Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56639 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 21:59:41nach oben

Gast

Cox->Wohnbereich

Cox sah an, wie Buffy sich an Sawyer ran machte.
Er drehte sich zu seinem Kumpel Quentin um und sagte ironisch.

"Ich glaub Barbie steht auf Sex mit gleich Geschlechtrigen."

Perry deutete auf Sawyer, danach stand er auf um seinen Scotch nach zuschüten, dabei bemerkte er wie Stromberg mit Dewey schümpfte.
Langsam lief Perry auf Dewey zu.
"Hey Kleiner alles klar?"

Danach drehte er sich zu Stromberg.

"Rin tin tin jetzt hängst du schon mit Kindern rum? Du brauchst auf jedenfall irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 22:09:42nach oben

Gast

Bernd-Wohnbereich

"Rin tin tin jetzt hängst du schon mit Kindern rum? Du brauchst auf jedenfall irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."
Auch Bernds Fass hatte Grenzen, und Cox hatte es grade zum Überlaufen gebracht. Bernd holte aus und schlug Cox mitten ins Gesicht
(zu den anderen) "Das ist jetzt nicht sowie das aussieht" *lacht* "Sowas passiert mir normalerweise nur bei kleinen Kin-gar nicht" *lacht* Bernd gewann seine Fassung zurück. "Ja, da ist er jetzt aber auch selber Schuld, ne? Ich tue doch hier wenigstens was! Das wollte ihr doch alle schon längst tun, Mensch Kinder,jetzt tut doch nicht so entsetzt!"
Bernd verschwand in Richtung Bar.

- Editiert von theonlyone am 07.03.2007, 22:11 -


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 22:19:59nach oben

Gast

Cox-Wohnbereich

Ein Faust traff Cox ins Gesicht, jedoch fühlte sich der Schlag für Cox wie eine sanfte Berührung an.
Noch bevor Bernd verschwand sagte Cox:

"Ich würde dir ja gerne zeigen wie man einen Schlag ausführt, aber leider bin ich der Babysitter des einzigen Kindes, das noch hilfsbedürftiger ist als du."

Kurz darauf lies sich Cox auf der Couch nieder.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 23:16:03nach oben

Gast

WOHNBEREICH

Jack hatte freudig das geschehen angeschaut und diese freude erreichte ihren Höhepunkt als Bernd diesem Cox ins gesicht geschlagen hat jack stand auf und ging auf Bernd zu.
(zu Bernd)
Hey das hast du super gemacht *auf die schulter klopf*


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 23:50:20nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Als Hermione Tränen in die Augen stiegen, befiel Dewey schlagartig ein schlechtes Gewissen. Natürlich hatte er eine Wut auf Hermione gehabt, wegen ihrer eingebildeten Art, besonders ihm gegenüber, wie es ihm vorkam, aber zum Weinen hatte er sie nicht bringen wollen.

Der Wut in seinem Gesicht folgte bedauern, am liebsten hätte er seine Worte rückgängig gemacht.

"Sie hat dich zuerst beleidigt!", meinte plötzlich ein kleiner Dewey-Schulter-Teufel, der um Dewey herum schwirrte.
"Sie hat es bestimmt nicht so gemeint! Und zudem hast du sie zum Weinen gebracht, du solltest dich entschuldigen." Das war das Dewey-Schulter-Engelchen, das sich zu Dewey und dem Dewey-Schulter-Teufel gesellte.
"Die weint doch wegen jedem Bisschen, sei kein Weichei, grabe die Grube zu, in die du sie geschupst hast, vollende das Ganze!"
"Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein! Wenn du jetzt nicht aufhörtst, wirst du am Ende bestraft!"
"Tsss, ein typischer Angsthasenspruch! Komm schon, mach sie fertig!"


"Tut mir Leid!", sagte Dewey leise zu Hermione.

"Wusst ichs doch, dass du die richtige Entscheidung triffst..."
"...Idiot!",
waren die Schlussbemerkungen der beiden Gewissen, und danach waren der Dewey-Schulter-Teufel, sowie das Dewey-Schulter-Engelchen verschwunden.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 00:16:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnebereich

Als Bernd aufgetaucht war und sie auf ihre Tränen angesprochen hatte, noch dazu nur weil er an ihr Rätsel hatte kommen wollen, hatte Hermione am liebsten im Erdboden versinken wollen.

Auch jetzt fragte sie sich, warum es in diesem Container eigentlich keine Mädchenklos gab auf denen man sich hätte verstecken können, denn Dewey Entschuldigung machte die Sache nicht unbedingt besser.
Sie überlegte immernoch ob es nicht am Besten war, sich einfach im Bad einzuschließen, während sie Dewey erwiderte:

"Ich sag doch - Es ist mir egal was du von mir denkst." Sie schniefte und guckte ihn immernoch leicht grimmig an.
Sich durch so eine Entschuldigung den ganzen Wind aus den Segeln nehmen zu lassen, brachte sie irgendwie nicht fertig. Nach einer langen Pause fügte sie aber doch kleinlaut hinzu:
"Aber schon ok.." Sie drehte den Kopf so, dass niemand ihre Tränen sah, während sie sehr leise murmelte: "Wahrscheinlich hast du ja sogar recht..."


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 00:22:16nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Dass Peter sich wirklich vor seinen Augen unsichtbar machte konnte sich Sawyer nur durch seinen eigenen Alkoholkonsum erklären.
Oh man, ich hab wohl wirklich schon zu tief ins Glas geschaut
In dem Moment als Buffy ihn ansprach hatte er nämlich auch bereits andere Gedanken im Kopf, er sah ständig Kate und seltsamerweise auch Jin in seinem Kopf rumschwirren, die ihm sagten: Das Macht sein mit dich, Sawyer!

(zu Buffy)
"Tut mir ja leid Vampirkillerin, aber ich hab grad sowas wie nen lichten Moment *hicks*"
Er schubste sie ein wenig unsanft zur Seite ( ) und machte sich mit voller Begeisterung an das Rätsel, wobei er zu seiner eigenen Überraschung auch recht weit kam. Dennoch fiel ihm auf dass auch Jack Abneigungen gegen seinen Widersacher Dr. Cox zu hegen schien.

(zu Jack)
"Hey Folterknecht, könntest doch auch mal zur Tat schreiten! Von seiner Erfahrung her würd ich Dr. Frankenstein mal für die Eiserne Jungfrau empfehlen"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 00:56:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Er konnte kaum glauben, dass seine Zurschaustellung sener Fähigkeiten kaum Wirkung auf die Gruppe gehabt zu haben schien, bis auf das kleine Mädchen, das irgendwas von Zauberern faselte und den kleinen Jungen, dem nihts besseres einfiel als sich über das stehlen (?!?!?) seiner Show (war das zu glauben?!?!) beschwerte, gab es von keinem der Bewohner auch nur einen Hauch einer erkennbaren Reaktion auf das was sie gerade gesehen hatten.... aber halt!!!.... da war etwas gewesen.... er hatte in dem Durcheinander einen klaren Gedankengang empfangen:
"Es liegt am Blut!" . "Liegt in der Familie" "Klitzekleine DNA stränge sind aus der Reihe geraten wollten nicht mitspielen"
Das war dieses verschossene Mädchen gewesen, dass scheinbar auch über übermenschliche Fähigkeiten zu verfügen schien.... Peter war so überrascht ob dieser unerwarteten Wendung, das er gar nicht merkte wie die Worte aus seinem Mund kamen bis er sie fertig ausgesprochen hatte:

Zu River
"Are you on the List?"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 08:51:51nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Wohnbereich

(zu Sawyer)
Aua.. spinnts du? *hicks* Das hat weh getan. Wieso bist du so grob zu mir?

Buffy ging sauer zurück in die Küche und holte sich ein Bier, sie torkelte mit den Bier ins Schlafzimmer, in dem sie fast den ganzen Krug ausschüttete. Sie setzte sich aufs Bett und versuchte das Rätsel zu lösen.

Uh.. 10 schon geschafft.. yippi *hicks*

Voller Freude rannte sie wieder hinaus in den Wohnbereich und viel mit voller Wucht auf den Boden, der Krug zersplitterte und sie spürte das ihre Knie weh tan. Als sie sich aufsetzen wollte sah sie das ihr Knie bluteten.

(zu allen im Wohnbereich)
Glotzt nicht so blöd *hicks* Habt ihr noch nie Blut gesehen? *hicks*

Buffy wurde schwindlich, sie wollte aufstehen, schaffte es aber nicht und viel mit ihren Po in die Scherben.

"Auuuuuuuuu"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 10:27:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Wohnbereich

River nickte langsam. Es gab zu viele Listen auf der ihr Name stand. Die sie suchten und suchten bis sie sie finden würden, bis sie ihre kleinen blauen Händchen an ihren Kopf legen würden und dann "Squish"-flüsterte sie und die Tränen die sich in ihren augen gesammelt hatten liefen nun langsam über, die Wangen hinunter wo sie von ihrem Kinn auf ihr Kleid tropften.


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 11:09:30nach oben

Gast

wohnbereich

lisa war immer noch in ihrem rätsel vertieft als sie plötzlich von einem knall hochgeschreckt worden war..buffy war mit ihrem bierkrug hingefallen..lisa rannte zu ihr rüber

,,hast du dir weh getan?hier hast du ein taschentuch( )"

lisa versuchte buffy aufzuhelfen


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 12:08:50nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Wohnbereich

(zu Lisa)
*hicks* Oh.. ich denk nicht das ich ein Taschentuch brauche.

Buffy blickte zu den Scherben und zugleich zu Lisa.

(zu Lisa)
Wo ist mein Bier??

Sie schaute verzweifelt und versuchte aufzustehen, dabei hielt sie sich bei Lisa fest.

(zu sich selbst)
Au.. mein *rsch.. das tut ja mege weh... Aua..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 12:26:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Funkelnd perlten die Tränen an Rivers Gesicht herunter..... hatte er mit seiner Frage tatsächlich die richtige Person an einem Wunden Punkt getroffen?!?!?..... Konnte das wirklich sein?!?....... Er beschloß, dass er ihr glauben konnte und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen, würde sie seinen Trost annehmen oder würde sie vor ihm zurückweichen?

zu River:
"Komm, lass dich in den Arm nehmen, du bist nicht allein... jetzt nicht mehr..."



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 12:46:09nach oben

Gast

WOHNBEREICH

"Hey Folterknecht, könntest doch auch mal zur Tat schreiten! Von seiner Erfahrung her würd ich Dr. Frankenstein mal für die Eiserne Jungfrau empfehlen"

(Zu Sawyer)
Wenn du mir hilfst nur zu gerne


Mrs_Devil
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 13:07:27nach oben

Gast

wohnbreich->schlafzimmer2

buffy stütze sich an lisa ab und kam mit ihrem knie genau an lisas kleid vorbei

brauchst kein taschentuch hm? toll jetzt is mein kleid voller blut..ich geh mich umziehen

lisa ging ins schlafzimmer und öffnete den kleiderschrank wo ihre kleider hingen

,,hmm welches zieh ich an?das rote oder das rote oder das rote?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 13:15:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda saß noch immer am Pokertisch, den wohl vor lauter Alkohol wieder alle vergessen haben. Also wollte sie nur kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Da sah sie gerade Buffy im Schlafzimmer und das kleine gelbe Mädchen und eilte ins Badezimmer um einige Pflaster zu holen.

"Alles okay?" Sie nahm Buffy Lisa ab und bedankte sich nochmal bei ihr, dann klebte Amanda ihr die Pflaster auf die wunden Knie. "Ich glaube du solltest nicht so viel trinken..." Dann setzte Amanda sie auf das Bett und ließ sich neben ihr nieder.

"Wasn verrückter Haufen hier..."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 13:16:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Wohnbereich

River ließ sich von Peter in den Arm nehmen und kuschelte sich gegen ihn. Sie bekam ihre Tränen langsam unter Kontrolle. Peter gab ihr ein Gefühl der Verbundenheit und er erinnerte sie an Serenity und ihre Familie.


Profil von Eini Eini
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 14:33:03nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Britney wischt dads Bier auf, das Buffy verschüttet hat, bis ein ganzer Kübel voll mit Bier war. Sie setzt sich auf die Couch im Wohnzimmer und begann, das Bier zu trinken, da sie es zu schade findet, so viel kostbares Trinken einfach zu verschütten...

Auf der Couch sucht Britney, der schon Stoppeln auf dem Kopf gewachsen sind, die Nähe von Cox...


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 14:47:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall schlich sich unbemerkt an Peter und River ran. "Wer macht das mit dir, Peter? Wer ist die Hexe, die dir das hier antut? Steckt ihr etwa unter einer Decke, du und die Hexe? - Was auch immer ihr vorhabt, ich werde es nicht zulassen." Squall sah River nachdenklich an. Sie konnte einfach nicht die Hexe sein. Er sah, wie Tränen über ihre Wange kullerten. Was geht hier nur vor sich? Dieser Auftrag ist schwieriger, als ich erwartet hatte...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 08.03.2007, 16:18:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Schlafzimmer

(zu Amanda)
Hm?? Nicht so viel trinken?? Wo ist mein Bier??
Wer bist du überhaupt, aja.. diese Amanda. Hi ich bin Buffy, die Auserwählte.

Buffy grinste in ihr Gesicht und hoffte auf eine feuchtfröhliche Unterhaltung.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer