Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56401 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 19:17:05nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Oh, nein, du ignorierst mich nicht auch noch!

Seine Wut übertraf nun sogar seine Lust auf Eis.

Zu Hermione:
Moment, ich habe zuerst noch was zu erledigen, aber nachher gerne!

Und Dewey trat Sawyer ohne Vorwarnung mit voller Wucht gegen's Schienbein.

Im Hause der Wilkersons, vor dem Fernseher
Francis: Ooooh, das muss weh getan haben! Gut gemacht, Kleiner!
(Malcolm und Reese schauen verwundert-begeistert in den Fernseher.)
(Lois kann es nicht fassen.)
Lois: Wir fahren jetzt dorthin, und holen ihn zurück! Francis, du wirst deine Strafe auch noch bekommen, das kannst du mir glauben (*schreiend*)!! Schliesslich warst du es, den ihn zu diesem Haus brachte. So, los jetzt, alle ins Auto!
(Francis schaut gleichgültig drein.)
Gedanken, Francis: Das war's mir wert...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 19:25:31nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich ---> Garten

Eigentlich schlug Sawyer keine Kinder aber dass er jetz auch noch gegens Schienbein getreten wurde, das war nun wirklich zu viel des Guten! Er schnappte sich Dewey und packte ihn an den Beinen, dann schleppte er ihn nach draußen in den Garten.

(zu Dewey)
"Ich hoff für dich du kannst schwimmen Chewbacca, denn wir spielen jetzt Kinder versenken!"

Sawyer schüttelte Dewey erstmal ordentlich durch, holte aus und warf ihn samt Klamotten in den Pool. Dann setzte sich Sawyer wieder seelenruhig auf die Liege daneben und begann sein Rätsel zu lösen.


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 20:34:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Cox ging zur Bar und nahm die beste Flasche von dem Tequila und dem Scotch.
Den Tequila schüttete er in ein Glas und reichte es Quentin, danach füllte er ein Glas Scotch für sich


"Cheers Amigo!"

Quentin setzte nun also an sein neues Rätsel. Er möchte diese Art von Rätsel aber die Zahlen verschwammen immer wenn er auf das Blatt sah. Also stand er auf um endlich einen klaren Kopf zubekommen.
Er schlürfte so durchs Haus und sah sich das erste Mal richtig um. Eigentlich nicht schlecht hier.
Dann entdeckt er diesen Jungen, den er noch nie zuvor sah.

(zu Dewey)
Hey du da, sag mal bist du echt oder schon wieder so eine meiner Gollum trifft Ernie und Bert Phantasie?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 20:46:41nach oben

Gast

Cox->Küche

Perry lief Quentin nach, er musste ihm etwas unbedingt mitteilen.

"Quentin mein Freund,....ich wollte dir vorhin noch was sagen."

Cox stoppte kurz bevor er seinen Satz sagte.
"Ich hab dich echt gern und würde dich vermissen wenn du nicht mehr hier wärst."
"....ich wäre froh wenn du das gleiche zu mir sagen könntest...."

Cox erhoffte sich das Quentin genauso fühlt.

Hoffentlich denkt jetzt Quentin nicht das ich auf ihn stehe,....er ist einfach ein korrekter Kerl.

- Editiert von Ricc am 13.03.2007, 21:14 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 21:40:29nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Garten

Dewey stiess einen gellenden Schrei aus und zappelte wie eine Irrer, als Sawyer ihn packte und in den Pool warf.
Aber so schnell würde er nicht aufgeben.

Wütend stieg er aus dem Pool, schaute im vorbeigehen Sawyer böse an und ging dann in die Küche.

Unterwegs, im Wohnbereich traf er auf Quentin.

"Hey du da, sag mal bist du echt oder schon wieder so eine meiner Gollum trifft Ernie und Bert Phantasie?"

Zu Quentin:
Sie sind betrunken!

Nachdem Dewey das zu Quentin gesagt hatte, ging er in die Küche, füllte die grösste Schüssel die er finden konnte mit kaltem Wasser auf ("Duubi-dubi-duubi-dubi-..." ), und ging zurück zum Pool.
Dort angekommen, sah er Sawyer in einer Liege liegen. Grinsend schlich er sich von hinten an ihn ran, hielt die Schüssel über seinen Kopf, und schüttete das Wasser über ihn.

Seine Rache war gelungen.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 21:47:37nach oben

Gast

Sawyer - Garten ---> Wohnbereich

Oh man, ich sehs schon ich muss erst wieder was bechern oder von wem abschreiben dass ich dieses beknackte Rätsel schaff. Was is nur mit meinem Gedächtnis los, ich weiß nicht mal mehr wie alt ich war als meine Eltern gestorben sind? o.O so macht das keinen Spaß, da muss erstmal ein kleiner Stimmungsheber her. Mal die kleine Bücherhexe unter Druck setzen, das wärs!

(zu Dewey)
"So leicht kommst du Onkel Sawyer aber auch nicht davon"

Sawyer rannte zur Gartentür und sperrte sie rasch hinter sich zu. Dann drehte er sich rüber zu Hermine die immer noch Eis mampfte.

(zu Hermine)
"Siehst du deinen kleinen Freund da draußen? Er war nicht nett zu mir und deswegen muss er seinen ganzen restlichen Aufenthalt hier da draußen verbringen, ganz allein da draußen in der Kälte, is das nicht traurig? Es sei denn natürlich..."
Ein noch böseres Grinsen als vorhin machte sich in Sawyers Gesicht breit.
"es sei denn natürlich du kannst mir die Haupstädte von Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Thüringen aufsagen"

Innerlich lachte Sawyer sich schon ins Fäustchen.
Das schafft die doch nie...

- Editiert von Jin108 am 13.03.2007, 21:51 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 22:03:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah von ihrem Eis auf. Und wurde rot, als sie Sawyer erkannte.

Trotzdem ließ sie sich nicht von ihm einschüchtern.
"Ich glaub der Dewey kommt schon alleine klar. Der kommts hco wiede rein." Sie lachte.
Dan überlegte sie kurz. Allzugern hätte sie vor Sawyer mit ihrem Wissen angegeben, aber irgendwas sagte ihr dass es falsch war.
So zuckte sie nur die Schultern. "Ich glaub die Wette würdest du verlieren. Natürlich weiß ich das, für wie dumm hälst du mich? Aber ich glaub es tut dir gut, die Antwort selbst herauszufinden.... "

Damit war sie froh, sich wieder ihrem Eis zuwenden zu können und ihn nicht länger anstarren zu müssen.


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 13.03.2007, 23:25:41nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Sawyer lachte spöttisch.

(zu Hermione)
"Ach, weiß die kleine Streberin etwa mal was nicht? Jetz hab ich dich wohl gründlich ertappt! Na dann zisch mal ab und geh zu deinen Freunden - ach warte, du hast ja gar keine!"

So, jetz is der Kleine wieder an der Reihe! Zeigen wir ihm doch mal was für ein kleiner dummer Wicht er doch is
Sawyer stellte sich vor die nach wie vor abgeschlossene Gartentür.

(zu Dewey rufend)
"Na du Wicht, sieht aus als hätt deine Freundin versagt. Jetz bist du dran, aber weil ich dein kleines Erbsenhirn ja nicht überfordern will reichts wenn du mir einfach nur 5 Städte nennst! Sonst kommst du hier leider nie mehr rein, wäre doch zuuu schade"

Noch während er mit Dewey sprach bekam er die etwas eigenwillige Unterhaltung zwischen Cox und Quentin mit.
Sonuvabitch! Dr. Frankenstein ne Tunte? Na das werd ich ihm doch nachher gleich mal ordentlich unter die Nase reiben


CesaIpino
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 00:07:10nach oben

Gast

Locke - Küche

(Durchsage)
"River Tam und John Locke müssen jetzt das Haus verlassen."

(zu allen)
"Das war klar, es war echt eine schöne Zeit mit euch."

Locke steht auf und geht zu jeden Bewohner einzeln hin.
Er beschließt Gabrielle und Derek einen Ruck zu geben.

(zu Gabrielle Solis)
"Sie sollten einen kühlen Kopf behalten als einzigste Frau in diesem Haus."

(zu Derek Sheperd)
"Ich glaube diese Gabrielle hat ein Auge auf sie geworfen."

Peter und Squall sind für John die einzigsten Mysteriösen Personen in dem Haus.
Von ihnen will sich Locke mit einem Kompliment verabschieden.

(zu Peter Petrelli)
"Du bist etwas ganz besonderes, bleib genauso wie du bist."

(zu Squall)
"Auch du bist etwas ganz besonderes, daher werde ich dich hier am meisten vermissen."

Die beiden Kinder sind das Perfekte Traumpaar für Locke.
Deshalb versucht er sie zusammen zu bringen.

(zu Hermoine)
"Kleiner Magierin, pass besser auf deinen Freund Dewey auf, sonst wird das nie was aus euch beiden."

(zu Dewey)
"Ich glaube das Mädchen möchte dir etwas sagen."

Locke hört das Gespräch zwischen Quentin und Cox.
Als Quentin nicht reagiert schreitet Locke ein.

(zu Cox)
"Für meinen Teil mag ich dich und werde dich auch vermissen, denn du bist nur so gemein zu allen weil du einsam bist."

(zu Quentin)
"Deinen neuen Film "Grindhouse" werde ich mir definitiv ansehen, hab da sehr große Erwartungen."

Er sieht zu wie Jin Städtenamen genannt haben will von Dewey.
Da beschließt John ihm zu helfen.

(zu Jin)
"Berlin, Wien, Leipzig und Potsdam, ich hoffe das reicht für dich, leb wohl mein Ex-Insel Bewohner.

Als letztes steht Jack auf der Liste.
Locke grinst und umarmt Jack.

(zu Jack)
"Hoffentlich hat ihnen mein kleines Geheimnis etwas gebracht."

Locke sieht noch einmal zu allen Bewohnern bevor er zusammen mit River das Haus verlässt.


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 10:50:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall schaute Sawyer dabei zu, wie er sich mal wieder zum Obermacho aufspielt. Ist ja nicht auszuhalten der Typ... Was glaubt dieser Mann wer er ist, dass er über die Freiheit des kleinen Jungen bestimmen kann. Kurze Zeit überlegte Squall ob er über Sawyer herfallen soll, dachte dann aber, dass dieses eines der Probleme ist, das auch ohne Gewalt gelöst werden kann. Er stand vom Küchentisch auf und ging zu einem Fenster und öffnete dieses.
"Hey Dewey, du kannst hier rein, ich helf dir." Dieses Ich-habe-einen-Flugzeugabsturz-überlebt-und-bin-unangreifbar-Gehabe ist einfach nicht mehr auszuhalten...

- Editiert von Mogry am 14.03.2007, 10:51 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 13:41:13nach oben

Gast

KÜCHE > SPRECHZIMMER > GARTEN

Jack war fertig mit dem ersten teil der Rätsels er ging ins Sprechzimmer und gab es ab. Nachdem er es abgegeben hat ging er raus und machte es sich auf einer Liege gemütlich eine Pause hat er sich verdient bis er denn zweiten teil des rätsels bekam


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 17:32:09nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

"Quentin mein Freund,....ich wollte dir vorhin noch was sagen."

Cox stoppte kurz bevor er seinen Satz sagte.
"Ich hab dich echt gern und würde dich vermissen wenn du nicht mehr hier wärst."
"....ich wäre froh wenn du das gleiche zu mir sagen könntest...."


(zu Cox)
"Hey, bist echt ne dufte Type hätte nicht gedacht, dass man außer mit meinem Kumpel Robert mit noch jemanden so saufen kann. Cheers Amigo de Angelo!"

Quentin gab Cox einen Klaps auf die Schulter! Dennoch war er wegen dem Comment licht verwirrt. Kumpel Cox war ja sonst nicht der Typ für weiche Töne!

"Sie sind betrunken"

(zu Dewey)
Doch wieder so eine Phantasie!


Quentin ging nun weiter seine Erkundungstour im Haus. Und dachte dabei, an große Füße!

- Editiert von Headbreak am 14.03.2007, 17:33 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 17:51:59nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich ---> Küche

Während Locke eine Abschiedsrede hielt wagte Squall es doch tatsächlich Dewey wieder reinzuhelfen und zu allem Überfluss hatte Sawyer auch schon ziemlich lang nichts mehr im Magen gehabt.
Um geregelte Mahlzeiten kümmert sich hier wohl auch keiner, die Gelbsucht-Göre hat mir damals mein Schnitzel auch nicht in die Pfanne gehaut. So ein Saftladen!

Entschlossen stapfte Sawyer Richtung Küche.

(zu Gabrielle)
"Wie wärs mal mit Kochen, Desperate Housewive? Ab an den Herd aber dalli, hab Hunger!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 14.03.2007, 19:13:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Fenster -> Küche

Squall stand zufrieden am Fenster. Er hatte doch gewusst, dass es ohne Gewalt zu lösen war. Und er war zufrieden, dass Sawyer auf die offensichtliche Provokation nicht reagiert hat, denn genau das wollte Squall, etwas mehr Frieden würde dem Haus gut tun.
Mit einem kleinen Lächeln, einer unbekannten Gefühlsregung, drehte sich Squall um und wollte zurück in die Küche gehen. Plötzlich verlor er die Kontrolle über seine Beine. Er schaute nach unten, er ist über Deweys Pappkarton gefallen, der noch immer vom gestrigen Abend darum lag. Squall bemühte sich um sein Gleichgewicht, doch diesen Kampf verlor er. Er stürtzte nach vorne, knallte mit seinem Kopf auf die Kante des Küchentischs. Benommen lag er auf dem Boden, stand jedoch langsam wieder auf. Er torkelte, warmes Blut lief seine rechte Gesichtshälte hinunter. Er fühlte, wie die Ohnmacht scheinbar langsam macht über ihn gewann...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 10:48:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah auf als sie einen lauten Knall hörte.
Sie sah den gestürzten Squall und sprang auf.
Schnell lief sie zu dem Torkelnden hin.

"Hey alles in Ordnung mit dir? Hey! Wachbleiben!"

Verdammt wenn sie doch nur zaubern dürfte...


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 12:35:49nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Dewey war Squall sehr dankbar für seine Hilfe.
Mehr oder weniger geschickt kletterte er durch das offene Fenster.

Gerade als er sich bei Squall bedanken wollte, stolperte dieser über seine Kartonkiste und fiel hin.

Dewey rannte sofort zu ihm hin.

Zu Squall:
Oh, tut mir leid! Geht es dir gut??

Daran ist nur meine blöde Kiste schuld!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 15:57:31nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH

Gabrielle hatte Squall gegen den Küchentisch knallen sehen. Sie stand sofort auf und ging zu ihm hin.

(zu Squall) "Alles okay?"

Als sie erkannte das er scheinbar Ohnmächtig war drehte sie sich zu Dewey.

(zu Dewey): "Vielleicht sollten du Hermione ihn auf eine Couch legen."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 16:44:27nach oben

Gast

Sawyer - Küche

Kann der Typ sich nicht nen besseren Zeitpunkt aussuchen um sich durch seine Dummheit selbst auszulöschen?

(zu Gabrielle)
"Hey Zuckerpuppe, ich rede mit dir! Ich hab schon seit 2 Tagen hier nichts anständiges mehr gegessen, beim Sterben könnt ihr ihm auch später noch zuschauen"
Haben die denn den Verstand verloren? Sollen wir jetz alle verhungern? Nur weil hier einer in Ohnmacht fällt... ( )

(zu Quentin)
"Und was is eigentlich mit dir, Mr. Kill Bill? Hast du nix besseres zu tun als bekloppt durchs Haus zu laufen?"

- Editiert von Jin108 am 15.03.2007, 16:45 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 18:13:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Liebe Bewohner des Containers - denkt an die Nominierungen. Bis Freitag, 22.00 Uhr, habt ihr noch die Möglichkeit, diese einzureichen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 20:21:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

derek hörte ebenfalls den knall und machte sich auf den weg zu dem ursprung.

kann denn hier keiner normal sein?

zu squall: es wäre wirklich vernünftig sich auf die couch zu legen. ich könnte mal abchecken ob alles in ordnung ist.

das kommt gerade recht, zwar blöd für squall aber das rätsel raub mir den letzten nerv







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer