
Was in der Nacht die Tage versäumen

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein"


*sing*




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer