Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56408 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:07:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione ließ die Hände wieder sinken. Sie musste sich beruhigen. Sie holt einmal tief Luft und baute sich dann kerzengerade auf. Sie würde das schon durchstehen. Sie hatte ja vorher gewusst, dass sie auf ihre Schulbücher verzichten musste. Dass es hier überhaupt Bücher gab, war schon eine positive Überraschung. Sie würde das schon durchstehen. Das waren schließlich nur 2 Wochen. In einem ihrer Bücher stand: "Zeit ist nur eine Illusion für Menschen, dessen Geist die Magie der 4. Dimensionen nicht erfassen kann". Dann waren 2 Wochen .... richtig: Gar nichts!

Einige Schritte entfernt, erblickte Hermione zwei ihrer neuen Mitbewohner. Eine merkwürdige dunkelhaarige Frau und ein Junge, der etwas jünger schien als sie.
Die Frau horchte gerade die Wand ab. Der Junge schien das überhaupt nicht zu verstehen.

Hermione rümpfte die Nase. Sie glaubte genau zu wissen, was diese Frau tat.
Sie eilte zu den Beiden hinüber und baute sich vor ihnen auf.

"Audipräsentismus" sagte sie in gewichtigem Ton zu dem Jungen. Sie hatte schon alles darüber gelesen.
Sie zitierte.
"Audipräsentismus ist eine außergewöhnliche Gabe. Der Begabte kann anhand von Geräuschen in den Wänden hören, was sich in dem betreffenden Gebäude in der Vorzeit abgespielt hat. Oftmals kann er so ganze Jahrhunderte zurückblicken."

Dann sah sie die Frau stirnrunzelnd an. So ganz sicher war sie sich auf den zweiten Blick nicht. Sie hatte gelesen, dass man Audipräsentismus an einem gewissen Gesichtsausdruck ablesen konnte. Die Frau guckte aber ganz und gar nicht so. Ihr Gesichtsausdruck war eher... verwirrt.

Sie wandte sich wieder an den Jungen und warf dem Mädchen einen Seitenblick zu.
"Naja... vielleicht ist sie auch einfach ein bisschen.... verrückt?" flüsterte sie so dass die Besagte es nicht hören konnte.
Sie baute sich wieder zu voller Größe auf ( was nichts ehr viel war), reckte das Kinn und streckte dem Jungen ihre Hand hin:
"Ich bin übrigens Hermione Graaanger.. Und... Du bist??"


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:18:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Couch (Wohnbereich)

Squall beobachtete die Menschen, mit denen er die nächsten 2 Wochen verbringen musste. Alle waren noch nicht da, aber es schien ein sehr bunter Haufen zu sein.

Plötzlich setzte sich die dunkelhaarige Dame neben ihn, der er noch gerade mit dem Koffer geholfen hatte.

"Hi, ich bin Gabrielle Solis."

"Squall - Squall Leonhart!" antwortete er. Versucht sie jetzt mit mir Smalltalk zu führen? Er schaute sie verunsichert an. "Ist was?" fragte Squall in seiner typisch distanzierten Art und Weise. Ich verstehe die Frauen nicht. Was will sie?

- Editiert von Mogry am 04.03.2007, 00:19 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:26:05nach oben

Gast

Eingang > Schlafzimmer 2

Jack betrat das Haus. Alle seine Sinnen waren angespannt jeden moment könnte er angegriffen werden. Mit einer Hechtrolle kam er ins Haus als er merkte das keine gefahr bestand ging er schnurstraks ins 2 schlafzimmer und setzte sich aufs Bett.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:27:35nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Die Frau hatte gar keine Zeit zu antworten, als plötzlich ein Mädchen erschien, das irgendwelche klugen Sprüche von sich gab.

Dewey hörte nicht richtig zu, bis sie sich an ihn wandte. Sie stellte sich als Hermione Granger vor.

"Ich bin übrigens Hermione Graaanger.. Und... Du bist??"

Zu Hermione:
Dewey! Ich habe einen Hamster, der heisst Bernard.

Zeitgleich irgendwo in Amerika, vor dem Haus der Wilkersons
Lois: Ich fass es nicht, dass er einfach gegangen ist, ohne uns zu fragen. MALCOLM! REESE!! Wer von euch ist dafür verantwortlich? Wer hat ihn dazu angestiftet?
Malcolm: Wir-
Lois: Keine Ausreden! Ich will gar nichts mehr hören. Auf euer Zimmer, ihr habt zwei Wochen Hausarest!

Dewey ---> Wohnbereich

Zu Hermione:
Hast du auch ein Haustier?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:39:20nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Die abweisende Art von dem Typen, der sich als Squall vorgestellt hatte überraschte Gabrielle. Nachdem er ihr mit dem Koffer geholfen hatte hoffte sie doch, dass er noch andere Qualitäten ausser Hilfsbereitschaft hatte. Doch nichtmal das schien bei ihm gegeben.

(zu Squall) "Ob was ist? Ich wollte mich eigentlich für die Hilfe mit dem Koffer bedanken, aber wenn das du nicht willst, bittesehr!"

Sie drehte sich auf ihrem Absatz um und ging wieder weg. Gabby sah sich etwas verloren im Wohnbereich um. Sie sah, wie sich zwei Kinder unterhielten. Dann drehte sie sich noch einmal um 360° und beschloss einen Blick auf den rest des Hauses zu werfen. Als erstes marschierte sie in Richtung Küche.

KÜCHE

In der Küche standen Quentin Tarantino und ein anderer Typ, seinem Akzent nachzuurteile Südstaatler, durchsuchte die Schränke. Gabrielle dachte wieder daran, was sie über den Regisseur gelesen hatte und ging weiter auf die linke der beiden Türen an der gegenüberliegenden Wand des Wohnbereichs zu.

WOHNBEREICH

Die Türe war noch verschlossen, aber direkt daneben befand sich noch eine. Gabrielle öffnete sie und schaltete das Licht im dahinterliegenden Raum an. Als sie sah was sich dahinter befand sagte sie nur noch: "Wow" Man hatte wohl das gesamte Budget für die Show in dieses Badezimmer investiert. Gabrielle ging hinein, ließ aber die Tür hinter sich offen.

BADEZIMMER

Ein wunderbarer Whirlpool, eine ergonomisch geformte Badewanne und Marmorwaschbecken glänzten ihr entgegen. Sie sagte nur "Wow" und blickte in den Spiegel. Sie zog ihren Lidstrich nach und trug noch etwas Makeup auf, dann gähnte sie laut und ging direkt zurück ins Schlafzimmer.

SCHLAFZIMMER

Als Gabrielle ins Zimmer kam viel ihr sofort Britney auf. Sie ging zu ihr um sich vorzustellen und hoffte, das man sich mit ihr richtig unterhalten könnte.

(zu Britney): "Hi, ich bin Gabrielle"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:40:21nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney-> Wohnbereich:

Britney traut sich schließlich auch noch un den Wohnbereich und schaut verunsichert zur Tür, wo vorher ihre Perücke eingeklemmt war. Sie bemerkt, dass schon jemand nach ihr eingezogen sein muss. Sofort fällt ihr Dewey auf, der grinsend durch das Wohnzimmer spazierte.
"Hallo Dewey! Hast du zufällig irgendwo meine Perücke gefunden? Hast du damit eh nichts angestellt?"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:42:14nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Schlafzimmer 2

"Klar, saufen wir einen, nüchtern hält man die Bande hier sowieso nicht aus! Unsere wandlauschende Psycho-Freundin is aber glaub ich nur die Spitze des Eisbergs! Hast du gesehen wie Bernd das Brot hier um einen winzigen Hauch Aufmerksamkeit fleht oder wie die kleine Bücherhexe vor dem Bücherregal auf die Knie fällt? Ich sag dir, solche kleinen Streber hab ich als Kind immer verprügelt."

Zu Sawyer
"Das ist ein Wort ab zu Bar und ich mach uns ein paar Drinks!
All diese kleinen Kinder hier, ich weiss ja nicht. Sollte ich die Story wirklich verfilmen, werden die ganz schnell rausgeschnitten immerhin will ich meine FSK 18 wieder bekommen. Obwohl in der heutigen Zeit schafft das sogar eine Serie, die von einer merkwürdigen Insel erzählt. Verschollen heiß die glaube ich, kennst du die zufällig!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:42:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah Dewey verwirrt an. Was redete der plötzlich von seinem Hamster?

"Ääääh. Ja freut mich dich kennenzulernen,... Dewey?" antwortete sie in mehr oder weniger glaubwürdigen Tonfall und musterte ihr Gegenüber von oben bis unten. Sie fragte sich, was sie von ihm halten sollte.

Dann schüttelte sie den Kopf.
"Nein, ich habe kein Haustier. Aber ich kauf mir vielleicht bald eins. Eigentlich hätte ich ja gern eine Eule. Das sind sehr intelligente Tiere, weißt du? Aber vielleicht besorge ich mir auch eine Katze. Weißt du, ich find ihre Geschichte so interessant... Wusstest du dass schon die alten Ägypter Katzen hielten? Bei uns gibt es da auch Kreuzungen mit Knies..."
Sie verstummte schnell. Sie hatte fast vergessen, dass sie sich unter Muggeln befand. Beinahe hätte sie das wichtigste Zauberergesetz gebrochen und vor diesem Jungen über magische Geschöpfe gesprochen...

"Naja.. Jedenfalls kauf ich mir sowas bald... Hamster.. Hamster finde ich persönlich ja etwas langweilig...." fügte sie abschätzend hinzu..
"Weißt du.. Der Onkel eines Freundes von mir hält sich sogar ein Capri... äähm so etwas wie einen Steinbock im Garten. Aber naja... Das ist ein Wildtier.. Ist meiner Meinung nicht so dazu geeignet es einzusperren, meinst du nicht auch?"

Plötzlich platzte eine glatzköpfige Frau mitten in ihr Gespräch. Sie kam Hermione irgendwie bekannt vor.
Sie reckte der Frau ihr Kinn entgegen.

"Hey.. Wir unterhalten uns gerade...Siehst du das nicht?"


- Editiert von Kirsche am 04.03.2007, 00:48 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:50:14nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

SCHLAFZIMMER

Britney hatte Gabrielle vollends ignoriert, also stand Gabrielle allein da und überlegte. Sie dachte über die Wisteria Lane nach und über ihr teures Collier, das hoffentlich sicher in dem Safe hinter den Pop-Art Portraits von ihr lag. Sie musste das Hausmädchen damit alleine lassen und das gefiel ihr nicht.

Schließlich hatte Gabrielle es satt ständig hin und her zu laufen und ignoriert oder abgewiesen zu werden und ging ins Wohnzimmer.

WOHNZIMMER

Gabrielle setzte sich auf einen Sessel, der noch frei war und beobachtete den Eingang. Gerade "betrat" jemand das Haus mit einer Hechtrolle und Gabrielle schaute nur hilfesuchend an die Decke.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:56:01nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney entschuldigt sich bei Gaby, weil sie ihr nicht antwortete.

Brit stand ja im Wohnzimmer, konnte Mrs. Solis also nicht hören.
Sie macht dann aber einen Blick ins Schlafzimmer und sagte: "Hi, ich bin Britney! Schöne Frisur..."

- Editiert von Eini am 04.03.2007, 01:00 -


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:59:23nach oben

Gast

Sawyer - Schlafzimmer 2 ---> Wohnbereich

Quentin´s letzter Satz verursachte ein leichtes Husten bei Sawyer.
Woher weiß der nur davon? Ich war halt jung und brauchte das Geld...
Sawyer überlegte wie er sich am besten aus dieser brenzligen Situation befreien konnte.

(zu Quentin)
"Die hieß glaub ich Verloren oder so. Da war immer so ein fischfressender Koreaner dabei, der war echt ne Plage! Aber du, ich glaub ich brauch jetz erstmal ein Bier..."

Und so schritt Sawyer erstmal aus dem Schlafzimmer und stoppte aber mit einem fiesen Grinsen im Gesicht im Wohnbereich, den Blick auf River gerichtet. Mit einer Hand lässig an die Wand gelehnt fühlte er seiner Mitbewohnerin mal etwas auf den Zahn.

(zu River)
"BUH! Pass auf, gleich fressen dich die Wände, Zuckerpuppe! Na, auch Lust auf nen Drink?"


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 00:59:37nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNZIMMER

Britney war auf Gabrielle zugekommen und hatte sich dafür entschuldigt, sie ignoriert zu haben. Das war etwas, dass Gabby's Selbstbewusstsein dringend brauchte. Doch das Kompliment über Gabrielles Frisur war ihr irgendwie peinlich.

(zu Britney): "Ähh... Ja, dankeschön. Deine ist aber auch... äh... naja... gewagt. Welchen Friseur hast du?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:01:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda betrachtete das Model, das auf dem Sessel Platz genommen hat.

"Hey. Kann es sein dass ich dich schonmal gesehen habe? Du kommst mir so.. bekannt vor?"

Sofort wuschelte Amanda in ihrer Kurzhaarfrisur herum, um sicher zu sein, dass sie nicht so unergründlich perfekt aussah, wie diese Frau vor ihr, aber dennoch besser als die glatzköpfige Frau die sich zu ihnen gesellte. Amanda stand kurz auf und gab zuerst Gabrielle, dann Britney die Hand.

"Ich bin Amanda.. Amanda Young."

Dann setzte sie sich wieder und gönnte sich einen Schluck von ihrem Orangensaft.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:02:01nach oben

Gast

Jack der sich mitanhörte was sie dieser Sawyer und Quentin zu erzählen hat fand die Idee gut sich ein Drink zu gehnemigen und folgten den Beiden.

Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:02:22nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

zu Gabrielle: "Ich hab mich selbst rasiert. Naja, im Nachhinein bereue ich es doch irgendwie. Hast du zufällig meine Perücke gesehen?"

Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:09:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNZIMMER

(zu Amanda): "Hi, ich bin Gabrielle. Kann sein das du mich schon mal gesehen hast, ich war mal das Gesicht für eine L'Oreal Kampagne."

(zu Britney): "Wow, selbst rasiert. Das ist... mutig. Deine Perrücke hab ich leider nicht gesehen."

Gabby sah sich noch einmal kurz nach Amanda um. Sie wusste einfach nicht, was sie von ihr halten sollte.

(in gesenktem Ton zu Britney): "Was hältst du von dieser Amanda?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:14:29nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Während Hermione auf Dewey einredete, kam Britney zu ihnen, und sprach Dewey an.
Hermione wies diese allerdings sofort zurecht, womit sie Dewey unwissend eine grosse Hilfe war, denn Dewey war es gewesen, der Britney die Perücke entwendet hatte, nachdem sie diese verloren hatte.

Dewey lächelte.

Zu Hermione:
Oh, wenn du meinen Hamster kennen würdest, fändest du ihn bestimmt nicht langweilig.
Ich werde dann mal ins Zimmer gehen, ich muss noch meine Playmobilarmee positionieren.
Tschüss!

Von einem Bein zum anderen hüpfend bewegte er sich Richtung Schlafzimmer 1.

Vor sich hin summend:
Duubi-dubi-duubi-dubi-...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:16:45nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

WOHNZIMMER

Zu Gabrielle: "Naja, ich weiß nicht, was ich von der halten soll, irgendwie kommt sie mir wie eine falsche Schlange vor, ich würde ihr nicht trauen."


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:27:51nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNZIMMER

Gabrielle nickte zustimmend zu dem was Britney über Amanda gesagt hatte. Sie musste noch einmal gähnen.

(zu Britney): "Ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich hoffe mal diese Amanda ist nicht in unserem Zimmer. Du bist doch in Zimmer eins eingezogen, oder? Naja, gute Nacht."

Dann stand Gabby auf und ging zu ihrem Koffer. Sie warf ihn um und holte ihren Pyjama raus. Dann ging sie ins Bad und zog sich um.

Sie marschierte durch den Wohnbereich ins Schlafzimmer.

SCHLAFZIMMER 1

Gabby legte sich aufs Bett, steckte sich die Kopfhörer ihres iPods in die Ohren, sah nochmal nach, ob ihre Manolo Blahnik Schuhe noch neben dem Bett standen (sie befürchtete, dass jemand sie stehlen würde) und zog sich dann die Schlafmaske über die Augen und drückte die Play-Taste und hörte Reiki-Meditationsmusik, bis sie schließlich eingeschlafen war.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 04.03.2007, 01:28:23nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Zielstrebig ging Quentin zur Minibar. Sein Blick fiel kurz auf Gabrielle und Britney. An der Minibar angekommen, suchte Quentin nach den Spirituosen. Nur konnte er keine entdecken. Langsam überkam ihn dieses komische Gefühl. Sollte er jetzt wirklich 2 Wochen ohne Alkohol und mit all diesen merkwürdigen gestallten hier im Container sein? NEIN er sah eine Flasche weißen Tequila und öffnete sie, roch an ihm und seine Welt war wieder in Ordnung. Er mixte schnell ein paar Sunrise für sich und die anderen.

Er rief alle zu sich "Hey Leute wollen wir nicht erst einmal anstoßen? Ich habe ein paar Drinks gemixt. Die Flasche ist auch schon leer. Da fällt mir übrigens gerade ein Witz ein. Kinder hört mal weg der ist nix für euch …

>> Also da kommt ein Kerl in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: 'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!' Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt: 'Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben ?' Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen! Und er... pisst die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pisst einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: 'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!' Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.' Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: 'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!' Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'<

Ist doch zum Totlachen, oder?!"

Quentin freute sich wartet die Reaktionen seiner Mitbewohner ab.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer