Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 5 (Big Lost)Whedon-Fans.de Forum - Runde 5 (Big Lost)

 
In diesem Thread befinden sich 440 Posts. Er wurde 56644 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 12:51:27nach oben

Gast

GARTEN > HAUS

Jack war sauer dieses Rätsel war viel zu schwer, 64 Wörter finden von etwas wo man keine Ahnung hat. Er hasste diese Person wo dieses Rätsel erfunden hat, wenn er diese Person mal in die Hände kriegt wird die person zu 1000 Prozent gefoltert. Das war für ihn klar

Er stand auf und ging ins haus um ein wenig bei der Geselschaft zu sein und wer weiss vileicht findet er ja noch ein Koleg. Jack merkte das er in diesem Haus immer wie Ruhiger wird es hat nicht mehr jede Minute den drang jemand zu Foltern ausser dieser DR.Cox der würde er auf der Stelle Foltern. Es tat ihn gut mal ein wenig von seiner Arbeit weg zu sein.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 14:42:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Cheerleader = Buffy, Buffy = Cheerleader
Nach einigen Tagen als unsichtbarer Gast im Haus, ist es endlich an der Zeit mich den andern gegenüber zu zeigen, jetzt wo ich weiß wer der Cheerleader ist, muss ich Präsenz zeigen, damit niemand es auch nur wagt ihr ein Haar zu krümmen...
Ich gehe in den Wohnbereich und werde sichtbar...

"Hallo, mein Name ist Peter Petrelli, ich bin mit euch eingezogen und war seitdem unsichtbar..."
Alle drehen sich um und schauen mich mit eine Ausdruck unverhohlener Überraschung an...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 15:01:57nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnbereich

"Tut mir Leid, dass ich einfach mitten im Gespräch verschwunden bin, aber ich musste schließlich so schnell wie möglich meine Aufgabe abgeben, oder? Ich hab dich gestern Abend gar nicht gesehen. Bist du später gekommen?"


zu hermione:"ja, bin erst heute morgen ins haus gekommeon. hatte gestern noch eine wichtige operation, deshalb hab ich mich verspätet!. Sag bloß du bist schon mit diesem Rätsel fertig? Hab zwar auch schon die Hälfte aber es wird ja immer schwieriger die passenden Worte zu finden.!"

derek versuchte so gut es ging die leute beim strippoker nicht zu beachten.

wo bin ich hier nur gelandet






Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 15:19:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione sah Derek bewundert an: "Du bist Arzt? Da bist du sicher sehr gebildet..."

Sie warf einen Blick auf Dereks Rätsel und setzte einen bemüht gelassenen Blick auf.
"Ach ja... Natürlich hab ich das schon fertig.. Sooo schwer war das doch auch nicht.
Ich bin einfach Buchstabe für Buchstabe durchgegangen, dann übersieht man auch keins..."
(Auch hier möchte ich mich mal klar von Herms Meinung distanzieren.. )
Bei aller Mühe schwankte in ihrer Gelassenheit ein Hauch Stolz mit.

Dann schwenkte sie ihr neues Blatt. "Aber nein - Fertig bin ich noch lange nicht. Hab schon ein Neues siehst du? Ich find das ja soooo toll, dass sie uns hier soviel Kopfarbeit machen lassen. Hatte ich gar nicht erwartet." Ein Strahlen erschien auf ihrem Gesicht.

"Macht DIR das etwa keinen Spaß?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 16:19:38nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

wohnreich

(sorry, vorhin verpasst)

mit großen Augen schaute derek zu peter petrelli, der plötzlich aus dem ncihts aufgetaucht war. er selbst hatte schon einge wunder erlebt auf seinem op tisch aber das sich leute unsichtbar machen konnte - das wusste er auch noch nicht.

zu hermione: "ja ich bin arzt, ich dachte eigentlich das ich mich endlich mal etwas entspannen könnte aber das scheint hier nicht zu funktionieren, ich bin immer noch beim ersten rätsel. spaß hats mir am anfang gemacht aber solangsam vergeht mir die lust. das ganze leben ist zwar ein lehrnprozess aber auch ich bin irgendwann erledigt. Und, wie gefählt es dir hier bis her? Leider habe ich noch nicht alle leute kennen gelernt.

dieses mädchen scheint wohl am lernen spaß zu haben. das es sowas heute noch gibt!






Jin108
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 16:57:38nach oben

Gast

Sawyer - Wohnbereich

Die Braut wills aber wirklich wissen, nicht dass ich was dagegen hätte...
Hat Sommersproße eigentlich nen Fernseher? *grübel*
Ach, die wird schon keinen haben... Und was wenn doch?...

Sawyer trank erstmal noch ein paar Bier um den Kopf klar zu kriegen. ( )
Dann wandte er sich an Buffy, doch der Alkohol zeigte seine Wirkung.

(zu Buffy)
"´Kay Sweetheart, den Teil mit den Karten können wir auch gern überspringen" (fängt an dumm zu grinsen) "Wird hoffentlich besser als letztes Mal! Weißt du, die letzte mit der ichs gemacht hab is mit ihrer eigenen Waffe von so nem Afro-Man erschossen worden"
Shit, hab ich das grad wirklich gesagt? o.O

Sawyer war zu abgelenkt um zu merken dass Peter aufeinmal aus dem Nichts aufgetaucht war, er bekam nur mit dass der aufeinmal dastand.
Das muss also dieser komische Peter Petrelli sein! Peter Petrelli, was für ein billiger Abklatsch von Peter Parker

(zu Peter, sarkastischer Tonfall)
"Jaja, schon klar Spidey, du kannst dich unsichtbar machen und ich kack Goldklümpchen"


Profil von Mogry Mogry
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 17:09:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Squall - Wohnbereich

Squall sprang auf, als Peter wie aus dem Nichts erschiend, und war kampfbereit. Monster! Kampfbereit? Nicht ganz, seine Hand glitt an seiner Hose runter, doch seine Gunblade hatte er ja nicht mitnehmen dürfen. Aus diesem Grund ballte er seine Fäuste, zum zuschlagen bereit...

(von Peter)
"Hallo, mein Name ist Peter Petrelli, ich bin mit euch eingezogen und war seitdem unsichtbar..."

Squall war sich nicht sicher, was er von diesen Worten halten sollte. Konnten Menschen sich unsichtbar machen? Das kann doch nicht sein, es sei denn... Ist hier vielleicht eine Hexe mit im Spiel? Wurde er verzaubert? Oder ist er selbst ein Hexer? Aber ich habe noch nie von einer männlichen Hexe gehört...
Deswegen hat Direktor Cid mich in dieses Haus geschickt, ich soll eine Hexe erledigen!

Squall sah sich im Wohnbereich um, keiner der Frauen traute er hexerische Fähigkeiten zu. Dann erinnerte er sich an die Frau, die am gestrigen Abend noch an der Wand stand, war sie etwa eine Hexe?
Squall verwarf den Gedanken, denn für eine Hexe war sie zu verwirrt.
Es gab nur 2 Möglichkeiten die übrig blieben. Entweder war hier einer der Männer ein Hexer, oder aber eines der beiden Mädchen. Misstrauisch schaute er Lisa und Hermione an. Hmmmmm... Danach sah er wieder zu Peter, der noch immer ruhig da stand. "Wie hast du das gemacht? Wer hat die verhext?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 17:41:13nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Wohnbereich auf Sawyers Schoss

(zu Sawyer)
Uhh.. ja... willst du gleich hier oda in unserem Schlafzimmer?? *hihi*

(zu Peter)
Wahhh.. wer bist du den? Du hast mich erschreckt.. du bist doch nicht etwa ein Dämon.

Buffy sprang auf und wollte zu Peter rennen doch dabei stolperte sie ungeschickt über Sawyer. Sie grinste ihn an und ignorierte Peter und wittmete sich ganz alleine Sawyer.

(zu Sawyer)
*hicks* Upps.. da bin ich wohl niedergefallen *kicher* Hm.. gehn wir jetz zu dir oder zu mir. *lach*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 17:45:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione hatte den Mann hinter sich erst gar nicht bemerkt.
Erst als sich alle zu ihm umguckten nahm sie ihn war.
Was redete der da? Unsichtbar? Warum benutzte der Mann am hellichten Tag einen Tarnumhang? Und das unter Muggeln? War der von allen guten Geistern verlassen?

Sie würde ihm bei Gelegenheit wohl mal an ein paar Zauberergesetze erinnern müssen.
Der ruhige Mann hatte auch schon Verdacht geschöpft und Hermione entging nicht, dass er auch sie mistrauisch gemustert hatte.

Die Situation musste entschärft werden. Deshalb kam ihr der Kommentar des Schönlings genau recht.

"Haha..Goldklümpchen genau" Sie sah Petrellinaseweis an. "Unsichtbarkeit gibt es nicht. Das weiß doch JEDER."

Dann fiel ihr wieder ein, dass Derek sie etwas gefragt hatte.
"Genau, das Leben ist ein Lernprozess, so sehe ich das auch." wandte sie sich wieder an ihn. "Leider scheinen das hier nicht viele so zu sehen, deshalb weiß ich noch nicht genau, wie es mir hier gefällt. Also Lisa neben mir sit ja ganz nett aber habst du schon diesen kindischen Dewey gesehen?? Und diese ganzen Erwachsenen, die hier alles in eine Kneipe verwandeln...Unmöglich oder??"

- Editiert von Kirsche am 07.03.2007, 17:59 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 18:11:02nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

WOHNBEREICH/SCHLAFZIMMER 1/BADEZIMMER

Gabrielle saß immer noch verzweifelt an dem Rätsel. Sie hatte von den kleinen Buchstaben Kopfschmerzen bekommen. Also beschloss sie etwas in den Garten zu gehen und ein paar Yoga-Übungen zu machen.

Sie ging ins Schlafzimmer, holte ihre Yogasachen und ging dann ins Bad um sich die Trainingsklamotten anzuziehen. Dann marschierte sie in den Garten.



GARTEN

Auf der Terrasse schlug Gabby die Yogamatte auf und begann mit einer kurzen Entspannungsübung. Dadurch hoffte sie den Kopf etwas von dem Buchstabengewirr der Wochenaufgabe zu befreien.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 19:25:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin -> Wohnbereich

Du willst mir meine Füße massieren?? *hicks* Nix gibt’s! Obwohl gegen ein Bier hab ich nichts einzuwenden.

"Du kennst Pulp Fiction nicht? Wie kannst du nur? Gott du hast die 90'er verpasst"

Geschockt lehnte sich Quentin zurück, um das erste einmal zu verdauen. Doch Buffy hörte das gar nicht mehr, da sie wie zu sehr mit Sawyer beschäftigt war.
Auf einmal tauchte Peter auf.

"Fucking Hell!!! Was bist du für einer?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 19:53:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Wohnbereich

River hatte gerade den Wohnbereich betreten, als sie Peter hörte, wie er den anderen erzählte, das er die letzte Zeit unsichtbar gewesen war. Sie fing an zu kichern. irgendwie fand sie den gedanken ganz lustig.
Sie stopfte den Zettel mit den gesuchten Begriffen in die Tasche ihres roten kleides, hier würde bestimmt noch etwas interessantes passieren, also setzte sie sich im schneidersitz auf das Sofa


Profil von lostguy lostguy
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 19:59:42nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

GARTEN

Gabrielle rollte ihre Yogamatte zusammen und ging wieder zurück ins Haus.

WOHNBEREICH

Drinnen angekommen legte Gabrielle ihre Matte ersteinmal neben die Tür. Sie ging Richtung Küche als sie einen ihr bisher unbekannten Mitbewohner sagen hörte: "Hallo, mein Name ist Peter Petrelli, ich bin mit euch eingezogen und war seitdem unsichtbar..."

Gabrielle begann laut zu lachen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 20:02:43nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Das war zu erwarten gewesen, die Leute konnten nicht akzepieren oder wollten einfach nicht glauben, dass Peter tatsächlich unsichtbar gewesen war......

"Ich verstehe, dass es euch schwer fällt mir das zu glauben, aber es ist wahr" ... (Peter macht sich vor den Augen aller anwesenden für 10 Sekunden unsichbar und wird am anderen Ende des Raumes wieder sichtbar)... "So, glaubt ihr mir jetzt?!?!" ... alle drehen sich verblüfft um....

zu Squall:
"Ich habe niemanden verhext, zu so etwas bin ich gar nicht fähig"

zu Buffy:
"Ich wollte dich nicht erschrecken und bin auch kein Dämon und sofern du die Cheerleaderin bist, bin ich hier um dich zu beschützen..."

zu Hermione:
"Ich glaube du bist gerade Zeugin geworden, dass es Unsichtbarkeit DOCH gibt!"

zu Quentin:
"Ich bin etwas Besonderes!"

zu Sawyer:
"Wie sieht's aus Schlauberger, ich warte auf deine Goldklümpchen"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 20:11:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione war fassungslos. Jetzt stellte der seine Zauberkräfte auch noch offen zur Schau. Hatte er ihren Wink mit dem Zaunpfahl etwa nicht verstanden? Man zauberte nicht vor Muggeln!

Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie musste den Schein wahren. Sie konnte sich nicht auch noch als Hexe outen.
Hermione biss sich auf die Unterlippe. Nach einigem Grübeln sprang sie auf und ahmte ein kleines Mädchen nach das sie einmal im Zirkus beobachtet hatte, als dort ein Zauberkünstler aufgetreten war.

Sie riss die Augen so weit wie möglich auf und hüpfte albern auf und ab.

"Das war ein sehr guter Zaubertrick Herr Petrelli! Aber sein sie sicher: Ich werde schon dahinter kommen! Wissen sie: Ich würde sie ja fragen, aber mir wurde mal gesagt ZAUBERER DÜRFEN IHRE TRICKS NICHT VERRATEN..."

Sie hoffte der Wink war bei dem Mann angekommen und hörte auf albern herumzuhüpfen.
Aufgebracht taxierte sie ihn mit ihren zusammengekniffenen Augen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 20:28:32nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Dewey ---> Wohnbereich

Fassungslos beobachtete Dewey das Geschehen im Wohnbereich. Zuerst hatte er mühelos 'Für Elise' auf dem Klavier gespielt, keiner beachtete ihn, dann legte er da als 8-jähriger (oder so) einen unglaublichen Zaubertrick hin, keiner beachtete ihn, schön und gut, aber nun kam dieser Petrelli, macht einen kleinen Trick und schon hat er die Meisten Umstehenden in seinen Bann gezogen.

Dewey's Augen verengten sich, verärgert stemmte er die Arme in seine Hüfte und ging dann, festen Schrittes zu Peter hin.

Zu Peter:
Danke, dass Sie mir die Show gestohlen haben! Sie haben Glück, dass Marshmellow nicht bei mir ist!

Mit einem letzten bösen Blick entfernte er sich wieder von Peter.

Kurz darauf sah er, wie Hermione lächerlich auf und ab hüpfte.

Dewey stampfte auch zu ihr hin.

Zu Hermione:
Und du sagst zu mir ich sei kindisch? Du bist anscheinend gar nicht so klug wie ich dachte, genauso, wie ich nicht so dumm bin wie du dachtest. Wenn Reese nicht den Rest meines IQ-Testes ausgefüllt hätte, wäre ich zu den Hochbegabten gekommen. Und du gehörtst in die Förderklasse!

Dewey war froh, dass er seinem Ärger endlich einmal richtig Luft hatte machen können und wartete nun auf Hermiones Reaktion.

- Editiert von STE-SG am 07.03.2007, 20:29 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 20:29:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

River - Wohnbereich


"Es liegt am Blut!" sagte sie in einer Mischung aus Überraschung und mildem Interesse. "Liegt in der Familie" murmelete sie darauf. "Klitzekleine DNA stränge sind aus der Reihe geraten wollten nicht mitspielen" erklärte sie sich selbst und sah dann wieder grinsend Peter an


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 20:43:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hermione - Wohnbereich

Hermione zu erzählen, sie gehöre in eine Förderklasse, war etwa so als würde man einem Stier ein rotes Tuch vor die Nase halten.
Der Unterschied zwischen dem und Hermione war aber leider, dass die Wut bei Hermione auch schnell mal eine andere Richtung einschlug.
So auch jetzt. Als Hermione sich wutschnaubend an Dewey wandte und aufgebracht zu einer Antwort ansetzte, merkte sie auf einmal wie ihr vor Wut die Tränen in die Augen stiegen.

"NENN MICH NICHT DUMM!" schrie sie mit brüchiger Stimme. Dewey hatte da bei ihr einen wunden Punkt getroffen. Tatsächlich war es ihre größte Angst, dass sie vielleicht gar nicht besonders klug war. Nur darum lernte sie wie eine Bekloppte. Und die Vorstellung, dass dieser Dewey - dieser komische Kerl - am Ende wirklich intelligenter sein könnte, war noch schlimmer.
Wie gerne hätte sie ihm gesagt, WARUM sie sich so albern verhalten hatte, aber sie durfte ja nicht.

So starrte sie Dewey nur mit glasigen Augen an.
"Du.. Du... hast doch keine Ahnung. Du bist doch... du.. Ach was.. Ist mir doch egal was du von mir denkst!"


Nils
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 21:12:51nach oben

Gast

Bernd-Wohnbereich

Berauscht vom Alkohol hatte Bernd ein kleines Nickerchen gehalten und somit Peters Ankunft nicht bemerkt. Er erwachte erst durch Hermines Schreien.
Er ging zu Hermione und legte einen Arm um ihre Schultern.
(zu Hermione): "Na, komm mal her, Papa Bernd hilft dir jetzt mal. Na, wir wollen aber nicht, dass dein schönes Rätsel durch deine Tränen ganz aufgeweicht wird, ne? Gib mir das mal, ich kann das für dich aufbewahren." *lacht* Er strubelte Hermione durch die Haare.
(zu Dewey): "Und du pass mal auf. Wir hätten uns es damals nicht getraut, so mit einem Mädchen zu sprechen. Die Jugend von heute, Rotzblagen, über und über." *lacht*


Profil von Bane Bane  
Runde 5 (Big Lost) - 07.03.2007, 21:51:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Tag 2: 17:59

Wieder ertönte eine Stimme durch den Lautsprecher:

Liebe Bewohner, Big Lost möchte euch nocheinmal daran erinnern, das die Nominierung und die Wochenaufgabe bis spätestens 22 Uhr im Sprechzimmer abgegeben werden muss !!

(Natürlich erst im Laufe des Freitags )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer