Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56400 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 20:32:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Um Squall herum drehte sich alles, und zudem kamen plötzlich alle Leute auf ihn zugelaufen... Sah er wirklich so hilfsbedürftig aus? Ein weiterer kleiner Schwächeanfall überkam ihn. Er durfte keine Schwäche zeigen. "D.D.Danke, aber mir gehts..." weiter kam er nicht. Er drohte auf Derek und Gabrielle zu fallen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 20:56:15nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

"Und was is eigentlich mit dir, Mr. Kill Bill? Hast du nix besseres zu tun als bekloppt durchs Haus zu laufen?"

"Peace Motherfu*ker! Auf diese Art und Weise habe ich die besten Skripts geschrieben. Schon einmal was von Natural Born Killers gehört?!

Da fällt mir ein, hey ihr da ich hab seit ein paar minuten nix mehr getrunken jetzt hätte ich mal Bock auf ein Spiel. Seit ihr dabei?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 15.03.2007, 23:35:37nach oben

Gast

Cox -> Wohnbereich

Squall knallte auf den Boden, der vermeintliche Arzt Derek rat ihm:
"es wäre wirklich vernünftig sich auf die couch zu legen. ich könnte mal abchecken ob alles in ordnung ist."

Cox ergriff die Chance und sprach Derek an.
"Deine tollen Tipps die du kranken gibst, lässt mich darauf schließen, das du wahrscheinlich von einem Arzt ausgebildet worden bist, der öfter 'nen Joint in der Hand hatte als 'ne Spritze."

Perry nahm aus dem Kühlschrank ein paar Eiswürfel und wickelte sie in ein Tuch ein, danach gab er es Squall für seine Verletzung.

Wenig später stellte er sich zu Gabrielle, sie sah ihn verwundert an, da Cox Squall half und sich zu ihr stellte.
Perry verstand direkt was sie dachte und sagte:

"..., du musst nicht glauben, dass ich Sex mit dir haben will. Ich bin völlig glücklich wenn ich bei dir Stehen kann und nur an Sex mit dir denke."


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 12:49:31nach oben

Gast

GARTEN > WOHNBEREICH

Jack stand auf und ging ins Haus zurück heute wird wohl sein letzter tag im Haus sein weill beim Rätsel kam er nicht meht weiter aber das war halb so schlimm diese Woche war im Haus eh nicht mehr so viel los.


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 14:57:09nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

"Deine tollen Tipps die du kranken gibst, lässt mich darauf schließen, das du wahrscheinlich von einem Arzt ausgebildet worden bist, der öfter 'nen Joint in der Hand hatte als 'ne Spritze."


zu cox:"immer noch besser als sich ständig die birne voll laufen lassen!"

derek war sowiso kurz davor das haus zu verlassen aber da er von dem rätsel nicht wirklich etwas geschafft hatte dachte er sich das er die letzten stunden auch noch so aushalten würde.






Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 17:11:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Inzwischen lag Squall mit Eisbeutel in der Hand auf der Couch. Noch immer tropfte etwas Blut. Noch eine Narbe. *schulterzuck* Auch wenn ich sie nicht so ehrenhaft bekommen habe, wie meine andere.
So wie er sich jetzt fühlte, war im klar, dass er noch am heutigen Tag das Haus verlassen müsste. Seine Aufgabe würde er, so angeschlagen, wie er jetzt ist, nicht mehr lösen können, aber es war ihm auch ganz recht. Wie kann man so einen Sch*** von mir verlangen?!

(von Derek)
"immer noch besser als sich ständig die birne voll laufen lassen!"

"Oh, wie recht du hast Derek." Genau das Gleiche hatte Squall in letzter Zeit auch immer gedacht, wie kann man nur so dem Alkohol fröhnen?! Ein leichtes Grinsen lag auf seinem gesicht, doch ein pochender Schmerz im Kopf ließ dieses Grinsen direkt im Nichts erstarren.

- Editiert von Mogry am 16.03.2007, 20:20 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 19:51:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Anscheinend war Squall ganz gut versorgt. Er lag auf der Couch und enspannte sich.
Hermione war erleichtert. Noch erleichterter war sie als Derek dem saufenden Arzt so gut konnterte.

Sie grinste Derek anerkennend zu.
Dann stand sie auf und ging beschwingten Schrittes zurück zum Tisch.
Nachdem sie so lange über dem Rätsel gebrütet hatte, brauchte auch sie mal eine Auszeit.
Sie nahm ihr 2.. Buch hervor (Das sie selbstverständlich die ganze Zeit unter dem Arm mit sich herumgeschleppt hatte) und betrachtete strahlend den Einband. Das hier hatte sie sich für ein wenig entpannteres Lesen aufgehoben. (Es war das Exemplar: Große Zauberer der Geschichte Band XXII - GUNDEL DIE GARSTIGE UND DAWID DER DRAUFGÄNGERISCHE).
Mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht schlug sie auf. Sofort hatte sie die den blutenden Squall, den aufmüpfigen Dr. Cox und eigentlich den ganzen Rest der Welt um sich herum vergessen.


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 22:17:43nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

(zu Quentin)
"Was auch immer, Tequila-Guerilla"

Weil Squall inzwischen die Couch vollblutete setzte Sawyer sich neben Hermine und warf einen geringschätzigen Blick auf das Buch das sie gerade las.
Große Zauberer der Geschichte?

(zu Hermione)
"Du liest Märchenbücher? Hätt ich ja jetz nicht erwartet!"
Nach einer kurzen Pause wandte er sich an seine übrigen Mitbewohner.

(zu allen)
"Na, bald is das ganze hier endlich vorbei, kanns kaum erwarten die Bruchbude hier zu verlassen!"
Und in sarkastischem aber auch nachdenklichem Ton fügte er hinzu:
"Aber wenigstens hab ich ja hier Freunde fürs Leben gefunden, was?"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:16:28nach oben

Gast

WOHNBEREICH

(zu Allen)
Hey leute findet ihr es hier drin nicht ein wenig zu leise Jack stand auf und machte das Radio an es lief EY OF THE TIGER


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:20:25nach oben

Gast

Cox - Wohnheim
Perry überhörte einfach Dereks kommentar und hing immer noch an Gabi, da sie ihn aber nicht beachtete ging er zu seinen Feinden Sawyer und Jack.´
jack machte das Radio an, es lief Eye of a tiger.
Cox ergriff die Chance um noch einmal jack zu ärgern.

"Weißt du was du grad gemacht hast? Es beginnt mit nur einem Song, aber die Folge davon ist dass das die hälfte der Bewohner hier bald gepiercte Genitalien hat und in bemalten VW-Bussen kopuliert."

Danach drehte er sich zu Sawyer:
"Du siehst traurig aus, gefällt mir..."

Cox wartete auf eine Reaktion von den beiden.

- Editiert von Ricc am 16.03.2007, 23:33 -


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:22:59nach oben

Gast

WOHNBEREICH

Das reichte Jack zum zweiten mal brachte Cox das Fass zu überlaufen jack stand auf und kickte Cox eins zwischen seine Nüsse.


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:29:07nach oben

Gast

Cox -> Wohnbereich

Perry lag mit offenem Mund auf dem bund, es dauerte ein paar Minuten bis er wieder aufstehen konnte.

"Wenn du jetzt auch nur grinst, du Flachpfeife, mache ich zwei bunte Twenty Four-Würfel aus dir und hänge sie mir an den Rückspiegel."

Jack war überascht von dem Satz den Cox noch von sich bringen konnte, trotz seiner Verletzung.
Kurz danach nahm Cox eine Whyskey Flasche die er Jack auf den Kopf schlug.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:31:42nach oben

Gast

Jack sa¨ckte ins sich zusammen
(zu Cox)
Die einzige erklärung das du schon wieder stehst ist das du gar keine eier hast
das war das lezte wo jack sagen konnte und dann wurde er Ohnmächtig


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:36:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Liebe Big Lost Spieler... Container-Bewohner... die Würfel sind auch diese Woche wieder gefallen...

Die fünf Personen, die das Haus nun verlassen müssen, stehen fest.

Es sind:

- Jack Bauer (fabu1991)
- Quentin Tarantino (Headbreak)
- Gabrielle Solis (lostguy)
- Derek Sheperd (Snorky Bluth)
- Peter Petrelli (the-good-shephard)

Wir, die Moderatoren (aber sicherlich auch die Mitspieler), bedanken uns für eure kreativen und witzigen Beiträge und die Mühe, die ihr in dieses Spiel investiert habt. Ihr wart eine echte Bereicherung. Wir werden euch vermissen, doch nicht verzagen, die Lounge steht auchnoch für euch offen !!

Und nicht vergessen: Am Ende des Spiels werdet ihr noch einmal wichtig, wenn der Sieger dieser Runde gewählt wird.


Kommen wir nun zu den Nominierungen. Die 3 Nominierten sind:

- Sawyer (Jin108)
- Dr. Cox (Ricc)
- Dewey Wilkerson (STE-SG)


Alle im Spiel Verbliebenen schicken mir bitte bis Sonntag, 22.00 Uhr, eine PM, in der sie sich für zwei der Nominierten aussprechen (dieses Mal ohne Zuweisung von Punkten). Die beiden Spieler, auf die die meisten Stimmen entfallen, müssen das Haus verlassen.
Die Sonderspieler dürfen an der Wahl nicht teilnehmen.

Es ist nurnoch ein Sonderspieler im Haus !!


Für alle Interessierten folgt auch noch in den nächsten Tagen eine Komplett-Lösung für die 2. Wochenaufgabe, bzw. das zweite Rätsel.


Henry und ich wünschen den 5 Teilnehmern, die sich nun noch im Big Lost Container befinden, auch weiterhin viel Spaß! Macht weiter so!

- Editiert von Bane am 16.03.2007, 23:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:55:35nach oben

Gast

Jack lag immer noch benommen am Boden das er rausflog hörte er nicht
(zu Cox)
Oh ich kann mich nicht mehr bewegen bin wie gelähmt und mein Kopf spüre ich auch nicht mehr...


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 16.03.2007, 23:58:12nach oben

Gast

Cox - Wohnbereich

"Jack ist raus."

Cox hüpfte im kreis.
"Haha ich wusste es doch das du nicht weiter bist."

Aufeinmal ertönte der nächste Name.
"Quentin ist raus."

Cox sank zum Boden.
"Verdammt der korrekteste typ neben mir, fliegt raus."

Danach wurden noch ein paar namen gesagt die Cox nicht interessierten.
Kurz darauf kam es auch schon zu den Nominierungen.

"Sawyer ist nominiert!"

Cox sprang wieder auf.

"Ha wusste ich es doch."

Seine Freude hielt nicht lange an, denn als nächstes fiel sein Name.

"...WASSSS ICH BIN NOMINIERT, SCHON WIEDER!!!"

Cox konnte es nicht fassen, auf enmal entdeckte er das jack am Kopf blutete.
"Oh verdammt."

Perry bückte sich zu ihm und sah die Wunde am Kopf, ein großes Loch war zusehen.
Er nahm einen Faden und eine Nadel und flickte Jack wieder zusammen.

"Hey alles wieder klar mit dir?"

Jack erwachte langsam.
Cox sagte im direkt:

"Du bist raus!"


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 00:01:56nach oben

Gast

"Du bist raus!"
cool dan muss ich nicht mehr in deiner nähe sein aber meine beine kann ich drozdem immer noch nicht bewegen vileicht sollte man ein Krankenwagen rufen sagte er zu Cox stöhnend


Ricc^^
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 00:05:03nach oben

Gast

Cox -> Wohnbereich

"Grrr....pass bloss auf und jetzt hau ab aus dem Haus!"

Perry lief zu seinem Freund Quentin, er wollte sich noch von ihm verabschieden.


fabu
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 12:08:04nach oben

Gast

WOHNBEREICH > RAUS AUS DEM HAUS

Jack konnte sich wircklich nicht mehr bewegen also wurde ein Krankenwagen gerufen und Jack wurde abtransprtiert.
Er hatte nicht mal Zeit sich von Sawyer zu verabschieden und in die Loser Lounge kann er auch nicht, ging im durch denn Kopf als er weggetragen wurde.

Im Krankenhaus angekommen wurde fesgestellt das er einen Schädelbruch erlitten hat es folgte eine sehr Komplizierte Operation...


Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 17.03.2007, 13:24:01nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

(zu Cox)
"Was denn du Tunte, nur weil dein Freund Quentin nicht auf deine Sado Maso Spielchen steht tickst schon wieder aus? Wir beide sind also nominiert, Dr. Frankenstein! Würde sagen wir klären das wie echte Kerle, der Krankenwagen könnt eigentlich gleich mal hierbleiben und auf dich warten."

Nachdem Cox verschuldet hatte dass Jack ins Krankenhaus gefahren werden musste schnappte Sawyer sich einfach rasch Hermine´s Buch und knallte ihm den dicken Wälzer mit voller Wucht ins Gesicht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer